Artek III

[In den Gängen]

Eine weitere Person (Lucy) kam hinzu. Kurz darauf kamen zwei andere Gestalten in schwarzen Roben den Gang entlang. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, dass eine auf sie zukam. Sie sah auf und blickte in das Gesicht ihrer Schwester.
Nach der begrüßung machte sie sie mit ihrem Meister bekannt.


Angenehm.

sagte sie mit einer leichten Verbeugung.

Wo kann ich mich anmelden?

[In den Gängen]
 
[outplay] Mal langsam;) Sel und Zekk sind mitlerweile am Meer unten an den Klippen vorm Orden. Die einzigen die neben Lucy, Asmodina, Gaya und mir noch da herumstehen könnten sind Needa und Laran.[/outplay]

Sith Orden - In den Gängen

Lilar'Cor folgte seiner Schülerin und nickte der Person, die Gaya als ihre Schwester vorstellte - und kurz darauf auch Lucy, freundlich zu. Freundlicher, als er es normalerweise tat. Nach dem Kampf war er recht gut gelaunt.
Abwartend verfolgte er den weiteren Ablauf des Gespräches.


Sith Orden - In den Gängen
 
[outplay]Ok, danke, bin verwirrt ;) [/outplay]

[In den Gängen]

Vielleicht sollte wir dich zu Darth Arthious bringen. Er wird dich dann, in alles weitere einweisen.

Sie wandte sich an ihren Meister

Oder vielleicht doch nicht? Was meint ihr?

[In den Gängen]
 
Sith Orden - Gang

Farouk Nyashk redete so schnell , dass Needa wirkliche schwierigkeiten hatte , dem Offizier zu folgen. Dann nachdem er sich die Situation noch einmal durch den Kopf gehen lies sprach er in sein Comm.

Needa: Das ist wahrlich eine schwierige Situation. Sie haben wirklich Pech gehabt , schon so kurz nach dem Akademieabschluss in so ein Debakel zu geraten. Nunja , ich denke sie sollten erstmal den Rest der Crew beruhigen , es wird nicht leicht werden , aber ich denke es wird um einiges leichter sein , wenn ich sie jetzt zum Cpt. beförder , oder ihnen zumindest das Recht einräume den SD unter ihr Kommando zu stellen. Aber es ist wirklich wichtig erstmal die Crew zu beruhigen. Dann sollten sie sich anschließend damit beschäftigen den Hyperruam zu reperrieren , denn wenn es weitere Kranke gibt , dann sollten sie so schnell wie möglich zu der nächsten Imp. Station kommen , in der sie eine Chance auf Heilung bekommen , am besten schicken sie schon eine Fähre mit einem isolierten Erreger los , damit sich frühzeitig einige mediziner damit beschäftigen können...

Needa wusste wirklich nicht so recht , wie er ihn helfen konnte , wahrscheinlich sollte er ihn erstmal beruhigen , wenn er ihm die ganze Zeit sagt , was er zu tun hat , dann schadet es wahrscheinlich noch seinen Selbstvertrauen.

Cpt. Farouk Nyashk , ich bin sicher , dass sie es schaffen werden , wenden sie einfach alles an , was sie in der Akademie gelernt haben. Nur sie müssen ruhe bewahren , damit sie sich daran erinnern .
Wenn sie dennoch Probleme haben , wenden sie sich einfach an Lt. Bolweck.

Sith Orden - Gang
 
Sith Orden - Tears Quartier

"Die Xell Games sagst du? Ja, ich glaube ich habe davon gehört...." Sie schwieg kurz. "Vielleicht, wäre es eine gute Möglichkeit deine Fähigkeiten unter beweiss zu stellen....Dennoch..." Sie brach kurz ab dann frage sie aber " Hättest du Lust daran Teil zu nehmen?" Mizuno wartete auf eine Antwort, doch diese blieb aus. Es schien so als würde ihr Schüler nachdenken. Er war schlau, das musste sie ihm lassen, ihre Fangfrage hatte er erkannt doch würde er auch die richtige Antwort finden?
 
Auf nem Hügel
Sharion gefiel es hier so gut,das er sich einfach niederlegte und in den Himmel stierte.Er beobachtete die Wolken und schloss nach einer Weile die Augen.Er dachte nicht über irgendwas nach.Er fühlte einfach nur sein Dasein.Und den Wind.Es war ein eigenartiges Gefühl.Er entfand sich als ein kleines Wesen.In einer beobachtenden Position.Allein und doch Verbunden.Voll Selbstvertrauen und doch voller Zweifel.Seine innere Position unverrückbar und doch befürchtete er schlagartig in eine andere Richtung gezogen zu werden.Er war ruhig und doch angespannt.Sharion nahm sich weiter war.Und er wurde plötzlich mit jedem Atemzug ruhiger.Als er sich völlig losgelöst und sicher fühlte,fand er sich eingehüllt in der dunklen Macht wieder.Immer würde er ihr dienen.So wie seinem Meister und dem Orden.
 
Sith Orden - Gänge

Lucy beobachtete die beiden in Mäntel gehüllten Gestalten und nickte Gaya und Lilar'Corzu. Sie blieb schüchtern im Hintergrund, da sie nicht so recht wußte was sie sagen sollte. Doch beide sahen sehr imposant aus, genauso wie fast alles hier und so fasste sie sich an Herz.


Darf ich mich vorstellen. Ich bin Lucy Derek und würde mich ebenfalls hier gerne anmelden.

Lucy verbeugte sich vor beiden.


Sith Orden - Gänge
 
Trainingshalle1

Menari spürte das glühen des Schwertes an seiner Kehle. Er war geschlagen das war schon mal klar. Langsam beruhigte er sich auch wieder und sein Zoren verrauchte allmählich.

Menari: Meister wenn ihr glaubt das ich bereit bin bei den Xell Games mitzumachen, dann wäre es mir eine Ehre es versuchen zu dürfen.

Xell deaktivierte sein Laserschwert und half seinem Schüler auf.

Xell: Gut mein junger Schüler. Dann solltest du dich jetzt ausruhen und auf die Kämpfe vorbereiten.

Menari: Ja Meister. Wie ihr wünscht. Ich würde jedoch zuvor genre mein Schiff zuende Reparieren.

Xell: Dann tu das. Es sollte einsatzbereit sein wenn wir zu den Xell Games aufbrechen.

Menari: Ja Meister.

Menari verbeugte sich und ging dann hinaus auf den Gang in Richtung des Hangars. Auf dem Weg dorthin begegnete er einem Sith den er noch nicht getroffen hatte. Er sah in mit seinen rotglühenden Augen an.

Menari: Hallo ich bin Janem Menari. Schüler von Darth Xell. Darf ich fragen wer du bist?

[OP: Dray du bist gemeint ;) :D]

Gänge des Ordens
 
[OP: ... da muss ich nachDENKEN. AH!!!! mir zerplatzt der Schädel :D]

- Tears Quartier -

Tear bekam den "langen Blick". Es schien als würde er die Wand anstarren, doch in Wirklichkeit überlegte er sich, was er nun antworten sollte. Es dauerte nicht mehr lange, und er wusste was er sagen sollte.

"Nun ja, Turnieren bin ich eher abgeneigt, und der Vergleich mit anderen hilft mir im Training nicht. Sehr wohl aber weckt er meinen Ehrgeiz, also - wenn ihr nichts dagegen habt - würde ich doch gerne teilnehmen."

Er wusste nicht wie seine Meisterin Antworten würde, also wechselte er das Thema.

"Wie lange seit ihr denn schon im Tempel, My`lady?"
"Lange, sehr lange."
"Kennt ihr die Jedi?"

Nun blickte Tear in das nichtssagende Gesicht seiner Ausbildnerin....
 
In den Gängen

Gorthaur wandte sich dem Chiss( Darth Menari) zu.

Mein Name ist Darth Gorthaur,ich glaube wir haben uns schon einmal in der Cafateria getroffen..übrigens ich bin Apprentice von Darth Hadious.

Menari:Ich gehe dan mein Schirff reparieren,wir sehn uns bestimmt bald wieder Gorthaur !
Gorthaur:Ja bestimmt,...

Gorthaur verabschiedete sich von Menari und machte sich auf den weg zur Bibliothek wo er hofte ein gewisses Buch über die Konflikte zwischen den Jedi und den Sith zu finden...

Gängen
 
OP: also ... ich denke, wir setzen den Termin für die Xell Games für den nächsten Samstag (Beginn) fest. ich eröffne dafür ein neues topic, damit das ganze ein wenig übersichtlich bleibt. bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mitmachen wollt, bzw. postet rechzeitig im neuen Topic ... danke

MTFBWY
Sel
 
Lord Necro war sehr erschöpft in sein bett gefallen,doch nun ist er erwacht.Er setzte sich aufrecht ins ein Bett und überlegte.Er dachte an den Kampf,wie sehr hatte er ihn mitgenommen,dieser Kampf.Necro zog sich um und machte sich frisch.Ein gutes Frühstück täte ihm wohl jetzt sehr gut,deshalb machte er sich auch schnell auf den Weg.Er riss die Tür auf und spazierte den langen Gang hinunter.

Sith Orden-Kantine
 
Gänge des Ordens

Menari ging weiter in den Hangar Gorthaur schien ein interessanter Kerl zu sein. Aber jetzt musste er sich um sein Schiff kümmern. Meanri ging zu seinem Shuttle und fing an das rechte Triebwerk auseinander zu nehmen. Er betrachte sich kritisch das offenliegende Antriebssegment...... Es würde ein hartes Stück Arbeit werden.

Hangar
 
[op: also ich bin vom 30.9 bis vorraussichtlich den 2.10 nicht da. in der zeit wird needa meinen char übernehmen/op]

Sith Orden - Tears Quartier

Es war zwar nicht ganz die Antwort die Mizuno erhofft hatte, aber Tear wechelte so schnell das Thema das sie nicht näher darauf eingehen konnte. Das machte aber nichts... "Die Jedi...." Mizuno liess die Gabel sinken und schob ihren Teller etwas von sich. Beim Gedanken an Jedi war ihr der Appetit vergangen. "Ich bin ihnen begenet, ja, sogar mehr als einmal. Die erste Begegnung mit ihnen war die unerfreulichste von allen, doch dies tut im Moment nichts zur Sache. Vielleicht erzähle ich dir die Geschichte später einmal. Ich kann nur soviel sagen, ich bin den Jedi äusserst abgeneigt und solltest du jemals auf die Idee kommen die "Seiten" zu wecheln dann komm mir lieber nicht mehr unter die Augen." Ihre Gründe wieso sie die Jedi nicht mochte verschwieg sie Tear. Doch sie wollte ihn auch nicht ganz im unklaren lassen, also entschied sie sich ihm doch eine kleine erklärung zu geben. "Jedis meinen sie würden das Universum beschützen, sie stellen sich als das "Licht" da, das das Leben beschützt und frieden schafft. Doch wenn man genauer hinsieht...nunja...wenn sie wirklich so allmächtig sind mit ihrer "Hellen" seite wieso Töten sie dann ihre Feinde? Wieso gibt es noch Hungersnöte? Wieso Armut?" Sie hielt kurz inne um ihrem Schüler Zeit zum nachdenken zu geben. "Was ich damit sagen will: Jedis sind nichts weiter als arrogante Wichtigtuer die sich gerne als Helden aufspielen." Dieses Thema mochte Mizuno gar nicht, also wechelte sie es schnell. "Nun, wenn du an den Xell Games Teilnehen möchtest gebe ich dir noch einen Tip: Überschaätze dich und unterschätze deinen Gegner niemals."
 
Krondisar [Xell Games]

[OP: okay ... also ... hier ist mal das Topic für die Xell Games ... ich bitte euch einfach mal so ca. am freitag hier zu posten das ihr ankommt ... die leute die sich angemeldet haben ...]

System Artek - Artek - Asteroidengürtel - Krondisar

<i>Die weitläufigen Asteroidengürtel die sich um Artek schlossen waren für jeden Navigator ein wahrer Albtraum. Tief im herzen des inneren Gürtels, versteckt in nebelausläufen lag Krondisar

bei Krondisar handelte sich um einen großen Asteroiden, dessen ausmaße beinahe 2 km länge und einen durchmesser von 1,3 km erreichten. große teile davon waren von tunnelsystemen durchzogen, und auf der "Vorderseite" befand sich ein hoch moderner hangar, mit allen finessen, großen und kleinen toren, die ohne weiteres ein kapitales schiff aufnehmen konnten.
die basis war über den gesammten asteroiden verteilt, in dessen herz sich große Arenen befanden, die nur für große kämpfe geschaffen waren. große massen an trainings und kampfdroiden, oder diversen anderen übungsgeräten lagerten so das sie jederseits in kämpfe eingeschalten werden konnten.

abgesehen von aktiven und inaktiven droiden befand sich niemand in der basis, die wie in einen tausendjährigen schlaf gefallen wartete das sie eingeweiht wurde. und es würde nicht mehr lang dauern ... (Samstag 5 Oktober!!!)</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Tear`s Quartier -

"Ach Meister, eigentlich gefallen mir die Jedi ganz gut... "

Tear schmunzelte. Er wusste ganz genau das seine Meisterin solche Art von Scherzen nicht mochte, aber ein wenig provozierender Humor hat noch nie geschadet.

Den Tipp für die Xell Games würde er sich merken, zwar hatte er sich noch nie überschätzt, aber er wollte Mizuno natürlich Respekt entgegenbringen. Sie saßen sich so ruhig gegenüber und waren gerade beim Nachtisch angelangt, als Tear etwas durchzuckte. Er wusste nicht wer es war - es war kein sith - aber innerhalb von sekunden hatte er verstanden worum es ging. Blitzschnell baute er alle Gedankenbarrieren auf die er hatte, und setzte sein breitestes Grinsen auf.

"Warum grinst du denn so?"
"My`lady, ich glaube hier im Orden ist jemand den ihr kennenlernen solltet. Er arbeitet bei der Flotte...."

Tear lachte. Aus vollem Hals sogar, und er konnte nicht mehr aufhören. Allerdings fragte er sich auch ob seine Meisterin denjenigen noch gar nicht bemerkt hatte?

- Tear`s Quartier -
 
Sith Orden - Gänge

Lilar zuckte abwesend mit den Achseln. Bisher hatte er sich noch nicht mit der Aufnahme von neuen Mitgliedern beschäftigt.

"Nun ja ... Darth Arthious ist beschäftigt."
Er starrte kurz ins Leere, dann klärte sich sein Blick wieder auf.
"Sel ebenfalls.
Aber meines Wissens braucht ihr kein formales Anmeldeformular oder etwas vergleichbares auszufüllen.
Es passiert selten, dass sich jemand zum SPaß den Weg nach Artek III erkämpft ... von daher gehe ich davon aus, dass ihr es mit dem Eintreten in den Orden der Sith ernst meint. Sehr ernst.
Ich schlage vor, ihr geht euch erst einmal ein leeres Quartier aussuchen und ladet dort euer Hab und Gut ab.
Sollten noch irgendwelche formalen Dinge anfallen, gebe ich euch bescheid."

Sith Orden - Gänge

------------------------------------------------------------------------------------

Space - In der Nähe von Reecee - ISD Armageddon

"Wenden sie alles an, was sie in der Akademie gelernt haben." Ja klar. Leider lernte man dort nicht wirklich, wie man als frisch ernannter Lt. einen ISD kommandiert, sobald der Captain mit weggeätzten Arterien in der Krankenabteilung lag.

"Captain? Admiral, sind sie sich bewusst, was sie da tun? Na ja, ich vertraue ihrem Urteil. Äh ..." Nyashk verstummte. Offensichtlich hatte er sich von dem Mikro abgewandt.
"Admiral? Man hat mir gerade berichtet, das wir den Hyperantrieb der Armageddon ohne Risiken einsetzen können.
Das heißt, wir könnten direkt springen .... was ich wohl auch gleich veranlassen werde. Haben sie irgeneinen Vorschlag, bezüglich einer geeigneten Station, wo man sich um die möglicherweise Erkrankten kümmern könnte und die Armageddon gleichzeitig nicht allzu lange außer Gefecht gesetzt ist?"

Space - In der Nähe von Reecee - ISD Armageddon
 
Artek III - Strand

Bruder ?

<i>Zekk schwieg</i>

Ihr seid mein ... Bruder ?

Es ... es ist mir eine ... eine ... Ehre dieses privileg zu besitzen mein Lord.

<i>Sel stand noch immer stumm da.</i>

Bitte ... ich will nicht das mich mein eigener bruder mt "mein Lord" anspricht. ich habe mein leben so lang in einsamkeit gelebt ... es ist etwas besonderes eine familie zu haben ... nenn mich doch einfach Sel oder Bruder.

weíßt du ... mein leben wahr immer mieserabel, und dann kam ich auf die dunkle seite ... und seither ging es mit mir aufwärts. ich wurde respektiert, und Darth Ferit gab mir die position seines beraters. seither weiß ich was es bedeutet am leben zu sein ... seit damals weiß ich was meine bestimmung ist. und ich werde alles tun um sie zu erfüllen.

die macht hat mir gezeigt wer du bist ... die dunkle seite ...

<i>Zekk lächelte. er verstand was sein Bruder, er konnte es noch kaum fassen, meinte.</i>

Ich weiß was du meinst, ich kann es verstehen. Aber lass uns zurückgehen ...

<i>Sel nickte</i>

Gleich ...

<i>Stumm standen die beiden da. Sel auf dem Felsen umspült von wasser und Zekk ein paar meter weiter hinten am Strand. Die weiten mäntel der beiden flatterten im wind wie die banner der dunkelheit.

dann wannten sie sich ab und sprangen gestützt von der macht in mehreren etappen die klippen nach oben und bald schlossen sich die großen schweren tore des Sith Ordens wieder hinter den beiden Brüdern.</i>

<font size=1>In zusammenarbeit mit Sel</font>
 
Sith Orden - Tears Quartier

Mizuno überhörte den leicht Provozierenden Ton in Tears stimme und auch sein lachen ging zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.

"Natürlich habe ich das, mein Schüler." Nun war es an ihr zu grinsen. "Doch ich glaube nicht das Lord Sel es für gut befunden hätte wenn ich ihn bei seiner unterredung mit Needa gestört hätte."
 
Sith Orden - Gang

"hmm , sicher bin ich mir eigentlich nicht " gestand sich Needa in Gedanken " Jedoch müsste der 1. Offizier doch in der Lage sein dieses Problem zu lösen."
Der Admiral nahm wieder das Comm und sprach hinein


Nun , da der hyperantrieb wieder in Ordnung ist , haben sie nun schon ein problem weniger , aber das Reecee-System liegt wirklich etwas abseits von Stationen die ihnen vielleicht helfen können. Wenn jedoch Bacta die Krankheit heilen kann , halte ich Thyferra für das beste Ziel , wenn sich die Erkrankung jedoch nicht durch Bacta heilen lässt , dann sollten sie sich mit ihrem Schiff nach Fondor begeben , dort lassen sich bestimmt einige Mediziener finden , die ihnen helfen können. Jedoch sind die Entfernungen zu den beiden Planeten sehr weit.

"Warum auch Reecee " dachte needa " Der einzige Planet der wahrscheinlich nah genug war , war Coruscant und der war natürlich unter der Kontrolle der NR."
Needa wusste wirklich keinen guten Rat , die Situation war wirklich verzwickt und Needa konnte sich auch kein genaueres Bild von machen.
Aber wie könnte er ihnen am besten helfen " Vielelicht ein Versorgungschiff vorbei schicken ?" überlegte er " nein das würde uach zu lange dauern "


Sith Orden - Gang
 
Zurück
Oben