Artek III

- Krondisar -

Du musst nichts tun....Du bist für die Macht empfänglich. Ich bin noch auf der Suche nach einem Schüler, ich denke ich habe einen gefunden...

- Krondisar -
 
Krondisar

Ihr wollt mich zu euerem Schüler machen? Es wäre mir eine Ehre ..... wie war schon wieder der Name? ich muss ihn in der Aufregung vergessen haben ....

Krondisar
 
- Krondisar -

Mein Name ist Darth Matt. Wie ist denn Euer Name? Nundenn, du bist mein Schüler. Ich denke Sel hat nichts dagegen, schließlich war er dafür, dass ich mir einen Schüler aussuche...

Matt wusste nicht wieso er ihn gerade zu seinem Schüler machte, aber ihm kam er vertraut vor. Sein Schüler erinnerte ihn an sich selber...

- Krondisar -
 
Krondisar

Mein Name ist Dee San ... es ist mir eine Ehre, Meister.. Darth Matt... ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen.

Dee San hatte keine Ahnung warum gerade er als Schüler ausgewählt wurde.. eigentlich war es ihm egal.. jetzt wusste er jedenfalls wieder, was er tun wollte ... und irgendwie konnte er eine gewisse Ähnlichkeit fühlen.

Krondisar

[op: Ähnlichkeit? 2 BrettsportarttreibendeHipHopverrückte *g* naja nich nur Hip Hop.....so ich mach schluss für heute... ist meine Sig in Ordnung so? /op]
 
[op: es wäre besser, wenn du das geschriebne öber das Bild machen würdest.../op]

- Krondisar -

Nun, lerne. Schau dir ein wenig die Kämpfe an. Ich schlage vor, wir gehen dann zum Orden zurück.

- Krondisar -
 
Krondisar

Dee San nickte seinem neuen Meister zu und folgte ihm in Richtung Zuschauerloge... Dort angekommen setzte sich Dee San neben seinen Meister und beobachtete die Kämpfe. Er beobachtete konzentriert und aufmerksam die Bewegungen der kämpfenden und versuchte sich etwas zu merken, von dem was er sah... aber eigtentlich war er noch viel zu Aufgeregt.

Zuschauerloge

[op: Besser? die sig..... /op]
 
Zuschauerloge

Menari stand am Geländer und sah hinnunter. Er spürte das hinter ihm Dee Saan und der neue Sith in die Loge kamen. Er drehte sich um und sah die beiden an. Er spürte das sich etwas verändert hatte an Dee Saan. Er kannte diese Empfindungen.

Menari: Hallo Dee Saan wie ich sehe hast du einen Meister gefunden.

Er wandte sich an Darth Matt

Menari: Ich grüße euch. Ich bin Darth Menari der Schüler von Darth Xell.

Menari drehte sich wieder um und sah weiter dem Kampfgeschehen unter sich zu

Zuschauerloge
 
[OP: sorry, aba jetzt bin ich wieder da :)]

Sith Orden - Arena

Sehr wohl. Nun habt ihr es hinter euch. Ihr seid die ersten beiden Sith Executoren, und ich weiß, das der Imperator, wo auch immer er sein mag, stolz auf euch wäre.

<i>Sel schwieg einige minuten lang und regenerierte währenddessen seine kräfte einigermaßen.</i>

Nun denn, ich will uech nicht länger aufhalten. Eure schüler auf Krondisar werden sich bestimmt freuen ihre meister wieder zu treffen. ich denke das auch ich auf den asteoriden reisen werde.

<i>Sel machte eine sanfte handbewegung :p </i>

Bitte, ihr könnt gehn wenn es euch beliebt. ich werde die droiden anweisen hier alles wieder auf vordermann zu bringen, und dann die Räume versiegeln lassen, bis die nächsten Sith Executoren ausgebildet werden. wer weiß, vielleicht werdet dann ihr an meiner stelle stehen.

<i>Sel schwieg daraufhin.</i>

[OP: das zeichen ist das des alten Sith Ordens (EU). ich habe diese bildchen mal in irgendeinem topic gefunden, und ich denke, bevor wir garkein zeichen haben ...

es ist das linkeste.]
 
[Arena 2]

Gaya befand sich nun in der Defensive und wehrte die Schläge Lucy´s ab. Sie hatte einen Fehler gemacht, sie war auf die angetäuschten Hiebe reingefallen und konnte ihn nur durch einen Sprung nach hinten und der Spitze ihres LS abwehren. Sie spürte, wie ihre Kondition langsam aber sicher nach ließ und sie immer mehr außer Atem geriet. Auch Gayas Deckung wies nun immer wieder mehrere Lücken auf. Aber wenn sie daran dachte, aufzugeben oder sogar geschlagen zu werden, spürte sie neue Kraft in sich aufsteigen.
Aus einer ihrer Kraftreserven blockte sie einen weiteren Angriff von Lucy ab, drückte ihre Waffe mit aller Macht nach unten und nagelte sie da sozusagen fest. Gaya stieß nun ihre Hacke auf den Fuß ihrer Gegnerin und zog im selben Moment den Ellenbogen hoch gen Lucy´s Kinn. Einen Moment war sie dadurch wie benommen. Doch als Gaya ihren Arm nach oben zog, hatte sich der Druck gegen das LS der anderen Kämpferin verringert und diese bekam es wieder frei. Aber auf keinen Fall wollte Gaya nun wieder angegriffen werden. Sie nutzte die kleine Pause um wieder in die Offensive zu gelangen, wenn ihre Schläge auch nicht mehr so kräftig waren, wie zu Beginn des Kampfes. Beiden liefen Schweißperlen über die Stirn. Gaya war nun nicht mehr auf größere Angriffe bedacht, sie ließ sich leiten und versuchte einfach nur, Lucy in Schach zu halten.


[Arena 2]
 
--Arena 1--

Gorthaur sprang mit einem Salto über Aramân,er wusste das es ihm nichts brachte wollte aber etwas für die Zuschauer tun:-)D) gerade als er den Boden berührte hörte er Aramâns Schwert von hinten.Gorthaur hatte nicht genügend zeit sich vollständig umzudrehen und wehrte den Schlag umgedreht ab,sicherhalber rollte er sich nach vorne ab und hatte nun genügend Abstand auf Aramân

[op: So Aramân jetzt hast du dein Abstand/op]

--Arena 1--
 
- Krondisar -

Matt spürte eine weitere Präsenz. Es war Darth Menari .

Hallo. Ich habe von Euch schon gehört. Ich hoffe Ihr lernt etwas bei Eurem Meister....

Er wandte sich wieder seinem Schüler Dee San zu.

Was meinst Du, willst du noch ein bisschen bleiben oder sollten wir gehen? Entscheide dich, du musst lernen Verantwortung für Dich zu tragen.

- Krondisar -
 
Zuschauerloge

Dee San überlegte einen Augenblick und sagte dann zu Matt

Ich möchte mehr über die Macht lernen.. bis jetzt wurde es viel erwähnt, aber ich weiss immer noch nicht was das genau ist....

er warf noch einen Blick auf die Kämpfe

Zuschauerloge
 
- Krondisar -

Nun, die Macht ist ein Energiefeld, eine Art jedenfalls, sie durchdringt alles, mich dich, einfach alles halt. Sie gibt uns Kraft, z.B. verstärkt sie unsere Genauigkeit oder unsere Stärke. Du besitzt die Fähigkeit, sie zu spüren. Die Jedi nutzen sie nur für Ihre dumme Weisheit, wir für den Zorn und den Hass. Du bestitzt ihn auch in dir, das spüre ich. Ich werde dir alles beibringen, keine Angst. Konzentriere dich. Schließe deine Augen und versuche die Macht zu fühlen. Stell dir vor, du greifst mit deinem Arm nach etwas, du musst konzentriert bleiben....

- Krondisar -
 
[Sith Orden-Arena]

<i>xell konnte es fast noch nicht glauben aber er hatte die prüfung hinter sich gebracht. er fand die prüfung zwar nicht langweilig oder schlecht ehr im gegenteil aber doch war die prüfung schon ganz schön lang. aber er hatte es geschafft. er blickte auf sein emblem und war etwas stolz auf sich. dann ergriff er das wort.</i>

Sel ich werden nun wieder gehen. Ich werde die Xell Games besuchen weil die Tunier immerhin im weitesten mit mir zu tun
haben. Außerdem werde ich dort wieder meinen Schüler sehen.

<i>dann verbeugte sich xell vor sel und grinste dann lilar an.</i>

Lilar wenn du willst kann ich dich mit meiner Lambafähre mitnehmen. Zwar ist sie etwas klein aber für zwei Leute und die kurze Reisezeit genau das Richtige.

<i>lilar nickte.</i>

Okay wir treffen uns in 15 Minuten im Hangar. Bis dahin kann noch jeder in sein Zimmer. Um sich frisch zu machen oder was weiß ich. :D

<i>lilar nickte wieder und beide verließen die prachtvolle arena.
beide steuerten auf ihre zimmer zu.</i>

[Sith Orden- Xell Zimmer]

<i>xell zog sich schnell einen neuen kutte über und legte seinen gürtel ab. nun gab er noch einige waffen aus dem grütel für die xell games brauchte er sich nicht. dann ließ er sich noch wasser über die kopf rinnen allerdings ohne dabei seine kutte nass zu machen. dann verließ er das zimmer und steuert in richtung hangar.</i>

op: hab unter den falsch account gepostet aber es wissen eh alle das ich xell bin. bin zu faul wieder alles auf xell um zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuschauerloge

Dee San folgte den Anweisungen seines Meisters. Er schloss seine Augen und versuchte nach der Macht zu greifen... die ersten paar Male war er erfolglos, dann gelang es ihm kurz festzuhalten... es war ein gutes Gefühl. Er spürte wie die Energie floss und ihn und alles andere durchdringte... doch schon einen Augenblick später war sie ihm wieder entschlüpft... er versuchte es noch einige Male, doch dann wurde er langsam müde... Zufrieden, aber erschöpft blickt er Matt an.

Ich konnte es fühlen.

sagte er.

Zuschauerloge
 
Sith Orden - Arena

Lilar nickte Xell bestätigend zu. Selbstverständlich wollte er noch nach Krondisar. Wissen, wie weit es sein Schülerin geschafft hatte.
Von einem plötzlich auftauchenden Tatendrang beflügelt hielt Lilar auf den Ausgang zu, blieb dann jedoch neben Sel stehen.
Mit einem frechen Grinsen legte er Sel die Hand auf die Schulter.


"Was ist mit dir, Sel? Kommst du auch mit?"

Sith Orden - Arena
 
Sith Orden - Arena

"Dann komm ... wird schon wieder."

Dann hielt der Twi'lek auf sein Quartier zu, allzu viel Zeit hatte er nicht. Schließlich hatte Xell etwas von ner viertel Stunde gefaselt ... im Eiltempo hechtete Lilar durch die Gänge, um sich wenigsten ein, zwei Minuten unter die Dusche stellen zu können.


Einige Minuten später schlitterte der Twi'lek um die Ecke des Ganges, der zum Hangar führte in denselben hinein...und stoppte abrupt.


"Klasse, keiner da."

Sith Orden - Hangar
 
Arena 2

Lucy konnte nur noch schwerlich die schwächer werdenden Angriffe von Gaya abwehren. Ihre Kräfte machten ihr ein Strich durch die Rechnung. Lange würde sie es nicht mehr aushalten so Konzentriert zu sein. Konzentration war das schon nicht mehr, sie ließ sich nur noch lenken, sie vertraute einfach auf Ihre Gefühle, den Hass den sie spürte. Gaya sammelte noch einmal ihre letzten Reserven und zog nun noch einmal das Tempo und die Stärke ihrer Schläge an. Lucy wurde immer weiter zurückgedränkt, dann sah Gaya einen starken Fehler in ihrer Deckung. Sie täuschte einen Hieb gegen die Linke Seite von Lucy an, brach aber ab und trat mit aller Kraft gegen die rechten Rippen von Lucy. Da diese sowieso an der Seite angeschlagen war, blieb ihr die Luft weg und sie fiel zu Boden. Das LS flog ihr aus der Hand und schaltete sich ab. Noch bevor Lucy wieder auf stehen konnte, stand Gaya mit dem Lichtschwert über ihr und hielt es mit hasserfüllten Blick an Lucys Kehle. Diese verzog vor Schmerzen das Gesicht und keucht da sie kaum Luft bekam. Für sie war der Kampf zu Ende. Sie senkte den Kopf und Gaya wandte sich mit einem höhnischen Grinsen von ihr ab, deaktivierte das LS. Lucy konnte sich nur noch aufrappeln und zu Gaya hinüber gehen

?Ich danke Euch für den Kampf und viel Glück für die nächste Runde.?

Lucy wandte sich dann ab und wollte eigentlich zu den Medis verschwinden, entschloss sich dann allerdings zu den Logen hinaufzugehen. Dort traf sie dann Dee San und Matt an.

Logen
 
[Sith Orden- Gang]

<i>xell ging in richtung hangar. also er dort ankam war lilar schon da. allerdings war er keine sekunde zu spät. jetzt mußten sie nur noch auf sel warten.

[Sith Orden- Hangar]
 
Zurück
Oben