Artek III

Sith Orden - Innere Bibliothek

Nun ... das bin ich ... nehme ich an. und wer bist du ? was führt dich denn hierher ? solltest du nicht bei den Xell Games sein ?

<i>Sel verzog das gesicht ein wenig und blickte den neuankömmling an.</i>

du ... du musst Tear sein ... der schüler meiner schülerin ... Mizuno. was kann ich denn nun für dich tun ?

MTFBWY
Sel
 
- Bei sel, Lilar`cor, Xell -

Tear sah wie ihn Lilar und Sel fragend anblickten. Ja, das waren echte Sith, immerwährend wachsam und konzentriert. Wie vor einer wichtigen Prüfung zitternd erhob Tear die Stimme.

"Nun ja.. ich habe ein Problem in meiner Ausbildung. Meine Meisterin ist mit dem Großadmiral auf eine Mission gegangen, und ich habe kaum eine Ahnung wo ich sie finden könnte. Ich dachte ihr könntet mir helfen, my`lord... Es tut mir leid euch hier gestört zu haben - aber ich habe Eure Schüler nun ja.. ich habe sie nicht gespürt."

Vor lauter Scham wäre er fast im Boden versunken. Und weil es ihm irgendwie komisch vorkam auf solch großartige Kämpfer hinunterzublicken, machte sich Tear ein wenig kleiner. Verstohlen musterte er den Raum. Es sah aus wie eine Art antiquitäten sammlung...

Die Stimmung war angespannt, das konnte sogar Tear fühlen. Er wagte es kaum einem der drei ins Gesicht zu blicken...
 
Sith Orden - Innere Bibliothek

Kein problem. es sit nicht weiter schlimm. aber es sind nicht meine schüler. nein ... <i>Sel lachte trocken.</i> ich lehre ihnen nur die größten künste. sie sind schon klängst Sith, sie sind die elite der dunklen seite.

er ist Lilar'cor, ehemaliger schüler von Darth Ferit, und das hier ist Darth Xell, mein erster schüler.

also ... nun ... was willst du denn nun ?

MTFBWY
Sel
 
Das genügt mir, doch möget ihr mich entschuldigen, ich muss Lucy aufsuchen und sehen was Tear angerichtet hat. Ich melde mich wieder bei euch Meister . . .

Aramân wandte sich ab und verschwand hinter einer Tür . . .
 
[> Holo-Mitteilung an Araman von S.Vale: <]

<p align="center">
attachment.php
</p>

Hallo Ara....
Wie geht es dir? Ich hoffe gut. Hier in der WSS war nun einige Zeit nicht viel los, aber jetzt geht?s hier wieder rund. Wir sind gerade dabei Die NBS und die WSS neu aufzubauen. Ich hoffe es dauert nich mehr lange, bis du zurück kommst, sofern du vor hast zurück zu kommen. Ich hoffe es stark, sonst hätte ich dein Quartier umsonst sauber gehalten. S. lacht ein verhalten, um es ein wenig lockerer klingen zu lassen, aber es gelingt ihr nicht wirklich
Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen. Es hat lange gedauert, bis ich dir diese Nachricht zukommen lassen konnte, aber ich musste mich erst mal von meinen Verletzungen erholen. Und dann brauchte ich auch noch einige Zeit um herauszufinden, wo du dich aufhältst. Aber das ist ja nun egal. Hauptsache ist, das ich dich gefunden habe.
Hoffentlich bis bald, deine S.
 
- in der geheimen Bibliothek??? -

"Oh, entschuldigt bitte." Tear wandte sich an die beiden Sith. Heute war nicht sein Tag, das stand fest.

"Nun ja Lord Sel, das war so...." Und er erzählte die ganze Geschichte, wie er Aramans Gesicht zerstört hat, Lucy die Hand abgehakt und schließlich hierher zu ihm geflogen war.

"Ich habe mich einfach nie unter Kontrolle. Vor jedem Kampf habe ich furchtbare ... Angst, ich könnte meinen Freunden weh tun. Ich weiß nicht wie die anderen die Sache lösen. Früher dachte ich immer die Sith wären von Grund auf Böse, aber das sind sie anscheinend nicht.
Wir sollen unserem Zorn freien Lauf lassen, wollen aber unsere Freunde nicht töten. Manche von uns empfinden Liebe - hassen sie genauso? Wie lösen die Jedi das Problem? Die dürfen ja überhaupt fast keine Gefühle haben..."

Tear löcherte Lord Sel mit fragen. Lilar und Xell staunten darüber - einen Menschen der so schnell spricht hatten sie noch nie gesehen. Tear war jedoch überhaupt nicht mehr nervös. Stattdessen fragte er alles was ihm einfiel - solange bis Sel schwindlig wurde.

Irgendwann hörte er auf, anscheinend fiel Tear nichts mehr ein. Nun wartete er auf eine Antwort ...
 
Sith Orden - Innere Bibliothek

du hast recht. unsere stärke basiert auf zorn hass und furcht. diese attribute geben uns die kraft mit der wir kämpfen. selbst in einem trainingskampf.
du solltest jeden trainingskampf als einen echten kampf ansehen. somit gewinnt er an realismus.
du bist für dich verantwortlich. dein gegner für sich. wenn sich dein gegenüber nicht gewachsen fühlt dir gegenüberzutreten, so wird er, oder sie die ausbildung zum sith nicht schaffen. im gegensatz zu den jedi lernen wir sith schon früh bis zum tod zu kämpfen. wer sich dessen nicht gewachsen fühlt darf es auch nicht tun.
verletzungen bringt training eben mit sich.

einst kämpfte ich mit Darth Arthious um den schüler einen kampf zu demonstrieren. es endete damit der ich ihm einen arm abschlug und er mich unter einem felsbrocken begraben hatte. wir haben danach beide nicht umbedingt besser ausgesehen, aber wir waren um eine erfahrung reicher.

allerdings ist es wichtig, das du, da du deine emotionen im kampf frei lässt nicht vergisst wer sie benutzt. du nutzt deinen hass, nicht er nutzt dich. das ist etwas das du wärend deines trainings noch lernen wirst.
du sollst nur wissen, das ein echter Sith niemals einen kampf abbricht weil er eine verletzung oder den tod fürchtet. es mag sein das man sich fürchtet. früher und später auch, doch man muss seine furcht beherrschen und sie ausnutzen. das ist unsere wahre stärke, die die uns die überlegenheit gegenüber der jedi bringt. sie verstecken sich vor ihrer größten waffe, und das wird ihr untergang sein.

ich weiß, es mag dir seltsam vorkommen, das du gegen deine freunde kämpfst und sie verletzt, aber es ist die einzige möglichkeit das kämpfen zu erlernen. du wirst niemals auf dem schlachtfeld bestehen, wenn du nach einem streifschuss aufgibst und wimmernd zusammenbrichst.
so gesehen, ist es ein gefallen den du deinen trainingspartner tust, wenn du dich im kampf nicht zurückhältst ...

MTFBWY
Sel

PS: oh mann ... wieviel blödsinn kann ich eigentlich noch posten ? das ergibt ja nichtmal einene sinn ;)
 
- Sith Orden/innere Bibliothek -

"hm.. ich verstehe. Wenn ich jetzt wieder kämpfen gehen würde, und ich hielte mich zurück - rein hypothetisch gesehen - wie würde sich das dann auf den Kampf auswirken? Wäre ich nicht immer noch überlegen? Würde der Verstand nicht die fehlende Kraft der Emotionen ausgleichen?"

Tear war beeindruckt von dem Scharfsinn des größten aller Sith. Seine Meisterin hatte einen der besten erwischt. Gespannt wartete er wieder auf eine Antwort.


[OP: Sel.. mir gehts nicht anders :D]
 
[op]

An alle Mitglieder des Ordens!

Kurze Mitteilung von mir an alle! Trotz anfänglicher Ablehnung einiger von euch habe ich mal die Sache mit der HP des Ordens durchgezogen (was dir Sel auch zeigen kann, dass ich nicht direkt wieder wegrenne *ggg*). Ich bin noch nicht fertig, wollte euch den Rohbau aber schon mal zeigen.

Ich bitte um kurze Stellungnahme (eure Meinung), lasst mich bitte nicht im Dunkeln tappen!

Geht mal unter News ins Forum und lest euch durch was ich zu sagen habe (unter ?Bitte lesen?)

Die Adresse ist momentan noch ? http://free.pages.at/araman/swrs/index.htm ?, wird aber bald in www.psw-sith-orden.de.vu geändert (wenn die das mit ihrer Datensicherung bei www.nic.de.vu mal geschafft haben.

LG Aramân

[/op]
 
[op]
@S: war noch weg, schreib nachher . . .

An alle Mitglieder des Ordens!

Kurze Mitteilung von mir an alle! Trotz anfänglicher Ablehnung einiger von euch habe ich mal die Sache mit der HP des Ordens durchgezogen (was dir Sel auch zeigen kann, dass ich nicht direkt wieder wegrenne *ggg*). Ich bin noch nicht fertig, wollte euch den Rohbau aber schon mal zeigen.

Ich bitte um kurze Stellungnahme (eure Meinung), lasst mich bitte nicht im Dunkeln tappen!

Geht mal unter News ins Forum und lest euch durch was ich zu sagen habe (unter ?Bitte lesen?)

Die Adresse ist momentan noch ? http://free.pages.at/araman/swrs/index.htm ?, wird aber bald in www.psw-sith-orden.de.vu geändert (wenn die das mit ihrer Datensicherung bei www.nic.de.vu mal geschafft haben.

LG Aramân

[/op]
 
[OP. Wow Armân sieht mal geil aus die Beta version,ich finde nur die Sachen mit den zeichen und den Rängen nicht so toll ,in meiner sig habe ich jetzt das zeichen für Apprentice,und das Zeichen für Meister würde fast genau gleich aussehn deswegen wäre es besser wen wir das gelbe zeichen für Meister nehmen würden,und das blaue für dark jedi :D /op]
 
Op: Gefällt mir echt gut. Das Design schaut um einiges besser aus als Sel alte Seite über den SithOrden :D (nicht gegen dich Sel). Nunja jetzt mußt du nur noch alles mit Information ausfüllen und aja du hast mich un meinen Schüler unter Struktur vergessen aber macht ja nix.

Nunja ich wollte eigentlich als DarthXell posten was solls.
 
[OP: @Araman: jo die seite ist cool ... großes Lob !!! viel besser als die seite die ich mal gemacht habe *g* die war ... simpel *g*

wenn du willst kann ich dir beim verfassen von texten usw helfen. außerdem hat Gab viel erfahrung it der vergangenheit, er ist unser Chronist. ach ja ... ein kleinen punkt gibt es noch *g*

bei den rängen (die symbole sind cool) ... Lilars und Xells rang ist (noch) <i>Sith</i> ... Sith Master ist mein ehrentitel *g* aber den musst du nicht dazuschreiben. aber das erübrigt sich sowieso, weil Xell und Lilar bald den Rang <i>Sith Executor</i> besetzen werden.]

MTFBWY
Sel
 
[op]Hey, es scheint ja doch jemanden zu geben, der die Sache gar nicht so schlecht findet. Freut mich doch schon ein bischen :D . Gut dass ihr euch das mal angeschaut habt. Ich habe jetzt mal eine Frage. Ich denke wir sollten das nicht hier machen, das ganze drüber reden. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten, entweder wir machen hier 'nen Thread auf oder wir machen das im Forum, welches ich auch für die News benutze, was ich ein wenig besser fände, da der Zugriff für mich einfacher ist. Wenn ihr das lieber hier macht ist mir das auch recht. Nur könnte es sein, dass wir nachher ein paar mehr Themengebiete haben, in denen wir sammeln, dass könnte man doch besser woanders machen oder?[/op]
 
[op]Sorry, ich sagte ja, dass ich mich damit noch nicht so ganz wirklich ausführlich beschäftigt hatte . . . :D . . . Danke für den Hinweis, wird sofort geändert.[/op]
 
[op] @S: Stimmt, passt nur gerade eigentlich ganz gut . . .
@Sel: Nehme Hilfe liebend gerne an . . .
@Dray: Habe mal ein Rängesystem online gesetzt, wie es mir in die Finger gekommen ist, vielleicht müsste man es noch mal überarbeiten . . .

@all: Schaut euch mal die Banner an . . .
[/op]

Aramân verließ den Trainingsbereich. Er wollte noch kurz zu seinem Raumschiff, in dem er sein Quartier während der Xell Games eingerichtet hatte. Er trat ein und setzte sich erst mal. Mit Kopf in die Hände gestützt dachte er noch mal über alles nach. Alles war so schnell gegangen . . . Jetzt saß er hier und hatte schon einen großen Teil seiner Ausbildung hinter sich, als er von einem Geräusch aus seinen Gedanken gerissen wurde. In seinen alten Sachen aus WSS-Zeiten piepte etwas. Er sprang aufgeregt hin und konnte nicht glauben was ihm da in die Hände fiel. Er hatte noch einen dieser alten Holobild-Kommunikationsgeräte dabei!

Aramân lauschte der Nachricht . . .

Als Aramân sich die Nachricht angesehen und angehört hatte, war er gemischter Gefühle. Einerseits freute er sich, die Stimme von S wieder mal zu vernehmen. Sie wirkte beruhigend und sanft auf Aramâns Gemüt. Es gab also schon Leute auf dieser Welt, die ihn ins Herz geschlossen hatten. Schon Shakk hatte ihn mit ihrer Aktion damals überrascht. Andererseits kam Aramân schlechtes Gewissen wieder hoch. Er beschloss in diesem Augenblick, dass er zur NBS fliegen würde und seine alten Freunde noch mal besuchen würde. Da kam ihm auf einmal der Satz in den Kopf, den S von sich gegeben hatte. ?Wir sind gerade dabei Die NBS und die WSS neu aufzubauen.? Da kam ihm ein Gedanke. Er rannte aus seinem Schiff und in Richtung von Darth Zekk, den er inzwischen schon recht siche lokalisieren konnte.


Meister, ich habe Neuigkeiten.

Er begab sich mit Zekk in eine Ecke des Raumes und weihte ihn ein. Dieserhörte gespannt zu und sagte am Ende, dass die Idee zumindest eine Überlegung wert sei. Allerdings müsste diese Überlegung an die höchsten des Ordens weitergeleitet werden. Sie seihen zuständig.

Darf ich euch begleiten, Meister. Dann werde ich werde Lord Sel treffen!

Zekk lächelte, er hatte auch das Bedürfnis seinen Bruder so bald wie möglich wieder zu sehen . . .

[op]@Zekk: Die Idee siehe PN.[/op]
 
[OP: Araman die Homepage is klasse! Kriegst meinen LB sobald ich ihn fertig habe. Mein PP auch! Kompliment nochmal is cool! Aber ich steh noch nich bei den Mitgliedern dabei! Unverschämtheit! :D :p.
Achja sorry fürs nich posten mach ich auch mal wieder]
 
[op]
www.psw-sith-orden.de.vu geht jetzt . . .
@Menari: Mach ich nachher, sorry . . .
@Sel: Könntest dich im Forum anmelden und schon mal die News mitschreiben . . . würd mir schon helfen.
@all: Es wäre allerdings noch einfacher wenn ein paar von euch da auch mitmachen würden . . . Ist ja nicht allzu viel Arbeit, so alle paar Tage ein Post von ein paar Zeilen!

LG Aramân
[op]

Aramân erwartete immer noch gespannt die Reaktion seines Meisters . . .
 
Krondisar - Loge

Nun, die idee ist sehr gut, aber Aramân, du hast die erste runde gewonnen, wenn wir jetzt aufbrechen würdest du aus den Xell Games ausscheiden. willst du das denn wirklich ?

<i>Zekk überlegte. wäre es Lord Arthious recht wenn er und Aramân jetzt gehen würden ?</i>
 
Zurück
Oben