Artek III

[Loge]

Als Arthious eine Weile später die anderen Sith auffordern wollte in die Arenen zu gehen hielt er plötzlich inne und schloss die Augen. Er empfing eine Mentale Botschaft.

Ach Du Sch....

Gaya und Necro, ihr kämpft in Arena 1. Tear und Lucy, ihr kämpft in Arena 2 verkündete er hastig.
Dann nahm er sein Kom-Gerät zur Hand.


Imperiales Kommuniaktionszentrum meldete sich eine Stimme freundlich.

Stellen sie mir eine gesicherte Verbindung zum ISD Hammerhead her!
 
[OP: Befreiungsaktion! Alle Jedi gegen das Häuflein Sith hier! Ihr wisst ja.. wir sind die besten ;)]

- Loge -

"Ich muss gegen Lucy ran..." Tear grinste leicht. Allerdings war es nicht sehr ehrenhaft gegen Jemanden mit 20 Minuten erfahrung anzutreten.

"Ihr habt Arthious gehört eh gehört. Wie gefällt euch mein Gegner?"
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Zuschauerraum ~

TEAR! Unterschätze niemals einen Gegner, egal wie er dir erscheint! Diesen Fehler habe ich schon oft gemacht. Eigentlich weiß ich, dass du das nicht tust, doch dein Tonfall verriet einiges!

Mahnend sa er Tear an, lachte jedoch sofort wieder, wie man es zwischen ihnen häufiger beobachten können.

Ich denke du musst nun gehen, viel Glück.

Menari und Gorthaur, die ihre "Pflicht" ja auch schon erledigt hatten wünschten ihm ebenfalls das beste.

Aramân schaute sich um er suchte jemanden . . .
 
Aramân hatte gefunden was er suchte: Lucy. Sie stand in einer Ecke des Raumes. Aramân ging auf sie zu und stellte sich vor.

Ich weiß, du hast einen Kampf zu bestreiten. Wie ich allerdings eben erfahren habe musst du gegen Tear ran. Du bist noch nicht allzu geübt, daher kann ich dir sagen, dass du bei ihm mit Stärke nicht weit kommst. Sie ihn dir an. Es gibt allerings eine Möglichkeit ihn in Bedrängnis zu bringen. Du musst schnell sein. Du musst schneller sein, als er seinen schlacksigen Körper bewegen kann . . . Versuche dich im Kampf immer auf Distanz zu halten und nutze aus, dass du klein bist. Es ist kein Nachteil.

Aramân grinste Lucy zu und wendete sich ab ohne eine Antwort zu erwarten. Aramân ging wieder zu Gortaur und Menari zurück . . .
 
Jenseits der Loge
Nachdem Sharion die Meditation beendet hatte,gesellte er sich zu den anderen.Aber nicht,bevor er vorher einem Bedienungsdroiden,noch eine Riesen-Portion Quinto-Popkorn abgeluchst hatte.Mampfend kam er in die Loge und bot den anderen auch was an.
>>Hab ich irgendwas verpaßt?<<(Kau/Mampf)
Zuschauerloge
 
Loge

Raej war langweilig, er hatte nichts zu tun, keine Ahnung, was er machen sollte und deshalb stapfte er die Loge auf und ab. Bei dem Tunier mitmachen, durfte er wahrscheinlich nicht, wollte er auch eigentlich nicht, da ihm durchaus bewusst war, das er noch keine Chance haben würde. Das einzigste, wonach er sich sehnte, war eine Beschäfftigung, er hatte keine Lust mehr ständig auf der Loge rum zu hocken. Doch was sollte er tun?
 
[OP: @Reaj: sicher kannst du mitmachen ;). ich weiß ja nicht, ob dein charakter schon ein lichtschwert hat, oder sonstige erfahrung im schwertkampf, aber wenn er keines hat kann er sich eines ausborge (sag einfach du nimmst dir eines aus einem waffenschrank) und frag mal irgendwen, vielleicht hat er/sie lust einen kleinen trainingskampf mit dir zu machen :)

@andere: ihr habt doch lust, oder ? *ggg*]

MTFBWY
Sel
 
Loge

Lucy stand in einer Ecke, als Araman zu ihr kam und ihr etwas sagte. Sie hörte genau zu und war sichtlich nervös. Sie hatte noch nie einen Kampf bestritten, doch nun musste sie da durch. Egal wie, hauptsache mitmachen und überleben war ihr Motto. So machte sie sich auf den Weg in die Arena 2 und wartete auf Tear.

Arena 2
 
Loge

Menari bemerkte einen neuen in der Loge. Er langweilte sich offensichtlich. Menari nickte zu Gorthaur.

Menari: Ich geh mal den neuen "begrüssen".

Er grinste Gorthaur an. Dieser grinste zurück und schien ihn zu verstehen. Menari ging zu dem neuen rüber.

Menari: Hallo ich bin Janem Menari. Aber meinen Vornamen benutze ich eigentlich kaum noch du kannst mich also Menari nennen.

Raej: Mein Name is Raej. Ich bin erst vor kurzem in den Sithorden gekommen.

Menari: Wie wärs wenn wir einen kleinen Freundschaftskampf machen? Ich wette du möchtest noch üben vor deinem ersten Kampf. Wir könnten runter in den Hangar gehen. Hast du ein Laserschwert?

Menari sah den anderen vor sich an. Er war noch jung und Menari wusse das er noch keine Erfahrung mit dem Laserschwert haben konnte. Aber Menari würde ihn nicht zu hart anfassen. Für den anfang jedenfalls....

Loge
 
- Auf dem Weg in die Arena -

Lachend hatte er Araman zugehört. Tear hatte auch schon genug Gegner unterschätzt, unter ihnen auch Araman und seine Meisterin selbst. ßlich war es ja der erste Kampf Außerdem hatte er ja Lucy selbst einige Übungen gezeigt, und konnte abschätzen was sie konnte.

Nervös... ja, das war Tear nun. Alle anderen Sith würden einmal hinsehen, und er wollte möglichst fair sein. Schließlich war es der erste kampf gegen einen Sith für sie.

Tear versuchte die Nervosität durch Selbstsicherheit auszutauschen. Ein kleines Bisschen von diesem hässlichen Gefühl blieb trotzdem übrig.

Endlich stand er vor dem Tor. Er holte noch einmal tief luft und atmete entspannt aus. Ohne jegliche Gefühlsregung betrat er die Arena.

- Arena -

Lucy wartete schon. Sichtlich angespannt stand sie in einer Ecke und wusste nicht so recht was sie jetzt tun sollte. Tear machte sich direkt auf den Weg zu ihr, und grüßte sie freundlich.

"Wollen wir uns ein wenig aufwärmen? Zuerst einmal ohne die Macht einzusetzen... Ach ja, ich hoffe doch sehr Araman hat dir ein paar Tipps gegeben. Wenn nicht wäre ich doch ziemlich enttäuscht... "

An Lucys Miene konnte er genau erkennen dass jemand nachgeholfen hatte. Und es gab nur zwei Personen die das konnten. Tear zog seinen Mantel aus. Zum Vorschein kam ein durchtrainierter (hast du gehört!! nicht "schlacksig!!! :D), 2.10m großer Körper der schon so manchem Brutalo Angst eingejagt hatte. Das schien jedoch seine Gegnerin kaum zu kümmern. Mit ein paar Überschlägen auf einer hand brachte Tear Abstand zwischen die beiden Kontrahenten.

Schlussendlich - und ohne die Macht zu benutzen - nahm er sein LS vom gürtel und aktivierte es. Der Kampf konnte beginnen....
 
Loge

Raej freute sich sehr, über Menari's Angebot und willigte natürlich ein.

"Nein, ich habe kein Laserschwert."

Antwortete Raej mit seiner trockenen Art auf Menari's Frage.
 
--Loge--

Gorthaur verabschiedete Menari mit einem grinsen und wandte sich Darth Sharion zu.

Nein du hast eigentlich nichts verpasst.Aber hast du Lust dir einen der beiden Kämpfe anzusehn,zu Auswahl stehen Gaya und Necro oder Lucy und Tear.Sollen wir uns einen Kampf ansehn,ich habe nichts besseres zu tun.

--Loge---
 
~ Zuschauerloge ~

Aramân stieß wieder zu den anderen, nachdem er Lucy ein paar Tips gegeben hatte. Er hoffte dadurch, ihr eine Möglichkeit zu geben, Tear an seinen kritischen zu treffen. Er sah Gorthaur und Sharion an und grinste, als er den mampfenden Sharion sah. Dieser grinste zurück und sie verstanden sich ohne Worte. Beiden ging es nach dem Kampf wieder prächtig.

Ich weiß nicht. Gaya und Necro sind wohl die, die mehr drauf haben, alleine deshalb weil sie in der Ausbildung weiter sind. Bei Tear gegen Lucy ist es jedoch spannend, weil man Lucy so überhaupt nicht einschätzen kann. Ich denke, ich werde mir diesen Kampf ansehen. Ich setz mich irgendwo hin, nur falls jemand auf die Idee kommt sich denselben Kampf anzuschauen.

Er wandte sich ab, drehte sich allerdings wieder um.

Irgendwas war hier mit einem Jedi hab ich gehört. Gorthaur, vielleicht solltest du uns aufklären. Wir hatten in der Arena anderes zu tun.
 
Loge

Menari grinste Raej an. Seine Augen schienen einen Moment zu glühen.

Menari: Das mit dem schwert ist kein Problem. Komm wir holen dir ein Übungslichtschwert. Komm mit.

Menari ging von der Loge runter in den Gang der zur Arena führte. Er blib bei einem Schrank stehen und üffnete ihn.

Menari: Raej such dir eins aus.

Raej sah in den Schrank. In ihm lagen in mehren Regalen unterschiedlich große Lichtschwerter. Raej nahm sich eines heraus. Menari schloss den schrank und winkte ihn in Richtung Hangar. Er ging bis in die Mitte der riesigen Halle und positionierte sich einige Meter entfernt von Raej.

Menari: Also gut. Fangen wir an. Du darfst angreifen.

Menaris Gesicht wurde jetzt etwas finsterer. Seine Augen vereengten sich und er zündete sein Lichtschwert. Er liess es ein paarmal in der Hand kreisen nahm es dann fest in beide Hände und wartet auf Raej Angriff.
 
Hangar

Raej hatte zum ersten mal ein Lichtschwert in der Hand und er aktivierte es voll Vorfreude. Einige Sekunden starrte er in die glühende Klinge, dann erinnerte er sich, warum er hier war. Er nahm das Lichtschwert in beide Hände, so wie es Menari tat, dann rannte er auf Menari zu und schlug zu. Menari blockte ohne Probleme und Raej wunderte sich, er hatte das Gefühl, als würde sich die Waffe streuben, er bekam kaum Kraft hinter seine Schläge, welche zugegeben auch nicht sehr abwechslunsreich waren. Raej wich zurück, er musste sich etwas anderes überlegen.
 
Arena 2

Lucy schaute Tear mit nachdenklichen Blick an, als er Abstand mit den Überschlägen hinlegt. Nun was er konnte, konnte sie auch nur das sie aus dem Stand 2 Salto rückwärts machte und dann, ein LS aus der hierzufindenen Schrank, aktiviert.

Nun dann lass uns mal beginnen

*leise* Auch wenn ich bezweifle das ich ein Chance haben werde.


Sie ließ Tear den Vortritt. Sie verbeugten sich respektvoll vor einander wie es faire Gegner tun und schon holte Tear zu seinem ersten Schlag aus. Sie schaute auf die Führung seiner Hände und parierte den Schlag eher Reflexartig als gewusst wo er landen würde. Dies versprach doch ein nicht so uninteressanter Kampf zu werden.
 
- Arena 1 -

Tear sprang einmal probeweise nach vorn und schlug zu. Lucy wehrte ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Fieberhaft überlegte er was er jetzt für techniken einsetzen sollte, und welche er aufheben wollte. Schließlich hatte er eine die genau auf diese Situation passte: Die Faust. Er kannte seine Stärke, Reichweite und Ausdauer, und hatte so schon einige Gegner in Stücke zerlegt. Und selbst wenn er nicht eine herausragende Trefferqoute haben sollte, so würde Lucy ihn wenigstens nicht kalt erwischen können - dachte er zumindest.

Er deaktivierte sein Lichtschwert, vollführte einen Vorwärtssalto und stand vor Lucy. Diese verstand sofort und deaktivierte auch ihr LS. Die beiden Kontrahenten standen sich mit erhobenen Fäusten und angestrengtem Blick gegenüber.

Tear begann. Er rollte nach rechts und versuchte Lucy mit dem linken Fuß die Beine wegzuziehen. Geschickt sprang sie hoch und trat nach. Tear spürte den Schlag kommen - obwohl er ihn nicht sah; ein großer Vorteil der Macht - und katapultierte sich mit seinen Armen in die Höhe.

In der Luft drehte er sich, und raste mit beiden Beinen voraus auf Lucy zu.
 
Krondisar - Loge

<i>zekk schritt durch die loge auf auf seinen schüler aramân zu. sein stolz schien ihn beinahe zu überwältigen. aramân hatte es wirklich geschafft. er war eine runde aufgestiegen, obwohl er gegen einen der stärksten gegner angetreten war. trotz der tatsache das zekk von jeher die größe von aramâns potential gespürt hatte war er begeistert.

zekk blieb kurz vor seinem schüler stehen, der im gespräch mit anderen sith war.</i>

ich gratuliere dir mein schüler. ich bin wirklich beeindruckt, und deshalb will ich dir das hier geben. es kommt von mir als Meister an dich, meinen Schüler, und ich hoffe diese Gabe wird dich bis ans ende begleiten, und dir helfen deinen willen zu festigen.

<i>zekk reichte araman einen in samt gewickelten, länglichen gegenstand. ein lederband hielt den stoff an seinem platz.</i>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~ Zuschauerloge ~

Aramân sah den Gegenstand in seinen Händen an, was sollte das wohl sein? (@Tear: EIN GESCHENK ! ! ! ;) ) Aramân öffnete es langsam und sah was zum Vorschein kam. In seiner Hand lag ein Lichtschwert in feiner Verarbeitung. Aramân sah seinen Meister an und blickte anschließend auf das Schwert. Er wollte es sich in Ruhe anschauen. Da das Licht an der in der Trainingshalle besser war und er es dort aktivieren konnte verließ er die Loge für ein paar Minuten. Zekk begleitete ihn.

[op]Mach morgen weiter - muss jetzt pennen . . .[/op]
 
Zurück
Oben