Artek III

Hey, ich bin nicht nach Coruscant gereist :( :-)

[Artek III - Hangar des Sith Ordens]

Mobius stieg erst aus, als der Imperator außer Sicht war. Danach suchte er sein Zimmer auf, um sich einen neuen Umhang überzuzuiehen.

[Sith Orden - Zimmer von Mobius]

Mobius dachte nach. Wann würde wohl der Ball zu Ende sein? Dann würden endlich die Meister eingeteilt. Und er konnte mit seiner Ausbildung beginnen. Er lächelte. Endlich...

[Sith-Orden - Zimmer von Mobius]
 
[Audienzzimmer]

Seine Augen öffneten sich plötzlich. Er blickte entschlossen die kalten Gemäuer des Raumes an. Nun wusste er endlich, nach Stunden der Meditation, was er zu tun hatte!
Sein Ehrgeiz packte ihn, er konnte nicht akzeptieren, dass es ein so mächtigeres Wesen als ihn gab. Zwar gab es jemanden der so stark war wie er, aber Luzisat hat seine Augen geöffnet: Er hatte seine Grenze nie wirklich erreicht!

Er betätigte einige Knöpfe an einem Modul neben seinem Sitz und fing an zu sprechen


Dies ist für euch Arthious und Sel! Hör gut zu mein ehrenvoller Berater Sel und mein treuer Gefolgsmann Arthious !
Ich verlasse euch...jedoch werde Ich euch nicht im Stich lassen. Im Geiste werde Ich immer beim Orden bleiben.
Er wusste, dass sie den Grund ahnten...er ersparte sich daher ihn zu nennen[/i ]
Ich werde an jenen Ort zurückkehren, an dem Ich meinen Training begann.....

Ihr beide werdet den Orden führen, dass Ihr dazu in der Lage seit habt ihr souverän unter Beweis gestellt. Ich weiss, dass Ihr mich nicht enttäuschen werdet! Ihr werdet mich nicht vertreten, sondern die Führung übernehmen, denn Ich weiss nicht ob Ich jemals zurückkehren werde...es ist eine gefährliche Reise, auf die Ich mich begebe und es ist möglich, dass diese meine letzte sein wird...

Begebt euch nicht unnötig auf die Suche...Ihr werdet mich nicht finden...

er verstummte nachdenklich und schaltete erst nach einigen Sekunden die Aufnahme der holographischen Nachricht ab, entnahm die Datenkarte, worauf die Nachricht gespeichert war aus dem Aufzeichnungsmodul und stand auf.

Er schritt zum Ausgang des Zimmers, öffnete die Tür und blickte für ein letztes (?) Mal in dieses Zimmer. Es erfüllte ihm mit Trauer, diesen Orden, seinen Werk, verlassen zu müssen...er konnte es nunmal nicht ändern....Dann drehte er sich zum Ausgang, wagte den Schritt hinaus und verriegelte die Tür zum Audienzraum elektronisch...[/i]

[Hangar]

Während des Comgespräches mit einem Bedienstetem der Ordensbibliothek ordnete er an, die gesamten Inhalte der Werke auf den Speicher seines Schiffes zu übertragen, während er einem anderen Bediensteten auf dem Hangar den Datenchip, auf der die Nachricht war überreichte. Nachdem er sein Commgerät deaktivierte sagte er zu ihm: Nur Sel oder Arthious! und meinte damit, dass nur sie die nachricht entgegennehmen und abspielen dürfen

Er bestieg seinen Sith-Infiltrator und gab den Kurs ein...Bevor er sich auf jene Reise begab, hatte er noch etwas vor...auf Byss!

Nachdem sein Schiff abgehoben war, warf er einen letzten Blick auf den Mond Artek III, auf dem sich der Sith Orden befand...diesen Anblick würde er vermissen. Dieser letzte Anblick schmerzte ihn sehr. Voller Trauer kehrte er dem Mond den Rücken zu und beschleunigte.
Und nun war er weg...................


[op UNGEWISS DIE ZUKUNFT IST]
 
Piccolo rannte zu einem Sith Inflantator, der da rumstannt und folgte seinem Meister, er hatte geschworen ihm zu dienen und war zu allem bereit.....




Meine Erklärung:
Ich werde ebenfalls aus dem Rs aussteigen, ABER nicht weil Ferit weg ist, sondern weil mir das ganze schon vor einiger Zeit über den Kopf gewachsen ist und ich kein Bock mehr hatte.
Als Ferit dann sagte das er geht war mein Entschluss endgültig, auch zu gehen(hatte ich mir schon vorher überlegt, war mir nur noch nicht sicher!), wer das nicht glaubt kann Padme fragen, ich hab mit ihr darüber gesprochen!
Wenn es die Lästermäuler hier nicht glauben wollen, ist es mir egal, ich weiß das es so ist und das reicht mir!
Ich werde weiterhin im Psw bleiben (auch wegen JK2) und ab und zu mal in den Chat kommen und werweiß vielleicht komm ich eines Tages wieder zurück als glorreicher Krieger!

Ich wollte das nur mal sagen!!!

Cya und viel Spaß noch!

EUER PICCOLO
 
ich werde bestimmt nicht lästern. es ist jedem selbst überlassen was er tut und was nicht. wenn jemand austeigen möchte finde ich, sollte man ihn nicht mit fragen bombadieren. jeder muss selbst wissen ob er noch lust dazu hat oder nicht. das kann schliesslich jeden von uns treffen. nochwas: hoffentlich auf wiedersehen picco und fersi.
 
[Sith Orden - Mobius Zimmer]

Mobius schreckte aus einer tiefen Meditation auf. Die Aura vom Imperator verschwand! Mobius stand ratlos auf. Er ging zum Audienzzimmer von Ferit. Davor stand ein Bediensteter.
Wo ist der Imperator?
Die Wache sagte nichts und blickte nur stur geradeaus. Mobius versuchte, die Tür zum Zimmer zu öffnen, doch die Wache hielt ihn zurück.
Nur für Darth Arthious oder Lord Sel.
Mobius Miene verfinsterte sich. Was war hier los? Verwirrt ging er zu seinem Zimmer zurück-

[Sith Orden - Mobius Zimmer]
 
hallo boba.

da wir uns alle, außer dem mobi der angst vor frauen hat, auf einem ball befinden und nicht im sithorden sind, können wir dich nicht inplay begrüßen. aber wenn du uns beitreten willst dan shcreib bitte Darth Arthious eine PN und der wird dir alles weitere erklären

MTFBWY
Sel
 
Hey, was soll das denn schon wieder heißen? ;) :D
Nein, Angst vor Frauen is des nich, aber ein Ball? Naja, ich weiß net. Sagt mir irgendwie nich so zu... Naja egal. Jedenfalls, Herzlich Willkommen hier, Boba! :)
 
[Sith Orden - Mobius Quartier]

Mobius saß gelangweilt in seinem Zimmer und betrachtete sein Lichtschwert. Geistesabwesend wendete und dreht er es in seiner Hand. Er dachte nach. Was machten wohl gerade die anderen Schüler auf dem Ball? Vielleicht hätte er doch gehen sollen... Er saß noch eine Weile so da, sein LS in der Hand. Dann fiel ihm plötzlich was ein: Er hatte doch noch sein kleines Shuttle, das er gestohlen hatte und vor dem Sith Orden gelandet hatte! Er stand auf und befestigte sein LS an seinem Gürtel. Man konnte nie wissen. Dann ging er aus seinem Zimmer und zu seinem Shuttle. Er wusste noch genau, wo er es gelandet hatte und machte es wieder sichtbar.
Dann stieg er ein und gab die Koordinaten von Coruscant ein - 0-0-0.


[Artek-System - Shuttle von Mobius]

Als er weit genug von Artek III entfernt war, schaltete er den Hyperantrieb ein und wartete darauf, bei Coruscant anzukommen.

[Hyperraum - Shuttle von Mobius auf dem Weg nach Coruscant]
 
Sith Orden beitreten

Coruscant-Aarbas Reperaturdock (in der zur Zeit meine Kriegsflotte repariert wird[ die Jedis haben nicht bemerkt, dass ich an den dunklen Künsten interessiert bin])
Oh großer Lord Steve, Führer der Sith! Auch mich freut es außerordentlich, dass der Orden erneuert wurde und einen neuen Sitz hat. Neben all diesen Tatsachen, die mein Herz erfreuen, möchte ich noch eine kleine Bitte äußern: Ich würde liebend gern in den großartigen Orden der Sith eintreten. Es würde mir auch gefallen, wenn mir bald, wenn meine Bewerbung akzeptiert ist, einen Sithlord zu meiner Ausbildung zuzuweisen. Lord Steve, ich habe noch eine geheime Information von der Republik: Sie haben eine sogenannte Jediakademie gebaut, in der ihre schwachen Nachfolger ausgebildet werden sollen. Dies wäre doch auch für die Sith eine gute Idee, um schnell an gute Schüler zu kommen. Lasst mich bald wissen, ob meine Wenigkeit in den fähigen Orden der Sith aufgenommen wird.
Hoffentlich baldiger Sithlord Obi-Wan Kenobi
Coruscant-Aarbas Reperaturdock
 
Re: Sith Orden beitreten

Anscheinend bist Du etwas uninformiert, aber dem lässt sich abhelfen.
Zunächstmal heißt Raider jetzt Twix und Lord Steve heißt nun SEL. ;)
Dieser regiert seit kurzem zusammen mit meiner Wenigkeit den Orden hier.
Ferner ist es nichts neues für uns dass die Jedis eine Akademie haben, sowas haben wir hier auch.

Außerdem ist offiziell im Augenblick keiner Zuhause. Alle Sith befinden sich auf Coruscant auf dem Ball.

Mit der Zuweisung eines Meisters sieht es im Augenblick leider eher schlecht aus, da wir einfach zuwenig haben. Aber sobald wir alle wieder hier angekommen sind werden hier wohl so eine Art "Anfängerkurse" gegeben werden in denen ein Meister mehreren Schülern die Grundlagen beibringen kann. (wenn ich mich nicht täusche war Lilar'cor dafür vorgesehen.)

Falls noch fragen bestehen schreib eine PN an Sel oder mich.
 
*lacht sich mal tod*

hallo obi-wan ...

zuallererst, Lord Steve gibt es nicht mehr, ich heiße jetzt Sel. Dann, ich bin auch nicht der führer der sith, sondern das macht Arthi mit mir zusammen.

ja und sonst, sorry das ich das jetzt nicht weiterschreiben kann, ich muss jetzt wieder gehen. ich werde heute am abend alles weitere bekanntgeben. falls du ganz dringende fragen hast dan wende dich bitte an Darth Arthious sofern er online ist ...

MTFBWY
Sel

PS: oh ... wie ich sehe war Arthi schneller ... na ja *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith-Orden Boba Fetts Zimmer]
Kommt heraus und schreitet einen lang gang entlang
Schaut sich nach einem Meister um der ihn in die Geheimnisse der Sith einweiht und in als Schüler nimmt
 
@Boba: für dich gilt so ca. das selbe wie obi-wan ... schreib bitte Arthious eine PN für weitere fragen ...

@Rukh: hier ist das pic ! hoffe ich *g*

MTFBWY
Sel
 
Beitritt in den Orden der Sith

Orden der Sith-vor dem Tor

Obi-Wan trat langsam aus seinem Raumschiff und ging auf die große Flügeltür des Gebäudes, in dem der Sithorden untergebracht war. Er zog seine Kapuze vom Kopf und erhob eine Hand, um an das Tor zu klopfen. Wenige Augenblicke später öffnete sich das Tor und ein Droide erschien in der Tür. [/l]
Bringt mich zu eurem Führer! Ich erbitte eine Audienz!
befahl er mit herrischer Stimme. "Tut mir leid, Sire, der Großmeister befindet sich auf einem Ball in Coruscant. Aber Ihr könnt hier warten, er wird bald kommen." Obi-Wan nahm das Angebot dankend an und ließ sich auf einem großen Sessel in der Eingangshalle nieder. Er hoffte, das Lord SEL bald kommen würde.Orden der Sith-Eingangshalle (op: Entschuldigt die Sig, ich war ein bisschen voreilig)
P.S. Ich habe im HP-Thread gelesen, dass einige Orden ihre eigene HP basteln! Wäre das nicht auch eine Idee für diesen Orden????)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Raumschiff landete und ein Mann volkommen in seinen Anzug eingehüllt (wie bei DarthSidious) trat heraus. Er schritt auch auf das Tor zu und klopfte an. Der gleiche Droide kam.
Sith2 sagte mit düsterer Stimme: Ich weis euer Meister ist zur Zeit auf einem Ball. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt.
Der Droide sagte: Kommt doch rein und macht es euch gemütlich bis mein Meister kommt. Sith2 lies sich in die Eingangshalle führen und traf dort Obi-Wan in einem Sessel. Der Dride zeigte in einen anderen Sessel und sagte nehmt doch Platz. Aber Sith2 blieb an der Stelle stehen und wurde ganz still. Er bewegte keinen Muskel und wartete.
 
Vor dem Tor des Ordens
Ein Mann in Rüstung geht langsam auf das Tor zu.
Er klopft an das Tor und ein Droide öffnet.
"Lass mich sofort herein" sagt er im befehlerischen ton.
Der Droid tritt zur seite und lässt ihn ein.
 
Zurück
Oben