[Art] Spaceballs Kunst und Krempel

Nein, der Brustpanzer soll die Flagge einer marionette Washingtons äh souveränen und demokratischen Nation darstellen:


Die Republik Vietnam, besser bekannt als Südvietnam.

@Jedihammer

Da bin ich jetzt ein klein wenig enttäuscht. Ich dachte das dir die drei Streifen sofort ins Auge springen.

man man man ich will das auch können :(

Das ist ziemlich einfach. Man muss nur wissen wie es geht.
 
Sind sie ihm doch. Vergiss bitte nicht das Jedihammer mal Briefträger/Postbote war. :)

Wie? Jedihammer war bei der Post? Ich dachte der Feldmarschall arbeitet immer noch dort. :verwirrt:

Da kann ich schon verstehen, dass er da zuerst an die DHL dachte. :D

Jetzt so im Nachhinein klar. DHL verwendet sie selben Farben und die Flugzeuge haben auch rote Streifen auf gelbem Hintergrund. Trotzdem dachte ich eher das Jedihammer sofort die Flagge Südvietnams ins Auge springt. Schließlich sieht man auf meinem Bild etwas militärisches. Mit Paketen hat das Bild ja nun mal weniger zu tun.
 
Wie? Jedihammer war bei der Post? Ich dachte der Feldmarschall arbeitet immer noch dort. :verwirrt:

Gut möglich, vielleicht hat mich der Senior auf dem Avatarbild verwirrt. *g

Jetzt so im Nachhinein klar. DHL verwendet sie selben Farben und die Flugzeuge haben auch rote Streifen auf gelbem Hintergrund. Trotzdem dachte ich eher das Jedihammer sofort die Flagge Südvietnams ins Auge springt. Schließlich sieht man auf meinem Bild etwas militärisches. Mit Paketen hat das Bild ja nun mal weniger zu tun.

Hehe, bein nächsten Mal rote Querstreifen und es passt. :D
 
Also zum 1. : Der GFM ist noch bei der Post:D
Zum 2. : AUf dieses Bild wäre ich nicht gekommen.
Vorallem weil dem Kampfdroiden der Unterleib fehlt.
Ich dacht der habe da nur einen halben Körper in der Hand, den er da hochhebe.
 
Also zum 1. : Der GFM ist noch bei der Post:D

Ich hätte mich jetzt auch gewundert.

Zum 2. : AUf dieses Bild wäre ich nicht gekommen.
Vorallem weil dem Kampfdroiden der Unterleib fehlt.
Ich dacht der habe da nur einen halben Körper in der Hand, den er da hochhebe.

Das Bild von dem ich inspiriert wurde zeigt ja genau das. Ein Soldat der einen Fetzen Mensch hochhält.
 
Dieses Bild habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. Ich nenne es "He's Lovin' It":

heslovinit583SQ.png
 

"Snowspeeder greift AT-AT an, mit elektronischen Störgeräuschen SE"
Acryl auf Leinwand 40x30cm

Das ist die zweite Version von diesem Bild. Die erste Version hatte ich mit Öl-Farben gemalt. Allerdings war das Ergebnis nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Also habe ich es kurzerhand neu gemacht und da ich grade ein Set Acryl-Farben geschenkt bekommen habe, habe ich die gleich mal ausprobiert.
 
Zurück
Oben