Artek III

Trainingshalle1

Menari hatte die Geschosse seines Meisters zum Schluß recht leit abwehren können. Und jetzt wurde er fast etwas übermütig. Er ging mit harten Schlägen auf seinen Meister los. Und wurde von jedem seiner gelungenen Schläge richtig angestachelt. Er grinste nun seinerseits. Er hatte nicht damit gerechnet das er schon so gut sein würde. Xell liess noch ein paar Kleinteile auf Menari zufliegen. Eines traf Menari in die Seite als er grade nicht aufpasste aber unter den anderen duckte er sich weg machte dann einen schnellen Schritt nach links und stand nun direkt neben Xell. Menari schlug gegen Xells Schwert und drückte es nch unten. Er hielt Xells Schwert fest und grinste seinen Meister frech an.

Trainingshalle1
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell grinste ihn an. menari drückte jetzt anscheinend mit aller kraft gegen xells klinge. xell's augen funkelten. xell rieß sein schwert in die höhe und verpast menari mit einem elegant dreher einen tritt. menari war etwas zu fixiert gewesen und könnte nicht mehr richtig ausweichen oder abblocken. der tritt saß ganz gut und menari mußte sich seinen bauch halten weil der schmerz so groß war. menari schrie auf und schien langsam seine energien zu sammeln. durch den wutanfall war er eindeutig an seine grenzen gegangen und wollte jetzt alles zeigen. xell stand gespannt in verteidigunsstellung und ließ menari angreifen.</i>
 
[Trainingshalle 2]

Lilar´Cor stand jetzt weiter von ihr entfernt und winkte sie mit einem provozierenden Grinsen zu sich heran. Sie sollte also wütend werden.
Langsam und zögernd ging sie auf ihn zu. Es war eigentlich nicht schwierig, zornig zu werden. Sie musste nur ein paar Jahre zurückdenken. Was sie ihr angetan hatten. Was sie ihr genommen hatten.
Sie wurde immer schneller. Wenn sie auf ihn zulaufen würde, würde er sie entweder sofort angreifen oder ihre Schläge mit Leichtigkeit abwehren. Und das wolllte sie um jeden Preis verhindern.
Die letzten Meter war sie auf ihren Meister zugerannt.Sie wollte nicht mehr über schwierige, besonders hinterhältige Kobinationen nachdenken. Sie ließ sich einfach leiten.
Mit harten Schlägen schlug sie auf ihn ein. Doch wie erwartet währte er alle ab. Und das trug dazu bei, sie noch wütender zu machen. Sie spürte,wie der Zorn in hier hochkroch.Langsam aber mächtig.Sie tat einen Schritt nach links.Sie zog mit dem Lichtschwert einen Kreis, schlug nach seinen Armen und fast im selben Moment auf seine Beine.Dann prallten ihr Waffen mit einem Surren aufeinander.Mit aller Kraft versuchte sie, seinem Druck standzuhalten und sein Schwert nach unten zu drücken. So standen sie und sie starrte ihn an mit ihrem dunklen zornig blickenden Augen.


[Trainingshalle 2]
 
Gorthaurs Quatier

Gorthaur beendete seine Meditation mit einem langen gähnen.Ein blick auf die Uhr lies ihn wissen das er die ganze Nacht über in trance war.

Er streckte sich und beschloss vor dem Frühstück noch ein paar Fitness übungen zu machen,dar es sich vom vielen Cantinen essen etwas schwach fühlte.Nachdem Gorthaur seine Liegestützten beendet hatte ,wollte er noch einmal mit Hilfe der Macht etwas Bewegen.Er Entschied sich für etwas einfaches,seine Tasche.Er ging einen Schritt auf die Tasche zu und Symbolisierte mit seiner Hand die bewegung.Die Tasche bewegte sich langsam aber sicher immer höher.

Geht Doch
Murmelte er und lies die Tasche auf seinem Bett ab,Angezogen mit seinem schwarzen Mantel verlies er sein Quatier

In den Gängen
 
Trainingshalle1

Menari hielt sich den Magen. Der Tritt hatte wehgetan. Seine eben noch euphorische Stimmung schwenkte Schlagartig um. Er wurde jetzt richtig wütend auf seinen Meister. Menari ging auf Xell los uns schlug voller Zorn und Aggressionen unkontroliert auf ihn. Er schaffte es kurz Xell zurückzudrängen aber seine Schöläge waren zu unkoordiniert um ihn zu gefährden. Xell wich mit einer schnellen nach links aus und schlug Menari mit der Handkante in den Nacken so das dieser vornüber auf den Bauch fiel. Menari rollte sich schnell zu Seite stand auf und hielt sich den Nacken. Xell stand vor ihm und grinste ihn höhnisch an. Das steigerte Menaris Wut nur noch. Seine rotglühenden Augen vereengten sich zu Schlitzen. Er rannte auf Xell zu und schlug mit aller Kraft auf diesen ein. Xell jedoch drehte sich geschickt zur Seite liess seinen Schüler ins Leere laufen und gab ihm noch einen Tritt in den Rücken mit. Menari konnte sich kaum noch halten vor Zorn. Er stand vor Xell das Lichtschwert erhoben und atmete schwer durch.

Traningshalle1
 
Sith Orden - Gang

<i>Sel nickte dem frisch gebackenen Großadmiral erfreud zu.</i>

gut das zu hören. nun denn, dann wollen wir mal zur tat schreiten.

Captain Laran, <i>sagte der dunkle Lord der Sith mit lauterer stimme, zu dem großen offizier der sofort strammstand,</i> aufgrund uter dienste und großer tapferkeit erhebe ich sie in den Rang eines Commanders der Imperialen Kriegsmarine. ich darf ihnen gratulieren.

<i>Die mundwinkeln des jungen mannes bogen sich ein wneig nach oben.</i>

ich danke ihnen mein lord, und ich verspreche weiterhin noch besser zu dienen als bisher, um sie nicht zu enttäuschen.

gut Commander ... ich bin zufrieden.

Admiral Needa (ich sag das Admiral als abkürzung für großadmiral, wurde bei thrawn auch oft gemacht .. ist einfacher zu schrieben ;) zumindest kürzer ;) ), ich würde ihnen für ihren urlaub,. und auch für ihren, Commander gerne eine suit hier im orden anbieten. sofern sie nichts anders vorhaben. mir ist schon klar, das hier nicht der gastlichste ort für jemanden ist das nicht direkt mit den sith und der dunklen seite verbunden ist, doch hier gibtes viele interessante dinge zu erfahren, unter anderem auch etwas das sie bestimmt mehr interessieren wird als die sith, aber dazu komme ich spöäter sowieso noch.

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>menari war zwar schon erschöpft aber seine wut hatte den höhepunkt erreicht. er schlug nun mit einem ziemlich überraschend seitlichen schlag zu. er traf gut genug um xell beim abblocken aus dem gleichgewicht zu bringen. xell verlor kurz die kontrolle und menari trat mit dem fuß zu. menari traf xell genau in der hüfte. kaum hatte sich xell von dem schlag erholt trat ihm menari nun in den bauch. xell wurde durch den schlag stark getroffen und ließ sich nach hinten fallen um nicht noch mehr schläge einstecken zu müssen. er rollte sich nun ab. allerdings war menari noch stark genug um ih hinter her zu rennen und sofort wieder mit dem lichtschwert auf xell einzuschlagen. nun wurde es für xell langsam zu viel. er sprang mit einem geschickten durch die macht geleitetem salto über menari und boxte ihm unsanft in den rücken. dann erhöhte xell sein tempo und schlug auf menari ein. dieser war nun zu erschöpft um richtig dagegen zu halten und verloren mehr und mehr die haltung. nach einiger zeit versucht menari sich aus dem schlagfeuer zu retten. er warf seine schwert in die luft und wollte versuchen zurück zu weichen und es wieder zu schnappen. xell nützte die möglichkeit und drängte ihn unsanft zur seite. menari stolperte und fiel zu boden. das schwert landete am boden und ging aus. xell beugte sich über menari und hielt im das schwert an die kehle.</i>

Gut gekämpft mein Schüler! Du hast in diesem Kampf viel gezeigt und viele Fortschritte gemacht. Ich will auf jedenfall das du auch bei den Xell Games mitmachst selbst wenn du dort vielleicht nicht zu den Besten gehörst kannst du dort viel lernen.
 
[Op: frisch gebacken ?? :D ;) ]

Sith Orden - Gang

Needa hörte Lord Sel zu "etwas das sie bestimmt mehr interessieren wird als die Sith....Was könnte das denn sein ?"
Needa vermutete zwar , dass es im Sith Orden nur eine Sache bzw. Person geben würde , die er gerne sehen würde , aber sonst gefielen ihm doch die Gänge eines Sternenzerstörers lieber.

Jedoch gleich eine Suite hier zu nehmen , nunja er müsste bestimmt nochmal zur Flotte , außerdem müsste er stets über die Suche nach Phil MAsters informiert werden.



My Lord , ich weis ihr Angebot zu schätzen und ich würde gerne noch bleiben , aber ich befürchte es würde nicht allzu lange dauern bis ich wieder was zu tun bekomme.... Solange nichts ungewöhnliches passiert werde ich jeodch noch im Sith Orden bleiben.Ich hoffe sie können das verstehen.

Sith Orden - Gang
 
Sith Orden - Gang

Keine Ursache Admiral, sie sind so wie ich ein vielbeschäftigter mann. ich kann das verstehen. mir selbst fehlt es schon überall an zeit ... aber die tore des ordens stehen ihnen natürlich immer offen. tuen sie was immer ihnen beliebt.

<i>Sel nickte abschließend und drehte sich dann zu dem jungen Sith der an eine säule gelehnt wartete, mit aller kraft versuchte er sich seine ungedult nicht anmerken zu lassen.</i>

Nun, mein junger Sith, was wollt ihr ... Zekk ?
Seltsam ... es kommt mir so vor, als würde ich euch schon lange kennen ... sehr lange ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Gang

<i>Erleichtert seufzte Zekk in sich hinein. endlich war es so weit.</i>

Mein Lord, seit längerer Zeit verfolgt mich etwas in meinen träumen ... es ist seltsam ... ihr sagt ihr würdet mich kennen, und mir geht es genauso. oft sehe ich einen schatten der über meinem kinderbett wacht, ich sehe die vergangenheit, und ich sehe leuchtende grüne augen, fürchteinflößend aber doch lassen sie mich an meine kindheit denken.

Lord Lilar'cor sagte ich solle mich an euch wenden. so frage ich euch ... könnt ihr mir helfen ... was bedeutet es ?
 
Sith Orden - Gang

<i>Sel war inzwischen nicht mehr überrascht das zu hören. irgendwas in ihm hatte darauf gewartet. und doch hatte es ihn stuzig gemacht das er wirklich recht gehabt hatte.</i>

Es ist ... seltsam ... und doch eindeutig ...

bitte ... komm mit mir ... ich möchte ... ich würde einen anderen ort als einen gang bevorzugen um nachzudenken.

<i>Sel sah Needa an.</i>

Wenn ihr mich entschuldigen würdet.

<i>dann ging er in seinen dunklen Mantel gehüllt zusammen mit Zekk davon. durch die große haupthalle, an den drei statuen die in der mittte standen. Ferits wachsamer düsterer blick lastete auf seinen schultern, und um nichts mehr wünschte er sich das der Imperator zurückkehren möge und sich wieder an die spitze der sith setzen würde.

dann verließen sie den Orden, dumpf schlug das große tor hinter ihnen zu. eine raue brieße fegte über die von kargem gras bedeckte eben hinweg. in der ferne brachen sich die wellen und donnerten gegen die hoch aufragenden felsklippen.</i>

kommt ... das meer ... ich mag es ...

<i>stumm ging Zekk Sel nach der ihn zu den klippen führte.</i>

Sieh hinab. es erscheint doch so unglaublich weit entfernt und doch ist es so nahe.

<i>ohne ein weiteres wort ließ er sich fallen und glitt geräuschlos in die tiefe. sein mantel bauschte sich. dann kam er leise auf dem feuchten sand auf. die stiefel drückten sich hinein und dann stand er ganz still.
Zekk überlegte nicht lange sondern ließ sich ebenfalls nach unten fallen. er kam ebenso elegant und leise auf. Sel hatte sich inzwischen auf einen Felsen der vom wasser umspült wurde gestellt, der Mantel flatterte noch immer. im hintergrund war das leichte schimmern von Artek zu erkennen.</i>

Nun ... du willst wissen was diese träume bedeuten ? woher kommst du ?

Coruscant, aber ich habe auch viel Zeit auf Borleias verbracht.

Coruscant. ein sowohl schöner als auch grausamer planet ... ich komme auch von dort. ich wurd ausgesetzt ... als ich klein war ... ich erinnere mich kaum noch an meine eltern ... eigentlich garnicht mehr ... aber irgendwas sagt mir das mir etwas geblieben ist ... ein schatten in meiner erinnerung ...

wie in meiner ... <i>unterbrach Zekk.</i>

hast du denn geschwister ?

Nein ...

<i>Sel schwieg und stand weiter mit dem rücken zu Zekk. der wind hatte inzwischen seine kaputze zurückgeweht und sein schwarzes haar freigelegt das sich im wind wiegte. langsam drehte er sich herum</i>
Bist du dir sicher ... Bruder.
<i>Das fahle sonnenlicht beleutete Sels gesicht, die Tätowierung. Bis auf die tätowierung und Zekks Opto und seine längeren haare, sahen sich die beiden verblüffend ähnlich.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Gang

Als Lord Sel sich nun den Anderen Sith zuwandte , hielt es Needa für die Zeit sich zu verabschieden. Jeodch piepte auf einmal sein Comm. "Hätte mich auch gewundert wenn es länger gedauert hätte" dachte Needa etwas verärgert. Er ging ein paar Schritte von der Gruppe weg , nahm dann sien Comm in die Hand und sprach hinein.

Needa , hier.

Sir , ich habe eine Nachricht vom Geheimdienst empfangen , sie könnte von großer Interesse für uns sein.

Der Admiral erkannte die Stimme sofort , es war lt. Bolweck , aber die Tatsache das er sich nicht mit seinem Namen meldete , verriet das es sich wirklich um was wichtriges handeln musste.

Needa: Dann berichten sie doch , Lt.

Bolweck: Nun , anscheinend hat einer von unseren Agenten auf Nal Hutta , diese Jedi gesehen ... , wie hieß sie noch gleich ... Padme , genau.

"Padme , also. Diese verfluchte Jedi , die General Masters dazu überredet hat zu desertieren." dachte Needa , jetzt noch zorniger.

Needa: Und sie haben gedacht , sie könnte uns was über General masters erzählen seinen Aufhaltungsort oder wie die Eisntellung zur NR ist.

Bolweck: Ja , Sir ... aber es wurde auch der Frachter gesichtet der auf Naboo die Jedi gerettet hat. Zumindest tirfft die Beschreibung genau drauf zu , so hätte wir also zwei Gründe um einen Besuch auf Nal Hutta zu rechtfertigen.

Needa: Gute Arbeit , Lt. . Ich werde mich sofort darum kümmern , aber vorher habe ich noch was im Sith Orden zu erledigen..., und Lt. was machen sie denn auf einmal in dem Orbit von Artek III ?

Needa hätte die Frage viel früher stellen sollen , aber erst jetzt fiel ihm auf , dass er sonst gar nicht über Comm erreicht werden konnte.

Bolweck: Nunja , Sir , ich habe gedacht , sie würden sofort aufbrechen wollen , wenn die von der Nachricht hören würden , drum bin ich mit der Payback nach hierher gesprungen...

Needa:Verstehe.

Bolweck: Soll ich das Schiffe denn schon für eine Reise nach Nal Hutta vorbereiten , Sir ?

Needa: Nein , keinesfalls. Erstens haben sie und die ganze Crew der Payback Urlaub und zweitens würde ein SD im Orbit von Nal Hutta aufsehen erregen.

Bolweck: Sie haben recht , was gedenken sie denn nun genau zu tun.

Needa: Lt. Stellen sie mir 4 Leute vom Storm Commando zur Verfügung , am besten freiwillige , wiel eigentlich dürften sie jetzt Urlaub haben. Ich werde dann mit ihnen nach Nal Hutta fliegen.

Bolweck: Sie , Sir ?

Needa: Ja ... ich bin zwar nicht sonderlich gut in Bodenmissionen ausgebildet , aber es dürfte trotzdem reichen , sorgen sie dann bitte auch für eine weitere Ausrüstung.

Bolweck: Wie sie meinen.

Needa: Needa , Ende.

Sith Orden - Gang
 
- Mein Quartier -

Tear rückte Mizuno den Stuhl zurecht. Er hatte schon lange nicht mehr normal mit jemandem zu Abend gegessen. Und nun genoß er es über alle Maßen.

Nun war auch das essen fertig, und anscheinend hatte nicht nur er Hunger, auch seine Meisterin - obwohl sie es verbergen wollte - konnte ihre augen nicht mehr von den leckeren Spaghetti abwenden. Tear stellte das essen auf den Tisch, und wünschte Guten Appetit.

Nach einiger Zeit begann er ein Gespräch.

"Habt ihr schon von den Xell Games gehört?"
 
[Eingang Sithorden]

Asmodina folgte nun ihrer Schwester Gaya in den Sithorden. Sie konnte ihr erst jetzt hinterherreisen da Asmodina nicht eher vom kloplaneten wegkam.
...
Sie betrat die Eingangshalle.Es ist angenehm dunkel.
Asmodina schritt die langen,schmalen Gänge entlang und sah sich um.
Nach einer Weile bemerkte sie drei schwarze Gestalten...(Sel, Darth Zekk, Lord Needa)
sie ging auf sie zu und begann ein Gespräch mit einem von ihnen

Entschuldigt ich bin neu hier, wo finde ich die Anmeldestelle?

sie wartete auf eine Antwort.
 
Sith Orden - Gänge


Lucy geht um mehere Ecke und trifft auf die dort versammelten. Sie sieht allerdings noch eine leicht irritierte Frau und hört wie sie fragt, wo die Anmeldestelle sei. Sie gesellte sich dazu und wartete gespannt auf die Antwort, von dem jenigen der gefragt wurde.

Sith Orden - Gänge
 
Sith Orden - Trainingshalle 2

Sie lernte schnell.
Bemerkenswert schnell.
Lilar'Cor hielt Gayas Druck stand, verstärkte seinen Griff ein wenig mit der Macht.
Und schwach war sie auch nicht.
Der Twi'lek gab plötzlich nach und trat gleichzeitig zur Seite, wodurch Gayas Schlag ins Leere ging.
Sofort ging er wieder in die Offensive, konfrontierte seine Schülerin mit einer Kombination von Schlägen, die diese jedoch geschickt abzuwehren wusste. Sogar der Konter wirkte um einiges professioneller wie noch vor ein paar Minuten.
Die Schläge kamen präziser, natürlicher und eleganter ... unüberlegter, mit mehr Gefühl und mehr aus dem Bauch heraus.
Sie war auf dem besten Weg eine exzellente Schwertkämpferin zu werden.
Nach einigen SChlagwechseln verharrten beide wieder für einen Augenblick, Klinge an Klinge.
Unerwarteterweise erlosch Lilars blutrote Klinge plötzlich. Irritiert starrte Gaya ihren Meister an, nur um die List ein klein wenig zu spät zu erkennen. Der Twi'lek hatte mitlerweile schon weit mit Lichtschwertgriff ausgeholt und ließ diesen jetzt erstaunlich schnell auf Gayas Hand, in der sie ihr Schwert hielt, niedersausen.
Das schlicht gehaltene, deaktivierte Schwert von Lilar'Cor traf schnell und fest auf den Griff von Gayas Schwert und schleuderte diesen aus der Hand seiner Schülerin.
Sei zuckte kruz zurück und sah ihrem Schwertgriff nach, verspürte dann allerdings schon das Summen von Lilars bereits wieder ativerter Klinge gefährlich nahe an ihrer Kehle.
Als sie sich wieder umwandte, sah sie in ein zufrieden lächelndes Gesicht des Twi'leks.


"Genug für heute." Lilar deaktivierte seine Waffe.
"Gaya, du hast dich sehr gut geschlagen. Du bist zwar noch keine Lichtschwertmeisterin, aber du lernst sehr schnell. Darauf solltest und darfst du stolz sein. Nunja, nicht zu stolz."
Der Twi'lek lächelte erneut, verstaute sein Lichtschwert und angelte nach dem seiner Schülerin.
Als er fortfuhr überreichte er Gaya ihre Waffe.

"Noch etwas. Soweit ich informiert bin, findet demnächst eine Art Turnier statt. Vielleicht solltest du dein Können auch den anderen demonstrieren."

Sith Orden - Trainingshalle 2
 
[Trainingshalle 2]

Der Kampf ging dann sehr schnell zuende.Schneller als sie erwartet hatte. Aber sie war einerseits ganz froh darüber.
Er meinte, sie könne stolz auf sich sein. Doch so richtig konnte sie das nicht, zumal er sie dann noch einmal davor warnte, zu stolz zu sein. Aber sie musste sich eingestehen, dass sie besser abgeschnitten hatte, als sie dachte.


Das Turnier.... ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. wenn ich in der Aufregung Fehler mache?
Ich bin nicht sicher.

Fragend sah sie ihren Meister an. In diesem Augenblick spürte sie etwas.Irgendetwas.Sie wusste nicht, genau, was es war.
Gaya schloss die Augen und forschte.Jemand war in den Orden gekommen. Es war..... .Asmodina !Ihre Schwester hatte es geschafft! Gaya war nun plötzlich nervös und aufgeregt. Sie konnte es nicht richtig glauben, obwohl sie wusste, dass sie es schaffen würde.


ich... asmodina... sie ist da. Ich muss zu ihr. Glaube ich...
Können wir sie bitte suchen?

Mit etwas wirrem Blick sah sie Lilar`Cor an.

[Trainingshalle2]
 
Sith Orden - Gang

Needa wollte gerade das Commlink in die Tasche stecken , als es erneut piepte. Seine Gesichtszüge entgleisten und er machte nun einen sichtlich genervten Eindruck "Ich krieg zu viel , warum wurden je diese verdammten Commlinks erfunden , gab es denn je eine Zeit wo man nicht überall erreichbar war." fluchte er verärgert in Gedanken.

Needa: Needa , hier.

Bolweck: Hier ist Lt. Bolweck, erneut.

Needa: Was kann ich für sie tun Lt. .

Needa wollte nicht genervt klingen , aber er hatte es nicht ganz geschafft es zu verbergen.

Bolweck: Störe ich sie , Sir.

Needa: Nein Bolweck , sagen sie was ist passiert.

Bolweck: Nun , ich habe hier einen Lt. mit dem ich einfach nicht zurecht komme. Er ist völlig aus dem Häuschen , er redet wirres Zeug , angeblich ist sein Cpt. erkrankt und er muss sich jetzt alleine um das Schiff kümmern.

Needa: Und ?

Bolweck: Ich habe gedacht , vielleicht können sie ihm helfen.

"Warum soll ich es denn können ? " fragte Needa sich selbst.

Needa: Ich werde es versuchen , stellen sie durch.

Sith Orden - Gang
 
Sith Orden - Trainingshalle 2

"Wer?" Lilar sah seine Schülerin fragend an.
"Nun ... Gaya ... du hast diese Person gespürt, oder?
Dann glaube ich nicht, dass wir sie suchen müssen.
Wenn du ihr Eintreffen bemerkt hast, solltest du auch in der Lage sein, sie zu lokalisieren."
Der Twi'lek verstummte für einen Augenblick.
"Aber ich begleite dich natürlich gerne."

"Was das Turnier betrifft ... ich halte dich für gut genug ...
Wenn du dich hier im Orden umsiehst, wirst du einige Gestalten treffen, die sehr viel von sich selbst halten. Ich persönlich bin der Meinung, dass viele Sith einen Überschuss an Selbstbewusstsein mit sich herumtragen.
Aber ein wenig mehr Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten würde dir auch nicht schaden." meinte Lilar mit einem leichten Augenzwinkern.
"Komm, suchen wir unseren Neuankömmling ..."

Lilar'Cor beförderte einen seiner kompliziert tätowierten Lekku hinter die Schultern und machte den ersten Schritt in Richtung Ausgang aus der Trainigshalle.
Er warf Arthious und Jaluda einen interessierten Blick zu, die immernoch am kämpfen waren.


Sith Orden - Trainingshalle 2

------------------------------------------------------------------------------------

Space - In der Nähe von Reecee - ISD Armageddon

"Admiral?" Eine nervös klingende Stimme drang aus dem kleinen Lautsprecher des Coms des Großadmiral. Ohne das Needa eine wirklich Antwort hätte geben können fuhr der Offizier am anderen Ende fort.

"Tut mir Leid, wenn ich sie störe, aber ich habe ein Problem.
Nun äh..." die immernoch irritiert wirkende Stimme des Offiziers verstummte kurz.
"Mein Name ist Lt. Farouk Nyashk. Ich bin mehr oder weniger frisch von der Akademie auf Cerea als 1.Offizier auf die ISD Armageddon versetzt worden. Momentan sind wir auf einer Patroullienmission in der Nähe des Reecee-Systems und nun, ... der Captain dieses Schiffes, Cpt. Arnod, genoss einen nicht wirklich genehmigten Landurlaub auf einem der Monde des Systems. Bedauerlicherweise hat sich der Cpt. eine Infektionskrankheit eingefangen die ... nicht ganz ungefährlich ist.
Nun, Cpt. Arnod ist vor wenigen Stunden auf recht spektakuläre Weise..." die Stimme von Nyashk klang wieder unsicher "...verstorben. Auf der Armageddon herrscht momentan ziemliche Panik. Momentan stehen alle, die sich möglicherweise angesteckt haben, unter Quarantäne.
Außerdem haben wir niemanden an Bord, der Kraft seines Amtes und Ranges die Führung unseres Schiffes übernehmen dürfte.
Zu allem Übel kommt noch eine Schwierigkeit hinzu: der Hyperraumantrieb der Armageddon ist augenblicklich nicht einsatzbereit. Einige Techniker behaupten es könnten in den Kühlleitungen Haarrisse oder so etwas entstanden sein. Problematischerweise weiß ich nichts genaueres, da hier - wie gesagt - ziemliche Hektik herrscht."

Der gerade erst beförderte Großadmiral hatte bisher noch kein einziges Wort gesagt.

Space - In der Nähe von Reecee - ISD Armageddon
 
Zuletzt bearbeitet:
[In den Gängen]

Danke.

Sie war zu verwirrt um etwas anderes zu sagen. Ihr Meister setzte sich in Richtung Eingang in Bewegung. Sie folgte ihm.
Je weiter sie sich ihm durch die Gänge näherten, desto mehr spürte sie die Präsenz ihrer Schwester.
Bald darauf stießen sie auf eine kleine Gruppe von Personen.
Sie erkannte Sel und Darth Zekk.
Zwei weitere Gestalten und..... Asmodina.Sie war es tatsächlich.
Gaya lief auf sie zu. In diesem Augenblick sah ihre Schwester auf und blickte sie mit ihren rotglühenden, meist böse blickenden Augen an. Doch als sie sie erkannte wandelte sich ihr Gesichtsausdruck in Überraschung und dann huschte eine Spur von Freude über ihr Gesicht. Sie begrüßten sich mit einem hug.
Gaya war es gewohnt von ihr, denn sie zeigte selten Gefühle. und das war schon mehr, als sie erwartet hatte.


Hast du es also geschafft... ich wusste es... freut mich, dich wieder zu sehen.
Das ist mein Meister Darth Lilar´Cor
.

Sie wandte sich um.

Meine Schwester, Asmodina.

[In den Gängen]
 
Zurück
Oben