Artek III

| DAS FINALE |

Aramân fasste sich ans Kinn und sah Gaya an. Sie kam echt schnell zur Sache, nichts wars mit Warmmachphase. Darauf musste er sich jetzt wohl einstellen - dann halt nicht. Provokant wechselte Aramân seine Führhand, indem er die Klinge aus der einen in die andere Hand springen ließ. Er war schon ein wenig zornig, da er sich den Anfang etwas anders gewünscht hätte. Zwischen einen erneuten fiesen Grinsen öffneten sich Aramâns Lippen.

Aramân: Angenehm, Aramân. Mal sehen was der alte Lilar dir beibringen konnte . . .

In diesem Augenblick warf Aramân sein Schwert, sich im 45° Modus drehend, auf Gaya. Kurz nachdem sein Schwert die Hand verlassen hatte sprang er in ihre Richtung. Nachdem Gaya, das etwas flatternde Schwert nicht sehr sicher abgeblockte hatte, zog Aramân es schon wieder an sich heran, so dass er es bereits wieder in der Hand hielt bevor er wieder auf dem Boden stand. Mit seinem Aufkommen auf dem staubigen Lavaboden führte er bereits einen harten Angriff senkrecht auf Gaya. Diese riss hastig ihr Schwert nach oben und konnte den Schlag eben noch blocken. Da sie aber keinen sicheren Stand erlangen konnte hatte sie mit den folgenden Schläge richtige Probleme und stolperte zurück. Als Gaya damit beschäftigt war, ihr Gleichgewicht wiederzugewinnen ging Aramân in die Hocke und trat ihr die Beine weg. Er sprang wieder auf und führte einen seitlicheh Hieb, der Gayas Schwert und ihren Arm nach außen preßte. Sie wollte wieder aufstehen und ihr Schwert wieder in gute Verteidungungsposition bringen, als Aramân ihr mit dem Griff seines Schwertes einen unsanften Hieb gegen die Schläfen versetzte, der sie wieder auf den Boden fallen ließ.

Aramân ließ nun allerdings von ihr ab und deaktivierte sein Schwert. Sie lag am Boden und sah ihn an. Grinsend wies er auf seine blutige Stelle am Kinn, was soviel bedeutete wie: "Sind wir also wieder quit!" Als sie wieder aufstand blitzte Aramâns Klingeerneut auf . . .
 
[Finalarena]

Aramân hatte sie zu Fall gebracht und das machte sie mehr als wütend. Sie kochte regelrecht vor Wut und ärgerte sich über ihre eigene Unsicherheit.
Jetzt wartete sie nur auf eine Gelegenheit, ihren Hass effektiv einsetzen zu können.
Kaum war sie aufgestanden, zündeten sie ihre Klingen erneut.
Gaya wollte ihm keine Möglichkeit bieten, sie erneut so anzugreifen. Sie sprang auf ihn zu und täuschte einen Hieb gegen seine Schulter an, zog dann aber in Richtung seiner Beine einen Kreis um wieder zu seiner rechten Schulter zurückzukehren. Er folgte mit seiner Waffe ihren Bewegungen, um die vermeindlichen Schläge abzuwehren und hob sein also abwehrend in die Höhe. Blitzschnell ließ sie mit einer Hand ihren Griff los und grub diese in seine Magengegend.
Aramân zog sein LS ruckartig nach unten und ihm blieb kurz die Luf weg. Er vergößerte den Abstand, doch Gaya wollte ihm keine Zeit lassen und setzte ihm nach. Sie attackierte ihn und nach anfänglicher Mühe wehrte er sie nun wieder gut ab.
Dann ließ sie sich auf das linke Knie sinken, sodass ein Hieb seitens ihres Gegners über ihrem Kopf hinwegsauste. Anschließend rammte sie den Griff ihrer Waffe gegen sein Knie. Gaya nutzte den Schwung ihres Stoßes und sprang über ihren einknickenden Kampfpartner hinweg. Hinter ihm fing sie sich ab, kam wieder hoch und schwang das Schwert in Richtung Aramân.


[Finalarena]
 
[op]AUA! Keine Sorge, ich krieg dich schon noch mal . . . :D [/op]

| DAS FINALE |

Aramân hatte seine Lektion über Frauen gelernt ( :D - wieder dieser Insider). Er fand das gar nicht mehr lustig, wollte die ihn hier zum Krüppel machen?!? Hier verstand er keinen Spaß mehr, auch hatte er Angst, dass es ihm ähnlich ging wie Lucy, die schon eine Hand verloren hatte. Aramân ließ nun jeglichen Funken Spay, den er an diesem Kampf hatte verfliegen.

Aramân kniet am Boden und Gaya machte keine Anstalten nachzulassen! Sie hämmerte auf den am Boden liegenden Aramân ein, so dass er einen Augenblick schon das Ende des Kampfes, bzw. seines Daseins sah. Doch er wollte nicht so einfach aufgeben, nicht ohne erst einmal angefangen zu haben. Zwischen den nächsten beiden Schlägen schaffte er es sich wieder aufzurichten, auch wenn er doch sehr unsicher auf einem Bein stand. Er hatte auch noch keine Möglichkeit irgendetwas an der Situation zu bessern, denn er merkte, dass seine Kniescheibe nicht mehr da saß, wo sie hingehörte. Aramân musste es schaffen, sie wieder einzuschieben. Er sprang ab und landete am anderen Ende der Plattform - Gaya hatte nicht geschlafen, so hatte Aramân keine Möglichkeit, im Stand an seinem Knie rumzuhantieren. Er musste es im Sprung tun. Er sprang ab und wandte an, was Zekk ihm am selben morgen noch gezeigt hatte . . . Er sprang und am Hochpunkt seines Sprunges stieß er sich per Machtschub noch weiter in die Höhe. In dieser Höhe schaffte er es nun, sein Knie in Ordnung zu bringen.


Er landete wieder in der Mitte der Plattform, unmittelbar vor Gaya, die sofort wieder auf ihn eindrosch!Aramân konnte die Schläge wieder blocken und freute sich über sein wieder funktionstüchtiges Knie, als er von einem Schlag Gayas erwischt wurde, mit dessen Härte er nicht gerechnet hatte. Er taumelte zurück und um nicht hinzufallen, machte er einen Sprung rückwärts, mit dem er sich fangen wollte. Aramân merkte jedoch auf der Hälfte der Strecke, dass er über den Lavastrom hinausfliegen würde, den er bereits halb überquert hatte! Blitzschnell musste was passieren!!!

Aramân streckte eine Hand nach hinten und stieß sich ab so gut er konnte, was allerdings nur die Richtung änderte und den Sprung bremste. Als er nun begann, wie ein Klotz herunterzufallen kam ihm die rettende Idee. Beide Hände schnellten nach vorne und er fixierte Gaya. Er zog sie zu sich ran, so gut er nur konnte. Gaya verlor den Halt unter ihren Füßen und rutschte auf den Rand der Plattform zu - Aramân erhielt den Gegenimpuls und landete mit hartem Aufschlag auf der Plattform. Gaya blieb knapp am Rand der Plattform sitzen. Sie hatte schon gedacht, der Kampf wäre vorbei, aber irgendwie hatte dieser Kerl es geschafft, sich wieder zu fangen.

Aramân stand auf und sah zu Gaya hinüber die ebenfalls wieder stand. Ihre Klingen aktivierten sich im selben Moment, doch sie gingen nicht aufeinander los.


Aramân: Respekt! Doch nun hast du den Bogen überspannt. Reine Schlagkraft hilft hier nicht, damit könnt ihr nicht gewinnen! Ich bezweifel, dass ihr es schafft, weiterhin mit dieser Taktik zu punkten, denn ich habe euch durchschaut!

Aramân wusste nicht, ob diese Taktik aufging, doch einen Versuch musste er machen . . .
 
Loge Finalarena

Lucy schaute gespannt dem Kampf zu, vermisste aber Tear an ihrer Seite, auch wenn dieser manchmal sie wütend machte. hatte er sie verzaubert? Sie wußte es nicht. Der kampf unten in der Arena war spannend. Sie ergriff nun aber Partei für Gaya. Frauen mussten nun zusammen halten und sie kämpfte gut gegen Araman. Doch man durfte keinen von beiden unterschätzen.
 
- Gänge bei Mizuno -

"Die Xell Games... nun ja, ich bin gleich nach der ersten Runde ausgeschieden. Oder besser gesagt habe ich aufgegeben, aber das ist nicht so wichtig. Ich weiß nicht ob ihr Aramân und Gaya kennt, auf alle Fälle kämpfen die beiden gerade im Finale. Wollte ihr es sehen?" Tear ging auf seine Meisterin zu, und ermöglichte ihr ebenfalls den Kampf durch Aramâns Sicht zu erleben.

"Ich freue mich jedenfalls dass ihr wieder das seid... gehen wir zur Loge zurück? Ich möchte euch noch jemanden vorstellen..."
 
[op]Och, net weinen. Alles wird gut :D [/op]

[Finalarena]

Sie standen sich nun gegenüber und Aramân drohte ihr. Gut, sollte er. Aber so leicht zu durchschauen oder zu verwirren, wie er glaubte, war sie nicht. Sie würde sich voll und ganz auf den Kampf, die Macht und ihren Zorn konzentrieren.
Beide hatten die Klingen nun wieder aktiviert. Sie war gespannt, was er sich für sie ausgedacht hatte. Doch darüber sollte sie sich jetzt keine Gedanken machen.
Diesmal war er es, der angriff. Es entstand ein kurzer Schlagabtausch. Ihr Gegner kam ihr gefährlich nahe, der Abstand wurde immer geringer und seine Schläge härter. Er drängte sie immer weiter zurück und sie näherten sich dem unaufhaltsam heiß-brodelndem Lavastrom.
Es blieb nur noch eine Möglichkeit, nämlich das anzuwenden, was sie vor dem Kampf noch von Lilar'Cor beigebracht bekommen hatte. Gaya bündelte die Macht und ihre Wut, bis sich soviel angestaut hatte, dass und stieß es mti einer Handbewegung gegen Aramân aus, mit mehr Energie als beim Training. Und diesmal funktionierte es auch viel besser. Er wurde durch die Wucht von den Beinen gerissen und nun war er es, der lag. Sie nutzte die Gelegenheit, um sich wieder in der Mitte der Arena zu postieren. Doch sie hatte ihn ein wenig unterschätzt und er war schneller wieder auf den Beinen, als ihr lieb war.


[Finalarena]
 
[op]Werd ich mir merken . . . *alleswirdgut-alleswirdgut* . . . du verstehst mich :D
Ach, hast du das auch gelernt??? :D[/op]

| DAS FINALE |

Aramân rappelte sich auf so schnell er konnte. Er musste grinsen, denn genau diese Sache die Gaya hier gerade mit ihm angestellt hatte, hatte er im Training noch geübt. Eigentlich hätte er drauf vorbereitet sein müssen. Aramân lief nun wieder langsam um Gaya rum. Er hatte noch viele Taktiken auf Lager, die ihn in seinen bisherigen kämpfen immer sehr geholfen hatten. Aramân dachte nach, während er Gaya mit einigen Antäuschungen in Bewegung hielt. Als Aramân beinahe über seinen Mantel stolperte viel ihm wieder etwas ein, womit er bereits schon einmal erfolgreich war. Er ging noch 2 Schritte bis er auf dem Mantel stand und hakte seinen Fuß in den Kragen ein ohne das Gaya es bemerkte. Aramân hatte sich genau zurechtgelegt was nun kommen würde.

Seine ganze Konzentration wandte sich Gaya zu, die nun ca. 2 Meter vor ihm stand. Aramân fixierte all seine Gedanken auf sie und lokalisierte ihre Aura so gut es ging. Er sah noch einmal in den Staub auf dem Boden und das Unheil für Gaya begann. Mit einer Fußbewegung ließ er den Mantel vor sich hochkommen und schubste ihn mit einem starken Machtschub in hoher Geschwindigkeit in Gayas Richtung. Sofort im Anschluss begann Aramân mit seiner Klinge und einigen leichten Machtblitzen den Staub aufzuwühlen. Als die Staubwand ihm bis zum Hals reichte holte er tief Luft. Gaya hatte es erst jetzt geschafft, den Mantel loszuwerden und war zu spät dran. Sie würde vom Staub überrascht. Da sie auf einer Plattform standen traute sich Gaya nicht, sich vom Fleck zu bewegen. Durch die Luftströmungen in der Arena wurde der Staub nur noch immer mehr aufgewirbelt. Gaya presste einen Teil von Aramâns Mantel vor ihr Gesicht um atmen zu können. Aramân hatte natürlich nicht geschlafen - er hatte sich weiter tief auf Gaya konzentriert und konnte ausmachen wo sie kniete. Er sammelte seine Wut und seinen Zorn, den diese Frau bereits in ihm geweckt hatte und ließ einen Machtblitz in ihre Richtung ab - und er traf. Der Blitz war nicht stark, denn Aramân hatte mit Luft anhalten, sich auf Gaya konzentrieren und die eigene Kontrolle behalten schon genug zu tun. Dennoch schaffte er es noch ein paar Blitze abzufeuern, die seine Gegnerin hart getroffen haben mussten. Aramân hielt inne ging in Meditationsstellung und verweilte bis sich der Staub wieder gelegt hatte. Er war auf alle Überraschungen vorbereitet - wer weiß was diese Frau noch alles überstand . . .

Gaya hockte zusammengekauert ein paar Meter vor ihm, wie er durch die Schleier an Staub erkennen konnte.



[op]Hoffe, dass ich aufgrund durchdringender Müdigkeit hier keinen grammatischen Schuss in den Ofen gesetzt habe (hab aber keine Lust das nochmal durchzulesen ;) Ich bin morgen erst gegen Abend wieder da - brauchst also nicht zu hetzen . . .[/op]
 
Krondisar - Gänge - bei Tear

Mizuno liess sich Tears Worte noch einmal durch den Kopf gehen, wärend sie nur Halbwegs den Kampf verfolgte...."Aufgegeben...?", dachte sie besorgt. "Einverstanden, mein junger Schüler. Nur musst du mir vorher noch eine Frage beantworten. Wieso hast du aufgegeben? Weil du verloren hast, oder war dort etwas anderes?" Sie wusste genau das der verlorene Kampf nicht der einzige Grund war, dennoch, einfach in Tears Gedanken eindringen wollte sie nicht. Sie wollte schliesslich das ihr Schüler etwas lernte, auch wenn er sich selbst höchstwahrscheinlich nicht darüber im klaren war.
 
- Gänge auf dem Weg zur Loge -

Kurz erschrak Tear, als er die Frage seiner Meisterin vernahm.
"Nun.. ich hätte nicht verloren. Aber.. mein Zorn hat mich übermannt, und ich hatte ihn nicht unter Kontrolle. Und um meiner Ehre Willen habe ich aufgegeben."

Die Loge kam immer näher, doch Tear hatte aufeinmal einen Geistesblitz.

"Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir eine kleine Trainingseinheit einlegen würden?"
 
[Finalarena]

Aramân hatte versucht, sie mit einen seiner billigen TRicks abzulenken. Dann folgte jedoch das, womit sie gerechnet hatte. Die Machtblitze. Gaya war die ganze Zeit mit der Macht verbunden und sich ihrer bewusst. So konnte sie spüren, wie er die Energien sammelte. Es war jedoch zu spät, um zu reagieren. Sie spürte die Hitze und das schmerzhafte Kribbeln durch den ganzen Körper fließen. Sie fühlte sich ausgelaugt.
Doch sie würde sich nicht geschlagen geben. Gaya sammelte ihre ganze Kraft und ihren ganzen Hass. Sie erhob sich langsam. Ihr Gegner meditierte. Wie feige, ein (angehender) Sith stellt sich, kämpft und schenkt dem Gegner nichts.
Diese Aktion scheint ihn also zu schwächen. Ihre Wut bekräftigte sie und sie fixierte ihn.
In Gedanken zog sie ihn zu sich heran. Plötzlich schwebte er vor ihr. Etwas überrascht trat sie aus einer Drehung heraus gegen seinen Brustkorb, sodass er einige Meter davon flog. Sofort setzte sie ihm nach.
Inzwischen hatte er sich halbwegs wieder aufgerichtet und nahm eine Abwehrhaltung ein. Noch etwas angeschlagen, aber doch zu Kräften kommend, wollte er sich der brenzligen Situation entziehen, indem er sich hinter sie beförderte. Im selben Augenblick rollte sie sich nach vorn über die Schulter ab und wirbelte herum, sobald sie wieder auf den Beinen war. Gleichzeitig aktivierte sie ihre Waffe wieder und ging wieder zum Angriff über.


[Finalarena]
 
[Hangar]

Asmodina war gerade gelandet. Etwas unsicher blickte sie sich um, niemand war zu sehen.
Sie suchte ihre Schwester und ortete sie.
Schließlich machte sie sich auf den Weg und landete auf den Logen einer riesigen Arena. Unten sah sie ihre Schwester und noch jemanden kämpfen.
Wieder sah sie sich um. Sie entdeckte eine Person (Dray), die etwas abseits allein stand.
Asmodina ging auf ihn zu.


Ich bin Asmodina. Gerade angekommen. Hab ich irgendwas verpasst? Was ist hier los?

[Arena des Finales]
 
Shuttle - Passagierbereich

<i>Sel wendete sich zum Piloten.</i>

bereiten sie die landung auf der Leviathan vor. wir müssen uns beeilen.

<i>kurz darauf landete die fähre und die luke öfnete sich zischend. Seö wendete sich an den nächsten deckoffizier.</i>

setzen sie sich mit der brücke in verbindung und verannlassen sie das wir springen sobald es möglich ist. die begleitschiffe sollen sich ebenfalls bereit machen.</i>

[OP: ich habe leider keine zeit, weil ich viel lernen muss ... ich poste morgen genauer. die begleitschiffe sollten eigentlich von Lilar und Xennik kommandiert sein, oder ? also, schreibt bitte das ihr auch mitspringt. bitte im topic Space posten :D]

MTFBWY
Sel
 
| Zuschauerlogen |

Gorthaur war gerade dabei sich den Kampf anzusehn als sich jemand (Asmodina) ihm näherte und ihn etwas fragte

Freut mich dich kennen zu lernen Asmodina,ich bin Darth Gorthaur Apprentice von Darth Hadious.

Und ja du hast was verpasst,eigentlich die ganzen Xell Games,bis auf das Finale.

Gorthaur deute auf die Arena vor sich inder immernoch Gaya und Aramân kämpften.

| Zuschauerlogen |
 
[Loge]

Er hatte ihr gerade mitgeteilt, dass sie die gesamten Games verpasst hatte. Sie ärgerte sich kurz darüber.
Dann wandte sie sich wieder ihm zu.


Was passiert danach? Ich habe keinen Meister und weiß auch nicht, wo ich einen finden soll.
Was machst du dann?

Fragend blickte sie Gorthaur an. Eigentlich wusste sie gar nichts so richtig, und hoffte, er würde ihr helfen.

[Loge]
 
|| Zuschauerlogen ||

Gorthaur wendete sich wieder Asmodina zu und Antwortete

Also einen Meister wirst du so schnell nicht finden weil zur jetztigen Zeit kein Schülerloser Meister unterwegs ist,aber was ich nach den Xell Games mache kan ich dir sagen.

Ich werde wie alle anderen zurück in den Sith Orden gehen.

Zuschauerlogen
 
- Loge, Arena -

Roxi bekam an Rande mit wie sich zwei Personen unterhielten. Sie versuchte zu lauschen und bekam den letzten Satz von einem jungen Mann mit. Er erwähnte was von nach den Games zu einem Sith-Orden. Sie überlegte kurz und beschloss gleich nach dem Kampf Tear aufzusuchen. Er würde ihr bestimmt Auskunft geben. Immerhin wusste sie nicht was sie tun solle, nach den Games. Ab diesem Zeitpunkt an war sie nicht mehr ganz bei der Sache. Roxi fieberte zwar noch mit und ihre Daumen waren für den Kämpfer mit dem roten Auge gedrückt, doch sie konnte sich nicht mehr auf den Kampf konzentrieren. Es war zwar faszinierend, das leuchtende Auge, doch ihr gingen tausend Fragen durch den Kopf wegen diesem Orden. Sie konnte nicht mehr ruhig sitzen und wollte eigentlich sofort los. Aber den Kampf konnte sie auch nicht verpassen und so blieb sie sitzen und sah weiterhin zu.

- Loge, Arena -
 
Loge der Finalarena

Lucy konnte dem Kampf nicht mehr weiter zuschauen. Es war ihr viel zu spannend und so erhob sie sich und verließ den Kampf. Machte einen kleinen Streifzug durch die Gänge des Ortes und traf in einem Korridor, der zur Loge führte Tear und Darth Mizuno. Sie verbeugte sich leicht vor der Meisterin und begrüßte sie.
 
-- Sith Orden --

Dee San blickte kurz auf zu seinem Meister und arbeitete dann weiter an seinem Laserschwert.... nach ner Weile saass er schliesslich vor seinem fertigen Schwert.. Er blickte kurz auf zu Matt

So.

sagte Dee San und stand auf. Er nahm sein Laserschwert in die Hand und aktivierte es.. die rote Klinge leuchtete.

-- Sith Orden --
 
[op]Hey, Asmodina wieder aktiv . . . ;)
@Dray: Nachmacher - mein Ortsangabendesign! :rolleyes: :D
@Gaya: Ara war nur ein wenig überfordert, denn ermusste ganz viele Sachen gleichzeitig machen - und das noch mit der Macht koordinieren.[/op]

| DAS FINALE |

Aramân blockte ihre wütenden Angriffe, der Schmerz der Trittes hatte sich schon wieder gelegt. Es folgte ein Schlagabtausch der sich gewaschen hatte. Beide prügelten quasi auf ihr Gegenüber ein, sie bauten beide ihre Wut ab, ihre überflüssige Wut. Denn wenn man zu viel Macht in eine Aktion investieren kann, so passiert es leicht, dass "der Schuss nach hinten losgeht".

Was nun folgte war sehr verwunderlich für die Zuschauer. Als sie auf einem normalen Level angelangt waren, hatten beide die selbe Idee. Jeder zog den anderen per Macht an sich ran, was sie beide verwirrte - sie schlugen genau mit den Köpfen gegeneinander. Sie rappelten sich auf und bemerkten, dass sie sich direkt gegenüber standen - beide erschraken und dachten, der andere könne ihnen nun den finalen Schlag verpassen. Um Abstand zu gewinnen wollte Aramân Gaya per Machtschub erst mal von sich selbst wegschubsen. Er hob seine Hand und merkte aus dem Augenwinkel, dass Gaya exakt das selbe vorhatte. Die Ereignisse überschlugen sich und es prallten zwei mächtige Schübe der Macht gegeneinander, die den Effekt verdoppelten - damit hatten beide nicht gerechnet. Sie flogen fast waagerecht zum Boden nach hinten zurück und landeten hart. Sie rutschten allerdings noch weiter! Flüche waren aus beiden Richtungen zu vernehmen, denn sie schlitterten auf den Rand der Plattform zu. Sie fuchtelten mit den Armen und versuchten mit den Beinen halt zu finden. Beide schafften es irgendiwe zum Stillstand zu kommen, so dass sie mit jeweils einem Körperteil über der auf sie wartenden Lava hingen - Aramân mit dem Kopf und Gaya mit beiden Beinen! Beide rutschten verschreckt zurück und sprangen auf.
Die Zuschauer mussten lachen, die Szene war aber auch zu komisch! Selbst Aramân und Gaya erkannten jetzt was soeben passiert ist! Sie sahen einander an, konnten jedoch nicht lachen (was sie sonst wahrscheinlich getan hätten), denn sie befanden sich noch im Kampf! Aramân hob sein Schwert, um zu signalisieren, dass es weitergehen konnte. Er sammelte ein erneutes Mal die Macht und schoss einen Blitz, den Gaya jedoch mit ihrer Klinge leicht zu bändigen wusste!


| DAS FINALE |

EDIT: [op]Irgendwie erinnert mich das an Gandalf vs. Saruman![/op]
 
Zurück
Oben