Artek III

[Gänge des Ordens ]

Beide schlichen weiter durch die Gänge. Niemand war zu sehen und eine ungewöhnliche Stille umgab sie. Das einzige was man hören konnte waren ihre Schritte und das Schleifen ihrer Umhänge auf den Boden. Nache einer Weile sprach Melbu Roxana an.

Melbu: So ich hab die ganze Zeit von mir erzählt jetzt bist du dran.
Roxi: Was willst du denn wissen? Da gibt es nicht viel zu erzählen?
Melbu: Erzähl mir einfach alles über dich ich will schliesslich wissen wer du bist. Ausserdem haben wir ja viel Zeit.

Also erzählte Roxi etwas über sich wärend die beiden weiterhin den Orden erkundeten. Nach einer weile kamen die beiden wieder an einen Raum. Melbu fasste sich diesmal als erster Mut und öffnete vorsichtig die Tür. Es war die Bibliothek des Sith Ordens! Melbu atmete erleichtert durch, schnappte sich Roxis Hand und betrat den Raum.

Melbu: Schau dir das an hier findest du das Wissen aus tausenden von Jahren.
Roxi: Du kannst dich ein anderes mal weiter bilden lass uns weiter gehen.
Melbu: Aber. . . . . Na gut lass uns gehen.

Also gingen beide wieder weiter. Melbu schaute auf seine Uhr und bemerkte wie spät es schon war. Die beiden waren nun schon Stunden umher gelaufen.

Melbu: Ich bekomm langsam Hunger! Wollen wir nicht erstmal was essen gehen und unsere Tour anschliessend fortführen?

Melbu schaute Roxi mit einem bettelnden Blick an und wartete auf ihre Antwort`?

[Gänge des Ordens ]
 
- Sith Orden -

Nachdem sich Lilar einfach so aus dem Staub gemacht hatte, warf sich Tear ersteinmal einen Energieriegel ein. Er fühlte sich gut. Auch wenn das Training auf dem Schiff vielleicht nicht seinen Rumpf wahnsinnig gestärkt hatte, so war er nun doch um einiges selbstbewusster.

Er wusste nicht, wie es nun weitergehen sollte, als aufeinmal seine Meisterin zu ihm trat.

"Treffen wir uns.... in einer halben Stunde auf der Nordbrücke? (dort, wo du gegen Sel gekämpft hast :))"
"Ich bin dort..."

Doch das war wohl eher mehr geflüstert, als mit großem Selbstbewusstsein gesprochen. Wie einem Schüler bei seiner ersten Schularbeit zitterten ihm die Knie. Mizuno hatte sich bereits entfernt, als Tear sich endlich in sein Zimmer zurückzog.

- Sith Orden - Tears Quartier -

Ohne sich die Robe abzunehmen, saß Tear auf seinem Meditationskissen und - meditierte. Langsam rief er sich alle Regeln in den Kopf die er gelernt hatte, alle Erfahrungen die er gemacht hatte ins Bewusstsein. Die Kämpfe gegen Slain, Mizuno, Menari, Lucy und selbstverständlich auch Aramân schienen ihm so lang, dabei waren es nur Augenblicke.

Mit einem Lapislazuli wusch Tear am Ende der Konzentrationsübung seine Aura rein, und er zog sich noch Frische Kleidung an. Schließlich machte er sich auf den Weg.

An der Brücke angekommen, lehnte er sich gegen das Geländer, und genoß die fantastische aussicht auf den Mond. Als würde er frische energie einsaugen, atmete er die reine Luft ein. Sein Geist war klar, und eines stand fest - er war bereit, egal was auch kommen sollte.


[OP: ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich mitgezogen habe, Mizi :)
Kannst du im übrigen auch machen, wenn ich nicht on bin und du ne gute idee hast :)]
 
Orden - Ostbrücke - "End"- Kampf mit Tear

Mizuno hatte schon auf ihn gewartet. Sie hatte nur schnell ihre Kleidung gewechelt und hatte sich dann auf einen der Zinnen des Ordens nicht unweit der Ostbrücke niedergelassen. Mit der Macht getarnt war das eizige was sie verrieht ein leises "tap" als sie hinter Tear auf die Brücke Sprang. Ihr Schüler zuckte zusammen, drehte sich aber nur langsam um. "Nun Tear, dies wird unser letzter Kampf als Meister und Schüler sein. Nutze das was du gelernt hast und dir wird nichts geschehen, nutze es nicht und du wirst sterben." Natürlich würde er nicht dabei sterben, das würde sie nicht zulassen, es sollte nur ein ansporn sein, mehr nicht. Sie sprach weiter: "Ich hoffe du bist gut vorbereitet. Wenn ja können wir beginnen." Sie zündete ihr rotes Lichtschwert, hielt es aber noch nicht in Angriffsposition.
 
- Ostbrücke -

Grinsend hatte sich Tear umgwandt. Er wusste nicht warum er grinste, doch es verlieh ihm Selbstsicherheit.

"Ich werde es nutzen. Ihr müsst euch also keine Sorgen um mein Leben machen..."

Konzentriert ließ er die Klinge seiner Lanze aus dem Schaft fahren. Notfalls konnte er auch die Zweit seite aktivieren, und so die Gesamtlänge auf bei seiten des Griffes verteilen. Zwar hatte er so noch nie gekämpft, doch einen Versuch war es wert.
Schnell, fast zu schnell für Tears Geschmack, begann Mizuno in den Angriff überzugehen. Den ersten beiden Hieben wich er aus, dem 3. und 4. ebenfalls und der Fünfte schlug gegen das Geländer. Mit dem rücken zu dem "Zaun", hielt er sich mit beiden armen an dem Geländer fest. Leicht verwundert über den Leichtsinn ihres Schüler, seine Deckung aufzugeben, hielt Mizuno inne.
Doch es steckte kein Leichtsinn dahinter, sondern eine ausgeklügelte Taktik. Immer weiter lehnte sich Tear zurück, und schwang sich schlussendlich um das Geländer. Aufeinmal bohrte sich unter Mizunos Beinen Tear durch den Boden, und versetzte ihr einen Tritt in den Magen.

"Respekt Tear.. damit hatte ich nicht gerechnet..."

Doch mit dem was nun kam, rechnete er nicht. Wie auf einem fliegenden Teppich sprang Mizuno hoch und trat ihm auf die Brust, sodass er kurz das Gleichgewicht verlor...
 
[Sith Orden-Gänge]

Es freut mich ebenfalls.

<i>dann wendete sich xell zu allen.</i>

Ich werde Miles begleiten. Da er ebenfalls ein Zabrak ist will ich mehr über ihn wissen.

<i>dann wendet er sich ganz ab und ging nun zur bibliothek. am halben weg hatten er miles eingeholt.</i>

Erzähl etwas von dir. Seit wann bist du schon im Orden? Außerdem wie gefällt es dir hier?

[Sith Orden-Auf dem Weg zur Bibilothek]
 
Orden - Ostbrücke

Tear fing sein Gleichgewicht jedoch schnell wieder. Zu schnell für Mizunos geschmack. Sie hatte damit gerechnet ihren Schüler mindestens einige Meter über die Brücke fegen zu können, stattdessen drehte sich Tear einmal in einer 180° drehung um das ungleichgewicht auszugleichen und im selben Moment stach er mit seiner Lanze zu. Mizuno sprang. Wich der Lanze gerade noch so aus. Sie sollte besser aufpassen, sagte sie zu sich selbst. Und sie musste vergessen das Tear ihr Schüler war, sonst würde sie sich zu sehr zurücknehmen. Ihre grösste Schwäche: ihr Mitgefühl. Tear wollte gerade wieder zustechen, als Mizuno einige cm über dem Boden Begann zu schweben. Tears Lanze kamm auf sie zu, doch für sie erschien es als würde sie das in Zeitlupe tun. Mit einem Hieb ihres LS schlug sie die Lanze kurzzeitig beiseite, akktivierte ihr zweites, ihr blaues Lichtschwert, und Stach un ihrerseits nach Tear. Das ganze geschah innerhalb weniger Sekunden, doch Mizuno erschien es wie Minuten. Die Dunkle Seite war schon erstaunlich.
 
- Orden - Ostbrücke -

Tear war überrascht, er wusste nicht dass Mizuno noch ein zweites LS besaß. Doch er bekam es zu spüren, als sie seine Lanze zur Seite schlug und nach ihm stach - und traf.
Seine Oberarm hatte eine mittelgroße Wunde abbekommen. Sofort schaffte Tear Distanz zwischen den beiden Kämpfern, und heilte die Wunde fast zu. Das kostete zwar energie, doch er braucht beide arme um die Vorteile der Lanze auskosten zu können.

Zum ersten Mal versuchte er nun auch die Magie mit ins Spiel zu bringen. Er bebte vor Konzentration, und zwei Messer erschienen in seiner Hand, die er sofort hinter seinem Rücken verschwinden ließ. Mizuno hatte sie - zum Glück - nicht bemerkt. Als hätte er eine neue Taktik - er bluffte - rannte er auf seine Meisterin zu. Kurz bevor seine Lanze sie erreicht, führte er eine 360° - Drehung aus und warf die beiden Messer nach ihr...
 
[ Gänge, Sith Orden ]

Miles wollte auf Xell´s Fragen zukommen und antwortete:

Miles: Ich bin vor ca. 3-4 Wochen im Tempel angekommen, dann erfuhr ich das alle Sith, also besser gesagt fast alle auf dem Planeten Krondisar waren und an irgendwelchen Xell Games teil nahmen. Also war der Orden so gut wie leer und ich beschloss nach Krondisar zu fliegen und bei den Xell Games zuzuschauen...es war gerade ein FinalKampf. Soweit ich mich entsinnen kann waren es Gaya und arâman. Nach dem Turnier flog ich wieder zum Orden und richtete mich ein.

wie es mir hier gefällt??
ich habe erst gedacht es wäre der falsche Weg doch nach einiger Zeit bemerkte ich, das ich nichts falsch gemacht habe.
Ich lebte früher bei meinen Eltern auf dem Planeten Dorin.
Alle Lebewesen auf dem laneten waren Kel doranische Leute, wir waren die einzige Familie die ne andere Spezies war. Wir wurden von den Kel doranern ausgeschlossen weil wir Zabraks waren. Bis es später ernst wurde einige Jugendliche schlichen sich in unser Haus ein, stahlen alles und brachten soar meine Eltern und Geschwister um. Ich war früher schon ein böses Kind. Nach einiger Zeit habe ich 2 Nachrichten bekommen, einmal von den Jedi und einmal von den Sith
Beide wollten mich aufnehmen weil sie bemerkten das ich etwas an mir hatte, also entschloss ich mich zum Sith Orden zu fliegen,... naja und den Rest habe ich ja eben erzählt mit den Xell Games

Miles: erzähl doch auch mal was von dir

[ Gänge, Sith Orden ]
 
[Sith Orden-Gänge]

Okay. Ich kenne meine Eltern bis zum heutigen Tag nicht. Angeblich ist meine Familie tot. Früher nahm mich mal eine Frau auf doch sie war nicht meine Mutter. Später wurde ich von zwei Jedi gefunden. Sie behaupteten meine Eltern getötet zu haben und davon bekam ich meine Wut auf die Jedi. Ich beschloß in den Sith Orden zu gehen um ausgebildet zu werden. Mein Meister war Sel. Später wurde ich selbst Meister und hatte einen Schüler. Doch dieser starb. Nacher hatte ich Gabrehl als Schüler der nun ebenfalls Meister ist und jetzt habe ich Menari als Schüler.

<i>in zwischen zeit hatte xell und miles die bibliothek erreicht.</i>

[Sith Orden-Bibliothek]
 
[ Bibliothek ]

Miles und Xell waren nun in der Bibliothek angekommen

Miles: Deine sowie auch meine Vorgeschichten sind wirklich schrecklich und grausam, aber man kann die Zeit nicht still halten weder noch zurückdrehen.
Xell: Ich versteh was du damit sagen willst

Miles wande sich von Xell ab, und pustete eimal kräftig aus, wenn er immer an die Geschichte seiner Familie denkt, bekommt er Hass in sich, Hass auf die Kel doraner
Miles reagierte sich ab und schaute in den Regalen der Bibliothek, die voll mit Büchern waren. Dann sah Miles ein Buch, an der Sete stand ne aufschrift
"die Kenntnis der Macht, welche. und ws sie bewirken" Miles war neugirig und nahm sich das Buch und setzte sich an einen der Tische und fing an zu lesen. Miles wollte selbst, ziemlich gerne Die Macht kennen, und sie benutzten können. Doch Miles hatte keinen Meister. rotzdem las er sich das Buch durch weil es einfach interessant war.

[ Bibliothek ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orden - Ostbrücke

Wo kammen die Messer her? War das einzige was Mizuno noch denken konnte, hätte sie zur Zeit nicht so eine Starke verbindung mit der dunklen Seite gehabt wäre es aus gewesen. Eines der Messer Streifte sie, doch die Gefahr war noch nicht vorbei. Wie von Geisterhand gelenkt flogen die Messer eine Kurve und kamen wieder genau auf sie zu. Zu allem Überfluss war Tear auf der anderen Seite seinerseits wieder zum Angriff übergegangen. Mizuno setzte nun beide Füsse wieder auf den Boden, für solche spielerreien hatte sie nun keine Zeit mehr. Es wurde ernst. Sie nahm all ihren Hass, den sie im Moment finden konnte, zusammen. Steckte ihre Arme zu ihren Seiten aus. Die Linke Hand auf Tear gerichtet die Rechte auf die Messer. Einige millimeter ehe Tears Lanze Mizunos Körper berühren würde, schoss sie einen gewaltigen Machstoss ab. Die Messer wurden durch die Luft gewirbelt und Tear wurde etwas zurückgedrängt. Gerade weit genug für Mizuno um weiteren Abstand schaffen zu können.
Sie stiess sich ab, einen hohen Bogen beschreibend landete sie auf einem der zwei Türme zwischen dem die Brücke hing. Ihr Atem war schwer, aber noch rang sie nicht nach Luft. Soweit sie die Lage beurteilen konnte würde dies sich spätestens gegen ende des Kampfes ändern.
 
[Sith Orden-Biblothek]

<i>xell schaute etwas weiter nach hinten in den archiven. dann fand er das richtige regal. die geschichte der sith. sein augen funkelten. er nahm sich das erste buch aus dem regal. die enstehung des sith orden teil 1. xell setzt sich an einen tisch und schlug das buch auf. erstaunlich in dem buch wurden alle details von der enstehung geschildert. etwas trauig war es auch. das buch schilderte die enstehung des ersten ordens. xell konnte sich noch wage daran erinnern. damals war alle sith mitglieder wütend gewesen als der erste orden zerstört wurde. dann bemerkte er was miles las.</i>

Du scheinst dich für die Macht zu interessieren. Hier im Orden wirst du ganz sicher viel über sie lernen.
 
- Orden - Ostbrücke -

Tear keuchte leicht, obwohl er körperlich noch topfit war. Vielmehr hatten ihm die Angriffe geistige Energie gekostet. Der kampf verlagerte sich nun eher auf ein Duell mit den schwertern.
Schnell entledigte sich Tear nun seiner mattschwarzen Robe um mehr bewegungsfreiheit zu erlangen.

In den nächsten Zeit konnte keiner der beiden Überhand gewinnen.
Mizuno ließ einen festen Hieb von oben heruntersaußen, dem Tear mit einem schritt zur seite auswich. Mit einem spitzbübischen Grinsen wehrte er Mizuno`s zweite Klinge ab und fuhr an ihr mit der Lanze entlang bis zu ihrem Oberkörper. Im Endeffekt standen sich beide wieder mit 10 Metern abstand gegenüber, Tear ohne robe und Mizuno - mit leicht zerfetzter Kleidung :D.
Er konnte es sich einfach nicht verkneifen, seiner Meisterin neckisch nachzupfeifen...

"Kompliment...."
 
[ Bibliothek ]

Miles: Das hoffe ich, aber erst muss ich mich drum kümmern einen Meister zu bekommen, der mich die Macht lernt
Darth Xell: Du wirst bestimmt einen Meister kriegen, in Nächster Zeit sind Sith-apprentice mit ihrere Ausbildung fertig und die Meister werden frei

Miles nickte Xell zu und wande sich mit einem fröhlichen grinsen zu seinem Buch. Miles augen erloschen. Sie leuchten immer auf wenn er besorgt ist, Wütend, Kampflustig u.s.w.
Miles las interessiert sein Buch der Mächte weiter.
Er las, und las, und blätterte eine Seite nach der anderen um. Nach ca. 1 Stunde schlug Miles das Buch zu, denn er war nun fertig. Er wusste nun welche Mächte es alles gibt, und was sie bewirken, Miles freute sich schon dadrauf selbst diese Mächte zu lernen bzw. zu können...
Darth Xell war noch in sein Buch ziemlich vertieft also ging Miles nach draussen und stand auf den Gängen des Ordens an einer Wand Nahe der Türschwelle der Bibliothek...
Miles wartete dort auf Darth Xell


[ Gänge, Sith orden, Nahe der Bibliothek ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Menaris Quartier

Menari war vom Hangar direkt in sein Quartier gegangen. Dort zog er sofort seine vom Kapf mehr als mitgenommenen Sachen aus und schmiess diese sofort in den Recycler. Komplett. Er wollte nichts davon je wieder sehen müssen. Es ärgerte ihn masslos das er es hatte zulassen müssen das die Jedi im geholfen hatten. Er wa zu schwach gewesen sich zu wehren. Sonst hätte er das nie zugelassen. Menari ging unter die Dusche. Er drehte das Wasser so heiss wie er es grade noch aushalten konnte. Nach zwei Stunden war er der Meinung das er jetzt vielleicht sein eigenes Versagen etwas abgewaschen hatte. Er wusste natürlich das das Blödsinn war. Menari nahm eine neue Uniform aus dem Schrank. Hm eigentlich war es Zeit für ihn eine Robe zu tragen. Er hatte aber bisher nur schwarze gesehen. Ob hier irgendwo eine weisse zu finden war. Aber eigentlich war das jetzt nebensächlich. Menari nahm einen Rationsriegel und kaute auf dem nach nichts konkreten schmeckenden Ding rum. Er ging zweimal durch sein Quartier. Irgendwie wollte seine innere Unruhe nicht weggehen. Also gut. Hier drin hielt er es definitv nicht mehr aus. Menari hängte sein Lichtschwert an den Gürtel polierte nochmal über die Stifel und ging dann auf den Gang raus. Mal sehen ob er hier irgendwo allein sein konnte.
 
- Sith - Orden -

Dee San verstand zwar nicht ganz was das sollte, aber er gehorchte seinem Meister... Dann begaben sich die beiden wieder in den Trainingsraum um an der Technik und an der Vertrautheit mit der Macht zu arbeiten.

- Sith Orden - Trainingsraum -
 
Orden - Ostbrücke

Mizunos Kleidung war zerfetzt und ihre Haare durcheinander. Wobei man das Problem mit den Haaren lösen konnte. Ein kurzer Schubser mit der Macht und schon war wieder alles im Lot. :D
Sie kreuzte ihre beiden Klingen, und ging in Abwehrstellung. (da der lieben Mizi im moment leider nichts einfiel ;) )
 
Trainingshalle

Gorthaur ging gemütlich in die Trainingshalle, auf der Suche nach bekannten gesichtern erkannte er Daylaufer den er bereits auf den Xell Games kennen gelernt hatte.

Hey,Daylaufer !
Lust auf ein Trainingskampf ??

Trainingshalle
 
Trainingsraum

Daylaufer sah wie Darth Gorthaur auf ihn zu kam und fragte:Hey Daylaufer lust auf einen TrainingskampfDaylaufer antwortete ich weiß zwar das ich keine Chance gegen dich habe aber meinem Training tuts gut

[op @all Frohe weihnachten und ein guten rutsch!!]
 
Zurück
Oben