Artek III

Sith Orden - Trainingshalle 3

<i>Zekk nahm Lilars worte gierig in sich auf. er wollte es alles verstehen, es lernen um noch stärker zu werden.
die worte seines meisters klangen logisch und eindeutig, und Zekk hatte gelernt dem wort seines meisters ohne nachzudenken zu vertrauen. das war es was die sith den jedi überlegen machte. disziplin, und hingabe an das wort seines meisters.</i>
Wie ihr wünscht, mein meister.

<i>Zekk brachte das schwert in kampfposition und sprang auf seine meister zu. sprühend trafen die klingen aufeinander. die dunkelheit umfing die beiden sith, und nur der leichte schimmer der schwerter tauchte die beiden in ein mystisches licht.</i>
 
Sith Orden Ost - Brücke

Mizunos Augen verängten sich zu kleinen Schlitzen während sie sich ganz auf die dunkle Seite der Macht konzentierte.
Sie nutzte die Macht um einen ca. 3 m hohen Sprung über den Kopf ihres Meisters zu machen. Sie Zog ihr LS im flug und liess es kurz bevor sie den boden berührte auf Sel niedersausen.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel zündete seine schwerter und kreuzte die beiden klingen um Mizunos schlag abzufangen. schnell zog sie dann ihre klinge schnell zurück und stach etwas tiefer zu. ohne die haltung seiner schwerter zu verändern wendete er sie von oben nach unten und drückte die zustechende klinge nach unten. er selbst sprang in einem hohen salto über seine schülerin hinweg und landete sanft mit dem rücken zu ihr. die eine klinge hilt er in richtung boden gerichtet hinter seinen rücken um den horizontalen shclag der folgte zu parieren. schnell drehte er sich herum, noch immer ein wenig geduckt, bekam aber schon mizunos nächsten hieb zu spüren. er drückte seine klinge gegen ihr, und sekundenlang sahen sich Meister und schüler in die augen.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizuno schaute ihrem Meister direkt in die Augen und suchte dabei nach einer Möglichkeit anzugreiffen. Sie duckte sich, Sels klingen kreuzen sich über ihrem Kopf. Sie versuchte ihren Meister mit dem LS von den Füssen zu holen, dieser jedoch sprang und parrierte Mizunos schlag mit einer seiner klingen während er die andere auf sie neidersausen liess. Mizuno wich gerade noch aus und die klinge grub sich in den boden der brücke.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>während seine eine klinge noch im bodden steckte,drehte sich Sel und schlug mit der anderen Klinge zu. elegant parierte seine schülerin auch diesen schlag. dann zog er die andere klinge aus dem boden und stand aufrecht da. der regen prasselte auf ihn herab. wieder blitzte es und ein helles leuchten spiegelte sich in seinen augen wieder. er drehte die seiter an der seite, sprang dan wieder auf seine schülerin zu, duckte sich. mit der rechten klinge schlug er das erste mal zu, etwas tiefer, sodass seine schülerin ohne probleme darüber hinwegspringen konnte, doch wärend sie noch sprang schlug er nocheinmal mit dem linken schwert etwa in ihrer hüfthöhe zu, und vollendete die drehung, um mehr schlagkraft zu sammeln. Mizunos rote klinge hielt gegen Sels zweiten schlag, und die junge sith landete einige meter entfernt in sicherer entfernung.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Keller

Dray hatte gerade einen Droiden zerteil und sich zu Darth Sharion umdrehte,als dieser ihn Ansprach.Dray lachte kurz und antwortete

Deine Ideen werden immer Besser Sharion,nur habe ich das ungute Geüfhl das wir bei dieser "Warmarbeit" draufgehn würden.


Dray lies putzt Droiden kommen die die Droiden Teile aufsammelten und entsorgten.Nachdem Dray geduscht hatte traf er Sharion und fragte ihn

Was schlägst du vor sollen wir jertzt tun ?,
 
- Sith - Orden -

Leed Carthar war sauer. Ihm stand der Hass ins Gesicht geschrieben. Die Kapuze von seinem Umhang tief ins Gesicht gezogen ging er in den Sith Orden. Er spürte seine Wut, die dunkle Seite der Macht umgab ihn wie ein Nebel. Er rannte fast durch den Orden. Er war auf der Suche nach Sel . Er musste ihn finden. Hoffentlich sagt ihm einer, wo er ist...

- Sith - Orden -
 
-- Im Park --

Hadious war immer noch im Park und sah in die Ferne. Er dachte zum wiederholten male über die Geschehnisse der letzten Zeit nach. Ferits Autrag an ihn und das Gefecht zwischen Jedi und Sith. Sie steuerten einer ungewissen Zukunft entgegen. Nicht nur die Sith auch die Jedi.

Krieg wird unsere Welt mit Dunkelheit überziehen, wir Sith müssen diesen Vorteil nutzen.

Sprach er zu sich selbst. Nach einigen weiteren Minuten veränderte er seinen Stand und holte den sein Com hervor. Er schaltete es auf Durchsage und sprach.

Der Schüler Namens Darth Gorthaur soll bitte in den Park kommen.

Er wiederholte diese Durchsage noch einmal und steckte das Com wieder ein. Nun sah er wieder in die Ferne und wartete auf seinen neuen Schüler Darth Gorthaur.
 
Sith Orden - Keller

Gorthaur wollte gerade mit Sharion den Orden erkunden als sie die Durchsage hörten.Dray sah Sharion fragen an und verabschiedete sich von ihm.Er wusste selbst nicht was von ihm verlangt wurde und machte sich auf den Weg zum Park.
Park
Im Park angekommen sah Dray einen Mann der ihn Ansah.
Ihr wünscht mich zu sprechen ?
Sagte Dray während er dem Mann in die Augen sah.

Park
 
Zuletzt bearbeitet:
[In den Gängen]

Nun, junge Schülerin, das kann ich nicht so genau sagen. Vorerst bleibt Ihr in der Akademie unter Xells Leitung, doch kann es nun auch vorkommen dass ein anderer Meister einmal den Unterricht übernimmt.
Allerdings,..Arthious blickte einen Moment in die Luft und schien geistig abwesend
..allerdings scheint es mir so als würde gerade eine Prüfung ablaufen. Vielleicht haben wir schon bald einen neuen Meister in unseren Reihen. Dann werden wieder zwei Schüler ihren Lehrer finden. Mit einem Quentchen Glück seit Ihr diesmal eine der beiden.
 
[In den Gängen]

Ich danke Euch.

Gaya deutete eine Verbeugung an und verabschiedete sich damit. Sie drehte sich um und schritt langsam weiter. Sie hatte die Durchsage, an Dray gehört.
Sharion musste also auch noch irgendwo hier umherstreifen oder trainieren. Sie beschloß ihn aufzusuchen. Gerade wollte sie um die Ecke biegen, da schoß ihr eine Präsenz regelrecht entgegen. Sie spürte soviel Hass und Wut, es überwältigte sie fast. Es war fast wie eine Mauer.
Eine wutentbrannte Gestalt, fast vollständig verhüllt stürmte ihr entgegen. Sie fühlte, dass er auf der Suche nach jemandem war. Unschlüssig blieb sie stehen.


[In den Gängen]
 
- Sith - Orden - Irgendwo in den Gängen -

Leed ging die Gänge entlang. Auf einmal sah er eine Person . Er blieb stehen und fragte sie

Hallo. Wisst Ihr, wo Sel ist? Ich muss ihn dringend sprechen !!

- Sith - Orden - Irgendwo in den Gängen -
 
[In den Gängen]

Er blieb vor ihr stehen und fragte nach Sel.Sie forschte und schien einen moment mit ihren Gedanken woanders

Ich weiß, wo er ist, aber ob ich es Euch verraten sollte...
Was wollt ihr denn von ihm?
 
- Sith - Orden - Gänge -

Leed schaute die Person an. Er drehte sich zu Seite und schleuderte mit der Macht ein Gegenstand an die Wand, so stark, dass er kaputt ging...

Wer seid Ihr, dass Ihr mich fragen könnt wer ich bin ? Ich bin Leed Carthar, Botschafter der Sith und bald auch ausgebildeter Sith. Ich muss zu Sel , weil ich wichtige Nachrichten für Ihn habe !!

- Sith - Orden - Gänge -
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

<i>lilar'cor belagerte zekk regelrecht mit einem regen von schlägen. zekk bewegte sein lichtschwert so schnell er konnte um alle schläge abzuwehren. plötzlich sprang sein meister nach hinten. dann war er weg. zekk erstarrte. er suchte mit seinem elektronischen opto den ganzen raum ab. nichts. er wollte es gerade mit dem wärmesensor versuchen als er verstand. plötzlich riss er herum, sein lichtschwert millimeter vor seinem gesicht, die rote klinge blokierend. lilar'cor hatte sich durch die mach mehr oder weniger zu einem schatten gemacht. zekk hätte ihn spüren sollen. und er hat es getan. der kampf ging ansatzloß weiter. die klingen blitzten. schweiß stand beiden auf der stirn. plotzlich spürte zekk etwas. links. mit einem tritt lies er die fliegende statue zerbersten. schnell sprang er vorwärts. er stach mit dem lichtschwert zu. lilar traf es jedoch so häftig von der seite, das es zekk fast aus der hand geflogen währe. doch mit der macht verstärkte er seine fingermuskeln und hielt so das schwert. er drehte es elegant über seinem kopf um für einen schlag zur hüfte schwung zu holen. doch sein meister blockierte es schon am halben weg. schnell schlug zekk mit der 2ten klinge hin. es ging lange so hin und her. beide waren erschöpft. fast gleichzeitig sprangen beide nach hinten. die anstrengung war ihnen ins gesicht geschrieben. lilar begann auf zekk zuzulaufen. zekk wollte nach hinten. doch er spürte die wand im nacken. mit einem schnellen rückwerts salto rettete er sich auf den breiten sims ober ihm, auf dem die statuen standen. lilar sprang zu ihm hinauf. lilars lichtschwert raste auf zekk zu. er konnte gerade noch zur seite hüpfen. doch zu spät bemerkte er, das der sims doch nicht so breit war wie er dachte. mit einem kurzen schrei landete er am rücken. mit lautem knall langeten noch 2 büsten in seinem gesicht. er blutete an mehrewren stellen. schnell sprang zekk auf. sowas würde ihm nicht nochmal passieren.</i>
 
[In den Gängen-Unter Beschuss]

Mit dieser frage hatte sie Wut anscheinend noch mehr gesteigert, also ohnehin schon. Doch sein versuch, ihr Angst oder mehr Respekt einzuflößen, scheiterte.

Es wäre nett, würdet Ihr Euren Zorn nicht an mir auslassen.
Er befindet sich auf der Ostbrücke.
 
-- Im Park --

Hadious spührte die Präsenz seines neuen Schülers. Er brauchte sich nicht einmal umzudrehen um zu sehen das er hinter ihm stand. Er drehte sich auf die Frage von Darth Gorthaur um.

So ihr seid Darth Gorthaur. Nun ihr könnt euch vielleicht schon denken warum ihr hier seid. Ihr werdet mein neuer Schüler. Ach ich vergas euch mich vorzustellen. Ich bin Darth Hadious, Great Theologian of the Sith. Ich werde euch in der nächsten Zeit in die Macht und die richtige Technik einweisen.

Nach diesen Worten verstummte Hadious wieder und wartete auf die Antwort seines Schülers.


-- Im Park --
 
[Sith-Orden - Gänge]

Nach dem Gespräch mit Gaya ging Arthious weiter die Gänge entlang. Er ging langsam, denn ihn drängte nichts und er war wieder tief in Gedanken versunken. Einige Momente später blieb er stehen und drehte sich um. Er spürte großen Aufruhr, nicht weit entfernt. Aber dieser legte sich anscheinend genauso schnell wieder, wie er aufgekommen war.
Also setzte Arthious seinen Weg zur Trainingshalle fort.
 
Sith Orden - Park

Dray war erfreut einen Meister zu haben der ihn in verschiedenen Sachen unterrichten würde,nochdazu einen so Mächtigen Meister wie Darth Hadious.

Danke das ich ihr Schüler sein darf,ich werde sie bestimmt nicht entäuschen.Nur kan ich es kaum erwarten mit meiner Ausbildung zu beginnen,am liebsten würde ich sofort anfangen.

Antwortete Dray der sein Glück immernoch nicht ganz fassen konnte.

Park
 
In den Gängen
Zwar hatte Sharion noch Lust zu trainieren,doch
er zog es vor zu meditieren und ein wenig mit der
Macht zu üben.Er wollte es schaffen,Gegenstände von
ihm wegschweben zu lassen.Deswegen ging er in sein
Quatier.

Sharions Quatier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben