Artek III

<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell -->

Genau dieser..

Silverin lächelte ihn an

Ich finde wir könnten viel Spaß miteinander haben.

Seine Arme um ihre Tailie fühlten sich gut an. Zärtlich strich sie über seine muskulösen und tätowirten Oberarme. Ihr gefiehl es wie er sich anfühlte. Sie würden wirklich gut miteinander auskommen. Und was Silverin am meisten Erstaunte war das sogar Gefühle mitspielten. Tiefe Gefühle die sie bis ins innerste Erschaudern liesen.

Tief sah sie ihm in die leuchtenden Augen und lächelte wieder leicht


Küss mich.. hauchte sie nur ganz nah an seinem Mund

<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell -->
 
| Tears Quartier - Aramân, Lucy |

Aramân musste schlucken, als er den Brief von Tear gelesen hatte. Seine Reaktion war allerdings anders als die von Lucy, er starrte eher mit leerem Blick gegen die Wand, während sie in seinen Armen schluchste. Er verstand es nicht, was sollte das? Tear hatte nichts spüren lassen und auch Lucy schien nichts bemerkt zu haben, sie hätte es im Wald bestimmt erwähnt!

Minuten verstrichen und Aramân war nun entgültig am Boden, schwor sich aber genau in diesem Moment, dass sich alles bessern sollte! Er sah auf Lucy herab, die zerstört dasaß und sich nicht zu helfen wusste. Er hob ihr Gesicht an und sah ihr tief in die Augen. Kein Wort kam aus seinem Mund, er wollte nur die Blicke wirken lassen. Lucy hörte für einen Moment auf zu weinen und verstand die Botschaft in seinen Augen. "Ich bin da, gkaub nicht das du jetzt allein bist". Dies und vielmehr konnte man in jenem Moment in diesen Augen, die nun auch feucht waren ablesen. Er schloss sie wieder in die Arme und beide fühlten sich mit ihrer Trauer zumindest nicht allein, was schon mal ein anfang war.
Lucy bekam einen neuen Weinkrampf, was Aramân ihr nicht übelnehmen konnte. Er legte seinen Kopf an ihre Schulter, um ihr eine Stütze sein zu können, so gut es ihm in diesem Moment möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden-Gärten mit Silverin]

<i>das fand xell auch. doch er braucht garnicht viel zusagen. dann sah xell tief in silverins auge. und setzte dann zu einem kuss an. er streichelt ihr während er sich küsst über den rücken. er setzte kurz ab und küsste sie dann weiter. er zog sie so nah es konnte an sich. dann beugte er sich etwas tiefer und küsste ihr über den hals.</i>
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Miles´Quartier[/color] ]

Miles beruigte sich ein wenig, er atmete schnell, und sein Herz raste. Miles lehnte sich an der Wand an, und atmete tief ein.
Plötzlich fiel ihm ein , dass er duschen wollte. also legte er sich ein Handtuch bereit und stieg unter die Dusche. Langsam ging es ihm besser. Das kaltes Wasser was auf ihn in der Dusche herabfiel beruhigte ihn sehr.

Nach einigen Minuten stellte er das Wasser ab und lehnte sich mit der Sirn gegen eine der Glasscheiben in der Dusche. Dann stieg er aus, er nahm sich sein Handtuch und trocknete sich ab.

Er ging wieder in den Raum wo seine Sachen lagen, er zog sich erst einmal wieder an. Nachdem er die Robe an hatte, und sich den Gürtel umgebunden hatte klickte er sein Lichtschwert wieder an ihn. Nun Legte er seinen Mantel um und setzte sich nocheinmal aufs Bett. Still und leise überdachte er seinen Traum.
Auf einmal hörte er ein Weinen, was sich ziemlich schmerzhaft innerlich anhörte. Schnell rannte Miles aus seinem Quartier hinaus.
Plötzlich spürte er das etwas oder jemand im Raum ist.
Langsam näherte er sich einem Quartier. Leise und unaufällig öffnete er die Tür und schaute durch einen Türspalt.
Er sah [color=f0c010]Lucy[/color], sie weinte, und neben ihr tröstete sie Sith der Miles unbekannt war. Miles trat hinein...


Miles:hey, Lucy. Alles in Ordnung? Was ist los? warum weinst du?

Miles blickte zu den ihm unbekannten Sith

Miles:Seid Gegrüßt, mein Name ist [color=f0c010]Miles[/color].Was ist mit ihr?
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, sie sind?

[ [color=f0c010]Sith Orden - Lucy´s Quartier[/color] ]
 
<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell -->

Silverin erzitterte von der Berührung seiner Lippen in ihrer Halsbeuge. Zärtlich wanderten ihre Hände hinunter zu seinem Hosenbund und gingen von dort aus unter sein Hemd. Sie spürte wie sich Xells Mund unweigerlich in ihren Nacken vorarbeitete und gab ein leises stöhnen von sich. Langsam strich sie über seine Brust. Es fühlte sich so gut an. Ihr ganzer Körper war von diesem Prickeln angespannt und es wurde immer schöner. Sie füllte wie Xell langsam ebenfalls seine Hände höhergleitenlies. Xell hob den Kopf und schaute sie einen Moment an und zog dann wieder ihren Kopf zu sich hinunter. Der Kuss entflammte aufs neue. Diesmal noch tiefer und sehnsüchtiger.

<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell -->
 
Sith Orden - Tears Quartier

Lucy weinte und konnte nicht aufhören. Sie war froh, dass es nicht nur sie traf, sondern auch Araman. Sie fühlte sich so gedemütigt. Hatte sie sich in Tear getäuscht? Sicherlich nicht. Und er schrieb ja auch, dass er sie ewig lieben würde. Sie tat es ja auch, doch dieser Riss jetzt tat ihr weh sehr weh. Sie sah Miles ins Quartier kommen und wie er sich Araman vorstellte.

Ara: Ich bin Darth Araman.

Lucy konnte Miles nicht in die Augenblicken und sprach mit leiser Stimme aber zornig.

Lucy: Miles, lass uns bitte allein, ich möchte jetzt von niemand sonst gestört werden.

Lucy sah ihn dann doch mit einen bittenden Blick an, dass er verschwinden sollte.
 
[Sith Orden-Gärten]

<i>xell ließ den kuss auf sich ergehen. langsam gleiten seine hände höher. er zog sich sein hemd nun aus. mit einer hand massierte er langsam über silverins brust. er ließ nun ebenfalls ein kleines stöhnen von sich. es war schön. leiderschaftlich küsste er sie nochmal. dabei wurde sein körper im angespannter.</i>
 
| Tears Quartier - Aramân, Lucy, Miles |

Aramân ließ von Lucy ab und nahm sich Miles zur Seite. Er flüsterte, so dass Lucy es nicht hören konnte. Auch er war genervt, dass jetzt jemand reinkam. Beiden ging es schon dreckig genug und Aramân hatte nun wirklich keine Lust sich noch jemandem vorzustellen.

Ara: Ich bin Darth Araman, angenehm. Allerdings muss ich euch sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn ihr uns wirklich in Ruhe lasst. Nehmt es ihr und auch mir nicht böse, wenn wir euch verscheuchen

Aramân führte Miles langsam aber zielstrebig aus Tears Quartier. Vor der Tür fuhr er fort.

Ara: Ich werde euch nicht erzählen worum es geht. Ich denke, ihr werdet es noch erfahren. Bitte versucht einfach es zu verstehen.

Er sah Miles noch einmal mit der Leere seiner Augen an und wandte sich ihne ein weiteres Wort um, um wieder in Tears Quartier zu verschwinden. Er schloss die Tür.
Lucy saß noch immer ganz krumm auf dem Boden. Aramân ging zu ihr hin und half ihr auf. Die beiden setzten sich aufs Bett und er legte ihr die Haare aus dem Gesicht.


Ara: Ich weiß jetzt auch nichts was dich aufheitern könnte. Schlimmer, es gibt nichts. Mir geht es da ähnlich. Vertrau dich mit jetzt einfach an und denk nicht drüber nach.

Er stand auf und gab ihr ein Zeichen ihm zu folgen. Er zog ihr die Kapuze auf. Lucy war nicht sie selbst - sie reagierte spät oder gar nicht und hatte keine Meinung zu allem.
Aramân zog sie an ihrer Hand durch die Türe aus dem Quartier. Miles war weg. Aramân war froh drum, denn er kam in dem ungelegensten Augenblick. Lucy gegenüber erwähnte er ihn nicht mehr. Er wusste nicht, wie dieser Miles mit Lucy in Verbindung steht, doch jeder würde im Augenblick stören.
Aramân legte seinen Arm um Lucy und die beiden liefen zusammen durch die Gänge. Aramân hatte vor eine Runde durch den Garten zu gehen.
Auf dem Weg in die Gärten kam ihm Miku entgegen und er konnte nicht wirklich froh drum sein, was sie sehr verunsicherte. Aramân hielt inne als Miku neben ihm stand. Lucy lehnte sich gegen seine Brust und er spürte, dass sie erneut am weinen war. Er schloss seinen Arm um ihren Kopf und streichelte sie sanft. Seinen Kopf senkte er zu Miku.


Ara: Hey du!

Irgenwie musste er nun doch lächeln - gut das Lucy das in diesem Moment nicht mitbekam. So sehr sie ihm diese Sache gönnte, im Moment würde sie sich nur alleine fühlen in ihrem Schmerz.

Ara: Miku, ich würd gerne mit dir gehen und dir alles zeigen, aber es geht nicht. ich will dich nicht wegschicken, aber wir haben ein Problem im Moment. Ich verspreche ich komme zu dir so bald wie möglich.

Miku sah nicht gerade glücklich aus, nickte aber still. Er schenkte ihr ein Lächeln und schob Lucy vorsichtig weiter. Ein weiteres Mal sah er sich um - Miku war an derselben Stelle stehen geblieben. Aramân fühlte sich nicht gut dabei, doch Miku würde ihn im Nachhinein verstehen, da war er sich sicher.
Die beiden erreichten die Gärten und verließen das Gebäude. Sie streiften einfach nur durch die Natur und die frische Luft tat ihnen beiden gut. Lucy starrte die ganze Zeit auf den Boden und grübelte und trauerte und fühlte sich zumindest geborgen. Aramân, der seinen Blick nach vorne gewandt hatte bemerkte etwas, was ihm gar nicht gefiel. Er bemerkte Xell und Silverin in einer Ecke. Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass Lucy die beiden in dieser Pose sehen würde! Aramân wusste nicht was er machen sollte, er überlegte hektisch - ließ sich aber nichts anmerken. Er sah die beiden an, die so vertieft waren, dass sie ihn nicht bemerken würden. Aramân sah sich um. Ein Stein in der Nähe hob sich vom Boden ab und flog in Xells Richtung. Er schlug ihm an den Rücken und die beiden wurden aufmerksam. Die beiden sahen ihn nun ziemlich zornig an und wollten auf ihn losgehen. Er konnte ihnen per Macht nicht mitteilen, was er wollte. Er hatte Angst, dass die ganze Sache sich nur schlimmer entwickeln würde. Er sah Xell und Silverin verzweifelt an. Ob sie verstehen würden, was er wollte . . .


| Gärten - Aramân, Lucy, Xell und Silvie |
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III - Waldlichtung - bei Darkangelus

"Nun zuersteinmal würde ich vorschlagen kehren wir in den Orden zurück. Dann sehen wir weiter. Vielleicht machen wir ersteinmal etwas Theorie im Machtgebrauch."

Darkangelus nickte Stumm und beide verliessen den Wald in Richtung Sith Orden.
 
Irgendwo draußen - mit Raver

Ynee drehte sich verwundert um, und sah Raver an. Sie dachte nach, ob sie ihn schonmal gesehen hatte, vielleicht bei einem Kampf gegen die Jedi, auf der anderen Seite. Doch sie kannte sein Gesicht nicht. Prüfend benutze sie die Macht, doch er war kein Meister, soviel konnte sie sagen.

So, du hast mcih also gesehen und kennengelernt...

Sie schweig kurz.

Bist du ein Apprentice.
 
<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell , Araman und Lucy -->

Xell wich mit einem mal von ihr. Überrascht sah sie ihn an und dann hinter ihm, wo sie auch schon den Grund seines Rückzugs ausmachte. Zwei Apprentice, eine Frau und ein Mann standen da. Der Mann mit voller Aufmerksamkeit auf sie gerichtet, die Frau abwesend zu Boden guckend. Irgenwie begann das ganze peinlich zu werden und Silverin strafte den jungen Schüler mit einem vernichtenden Blick. Als sie seinen Gesichtsausdruck deutete in dem sich gerade alle möglichen Emotionen spiegelten musste sie laut auflachen. Angst, Unverständniss aber auch Besorgniss, die warscheinlich um seine Begleiterin ging waren darin zu erkennen. Schnell Ordnete sie ihr Gewand und stand zusammen mit Xell auf. Sie lächelte den Schüler an und ging geradewegs auf ihn zu.

Ich bin Lady Silverin und das ist Darth Xell. erklärte sie mit einer Handbewegung auf Xell Freut mich euch kennen zu lernen. Und wer seid ihr?

Silverin starrte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Kühl stand sie vor ihm und von der vorherigen Situation war ihr nichts mehr anzusehen. Etwas eingeschüchtert und warscheinlich immernoch von einer gewissen Angst geplagt schaute der junge Schüler weg, antwortete aber.

Ich bin Darth Araman und das ist Lucy Derek. Es ist uns eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen Mylord, Mylady.

Erst jetzt als Araman Lucy's nahmen erwähnte schreickte sie hoch und nahm notiz von den beiden Anwesenden. Silverin merkte das für sie und Xell heir gerade kein Platz war und zog ihn mit fort.

Nun, ich bedaure nicht weiter mit euch plaudern zu können aber wir haben noch wichtiges zu erledigen.

Sie nickte Araman zu das sie die Situation verstanden hatte und nicht länger stören wollte. Xell war da eher etwas wütender und zeigte dies auch. Ehe er jedoch was erwiedern konnte nahm Silverin ihm am Arm und zog ihn weg. Sie schenkte Xell ein lächeln das ihn anscheinend etwas beruhigte.Langsam gingen sie wieder in die tiefen Gänge des Ordens

Mhh.. diese junge Schülerin war anscheinend nicht so gut drauf...

Überlegte Silverin vor sich hin. Von der Seite hörte sie ein schnauben von Xell das sie zum lachen brachte

Ach komm nimms nicht so schwer. Araman hat ja nur versucht uns zu warnen.

Silverin beugte sich zu Xell und Küsste ihn kurz.

Und nun? Hunger?`

<-- Sith Orden -- Gänge -- mit Xell -->
 
| Gärten - Aramân, Lucy, Xell und Silvie |

Aramân sah den beiden nach und war froh, dass die Sache noch so glimpflich ausgegangen war. Lucy hatte nicht allzuviel realisiert und erkundigte sich nun mit matter Stimme.

Lucy: Wer war das - und was wollten sie?

Ara: Silverin und Xell, ich weiß nicht ob du sie kennst. Zwei Größen des Ordens - scheinbar haben sie etwas besprochen, was nicht jeder mitbekommen sollte.

Aramân sah Lucy nicht an - diese Lüge war nur zu ihrem besten und trotzdem fühlte er sich nicht gut dabei, da sie zuvor abgemacht hatten, ehrlich zu sein und er hatte es nun gebrochen. Innerlich hoffte Aramân auf Notwehr in einer kritischen Situation. Er kam allerdings nicht dazu weiter drüber nachzudenken, denn Lucy begann zu reden.

Lucy: Ist schön hier - ich war noch nie hier! Was ist das?

Ara: Die Gärten des Ordens. Man sagt, sie würden die Macht und den Geist eines Sith stärken, wenn man sie durchquert.

Lucy: Mir spenden sie Trost.

Ara: Das ist doch schon mal was. Vielleicht hast du jetzt die Kraft ein wenig drüber nachzudenken. Ich . . .

Er stockte, denn er wusste nicht, ob das nun der richtige Zeitpunkt war. Er nahm sich zusammen und setzte noch einmal an.

Ara: Ich . . . Ich wollte sagen, dass . . . Tear hat geschrieben, ich soll mich um dich kümmern und um dir jetzt hier ein Zeichen zu setzen das dem so ist, möchte ich dir hier anbieten, dich mir anzuschließen - nich nur als Freund. Ich bin ausgebildet und könnte einen Schüler nehmen. Ich bin nicht in der Lage einen gierigen Jungen auszubilden, denn ich weiß nicht ob jemand mit mir klarkommt. Bei dir weiß ich wo ich dran bin - es liegt bei dir.

Vielleicht war dies wirklich der falsche Zeitpunkt, aber Aramân wollte es tun um Lucy zu signalisieren, dass er voll bei ihr stand - wie sehr konnte er selbst nicht abschätzen. Außerdem war da Tears Brief - und den nahm er sich auch zu Herzen. Er sollte sich um Lucy kümmern. Wie könnte er das besser tun, wenn er sie immer dabei hatte. Über die Ausmaße einer Ausbildung hatte er noch keine Ahnung, aber für Lucy nahm er die Strapazen auf sich. Er löste seinen Blick von dem Busch, den er die ganze Zeit fixiert hatte und sah Lucy an.
 
[Sith Orden-Gänge]

<i>xell grummelte am anfang vor sich hin. ließ sich allerdings nach einiger zeit vom silverins charm wieder besser stimmen. an essen hatten er garnicht gedacht. allerdings schien ihm ein bissen nicht zu schaden.</i>

Ja wieso nicht. Lass uns was Essen gehen.

<i>dann nahm er silverin an der hand. er ging in richtung der großen speißehalle die eigentlich nur für wichtig anlässe da war. er fand der platz war um einiges besser als einfach in die kantine zu gehen.
 
[ Trainingshalle 2]

Darth Hadious stand vor seinem Schüler dieser hatte sein Lichtschwert schon gezogen und wartete auf die Reaktion seines Meisters. Hadious griff langsam unter seine Robe und holte eines seiner beiden Schwerter hervor. Er wollte auch etwas trainieren und an Ferits Technik feilen.

So greift mich an mein Schüler, Darth Gorthaur.

Dies lies sich Gorthaur nicht zweimal sagen. Er stürtzte unvermittel auf seinen Meister los und versuchte ihn mit einem Hieb zu zerteilen. Hadious blockte diesen schlag widerum mit einem Schwung seines Schwertes. So ging es einige Zeit hin und her. Doch die Initiative ergriff immer Gorthaur.

[ Trainingshalle 2 ]
 
Trainingshalle 2

Gorthaur wollte seinem Meister zeigen das er nicht umsonst auf den Xell Games war und griff immer schneller an.

Er vollfrührte einen geraden Hieb geradzu auf Hadious Abwehr doch setzte weiter an,Gorthaur wollte den kampf Kontrollieren und versuchte Hadious nicht zum angriff kommen zu lassen was ihm aber schwer viel, da Hadious seine schläge oft vorraus sah und sie schnell Abwehren konnte.

Gorthaur kämpfte nun mit etwas mehr Beinarbeit und weichte mehr aus als zu blocken dadurch hatte er auch bessere Möglichkeiten Hadious zu treffen doch Gorthaus Meister konterte schnell und preziese...



Trainingshalle 2
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Wie angewurzelt stand Miles immer noch vor dem Quartier, er wunderte sich. Er wollte wissen was mit Lucy war.Dennoch bemerkte Miles das es garnicht Lucy´s Quartier war sondern das von Tear...Miles fragte sich plötzlich

Miles:Ist etwa irgendwas mit Tear passiert?ist Lucy etwa darum so traurig? Die beiden haben sich geliebt. Ist er etwa...

Miles wollte erst garnicht glauben, doch dann dachte er, dass es so bestimmt nicht war...Er wusste irgendwie doch noch das Tear noch leben würde.

Miles ging nun mit langsamen und kurzen Schritten durch die dunklen Gänge des Ordens. Auf einmal sah er weit hinten im Gang
etwas blaues und daneben war auch noch jemand. Miles schaute mit verklemmten Augen auf die beiden Personen. Doch dann erkannte er, das blaue "etwas" war ein jemand, und dieser "jemand" war der Zabrak [color=f0c010]Xell[/color]. Miles hatte ihn lange nicht gesehen, seit der Bibliothek. Doch wer war die andere Person neben ihm?Nach einigen Schritten erkannte er eine Frau. Die beiden sahen sich an, Miles hob eine Augenbraun und ging auf die beiden Personen zu.


Miles: Xell, lange nicht mehr gesehen.Wer ist denn diese reizende Person neben euch?

Miles schaute die beiden fragwürdig an und sagte dann

Miles: Mein Name ist [color=f0c010]Miles[/color], und wie ist euer Name, Mylady?

[ [color=f0c010]Sith Orden - Gäng|Miles, Xell & Lady Silverin[/color] ]
 
Trainingshalle 4

Darkor ging wieder einige verschiedene Lichtschwert-Paraden durch und kombinierte einzelne Schläge. Er hatte sich mehrere Hiebe nun schon gut eingeprägt, doch leider niemanden, an dem er sie hätte testen können. Er sah sich in der Halle um und entdeckte eine Tür mit einer kleinen Schaltkonsole. Kan ging näher auf diese Tür zu und sah sich auch die Steuerung genau an. Dann fiel es ihm wieder ein, das war doch diese Art "Vorratskammer" für Kampfdroiden. Er bediente schnell einige Knöpfe und besorgte sich somit erst einmal einen Kampfdroiden, einen dieser Auslaufmodelle, wie sie die Handelsföderation produziert hat. Mit einem Rückwärtssalto entfernte er sich von der Tür. Sie öffnete sich und der Droide betrat die Halle. Als er Darkor erblickte, begann er sofort zu schießen, doch er traf nicht. Der Apprentice sprang von einer Ecke in die andere uns spurtete durch die Halle. Er rannte auf den Droiden zu und setzte sich mit einem enormen Sprung über ihn hinweg, um hinter ihm zu landen. Der verstandslose Metallhaufen drehte sich um und Kan trat ihm die Waffe aus der Hand und schlug ihm einen Arm ab. Darkor wusste, dass der Droide nun hilflos war und er wusste auch, dass er ihn schon lange zu Schrott verwandelt haben könnte, doch er wollte ja noch seine Attacken testen und nahm sich deshalb reichlich Zeit.

Trainingshalle 4
 
Sith-Orden - Aramân's Quatier

S wachte auf. sie hatte das Gefühl, mehrere Tage durchgeschlafen zu haben. Sie setztze sich aufrecht aus bett und sah sich erstmal um. es war recht geschmackvoll eingerichtet und auf dem Nachttisch lag ein hologramm. Sie erkannte sich wieder, sie hatte es ihm zukommen lassen, als er von der NBS weggegangen war, und er hatte es die ganze zeit aufgehoben... S stand auf und beschloss sich erstmal was anzuziehen. sie öffnete den Kleiderschrank und nahm sich ein paar sachen. dann ging sie ins bad um sich zu säubern, sie zog die sachen an und ging durch das Quatier. Miu war wohl schon gegangen und Ara war auch nciht da.
S beschloss auch zu gehen und sich im Orden umzuschaun. Sie verriegelte die Tür hinter sich und ging durchd ie Gänge. hier wirkte alles irgendwie düster und unheimlich. S fand einen weg anch draußen und ging in die Gärten, wo sie auf Miku traf.


Gärten
 
Gärten - Araman und Lucy

Lucy hörte die Worte von Araman und als er den Namen von Tear in den Mund nahm, zuckte sie kurz zusammen und ihr Blick ging wieder in Tränen unter. Doch Araman wollte sie als Schülerin aufnehmen. Aber nur weil es Tear wollte dass er sich um sie kümmerte.

Lucy: Ich fühle mich geehrt, dass du mich als deine Schülerin haben möchtest und ich stimme ein. Ich möchte von dir lernen und danke dir.

Sie blickte ihn an und sagte schließlich ein wenig unsicher und lächelnd.

Lucy: Danke, Meister.

Lucy schloss kurz die augen und zog die Frische Luft ein. An diesem Ort war wirklich was besonderes.
 
Zurück
Oben