Artek III

[Unbekannter Planet]

Arthious schloss die Augen und konzentrierte sich. Er versuchte Entfernung und Geschwindigkeit des Wesens abzuschätzen.

Bei seiner derzeitigen Geschwindigkeit würde es in etwa 20 Minuten hier sein. Und es würde ihnen sicher nicht den Gefallen tun einfach an ihnen vorbeizuziehen, denn es bewegte sich ganz gezielt auf sie zu. Es wusste dass sie da waren - Arthious konnte nicht sagen wieso, aber er war sich sicher dass es so war.


Versuch es bitte trotzdem!

Hast Du schwere Waffen an Bord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Necro das ich so lange nicht mehr gepostet hab.


[/I] Trainingshalle
Necro und Sith schlugen immer weiter aufeinander ein. Necro hätte beinahe Sith Bein getroffeb. Aber dieser konnte den Schlag vorher noch abwehren. Sith2 drängte Necro jetzt immer weiter zurück. Doch plötzzlich sprang Necro einfach über Sith2 drüber drehte sich in der Luft und wollte auf Sith2 einschalgen. Dieser jeidoch drehte sich herum und blockte Necros Schlag. Sie schlugen immer wieder aufeinander ein und der Kampf ging wie vorhin weiter.
 
[Unbekannter Planet]
<i>Jaluda grinst</i>
ist die Frage erst gemeint? Natürlich, was denkst du. Komm mit

<i>
sie sprang auf, was mit einem stechenden Schmerz belohnt wurde und eilte den Ganz entlang. Dort schob sie eine Platte der Wandverkleidung zur Seite und eine Tastatur wurde sichtbar. Sie tippte einen Zahlencode und legte den Daumen auf das dafür vorgesehene Feld. Ein grünes Licht leuchtete auf und eine Bodenplatte schob sich zur Seite. Jaluda sprang hinunter und lief durch einen langen Gang. Sie blieb vor einer Lichtschranke stehen, dahinter herrschte Finsternis. Sie drehte sich zu Arthious um</i>

warte, ich muss erst was umbauen, sonst wirst du zerblastert, sobald du hier durchgehst, das ist eine Sicherheitsschranke, die nur mich durchlässt
 
[Unbekannter Planet]

Keine schönen Aussichten. Er grinste. Da werde ich mich wohl gedulden müssen.

Arthious schöpfte wieder Hoffnung. Er hatte schon befürchtet diesem Vieh mit Lichtschwertern entgegentreten zu müssen. Klar, er hätte das auch ohne zu zögern getan, aber eine innere Stimme sagte ihm dass seien Erfolgschancen ziemlich niedrig gewesen wären. Was immer das auch ist, es ist nicht nur groß sondern auch sehr mächtig.
 
[unbekannter Planet]
<i>Jaluda klappte wieder eine Wandverkleidung auf und überbrückte einige Kablestränge. Dann trat sie durch die Sicherheitsschranke und winkte ihm, dass er ihr folgen sollte.
Der Raum in den sie traten war strahlend weiß erleuchtet, keine Schatten waren zu sehen. Es waren mehrere Sessel mit Kontrollbildschirmen angebracht, die in kleinen Erkern standen.
Alles wirkte tot, kein Lichtchen blinkte
Sie drückte einen Knopf und an den Wänden entlang fuhren Luken auf, die einen Blick auf ein großes Waffenarsenal freigaben. Von Blaster- bis Ionenkanonen schien alles vertreten
 
[Unbekannter Planet]

Die Augen von Arthious sahen plötzlich aus, wie die eines Kindes im Spielzeugladen.

Exzellent! Damit lässt sich doch was schönes vorbereiten.
Du erstaunst mich doch wirklich immer wieder!

Er sah sich genau um was an Waffen da war. Ionenkanonen würden ihm wohl nicht viel nützen, aber ein E-Web Repetierblaster würde sicher sehr praktisch sein. Dazu noch einige ferngezündete Sprengladungen und alles sollte glattgehen.
 
[Unbekannter Planet]
<i>
Jaluda legte einen Hebel an der Tür um und die Luken öffneten sich, während die Kontrollbildschirme zum Leben erwachten.
Sie sah zu Arthious und lächelte</i>

einfach auf den Knopf neben der Waffe drücken, dann wird sie automatisch in einem der Türme eingebaut.
<i>Sie wählte eines der schweren geschütze aus und schwang sich auf den vordersten Sessel. Mit ein paar Handgriffen fuhr der Sessel langsam nach oben und sie verschwand in der Decke. Der Sitz fuhr seitlich am Schiff vorbei aus und sie richtete das geschütz in die Richtung aus, aus der sie das... Ding... vermutete. Dann zwängte sie sich am Sessel vorbei und landete wieder bei Arthious unten in der Waffenkammer</i>

ich denke, wir brauchen schon einiges um es aufzuhalten, was auch immer es ist. Hier ist ein headset, damit bleiben wir in den Türmen in Verbindung. Gib bei deinem Turm die höhe 180 aus sonst blasen wir uns noch gegeseitig weg.

Und möge die macht mit uns sein.

<i>mit diesen Worten wendete sie sich um und wählte eine weitere Waffe aus</i>
 
[outplay] Das, was da gleich kommt, wollte ich auch schon immer mal sagen. ;)[/outplay]

[Unbekannter Planet]

Beeindruckend, höchst beeindruckend.

Arthious schloss die Augen und konzentrierte sich noch einmal auf den Fluss der Macht.

Wir haben noch etwas Zeit. Ich werde draußen noch schnell ein paar taktische Sprengladungen verteilen, die wir dann auf Knopfdruck zünden können. Das könnte uns auch einen kleinen Vorteil verschaffen.

Wenn das Ding hier auftaucht dann werden wir ihm mal zeigen wie's in der Hölle aussieht. sprach er mit diabolischem Grinsen.
 
[Unbekannter Planet]

<i>Jaluda drehte sich zu ihm um und nickte.
</i>
Oben an der Konsole im Gang kommst du nicht vorbei.
<i>
sie klippte etwas vom Gürtel und warf es ihm zu. Es war ein kleines technisches Gerät mit 8-eckigem Anschluss.
</i>
schließt das an die Tastatur an, dann müsstest du durchkommen
<i>
wenn nicht, zeigen nur ein paar Dutzend Blaster auf dich fügte sie im Stillen hinzu.
Und verbarrikadiere mit irgend etwas die Luke, sie funktioniert nicht mehr richtig. Sie dürfte sich für dich nämlich gar nicht öffen. Wenn sie das tut, tut sie es für jeden.
 
[Unbekannter Planet]

Danke. Ich bin in ein paar Minuten zurück.

Arthious schnappte sich ein paar Sprengladungen und eilte schnellen Schrittes hinaus. Wie sich herausstellte ermöglichte das kleine Gerät ihm tatsächlich ein unbeschadetes Durchkommen.

Draußen angekommen rannte er ein Stück in die Richtung, aus der der Feind nahte, und vergrub die Sprengladungen in einem Halbkreis angeordnet im Boden. Er achtete dabei auf genügend Abstand zum Schiff - schließlich wollte er das Schiff nicht beschädigen. Nachdem auch die letzte Ladung aktiviert und vergraben war rannte er hastig zum Schiff zurück. Lange würden sei nicht mehr Zeit haben.

Arthious überlegte kurz, wie er die Luke denn nun verbarikadieren sollte. Schließlich entschied er sich und schloss die Luke. Dann zückte er sein rechtes Lichtschwert, aktivierte es, regelte die Intensität der Klinge herunter und begann damit die Luke kurzerhand zuzuschweißen. Jaluda würde ihn zwar dafür umbringen, aber diesem Problem würde er sich später stellen. Im Augenblick war eine gute Verteidigung vorrangig.

Als die Luke fest verschweißt war rannte er wieder zur Waffenkammer hinunter. Gleich würde es hier heiß hergehen.
 
[Trainingshalle, Das Tunier]

Ein leises Surren näherte sich Dexter, der immer noch an die Wand gelehnt, an seiner Zigarette zog und gleichzeitg das Tunier beobachtete. Das Surren kam immer näher und wurde durch ein schleifendes Gequitsche ergänzt....

"Meine Güte! Ich könnte mal wieder ein Ölbad gebrauchen"

Ein etwas träger Protokolldruide schlenderte an Dexter vorbei und sprach mit sich selber. Dexter schmunzelte.....
.... er streckte vorsichtig das Bein aus und der Droide stolperte kurzer Hand über das plötzlich auftauchende Hinderniss.
Dexter konnte sich ein herzhaftes und vorallem lautes lachen nicht nehmen lachen. Der Droide sützte sich auf seine leciht angerösteten und reperaturbedürftigen Hände und wendete seinen Kopf in Richtung des lachenden Padawan.
Könnten Droiden ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, dann würde dieser vermutlich wohl tötentende Blick aussenden...


"Mit Verlaub, ich verbitte mir solche unsinnigen Aktionen"
sagte der Droide in einer etwas aussfallenden Art

"Hey, entspann mal deine Schaltkreise und richte deine Fotorezeptoren darüber!"
Dexter zeigte auf die kämpfenden Padawan und führte den Satz anschließend fort.
"Hier findet gerade ein Tunier statt. Ich kämpfe erst später und warte schon seit Ewigkeiten. Mir war langweilig..."

Mit wenig Verständniss blickte der Droide zu Dexter sagte aber nichts. Quietschend und ächzend richtete er sich wieder auf und stellte sich in Dexters Blickfeld.

"Ihre Argumentation läßt zu wünschen übrig. Ich kann keinerlei logische Gründe für dieses Zwischenfall in meiner Datenbank finden. Wäre mein Kreativitätsdämpfer nicht deaktiviert, würde ich mir glatt überlegen ihnen eine reinzudonnern."

Dexter blickte den Droiden überascht an. Soviel Schlagfertigkeit hatte er von einem Droiden nun wircklich nicht erwartet oder erwarten können!

"Oho....
Mir war garnicht bewußt das Protokolldroiden so grobe Formulierungen wie reindonnern in ihrer Datenbank gespeichert haben..."
Dexter grinste und legte es auf Provokation an, doch der Droide bewies erneut seine Schlagfertigkeit.

"Einer meiner früheren Herren war Informationsmakler in der Unterwelt von Coruscant. Dort ließ es sich wahrlich nicht vermeiden, solche primitiven Begriff aufzunehmen.
Aber ich bin mir sicher das eure Datenbank weitaus mehr solcher Begriff zu bieten hat..."

Dexter war eingeschnappt. Der veraltete Droide legte es doch tatsächlich darauf an. Doch Dexter hatte garnicht die Zeit, sich darüber Gedanken zumachen, der Droide hakte sofort nach.

"Der überflüssigen Stolperaktion kann ich entnehmen, das ihr nicht gerade zu den Kreisen der Interlektuellen gehört..."

Das reicht dachte sich Dexter und seine behandschuhte Hand glitt in Richtung des Lichtschwerts...

"Ich glaube nicht das ihr das tun solltet. Meine Position im Orden ist momentan wahrhaftig höher als Eure. Würde ich durch euch Schaden nehmen, würde man euch das sicher Übel nehmen.
Ich bin für die verwaltungstechnischen Protokollarbeiten zuständig und befinde mich gerade auf dem Weg zur zentralen Recheneinheit. Ich hoffe für euch, das die Daten die ich einspeisen muß, durch den Sturz nicht beschädigt wurden."

Es hörte sich fast so an, als ob der Droide eine sarkastische Art in seinen Satz einfließen ließ...
Dexter paßte dies garnicht, aber er konnte auch nicht leugnen, das ihm die Art des Droiden gefiel. Ohne auf die Argumente des Droiden einzugehen und fuhr er das Gespräch fort...[/i]

"Wie ist dein Name, du Schrotthaufen."

Dexter betonte den Satz das er eher freundlich klang und eine indirekte Sympathizusage gegenüber dem Droiden war.
Der Droide schien dies zu durchblicken und antwortete dem ensprechend entgegenkommend


"Meine Registrierungsnummer I-Fünf Ypsilon Q oder kurz gesagt, man nennt mich einfach nur I-Fünf."

Dexter lächelte und klopfte auf die metallene Schulter des Droiden....

"Freut mich I-Fünf, ich bin Dexter Nalin"

Der Droide antworte erst garnichts, sonder schaute Dexter nur mit seinen Fotorezeptoren an, als wollte er sagen. Laß mich in Ruhe du Idiot, ich habs eilig.....
Nach einigen Sekunden Stille Tat dieser das auch und schlenderte dann weiter Richtung Ausgang.


"Ich habs eilig. Ich muß weiter...
Ich bin mir leider ziemlich sicher das sich weitere Begegnungen unserseits nicht vermeiden lassen werden."

I-Fünf schlenderte davon. Das Surren und quietschen begann wieder den Teil der Halle zu erfüllen, in dem Dexter stand.
Aber Dexter lächelte nur; ihm gefiel der Droide....
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III -Sith Orden

Needa lief einige Zeit durch die Gänge , er wusste nicht genau , warum es tat , aber manchmal , so glaubte er , konnte er beim Laufen besser nachdenken. Also lief er weiter , bis sein Comm ein Signal von sich gab. Needa blieb kurz stehen , nahm sein Comm aus der Tasche und sprach hinein.

General Needa

Bolweck: Sir , hier ist Lt. bolweck , ich habe einen Schrottreifen ISD auftreiben können , die ISD Beholder. Sie wurde während einer Schlacht schwer beschädigt und war auf dem Weg nach Fondor , wo sie verschrottet werden würde.

Needa: Gute Arbeit Lt.

Bolweck: Danke , Sir.

Needa: Informieren sie mich , wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

Bolweck: Ich werde sie auf dem laufenden halten , Sir.

Needa brach die Verbindung ab und schaltete das Comm wieder auf Standby. Bevor er jedoch weiterging , schaute er sich erstmal um , erst jetzt wurde ihm bewusst , dass er wahrscheinlich etwas zu lange gelaufen war. Er war bereits tief in den Eingeweiden des Tempels vorgedrungen.
"Es ist hier ja fast so schlimm wie auf einem Sternenzerstörer"
Needa wusste in dem Moment gar nicht wo er war oder was er hier tat , aber er war optimistisch , denn er konnte sich ja schließlich auf einem ISD einigermaßen zurecht finden und das sollte schon was heißen. Da ihm nichts überblieb als weiterzugehen , tat er das auch.

Als er etwas weiter die Gänge hinuter ging konnte er auf einmal zwei Personen erkennen. Eine dieser Personen kam Needa bekannt vor , sogar schon vertraut . Doch er konnte es nicht wirklich glauben. "Mizuno" Dachte er überraschend.


Artek III -Sith Orden
 
---Sith Orden-Hangar---

Jango und Zam stiegen wieder in die Slave 1. Er startete den Antrieb und sie verließen den Hangar. "Auf nach Coruscant... Hoffentlich sind die Informationen ihren Preis auch wert."
Sie traten aus dem Orbit des Planeten aus und flogen per Hyperraum Richtung Coruscant.

---All-Richtung Coruscant---
 
Op: So ich habe beiden Kämpfern ein Pn geschrieben und beende jetzt den Kampf.

[Trainigshalle-SithOrden]

<i>noch ein halbe stunde lang kämpften necro und sith2 ohne große höhepunkte weiter. dann schlug necro aufeinmal nach ob und sith2 ging in die knie. gute möglichkeit für necro sith2 auf die knie zu schlagen und dieser fiel mit ein schmerzenschrei entgültig zu boden. allerdings wollte er sich das nicht gefallen lassen. also sprang er auf und schlug wie wild auf necro ein. die wut machte ihn stark und necro konnte kaum noch zum zug kommen. schlußendlich landete auch necro schmerzhaft am boden und der spieß drehte sich. nerco hetzte sith2 durch die ganz halle und
verpasste ihm zum schluß zwei heftige kicks. sith2 lag regungslos da und versuchte krampfhaft wieder nach seinem schwert zu packen das er beim sturz fallen ließ. schon war necro bei ihm um schluß zu machen allerdings zog nochmal sith2 an necros fuß und dieser stürzte zu boden. letztendlich konnte necro sich aber wieder auf richten und hielt das Schwert kurz vor sith2s hals.

Halt es reicht. <i>rief xell</i>

Der Kampf ist zuende. Necro konnte aufsteigen. Ich bitte nun die nächsten zwei Kämpfer in den Ring.
 
|outplay|: Wer ist denn an der Reihe mit kämpfen ???
Wenn sich keiner meldet, würde ich gerne kämpfen..... :D
 
@Realjedi Lies doch mal den Tunierbericht,wei das alles angefangen hat!Du kommst erst in der letzten runde zum Kampf,ok?War nicht böse gemeint!;) Alles klar?

Necro stand erleichtert da mit dem LS in der hand und sah es an!Er war erleichtert er hatte gewonnen!er gab sith2 die hand,wie er es nach jedem kampf tat.


Es kämpfen Jetzt Camie Reven gegen Jack_Fire

Also bitte ich diese beiden Personen zum Kampf!;)
 
[Sith Orden-Folterkammer]

Kyle wusste das Jerec ahnte das Kyle ihn nicht am Leben lassen würde.Aber wenn Jerec schon sterben sollte,dann mit großen Schmerzen.Kyle ging wieder in die Folterkammer,wo etwas auf einem Tisch lag.

Man,Jerec sieh dich mal an,ach kannst du ja gar nicht mehr.Hast ja keine Augen.Aber sprechen kannst du schon,oder?Naja mach dich für deine Reise nach Tatooine bereit.

Wes...weswe...weswegen?

Deine Zunge hast du auch nicht mehr,naja nachdem im Schlund des Sarlacc gelandet bist,hört dich sowieso niemand mehr.

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
 
OP: Necro du hast ja nur gewonnen weil du mehr posts hattest.

Trainingshalle und Sith Zimmer
Sith2 war froh das er verloren hatte, denn jetzt konnte er für sich trainieren. Er ging in sein Zimmer und meditierte. Als er 3 Stunden dagessesn warstand er auf und lies eine Vase aus seinem Zimmer schweben.
 
HÄ?!

[op:Also Leutz, da bin ich wieder! Frisch aus dem Urlaub zurück! Leider konnte ich da nich online sein (ich arme Sau). Was ist denn habe ich so rein zufällig einen Meister bekommen (ich weiß, ich könnte selber lesen, aber ich habe AOL und Modemverbindung, die hauen mich alle 15 min raus, ich konnte nicht mal 3 Seiten lesen. \op]
Sithorden - Obi-Wans Zimmer
Obi-Wan stand von dem Sessel auf, auf dem er eben noch gesessen hatte. Nach seiner zweiwöchigen Reise hatte sich bestimmt viel verändert. Obi-Wan beschloss in den Trainingsraum zu gehen und ein bisschn zu trainieren. Er fischte eine saubere Kutte aus dem Schrank, warf sie über, holte sein Lichtschwert und machte sich auf den Weg in die Trainingshalle.
Sithorden-Trainingshalle
(op2: Wie schauts denn mit der Sithakademie aus??? Ist die schon fertig gebaut? Ich hätte nämlich gerne eine Ausbildung.
Und ist vielleicht gerade jemand hier, der gerne kämpfen möchte? Ich stehe zur Verfügung :) !)
 
Op: @Sithlord Obi-Wan Zur Zeit kämpfen fast alle Mitglieder der Sith-Akademie an einem Tunier. Komm halt mal in die Traininghalle und warte dort ab bis die Kämpfe zuende sind.
 
Zurück
Oben