Artek III

[op]Herzlichen Glückwunsch Mizuno[/op]

Trainingssaal 1

Lord Necro stand immer noch vor dem Saal doch es kam Zeichen von Darth Xell,er war entäuscht...
Sie wollten ihn wohl nicht dabei haben.
Es hatte bereits jeder davon Wind bekommen dasMizuno ihre Ausbildung beendet hatte und Lord Sel damit kein Schüler mehr hatte.Lord Necro wollte auch endlich mal seine Ausbildung beginnen,also machte er sich auf den weg um Selzu finden.Nach kurzer Zeit fand er ihn auf der Krankenstation zusammen mit seiner ehemaligen Schülerin.


|Necro|:Lord Sel ?Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch.Ich bin der Meinung meine Ausbildung zu starten und ihr seit im moment schülerlos.Würdet ihr diese für mich sehr wertvolle Aufgabe übernehmen und mich zu einem starken Sith ausbilden?

Krankenstation
 
Sith Orden - Krankenstation

<i>Sel blickte zu dem jungen Sith Anwärter. er lächelte andeutungsweise.</i>

Soso, ihr wollt also mein schüler werden ... was sagtet hr, wie heißt ihr ? ich denke, wenn ihr von mir unterrichtet werden wollt sollte ich euren namen kennen.
aber schon gut ... ich werde euch zu meinem schüler nehmen.

MTFBWY
Sel
 
- krankenhaus - :D

Mein Name ist Tear Cotu. Und ihr seid also der Lord Sel ... ich habe schon eine Geschichte über euch gelesen. Und ihr seid also seine Schülerin?

Tear sprach zum ersten mal mit Mizuno, besser gesagt sprach er sie an. Er wusste nicht was ihn erwartete, aber es kribbelte in seinen Händen und von diesem Moment an wusste er dass er hierher gehörte, hierher, in den Sith - Orden.

Einige Sekunden später trat auch schon eine weitere Personen ein, und ein wenig übermütig anmutend (*lol*) trat er zu Lord sel... um ihn zu bitten ihn als Schüler anzunehmen.


Na wenn das so ist...

Tear sah seine Chance. Und er ergriff sie auch. Langsam trat er zu Mizuno und sagte:

Ich weiß es ist ein ungünstiger Moment um euch diese Bitte zu stellen. Ich kann mir keine andere Person vorstellen... bitte, bildet mich aus. ("Wir könnten eine schöne zeit miteinander verbringen":D :cool: )

- krankenhaus -


[Op: wenn handlung nicht okay ist, einfach reklamieren... ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenstation

|Necro|:"Mein Name ist Lord Necro unjd es wäre mit eine Ehre euer Schüler zu werden.Dann bin ich jetzt offiziell euer Schüler?"

Krankenstation
 
[OP: @tear: das geht eigentlich schon, aber eigentlich gibt es noch leute die vor dir da waren, es kommt drauf an ob es sich mit den meistern ausgeht, weil ... na ja .. es wäre ja unfair wenn wir leute die schon länger wwarten benachteiligen würden. aber wenn es für Mizuno okay ist dann passt es.]

Sith Orden - Krankenstation

Ja so sei es.

<i>Sel lächelte und legtre dem jungen sith die hand auf die schulter.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op: @Tear ja ich bin weiblich ;) wieso denken nur alle ich sei männlich *kopfschüttel*/op]

Sith Orden - Krankenstation - bei Sel, Tear und Necro

Wärend sich einige Medidroiden um Mizunos verletzungen kümmerten beobachtete sie wie ein junger Sith die Krankenstation betratt und ihren Meister, nein, Sel darum bat sein Schüler zu werden. Kurz darauf tratt auch der andere Sith, sein name war Tear , wenn sie sich recht erinnerte an sie heran und bat sie ihr Schüler werden zu dürfen. Mizuno überlegte und liess sich Tears Worte nocheinmal durch den Kopf gehen. Besonders der letzte unausgesprochene (?) Satzt liess sie lange nachdenken. Schliesslich war sie zu einem entschluss gekommen.

"Einverstanden Tear, aber nur unter einer bedingung! Es gibt dort jemanden den ich sehr gerne hab,nein, mehr als gerne." berichtigte sie sich " Sein Name wird dir wahrscheinlich nichts sagen daher erwähne ich ihn an dieser Stelle auch nicht ;), doch, solltest du ihm in irgendeiner Weise schaden wollen kann ich für deine Sicherheit nicht mehr garantieren."
Ihr Gesichtsausdruch wechelte von ernst zu einem etwas freundlicheren ausdruck. "Ich hoffe nur das du nicht zu den Jedi wechelst." Wahrscheinlich hatte (fast) niemand diese andeutung verstanden. Jedoch war sich Mizuno fast sicher das Sel sie verstanden hatte. Mizuno war in einigen Punkten viel zu weich für eine Sith.
 
[op: mir ist es eigentlich egal, wer, und ob jemand mein schüler wird. sollte sich jedoch jemand ungerecht behandelt fühlen soll er es sagen, dann werde ich selbstverständlich mein post ändern. den wie sel schon sagte, es gibt andere die länger dabei sind..../op]
 
Sith Orden-Krankenstation

Lord Necro lächelte Lord Sel an.Das war also nun sein Meister.Wie lange hatte er darauf schon gewartet?Er wusste nur das es schon sehr lange ist.Endlich hatt auch er einen Meister.

Sith Orden-Krankenstation
 
[Op: Ihr habt recht.... also an alle anderen Schüler ohne Meister: Solltet ihr euch unfair behandelt fühlen, schreibt mir eine PM und ich bring das wieder in Ordnung. Ich will hier nämlich keinem auf die Füße treten ;)]
[Op: Ich hab mir eigentlich schon gedacht dass mizuno weiblich ist... schon allein wegen dem bildchen :D ]


- Krankenstation -

Mizuno wollte ihn wirklich als Schülerin nehmen. Er hatte sie zwar erst vor ein paar Minuten getroffen, aber er glaubte doch sie gut zu kennen. Nur wusste er nicht ob sie es so richtig ernst meinte...

- Krankenstation -


[OP: Also... Freie Meister waren/sind: Sel, Mizuno, Lilar, Xell, Gabrehl... wer von den anderen Anwärtern noch aktiv ist weiß ich nicht genau.]
 
Op: Necro du hättest eigentlich mitkämpfen könnnen aber egal.

[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell griff nun zwei droiden mit lichtschwertern an. der erste hat es ziemlich eilig und schlug sofort zu das nützte xell und zerschlug ihn mit einer eleganten drehung. der zweite war schon geschickter. allerdings hatte er so gut wie keine deckung. xell wartete auf den richtigen moment und durchbohrte ihn mit dem schwert. im selben moment kam ein thermodetonator auf ihn geflogen. statt davon zu rennen steuerte er genau auf den thermodetonator zu und kickte ihn mit seinem fuß davon. der tritt war stark genug und es gab ein riesige explosion. bei dieser explosion wurden weiter 4 droiden zerstört. währendessen hat lilar ebenfalls schon um die 6 zerstört. Der Kampf ging weiter doch nach einige Zeit war nur noch ein einziger droide in der trainingshalle. beide sith stürzten sich auf ihn und zerschlugen ihn mit dem lichtschwert.</i>

Es war ein guter Kampf und es hat Spaß gemacht an ihrer Seite zu kämpfen Lilar. Tortzdem hätte ich noch eine Bitte. Da sie anscheinend zur Zeit nicht sehr beschäftigt sind und sich am Kampf erfreuen schlage ich einen Trainingskampf vor. Ich denke wenn ich gegen sie kämpfe kann ich noch viel lernen.
 
Sith Orden - Krankenstation

<i>Sel sah zu Mizuno der es anscheinend inzwischen schon besser ging.</i>

Nun denn, Mizuno, ich lasse dich jetzt alleine, und gratuliere dir nochmal zur beendigung deines trainings.

<i>Sel trat ein paar schritte zurück und nickte ihr zu, ebenso tear. dann sah er zu Necro und gab ihm zu verstehen, er solle ihm folgen. draußen am gang, ging er eine weile bis sie eine große halle ereichten, schweigend neben ihm. dann, ohne ihn anzusehen meinte Sel.</i>

Also gut, ich denke, ich sollte deine stärke prüfen, doch zuerst, würde ich mich gerne umziehen und ein wenig frischmachen. am besten wir treffen uns in fünfzehn minuten in der trainingshalle nummer 1, mein schüler.

<i>mit diesen worden ließ Sel seinen neuen schüler alleine und verschwand durch die gänge in sein quartier.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op]@Darth Xell,dann hätte ihr ja was sagen können,ich stand ja ganz belämmert im Türrahmen*g*[/op]

Gänge des Sith Ordens

Lord Necro sah seinem Meister noch hinter her,doch dann wurde ihm bewusst das auch er sich nochmal frisch machen könnte,denn die wenigen Worte verieten ihm das Sel wahrscheinlich mit ihm kämpfen wollte.Das gefiel Necro sehr gut denn dann konnte er Sel jetzt schon versuchen zu beeindrucken.

Die 15Minuten waren nun um und Necro machte sich nun auf den Weg zu Trainingshalle.

Dort angekommen lehnte er sich in eine der Ecken und wartete auf Sel.


Sith Orden-Trainingssaal 1
 
- Sith - Orden - Sel`s Quartier -

Leed ging in sein Quartier. Seine Kapuze war wie immer tief ins Gesicht gezogen. Er sah schon Sel . Er ging zu ihm hin.

Seid gegrüßt. Ich muss Euch mitteilen, dass im Tempel ziemlich seltsame Dinge vorgehen. Ich spürte den Hauch der Dunklen Macht, ich konnte aber nicht sagen woraus er kam....Ich spüre dies ziemlich häufig, deshalb werde ich nachvorschungen anstellen....

- Sith - Orden - Sel`s Quartier -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] @Sel: Vielen Dank fürs Übernehmen!
@Xell: Ich werde Euch nicht enttäuschen, mein Meister [/op]

Sith Orden - Gabs Quartier

Von neuem Tatendrang erfüllt, stand Gabrehl auf und pflückte sein Schwert aus der Luft. Eine Weile betrachtete er noch die flackernden Kerzen, dann verließ er das abgedunkelte Quartier. Es war Zeit für ihn, sich einen Schüler zu nehmen. Er hatte bereits einige Zeit lang überlegt und war zu einem endgültigen Entschluss gekommen. Während er durch die schattigen Gänge des Ordens schritt, wurde er beinahe ein bisschen nostalgisch. Die Zeit als Schüler war nun vorbei.
Dann kam er bei
Darth Sharions Quartier an. Er klopfte und wartete dann auf eine Reaktion. Er konnte spüren, dass Sharion gerade auf seinem Bett lag. Vielleicht hätte er erst später kommen sollen? Nein. Dies war ihm viel zu wichtig, eine Tat, die keinerlei Aufschub duldete.

Sith Orden - vor Darth Sharions Quartier
 
[op: also wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt schickt bitte eine PN an mich. ich warte noch bis heute abend oder falls ich nicht mehr ins netz komme bis morgen./op]
 
[offplay]@Tear: Nur weil Mizuno weiblich ist, wirst du nicht direkt Schülerin ;-)
@Sel: Danke, hallo auch

~ im Anflug auf den Sith-Orden ~

Aramân warf sich den Mantel um. Er wirkte auf sich selbst nun auch dunkel. Ihm war allerdings klar, dass nicht nur der Mantel die Aura seines Meisters ausmachte. Sein Meister sprach von einem Laserschwert. Aramân kannte diesen Begriff nur aus den alten Legenden aus seiner Heimat. Dort hieß es: ?Irgendwann, wenn die Sonne noch tiefer steht, erscheinen Schatten und ihre mächtigen Waffen werden unter den Sklavenhaltern Angst und schrecken verbreiten"? Was Aramân allerdings noch nicht wahrnehmen konnte, war, dass von ihm die Rede war!

Aramân verließ den Raum und stellte sich im Cockpit neben seinen Meister.

?Meister, wie wird man auf mich reagieren? Muss ich mich auf irgendeine Weise beweisen oder werde ich akzeptiert??fragte Aramân als sie die Landeplattform erreichten.

~ Landeplattform am Sithorden ~
 
[op: ganz nebenbei ich war auf einer Lan und konnte dort nicht posten bin jetzt aber wieder da /op]

Sith Orden Traingssaal

Gorthaur hatte nicht mit dieser Auswegsmöglichkeit gerechnet die sein Meister anwand.Er drehte sich so schnell wie möglich um,Gorthaur sah den Schlag und riss gerade noch sein Lichtschwert hoch dabei ging er einen Schritt zurück.Darth Hadious griff sofort weiter an,diesmal mit einer Kombination aus Schlägen die dem Fechten ähnelten,Gorhtaur ging bei jedem weiteren Schlag fast einen Schritt zurück dabei schaffte er es aber die endlosen Angriffe zu blocken.Gorthaur boot sich eine Gute Gelegenheit anzugreifen als sein Meister gerade erneut zu einem langen Schlag ausholen wollte versuchte der junge Schüler Hadious mit einem schnellen Hieb zu treffen.Er wusste das er auf dauer keine Chance gegen seinen Meister hatte aber er gab nicht auf und versuchte es weiter...

Traingssaal
 
-- Im Trainingssaal --

Hadious sah was sein Schüler vor hatte. Er wich dem Schlag mit einer geschickten Seitwärtsrolle aus. Darth Gorthaur nutzte widerum die Situation um seinen Meister anzugreifen. Er versuchte wiederum einen Seitenhieb. Doch sein Meister wehrte den Schlag gekonnt ab und ging seinerseits wieder zum Angriff über. Die nächste Schlagkombination war sehr schnell und die Schläge kraftvoll und genau. Hadious Schüler hatte wieder Schwierigkeiten dem Angriff standzuhalten.

-- Im Trainingssaal --
 
Sith Orden - Traingssaal

Gorthaur versuchte so gut wie möglich die Schläge abzuwehren,er hatte schwierigkeiten nicht getroffen zu werden hielt aber diesmal das Lichtschwert fest in der Hand.

Hadious setzte zu weiteren Kombinationen von Schlägen an.Gorthaur hielt sein Lichtschwert zur Abwehr bereit und versuchte so die kraftvollen Schläge seines Meisters zu parrieren.Er wich so gut er konnte Seitlich aus aber die vielen Schläge konnte er nur mit dem Lichtschwert aufhalten.Der junge Schüler kam ins schwitzten und konnte spüren wie seine Ausdauer langsam zu Ende ging...


Traingssaal
 
-- Im Trainingssaal --

Hadious konnte die Erschöpfung seines Schüler in dessen Gesicht erkennen. Für ihn war dies eigentlich eine kleine Aufwärmübung.

So verlangsamte er das Tempo um seinen Schüler nicht zu stark zu schwächen. Nach einigen Schlägen ging Hadious wieder in die defensive und lies Darth Gorthaur wieder angreifen. Er merkte das seine Schläge nicht mehr die waren, wie am Anfang des Trainings. So ließ Darth Hadious das Gefecht noch knapp 5 minuten laufen. Sein Schüler versuchte aber trotz das er schwächer wurde immer noch seinen Meister unter druck zu setzen. Er hatte einen harten Willen, dass musste Hadious sich eingestehen. Doch nun war es genung.

Darth Gorthaur hollte zum Schlag aus. Sein Meister wehrte den Schlag ab und blockte das Schwert. Nach einen Moment der Ruhe und ließ Hadious ab. Er schaltete sein Schwert ab und so tat es ihm sein Schüler gleich.


Ihr habt euch für das erste mal sehr gut geschlagen mein Schüler. Klar das ihr mir noch nicht gewachsen seit. Aber das wird noch kommen. Nun ruht euch aus und meditiert etwas. In den nächsten Übungskämpfen wollen wir schon etwas die Macht einbauen. Wenn ihr wollt können wir aber Vorher schon ein paar Übungen machen.

-- Im Trainingssaal --
 
Zurück
Oben