Artek III

Original geschrieben von Darth Xell
Op: Danke Kyle Katran. @Maul du kannst dir ruhig Zeit lassen. Nur Valek sollte mal posten.

|outplay| @Xell
Valek hat mir eine PN geschickt.
Er hat momentan viel zu tun und hat keine Zeit zum posten.
Ich hab gesagt, dass er dir das sagen sollte...^^
Gib ihm noch ein bissl Zeit!
 
[Quatier]

Die beiden sahen sich nun eine ganze zeitlang in dieaugen,und für ein kurze moment kam in Necro so ein gefühl hoch..er könnte wenn es verlangt werden würde dieses Gefühl nicht beschreiben.
Es kam in ihm der Gedanke auf Camie auf den Mund zu küssen,aber er tat es dann doch nicht,es war freundschaft keine liebe,er war wohl nur zum weiblichen geschlecht hingezoegn und es lag nicht direkt an ihr.Aber er wünschte sich ingeheim auch das sie ihn küssen würde,aber dieser Gedanke verschwand dann auch wieder.Nichts passierte beide sahen sich reglos weiter in die augen.


[Quatier]
 
Nach einem kurzen Augenblick blieb Valek stehen.Er war überrascht wie gut Dexter doch die Macht beherrschte.Er sah Dexter tief in die Augen und man merkte bei beiden das sie gewinnen wollten und das sie sich selber nichts schenken würden.Valek schlich um Dexter herrum und ließ dabei fst sein Lichtschwert auf dem Boden schleifen.

Valek :So dann wollen wir doch mal sehen wie gut wir wirklich sind!"

Dexter : Du wirst überrasch sein was in mir steckt."

Valek ging zu angriff über,er sprang mit summendem Lichtschwert auf Dexter zu und holte zu schlag aus,er schlug so doll zu wie er konnte,doch Dexter blockte ohne größeren Probleme,er wurde nur ein kleines Stückchen zurück gedräng.Doch schon ging Dexter zu Gegenangriff über,mit harten aber schnellen,geziehlten Schlägen beschäftigte er Valek.Dieser gab auch nach einiger Zeit nach und vernachlässigte seine Deckung,die Gelegenheit für Dexter war gekommen den Kampf zu beenden,er rollte sich auf Valek zu und rammte ihm seine Faust in den Bauch,dieser gab nach und sackte auf dem boden zusammen.Dexter stnd neben ihm und wollte ihm sein Laserschwert an die Kehle halte,doch Valek rollte sich rechtzeitig zur Seite und trat Dexter in die Kniehöhlen,Dexter knickte leicht ein,standt jedoch nach kurzer Zeit wieder richtig auf den Beinen und rannte wutverbrannt auf Valek zu dieser konnte nicht mehr blocken und bekam Dexters Laserschwertgriff genau auf die Nase die dann auch ein knackendes Geräusch von sich gab.Valek schwangte zurück und fasste sich an die Nase sie fühlte sich gebrochen an.Das Blut tropfte auf den Boden.

Valek:"So das war zu viel,du wirst schon sehen was du davon hast."

Nun rannte Valek auf Dexter zu.Dieser rechnete mit einem Angriff von vorne doch kurz bevor Valek ankam bewegte er sich nach links und wich so Dexters block aus,nach dieser Aktion schlug er mit der flachen Hand gegen Dexters Laserschwert das daraufhin auch wegflog.Dexter dachte es sei gelaufen doch dann fasste er seinen Mut zusammen und rannte auf das Laserschwert zu.Valek rannte hinter ihm her doch war nicht mehr rechtzeitig da,Dexter hatte sein Laserschwert zurück.

Dexter:"Das war wohl nichts.Nun bin ich dran"

Die Mundwinkel der beiden verzogen sich und der Hass aufeinander stieg immer mehr in ihnen auf.Wer würde den nächsten Schritt machen,wer würde sich trauen anzugreifen,nach all dem was passiert war?Dann war es Valek,er versuchte den gleichen Trick wie letztes Mal,och diesesmal war Dexter darauf vorbereitet,wich zu entgegengesetzten Seite aus und trat Valek in den Rücken,dieser stolperte nach vorn und bekam gerade noch mit den Füßen die Wand zu fassen,er machte an der Wand einen Rückwertssalto und stand nun wieder hinter Dexter,doch dieser war im Vorraussehen und im Umgang mit der Macht so geübt das er es vorzeitig bemerkte und sich umdrehte.So blockte er auch Valeks nächsten Schlag.Dieser machte einen Schritt zuück und griff in die Macht hinnaus um Dexters nächsten Schritt vorrauszuahnen doch Dexters gedanken waren hinter einem Schleier verborgen und Valek war immer noch nicht schlauer als zuvor.Valek fragte sich wie der Kampf weitergehn würde da Dexter bisher fast alle von Valeks Schritten vorrausgesehen hatte.

Valek:"Was nun,der Kampf kann nich ehwig so weitergehen?"

Dexter:"Kämpfen würde ich mal empfehlen."

Vale stimmte Dexter nun zu und bereitete seinen nächsten Schritt vor.Aber wird Dexter auch diesen vorrausehen können.Valek überlegte und überlegte,aber kam zu keinem Entschluss.Er griff nun einfach wild an,doch Dexter blockte alle Angriffe,Valek legte es nun auf ein direktes Laserschwertduell an,das bekam er auch.Die Laserschwerter rauschten als sie auf einanderstießen.Beide drückten so fest wie sie konnten und die Laserschwerter bewegten sich von Dexter zu Valek und wieder zurück.Sie rauschten immer Lauter als würden sie gleich explodieren.Bisher sah es so aus als ob beide gleichstark wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orden - Gänge

"Mein Meister? Hmm, ich denke schon. Aber wo du gerade davon sprichst, ich frage mich wann er wieder in den Orden zurückkert...." Mizuno schwieg einen Moment. "Sag mal, was hast du in nächster Zeit eigentlich so vor?" Mizuno war schon immer neugierig gewesen, diese Neugierde hatte sie auch schon mehr als zwei mal in erhebliche Schweirigkeiten gebracht. Daher fügte sie noch rasch hinzu: "Du musst natürlich nicht antworten. Ich weiss eigentlich geht mich es ja auch nichts an...." "Mist!" dachte sie, ich glaube ich bin wieder in ein Fettnäpfchen getretten.


(op: ich glaube bis zum wochenende kriege ich meinen PC wieder hin. dann bin ich auch wieder öfters online ;) /op)
 
(Trainingshalle 2)
Sharion ist fix und alle.Auf seiner Stirn klebt eine schwarze Haarsträhne von ihm und die Sith-Kleidung könnte man auswringen.Sein Puls pocht und seine Hand zittert leicht,als er sein LS-Griff abputzen will.Soviel Training ist er nicht gewohnt.Noch nicht-denn bald würde sich das ändern!Er versucht noch einige Droidenüberreste mit der Macht zu entsorgen.Schafft es aber nur mit den größeren Teilen und höchstens zwei auf einmal.Den Kleinteilen begegnet er mit einem normalem,einfachen Besen,Handfeger und Schaufel.Um seine klebrige Kleidung loszuwerden,begibt sich Sharion wieder zu seinem Quatier und duscht.
(Sharions Dusche)
 
(Sharions Dusche)
Sharion streift sich frische Kleidung über und geht hinaus zur Küste um zu meditieren.Er setzt sich auf einen hohen Felsen und genießt den Ausblick.Die leichte Meeresbrise läßt ihn schnell in die tiefere Meditation gleiten.
(Am Meer)
 
Der Sith Orden

[necros Quatier]

Camie wusste genau, was necro wollte. Aber sie wollte ihm diesen Wunsch nicht erfüllen. Nicht so lange ihr herz an jemanden anderem hing. Mochten sie andere Männer noch so sehr mögen. Camie brach den Blickkontakt schließlich ab.

Deine Augen verlangen zuviel.

Sagte sie nach einger Zeit mit leiser Stimme.
 
[Arthis Quartier]

Arthious trat in sein Quartier ein und schloss die Türe hinter sich. Er setzte sich auf seinen Stuhl vor einem kleinen Tisch und aktivierte eine Lampe, die die Tischfläche extra beleuchtete. Dann holte er seine beiden Schwerter und seine Blaster hervor und begann sie nacheinander mit geübten Handgriffen zu zerlegen. Akribisch reinigte er jedes kleine Einzelteil und baute dann die Waffen wieder zusammen.

Nachdem er so jede Waffe gereinigt und auf ihre Funktionalität überprüft hatte ging er in sein Bad um sich endlich eine Dusche zu gönnen. Danach schlüpfte er in einen frischen Kampfanzug und zog eine neue Robe darüber an. Die alte Kleidung war wohl nur noch ein Fall für die Müllentsorgung.
Erschöpft lies Arthious sich schließlich auf sein Bett fallen. Die letzten Tage hatten auch ihn ganz schön mitgenommen.
 
Orden - Gänge

Needa fiel wieder die Mission ein. Bald würde der Angriff beginnen , sogar sehr bald , in Kürze würde er zurück in seine Fähre steigen und sich auf dem Weg zur Payback machen.

Ach , wenn du es wissen willst erzähl ich es dir auch , schließlich kann ich dir vertrauen.
Also ich werde in der nächsten Zeit nach Naboo aufbrechen.
Dort wird es wahrscheinlich zu einer Schlacht zwischen uns und der NR kommen , aber angesichts unserer gewaltigen Flotte glaube ich , dass wir die besseren Chancen haben.
Ich denke das diese Aufgabe die nächste zeit von mir in Anspruch nimmt. Und was gedenkst du noch alles zu tun ?

Needa lächelte.

Orden - Gänge
 
[Medizentrum]
<i>Jaluda erwachte und blinzelte durch die rosarote Flüssigkeit, ohne etwas scharf zu erkennen. Das Bad schien beendet und so ließ sie sich nach oben treiben und kletterte aus dem Tank. Ihr Rücken fühlte sich wieder ganz gut an, aber ihre Haut juckte ziemlich. Sie zog sich die Atemmaske vom Gesicht und spülte sich unter der Dusche neben dem Tank erst mal die klebrige Flüssigkeit ab. Nach einiger Zeit trat sie heraus und entdeckte dabei einen Spiegel an der Wand. Sie seufzte. Ihre Haut war gerötet, nur das Gesicht sah noch normal aus, da es von der Atemmaske geschützt worden war. Allerdings hatte sie es schon weitaus schlimmer erlebt, das Bacta hier im Orden war wohl kaum verunreinigt, im Gegensatz zu dem, das sie früher manchmal hatte auftreiben müssen. Sie schlüpfte in ihre Sithrobe, schnappte den Rest ihrer Klamotten und begab sich zu ihrem Quartier.
[Jaludas Quartier]
dort schlüpfte sie in einen weißen Anzug, legte ihren Gürtel an und zog die schwarze Robe darüber, dass sie die Kleidung darunter vollständig bedeckte.
Sie steckte auch ihr Trainingslichtschwert an den Gürtel und einen Blaster in den halfter am Hosenbein. Dann ging sie die Treppe hinunter und streifte etwas in den Gängen hin und her
[Gänge EG]
 
Sith Orden - Trainingshalle 2

<i>zekk ging langsam zu ein paar auf der seite stehenden droiden. mit einer kurzen bewegung aktivierte er sie. sofort bewegten sich die droiden in die mitte der halle. doch zekk war bereit. er währte ein paar schüsse ab, sprang über den droiden und wollte zuschlagen. doch einer der anderen droiden war schnller. zekk konte gerade noch herumwirbeln um den schuss abzuwehren. in einer drehung versuchte zekk den droiden den er vorhin überweltigen wollte auszuschalten, doch der droid stolperte zurück. mit der macht gab zekk den droiden einen leichten schubs der ihn das gleichgewicht verlieren ließ. in einem sprung setzte er abermals zum schlag an.</i>
 
[Arthis Quartier]

Arthious erwachte auf seinem Bett. Anscheinend war er eingeschlafen. War ja auch kein Wunder. Ein Blick auf den Chronometer sagte ihm dass er einige Stunden geschlafen hatte.
Arthious stand auf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Irgendwie fühlte er sich erschöpfter als vor dem Schlaf. Und ein stetiges Knurren in seinem Magen erinnerte ihn daran dass er lange nichts ordentliches mehr gegessen hatte. Also beschloss er in die Kantine zu gehen und verließ seinen Raum.


[Gänge]
 
Zuletzt bearbeitet:
|Trainingshalle,Das Tunier, Kampf gegen Valek|

Schweißperlen tropften auf den Boden...
Beide pressten ihre Schwerter so hart aufeinander, das man hätte denken können, sie würden jeden Moment auseinanderbrechen. Doch dazu kam es nicht....
Der Zorn war beiden ins Gesicht geschrieben; ihre Augen glänzten vor Haß, jeder wollte siegen!
Mit diesem Gedanken ringend, dreschten sie aufeinander ein.
Dexters Kärfte ließen nach,ihm wurde schwindelig; er blickte in Valeks haßerfüllte Augen und sah nichts außer Haß.

Kampf - Haß - Zorn - Tot

Alles liegt so nah bei einander....... warum ?
Dexter wart gedanklich abgetaucht, um ihn rum drehte sich alles, sein Gegner war nur noch eine Silhouette. Ein düsterer Schatten, der gekommen war,ihn zu hohlen.....

Dexter vernachlässigte seine Deckung. Die Schwerter surrten auseinander und ein Energiestoß warf beide zurück.
Der Kampfesschrei den Valek losließ, als er mit dem gestreckten Schwert auf Dexter losrannte, hohlte Dexter aus seiner Traumwelt zurück. Doch es war zu spät; blocken war unmöglich...

Doch kurz bevor die surrende Klinge in den Bauch von Dexter eintauchen konnte, erhob er die Hand und das Schwert stoppte wenige Zentimeter vor der Bauchdecke.
Valek war überascht, er hatte fest damit gerechnet seinen Gegner damit ausschalten zu können.....
Schock, Überaschung aber auch Zorn waren deutlich aus der Mimik Valeks ablesbar.

Dexter nutzte die Gelegenheit und investierte sein letztes bißchen Energie für einen finalen Angriff.

Er lief, setzte zum Sprung an und streckte sein Bein aus.
Mit voller Wucht prallte der Lederstiefel auf den Brustkorb von Valek. ein schmerzensschrei erfüllte die Halle.....

Valek ging zu Boden und keuchte.....
Aber auch Dexter war nach diesem Angriff am Ende seiner Kräfte,
er ließ sich zu Boden sacken, grinste und klappte zusammen.


"Ist es vorbei ?"
 
Op: Ich habe beiden jetzt ein PN geschrieben und beende jetzt den Kampf zwischen M.M. und Valek.

[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell wartete ein weile. noch immer lagen maul und valek bewusstlos am boden. xell konnte den kampf erst beenden wenn einer der beiden kämpfer aus seinem koma erwachte und so den kampf gewonnen hatte. Nach einer halben Stunde noch immer kein lebenszeichen aber dann aufeinmal. beide wachten soll schnell auf das xell nicht voreilig einen gewinnen lassen wollte. er wartet lieber ab sie waren sowieso beide fast am ende ihrer kraft so würde der kampf nicht mehr lang dauern.</i>

Macht ruhig weiter. Noch ist der Kampf noch nicht vorbei.

<i>sagte xell und so begann die zwei wieder aufeinander einzuschlagen. beide waren weder in der lage jetzt noch die macht einzusetzten noch irgend ein kampfpositon einzunehmen so hauten sie mehr oder weniger verzweifelt aufeinander ein in der hoffnung das der andere würde. Immer ungenauer wurde die schläge und die kämpfer immer schwächer aber keiner wollte aufgeben. letztendlich war es aber valek der nicht mehr konnte und er ging zu boden. er wollte zwar wieder aufstehen aber ein weitere kampf hätte in vielleicht umgebracht deswegen griff xell in den kampf ein.</i>

Halt genug. Valek du hast dich gut geschlagen aber das reicht jetzt damit ist mehr oder weniger Maul der Gewinner.

So jetzt beginnen die so genannte goldene dreier Kette in dieser Kette geht es um Punkte. Wer gewinnt bekommt ein Punkt wer verliert nicht.

1.Kampf: Camie Reven vs Nerco
2.Kampf: Maul vs Necro
3.Kampf: Maul vs Camie Reven
 
-Trainingshalle 1

vampire stand nun in trainingshalle 1 und regte sich auf das keiner mit ihm kämpfen wolle

"Traut ihr euch nicht oder was ist los?"

er war überzeugt von seinem sieg weil er die macht einigermaßen beherrschte
 
@Vampire: Erstens hier beherrscht kein neuer Sith die Macht ohne das ich ihm es gelernt hab. Zweitens es traut sich hier jeder gegen dich zu kämpfen und wenn du willst zerdrücke ich dich gern am Boden.
Sorry aber ich glaub nicht das du die Regeln nicht verstehst sonder ein bisschen übertreibst und das solltest du ehr lassen.
 
op:Ok,ich schreib mal,das Kyle noch immer in der Kantine sitzt und an seinem Kaffee nippt.

[Kantine ]

Immer noch nippte Kyle an seinem Kaffee.Er schmeckte ziemlich gut,vielleicht sollte er noch etwas essen?Nein,jetzt nicht.Einen Kampf wollte er noch bestreiten,dann konnte er sich vollstopfen.Trotzdem blieb er noch in der Kantine und blickte um sich,wo ein ziemlich hungriger Darth Arthious hineinstapfte.
 
[Mein Quatier]

Necro merkte das dieser Moment vorbei war und er stand auf und rannte weg zu der Trainingshalle wo er Darth Xell traf,der ihm dann erzählte das er nun gegen Camie Reven kämpfen sollte,er konnte es nicht fassen!Aber es war ja nur ein Tunier und kein ernster Kampf,also war es ja nun nicht so schlimm,er machte sich auf den Weg um Camie Reven aus seinem Quatier zu holen.

Wir sind dran wir müssen kämpfen!

Beide standen auf und gingen in den Trainingsraum um dort ihren Kampf zu beginnen.

Ok ich werde den ersten Zug machen!

Necro zogsein ihm heiliges Lichtschwert heraus und zündete es an!

vmmm

machte es und dort war es sein funkelndes Laserschwert und es kam ihm jedes mal wenn er es sah schöner vor.Er fuchtelte ein bischen damit herum,doch dann blieb er stehen.

vmmm

Und dann kam auch schon Camies Klinge zum Vorschein.wer machte nun den ersten Schritt?Niemand es geschah gar nichts.
Bis Necro anfing sein Laschwert herum zuwirbeln und umkreiste sein ihm gegenüberliegenden Gegner langsam aber sicher.Beide Augen strahlten Kampfeslusst aus und beide wollten den anderen am Boden kriechen sehen.Necro griff endlich an und schlug in einem riesgem Sprung zu und die beiden Klingen trafen sich sofort,weil Camie gut parierte.Für ein kurzen Augenblick sahen sich die beiden sehr tief in die Augen.Necro zwinkerte ihr zu und schmiss ihr dann danach ein bedrohliches,schadenfrohes und fieses Lächeln entgegen!Doch sie sah ihn nur sehr ernst ohne irgendeine Regung stumm ins Gesicht.Dann macht Necro einen Sprung nach hinten und sie sprang nach,Necro holte kräfitg mit seinem über dem Kopf 2mal geschwungenden Laserschwertschlag aus und schlug auch sehr kräftig zu.Als Camie parieren wollte wurde sie sogar duch diesen Schlag ein Stück zurück gedrücka,ber sie stand fest auf beiden Beinen,auch wenn ihr mehr als 2 Beine nützlicher gewesen weren.Sie drückten Beide ihre Lichtschwertklingen gegeneinander und drückten und schiebten so doll sie konnten.Dann plötzlich sie schnell das Camie es gar nicht bemerkt hat,riss Necro sein funkelndes Schwert um 180° vor ihr herum so das er ihre Klinge in die andere Richtung drückte,dies konnte sie nicht mehr stand halten und zo ihr LS weg und sprang nach hinten.Dann war sie am Zug und girff sehr schnell an.Sie schwang Schwert um ihren Körper herum und fühlte sich sich scheinbar wie ein guter und siegessicherer Sith.Und sie erschwerte mir den Kampf durch eine Attacke von links schräg unten.Necro konnterte diesen schlag und schob entgegen.doch dann trat sie Necro in die Beine und er sagte ein kleines Stück zusammen,aber er rappete sich schnell hoch und der Kampf ging weiter.Aber irgendwie kam es nicht zu einer entscheidung,denn beide waren sehr gekonnt im Kampf und wollten den Sieg auf ihrem Schultern heraus tragen.


[Trainingshalle]
 
Kantine
Sith2 sahs immer noch regungslos in der Kantine und dachte über seinen Traum nach. Plötzlich fuhr sein Kopf zu Kyle.
Sith2 stand auf und ging zu ihm rüber. Er fragte Kyle ob er Lust auf einen Kampf hätte.
 
Zurück
Oben