Artek III

[op: ich spiel jetzt mal für gaya.. anscheinend ist ja sonst keiner daran interessiert ;))). Ihre Ortsangaben sind ROT]

- In den Gängen -

Gaya wunderte sich über die sonderbare Gestalt die ihr da begnet war. Und was wollte er von Lord Arthious? Ein wenig unschlüssig antwortete sie:

Er müsste in der Trainingshalle sein. Die befindet sich gleich den gang gerade aus und dann links die erste türe.

Sich immer noch wundernd zog sich Gaya grußlos in ihre Gemächer zurück

- In den Gängen -
 
[op: jetzt bin wieder ich dran... gelbe überschrift]

- In den Gängen -

Gaya verriet ihm nun doch wo sich Lord Arthious aufhielt. Tear sagte brav danke und machte sich dann sofort auf den weg in die Trainingshalle.

- In den Gängen -


- Trainingshalle -

In der Halle angekommen bemerkte Tear zwei Personen die mit einer Art Schwert gegen Trainingsdroiden kämpften. Er dachte natürlich sofort an die sogenannten Laserschwerter, und an die Möglichkeit selbst ein solches zu besitzen. Seinem eigenen Schwert hatte er die Treue geschworen... und die würde er auch einhalten. Tear vergaß den eigentlich Grund für den Besuch in der Trainingshalle, zog sein Schwert und ließ es ausfahren. Es war eine wahrhaftig wunderbare Klinge, selbstgeschmiedet und scharf genug die meisten Materialien zu durchschneiden. Jahrelang hatte Tear einsam in einer Hütte gewohnt und sein Wissen erweitert. Irgendwann einmal kam er auf die Idee eine eigene Schwertform zu ersinnen, und genau diese wollte er jetzt durchführen. Tear hatte sie schon hunderte, tausendemal durchlaufen... er kannte sie in und auswendig. Nach der kurzen Meditation vor der Form begann er die Bewegungen sorgfältig und langsam auszuführen.


- Trainingshalle -
 
Sith Orden - Gang

Ich danke euch mein Lord.

<i>Zekk verbäugte sich vor Darth Arthious und drehte sich dann herum, um zu seinem zimmer zurückzukehren. er hatte noch einige dinge zu packen, nicht viele, es war schnell geschehen. als er sein zimmer wieder hinter sich gelassen hatte, durchquwerte er die hohen dunklen gänge, die trotz den hohen fenstern stets in tiefste nacht geraucht schienen.
seine schritte trugen ihn in richtung des Hangars.</i>

Sith Orden - Hangar

<i>Zekk stand vor der offenen luke der Highwind, seinem schiff. er trat ein und ging schnurstracks ins cockpit. der pilotendrioide aktivierte sich summend und nahm seine arbeit auf. langsam hob sich das silbrige schiff in die luft, und glitt aus dem Hangar. schnell schoss es aus der atmosphäre und tauchte hinaus in die kälte des Weltalls. mit einem grellen blitz verschwand die Highwind im Hyperraum.</i>
 
[ Eingangshalle ]
sebo bekam zweifel ob es wirklich richtig war hier her zu gehn doch er war fest entschloßen

er stand auf und versuchte irgendjemanden in dem gewaltigem gebäude zu finden
[ Gänge des sith ordens ]
 
Op: Jap :D

Op2: Sebo nur so ein Tipp schreib kursiv wenn du handelst oder denkst. Das schaut besser aus und ist eigentlich auch eine Regel hier.

[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell nickte lilar zu. kurz danach griffen die droiden an. xell beschäftigte sich gerade mit zwei droiden als er bemerkte wie schnell lilar war. kurz danach schlug er einem droiden den kopf ab und reflektierte zwei blasterstrahlen allerdings trafen die strahlen nur ins leere. währendessen war schon ein ganze menge schrott am boden. außerdem war für beide sith jetzt mehr platz aber es gab immer noch ein große menge droiden. noch dazu wusste xell das nach dem droiden noch ein klasser höhere droiden kommen würde. trotzdem kämpfte xell weiter. währendessen hat auch lilar schon um die 15 droiden zerstört. xell drehte sich nun und holte zum schlag aus. er schlug gewaltig zu und zerstört dabei zwei droiden. ein dritter schoß auf ihn und xell reflektierte denn strahl aber traf nicht. nun sprang er genau vor den dritten droiden. er wollte in schon mit der macht wegschleudern. da fiel ihm ein das er keine macht benützen wollte und er schlug kraftvoll mit dem lichtschwert zu. kurz danach mußte er sich ducken und sie wegrollen da andere droiden auf ihn feuerten. xell kam wieder auf die beine und der kampf ging weiter.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharions Quatier
Sharion stach mal wieder der Hafer.Da er "sein" Buch
schon ausgelesen hatte,wollte er sich im Keller nach einem
neuem umsehen.Er nahm das Buch mit und wollte es wieder
zurückstellen.Er schritt durch die Gänge der Kellergewölbe.
Und er ging wieder in die Abstellkammer,von wo er das Übungsbuch
hatte.Er ordnete es ein und musterte die weiteren Titel der anderen
Bücher.Er suchte die Reihe fast zu Ende,da nahm er eines heraus.
"Einfachere Experimente der Macht" Wenn es einfach war,warum
sollte er es dann nicht ausprobieren? Er hockte sich in die nächste
Ecke und las.....

Kellergewölbe/Buchlager
 
[ In den Gängen des Sith Ordens ]

sebo ging ohne rechten Plan durch die gänge und suchte irgendwo nach contacte


op: könnte mich jemand empfangen ??? wär ganz net :)
op2: sucht ein meister einen padawan schüler ??
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizuno wurde von den Machtblitzen erfasst und zu Boden gedrückt. So einen "ausbruch" hätte sie nicht erwartet. Sie umkrampfte ihre Lichtschwerter, und versuchte sich wieder aufzurichten. Doch die Machtblitze hielten sie weiter am Boden. Sie musste sich etwas einfallen lassen. Sie starrte auf den Boden. Dann hob sie Ruckartig den Kopf ein grinsen auf den Lippen sah sie ihrem Meister ins Gesicht.

"Ob ihr mich mit grauen erfüllt?" Began sie ohne den Blick zu wenden. Das grinsen verschwand und wich einem nun ernsteren Gesichtsausdruck. "Nicht wirklich. Ich bin überrascht, doch ihr seid immer noch derselbe wie vorher. Egal wie ihr jetzt ausseht, ihr seid immer noch mein Meister. Ich habe keine Angst vor euch!!" Mit diesen Worten richtete sich Mizuno nun vollendends auf, ungeachtet der Machtblitze die ihr entgegenschlugen, und ungeachtet der Schmerzen die sie ihr verursachten. Sie spannte ihre Beinmuskulatur an, um im sich im nächsten Augenblick vom Boden abzustossen und mit Hilfe der Levitationstechnik langsam auf ihren Meister zu zuschweben.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel schenkte seine schülerin die sich langsam auf ihn zubewegte, die brücke unter sich ließ und auf der selben höhe wie er schwebte schwerfällig und humorlos an.</i>

ich bin erstaunt. du bist überaus begabt. noch begabter als ich es für möglich gehalten habe. mehr noch, du verfügst auch noch über das nötige wissen um dein begabung umzusetzen. nicht schlecht.

<i>Sel aktivierte wieder seine beiden schwerter und hielt sie links und rechts von sich, die klingen ein wenig nach unten gerichtet, wartete er auf den angriff seiner schülerin. er wusste das er kommen würde, und er kam. zuerst, schossen knisternt ein paar machtblitze durch die luft, doch nur kurz und wenige, sodass Sel sie ohne weiteres mit der klinge abfangen konnte. dann stach sie mit ihrem dunkelblauen schwert zu, traf fast, Sel drehte sich auf die seite. sie hieb mit der anderen klinge nach seinem kopf, stieß gegen Sels anderes schwert, das er erhoben hielt. dann drückten sie gegeneinander, starrten sich an.</i>

Beeindrucken ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizunos Augen verängten sich zu kleinen schlitzen ehe sie ihren Meister mit dem rechten Fuss von sich Tratt, einen Salto Schlug und wieder auf der Brücke landete. Sie wich einige Schritte zurück als es ihr Meister gleich tat. Kurz nachdem die Füsse ihres Meisters den Boden berührt hatten stürmte Mizuno schon auf ihn zu. Ohne zu zögern dekte sie ihn mit einer reihe schneller schläge ein. Die aufeinandertreffenden Klingen sprüten funken. Mizuno gab nun alles was sie hatte. Und der Kampf wurde immer rasanter.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel blockte einen horizontalen hib mit der rechten ab, gleichzeitig sprang er über einen hieb auf seine beine hinweg und segelte durch die luft, landete geräuschlos ein paar meter weiter hinten. seine schwarz gefiederten flügel hüllten ihn ein, wie eine schwarze aura. er hielt seine schwerter ruhig und sah seine schülerin an.</i>

Du hast dich erstaunlich gut geschlagen, in fast jedem bereich warst du mehr als überzeugend, doch noch sind wir noch nicht am ende.

<i>Sels rechter flügel zuckte vor und traf Mizuno, etwas unvorbereitet, ließ sie nach hinten gleiten. sie viel nicht, rollte sich nur ab und kam mit schlagbereitem schwert nach oben. plötzlich löste sich einer der wasserspeier an der seite der brücke und zog durch die luft, raste auf die junge Sith zu. das feste gebilde wurde von dem roten schwert zerteilt, die reste vielen dem anderen zum opfer. doch fielen die steinteile nicht auf den boden. sie erhoben sich wieder und begannen um Sel zu kreisen.</i>

komm, greif mich an ... wir sind noch nicht fertig.

MTFBWY
Sel
 
-- Im Trainingssaal --

Darth Hadious spührte das er langsamer auf seinen Schüler einschlagen sollte. Dieser war noch nicht bereit für ein so schnelles Gefecht. So ging er mit der Geschwindigkeit seiner Schläge herunter und ließ sie auf einem Level die sein Schüler nicht überforderte. So kämpften sie weiter. Hadious schläge elegant und nun etwas weiter ausholend, da er genug Zeit hatte auch die Angriffe seines Schülers zu blocken. Es war auch für ihn eine neue Art des Kämpfens und gleichzeitig sein Training.

-- Im Trainingssaal --
 
op:

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an meinen Char erinnern könnt.
Dex Nalin (Tuniersieger des ersten Sith-Tuniers)
Naja, auf alle Fälle hab ich den Reiz verloren einen Sith zu spielen.
Über den Urlaub hab ich den Char total vergessen und wie merke wird er hier auch nicht vermisst. Das macht aber nix, hiermit erkläre ich Dex Nalin für verschollen.

Ich muß mal schauen, kann gut sein, das ich nen neuen Char bei einer anderen Organisation anfange. Aber jetzt gehts erstmal daran Abi-Points zu kassieren. Deswegen stelle ich das RS spielen erstmal nach hinten...

Man sieht sich im Forum!!
 
Sith Orden - Trainingshalle

Lilar wirbelte sein Lichtschwert hier hin und dorthin, durchbohrte einen Droiden, köpfte den nächsten und raubte einem dritten seine Waffe.
Dem Twi'lek machte es sichtlich Spaß, die laufenden Blechkanister zu zerlegen. Der Schwierigkeitsgrad der Droiden war nicht allzu hoch, die hohe Anzahl stellte jedoch eine deutliche Herausforderung dar.
Lilar legte eine kleine Auszeit ein, indem er alle Droiden in seiner näheren Umgebung einen Machtstoß verpasste.
Offensichtlich verzichtete Xell auf den Einsatz der Macht. Achselzuckend wandte sich der Twi'lek wieder seinen Gegnern zu.
"Seine Sache."
Lilar schwang herausfordernd seine Waffe und isolierte einen Droiden vom Rest um sich so nur auf den einen Gegner konzentrieren zu können. Mit einem diabolischen Grinsen hob er fokussierend den Arm, zeigte auf den Droiden, woraufhin sich dieser in die Lüfte erhob. Dann konnte man das Kreischen von Metall hören. Lilar, der mitlerweile doch ein wenig schwitzte, nutzte die Macht um den verloren Droiden zu vierteilen. Die Geräusche des nachgebenden Metalls wurden immer lauter, bis es schließlich mit einem letzten Aufseufzen nachgab und der Droide in Stücke gerissen wurde.
In der Zwischenzeit hatten sich zwei Droiden genähert, wobei der erste von einem fliegenden Lichtschwert halbiert wurde, während der elektronische Kreislauf des anderen unter einem Machtblitz kollabierte.
Lilar warf seine Lekku über die Schultern und rief sein Lichtschwert zu sich. Mit einer unnötig verschnörkelten Bewegung fing er seine Waffe und zog die Klinge unbarmherzig durch den Metallkorso eines Droiden, der etwas zu nahe stand.
Ein etwas abseits stehender Blechkopf wurde urplötzlich von dem einarmigen Twi'lek umgesprungen und landete scheppernd auf dem Hallenboden, bevor er seinen Kopf verlor.
Suchend sah Lilar sich um.
Langsam aber sicher war nicht mehr viel übrig.


Sith Orden - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
OP:Schade Dexter.....:(
Kellergewölbe

Sharion hatte eine nette Übung in dem Buch gefunden,
die er nun gerne ausprobieren wollte.Er ging in den Übungsraum,
indem er kurze Zeit vorher noch mit Dray trainiert hatte.Er
rief 8 Droiden und stellte sie auf Stufe 6.Damit bezweckte er
ein schnelleres Schritttempo der Droiden.Dann sollten sie sich alle
längere Stöcker holen.Pro Hand einen.Dadurch das sie ihre Arme etwas
verstellen konnten,konnten sie auch den jeweiligen Stock in einem anderen Winkel versetzen.Das Aufwärmprogramm konnte nun beginnen und die Droiden rasten auf Sharion zu.Dem ersten Stock wich er noch mit einem Schritt aus.Bei dem nächsten mußte er sich bereits ducken.Und weil der Droide zwei von den Dingern hatte,bekam Sharion kaum die Gelegenheit hoch zu gehen und mußte sich schon wieder ducken.Die nächsten beiden übersprang er.Bei 8 Droiden wurde es schon schwer einen "Landeplatz" zu finden.
`Die Aufwärmübung ist ja nicht gerad besonders.Ich werde den Teil der Übung einfach überspringen.`
Damit zog er entzündent sein LS....

Keller/Übungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Traingssaal

Gorthaur merkte schnell das der Kampf anders verlief und er war froh darüber.Er konnte wieder etwas Luft schnappen und gelegentlich auch wieder Angreifen.Inzwischen hielt er den Griff wieder fest in der Hand.

Gorthaur fing einen Schlag seines Meisters ab und schwang sein Schwert zum Gegenangriff.Hadious parrierte den Schlag mit einem gekonnten Hieb und einem Schritt zur Seite.Goarthaur setzte wiederhohlt zum Schlag an,er stach die Hellblaue Klinge in Richtung seines Meisters...


Traingssaal
 
Zuletzt bearbeitet:
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell zerstört durch einen kräftigen schlag drei weiter droiden. es waren nur noch 12 droiden übrig. mit 6 beschäftigte sich xell und mit den anderen 6 beschäftigte sich lilar. xell sprang in die luft dreht sich und schlug von der luft aus zwei droiden den kopf ab. den nächsten droiden durchbohrte er nach der landung. nun reflektierte er einen blasterstrahl und zerstört so den 4 von 6 droiden. die letzten zwei versuchen mehr oder weniger xell in einem kreuzfeuer einzudecken. allerdings war xell geschickt genug und nun mußten auch die letzten zwei daran glauben. in der zwischen zeit war lilar auch mit seinen droiden fertig. nun kamen die stärker droiden. sie waren entweder mit schweren blastern und thermaldetonator oder mit trainings-lichtschwert bewaffnet. kaum konnte sich xell umsehen flog ihm ein thermaldetonator entgegen. xell sprang in sicherheit auch lilar schien zur zeit geflüchtet zu sein. wütend warf xell dem droiden der den thermaldetonator geworfen hatten sein lichtschwert entgegen. xell holte es aber nicht mit der macht sondern rollte sich zweimal nach vorne und schnappte es sich. im aufstehen zerschlug er einen verwirrten droiden.</i>
 
- Trainingshalle -

Tear war immer noch schwer beschäftigt mit seiner Schwertübung, welche gleich zuende sein sollte. Er führte noch einen stich nach vorne aus, drehte das schwert mit dem Handgelenk zusammen und führte einen schrägen schnitt nach oben aus. Zum Schluss war ein Rückwärtssalto aus dem Stand vorgesehen, welchen er auch nach Jahren des Trainings noch nicht tadellos ausführen konnte. Nun stand Tear wieder am selben Punkt an dem er auch angefangen hatte. Sein Körper war entspannt, sein Geist hellwach und seine Gedanken wendeten sich wieder dem eigentlichen Grund seines Besuches zu.

Erst jetzt bemerkte er, dass noch 2 weite Personen in die - zugegeben große - halle gekommen waren. Sie schienen gegeneinander zu kämpfen... wahrscheinlich ein Trainingskampf. Tear überlegte wie er wohl die Aufmerksamkeit der Leute auf sich lenken konnte, schließlich wusste er immer noch nicht wie es hier weitergehen sollte. Die beiden Jedi die gegen die Droiden kämpften schienen relativ erschöpft. Tear wusste um die Gefährlichkeit von Kampfdroiden, und doch wollte er es wagen. Er hob sein Schwert und rannte auf einen Ausserhalb stehenden Droiden zu...


- Trainingshalle -

[op: ich hoffe doch das ist okay für euch?]
 
Sith Orden - Ostbrücke

"Irgendwie muss ich zu ihm durchkommen ohne von den Steinen getroffen zu werden," dachte sie. "Aber wie?" Ihre beiden Lichtschwerter in abwehhaltung dachte sie nach. Es dauerte einige Sekunden doch dann viel ihr etwas ein. Sie deaktiverte ihre Lichtschwerter und befestigte ihr blaues wieder an ihrem Gürtel. Das Rote behielt sie in der linken Hand. Eine Hand musste sie jetzt frei haben. Sie konzentrierte sich, und diesmal viel es ihr schon sehr viel leichter die dunkle Seite so zu lenken das Blitze aus ihren Fingerspitzen hervorkammen. Sie richtete die Blitze gegen die Steine die wie ein Schutzschild ihren Meister umkreisten.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel lächelte leicht als er den gegenschlag seiner schülerin sah. er hätte es kaum anders gemacht. immer mehr steine zerbröselten, fielen zu boden.
Sel ging ein wenig in die knie, streckte die linke hand aus, das schwert im 90° winkel zu seinem arm, den zweiten arm hielt er ein wenig nach hinten, die spitze wies auf Mizuno.
dann stürzte er los. die großen schwarzen flügel schienen ihn nicht im mindesten zu behindern.
ohne irgendwelchen äußerlichen anzeichen, ließ er die übrigen steinchen auf Mizuno zurasen. diese attacke zeigte allerdings keine wirkunge, da sie von den anhaltenden machtlitzen neutralisiert wurden.</i>

Nimm dies !

<i>Sel stieß mit dem rechten arm zu, drehte sich und schlug mit dem linken schwert nochmal nach seiner schülerin.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben