Artek III

[outplay]@Koron Ich bitte darum ;)
@Mobius Dann wolln wir dich mal nicht länger warten lassen.[/outplay]

[Meditationsraum]

Arthious beendete seinen Meditationszyklus. Er hatte beschlossen den Orden zu informieren, auch wenn noch nicht alle Sith anwesend waren und alles zu tun um schnellstmöglich wieder zur Normalität überzugehen. Solange bis Sel wieder da war musste er sich eben alleine um alles kümmern. Sel - was würde er wohl sagen wenn er das alles erfährt? Egal jetzt!

Arthious verlies den Raum und ging zurück ins Audienzzimmer.

[Audienzzimmer]

Dort angekommen griff er zum Com-Gerät und stellte es so ein dass alle Sith innerhalb des Ordens ihn empfangen würden. Er drückte auf die 'Sprechen'-Taste, zögerte jedoch einen Moment. Die folgenden Worte kosteten ihn viel Kraft.

Arthious an alle Sith. Zwar sind noch nicht alle anwesend, doch ich habe euch wichtiges mitzuteilen, das keinen Aufschub duldet.

Der Imperator, Darth Ferit, hat uns verlassen. Er hat sich an einen unbekannten Ort abgesetzt und Sel und mir die Führung des Ordens übertragen.

Arthious machte eine Pause. Er konnte sich die vielen ungläubigen Gesichter lebhaft vorstellen.

Ich habe in den Aufzeichnungen zudem den Befehl vorgefunden folgende Sith zu befördern:
Darth Lilarcor und Darth Hadious werden in den Rang eines SITH erhoben, Darth Koron in den eines DARK JEDI, womit seine Ausbildungszeit endet. Der Imperator hinterließ euch seinen Dank für eure außergewöhnlichen Leistungen.

Weiterhin gebe ich bekannt dass Darth Mobius von nun an von Koron und Lord Gabrehl von Darth Xell unterichtet werden wird. Die kürzlich zu uns übergelaufene Lady Silverin wird von Darth Hadious in die dunklen Künste eingewiesen werden. Ich weiß dass wir viele Neuzugänge zu verzeichnen haben, mehr als wir Meister zur Verfügung haben, und werde darum gemeinsam mit Sel, sobald dieser eingetroffen ist, die Gründung einer Akademie anstrengen.

Das wäre vorerst alles.

Arthious beendete die Durchsage und lies sich in den Sessel zurücksinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden - Mobius Quartier]

Mobius saß kerzengerade, als er die Nachricht von Arthious empfing. Was sagte er da? Der Imperator hatte sie verlassen? Deswegen also die Wachen und das alles... Er hörte weiter zu. Ja! Endlich! (*g*) Er wurde Darth Koron als Schüler zugewiesen!
Grinsend legte er sich wieder hin.


[Sith Orden - Mobius Quartier]
 
[Orden-korons Quartier]

Er saß auf seiener pritsche und lauschte arthis ansprache. Es freute ihn in den rang eine Dark Jedi erhoben zu werden und hoffte das es ihm gelingen würde darth mobius ordentlich auszubilden. Das würde ihn von nun an von seinen alten, längst hinfälligen gedanken abbringen. Koron stand auf um sich zu seinem neuen schüler zu begeben.

[Orden-korons Quartier]
 
[Sith Orden - Mobius Quartier]

Darth Mobius lag gedankenversunken auf seinem Bett, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ja? sagte Mobius etwas schläflich. Ein Mensch trat ein, in eine dunkle Robe gehüllt. Soweit Mobius etwas von seinem Gesicht erkennen konnte, war es rot und schwarz tätowiert. Mobius stand auf.

[Sith Orden - Mobius Quartier]
 
[Orden-Mobis Quartier]

Koron sah seinen neuen schüler an und schaute ihm in die augen. Er würde sich nun um ihn kümmern und ihn in den wegen der dunklen seite unterweisen.

Komm mein neuer schüler, ich werde versuchen ein ordentlicher lehrer zu sein. Wie wäre es mit einem trainingskampf zum einstieg?Er lächelte ein wenig Ich setze hohe ansprüche in dich mein schüler also bemühe dich im training und reagiere nicht unbesonnen, ich hab noch viel mit dir vor. Schon bald werden wir uns auf eine reise begeben, welche uns zu unseren ursprüngen führen wird.

Beide verließen nun mobis quartier und begaben sich zum trainingsraum. Koron überließ mobi den ersten schlag, als sie sich gegenüberstanden.

[Orden-Trainingshalle]
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Schweigend war Mobius seinem neuen Meister Koron in die Trainingshalle gefolgt.
Beide zündeten ihre Lichtschwerter und standen regungslos da. Nach einer Weile stürmte Mobius auf seinen Meister zu und deckte ihn mit einigen Schlägen ein, die dieser mühelos abwehrte. Koron agierte eher passiv, er wollte anscheinend testen, auf welche Art Mobius kämpfte.
Er konzentrierte sich und ließ die Wut in sich auflodern. Er sprang wieder zu Koron und schlug immer wieder hart auf ihn ein. Koron blockte die Schläge ab, als währen sie von einem Kind ausgeführt. Verschwitzt sprang Mobius wieder zurück und ging in Defensiv-Stellung.


[Sith Orden - Trainingshalle]
 
[Orden-Trainingsraum]

Nun war es an Koron anzugreifen und er stürmte auf mobi zu um ihn schnell zurückzudrängen. Er führte schnell kombinationsschläge aus und sagte zu mobi: versuche mehr mit kombinationen zu arbeiten, sonst verschwendest du nur deine kraft.Er lies Mobi abermals angreifen und er spürte bereits wie er versuchte ihn hinter das licht zu führen indem er finten ausführte. Koron lächelte innerlich und war erfreut welches potential in mobius steckte. koron würde ihn dazu bringen nach ihrer rückkehr öffters LS-training zu absolvieren. er hatte nun schon deutlich mehr mühe seine angriffe abzuwehren und er war erstaunt, welche verbesserung bereits nach sekunden erkennbar war. Ja, dieser schüler hatte wahrlich potential, potential das es auszunutzen galt.

[Orden-Trainingsraum]
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Mobius merkte sich Korons Ratschläge gut und setzte sie sofort in die Tat um. Er deckte Koron weiter mit Kombinationen ein, links rechts, unten oben, alles, was möglich war.
Mit schnellen, harten Schlägen seines Lichtschwerts drang er auf den Gegner ein, blieb bewusst dicht bei ihm, so dass Koron sein Lichtschwert nicht voll zum Einsatz bringen konnte. Er trieb Koron weiter und weiter durch die Halle, hielt seinen Meister ständig in der Defensive, gönnte ihm keinen Augenblick ruhe. Dann schlug Koron einen weiten Rückwärtssalto und verschaffte sich wieder Ruhe.


[Sith Orden - Trainingshalle]
 
[Sith Orden-Eigangshalle]
<i>Boba Fett deaktiviert sein LS nachdem er dem letzten angriff von Sith2 ausgewichen ist.
"Du bist gut. Aber es reicht." sagt er.
Er geht zu einem der Sessel und setz sich hin.</i>
 
Sith Orden Trainingshalle

@Boba sind wir nicht im Trainingsraum? Wir wurden doch von ähm keine Ahnung wie er heist in den Trainingsraum gebracht.

Sith2 deaktiviert auch sein LS und sagt: Ich muss noch mal kurz weg. Hier kann ich ja im Moment eh nichts machen.
Du bist übrigens auch ziemlich gut Boba.

Sith2 geht aus dem Orden steigt in sein Schiff und fliegt davon.
 
[Orden-Trainingshalle]

Phantastisch, wirklich phantastisch. koron war wirklich begeistert wie schnell sein schüler lernte aber nun war es an der zeit seinem schüler zu zeigen warum er ein schüler war und übermutig wurde. Indem er mit einem rückwärtssalto wieder platz verschaffte hatt er den freiraum den er für seine LS-attacken brauchte gewonnen. Er lockte mobi mit ein paar gezielten finten in eine falle und brachte ihn dazu in eine vorgetäuschte falle zu stolpern. Als mobi vorpreschte führte koron eine schnelle drehung aus und stieß ihm das ÜbungsLS in die rippen. Mobi verletzte sich natürlich nicht aber es würde für ihn eine lektion werden.
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Mobius sprang vor und....sprang direkt in Korons Falle. Er drehte sich und stieß sein LS gegen Mobius Rippen. Dieser spürte einen brennenden Schmerz, der ihn in die Knie gingen ließ. Er presste seine Hand auf die Rippen. Er hatte nur geringe Brandwunden davongetragen - wäre das LS auf volle Stärke eingestellt gewesen, wäre er jetzt tot.
Mobius biss die Zähne zusammen, deaktivierte sein Lichtschwert und stand auf.


[Sith Orden - Trainingshalle]
 
(op: Ich würds cool finden, wenn wir eine Biografie von allen Siths, Schülern, Meistern usw.[?] machen könnten, würde mich auch dafür zur Verfügung stellen. Was haltet ihr davon[Habe mich von Gabrehl inspirieren lassen, will ihm nicht den Rang ablaufen]?????)
op2: @Sel oder Athi: Hab ich eigentlich als Schüler ein Quartier, wenn ja wo.
 
[op: Also, ne Beschreibung gibt's entweder im Thread "Ich stell mich vor" oder "Die Sith Orden Story". Beides hier im RS Forum. Quartiere sind AFAIK nicht genau festgelegt, wo die sind, aber ich denke, jeder hat eins, auch die Neuen. /op]
 
[outplay]@Sithlord Obi-Wan Das mit den Biographien ist längst erledigt. Kannst Dir ja auch eine für Dich ausdenken und im "Ich stell mich kurz vor"-Topic posten.
Klar hast Du ein Quartier. Einfach an Trainingshalle 1 vorbei den langen Gang runter dann kommst Du zum Quartier-Komlex. Du hast Zimmernummer 1138. :D [/outplay]
 
Der Sith Orden

[An Bord des Schiffes]

Camie lies sich erschöpft im Gang nieder sinken und rang nach Luft. Sie sah einmal kurz Gabrehl an und ließ dann ihrem Blick durch die Bereiche des Schiffes schweifen, die sie von ihrem Platz aus sehen konnte. Sie wusste dass sie entgültig den Weg eingeschlagen hatte, aber sie hatte ein gutes Gefühl dabei. Schließlich stand Camie, nachdem sich ihre Atmung wieder normalisiert hatte, auf und strich kurz ihr Kleid glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben