Artek III

[OP: Das war ne tolle idee, araman :)]

- Arena 1 -

Tear keuchte leicht. Zekk wollte einen Trainingskampf mit Araman veranstalten, und kurz bevor Zekk schon beenden wollte war Tear zu ihnen in die Arena gesprungen.

Zekk schnaufte ebenfalls. Er hatte seinen eigenen Schüler unterschätzt, außerdem waren Tear und Araman aneinander angepasst. Jeder kannte den Kampfstil des anderen, und so war es ein leichtes taktisch einwandfreie Angriffe durchzuführen.

Der nächste sollte es in sich haben. Tear gab Araman ein Zeichen, er solle in die höhe springen. Gleich nach dem Abstoßen Aramans, sprang auch Tear.

Aber nicht in die Höher, er "flog" nur knapp über dem Boden - den Bauch richtung Himmel - auf Zekk zu. Dieser stand leicht verwirrt da, und beobachtete das lustige Treiben. Doch so lustig sollte es nicht bleiben. Tear stieß sich mit beiden händen und aller Kraft vom boden ab, und flog mit den Füßen in Richtung Zekks Gesicht.
Es war zu wenig Zeit um mit dem Schwert zuzuschlagen, also wich Zekk aus. Ein wenig unelegant geriet er in stolpern. Von oben sauste nun Aramans schwert auf Zekk zu, welcher nicht blocken konnte und wie ein Stein.... umfiel. Schnell rappelte er sich auf, doch Tears klinge sauste schon auf ihn zu - und schnitt ihm den ärmel entzwei.
Irgendwie lief die Sache nicht so wie Zekk sich das vorgestellt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Krondisar -

Leed war erfreut darüber, ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Er war eben gerade angekommen und wollte die Kämpfe genießen. Er suchte sich einen Platz und schaute einfach nur zu. Die dunkle Seite der Macht war deutlich präsent; Leed Carthar grinste....

- Krondisar -
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Arena 1 ~

"Fordern wird sie euch, Meister. Ich hatte es profezeit!"

Tear und Aramân gaben Zekk nun Zeit wieder auf die Beine zu gelangen. Doch als er stand und einmal tief Luft geholt hatte, zischten schon wieder Schläge auf ihn ein. Zekk dachte er wäre im falschen Film. Wütend blockte er alle Schläge und ging ohne zu Überlegen in die Offensive. Agriff ist die beste Verteidigung! Er wollte nun versuchen, die beiden zu trennen, wie es schon Darth Maul geschafft hatte, als er Meister Qui Gonn mit sich in den Tod nahm. Doch wie sollte er es in dieser Arena machen?

"Ich zolle euch Respekt. Euer Training miteinander scheint etwas gebracht zu haben, obwohl ihr euch gegenseitig nichts beibringen konntet. Ihr habt "nur" gelernt, in simplem Maße perfekt zu Kämpfen, was auf jeden Fall lobenswert ist."

Nach diesen Worten schwang sich Zekk wieder in den Kampf, überlegte aber weiterhin, wie er Tear und Aramân trennen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Arena -

Zekk hatte recht. Die beiden konnten sich keine gänzlich neuen Angriffsarten beibringen, aber was ist schlechtes die die man kann zu perfektionieren? Ein wenig drücken und schieben mit der macht, ein paar schläge und blockarten und die fähigkeit auren zu spüren war doch nicht schlecht.

Tear wollte nun einen Kniff einsetzen, den er schon bei Araman eingesetzt hatte - und ihm danch das Gesicht zertrümmerte :).

Er deaktiverte sein schwert, und deutete Araman er solle dasselbe tun. Das Schwert würde den beiden die konzentration rauben, also würden sie ausweichen.
Der hass trat heraus, vorallem wegen den herabwürdigenden sätzen von Aramans Meister. Auch araman selbst war ein wenig zornig deswegen. Jeder der beiden nahm sich eine Kniekehle vor.

"Und los!!!"

Die beiden begannen zu drücken. Zekk kniete zu boden, und war sichtlich überrascht. Würden sie ihn dort halten können?

Tear aktivierte sein LS und rannte los....
 
[In den Gängen]

Gaya war froh, dass er sie ernst nahm. Oder zumindest so tat.
Was sie aber nicht glaubte.
Er erinnerte sie an die Xell-Games.


Richtig, richtig, die hätte ich beinahe vergessen.
Ich werde mich nun auf den Weg machen.Grübelt nicht so viel.
Wünscht mir lieber Glück.

Mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern erhob sie sich.Sie verbeugte sich leicht.

Ich wünsche euch Glück.

Mit diesen Worten ging sie Richtung Hangar. Ihr war noch unklar, wie sie nach Krondisar kommen sollte, ihr Schiff war dazu jedenfalls nicht zu gebrauchen.
Im Hangar angekommen hörte sie die Triebwerke eines Gleiters. Sie sah sich danach um und entdeckte ihn, er kam ihr bekannt vor. Sie trat näher heran und erkannte drinnen Darth Hadious. Es versetzte ihr einen leichten Stich.
Er bemerkte sie und auf ihren fragenden Blick hin stieg er noch einmal aus.


Entschuldigt, ihr habt nicht zufällig vor zu den Xell-games zu fliegen? Wenn doch, könntet ihr mich bitte mitnehmen?

Sie hielt inne und wartete auf eine Antwort. Vielleicht war es doch etwas zu vermessen...

[Hangar-An der Valley Forge]
 
[outplay]Sorry dass ich erst jetzt poste. Ich hatte einiges an Arbeit und konnte nicht früher[/outplay]

[Krondisar]

Arthious sah den Schülern beim Kampf zu und lächelte über ihre ungestüme Art. Sie waren so voller Kampfeslust dass sie den Anfang der Xell Games nicht erwarten konnten.
Allerdings sollten sie sich nicht zu sehr verausgaben. Sie würden noch genug gefordert werden.
Aber noch waren nicht alle Teilnehmer eingetroffen. Arthious hoffte dass sie in Bälde angommen würden so dass die bereits anwesenden nicht zu lange wraten mussten.
 
[OP: Lucy, es tut uns wirklich leid dass du nicht sehr ausführlich eingeführt worden bist... Aber glaub mir, du bist keine Last. Nur musst du ein wenig selbständiger agieren, da die anderen ja die Story vorantreiben. Du könntest auch nach Krondisas zu den Xell Games fliegen... vielleicht triffst du ja in der wildnis irgendein Viech?]
 
Sith Orden - Garten

Lucy stand wieder auf und wandte durch die Gänge. Sie hörte manchen von den anderen von den Xell Games sprechen und wo die standfinden.. Nun sie hatte noch ihr Schiff mit dem sie hier angekommen ist und dachte sich

Vielleicht sollte ich mich dort hinbegeben und versuchen mit zu machen. Schaden kann es nichts.

So begab sie sich in den Hangar und studierte die Daten. Sie startet dann mal die Triebwerke und machte sich auf den weg
 
Sith Orden - Gang - Bei Mizuno


Needa machte sich gar nicht die Mühe weiter seine Bedrücktheit zu verbergen. Er wusste , dass er sie erstens nicht vor Mizuno verstecken konnte und zweitens wollte er es auch irgendwie nicht.

Needa: ein Guter Vorschlag. Dann lass uns gehen.

Needa lief einige schritte voran , bleib aber dann abrupt stehen und schlug sich mit der Hand gegen den Kopf.
Er drehte sich wieder zu Mizuno um und sagte.


Needa: Mir ist gerade eingefallen , dass ich den Weg zu deinem Quatier gar nicht weis... Also ich schlage vor du gehst vor.

Nachdem die beiden schon einige Minuten durch die Gänge gegangen waren.

Needa: Wie läuft es eigentlich mit deinem Training ?

Sith Orden - Gang - Bei Mizuno
 
Sith Orden - Garten

<i>Sel lächelte als er sah wie necro langsam den stein zerdrückte. schlussendlich fielen die teile auf den boden.</i>

Ausgezeichnet, mein Schüler. Ich bin stolz auf dich. Aber nun ist es zeit das du dich auf den Weg nach Krondisar machst. die Xell Games werden bald beginnen, und ich muss mich um Lilar'cors und Xells ausbildung kümmern. komm, ich werde dich noch bis zum Hangar begleiten.

<i>Die beide Sith machten sich auf den Weg in den Hangar, wo Sel seinem Schüler alles gute wünschte und sich mit einer verneigung verabschiedete.</i>

Sith Orden - Suche nach <b>"Lala"</b> und <b>"dückdich"</b>

<i>Sels schritte führten ihn in die große eingangshalle, wo er auf Lilar'cor traf, der bei Ferits statue stand.</i>

Lilar, mein Freund. jetzt wo die meisten abgeflogen sind, wird es auch für uns zeit weiter zu arbeiten. aber zuerst müssen wir Xell finden. du weißt nicht zufällig wo er sich gerade befindet ?


MTFBWY
Sel
 
Outplay:Das geschah noch,kurz bevor Sharion abflog. :D

Sharions Quatier
Nachdem er ein paar seiner Sachen zusammengepackt hatte,verließ Sharion sein Quatier und suchte das von seinem Meister auf.
>>Meister,ich werde jetzt zu den Xell-Games auf Krondisar aufbrechen.<<
Gabrehl nickte.Camie stand etwas hinter ihm,Sharion grüßte sie lächelnd mit einer verneigenden Geste.In angemessender Kurzform erklärte Gabrehl,das sie in einer bevorstehenden Mission standen und deshalb nicht an den Xell-Games teilnehmen konnten.Sharion nickte verständnisvoll.
>>Ich wünsche Euch beiden eine erfolgreiche Mission.
Bei den Xell-Games werde ich Euch keine Schande bereiten.<<
Sharion verneigte sich tief vor seinen Meister.Über Gabrehls Gesicht huschte ein Lächeln.
>>Das setzte ich vorraus.<<
Daraufhin begab sich Sharion in den Hangar.
Hangar ------} Krondisar
 
An einer Arena
Die drei Fighter beobachtend,verging Sharion der Appettit.
Denn eine Aufregung machte sich in ihm breit und eine Unsicherheit,
ob er seinem Meister wirklich Wort halten könne.Ihm lief irgendwie
schon jetzt Schweiß von der Stirn...

An der Arena
 
~ Arena 1 ~

Aramân wollte Tear so gut unterstützen wie er konnte, daher blieb er sitzen und übte weiterhin Druck auf Zekk aus. Aramân konzentrierte sich besonders auf die Führhand von Zekks beidhändigen Schwert. Das machte für Zekk die Sache nicht einfacher. Ein wildgewordener Riese stürzte auf ihn zu und seine Hand war stark in der Bewegungsfreiheit gehemmt. Tear holte aus schlug und sprang an Zekk vorbei. Der Schlag war schwer zu blocken gewesen. Zekk grübelte, was er jetzt machen sollte. Er konnte doch nicht gegen 2 Schüler verlieren, noch dazu nicht ausgebildete und dann auch noch unter Beobachtung . . .

[op]Was geht denn jetzt ab hier? Wann fangen die Spiele an??[/op]
 
Krondisar - Arena

<i>>Zekk drehte das schwert herum und spannte die muskeln an. gestützt von der macht katapultierte er sich nach hinten. er schlug einen weiten, perfekt ausbalancierten Salto und landete tief in der hocke, rollte sich weiter bis er einigen abstand zwischen sich und seine gegner gebracht hatte.</i>

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. aber ob es ausreichen wird ?

<i>die peinlichkeit seines kleinen schnitzers stachelte seine kampfeswut nur noch an. er hielt seine waffe jetzt nur noch in einer hand, in der rechten und sammelte seinen zorn. er musste ihn optimal ausnutzen.

er atmete tief aus und hob den linken arm. er ließ die macht fließen, und griff nach Tear.</i>

Da !

<i>er riss ihn in die höhe und schlederte ihn ein paar meter durch die luft. dann ging er wieder in angriffspoition und stürmte los.
die schüler werten ein paar schnelle schläge ab. plötzlich sprang zekk zurück und riss tear die beine mit der macht weg. dieser landete am hinterkopf. gerade als zekk zum vernichtenden schlag ausholoen wollte, kam aramân von der seite gesprungen und schlug auf zekk ein. der dunkle jedi konnte den schlag gerade noch pariren. zekk und aramân gingen beide ein stück nach hinten, das tear wieder aufstehen konnte. zekk grinste böse. er hob seine hand in richtung aramân. plötzlich zuckten ein paar kleine machtblitze aus seiner hand. man sah aramân den schmerz ins gesichzt geschrieben, doch schnell funkte tear dazwischen. mit einer geziehlten parade blockte er die blitze. jetzt kam esw wieder zu einem schnellen lichtschwertkampf. dank seiner 2 klingen konnte zekk ohne probleme mit den schlägen der beiden schüler mithalten.</i>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith Orden - bei Fersi

"In den Trainingshallen." antwortete Lilar trocken.

Der Twi'lek zog seine Beine kurz an und sprang dann aus dem Liegen hoch. Dann gesellte er sich zu Sel und die beiden schlenderten davon.


"Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir uns in letzter Zeit kaum unterhalten haben? Irgendwie finden wir wohl nicht die Zeit dazu ..."

Sith Orden - bei Sel
 
Sith Orden - bei Lala

<i>Sel verzerrte traurig das gesicht.</i>

du hast recht, leider ... in letzter zeit fällt immer mehr und mehr arbeit an, der orden wächst. und man merkt immer mehr das Ferit nicht mehr da ist. ich denke er fehlt uns allen. ich kann mich noch erinnern, als ich in den Orden kam. er war der erste mensch der mir achtung entgegenbrachte. er hat mich zu etwas gemacht. zu etwas besonderem. zu einem Sith.

<i>Die beiden durchquwerten die dunklen gänge und nährten sich langsam dem trainingssaal.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Gänge

"Mein Training?" Mizuno war etwas verwundert wieso Needa sie danach fragte, dann aber viel es ihr ein. Er wusste ja noch von gar nichts... "Naja, wie soll ich sagen..." Sie wollte nicht eingebildet klingen, aber etwas stolz war sie schon. "Mein Training ist eigentlich abgeschlossen. Ich bin jetzt eine Dark Jedi und hab sogar schon einen Schüler." Sie lächelte kurz. "Aber eigentlich geht das Training ja immer weiter....Erst neulich hatte ich eine nette begegnung mit einem Silan." Da sie nicht genau wusste ob Needa wusste was ein Silan war projezierte sie kurzerhand ein Bild aus ihrer Erinnerung in seinen Geist. "Das ist ein Silan. Ich hoffe du bist nicht böse das ich es dir so gezeigt habe...." Sie hatten inzwischen ihr Quartier erreicht. Mizuno öffnette die Tür und sie gingen hinein. Mizuno setzte sich auf ihr Bett (op:ich wollte kautsch schreiben aber ich weiss net wie das so ganeu geschrieben wird...*gg*) "Setzt dich, du musst da nicht rumstehen." sagte sie und musste unweigerlich wieder lächeln "Wie ist es dir eigentlich in letzter Zeit so ergangen?"

Sith Orden - Mizunos Quartier
 
Zurück
Oben