Artek III

Artek III - Klippen - bei Sel

Mizuno schaute wieder in die Tiefe. Ihren Meister konnte sie in der dunkelheit des Abgrundes, und durch das nahezu schwarze Meer kaum ausmachen. Sie konzentrierte sich wieder. Das schwerste würde sein rechtzeitig abzubremsen. Wenn sie den Kontakt mit der Dunklen Seite verlieren würde, würde sie unweigerlich abstürzen. Das durfte auf keinen fall passieren. Doch jetzt gab es kein zurück mehr. Langsam lösste sie sich von der Dunklen Seite und fiel zuerst langsam dann aber immer schneller. Sie sah wie ihr Meister immer näher kamm und begann abzubremsen, jedoch war sie immer noch zu schnell. Sie konzentrierte sich stärker. Sie schaffte es endlich ca. 1 m unter ihrem Meister zum stehen zu kommen.
 
(Durch-den-Wald-gehetzt)
Sharion düst weiter,erreicht den Tempel und begibt
sich direkt auf sein Quatier.Mit seinem Komm ruft er
einen Droiden zu sich und bepackt ihn.

>Wohin soll ich das bringen? surrr.<
>Auf dem Hügel mit dem Feld.Liegt grob in der Nähe vom
Meer.<
So schreiten sie voran,bis sie ankommen.
>Schalt dich mal aus.<
>Das wiederspricht meiner Sicherheitseinstellung.surrr.<
>Wirst schon sehen was du davon hast.<
Sharion entzündet sein LS und köpft den Droiden.Dann
zieht er seinen schwarzen Mantel aus.Und macht seinen
Oberkörper frei.Hängt den Mantel längs zwischen zwei Bäumen.
Sein Hemd breitet er darunter aus.Er holt sein Gepäck nah dran.
Legt sich in die "Hängematte",öffnet die Kühlboxen voll mit Coke,
holt die Stange und eine bearbeitete Metallkugel und seinen Daten-
block,mit dem er ein gespeichertes Musikprogramm abruft.Sharion
konzentriert sich kurz,der Stab erhebt sich und routiert.Die
Kugel bewegt sich kreisend übern Rücken.[/I
"Mit einem "Ventilator",ner "Massagekugel",jede Menge eiskalter Coke
und gescheiter Musik,kann man sich ruhig von der Sonne brutzeln lassen!<
] Bestens ausgestattet,ist Sharion im Moment nur am genießen.
(In der Hängematte/Feld):cool:
 
[Trainingshalle]

Jack kämpfte wieder gegen einen Droiden er war sehr stark..Jack lief auf den Droiden zu und dieser parierte und sauste neben Jack her und griff von hinten an.
Blitzschnell reagierte Jack und sprang hinter den Droiden dieser konnte nicht so schnell reagieren und Jack schlug ihm den kopf ab

Jack lies erneut einen Droiden los der war sehr schnell er lief auf Jack zu war kurz vor ihm und erwischte seinen arm leicht mit der Klinge jack knickte kurz ein sprang dann aber hoch stoch rechts neben sich lang und traf den Droiden.
Die Wunde betrachtete Jack sich nachdiesem Kampf und dachte "So Schlimm wird es ja schon nicht sein...auch wenn sie schmerzt".
 
[Sith Orden - Vor Camies Quartier]

Wie konnte ich nur meditieren, wenn etwas so Schönes draußen auf mich wartet...

entfuhr es Gabrehl. Er richtete sich auf, strich Camie durch die nassen Haare uns küßte sie.

Darf ich reinkommen?
 
Der sith orden

[Camie's Quatier]

Oh...ja... Sicher komm rein.

Camie trat zurück, sodass Gabrehl hinein konnte.

Setz dich ruhig auf mein Bett,

erklärte Camie, während sie die Tür schloss.
 
[Sith Orden - Camies Quartier]

Schön hast du's hier.

Das war gewissermaßen gelogen. Das Quartier sah nicht anders aus als alle anderen. Gabrehl bemerkte ein Handtuch, das über einen Sessel gehängt worden war. Er betrachtete kurz die Darth Bane - Statue, dann wandte er sich wieder Camie zu.
 
Der sith orden

[Camies Quatier]

Nun ich glaube das hier genauso aus wie bei dir.

Camie setzte sich zu Gabrehl und sah ihm in die Augen. eine Strähne viel ihr über die Schulter. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Das brachte sie zum lachen.
 
[Sith Orden - Camies Quartier]

Camies Lachen erfüllte den sterilen Raum mit Wärme. Sie sah einfach bezaubernd aus. Wie immer. Gabrehl kam nicht darum herum, sie zu küssen. Die Frage, die er nun stellte, kam ihm unangebracht, doch sie geisterte in seinem Kopf herum.

Willst du wieder trainieren? Wir sollten sehen, wie du mit deiner Hand zurechtkommst...
 
Klippen - bei <b>Mizuno</b>

<i>zufrieden sah Sel zu wie Mizuno unter ihm zu stehen kam. der wind zerrte weiter an seinem mantel und Sel lächelte unterkühlt</i>

Sehr gut ... ausgezeichnet ...

<i>dann ließ sich der schwarz gekleidete Sith in richtung des bodens sinken. lautlos setzte erst den einen stiefel auf, dann den anderen. das meer rauschte laut und schlug gegen einige der felsen die weiter hinaus ragten. Sel ging ein paar schritte über den dünnen sindstrand und blickte zu seiner schülerin hinauf.</i>

Komm ruhig ... hier unten ist es ... angenehm ...

MTFBWY
Sel
 
Der Sith Orden

[Camies Quatier]

Camie hatte während des Kusses die Augen geschlossen und öffnete sie erst, als Gabrehl sie fragte ob sie gemeinsam Trainiren wollten.

Nun Trainiren muss ich so oder so. Medis sind immer so überforsichtig und ich bin ja gewöhnt das mich anzustrengen auch wenn mir etwas weh tut.

Camie kam seinem Gesicht mit dem ihren noch mal sehr nah um ihn noch einmal zu küssen. Nachdem sich ihre lippen wieder von einander lössten flüssterte Camie:

Lass uns gehen.
 
[Sith Orden - Camies Quartier]

Gabrehl stand auf und nahm Camie an der gesunden Hand. Zusammen gingen sie zurück in den Trainingsraum.

[Sith Orden - Trainingsraum]

Als sie angekommen waren, ließ Gabrehl sie los.

Willst du einen Trainingskampf gegen mich kämpfen? Nur einen... Freundschaftskampf? So könnten wir am besten herausfinden, ob deine Hand wieder in Ordnung ist...
 
Der sith Orden

[Trainingshalle]

Nun ich glaube ich bin mit dem Freundschaftskampf einverstanden.

Beide gngen in die Mitte der Halle und stellten sich in einer Entfernung von ein paar Metern hin. Camie griff an ihr Lichtschwert und nahm es vom Gürtel. Das selbe tat auch Gabrehl. Ohne es abgesprochen zuhaben zündeten sie ihre Schwerte im selben Augenblick.
Nach kurzer Zeit geb Gabrehl Camie ein zeichen, das sie ihn angreifen sollte. Das lies sich Camie nicht zwei mal sagen und die Klingen prallten auf einander.
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Camie war nicht schlecht, das hatte Gabrehl auch nicht erwartet. Er drehte sein Schwert im Handgelenk und ließ es vertikal auf Camie zuschnellen. Diese parierte gekonnt und setzte mit einem Stoß nach, der ihren Gegner jedoch verfehlte. Sie drehte sich im Schwung weiter und schlug mit ihrer Klinge nach Gabrehls Kopf. Er zog das Schwert nach oben, machte einen Shritt, um Camies Schwung nicht weiter zu bremsen und versuchte, ihr ein Bein zu stellen. Sie sprang jedoch über seinen Fuß hinweg und hieb nach seiner Seite. Gabrehl drehte die Klinge, wehrte ab und griff wieder an...
 
Der sith Orden

[Trainingshalle]

Das knistern der aufeinander Schlagen den Lichtschwerter und der Atem ihrer Besitzer, war das einzigste. was man hören konnte. Weder Camie noch Gabrehl sagten etwas. Sie waren voll kommen in die Macht versunken und versuchten die bewegungen des anderen zu erahnen.
Es war ein fließender kampf mit nur wenig Schlagpausen.
Gabrehl griff Camie an, diese wärte bisher jeden seiner Schläge ab, aber er drängte sie langsam rückwerts. Also musste Camie irgendwie einen Ausweg finden. Camie teuschte einen Schlag nach unten an. Brach ihn aber ab und sprang von der macht getragen über Gabrehl hinweg. Sie schlug aber nach ihm, während sie sich in der Luft befand. Gabrehl wirbelte herum und riss die kLinge sofort hoch und blockte so mit den Schlag ab...
 
[Trainingshalle]

Jack bemerkte das Camie gegen den für ihn neu bekannten Jungen Kämpfte der Gabrehl hieß er packte sich an seine wunde die dann nochmehr schmerzte...er nahm seine hand wieder Weg und stand auf...er fing wieder anzutrainieren aber diesmal gegen kleine weiße Kugeln zum parieren üben er aktivierte beide seiner klingen lies dann 5 kugeln hinaus stellte alle auf stufe 4 und schnellfeuer dann begann er zutrainieren
 
Sith-Orden - Trainingshalle

Lilar landete unnatürlich sanft auf dem Boden der Halle, einige Meter von Zekk enfernt.
Er hatte während seiner Vorwärtsbewegung die Richtung in der Luft gewechselt, fing an die Macht aktiv und ständig zu benutzten.
Zekk landete ebenfalls recht geräuschlos an einer Stelle, an der er seinen Meister direkt hätte angreifen können, wäre dieser geradeaus weitergesprungen.

Lilar lächelte. Er grinste nicht, er lächelte seinem Schüler entgegen. Er freute sich für Zekk.
Sein Schüler war zweifellos ein schneller und geschickter Kämpfer, was sich der Twi'lek jedoch erhofft hatte, nachdem er von den absolvierten Trainigskämpfen unter den Apprentices erfahren hatte.
Was ihn jetzt erstaunte - oder eher mit Freude erfüllte - war, dass Zekk jetzt schon anfing, sich der Macht zu öffnen und sie zu benutzen, ohne zuerst in Rage geraten zu müssen oder unter Druck zu kämpfen.

Dann verschloss er sich wieder, sein Gesicht erstarrte zu einer konzentrierten Maske, und setzte den rechten Fuß erneut ein wenig zurück, um einen besseren Stand zu erhalten.
Mit einer leichten Bewegung aus dem Handgelenk wirbelte Lilar'Cor sein Lichtschwert in der horizontelen und warf das Schwert auf seinen Schüler, den Drehimpuls beibehaltend.
Es war riskant, erkannte er.
Wenn sein Schüler genügend Erfahrung hatte, blockte er sein Schwert mit einem kräftigen Schlag ab und sprintete dann auf seinen unbewaffneten Gegner zu.
Unsicher beschleunigte Lilar sein Schwert und dessen Drehbewegung.


Sith-Orden - Trainingshalle
 
Artek III - Klippen - bei Sel

Mizuno beobachtete ihren Meister, wie er langsam auf dem Boden aufsetzte. "Hoffentlich lande ich nicht auf dem Hintern...." dachte sie. Mizuno war eine Person die immer das Schlimmste befürchtete weil sie der Meinung war wenn man in eine Sache nicht alzugrosse Hoffnungen setzte könne man erstens nicht entäuscht werden und zweitens freut man sich umso mehr wenn es doch nicht eintrifft. Langsam liess auch sie sich zu Boden sinken und setzte auf. Sie Blickte hinaus auf die Brandung die gegen die Felsen schulg. Dann sah sie ihren Meister an.
 
Artek III - Klippen/Strand

<i>Sel nickte seiner schülerin beifällig zu als sie am boden aufsetzte.</i>

Sehr gut

Wir wollen nun fortfahren. Vielleicht mit einer eher einfachen übung damit du wieder kräfte sammmeln kannst, falls nötig. Komm, setz dich.

<i>Sel ließ sich nieder und setzte sich in meditationspose in den weichen sand. Mizuno tat es ihm gleich. mit glasigem blick sah Sel hinaus aufs meer und dessen von schuam gekrönten wellen. an dem teil des strandes wo er saß waren die wellen nicht so stark, sie brachen schon weiter draußen an einer sandbank. abwesend hob er die hände, langsam und vostichtig. eine glitzernte wassersäule stieg langsam empor, kleine wassertropfen schwebten durch die salzige luft. die säule verharrte als sie ungefähr ein meter siebzig groß war.
vorsichtig bewegte Sel jetzt seine hände in erschiedenen mustern, immer mehr wasser löste sich von seinem ursprünglichen ort, und mit der zeit wurde die figur eines humanoiden ... einer menschlichen frau sichtbar. sie hatte lange haare und eine sehr schöne figur. sie hatte ein sehr hübsches gesicht und sie lächelte. das unentwegte hin und her fließen des wasser gab der frau einen mystischen anschein und es sah ab und zu so aus als würde sie weinen. sie trug eine enge robe, sehr schlicht doch sie wirkte darin tausendmal schöner als irgendein Hapanisches Modell in durchsichtiger badekleidung.</i>

Wer ist das ?<I>fragte Mizuno.

Sel lächelte traurig.</i>Das ... das ist der grund weshalb ich so lange auf Coruscant war. das ist Ynee ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Trainingshalle

<i>Zekk sah das schwert auf sich zukommen und wusste nicht was er tun sollte. dann kam ihm die rettente idee. wäre er nicht schnell genug würde ihn das schwert zwar durchschneiden aber er würde schnell genug sein. er spannte die muskeln an und sprang weg wärend dem sprung lehnte er den oberkörper nach hinten und versetzte sich selbst ins drehen. die glühnede klinge raste knapp unter seinem nach unten gewandten gesicht hindurch, dann drehte er sich wieder nach oben und stand wieder auf den füßen, wacklig aber er stand. der ganze sprung hatte nicht länger als ein oder zwei sekunden gedauert aber er durfte jetzt nicht zögern. nun war seine chance gekommen. er lief los, so schnell als möglich, war sich immer des wirbelnden schwertes hinter sich bewusst das bestimmt shcon auf dem weg zurück in die hand seines Meisters war. bei dem zur zeit unbewaffneten lilar'cor angekommen bremste er nicht ab sondern stieß sich leicht vom boden weg und dregte sich schräg durch die luft. seine schwert klingen umschwirrten ihn wie die flügeln einer windmühle und schnitten summend durch die luft, dort wo lilar noch ein paar sekunden davor gestanden war.
doch längst war der Twi'lek davongesprungen, getragen von der macht und hatte seine waffe in die verbliebene hand zurückgerufen. als er landete blickte er Zekk an der sich gerade die richtung seines meisters drehte. dieser hob die hand und versetzte dem jungen sith mit der macht einen stoß der ihn über den polierten boden shclittern ließ.</i>
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Er griff sie weiter an, noch während sie sich im Flug befand, doch Camie hielt sich gut und wehrte immer wieder ab. Gabrehl wurde langsam wütender. Er schlug schon etwas heftiger und schneller zu, hielt sich aber immer im Zaun, um Camie nicht zu verletzen. Schnell erkannte er, dass er sich damit einen Nachteil erbaute. Deswegen ließ er langsam von seiner Vorsicht los. Camie konnte sich selbst verteidigen und würde es unfair finden, wenn er sich zurückhielt. Gabrehl parierte einen weiteren Hieb von oben, drehte sich weiter und versuchte, Camie die Beine wegzusicheln. Sie sprang leichtfüßig darüber hinweg und schaffte es sogar noch, Gabrehls nachgesetzten Schlag abzuwehren. Er drehte ein Schwert im Handgelenk und stieß es nach hinten, worauf Camie rasch zur Seite sprang. Dann drehte er sich schnell um und hieb nach ihrer Seite. Sie wehrte mit Mühe ab und versuchte, eine Reposte zu setzen.
 
Zurück
Oben