Artek III

[op: lassen wir mal die statuen ganz, der rest ist leicht zu ersetzen :) /op]

Sith Orden - Eingangshalle

<i>Zekk atmete tief durch und nutzte den schmerz um wieder zu kräftenzu kommen. in ihm brodelte wut und frustration, und er wusste, das sie ihm kraft geben würde. doch vielleicht sollte er noch etwas warten.

er sammelte energie und machte sich bereit. doch anstatt zu springen raste er über ferits brust zu Aramân hinüber, wobei er auf einer beinahe senkrechten fläche vorwerts kommen musste. mit summender klinge sprang er das letzte stück auf den unterarm und stelte sich seinem schüler in den weg. er griff vorallem dessen kopf und schulterbereich an, doch Aramân wich jedesmal geschickt aus, oder blockte. allerdings wartete er auf eine kontermöglichkeit.</i>
 
[OP: Da sind ja schon die ersten Jugendschützer :D.... na ja, Sel hat gesagt ich soll schön ausschmücken :D *versteck*
EDIT: Ich bin mir ganz sicher Ex, dass du der erste warst der die Story seufzend und ächzend mitverfolgt hat :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[oP: Soso der Sel hat gesagt, du sollst das schön ausschmücken... der soll ma innen Tempel zurückkommen... vielleicht schmückt er dann ja auch aus... *g*]
 
[op]@Zekk: Oki . . .
@Exo: RAUS! Das regeln wir schon alleine - Miku???
@Tear: Ich kenn dein Alter - ich wollts nur nicht offen sagen, vielleicht rennt dir Lucy sonst weg.
@L+T: Ich hätte jetzt echt Spaß dran euch noch mal zu stören. Freut euch - ich hab grad keine Zeit . . .
@Ynee: Nicht hier streiten - das wird parallen geklärt . . . :D[/op]

| Sith Orden - Eingangshalle |

. . . und die bot sich ihm zu bald. Zekk schlug und schlug - Aramân bückte sich unter jedem Schlag weg, um nicht geteilt zu werden, wie es Lag von seiner Klinge wurde. Gerade als Aramân vorwärts unter Zekks Klinge durchtauchte bot sich ihm die einmalige Gelegenheit. Er schlug Zekk mit dem Ellenbogen voll in den Rücken und dieser flog ohne Chance sich abzufangen von der Hand herunter bis auf den Boden!

Aramân sprang hinterher. Er wollte seinem Meister keine Zeit lassen.
 
[OP: Du musst verständnis für einen einsamen Witwer zeigen, Ynee :). Ich glaub dass lucy mein alter kennt...
EDIT: Vielleicht machen wir ja nachher noch ein wenig weiter, dann bekommst du die chance uns zu stören :D. Du musst dir aber nen guten Grund ausdenken, ansonsten werf ich dich Hasserfüllt zum fenster hinaus :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[@tear WAS?! du bist noch so JUNG? HILFE *knuddel* *gg* :) das ist für mich kein Prob, auch wenn ich schon *kleinlaut* 20 bin
@ alle jugendschützer weiter geht es hier nicht. nachher vielleicht was harmloseres aber sonst lasst eurer fantasie nen freien lauf *g*
@ tear die 2. Wehe du hintergehst mich ein einziges mal ;) dann werde ich versuchen dich zu jagen und zu töten :) ]
 
[OP: Du weißt das gar nicht? *oooops*
Ich betreib jetzt mal Klischeeförderung: Weißt du, ich bin schon ziemlich weit für mein alter :). Oder ich lüg nur, und bin gar nicht 13 :D.
Und: Ich werd mich hüten dich zu hintergehen... solche Frauen gründen dann immer Selbsthilfegruppen die dann geschlossen vor deiner Türe stehen....]
 
Original geschrieben von tear
[OP: Du weißt das gar nicht? *oooops*
Ich betreib jetzt mal Klischeeförderung: Weißt du, ich bin schon ziemlich weit für mein alter :). Oder ich lüg nur, und bin gar nicht 13 :D.
Und: Ich werd mich hüten dich zu hintergehen... solche Frauen gründen dann immer Selbsthilfegruppen die dann geschlossen vor deiner Türe stehen....]

[op]Ist dir anscheinend schon mal passiert...:D[op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]Argh, da ist man mal für ein Stündchen außer Haus und schon wir hier gepostet wie wild. Lin´yu sollte mal posten, damit ich weitermachen kann.:( [/op]
 
[OP: Geduld mein Schüler, das ist was was du brauchst... du musst dich daran gewöhnen dass nicht alle immer online sind. Und: Es schadet deiner Ausbildung 100%ig nicht :)]
 
[op]@Miku/Exo: Mit "Miku???" meinte ich das du posten sollst . . .

Jetzt geht aber ab hier. Sollte Tear dich hintergehen Lucy, dann schlepp ihn zu "Zwei bei Aramân" @Ynee: :D
@Tear: Jetzt geht das wieder los :rolleyes: *g* Ich will aber ohne Grund reinplatzen.
@Kan: Kenn ich - und dann muss man alles durchlesen wenn man nicht unwissend sein will.
@Lucy: 20 sind auch nur 2 Jahre mehr als 18 (gut aber immerhin 7[!!!] mehr als 13 ;) )[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot] Ja ja ich schreib ja schon.[/ot]

-Trainingsraum-

Lin´yu lächelte teuflisch als sie sah wie nervös er war.
Nun warum denn so nervös junger Herr Padawan? Keine Angst ich tue euch schon nichts. Nun ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet, wie ist euer Name?
 
[op @ ynee
Ich frage mich wie weit deine fantasie reicht.. *grübel* auf dem OT habe ich ja leider nicht so viel von dir mit bekommen was in diese Richtung geht, war mit zuvielen anderen sachen beschäftigt.. aber vielleicht ändert sich dies auf dem nächsten;) oder hattest du beim P&P Rs mitgemacht ??]
 
[op]Ich wusste das du es wusstest. Wenn du sie drauf hinweisen willst, dass sie keine Sig hat, dann sag ihr: Hey Lin, du hast keine Sig. Willst du nicht mal eine machen?:D [/op]
 
Zurück
Oben