Artek III

[op] Hi hoffentlich reist mir keiner den Kopf ab . Ich will mich in die story bringen mein Post in dme ich hier hin starte ist im "WSS" zu finden . Also ich denke mal Shakkara kennt den Standort des Ordens einfach aus ihrer zeit in der Black Sun , damit das jetzt irgentwie zusammen passt[op]

Am Eingangs Tor des Sith Ordens - Shakkara - Silent Warrior

<i>Shakkara stand das erste mal in ihrem Leben vor dem riesigen Gebäude , Xizor hatte ihr damals die koordinaten anvertraut , was sich jetzt als nützlich erwies.Sie spürte einen anflug von Gemütlichkeit , vielleicht lag es an ihrem verfluchten Sith Blut , das sie von ihrem Vater hatte. Er hatte sie aber umbringen wollen weil sie nicht macht intensiv war.
Shakkara sah Silent grinsend an "Na Dicker ob die wohl ne Schelle haben? " . Silent lachte nicht "MyLady das ist sehr gefährlich hier" Shakkara guckte ihn an "Was das töten angeht , das kann ich genau so gut wie die und ich habe keinen kleinen Helfer der sich Macht nennt , naja was solls .Ich bin wegen Araman hier um ihn zu sprechen , ich hab keine lust zum kämpfen.<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Traingssaal

Gorthaur hörte seinem Meister interresiert zu und Antwortete dan

Machen wir besser vorher noch ein paar Übungen zur Macht bevor ich sie in einem Trainingskampf einsetzten soll.Aber jetzt werde ich zu meinem Quatier gehen und Meditieren wenn sie nichts dagegen haben.

Im Trainingssaal
 
Sith Orden - Hangar - vor der Highwind

<i>Zekk trat neben Aramân (oder soll ich dich Ar-Dour nennen ?) aus der Highwind.</i>

Ich denke schon das sie dich akzeptieren werden, sie haben keinen grund es nicht zu tun.

<i>Dann hob er den kopf, sein gesichtsausdruck verhärtete sich, das echte auge wurde glasig, das opto blickte weiter geradeaus.</i>

es ist jemand hier. eine frau, ich kenne sie nicht. sie gehört nicht hier her, sie ist nichtmal machtsensiv. komm !

<i>Zekk beschleunigte seinen schritt, ließ das schiff offen stehen, und führte Aramân zu einer nische in der marmorwand. dort war ein waffenschrank eingelassen, er pflückte einen länglichen schwarzen gegenstand heraus und drückte ihn seinem begleiter in die hand.</i>

Da, ein Lichtschwert. es ist nichts besonderes, ein serienmodell, das gibt es hier überall, aber ich denke du solltest eines tragen. du solltest dich daran gewöhnen. komm jetzt, wir sehen nach wer das ist.

<i>Zekk machte sich zusammen mit Aramân auf, durch die dunklen großen hallen zu streifen, und bald darauf die große Eingangshalle zu betreten. die drei statuen von Darth Bane, Darth Sidius und Darth Ferit standen in der mitte, wachten über den orden wie eine unheilverkündente dunkle kraft.

die beden Sith traten aus dem gigantischen beinahe 20 meter hohen tor das wiederum von zwei ebensogroßen statuen gesäumt war. die daneben aufragenden, weit nach vorne reichenden mauern bildeten eine art gang bis sie wirklich vor dem orden standen. dort trafen sie auf zwei personen, eine frau und einen mann.

Zekk blieb etw 5 meter vor ihnen stehen, der wind fegte über die karge graslandschaft, bauschten seinen mantel.</i>

Was habt ihr hier zu suchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- Im Trainingssaal --

Ich habe nichts dagegen mein Schüler. Geht und meditiert. Ich begleite euch bis zur Türe. Ich werde nun das Archiv besuchen und dort einige Bücher Studieren.

So verließen Hadious und Darth Gorthauer den Trainingssaal und gingen nachdem Hadious die Türen verschlossen hatten, jeder seines Weges.
 
[op: Wir stehen doch schon vor euch . . .]

~ Eingangshalle ~

Ar-Dour stand hinter seinem Meister und verbarg sein Gesicht. Wieder dachte er über seine Entscheidung nach. Sie war nicht falsch. Er hat die Möglichkeit bekommen seine Vergangenheit zu glätten. Wer weiß wie lange er auf eine solche Möglichkeit hätte warten müssen! Er sah Shakk aus dem Schatten seines Umhangs an. Was wollte sie hier? Er hatte gehofft, dass seine Entscheidung nicht zu viel Aufsehen erregen würde. Diese Hoffnung wurde also hier wiederrum enttäuscht. Er wartete was folgen würde und ließ seinem Meister das Wort.
 
[op] o ich hab das überlesen verzeiht bitte ignoriert den letzten post werde ihn gleich löschen[op]

<i> Shakkara sah den Mann an " Was ich hier zu suchen hab? Erstmal guten Tag mein Freund , ich suche meinen angestellten Araman , ich will mit ihm sprechen" Sie sah ihm in di Augen sie hatte keine Angst vor ihm und wartete auf seine Antowrt. Sie berkte auch die Gestalt hinter ihm , und wusste das es Araman war.Sie grinste den Sith frech an "Auserdem bin ich hier um Geschäftliche Verbindungen zu knöpfen<i>
 
Sith Orden - Trainingshalle

Lilar atmete nach der Zerlegung des letzten Droiden tief durch. Und hörte Xell interessiert zu.
"Seit ich zurück bin, reden mich plötzlich alle mit "Ihr" an. Sogar Sel lässt sich hin und wieder dazu hinreißen. Was isn hier passiert?"
Ein Kampf gegen Xell? Warum nicht. Schließlich hatte er vorgehabt nach einem intelligenten Trainingspartner zu suchen und sich nicht an Droiden auszutoben.


"Gerne Xell."

Der Twi'lek kratzte sich nachdenklich am Kopf. Er hatte seine Prothese ausgezogen... der Kampf versprach interessant zu werden ... und anstrengend.

"Eines noch Xell... ich denke unser Rang und unsere Erfahrung unterscheiden sich nicht allzu sehr voneinander. Unser momentaner Rang eigentlich überhaupt nicht. Von daher bitte ich dich - zumindest wenn wir unter uns sind - das "Ihr" sein zu lassen und mich zu duzen, okay?"

Grinsend aktivierte Lilar sein Lichtschwert räumte mit einer lässig wirkenden Bewegung den Metallschrott bei Seite und sprang durch ein Rückwärtssalto nach hinten um in einer relativen Distanz eine Angriffsposition einzunehmen.

Sith Orden - Trainingshalle
 
vor dem Sith Orden

<i>Zekk musterte die junge frau kühl. sein opto leuchtete leicht blau, wie immer.</i>
erstens, bin ich nicht ihr freund ...
<i>er machte eine kleine pause</i>
zweitens sind wir so weit ich weiß kein geschäftshaus oder dergleichen.
<i>zekk mochte übermütige besucherinnen nicht </i>
auserdem ist euer aramân nicht bei uns
 
Sith Ordem - Wohnung (^^)

<i>Während Sel sich einen neuen umhang aus dem kasten suchte, die nasse tunika wechselte hörte er Carthars bericht an. dann drehte er sich zu ihm.</i>

ich bin beeindruckt, wie schnell ihr neue informationen sammelt. es wird euch reichlich entlohnt werden, sobald ihr eure mission beendet habt. aber denkt daran, das ihr euch nicht in +bergroße gefahr begebt, wir wollen ja nicht das die jedi euch zu fassen bekommen.

nun, die zeit drängt, ich muss jetzt meinen schüler im kampf prüfen. wenn ihr wollt könnt ihr dem kampf beiwohnen, oder später die trainingseinrichtungen selbst nutzen.

<i>Sel glitt zu tür</i>

oder ... <i>Sel lächelte leicht.</i> ihr besucht die neuankömmlinge, welche man vor dem orden erspüren kann. dort ist es bestimmt interessanter als bei einem kampf zuzusehen.

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Gorthaurs Quatier

Gorthaur erreichte sein Quatier und beschlosss sofort mit dem Meditieren anzufangen,er schloss die Augen und Konzentrierte sich.

Nach einiger Zeit beendete Gorthaur die Meditation und stand auf.Er zog sich einen Umhang über die Robe und beschloss seinen alten Freund Darth Sharion zu besuchen,leider wusste Gorthaur nicht wo er ihn finden konnte und machte sich auf den Weg zur Traingshalle 1.


Sith Orden - Gänge
 
Eingang
<i> Shakkara verstand jetzt welcher Ton hier gesprochen wurde, sie trat einen Schritt näher "Nun mein Freund " Sie betonte MEIN FREUND stark "Ich glaube ihr wisst nicht wen ihr hier vor euch stehen habt , meine Organisaiton hatt schon Geschäfte mit dem Orden gemacht als ihr noch in die Windeln gemacht habt, und was Araman angeht , haltet ihr mich für dumm er steht feige direkt hinter ihnen , ich will nur mit ihm reden, und ich hab es satt zu reden. Lasst mich rein , um so schneller bin ich wieder weg"..<i>
 
Sharions Quatier
Sharion erwachte.Jemand klopfte an der Tür.Er schwang sich
vom Bett und öffnete.Vor ihm stand Lord Gabrehl.Sichtlich
überrascht,schaute ihm Sharion entgegen.

Zwischen der Tür
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sith - Orden - Sel`s Quartier -

Danke für Euer Angebot, aber ich gehe wieder aus dem Orden. Ihr werdet von mir hören....

Leed ging aus dem Quartier und in Richtung Ausgang.....

- Sith - Orden - Sel`s Quartier -
 
[OP: der orden existiert noch nicht so lange ;)]

vor dem Sith Orden

es mag sein das ich nicht weiß, wer ihr seid, aber, bei der macht, es ist mir ziemlich egal.
hinter mir steht mein neuer schüler, Ar-Dour.

wie könnt ihr euch anmaßen, hier zu erscheinen, und zu verlangen eingelassen zu werden. ihr wurdet nicht gerufen, und ihr habt auch nicht darum gebeten hierher kommen zu dürfen. abgesehen davon, seid ihr ja wohl kaum in der position forderungen zu stellen, denke ich.

nun gut, wenn ihr vorhabt in den orden zu kommen, ich lasse euch nicht vorbei, es sei denn, es würde mit befohlen das zu tun.

<i>Zekk bewegte sich kaum, ließ die hände unter der kutte verborgen, hielt aber sein Lichtschwert in der hand. der mann sah auf den ersten blick viel harmloser aus als er in wirklichkeit war.</i>

und übrigens, auch wenn ihr nicht so erscheind es fassen zu können, die korrekte anredeform lautet "ihr, mein Lord", ich hoffe ihr seid wenigstens fähig diese simple höflichkeitsform zu verwenden, auch wenn es nicht den anschein hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op: Dabei hab ich mein Gesicht doch verborgen ? päh *grins*]

~ Eingang ~

Ar-Dour stand da und war am Ende seiner mentalen Kräfte. Alles was er vermeiden wollte war, einen weiteren Tropfen Blut um seines Willen tropfen zu sehen. Er lüftete seine Kapuze und ging einen Schritt nach vorne.

?Verzeiht Meister, verzeiht Shakkara, doch ich denke, dass mich die ganze Sache etwas angeht. Wenn euch mein Wille etwas bedeutet Meister, so lasst mich mit Shakk reden. Wenn dir Shakk mein Wille dir etwas bedeutet, so sei nicht zu hart mit mir.?

Beide starrten ihn an und nickten. Sie traten an die Seite des großen Eingangstores. Ar-Dour konnte sich mit Shakk unterhalten, ungestört. ?Redet?, sagte Ar-Dour mit gesenkter Stimme. ?Ich bin auf alles gefasst.?
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: @tear also ich und sel haben was besprochen. da gaya ja im moment nicht da ist und sie ja eigentlich vor dir da war hab ich ihr ne PN geschrieben. wenn sie meine schülerin werden will hat sie natürlich vorrang. ich hoffe du bist mir da nicht böse. aber wenn du willst kann ich schonmal anfangen dich auszubilden, bis ein anderer meister frei wird, oder ich übernehme dich falls gaya es ablehnt ;) /op]
 
[OP: wie wre es damit, ihr steht einfach etwas abseits von mir ? *g*, reingelassen habe ich die noch nicht, sonst wäre es ja langweilig *g*]

<b>vor</b> dem Sith Orden

<i>Zekk stad ein wenig abseits und beobachtete die frau die mit seinem schüler sprach. er traute ihr nicht aber er musste den wunsch seines schülers akzeptieren, immerhin war er ja auch nicht auf dewn kopf gefallen, und konnt sich verteidigen.</i>
 
Zurück
Oben