Artek III

[OP: *gg* ... sorry :D. Aber ein bisschen angeben muss man ja ab und zu ;)
Na wenigstens is mal was los, dachte schon ihr seid taubstumm ;))]

- Loge -

Tear verfolgte interessiert das Gespräch zwischen Lucy und Raej. Ihn berührte das Thema nicht im geringsten, da er nie irgendeine Beziehung zu Eltern hatte. Er wollte jedoch höflich sein, und fragte schließlich:

"Rabenvater?"
 
Loge

"Nein, von seinem Standpunkt aus nicht, er war ja ein Zabrak. Was für mich soviel hies wie: Du kannst gehen, dann kannst du dich auch um dich selber kümmern. Das war seine Einstellung zur Erziehung. Mich stört es nicht, dass er tot ist, genau so wenig, wie es mich gestört hätte, wenn er noch leben würde. Wir hatten Respekt voreinande. Stolz, war seine Religion und ist es auch die meine."

Während Raej auf tears Antwort wartete schaute er in die Arena runter.
 
- Loge -

Tear schwieg. Er hatte der Aussage Raej`s nichts hinzuzufügen. Stumm blickte er in die Arena, zu Araman. Er spürte, dass Araman gute Chance hatte den Kampf zu gewinnen.

"Der mit dem zertrümmerten Gesicht, das ist mein Freund."

"Ui... sieht ja nicht gut aus für ihn."

"Es kommt auch nicht darauf an wie es aussieht, sondern wie es ist. - Du wirst es noch lernen die Dinge zu fühlen, und mit einem neuen Sinn zu erfassen."

"Das hoffe ich doch!"

Die beiden lachten. Lucy war indessen ein wenig abseits gestanden, und blickte stumm in die Arena 1.
 
[SithOrden-Eingangshalle]

<i>xell hörte sel und xanatos ein ganze weile zu. er fand xanatos hatte es sich verdient wieder sith zu werden auch wenn er ein paar fehler gemacht hatte trotzdem war er ein würdiger sith. xell baute sich etwas auf, wendete sich zu xanatos und ergiff dann das wort.</i>

Auch wenn ich vielleicht wenig zu sagen habe finde ich dass, du doch recht gut in den Orden passt. Ich bin mir ganz sicher du wirst ein guter Sith und wie Sel sagte jeder hat Fehler und wir Sith sind da um diese zu beheben.
 
Loge

Lucy beobachtete kurz schweigend den Kampf in der Arena 1. Während sich Tear mit dem anderen unterhielt. Nun sie war nicht so erpicht darauf Freundschaften zu schließen. Das konnte bei Gelegenheit nicht gut sein. Dann wandte sie sich zu den beiden um

Nun ob nun Rabeneltern oder nicht, ist egal. Es zählt nur, dass wir hier sind und etwas lernen. Die Vergangenheit ist Vergessen. Ich will jetzt nur noch in die Zukunft blicken und darauf hoffen, dass ich meine Ausbildung bald richtig beginnen kann.

Lucy lächelte matt.

Und Tear, ich wette ich werde bei dem kampf nicht so glimflich davon kommen. Ich habe noch kaum Erfahrung. Gut Kampftechniken kenn ich auch aber ich war nie gut genug ausgebildet.

Sie blickte wieder sehnsüchtig in die Arena hinunter
 
- Loge -

Tear lauschte Lucy`s Worten. Er hörte förmlich die Angst, außerdem konnte er ja ihre Gefühle spüren. Er ließ Raej stehen, und trat zu ihr.

"Hör zu... ich bin zwar kaum geeignet dich auszubilden, aber ich kann dir ein paar Tipps geben die dir sicher helfen. Natürlich nur wenn du willst."

Tear sah ihr in die Augen. Auch wenn er ihre Gedanken lesen konnte, ihre Augen konnte er nicht ergründen. Sie blickte hinunter in die Arena.

Er wartete auf eine Antwort.
 
[op]@Sharion: Na toll! Jetzt hast du mir die Idee meines Mantels vereitelt, du . . . (war kein schlimmes Schimpfwort). Du bist ja echt ein Fetischist der auf Schläge steht. Aramân sieht das aber ein wenig anders ;) . Mhh, was mach ich denn jetzt . . . ahhh . . .[/op]

~ Arena 2 ~

Aramân war es langsam zu bunt. Er kassierte mehr Schläge als Hiebe mit dem Schwert, was vom gesundheitlichen Aspekt wohl auch besser so was ( ;) ). Aramân musste aber erst diese Klinge entschärfen, wegen der er sehr erstaunt war. Er hatte nicht gedacht, dass Sharion in seiner Ausbildung so weit war, die Klinge mit der Macht zu halten und gleichzeitig seine Fäuste einsetzen zu können. Aramân bekam ein wenig Respekt, doch er wusste, dass Respekt die Hauptsache für einen guten Kampf war. Aramân hatte vor alles und jedem Respekt. Wer ohne Respekt kämpft, läuft immer in die Falle seines Gegners . . .

Aramân sah sich um. Sharion stand ein paar Meter vor ihm und seine Klinge schwebte genau hinter Aramân. Dieser sah nun Sharion genau in die Augen um dessen Konzentration ein wenig auf Aramân zu verlagern. Aramân hielt sein Schwert halbhoch vor sich und und drehte es nun in der Hand. Ganz plötzlich und unerwartet warf er es in Richtung von Sharions Klinge. Die Klingen trafen sich in der Luft. In diesem Moment griff Aramân allerdings Sharion direkt an, so dass dessen Konzentration zu schwach war, um die Klinge zu stabilisieren. Beide Klingen fielen auf den staubigen Boden. Aramân konnte sich gut mit Sharion im Faustkampf messen, denn in seiner Zeit der Gefangenschaft hatte er nichts als seine bloßen Fäuste. Aramân schlug eine weite Rechte in Kopfhöhe. Darauf ließ er einen Schlag in den Magen folgen. Aramân rollte sich nach hinten ab und stand ein wenig abseits. Nun kam es drauf an. In diesem Augenblick hätte sich der Kampf zwischen Aramân und Sharion entscheiden können. Beide versuchten ihr Lichtschwert mit der Macht in ihre Richtung zu ziehen, was beiden auch gelang. Um jedoch schneller zu sein rannten beide den fliegenden Schwertern hinterher. Auf den letzten Metern sprangen sie, fingen ihr Schwert in der Luft, schafften es, dieses zu aktivieren ? doch da schlugen sie auf dem Boden auf. Beide hatten den selben Gedanken. Sie lagen nur einen Meter auseinander. Erneut schnellten die beiden Klingen aufeinander zu. Als sie sich trafen lagen Aramân und Sharion voreinander und blickten sich in die Augen. Sie wussten, dass dieser Augenblick das Ende hätte sein können. Aramân zischte und sprang auf die Beine . . .
 
Sith Orden - Mizunos Quartier

Mizuno lachte, anscheinend hatte Needa nicht viel vom Orden bisher gesehen. ?Natürlich nicht! Aber sagen wir es so, es gibt sehr viele davon.? Sie verliessen ihr Zimmer. Nun, war es an Mizuno den ersten Ort auszuwählen den sie Needa zeigen wollte. Sie spürte einige Sith, darunter auch ihren Meister in der Eingangshalle, also machte sie einen Bogen darum. Auch wenn dies ein einfacherer Weg gewesen wäre, aber es gab ja noch andere. Inzwischen wusste sie auch was sie Needa zuerst Zeigen wollte. Sie stiegen einge Treppen hinauf um dann durch eine Grosse Tür, die Mizuno mit hilfe der Macht öffnette, ins Freie gelangten um eine der Brücken zu Überqueren. Der Wind peifte hier oben kräftig. Mizuno hielt kurz an. ?Schöne Aussicht, was?? Die Sonne schien, am Horizont konnte man den Ozean sehen und die Klippen. Zur anderen Seite sah man den Wald und in weiter Ferne ein Gebirge über dem sich langsam dichte Wolkenbänke zusammenzogen.

Sith Orden - Brücke
 
Loge

Raej nahm seinen Rucksack vom Rücken, setzte sich und stellte ihn vor sich. Er begann sich die schweren Stiefel auszuziehen, die er auf seiner Reise anhatte, dann öffnete er den Rucksack und zog ein paar leichtere Stiefel heraus, die er sich neu gekauft hatte. Während er sie anzog, beobachtete er den Kampf, der mit aller Härte in Arena 2 ablief. Er schien in die entscheidende Phase zu gehen. Raej fand den Kampf sowieso sehr lang, alle Kämpfe die er bis jetzt hatte, waren immer schnell entschieden, entweder verloren oder gewonnen. Doch hier bei den Sith lief die Sache etwas anders, oft mals umkreisten die Kämpfer sich einfach schweigend oder sie standen nur da und starrten sich an. Raej zog die Riemen der Stiefel fest und steckte die alten in den Rucksack. Mit den neuen Stiefeln an den Füßen, konnte er es nun noch weniger erwarten, endlich mit dem Training zu beginnen. Raej wendete sich zu tear, der sich zu Lucy begeben hatte.

"Tear, wie lange dauert das Tunier denn noch?"
 
Original geschrieben von Aramân
[op]@Mizuno: Schrecklich! Wenn das dann 3 in einer Woche sind und auch noch hintereinander! Wie man sich ja errechnen kann, haben wir mit der Klausi am Montag auch noch in der ersten Stunde nach der Klassenfahrt schreiben müssen!


(op: *uiui* 3 in einer woche? das hatte ich bisher auch noch nicht. dafür habe ich (zu den 3 hauptfächern D,E, M) noch 4 andere klausurfächer gewählt. bio, chemie, geschichte und *weil mich der lehrer gezwungen hat* physik. *gg* bei uns im PH Kurs müssen nähmlich alle schreiben, ob sie wollen oder nicht *lol*. soviel zum thema "wahl"/op]
 
Loge

I]Lucy schaute Tear an. Sie blickte in seine Augen und konnte in ihnen nichts erkennen außer das er ihr sehr gern helfen würde. Und so antwortete sie ihm[/I]

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein wenig helfen könntest.

Sie sah in weiter an

Aber bitte lies nicht meine Gedanken wie ein offnes Buch, wo ich mich doch nicht wehren kann. Und ich gehe sehr stark davon aus, dass du das tust


Sie lächelte

Also was für Tipps kannst du mir geben, damit ich nicht allzusehr versage.

Sie schaute ihn herausfordernd an
 
[Sithorden ? Eingangshalle]

Xanatos sah Xell und Sel abwechselnd an. Er wusste noch immer nicht recht was er von dem ganzen halten sollte. Schließlich antwortete er:

?Ich werde es mir überlegen.?

[Sithorden ? Eingangshalle]
 
Sith Orden - Mizunos Quartier

"beeindruckend , höchst beeindruckend ... verdammt jetzt denkst du schon wie der Imperator persönlich...Wunderschön hört sich da schon besser an " dachte Needa bei sich. Er schaute sich alles genau und atmete einmal tief durch , es war wirklich wunderschön , erst jetzt fiel ihm wieder auf , was er alles schöne verpasst , wenn er Tag für tag auf seinem ISD hockt und Befehle erteilt. Nachdem er sich mehrmals gedreht hat um sich beide Seiten genau anzusehen wandte er sich wieder Mizuno zu.

Needa: Wahrlich wunderschön. Ich hätte nicht erwartet , dass man soetwas im Orden bewundern kann. Er besteht wirklich nicht nur aus dunklen Gängen.

Es war wirklich perfekt gewesen. Needa liebte den Horizont anzusehen und nun schaute er sich ihn noch gemeinsam mit Mizuno an.

Sith Orden - Mizunos Quartier
 
Arena1

Menari dominierte nun das Kampfgeschehen es war ihm gelungen Gorthaur in die definsive zu drängen. Menari grinste innerlich er spürte das der Kampf nun nicht mehr lange dauern konnte. Er schlug weiter mit schnellen Schlägen auf Gorthaur ein die aber nicht sonderlich präzise waren. Mittlerweile sah er fast nicht mehr druch sein rechtes Auge da ihm Blut hineingelaufen war. Menari machte einen Ausfall nach links und trat dann nach Gorthaurs Kopf. Der liess sich jedoch bltizschnell nach unten fallen und erwischte Menari mit dem Bein an dessen linken Knöchel. Menari konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel auf den Rücken. Gorthaur sprang wieder auf und liess sich dann auf Menari fallen und rammte ihm seinen linken Ellenbogen voll in den Magen. Dies raubte Menari völig den Atem und er verlor das Lichtschwert als er nach seinem Magen griff. Gorthaur stand schon wieder kickte Menaris Lichtschwert weg und hielt dann sein Schwert an Menaris Kehle. Menari spürte das glühen vor seinem Gesicht. So hatte er vor kurzem auch vor seinem Meister gelegen. Menari starrte Gorthaur an der seinerseits zu Arthious.

Arthious: Der Kampf ist entschieden. Darth Gorthaur hat gewonnen. Ihr habt beide würdig gekämpft.

Menari klangen die Worte in den Ohren. Er hatte versagt. Bei dem Turnier das nach seinem Meister benannt war. Hatte er versagt.

Gorthaur deaktivierte sein Lichtschwert. Menari stand auf und nahm sich sein Lichtschwert. Er sah zu Gorthaur rüber wollte jetzt aber nicht mit ihm reden. Er ging schnell aus der Arena und setzte sich im Gang an die Wand. Jetzt war er froh das sein Meister nicht hier war....

Gang vor der Arena
 
--Arena 1--

Gorthaur befestigte sein Lichtschwert wieder am Gürtel und sah Menari nach,er war offenbar entäuscht .Gorthaur hielt es aber für besser nicht hinterher zu laufen und suchte die Krankenstation auf,ein Medi Droide flickte ihn in kurzer Zeit recht gut zusammen und Gorthaur fühlte sich fast wie neu geboren.Er war innerlich stolz auf sich,wollte aber nicht Übermutig werden,er wusste das er eine Runde weiter gekommen war und wollte allerdings noch erfahren wie Kampf 2(Arena2) aussgegangen war,er machte sich auf den Weg zu Arena 2,Meister Hadious wollte er erst später besuchen...

--Auf dem Weg zur Arena 2--
 
Sith Orden - Eingangshalle

Nun gut ...

<i>Sel ließ die hand sinken und trat einen scritt zur seite.</i>

bis dahin steht dir hier selbstverständlich ein quartier zur verfügung. undfalls du die trainingsräume benutzen willst ... du weißt wo du se findest ...

MTFBWY
Sel
 
[op]
@Hadious: Kannst du eigentlich auch übersetzen, was du da in der Sig stehen hast?

@Mizuno:Bist du in der 11 oder schon weiter? Aus der Antwort sag ich mal, du bist noch in der 11 (nimms mir nicht böse wenn ich mich irre), denn du hast nix von LKs erwähnt. Das Wort ?Wahl? ist schon eine tolle Sache. Eine Wahl hat man so oder so nicht, soviel auch an alle die ihr Abi noch machen . . . Aber wie kann dich ein Lehrer dazu bringen schriftlich zu wählen, welchen Vorteil hat er davon? Ich kann mir die Überzeugungstechnik (=Erpressung) schon vorstellen, bei uns würden sich Lehrer aber eher freuen, wenn sie weniger zu kontrollieren haben. Zum Wort ?Wahl?: Bsp.:Wenn man seine LKs nur aus Naturwissenschaften bestehen lässt, dann hat man eine riesige Wahl (meine Situation: Physik und Mathe ? LK). Man kann sich fürs 3. bzw. 4. Abifach zwischen Englisch oder Deutsch entscheiden (beides nicht meine Lieblingsfächer *g*) und einer Gesellschaftswissenschaft entscheiden. Da ich nur Reli und Geschichte habe (oh Gott, Reli) bleibt mir nur Geschichte. Da eine mündliche Geschichtsprüfung für?n Arsch ist (sorry), muss ich Deutsch mündlich machen und Geschichte somit als 3. Abifach. Die Wahl habe ich also zwischen ? nix!

P.S. Wer ?nämlich? mit ?h? schreibt ist dämlich! Nimm mich nicht ernst, ich meins auch gar nicht so . . . *jetztmagsiemichnichtmehr-schnief*

[/op]
 
- Loge -

Tear sah Lucy an. Raej war auf dem Weg zu den beiden, und er musste schnell handeln. Kurzerhand beugte er sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr ins Ohr:

"Ich muss gleich kämpfen... wie du auch. Lass uns die kleine Trainingseinheit doch dort abhalten..."

Er zeigte mit dem Finger auf ein kleines Plateu über der Arena eins. Dorthin führte eine steile Stiege, sie würden nicht gestört werden und sie bekämen ein wenig frische Luft.

Lucy willigte ein. In 5 Minuten würden sie sich dort treffen. Mittlerweile war auch Raej bei ihnen angellangt.

"Wie lange dauert das Turnier bzw. die Kämpfe denn noch?"

"Nun ja.. .einer der Kämpfe ist gleich vorbei - Also würde ich sagen nicht mehr lange. Kann sich aber durchaus auch in die Länge ziehen...."

Tear grinste.

"Du hast doch nicht etwa einen wichtigen Termin den du verpassen könntest?"

Lucy hatte sich in der Zwischenzeit verabschiedet - Tear würde nun auch gehen...

- Loge -

- Plateau -

Er wanderte langsam die Stufen hoch, und dachte an seinen bevorstehenden Kampf. In ihm waren nicht geringste Zweifel, die hatte er von seiner Meisterin ausgeredet bekommen. Doch die Freude sich wieder einmal "prügeln" zu können übermannte ihn - die letzten 20 Stufen sprang er mit Hilfe der Macht hoch, und landete direkt auf der Plattform.

Stumm blickte er über den Asteroiden. Er fühlte sich gut, gelassen. Aber vorallem half ihm, das er mit Mizuno nicht über "Ich werde euch nicht enttäuschen" bzw. "Ich bin mir sicher du enttäuschst mich nicht" gesprochen hatte. Das macht viel Druck und behindert die Konzentration.

Nun musste nur noch Lucy kommen...
 
Zurück
Oben