Artek III

Boba schaut durch sein Visir zu Sith2.
Er bleibt kurz stehn und mustert ihn.
"Du siehst aus als ob du mit einem LS umgehen könntest. Willst du es ausprobiern" sagt er mit schroffer stimme.
 
Ich habe es schon ausprobiert und will dich jetzt in die Knie zwingen. Sagte Sith2. Er zückte sein rotes LS. Boba tat es ihm gleich und ein heftiger Kampf entbrannte.
 
also ich kehre dann mal zum orden zurück um meine offizielle bevörderung zu erhalten.

[Coruscant-untere ebene]

Also Koron die aura des wesens spürte fuhr er aus dem schneitersitz der meditation herum und tötete das wesen mit seinem LS bevor es ihn anfallen konnte. Es sah aus wie eine riesige ratte. Er schauderde trotz seiner ausbildung als sith, welch abartige Kreaturen hier in der unterwelt Coruscants leben. er sahs in der mitte eienr art freien fläche, nur beleuchtet von entfernten lichtstrahlen du durch ritzen und spalten bis so tief nach unten drangen. Er hatte die letzten tage fast ausnahmslos meditiert, meditiert darüber wie seine zukunft aussehen würde.
Niemals wieder würde er einen solchen fehler begehen wie in den letzten tagen. Er bedauerte die wesen die hier unten lebten nicht, denn sie hatten nicht die erleuchtung der dunklen seite gesehen und sind schließlich hier unten gelandet.

Sein intercom piepste um ihm zu sagen das sein schiff, das ihn zurück zum orden bringen sollte angekommen war. Er begab sich sofort zum aufstieg an die oberfläche.
 
[outplay: @ll neue bewerber: wir sind bald da, ich hoffe ihr langweilt euch noch nicht zu tode :) ... also ... haltet die lichtschwerter steif ;)

@Boba: ah, auch eine schwarze klinge ;)]

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir demnächst auch noch ein LS mit schwarzer Klinge besorgen. DIeses Schwert stammt noch aus der Steinzeit und ich könnte gut ein neues vertragen. Ausserdem passt schwarz besser zu mir. Rot ist zu hell. So und jetzt werde ich dich niedermachen.
Die Beiden kämpften nun schon seit einer längeren Zeit.
Beide waren gleich gut. Obi Wan sahs einfach nur in seinem Sessel und kümmerte sich nicht um die Beiden.
Mir ist da grad noch ne Idee gekommen. Sicherlich haben die hier
LS da kann ich mir bestimmt eins holen. :D
 
op: Ich bin jetzt auch im Orden wie ich es schon im Ball Thread gepostet habe.
Also an alle neuling ich will mich ja nicht aufspielen aber erstens postet doch in kursiv also dann der Text allerdings ohne Abstand und statt diesen Klammern [ ] diese Klammern < >.
Ja dann auch noch ein Raum angabe und schreibt auch das ihr in diesem raum geht. weil es etwas komisch klingt das ihr in der einganshalle kämpft.

Auf dem zum Sith-Orden

<i>xell landete am gewohnten platz(ein kleine frei stelle im wald) und stieg aus.
dann mußt er nur noch ein paar minuten gehen und war am sithtor angekommen. da kaum noch
wer da war ersparte er sich die mühe anzuklopfen und betrat den sithorden dabei er sah ein menge neu sith.
allerdings wollte er zuerst in sein zimmer. dort angekommen legte er die feinen klamotten ab und zog sich ein frische sithkutte an.
sie war zwar neu trotzdem aber wollte er sie im nächsten Trainingskampf benutzten. er verließ sein zimmer und ging die Gänge entlang.
Nach einiger Zeit hatte sich an den Sith Orden wieder gewöhnt. Dann ging er in den trainingraum.

Sith Orden-Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orden - Landeplatz]

Eine Lamdafähre klappte knapp über der Oberfläche die Flügel ein und setzte auf dem Boden auf. Als die Rampe sich senkte trat Arthious schnellen Schrittes heraus. Er betrat den Orden und machte sich auf den Weg zu Ferits Audienzzimmer.

[Audienzzimmer]

Arthious fand vor dem Audienzzimmer eine Wache vor, was ihn wunderte. Diese händigte ihm einen Datenchip mit einer Holonachricht aus und lies ihn dann eintreten.
Arthious fühlte sich in seiner Vorahnung bestätigt - es war etwas passiert. Er trat ein und steckte den Chip in ein Hologerät.
Vor ihm erschien Ferits Bildnis.


>>Dies ist für euch Arthious und Sel! Hör gut zu mein ehrenvoller Berater Sel und mein treuer Gefolgsmann Arthious !
Ich verlasse euch...jedoch werde Ich euch nicht im Stich lassen. Im Geiste werde Ich immer beim Orden bleiben.

Ich werde an jenen Ort zurückkehren, an dem Ich meinen Training begann.....

Ihr beide werdet den Orden führen, dass Ihr dazu in der Lage seit habt ihr souverän unter Beweis gestellt. Ich weiss, dass Ihr mich nicht enttäuschen werdet! Ihr werdet mich nicht vertreten, sondern die Führung übernehmen, denn Ich weiss nicht ob Ich jemals zurückkehren werde...es ist eine gefährliche Reise, auf die Ich mich begebe und es ist möglich, dass diese meine letzte sein wird...

Begebt euch nicht unnötig auf die Suche...Ihr werdet mich nicht finden... <<

Arthious's Augen weiteten sich vor Entsetzen. Der Imperator, sein Meister, hatte sie verlassen... Jetzt lag die Verantwortung allein bei Sel und ihm...

Arthious setze sich erstmal. Dann verließ er den Raum wieder und begab sich auf den Weg zu seiner Meditationskammer. Er würde über einiges Nachdenken müssen. Vor allem darüber ob er tatsächlich in der Lage war den Orden zu führen.
 
Original geschrieben von Darth Xell
op: Ich bin jetzt auch im Orden wie ich es schon im Ball Thread gepostet habe.
Also an alle neuling ich will mich ja nicht aufspielen aber erstens postet doch in kursiv also dann der Text allerdings ohne Abstand und statt diesen Klammern [ ] diese Klammern < >.
Ja dann auch noch ein Raum angabe und schreibt auch das ihr in diesem raum geht. weil es etwas komisch klingt das ihr in der einganshalle kämpft.


Wir kämpfen halt in der Eingangshalle weil wir nicht wissen wo der Trainingsraum und die ganzen anderen Räume sind.

In der Einganshalle

Sith2 sagte zu Boba: Wir werden von den anderen Sith einfach nicht beachtet. Was ist mit denen los? Sollen wir mal nachgucken?
 
Es war ein langer flug zurück zum orden gewesen, seiener heimat......ja seiner heimat. Als sich das schiff langsam senkte sah er die vertrauten umrisse des gebäudes und fühlte sich irgendwie heimisch. Die Rampe senkte sich und er trat in das dämmerlicht des ordens. Als er durch die gänge schritt sah er einige neulinge aber er ignorierte sie und begab sich umgehend auf die suche nach seinem Meister. Er hatte dringend mit ihm zu sprechen. Er fand ihn in den gängen auf dme Weg in seine meditationskammer und sie begrüßten sich. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen und unweigerlich schmerzte sein künstlicher arm, bzw. die nervenenden und erinnerten ihn daran was mit ihm geschehen war und er war gleichwohl mit scham erfüllt. Er blickte zu boden und sagte: Meister, die ereignisse beim Kampf gehen über mein Verständniss hinaus und ich bin bereit eine etwaiige strafe in kauf zu nehmen. Ich war schwach. Ich wurde manipuliert aber ich konnte es überwinden. Allerdings ist es unsere aufgabe zu verhindern das so etwas nochmal passiert.

Er erbeugte sich vor seinem meister und wartete auf eine Reaktion.
 
Sith Orden-Trainingsraum

<i>xell verließ den trainingsraum er wollte nur schauen wies so dort ausschaute. er ging wieder zu eingangshalle. dort sah er ein paar neue sith und er begann mit ihnen zu reden</i>

Hallo ich bin Darth Xell. Ich bin ein gewöhnlicher Sith. Leider sind zur Zeit nicht wirklich alle im Orden bzw. noch auf dem Ball aber ich glaube trotzdem das ich euch schon vorstellen kann. folgt mir bitte.

<i>xell ging den Gang entlang und stockte. was wir hier los? wieso standen zwei wachen vor ferits zimmer.</i>

Ähm was macht ihr hier ich möchte gerne mit ferit sprechen. Was nur Sel und Arthious dürfen hierrein?!?

<i>verwirrt wendete sich xell zu boba fett und sith</i>

Ähm ich bring euch einfach mal in die Trainingshalle. Was hier los ist weiß ich selber noch.

<i>wieder schritt xell die gänge entlang und war bei der trainingshalle angelangt. er öffnete die tür und ließ boba und sith eintreten.<i>

Hier könnte ihr besser kämpfen aja ihr könnte als zerstören was euch ihm weg steht wir sind das gewöhnt. :D

<i>xell verließ die halle wieder und ging verwirrt durch den sith orden er mußt arthious finden so wie er wußte war er schon angekommen.</i>

Sith Orden-Gang
 
Trainingshalle

Sith2 sagte zu Boba: Wann wohl unsere Ausbildung beginnt.
Die Beiden kämpften nun schon seit einer Stunde und der Trainingsraum sah aus. Wirklich alles was den Beiden im Weg war, war nur noch Schrott.
 
Wo ist denn Arthi?????

Sithorden-Eingangshalle-Sessel :-)D )

Obi-Wan saß in einem großen Ledersessel und langweilte sich. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Wann würde er das erste Mal kämpfen? Wer würde sein Meister werden? Was konnte man alles mit der Macht anstellen? Wann würde er endlich in den Sithorden aufgenommen? (.....) Er hielt es nicht länger aus. Er fragte einen Droiden, wo die Trainingshalle zu finden sei und der wies ihm den Weg. Sofort rannte Obi-Wan los. Endlich würde er wieder einen richtigen, echten Kampf bestreiten! Nach so vielen Jahren Entbehrung! Doch als er in der Trainingshalle angekommen war sah er, dass zwei Gestalten kämpften. Leise schlich er zu einer Wand, stellte sich auf und beobachtete den Kampf, der hin und her wogte. Dann wurde es ihm zu langweilig und er begann Darth Arthious zu suchen, er wusste, dass der Führer der Sith irgendwo hier sein musste, er hatte sein Raumschiff im Hangar gesehen.
Sithorden
(op: @all: Wie schaut es mit der HP aus? Könnte die einer programmieren? Hat jemand irgen so ein HP-Gestaltungsprogramm?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[outplay] @Koron fängst Du jetzt auch schon an? Du solltest die Regeln doch beherrschen. Wo ist die Ortsangabe???

@ alle Neuen Ich werde mich bald in einer Ansprache an alle Sith wenden und da das mit den Neulingen klären (und die Beförderungen verkünden) [/outplay]

[bei Koron (keine Ahnung wo das gerade ist)]

Du hast Dich zwar manipulieren lassen, doch ist es Dir gelungen dagegen anzukämpfen und den Sieg davonzutragen und somit Stärke bewiesen. Außerdem ist der Preis den Du bezahlt hast ist hoch genug. Du hast also keine Strafe zu erwarten.
Ich muss jetzt meditieren, es ist einiges passiert worüber ich gut nachdenken muss. Ich werde mich später in einer Ansprache an alle Sith wenden, da wirst Du erfahren wie es für Dich weitergeht.

Arthious wandte sich ab und schritt zu seinem Meditationsraum.
 
Sith Orden-Gänge irgendwo wo er Koron und Arthi gerade noch reden hörte

<i>xell wusste also immer noch nicht mehr außer das arthious bald zu alle sprechen würde. also begab er sich in die trainingshalle. auch er hatte sich manipulieren lassen doch hatte er kaum gegen sel gekämpft da sie sich erst in den letzten stunden gegenüber standen. und dann der fluch vorbei war. dazwischen war noch der Ball. jetzt allerdings hatte er endlich wieder die möglichkeit ein bisschen zu trainieren bis artious mit alle sprechen würde. er aktivierte seit lichtschwert und stellt sich in einem leeren bereich der traningshalle. zuerst schaute er wie schnell er mit dem schwert umgehen konnte. schon nach wenigen minuten bemerkt er das er langsamer geworden war. auch war sein technik um einiges schlechter geworden. also benutzte er dich macht und rißt er büßte aus. er ließ sie auf sich zu fliegen er traf sie mit dem lichtschwert doch er war zu ungeschickt und die rest regneten auf ihn herunter. verwirrt schaut er sich um die teile war zu klein um ihm zu verletzten aber er hatte doch kein einziges teil abgewehrt. es war etwas anderes in ihm so schlecht war er nun auch nicht. irgend etwas war los er hatte immer wieder das bild mit den wachen vor ferits raum in augen. normalerweise war da doch niemand den es würde auch keiner
wagen einfach ferit anzugreifen. und vorallem das nur sel und arthious eintreten durften gerade sie waren die beiden ranghöchstens nach ferit. das kam ihm alles sehr merkwürdig vor.
er richtete sich auf und setzt sich ihn ein eck. er wartet ab schaut aber gleichzeitig den zwei anderen sith im trainingsraum beim kämpfen zu.</i>
 
Sith Orden - Landeplatz

Zusammen mit Mobius verließ Silvie den Gleiter. Mit Großen Augen bestaunte Silvie das Gebäude des Ordens. Mobius ging vorraus und sie gingen ins Gebäude. Silvie wurde bereits ein Quartier zugewiesen. Mit einem flüchtigen Kuss verabschiedete sie sich von Mobius und machte sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft.
Sie betrat es und setzte sich aufs Bett. Hier würde sie alsoin der nächsten Zeit leben. Wieder einmal ließ sie ihre Gedanken schweifen. Es war so vieles passiert in den letzten Tagen.
Silvie Zog sich eine weiße Robe mit einem Schwarzen Umhang an und ging in den Garten.Hier konnte sie bestimt in Ruhe nachdenken


Sith Orden - Landeplatz
 
Endlich wieder zu Hause :)

[Sith Orden - Mobius Quartier]

Darth Mobius hatte sich von Sylvie verabschiedet, nachdem sie angekommen waren. Er hatte bemerkt, dass Arthious ebenfalls schon da war. Vage erinnerte Mobius sich an die Wache vor Ferits Quartier...Was hatte sie gesagt? Nur für Arthious und Sel...Seltsam.
Mobius legte sich auf sein Bett. Er hoffte, dass er bald endlich einem Meister zugewiesen würde (op: Wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon geschrieben? *g*) und dachte nach...


[Sith Orden - Mobius Quartier]
 
Zurück
Oben