Artek III

[Sith Orden - Auf dem Weg zu den Quartieren]

Gabrehl und Camie waren noch nicht beim Eingangstor angekommen, da kam ihnen sein Meister Darth Xell entgegen.

Mir fehlt es an nichts, mein Meister. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, keinen Jedi getötet zu haben.

antwortete er auf dessen Frage.
 
[Sith-Orden - Gänge]

Ich grüße Dich auch, mein Kampfgefährte. Ich halte eine Versammlung für eine gute Idee. Unsere Pläne sind fehlgeschlagen und nun ist eine gemeinsame Neuorientierung von Nöten.

Arthious konnte spüren wie sich eine weitere Präsenz näherte. Es handelte sich um Silverin. Sie würde wohl in wenigen Sekunden um die Ecke kommen.

Ich würde sagen dass einer weiteren Kriegerin die Ehre zuteil werden wird an dieser Versammlung teilzunehmen.
 
--Sith-Orden - Gänge--

Gedankenversunken ging Silverin die Gänge entlang. Dann spürte sie zwei Präsenzen... Arthious und Sel...

Als sie um die nächste ecke ging standen beide bereits da und schauten in ihr Richtung.


Guten Tag Master Arthious, Master Sel...

Sie nickte beiden kurz zu und deutete eine leichte Verbeugung an.
Dann schaute sie zu Arthious
Ihr... Ihr wolltet mit mir reden?

etwas unsicher schaute sie ihn an

--Sith-Orden - Gänge--
 
Sith Orden - Konverenzsaal

Das habt ihr Arthious zu verdanken. <i>Sel lächelte andeutend.</i>

als aller wichtigsten punkt, muss ich euch nun jemanden vorstellen.

Dies <i>Sel trat ein paar schritte auf die seite. das fahle lich im hintergrund ließ die siluette eines großen mannes erkennen.</i> ist Count Leed Cathar.
<i>der mann trat nach vorne. er trug einen für sith typuischen umhang und hatte die kaputze tief ins gesicht gezogen.</i>

MTFBWY
Sel
 
- Sith - Tempel - Koverenzsaal -

Count Leed Carthar trat hervor. Seine Kapuze von seiner langen Robe war tief ins Gesicht gezogen.

Seit gegrüßt. Mein Name ist Count Leed Carthar. Absofort werden die Sith sich erheben und ein Leichentuch wird über die Jedi fallen!!! Ich werde es Euch erklären: Ich bin ein Spion im Jedi Tempel !! Meine wahre Identität weiss keiner...Ich werde Euch absofort von Neuigkeiten berichten. Das erste: Wahrscheinlich kommt ein Krieg. Imperium gegen die Republik. Die Sith werden darin verwickelt sein, sowie die Jedi. Ich sage Euch, dass Zeitalter der Sith ist angebrochen.

Er lachte kurz und wandte sich wieder Sel zu.

- Sith - Tempel - Koverenzsaal -
 
Sith Orden - Konverenzraum

<i>Sel sah wieder in die runde.</i>

wie schon gesagt, Count Cathar wird uns mit informationen versorgen. somit werden wir stets über alles informiert werden bevor es uns überraschen könnte. soviel soweit zu diesem thema. wir können später noch darauf zurückkommen.

des weiteren geht es um den neu einzuführenden Rang des Sith Executors.

MTFBWY
Sel
 
-- Hadious Quartier --

Darth Hadious der in seiner Meditation versunken war. Spührte aufeinmal ein Aufflammen der Macht. Es spührte eine Person im Orden, die nie zuvor hier war. Er beendete seine Meditation und stand auf und verließ seine Kammer in Richtung Konvernzraum.

Nach ein paar Ecken und langen Gängen stand er vor den schweren und großen Türen des Konverenzraums. Ja dort musste er hinein. Er öffnete die Türen, dort erblickte er vier Personen. Die verhüllten Umrisse von Arthious und Sel. Auch Silverin konnte er sehen, die wie immer kaum verhüllt war. Doch eine Person war ihm nicht bekannt, wer konnte dies Person nur sein. Nun sprach er zu den Versammelten


Entschuldigt meine Unterbrechung. Ich dachte ich könnte etwas Wichtiges verpassen.

Hadious ging nun zu seinem Platz und setzte sich. Nun war die Runde komplett. Er nickte Sel wieder zu das dieser mit seiner Ausführung fortfahren konnte, dass dieser dann auch machte.
 
Op: Ähm nunja. Also ich schreib kurz in der Vergangenheit da alle schon im Konverenzraum sind aber ich eigentlich noch bei meinem Schüler. :D

[SithOrden-Bei Gabrehl]

<i>xell grinste gabrehl diabolisch an. seine einstellung gefiel ihm.</i>

Ich gehe dann mal wieder. Ich und andere Meister sollen sich im Konverenzraum versammeln.

<i>xell ging in richtung konverenzraum. er betrat den raum und setzte sich hin. gespannt hört er zu wie sel den neuen spion der siths vorstellte. einige zeit später betrat nun auch hadious den raum. nun war die runde komplett.</i>
 
Sith Orden - Konverenzsaal

<i>Sel nickte den anderen zu die soeben erst eingetreten waren. es machte nicht sehr viel unterschied weil sie später alles in den aufzeichnungen und in den zusammenfassungen nachschlagen konnten, das was möglicherweise versäumt hatten.</i>

wie ich schon sagte. es geht um einen neuen rang.
Die Stufe Sith Executor wird als besondere auszeichnung, und als höchste ehre gewertet, und ist nur zu erreichen wenn man davor schon den rang eines siths inne hatte. es bedarf selbst dann harten trainings, und der aneignung besonderer beherrschung der macht, wie das bestehen einer komplizierten prüfung, die sowohl aus fragen, aufgaben und schließlich aus einem finalen kampf mit einem der führungsmitglieder bestehen wird. erst danach ist es einem erlaubt sich sith execuor zu nennen.

jeder Sith Executor wird ein besonderes aufgaben bereich zugeteilt bekommen, das er verwalten sollte, oder wenigstens ein wachsames auge darauf haben.

gibt es dazu fragen ?

<I>Sel sah sich um</i>

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Konverenzsaal]

<i>xell dachte kurz nach. dann übernahm er das wort.</i>

Um was handelte es sich bei diesen besonderen Fähigkeiten? Außerdem wollte ich wissen ob es irgend welche besonderen Trainingsmethoden gibt? Und zuletzt wollte ich wissen wie in etwa die Aufgaben ein SithExecutors sind.
 
--Sith Orden - Konverenzsaal --

Silverin saß starr da. Inerlich war sie leicht verunsichert. Sie hatte erst vor wenigen Minuten erfahren das sie nun keine Schülerin war und wurde direkt in alles einbezogen.Sie wusste ja noch nicht ma welcher Rang gescheige den Welche Aufgaben ihr zugedacht waren und nun dies...

Sie beschloss dies erst ma die anderen Austragen zu lassen bevor sie selber ihre Meinung äussern würde. Und so betrachtete sie Aufmerksam die weiteren Geschehnisse

--Sith Orden - Konverenzsaal --
 
Sith Orden - Konverenzsaal

<i>Sel sah den hochgewachsenen kräftigen Zabrak an.</i>

gut das ihr das ansprecht.
zuerst zu den trainingsmethoden. wahrscheinlich wird es sich dabei verstärkt um machtblitze, illusionen, und das heben und bewegen großer gegenstände mit hoher geschwindigkeit handeln. eigentlich nicht allzuviel neues wenn ihr es so wollt, nur in einem höheren verstärkten grad.

als trainingshilfen werden wir auf unsere Sith Holocrons setzen. wir besitzeneinige davon in der schatzkammer des ordens, und in ihnen ist das wissen sämmtlicher Sith Lords gespeichert.

als letztes zu den aufgaben. zum beispiel sich um die neuen anwärter zu kümmern, oder sich um missionen und deren ziele und die personen die an ihr teilnehmen und die transportwege zu organisieren. in erster linie administrative dinge.

MTFBWY
Sel
 
-- Konverenzraum --

Hadious hörte den Ausführung von Sel interessiert zu. Er wusste schon lange das sie noch einen Rang für die Sith brauchten. Sonst wäre es schwer gewesen die Befehlsfolge aufrecht zu erhalten. Doch nun ergriffe er wieder das Wort.

Sehr gut Sel. Doch noch eine Frage zu der Prüfung. Es sollte eigentlich noch den Anwesenden gesagt werden das nicht nur ihr, Arthious und Sel in naher Zukunft berechtigt sein werden diese Prüfung abzunehmen.

Hadious sagte dies mit einem gewissen Unterton.
 
[SithOrden - Konverenzsaal]

<i>xell lauschte hadious worten mit aufmerksamkeit. er wusste nicht genau was sein dunkler verbündeter meinte. hadious künstlerische pause verleitete xell zum nachdenken.

er dachte an seinen schüler gabrehl. er nahm sich vor gleich nach dieser konverenz einen kleinen trainingskampf oder eine unterrichtstunde über die dunkle seite mit ihm abzuhalten. es konnte ja nicht immer so weitergehen, das die sith akademie seine ganze aufmerksamkeit auf sich zog. gabrehls ausbildung war immerhin von großer wichtigkeit, auch für den vortbestand des sith ordens.</i>
 
Trainingshalle 1
Sharion machte schon eigenartige Figuren.
Einige Male setzte er sich unfreiwillig auf den Boden,
und die Droiden tippte er eher an.So stand noch
jeder Droide ungerührt da.Trotzdem machte Sharion weiter
und kam mehr und mehr dahinter,wie die Bewegungen
ablaufen zu hatten.

Trainingshalle 1
 
Sith Orden - Traingshalle 1

Dray erreichte die Traingshalle und sah schon Jemand trainieren, es war Darth Sharion .Dray grüßte in kurz und machte sich dan auch ans Trainieren,er wollte ein paar einfachen Sachen üben,wie Rollen und Sprünge.Nach einiger Zeit viel Dray auf das sie gar nicht so einfach waren,Abrollen schaffte er zwar ohne große Mühe aber ein ordentlicher Sprung wollte nicht gelingen.Dray übte weiter und schaffte auch mal einen Rückwertsalto nur landete er nicht richtig.Wen ich den sprung mit der Macht stärken könnte wäre es bestimmt ein Kinderspiel sagte Dray zu sich,leider wusste er noch nicht wie man die Macht benutzt.

Dray war nicht zufrieden mit dem was er an Leistung brachte.Er nahm sein Ls und kämpfte gegen einen Droiden Stufe zwei,es war schwerer wie Stufe eins,den der Droide war schneller und wendiger.Dray schlug anfangs ziellos aud den Droiden ein,was im wenig brachte wie er bemerkte.Dray täuschte einen Schlag auf den beine des Droiden an,der Droide wollte nach hinten ausweichen,aber Dray war schneller und schlug dem Droiden mit einem gezielten Schlag den Kopf ab.Er war erleichtert Übung zwei mit einem Droiden geschafft zu haben...


Sith Orden - Traingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: okay luete ... falls ihr das hier lest (bezieht sich auf die konverenzteilnehmer) dann seid so nett und postet auch was damit das hier irgendwie weitergeht ... wenn wir die letzten beiden punkte durchbringen können wir alle nach hause gehen ...]

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
[OP: okay luete ... falls ihr das hier lest (bezieht sich auf die konverenzteilnehmer) dann seid so nett und postet auch was damit das hier irgendwie weitergeht ... wenn wir die letzten beiden punkte durchbringen können wir alle nach hause gehen ...]

MTFBWY
Sel

Alles wartet nur auf Dich! ;)
 
[OP: nicht auf mich ... auf Hadi ... ich hab doch keine ahnung was ich jetzt sagen soll ? ich bin doch der letzte der davon erfahren hat und kenn mich jetzt nur zur hälfte aus !]

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben