Artek III

Sith Orden - Trainingshalle 3

Der Twi'lek verharrte schwer atmend auf dem Sims und betrachtete abwartend den sturz seines Schülers.
Er hatte schon gedacht, Zekk hätte es verstanden und war recht erstaunt, dass er seine Worte so direkt umsetzen konnte. Bis jetzt.
Zekk hatte ihn und seine Angriffe wirklich kommen sehen, er hatte sie gespürt.
Es nützte ihm allerdings nichts, wenn er sich dadurch der Umgebung nicht mehr bewusst war.

Als Lilar Zekk im Schein seines eigenen Lichtschwertes bluten sah, fragte er sich, ob er nicht ein wenig zu brutal gehandelt hatte. Nein, Zekk musste sich der möglichen Konsequenzen eines Fehlers bewusst sein.
Als sein Schüler trotzig aufsprang und seine Kampfbereitschaft deutlich zu erkennen gab, zerstreuten sich auch seine letzten Zweifel.
Lilar nickte Zekk bestätigend und anerkennend zu, atmete noch einmal tief durch und sprang dann über Zekk und die Trümmer der Statuen hinweg.
Zekk bewegte sich nicht, hob allerdings eine seiner Klingen an und wehrte so eine hinterhältige Attacke aus der Luft von Seiten des Twi'leks ab.
Blitzschnell wirbelte der Schüler herum, nur um zu sehen, wir Lilar fokussierend die Faust hob.
Intuitiv sprang Zekk in die Höhe und entging so einem Machtstoß, der ihn gegen die Wand geschleuderte hätte.
Jedoch grinste der Twi'lek nur und panikartig erkannte Zekk, dass sein Meister ihn mit Hilfe eines Machtgriffes auf den Hallenboden zurückholen wollte.
Zekk beeinflusste den Strom der Macht und leitete diesen in einen Machtstoß um, der Lilar Griff entgegenwirkte.
Der Schüler wurde dadurch weiter nach hinten katapultiert, landete geschickt und wirbelte erneut herum.
Lilar war erneut verschwunden.
"Aus Fehlern lernt man."
Zekk schloss die Augen und verdrängte die wenigen äußerlichen Einflüsse. Und er spürte seinen Meister. Er sah ihn fast.
Er rollte sich nach hinten ab, entging so dem ersten Schlag, dem zweiten, wehrte den dritten ab, konterte und warf seinen Meister einen halben Meter zurück.
Lilar'Cor fing sich relativ schnell und ging wieder in Angriffsposition.


Sith Orden - Trainingshalle 3
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

<i>zekk sprang nach vorne. er schlug schnell und kräftig zu, und die klingen blitzden nur so. lilar entgegnete 5-10 sehr schnelle schläge, die zekk wieder ins schwitzen brachten. lilar hob die hand und schleuderte ihn mit der macht ein paar meter nach hinten. zekk lag wieder nahe der wand. doch diesmal wusste er es besser. er lief so schnell auf lilar zuwie er konnte. er sprang über lilar hinweg, wirbelte herum und schlig auf lilar ein. er blockte ab und sprang wieder auf einen sims. er schleuderte eine statue auf zekk. mit der rechten hand zerboxte zekk das steinstück. doch ein kleiner splitter traf in zekks opto. das war nicht weiter schlimm, denn man konnte es ja reparieren. doch nun konnte er die gegend nicht mehr scannen. und zekk vermutete das das lilar wusste. er musste sich nun komplett auf die macht verlassen. er schloss sein organisches auge. es war ganz still in der halle. plötzlich drehte sich zekk und schleuderte es mit aller macht und kraft die er hatte in richtung sims. es verfehlte seinen meister nur um millimeter. plötzlich sprang lilar'cor hervor, auf zekk zu. der schüler griff mit der macht nach dem schwert. der griff hatte sich in der ritze die die klinge geschnitten hatte vest verkeilt. es ging nicht heraus. sein meister war fast da. kurzer hand sprengte er mit der macht ein stück der mauer auf, und das lichtschwert fiel auf den sims. er packte es mit aller macht die er in der kurzen zeit aufbringen konnte. doch sein meister war schneller. lilar holte aus, doch zekk konnte sich gerade noch ducken und fing as schwert. sofort schlug lilar auf den rücken, wudurch der gezwungen war seine bauchdeckung aufzugeben um seinen rücken zu schützen. im selben moment trat zekk so fest er konnte lilar in die magengegend. der twi'lek
verzog kurz das gesicht und sprang sofort auf die seite. doch der sith schüler lernte aus seinen fehlern und verlohr keine zeit.</i>
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

Lilar fand sich plötzlich in einer brenzligen Situation wieder.
Die Behauptung, Zekks Technik reiche fast an die des Twi'leks heran, war sehr realitätsnah.
Zekk setzte gnadenlos nach und gönnte dem eine wenig ins hintertreffen geratenen Lilar'Cor keine Gelegenheit, die Situation zu relativieren.
Lilar fragte sich, ob er einfach nicht über genügend Kondition verfügte, oder ob Zekk wirklich soweit war, dass er eine ernsthafte Gefahr darstellte.
Auch wenn Lilar seine eigenen Fähigkeiten selten unter- und noch viel weniger überschätzte, war er der Meinung, körperlich in einer sehr guten Verfassung zu sein.
Also blieb nur noch Letzteres.
Aber innerlich verlangte es den Twi'lek nach einer Bestätigung.

Energisch schlug Lilar horizontal nach Zekks Kopf und verfehlte dessen Gesicht nur um Zentimeter.
Verblüfft über die sehr risikoreiche Attacke seines Meisters, fuhr Zekk kurz zurück. Der Twi'lek nutzte die Gelegenheit und griff mit seiner Bioprothese nach Zekks Schwertgriff, erzeugte so eine weitere Ablenkung und trat nach Zekks Bauch.
Dieser erkannte die Finte jedoch, sprang - stützte sich auf Lilars Arm ab - über seinen Meister, kam auf und musste erneut springen, um einem Schlag, der auf seine Beine zielte auszuweichen.
Die nächste hinterhältige Attacke konnte Zekk geschickt blocken, eine zweite sogar kontern.
Der dritten musste er zwar ausweichen und ein wenig Distanz zwischen sich und seinen Meister bringen, jedoch hätte er vorher noch ernste Schwierigkeiten mit einem doppelt angetäuschten und schlussendlich geworfenen Angriff gehabt.
Es richtete sich eine kleine Pause ein.


"Zekk. Ich habe schon immer eine hohe Meinung von dir gehabt. In den letzten Minuten des Kampfes ist diese um einiges gestiegen. Aber lass dir eines gesagt sein. Bilde dir nichts darauf ein..."

Lilar legte eine theatralische Pause ein und wollte gerade fortfahren, als Zekk etwas spürte. Eine minimale Erschütterung in der Macht.
Plötzlich erkannte er Lilars heimtückischen Plan und erschrak angesichts der vier Statuen, die sich mit erstaunlich schneller Geschwindigkeit aus verschiedenen Richtungen auf ihn zu bewegten.
Zekk erkannte die Finte, jedoch half ihm dies nicht wirklich viel.
Verzweifelt sprang er in die Höhe, setzte seine Waffe gegen zwei Statuen ein, wurde allerdings von den anderen beiden erwischt.
In einem ungeheuren Getöse trafen die beiden Steinstatuen aufeinander und krachten mit einem ohrenbetäubenden Lärm auf den ansonsten so säuberlich gepflegten Hallenboden.
Lilar senkte sein Lichtschwert.

Zekk hatte sich überraschend gut aus der Affäre gezogen und lag keuchend ein wenig abseits der Statuen. Seine Robe war mehr ein schwarzer Stofffetzen als eine Kleidungsstück, sein Lichtschwert lag angekratzt und verdreckt mehrere Meter von ihm entfernt. Zekk selbst war recht demoliert. Sein Opto war momentan nicht zu gebrauchen, er blutete an mehreren Stellen, hatte Schürfwunden, war allerdings bei Bewusstsein.


"Meine Hochachtung, Darth Zekk.
Ich behaupte, du hast alles gelernt, was ich dir beibringen wollte und konnte. Selbstverständlich ist damit dein Lernpensum noch nicht erreicht. Du bist noch am lernen. Ich bin noch am lernen. Hadious ist noch am lernen. Sel ist noch am lernen. Arthious ist noch am lernen. Selbst Ferit hat sich zurückgezogen, um seine Grenzen zu erweitern und zu lernen.
Allerdings ... wäre es sinnlos, dich weiter auszubilden. Ich kann dir nicht mehr viel beibringen.
Du solltest und du musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen, Verantwortung zu übernehmen.
Ich habe allerdings keine Bedenken, dass du damit Probleme haben wirst."

Lilar deaktivierte sein Lichtschwert, befestigte es an seinem Gürtel und schritt zu Zekk herüber. Freundschaftlich half der Twi'lek seinem Schüler auf und stützte ihn. Er hielt kurz inne und sagte dann:

"Du kannst stolz auf dich sein, Dark Jedi Zekk."

Sith Orden - Trainingshalle 3
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

Ich danke euch meister. ich danke euch für eure hilfe. für eure ausbildung. und ich danke euch für eure freundschaft. ihr habt mir alles beigebracht was ich jetzt kann. ich danke euch vielmals.
<i>zekk verbeugte sich tief. langsam humpelte er zu seiner waffe und befestigte sie an seinem gürtel. er wusste die meinung seines meisters zu schätzen. und er war glücklich das er so gut über ihn dachte.</i>
meister, ich werde mich zurückziehen. bis bald, hoffe ich.
<i>zekk sah meister lilar'cor freudig an. dann drehte er sich um und humpelte aus dem raum. er wollte sich von dem kapf vorerst etwas erholen. doch trodzdem hatte er noch eine wichtige frage an lilar. doch das hatte noch etwas zeit.</i>

Sith Orden - Zekks Zimmer

Nachdem zekk auf der krankenstation war sein opto reparieren und die wunden versorgen lassen, ging er diereckt in sein zimmer. er wusch sich und zog neues gewand an. ein schwarzes hakama eine und schwarze tunika. er lagte sich auf sein bett.</i>
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizuno stand langsam auf. Sollte sie ihr 2. LS ziehen? Nein, dafür war es noch zu früh. Stattdessen liess sie ihre klinge sinken und hob ihre rechte hand. während die linke das schwert hielt konzentrierte sie die macht in ihrer rechten. kleine funken bildeten sich und kräusselten ich entlang ihres armes in richtung der fingerspitzen.
 
[Vor dem Sith - Orden]

Langsam senkte sich ein Raumschiff auf den Boden des Mondes nieder. Das typische Geräusch beim Öffnen einer hydraulischen Tür ertönte und die Luke des Transportmittels klappte auf. Aus dem Schiff trat ein Mann, als Gepäck nicht mehr als eine kleine Tasche. Zielsicher strebte er auf den Eingang des Ordens zu, wobei diese Sicherheit nur durch die mangelnde Auswahl an Gebäuden in der Umgebung begründet war.

[Sith Orden - Eingangshalle]

"Kümmert sich hier dann jemand mal um mich!"
Mit mürrischer Miene verharrte Tear in der Halle und wartete darauf von irgendjemandem empfangen zu werden... bei der gähnenden Leere in der riesigen Eingangshalle erwartete der zukünftige Sith Schüler aber keine allzu schnelle Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Gänge

<i>zekk spürte eine fremde aura in der eingangshalle des sithordens. da er im moment eh nichts zu tun hatte, machte er sich auf den weg dort hin.</i>

Sith Orden - Eingangshalle

<i>zekk sah eine persohn in der eingangshalle stehen. mit langen schritten ging er auf sie zu.</i>
seid gegrüßt ...
<i>zekk lächelte kalt</i>
sagt mir, was sucht ihr an diesem ort?
 
- Sith Orden - Eingangshalle -

Tear hörte Schritte hinter sich, Schritte aus der Dunkelheit. Erfreut darüber, endlich jemanden anzutreffen, der sich um seine Anliegen kümmern würde, erhellte sich seine Miene. Seine schlechte Laune war wie weggeblasen, als er auf den Fremden zuging. Eine bedrohliche Ausstrahlung hatte dieser Jemand, dazu kam noch die beängstigende Kulisse der Eingangshalle, und wäre Tear nicht absichtlich hierher gekommen, wäre er vor lauter Angst sicherlich weggerannt. Doch nun war er hier, und zurück gab es für ihn keines mehr. Nie wieder.

"Seid gegrüßt.... wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Tear. Was ich hier suche? Nun, ich will ein Sith werden, denke ich..."
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @Leed: ich bin auf der ostbrücke und bin gerade mitten im kampf mit meiner schülerin, nachdem sie Dark Jedi werden wird. schreib mir doch bitte mal eine PN, mit dem was du mir sagen willst.]

Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel sah was Mizuno vorhatte. die bläulichen blitze leckten von ihrer hand durch die luft und rasten auf ihn zu. sie erfüllten die luft mit einem unheimlichen knistern, das aber langsam im herrannbrausenden donner unterging.
der boden war rutschig durch den reegen der unauffhörlich herniederprasselte, die blitze nährten sich Sel weiterhin. den ersten angriff parierte er mit seinem rechten schwert, das die energie in sich aufsog, die zweite "welle" konnte er aber nicht mehr so elegant abwehren.
er biss die zähne zusammen, als die elektrischen ladungen durch seinen arm fuhren, als er sie abzuwehren versuchte.
éin seltsam heller ball entstand vor seiner hand, doch drückte dieser unaufhörlich weiter in seine richtung. Mizunos kraft hatte sich seit ihrem letzten training enorm vervielfacht. dann drückte Sel die hand nach vorne und brach die entgegendrückende energie. die blitze rasten in die andere richtung, zurück zu Sels schülerin.
gekonnt duckte sie sich weg, doch als sie aufsah konnte sie ihren meister nirgendwo erkennen.
Sel hing auf einer seite der brücke, seine füße baumelten über die dunkel klaffenden abgrund, die fingerknöchel traten wieß hervor, als er sich stätig am rand des geländers entlangzog. schließlich katapultierte er sich in die höhe, landete leise auf dem kopf einer der statuen die die sockeln des geländers zierten und starrte seine schülerin die unter ihm, etwas nach lrechts versetzt stand mit seinen kalten grünen augen an.</i>

Hier oben, meine Schülerin. komm und fang mich.

<i>Sel lächelte kühl, als sie ihren opf hob und ihn fixierte. ihr Lichtschwert tauchte sie in einen gefährilichen rötlichen schimmer.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Eingangshalle

gut ... am besten ihr ersucht lord arthious um eine audienz
<i>der junge dunkle jedi wand sich ab und verschmolz mit der dunkelheit. er wollte meister lilar'cor aufsuchen, denn er musste noch etwasw mit iohm besprechen.</i>
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

"Tja, fragt sich nur wie ich den finde.", seufzte Tear. Er machte sich einfach allein auf den Weg, so wie er es schon immer getan hat. Tatsächlich fand er ein leeres Zimmer wo er seine Sachen abstellen konnte. Dann ging er zuerst einmal duschen, und zog seine Kampfkleidung an. Diese Bestand aus einem Kampfanzug und diversen Waffen: Ein Schwert mit ausfahrbarer Klinge - selbst geschmiedet, bestehend aus lauter kleinen Stückchen Metall und mit Energie verbunden - und ein einfacher Stock aus Metall - ebenfalls ausfahrbar. Dann trat er auf den Gang hinaus.

[Gänge]

"Tja... dann wollen wir mal diesen Arthious finden", meinte Tear zu sich, und begann planlos durch die Gänge des Ordens zu laufen. Die Hoffnung Arthious per Zufall zu finden trieb den jungen Anwärter dabei immer weiter durch den Orden.

[ OP: Ich hab mich mal selbst einquartiert... ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt :D. Wenn es euch stört: ich kanns ja wieder rückgäng machen]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Im Park --

Hadious stand an der Brüstung des Parks und hörte den Worten seines Schülers zu. Nach dem Darth Gorthaur fertig war erwiderte Hadious.

Ihr müsst euch eins merken mein Schüler. Geduld und harte Arbeit sind der Schlüssel zum Erfolg. Daher fangen wir nicht zuerst mit dem Trainig an. Ich will euch erst bewusst machen das ihr noch einen langen Weg vor euch habt. Und die Fähigkeit mit der Macht umzugehen müsst ihr langs erlernen, denn Sie ist eurer stärkster Verbünderter in Kampf. So nun will ich euch ein Paar spielereien mit der Macht vorführen und wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie dann stellen. Danach werden wir dann unsere erste Trainingseinheit abhalten.

Hadious sah neben seinen Schüler einen Stein und hob diesen an. Darth Gorthaur verfolgte den Stein der um ihn herumflog. Nach ein paar Runden landete der Stein wieder auf seinem angestammten Platz. Es folgten einige andere Gegenstände die herumflogen und zu allem Spass noch, lies Hadious eines seiner beiden Lichtschwerter einen Stein zerteilen, den er in der Luft hielt. Darth Gorthaur schüttelte den Kopf und Hadious lachte über die Spielereien die die Macht ermöglichte.
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

Lilar blickte seinem ehemaligen Schüler mit gemischten Gefühlen hinterher. Einerseits war er stolz auf den Sith, den er ausgebildet hatte und der so ein exzellenter Streiter der Dunklen Seite geworden war. Andererseits war Zekk der erste Schüler, dessen Ausbildung Lilar vollendet hatte und ihn nun entlassen zu müssen, erfüllte ihn mit einem Anflug von Trauer.
Seufzend verschränkte er die Arme und hob die Verdunkelung der Trainingshalle auf.
Unbewusst berührte der Twi'lek das Verbindungsstück seiner Bioprothese zu seiner Schulter. Unwillkürlich zuckte er kurz zurück. Viel zu viele traurige Erinnerungen waren mit seinem Arm verbunden. Allen voran Jaina und Misajo.
Lilar schloss die Augen und versank für ein paar Minuten in den vergangenen Ereignissen.

Es war Zeit, den neuen Aufgaben entgegen zutreten. Und als Sels persönlicher Berater würde es wohl genug dergleichen geben. Mit einer mürrischen Bewegung nahm Lilar seinen rechten Arm ab und hielt ihn geringschätzig in der linken Hand.
Trotzig schritt der Twi'lek aus der Halle und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier.


Sith Orden - Lilar'Cors Vier Wände

Als Lilar die Tür hinter sich schloss, musste er unwillkürlich grinsen. In dem nicht gerade luxuriös eingerichtete Zimmer viel vor allem das riesige Draufsicht-Poster der Avanger ins Auge. Zumindest würde Lilar sich nicht mehr auf einem ISD verlaufen. Nach einer entspannten und entspannenden Dusche sowie einem Rundumkleiderwechsel legte der Twi'lek seinen Arm vorsichtig auf sein ordentlich gemachtes Bett.
Dann verließ er sein Quartier und schlenderte nachdenklich durch die weiten Gänge des Tempels.


Sith Orden - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell wusste das er den kampf nun zu ende bringen sollte. der kampf hat nur ein sinn und zwar die fähigkeiten von seinem schüler zu testen. doch gabrehl hatte sich längst bewiesen. xell bündelte sein macht und hebte drei büsten. gabrehl war geschickt und ging sofort in den angriff über. doch xell hat glück. die büsten waren zu schnell von xell in brocken zerteilt und so konnte er mit den gigantischen brocken gabrehl begraben. kurz danach stürtzte noch ein wand ein die irgend wie anscheinend schon die ganze zeit ziemlich kaputt war. xell schämte sich ein bisschen das er diesen schritt nicht voraus planen konnte. er hoffte nur das es seinem schüler gut ging den er wollte noch mit ihm reden und nicht ihn zu baktatank bringen. allerdings schien gabrehl ziemlich kräftig zu sein. er befreit sich von dem fels brocken und schrie auf. danach wollte er wieder angreifen doch xell rief ihm zu</i>

Halt! Mein Schüler es reicht. Ich weiß das in dir noch viel steckt aber ich wil nicht das wir beide im Baktatank landen. Dieses Kampf war ein wichtiger Test für dich und du hast ihn bestanden. Ich habe dich lange Zeit beobachtet und auch wenn ich leider nicht immer soviel Zeit für dich hatte hast du dich gut entwickelt. Ab nun gibt es nichts was ich dir noch beibringen kann. Sammel Erfahrung an deinem eigene Schüler denn du vielleicht bald hast den nun bist du ein DarkJedi und kein Schüler mehr.
 
Sith Orden - Park

Gorthaur staunte als sein Meister ihm die Macht Demonstrierte,er hoffte eines Tages ebenso Steine oder andere Dinge schweben zu lassen Doch wusste er auch wie ihm Darth Hadious bereits sagte das er Geduldig sein solle.Für seinen Meister waren es Spielereien wie er es nannte aber für Gorthaur war es mehr ein Traum Gegenstände schweben zu lassen und so schaute er weiter fasziniert dem Schauspiel zu bis Darth Hadious aufhörte.Sie machten sich auf den Weg zur Traingshalle.Unterwegs fragte Gorthaur noch :

Meister,hat die Macht eigentlich ihren eigenen Willen ?

Gorthaur dachte dabei ein vorfälle in seiner Vergangenheit,in der er dinge getan hatte die er sich selbst nicht erklären konnte

Auf dem Weg zur Traingshalle
 
[OP: wieder als Gab unterwegs]

Sith Orden - Trainingshalle

<i>Gabrehl verneigte sich tief vor seinem Meister. wie lang hatte er auf diesen augenblick gewartet ? wie oft hatte er davon geträumt. endlich war es geschehen. er hatte seine ausbildung bestanden. er hatte es geschafft. dann richtete er sich wieder auf und sah seinen Zabrak Lehrer offen an.</i>

Ich danke euch, Lord Xell. Ich habe die zeit meiner ausbildung genossen, und ich kann mir keinen besseren lehrer vorstellen als euch. ich werde mein bestes geben, euer vertrauen, welches ihr in mich gesetzt habt, zu rechtfertigen.
ich danke euch vielmals.

<i>wieder neigte er sein haupt.</i>

ich werde mich jetzt zurückziehen, ich denke, ich kann ein wenig ruhe gebrauchen. vielleicht auch ein kleines bactabad, aber das hat noch zeit. zuerst werde ich meditieren, um mich mit meiner neuen aufgabe vertraut zu machen.
Möge die dunkle Seite mit euch sein, mein Meister.

<i>mit diesen worten drehte sich Gab herum, und ging langsam, aber trotz dem anstrengenden kampf den er ausgefochten hatte, ehrwürdig aus der halle, und verschwand hinter der tür.</i>

Sith Orden - Gabs Quartier


<i>nach einer ausgiebigen dusche, hatte sich Gabrehl in der mitte seines zimmers niedergelassen, die hände auf die knie gelegt und die augen geschlossen. sein lichtschwert schwebte unaktiviert auf augenhöhe vor ihm. in einer ein paar kerzen erhellten den raum, sonst war es finster.
er hatte es geschafft. er war in den Rang eines Dark Jedi erhoben worden.</i>
<hr>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Gänge

<i>Zekk kopnnte es noch immer kaum fassen, seine ausbildung abgeshclossen zu haben. so lange war er Lilar'cors schüler gewesen. er war immer sehr stolz darauf gewesen solch ausgezeichneten lehrer zu haben, doch er hatte nie gedacht wie überwältigent die emotionen sein würden wenn er Dark Jedi wurde. doch inziwschen hatte Zekk gelernz mit seinen emotionen sorgfältig zu verfahren. man durfte sie nicht immer sofort alle aus sich herausquetschen, sondern man musste sie gezielt einsetzen.

er streckte seine hände in der amcht aus, tastete nach der aura seines ehemaligen meisters. er musste mit ihm sprechen, es war wichtig. bald hatte er ihn gefunden, der Twi'lek befand sich nur unweit von seiner position in einem der großen dunklen gänge. schnell hatte er ihn erreicht. er trat aus dem seitengang, in seine schwarze kleigung gehüllt, nur das leichte blaue leuchten seines optos zeugte von seiner anwesenheit. zumindest für einen nichtmachtsensiven. der Twi'lek hatte ihn schon viel früher ausmachen können.</i>

mein lord. <i>Zekk verbäugte sich leicht.</i>

ich muss mit euch sprechen. seit einiger zeit werde ich in meinen träuimen, und auch in meiner meditation von einer art vision, man könnte fast sagen, von einem albtraum verfplgt. es ist nichts besonderes, kaum etwas greifbares, es sind nur zwei, leuchtende gründe augen, die mich zu durchboren scheinen. und doch haben diese augen nichts fremdes an sich.
sagt mir doch bitte, wisst ihr was das zu bedeuten hat ? oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen ?
 
-- In den Gängen des Ordens --

Hadious ging langsam neben seinem Schüler her und hörte interessiert seiner Frage zu.

Nun die Macht hat normalerweise nicht ihren eigenen Willen. Wie gesagt, sie umgibt uns und druchströmt uns! Sie kann aber normalerweise nicht unseren Willen beeinflussen. Sie kann uns nur unbewusst leiten. Doch manch mal lassen wir uns von ihr leiten und es kommt einen vor das sie ihren eigenen Willen hat.

Doch je weiter Du in der Ausbildung fortschreiten wirst. Um so klarer werden dir die Zusammenhänge und ich werde Dir immer bei Fragen bereitstehen!

So gingen die Beiden weiter und erreicht die Türen zum Trainingssaal. Hadious öffnete die Türe und ging gefolgt von Darth Gorthaur hinein.

-- Im Trainingssaal --
 
Zurück
Oben