Artek III

GÄnge



Lass uns einfach etwas rum gehen, vielleicht können wir ja nachher nochmal raus gehen, sobald es dunkel geworden ist. Ich will mir die Sterne anschauen.

Sie lächelte leicht. Wärend sie gingen, fing sie an zu erzählen.

Auf Coruscant habe ich mir oft die Sterne angesehen. So hell und klar, und doch so weit fern. Sie waren gleichzeitig so greifbar und so nah. Wie geschichten von einer Sekunde auf die andere Vergessen. Sie waren ein Pol der Ruhe, im Fluss des Lebens von Imperial City.

Unbewusst gebrauchte sie den Namen Coruscant, den zu nennen, sie sich schon vor langer zeit abgewohnt hatte...
 
Sith Orden-Gänge

Ok.Vielleicht treffen wir ja zufällig Darth Mobius oder Daylaufer. Wir haben ja noch ein zwei stunden bis es dunkel wird. Dann suchen wir uns ein nettes plätzchen und schauen die Sterne an.

Für mich haben die Sterne immer so was fernes gehabt. Bis ich zum erstenmal im Weltraum war. Seit dem seh ich in inen eher einen zufluchtsort.

Als er dies sagte fiellen ihm wieder viel dinge aus seiner Jugend ein.
 
[ Trainingsraum ]

Miles klickte sein Lichtschwert an sein Gürtel lies den Boxsack liegen nahm sein Mantel den er sich umnahm und dann zog er die Kaputze über den Kopf, grinste leicht, aber freudig , er hat seine Kraft bewiesen.

[ Sith Orden, Gänge ]

Miles lief durch den Orden, plötzlich sah er wie Ynee und Darkangelous in seine Richtung liefen.
" Ich dachte Ynee liebt diesen Lord Sel, langsam ist es merkwürdig, sie sind schon die ganze Zeit zusammen seit dem Kampf. Miles lief an ihnen vorbei grüßte sie mit einem Kopfnicken.
Miles ging richtung seines Quartier, wollte da sich ausruhen und danach etwas in der ibliothek lesen...

[ Nahe seines Quartiers ]
 
Gänge

Was soll ich sagen? Meine Eltern starben als ich ungefähr 17 war. Seit dem bin ich alleine. Der einzige der mir damals zur seite stand war mein guter alter Freund Nexo Ackley. Wir haben uns bei einer schlägerei in ner Bar kennen gelernt. Wir haben uns gegenseitig oft aus der patsche geholfen. Seit dem sind wir die besten Freunde. Dann haben sich unsere Wege getrennt weil jeder für sich das Universum erkunden wollte. Wir wollten uns im Sith Orden wieder treffen. Weil wir beide Sith werden wollten. Und nun sind wir hier.

Darkangelus sagte dies alles in einem sehr komischen ton, weil er nicht gerne über seine Vergangenheit redete.
 
Gänge


klingt.... nach einem recht netten Leben.

Sie sah Angelus merkwürdig an. Also wenn sie duch hin hindurchschauen würde.

Doch was unterhalten wir uns über die Vergangenheit, die Gegegnwart ist viel intressanter...
 
Gänge

Da hast du recht. Altes is Vergangen. Das, jetzt, zählt und das wir noch vor uns haben.

Darkangelus bemerkt das es langsam dämmert

Oh. wollen wir uns nicht nach draussen begeben? Es dämmert schon langsam.

Darkangelus hob kurz seine linke augenbraue und lächelte Ynee an.
 
Im Sith Orden

Ok. dann lass uns mal gehen.

Die beiden gingen nach draussen. Nachdem sie einen geeigneteten platz gefunden hatten, setzten sie sich hin.

Vor dem Orden

Ort beschreibung: ungefähr 50meter vor dem Sith Orden auf einer Bank die genau in richtung Sonnenuntergang gerichtet war.
 
Original geschrieben von Roy


vor dem orden

Alles war ruhig, nichts wollte die ruhe stören. Die beiden sahen sich an, sie wussten nicht was sie sagen sollten, die Zeit verging und verging. Beide verstanden, dass sie ohne den anderen nicht mehr leben konnten...... :o

don't worry be happy....

öhm...zur info die beiden sind kein paar :D
Sel und Ynee sind verheiratet und Darkangelous und Ynee lieben sich nicht ;)
 
Trainingsraum

Daylaufer hatte einige Stunden gewartet doch keiner meldete sich zum Kampf. Da dacht er sich er könnte gegen einen Droiden Kämpfen. Er schaltete den Droiden ein und zog sein Laserschwert er hatte eingestellt der Droide soll nur blocken damit er neue Schläge testen kann. Er fing gleich an mit einem Rückstoß was der Droide allerdings blockte er übte den Rückstoß so lange bis der Droide keine Chance mehr hatte zum blocken.
 
[ Nahe seines Quartiers ]

Miles war angekommen, er öffnete die Tür und ging hinein

[ Miles´s Quartier ]

Miles setzte sich in sein Bett er nahm sein Lichtschwert von seinem Gürtel ab und legte es auf seinen Tisch, dann drehteb er sich und streckte sich.
Nun legte er sich hin machte die augen zu und seine Gedanken die immer hattge brachten ihn zum schlafen


[ Miles´s Quartier ]
 
vor dem Orden


Mit einem undurchsichtigen Blick, sah Ynee in die Sterne. Ihr Mund zog sich zusammen, und sie schloss die Augen. Tief atmete sie ein, versuchte die Umgebung anders als nur mit den Augen wahrzunehmen. Sie griff mit der Macht nach einem kleinen Stein, der in der nähe lag, und ließ ihn langsam schweben. Einen Meter über den Boden ließ sie ihn, und ließ den staub aufwirbeln, wie in einem Wirbelsturm, klein direkt unter dem stein. Es sah so aus, als würde der Stein auf einer Säule von Staub stehen. Dann warf sie den Stein weg, und leiß den Staub wieder auf die Erde. Leicht lächelte, und öffnete die Augen. Dann griff sie an ihr Amulett, dessen Stein stark angefangen zu leuchten hatte. Leise kaum zu verstehen murmelte.

Bald, bald wird es soweit sein.
 
Vor dem Orden

Darkangelus war sehr beeindruckt von dem was Ynee mit dem Stein gemacht hatte. Er dacht für sich im stillen: Bald werde ich einen Meister finden und ein großer Sith werden! Mit sehr viel Macht! Aber dafür muss ich noch viel mehr Trainieren!!!Morgen werde ich den ganzen Tag trainieren!!! Mal schauen ob Nexo lust zum Trainieren hat.

Darkangelus warf Ynee einen Blick zu, dabei bemerkte er das sie irgend etwas unverständliches vor sich hermurmelte. Er dachte sich aber nix dabei. Er schaute sich noch ein bisschen die Sterne ein und dachte über manche Dinge nach. Wann z.B. Darth Mobius Meister wird. Und ob er dann sein Schüler werden kann. Wann er den Imperator dem er treu ergeben sein wird endlich treffen wird usw. Nach einer Stunde fragte er Ynee ob sie noch etwas hier bleiben möchte oder ob sie mit ihm reingehen möchte. Denn er wolle noch etwas meditieren.
 
Vor dem Orden

Normal verlasse ich eine wunderschöne Frau nicht einfach so unter einem Sternenhimmel aber ich sollte nunmal noch meditieren. Irgend wann will ich dich ja auch mal im Übungskampf schlagen können.

darkangelus lachte kurz

Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Würde mich freuen.

Nachdem Darkangelus dies gesagt hatte warf er seine Kaputze über und verschwand in der dunkelheit wie ein schatten in richtung orden. Er drehte sich nur einmal kurz um ,dies konnte man an seinen grün aufblitzenden Augen sehen. Danach verschwand er im Orden.

Haupteingang Sith Orden

Ich hätte nicht gehen sollen. Vielleicht wäre ja noch was geschehen. Aber nein sie is verheiratet!!! Vergiss das nicht Angelus.
dachte Darkangelus als er auf seinem Weg zu seinem Quartier war.
 
Darkangelus Quartier

Nachdem Darkangelus sein Quartier betretten hatte legte er sein Lichtschwert auf einen kleinen Tisch der neben seinem Bett standt. Auf dem tisch befanden sich noch viele anderen Dinge wie z.b. Werkzeug. ein halb auseinander gebauter Blaster usw. Er legte seinen Mantel ab. Den schwarze langen mantel legte er sorgfältig zusammen auf einen Stuhl.
Er beschloss erstmal zu duschen. Er legte seine restlichen Sachen ab. Nach und nach entblössten sich seinen Tatoos. Sein Körper war überseht von Flammenzungen und Rankentatoos, sie reichten von seinen füssen bis zu seinen Armen. Selbst auf seine Kallenkopf waren noch flammen zungen. Seine haut war hellbraun. An manchen stellen hatte er narben auf seinem Körper die aber dann auch in Tätowierungen übergingen. Er war sehr muskulös. Seinen Augen hatten Eine besonders tief grüne Farbe die immer wieder aufblitzten zu schien. Er ging in die Dusche.

Nachdem er fertig geduscht hatte zog er sich seine Hose an und setzte sich auf den Boden und fing an zu meditieren. Um so mehr er meditierte begannen die tätowierungen sich zu bewegen hatte man den eindruck. Ob es aber nun einbildung war oder realität konnte man nicht feststellen.
Er meditierte viele stundenlang bis der morgen anbrach. Er beschloss aufzuhören. Er fühlte sich mental schon etwas stärker. Aber ob das war ist würde er erst merken wenn er seine Ausbildung endlich beginnen könnte und lernen würde wie er die macht richtig einsetzen könne.

Er legte sich noch für ein paar stunden hin. Danach wollte er trainieren gehen.
 
Darkangelus Quartier

Nachdem Angelus aufgestanden war zog er seinen Mantel über nam sein Lichtschwert und ging in richtung der Trainingshalle.

Trainingsraum

Angekommen ging er in einen Trainingsraum und legte seinen Mantel ab. Stellte einen Droide auf Paradeschritte ein und begann mit Verschiedenen angriffen. Er griff immer wieder an. der Droide blockte aber immer perfekt. Bis er irgend wann schneller wurde. er schlug immer doller und schneller auf den droiden ein.Machte Links rechts kombinationen, machte eine Jung Ma und schlug mit voller Wucht zu. Seine Wut stieg immer mehr weil dieser blöde Droide immer blockte. Aber das spornte in immer mehr an. Er machte eine noch schnellere Jung ma und schlug zu. der Droide konnte dieser Wucht nicht wieder stehen und wurde zurück geschleudert. kurz vor einer Wand kam er wieder zum Still Stand. Nun hatte er genug dachte Darkangelus, er stellte den Droiden nun auf Angriff. Er wurde regelrecht mit schüssen eingedeckt. zu erst traffen einige in auch noch aber dann schafte er sie zu blocken. Sie schossen aber unkontrolliert zurück und nicht einer traf den Droiden. Nach ca. einer dreiviertl Stunde schaltete Darkangelus den Droiden ab. Legte sein Lichtschwert neben sich und machte eine Pause. Er begann zu meditieren.

Nach 20 minuten sprang er auf und holte sich einen Sandsack.

An diesem Übte er Sprungkicks, tritte und schläge. Alles klappte auch gut, nur die Sprungkicks noch nicht. Da traff nur jeder 2-3 sein Ziel.Nun reichte es im. Er brachte seine Trainingsgeräte zurück, nahm sein Lichtschwert und ging in die Kantine etwas essen und Trinken, den sein Magen began schon zu knurren.
 
[ Miles´s Quartier ]

Miles lag in seinem Bett in seinem Quartier und schnarchte, plötzlich wachte er auf, leicht öffnete er die Augen öffnete seinen Mund und gähnte dabei.
Er rieb sich müde die Augen stand dann aber auf. Miles nahm sein Lichtschwert was er an sein Gürtel klemmte.
Er nahm sich seine Sith Tunika und nahm sie sich um. und drüber zog er den Mantel.

Miles ging kurz noch ins Bad und rieb sich wasser ins Gesicht, kaltes ....wasser. Nun war er hellwach.
Er beschloss aus dem Quartier zugehen und einfach mal zu schauen was gerade so los ist.....


[ Sith Orden, Gänge ]

Miles latschte durch die Gänge des Ordens, ohne Ziel ohne Plan...
Er kratzte sich am hinterkopf und lief einfach immer weiter den Gang weiter.
Sein Mantel schliff auf dem Boden entlang.
Miles überlegte sich
" Es wäre nicht schlecht mal wieder zu trainieren, oder zu lesen oder zu meditieren. Ich denke mal ich geh in den Meditationsraum und meditiere ein wenig und danach trainiere ich...[/i]

[ Meditationsraum ]

Miles ist im Meditationsraum angekommen, nahm sich ein Kissen und setzte sich in Schneidersitz auf das Kissen und entspannde sich indem er die Augen schliess
 
Trainingsraum

Rave sah wie Darkangelous trainirte.Raver guckte sich genau seine Taktiken an und dachte das er gerne mal einen Trainingskampf gegen ihn machen würde.Als er fertig war mit seinem Training, ging Raver auf ihn zu.
Raver:Guten tag,mein Name ist Raver.Wie lautet ihrer??? Trainingsraum
 
Zurück
Oben