Artek III

Artek III | Waldgebiet

Die Schläge prasselten immer weiter auf sie ein und sie spürte das sie immer schwächer wurde. Sie musste entgühltig etwas unternehmen. Mit großer Kraft schoss sie plötzlich auf Mobius zu und schlug mit voller wucht auf ihn ein.
Ihre Rechnung ging auf Mobius war so überrascht von der plötzlichen Stärke ihres Angriffs das er zwar blockte aber gleichzeitig zurück taumelte. Lin´yu lies jedoch Mobius erst garkeine möglichkeit sein Gleichgewicht wieder zu finden und sie anzugreifen sondern startete sofort einen Angriff auf seine Beine.
 
[Artek III - Waldlichtung]

Sie trat nach Mobius Beinen, und er fiel hin. Sofort sprang sie über ihn, um zum normalerweise tödlichem Schlag anzusetzen. Allerdings griff Mobius wieder in die Macht heraus, um sie von sich zu schleudern.
Bei der Gelegenheit schnappte er sich gleichzeitig ihr LS und deaktivierte es. Langsam ging er auf sie zu, während er sein LS ebenfalls deaktivierte.
Er bot ihr die Hand an. Sie nahm sie dankbar an und stand auf. Er bemerkte, dass Lin´yu humpelte.
Du hast bemerkenswert gekämpft. sagte er mit einem Lächeln. Du bist verletzt. Geh am Besten erstmal auf die Krankenstation und sag mir bescheid, wenn du wieder fit bist. Dinge mit Hilfe der Macht schweben zu lassen beherrscht du noch nicht, oder?

[Artek III - Waldlichtung]
 
Im Tempel - Trainingshalle 3 - alleine

Mykras kam in die Trainingshalle 3 und sah sich um.
Es war keiner dort. Neben einer Bank setzte er sich auf den Boden und meditierte. Nach 20 Minuten stand er ruckartig auf sprang zu einem der Trainingslaserschwerter und aktivierte es.
Dann sprang er nach vorne, schlug mit dem Schwert zur seite und rollte nach hinten. Danach sprang er mit einer Luftrolle zur seite, sprang wiedermal nach vorne und machte eine Links-Rechts-Links Kombo. Dann deaktievierte er das Schwert.

Er ging zum Droidenpult und tippte ein wenig herum. Dann ging er zurück und nahm Stellung an. Es kamen zwei Trainingseinheiten des Levels 2 ´heraus, mit denen er schon gestern trainierte. Sie gingen nebeneinander feuernt auf Mykras zu. Mykras wehrte 4 Schüsse ab und rollte dann nach links ab, um einen Angriff zu starten. Er sprang nach vorne und wehrte im Sprung 4 Schüsse des ersten Droiden ab und schlug zu. Der "Kopf" der Einheit fiel zu Boden. Mykras rollte sich schnell hinter den Überrest des Droiden, denn der andere Droiden feuerte weiter auf ihn ein. Durch mehrere Schüsse des Droiden wurde der "kopflose" Droide zerstört. Mykras nutze dies Chance kam aus seinem Versteck hervor, sprang der Trainingseinheit entgegen und trat ihr den Blaster aus der Hand. Dann nahm er noch einmal Ablauf und sprang mit den Füßen zuerst auf den Körper des Droiden. Der Droide flog 5 Meter weiter gegen die Wand. Die Einheit blieb regungslos an der Wand liegen.

Mykras nahm sein Laserschwert und zerteilte den Droiden.
Er stand total außer Atem neben dem Droiden.


Das hat Spaß gemacht. Schade das Croon nicht kommt.
Wenn er vorbeischaute, hätten wir viel Spaß.

Er setzte sich auf eine Bank und ruhte sich aus.
Dann meditierte er wieder.
 
[ Wald - auf einer einsamen Lichtung ]

Croon hatte lange meditiert und es wurde langsam dunkel. Es war sehr kalt und langsam spürte Croon die Kälte. Er stand ruhig auf und sah sich um. An vielen Bäumen und Steinen sah man Zeichen seines Lichtschwertes.

Ich sollte mich etwas aufwärmen.

Croon klinkte sein Lichtschwert an den Gürtel und fing an zu laufen. Er lief lange und wurde schneller. Er rannte um die ganze Lichtung und hörte nach ungefähr 50 Runden wieder auf. Er blieb keuchend stehn und atmete erstmal tief durch. So langsam wurde ihm wieder wärmer und er sah sich um.

Was soll ich jetzt bloss tun???

Croon ging langsam auf und ab und dann fiel ihm etwas ein. Er hatte hier draussen den ganzen Tag trainiert und würde jetzt langsam in den Tempel gehen. Er machte sich auf den eg und lief durch das dichte Gebüsch.
Er lief einige Minuten durch den Wald bis er dann langsam den imposanten Tempel sah.
Er schritt langsam die Treppen hoch und bewunderte die prachtvolle Architektur des Tempel's.
Dann öffnete Croon die Haupttore und trat ein. Er schritt rasch durch die Eingangshalle ohne auf die Statuen zu achten und ging in einen der Gänge der zu den Trainigshallen führt.

_________________________________________

[ Sith Orden - Gänge zu den Trainigshallen ]

Raziel lief ohne auf irgendetwas zu achten durch die düsteren Gänge und lief auf die Trainigshallen zu. Er sah sich kurz um da er etwas gefühlt hatte, doch er hatte sich getäuscht. Nach einigen Minuten kam er bei den Türen zu den Trainigshallen an.
 
Artek III | Waldgebiet

Nein habe ich noch nicht aber ich bin mir sicher ihr werdet es mich bald leren.
sagte sie und lächelte Mobius teuflisch an. Dann wandte sie sich ab nahm ihr LS und ging zurück zum Orden.

Orden
Lin´yu humpelte durch die Gänge zur Krankenstation. Als sie dort ankam sah sich der Doktor sofort ihr Bein an.
Mhm nichts weiter schlimmes das dürften wir in kurzer Zeit wieder in Ordnung bringen können.
 
Sith Orden-Quartier

Kain kam in seinem Quartier ein.Dort wechselte er seine Roben und hängte sein LS in den Waffenschrank.Etwas müde rieb er sich die Augen.

Er saß sich auf das bett um zu meditieren.Die Innere Ruhe ist das was er jetzt am meisten braucht.Danach würde er seinen Schüler weiter in die Künste der dunklen Seite der Macht einführen.
 
(-)[ Sith Orden - Trainigsahalle 3 - mit Mykras ](-)

Croon betrat die Trainigshalle 3 und sah Mykras auf dem Boden sitzen, er meditierte und neben und einige Meter neben ihm lagen Droidenüberreste. Croon hatte gelernt jemanden nicht beim Meditieren zu stören und so ging er in die Hallenmitte. Er sah nochmal kurz zu Mykras und wollte so lange trainieren bis Mykras fertig mit dem Meditiren war.

Croon zog sein Lichtschwert und zündete die glühend heiße tödliche Klinge. Er schwang es etwas in der Luft umher und sprang ruckartig nach vorne. Er drehte sich im Sprung um 90° und schlug auf den Boden. Kurz vor dem Aufprall seiner Klinge zog er sie zur Seite und lies sie nach oben schnellen. Er konzentrierte sich völlig auf sein Lichtschwert und lies sich von der AMcht durchfliesen. Dann versuchte er seinen ersten Machtsprung und lies sich von der Macht leiten. Er sprang nach vorne und konzentrierte sich auf den Flug. Zu Croon's erstaunen klappte dies auch techt gut für den Anfang und er kam einige Meter höher und weiter als normal. Er kam auf dem Boden auf und drückte sich mit seinen Fußkrallen auf dem Boden ab. Er sprang gegen die Wand ihm gegenüber und lies seine gewellte Klinge nach vorne schnellen. Er versuchte seinen Sprung vor der Wand mit der Macht abzufangen doch er schaffte es nicht und fing sich mit seinen Füßen ab.
Er stand etwas keuchend auf dem Boden und atmete tief durch. Dann lief er auf eine der Bänke zu und erhob sein Schwert, berreit für den Angriff sprang er auf die Bank und drückte sich ab. Er krallte sich mit seinen Fußkrallen besser als andere in der Wnd fest und lief sie 2 Meter hoch. Dann machte er eine Rückwärtsschraube und landete sicher auf dem Boden. Raziel ging auf Mykras zu und setzte sic neben ihn auf die Bank. Es konnte nicht mehr lange dauern das er aus der Meditation erwacht und den Lärm den Croon gemacht hatte müsste er ja auch gehört haben.
 
[Artek III - Wald]

Darth Mobius ging ebenfalls als erstes in die Krankenstation, um seine kleinen Brandwunden im Bacta Tank zu heilen - wie er dieses Zeug hasste! Der Gestank war einfach unerträglich...

[Sith Orden - Bacta Tanks]
 
Im Tempel - Trainingshalle 3 - mit Croon

Mykras hörte auf zu meditieren und aktivierte sein Laserschwert. Dann sprang er auf. Croon hatte ihn gestört doch er war nicht sauer sondern freute sich.

Das war ziemlich beeindrucken Croon. Ich freue mich das du vorbeischaust. Lass trainieren. Schade das nicht noch einer da ist.

Mykras deaktivierte sein Laserschwert und Stellte sich an das eine Ende des Raumes. Er sah Croon fragend an.

Was sollen wir jetzt machen? Einen Trainingskampf oder miteinander gegen Droiden? Mir ist es egal. Nimmst du auch ein Trainingslaserschwert?

Mykras deutete auf ein Laserschwert auf der Bank. Er nahm es auf und warf es Croon zu. Dann sprang er an das Kontrollpult und schaltete vier Trainingseinheiten der Stufe 2 ein. Er rollte nach hinten und bereitete sich vor. Croon stand auf und lächelte Mykras an. Dann nahm er ein Laserschwert und schaltete es an.Mykras grinste zurück und sah das die Tür des Droidenlagers aufging.
 
Beim Orden - Waldrand - mit Gaya

Mit einem amüsierten Kopfschütteln erhob sich der Twi'lek vom Boden und öffnete langsam die Hand, wartete bis der Wurfstern elegant in seine Handfläche schwebte.

"Nun ... in der Bibliothek sollte sich irgendwo entsprechende Lektüre zum Lichtschwertbau finden lassen. Ansonsten ... "

Lilar verstaute sein Wurfgerät, das ihm seine Schülerin freundlicherweise wieder überlassen hatte, und nahm stattdessen sein Lichtschwert vom Gürtel.
Prüfend betrachtete er den auf den ersten Blick schlichten, mattschwarzen Griff mit den beiden annähernd symmetrischen, etwa sechs bis sieben Zentimeter langen, gegenüberliegenden Silberstreifen um unteren Ende, die sich gen Mitte hinzogen und im Endeffekt nicht mehr als Kampfspuren von Sels oder Xells Attacken waren.


"Hier ..." Lilar'Cor warf seine deaktivierte Waffe seiner Schülerin zu. "Ich will nicht behaupten, dass es ein Musterbeispiel ist, aber es funktioniert. Von daher könnte es dir vielleicht von Nutzen sein. "

Beim Orden - Waldrand - mit Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykra ]

Croon lächelte Mykras an der ihm die Entscheidung abgenommen hatte. Er sah sich das Trainigslichtschwert an und schaltete es aus, dann warf er es weg und aktivierte sein eigenes Lichtschwert. Die gewellte Klinge summte in der Luft und er sah zu Mykras und dieser nickte ihm zu. Die Droiden fingen an zu schiessen und Croon werte einige Schüsse ab. Mykras tat es ihm gleich und so ging es für kurze Zeit dann rannten beide auf die Droiden zu und Croon sprang wärend des Rennens nach links un rechts. Jeder Schuss der Droiden ging neben ihm ins Leere. Dann wehrte Croon einen Schuss ab und traf den einen der Droiden an der Schulter.

Mykras wehrte einige Schüsse ab und sporang über einen Droiden, dann konzentrierte Croon sich auf den Droiden der einige Meter vor ihm stand und ihn beschoss. Croon wirbelte sein Lichtschwert vorsich umher und wehrte so alle Schüsse spielend ab. Es sah so aus als hätten die Droiden sich aufgeteiltet und würden jetzt in Zweiergruppen angreifen. Croon sprang hoch und versuchte wieder die Macht zu benutzen, sie trug ihn hinter einen der Droiden der sich schnell umdrehte doch es war zu spät und Croon stach ihm das sein Lichschwert in den Bauchbereich. Dann duckte er sich und trat dem Droiden die Beine weg. Er schlug ihm schnell den Kopf ab und konentrierte sich auf den anderen Droiden.


Das sind zu wenig Droiden Mykras!!!

Raziel emfand dies für zu wenig Droiden da er schon etwas geübter im Kämpfen war als Mykas und wehrte wieder eine Salve des anderen Droiden ab.
 
Im Tempel - Trainingshalle drei - mit Croon und vier Droiden

Mykras ließ die Klinge heraus schießen und sah zur sich langsam öffnenden Tür.

Vier Droiden kamen in den Raum und schossen sofort los. Mykras wehrte 5 Schüsse mit einer Kreisbewegung ab. Er lief dabei zur Seite und wehrte weitere 5 Schüsse ab. Sein Ziel war es, dass sich die vier Einheiten in zwei Gruppen aufteilten.

Einige Schüsse schlugen wenige Zentimeter vor seinem Kopf ein. Doch er fühlte sich recht sicher. Er sprang nachdem er einen abgewehrten Schuss fast in einen Droidenkopf versenkt hatte, zur linken Seite und rollte nach vorne. Schnell wehrte er 4 Schüsse ab und schaffte es einen der Droiden einen Schreifschuss zu verpassen.

In den wenigen Millisekunden in der der Droide nicht schoss, sprang er gegen den Droiden und trat ihn um. Dabei musste er versuchen die Schüsse des anderen unaufhörlich feuernden Droiden abzuwehren. Er sprang mit einem gekonnten Salto auf die liegende Einheit die gerade wieder aufstehen wollte und zog dabei sein Trainingslaserschwert quer durch den Körper der regunglosen Einheit.

Dann rollte er sich weg, um den feuernden Droiden zu entkommen. Er wehrte geschickt 5 Schüsse ab, sprang schnell mit einer Luftrolle zu Seite, dann schnell nach vorne, rollte zur Seite, die Schüsse zischten über ihn hin weg.Er war nun vor dem zurückweichenden Droiden und trat dem Droiden die Beine weg.

Er nahm Anlauf, sprang hoch, drehte sich im Sprung auf dem Kopf, flog über den Droiden hinweg und stach zu. Mit einem Rückwärtsalto konnt er sich abfangen und landete auf dem Boden.

Als er gelandet war stand er keuchend vor den Überresten des total zerstörten Droiden.
 
[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras ]

Croon sah das Mykras fertig war und nun wollte er auch aufhören diese lahmen Schüsse abzuwehren. Raziel wirbelte seine Klinge über dem Kopf und sprang auf den Droiden los. Er flog kanpp über dem Boden auf den Droiden zu und lies seine Klinge nach rechts schnellen. Der Droide schoss einige Salven auf Croon los doch dieser wich unter den Schüssen weg und drückte sich auf dem dunklen Boden ab und schnellte an dem Droiden vorbei. Er blieb hinter ihm stehen und atmete tief durch. Der Droide fiel hinter ihm zusammen.

Croon steckte sein Lichtschwert an den Gürtel und lächelte kühl zu Mykras. Dann ging er zu dem Kontrollpult und drückte auf die Knöpfe. Die Türe zu den Droiden öffnete sich und es kamen sechs Droiden der Stufe drei heraus.

Croon sprang mit drei Saltos neben Mykras und zündete sein Lichtschwert. Er hob es an und ging in Angriffsposition.
Mykras nickte ihm zu und kurz darauf begannen die Droiden zu schiessen. Croon und Mykras wehrtrn viele Saven ab und plötzlich rannte Croon los. Er rollte unter den Schüssen der Droiden hinweg und sprang ruckartig hoch.

Er sprang auf einen der Droiden zu und wehrte die wenigen Salven ab die auf ihn abgefeuert wurden. Er landete in der Feuerpasue zwischen jedem Schuss vor einem Droiden und durchstach seinen Hals. Er trat ihn um und rollte nach hinten um etwas weiter weg von den zwei anderen Droiden zu kommen die sich jetzt auf ihn konzentrierten.

Er ging langsam nach hinten udn wehrte einige Salven ab. Dann srpang er in einem flachen Sprng zur Seite und schnellte schnell durch einen Salto zur anderen Seite. Die Droiden wusste nicht wo sie hinschiessen sollten und so gingen alle Schüsse ins Leere.

Croon's Klinge zischte blitzschnell nach oben und machte sich zu einem mächtigen Schlag berreit. Er wich den Schüssen recht schnell aus und rutschte über den Boden. Vor dem Droiden sprang er auf und teilte ihn durch. Er trat den Schrott weg und schnellte durch eine Rückwärtesrolle von dem letzten ihn anviesierenden Droiden weg.

Croon überlegte kurz und rannte seitwärts auf die Wand zu. Er sprang als er neben der Wand war gegen selbige und lief gehalten durch seine Krallen einige Meter die Wand entlang. Er sprang kurz vor dem Droiden ab und stämmte sich mit seinem Gewicht gegen ihn. Der Droide fiel um und Croon schlug im die Beine ab. Dann trennte er präzise den Kopf ab und blieb keuchend stehen.
Er wusste das die Droiden so programmiert waren das sie sich gleimässig auf die Gegner verteilten und so konnt er sich nun in Ruhe ausruhen.

Er setzte sich auf den kalten dunklen Steinboden und fuhr sein Lichtschwert ein. Er hengte es an seinen Gürtle und fing an zu meditieren, wärend Mykras die restlichen Droiden zu Schrott verarbeitete.
 
<-- Sith Orden -- Silverin's Quartier -->

Silverin war gerade eingeschlafen als ihr Com piepte. Verschlafen holte sie es aus ihrer Innentasche. Als sie Xell's Stimme hörte war sie sofort wieder hellwach.

OK. Camie wird alleine nach Endor kommen. Wir treffen uns in 15 min im Hangar ok?

Nachdem Silverin das Gespräch beendet hatte packte sie noch schnell einige Sachen zusammen und eilte dann zum Hangar.

<-- Sith Orden -- Hangar -->

Dort angekommen setzte sie sich mit ihrem kleinen Reisebeutel auf eine der herumliegenden Kisten und wartete in aller Ruhe auf Xell.

<-- Sith Orden -- Hangar -->
 
[Sith Orden-Xells Zimmer]

<i>xell ließ sich nicht viel zeit. er gab erstmal ein paar gegenständen auf seinen grütel. nämlich ein messer,einen blaster, ein seil, sein lichtschwert und letztendlich sein com. dann zog er sich eine neue robe an. nun stand er auf und verließ sein zimmer.</i>

[Sith Orden-Hangar]

<i>nach einem kurzen marsch durch die gängen war xell am hangar angekommen. dort wartet schon silverin auf ihn. sie waren beide eigentlich ganz schön zu früh. es sollte sie aber nicht weiter stören.</i>
 
Aramâns Quartier

Ihr Bruder wollte schon wieder weg...nach Coruscant.
Coruscant??? Miku hatte schonmal davon gehört, aber sie war nicht unbedingt scharf darauf herauszufinden wie dieser Planet denn sei.

Momentan gefiel es ihr hier ganz gut...und deshalb beschloss sie ihren Bruder alleine gehen zu lassen.
Sie wandte sich an Ara


Ich denke ich werde hier bleiben...ich will mich noch ein bisschen ausruhen.

Aramâns Quartier
 
<-- Sith Orden -- Hangar -->

Silverin spürte bereits seine Aura als er den Gang entlang kam. Als er dann um die Ecke bog stand sie auf und umarmte ihn.

OK, kanns los gehen?

Zusammen stiegen sie in das Schiff ein. Silverin setzte sich gleich an die Kontollen und schickte Camie das Start Zeichen. Dannach machte sie sich zusammen mit Xall an den kontrollen zu schaffen damit sie endlich abfliegen konnten

<-- Sith Orden -- Hangar -->
 
[Sith Orden-Hangar]

<i>xell nickte silverin zu. es konnte los gehen. er brachte sein schiffe ins laufen und flog in den hyperraum. nun ging es auf nach endor. zu seinem schüler und einer neuen mission. xell ging einiges durch den kopf.</i>
 
[Grosser Ahnensaal]

Es herrschte große Ruhe, die Spannung war beinahe unerträglich. Ferit und Arthious standen sich als erbarmungslose Duellanten gegenüber, beide wartend darauf, dass sein Gegner seine Waffe zieht, um darauf reagieren zu können...

Es würde zweifelsohne ein besonderer Kampf werde - ehrenvoll ausgetragen, und würdevoll beendet. Wer würde gewinnen? Arthious? Kraft und Agilität oder Ferits Eleganz und Schnelligkeit? Dies würde sich bald zeigen...

In einem Punkt höchster Konzentration griff Arthious zu seinen beiden Lichtschwertern, zog sie und aktivierte sie während einer Kreiselbewegung, um dann in einer Kampfposition zu verharren, dessen Ausdruck an Kraft jeden Kämpfer in der Galaxis beeindruckte und klarwerden ließe, was ihn nun bevorsteht...

Ferit zog ebenfalls seinen Lichtschwert. Er hielt mit seiner rechten Hand den silbernen Krummgriff, dessen vor Kraft strotzende rote Klinge in Richtung seines Schülers zeigte... seine Körperhaltung war entspannt, drückte beinahe Anteilnahmslosigkeit aus, aber dies war ein täuschender Eindruck: Seine Konzentration war im Zenit.

Ein letztes Mal herrschte nun Ruhe, in der sich die beiden in die Augen schauten und sich gegenseitig musterten...

Plötzlich stürmte Arthious auf Ferit zu. Er wirbelte sich in seine Richtung; während den schnellen Drehungen schwang er seine beiden Lichtschwerter gegen Kopf und Leib seines Gegners. Ferit kreiselte seinen Lichtschwert während seiner Rückwärtsbewegung, dessen Schrittfolge gewissen Regeln zu folgen schien, um Arthious? Schlägen abzublocken. Die Lichtschwerter prasselten mehrmals mit einem unglaublichen Tempo aufeinander....
 
| Aramâns Quartier |

Aramân nickte.

Ara: Ich bin froh drum. Ich weiß dich lieber hier, als bei mir - hier bist du in Sicherheit. Pass aber auf dich auf. Nicht alle hier sind freundlich. Hast du schon jemanden kennengelernt, sonst stell ich dir jemanden vor . . .

Er hatte die Frage gestellt, während er in Gedanken schon wieder bei seiner Abreise war.

| Aramâns Quartier |
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben