Artek III

Sith Orden - Kantine

Marth hatte sich ein Tablett geholt und hatte sich etwas von der Auswahl ausgesucht. Er kannte keine der Speisen und probierte gleich mal eine aus. Es schmeckt vorzüglich. Auf seinem Heimatplaneten hatte er sih an Früchte gewöhnt, hier konnte er sich sattessen. Er sah sich um. Er war ganz alleine. nachdem er das Tablett zurückgebracht hatte, setzte er sich wieder auf seinen Platz. Er dachte nach. Er fragte sich, ob er bald kämpfen wird. Er vermisste den Schmerz, das Blut und am meisten vermisste er die Lust jemanden zu besiegen, oder auch nur zu verletzten. Dann wurde ihm, dass diese die Hassgefühle den jedi galten. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er jemals einen Sith verletzten würde, schließlich war er ja auch einer. Na ja, er war fast einer. Er war erst ein Apprentice. Er fragte sich was sein Meister gerade machte. Da er keine Lust hatte sich umzusehen, nahm er sich gleich noch einen Nachtisch und versank in seinen Gedanken.

Sith Orden - Kantine
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Orden - Gänge - Lucy und Corde

Lucy ging mit Corde ca. 5 Minuten, ehe sie vor einem Quartier stehen blieb.

So dies hier kannst du beziehen. Es ist zwar nicht so reichlich möbeliert aber wahrscheinlich wird es reichen.

Lucy öffnete die Tür und der Blick wurde auf das kleine Quartier gezogen. Lucy fand ihr Quartier so klein es auch war ausreichend, besonders da sie in den letzten Wochen nicht sonderlich oft dagewesen ist.
 
<-Trainingshalle III->

Uriel erschrak als ihm plötzlich die Klinge an den Hals gehalten wurde. Seine Hand packte in zehntelsekunden zum Lichtschwert, doch entschied er, erst einmal friedlich zu bleiben. Die Person fragte ihn forsch, ob er nicht Lust auf einem Kampf hätte. Natürlich hatt Uriel lust diesen kranken Typen mal eine zu verpassen, doch er antwortete nur:
Dann lass es erstmal mit diesen unnötigen Lichtschwert gebrauch, du führst dich ja auf wie ein kleines Kind.
Nicht gerade Einsichtig und etwas sauer ließ er die Klinge einfahren. Nun gingen die zwei auf dieandere Seite der Halle und Uriel sagte: Nun, dann lasst uns anfangen. Uriel aktivierte sein Lichtschwert und die Orange Klinge kam zum Vorschein. Uriel wartete auf den ersten angriff.

<-Trainingshalle III->
 
Sith Orden - Gärten

Wenn ihr das so formulieren wollt, Mylord, so erfüllt es mich mit großem Stolz.

Gabrehl machte eine kleine Verbeugung, sah jedoch schnell wieder zu Sel auf und antwortete:

Sicherlich, ein Leichtes ist es nie ein wunderbares Wesen zu töten, jdoch gibt es Dinge, die ein Sith nicht versäumen sollte und in denen er sich keine Skrupel erlauben darf. Ich habe sie eine Schlucht hinabgeworfen nachdem ich sie im fairen Schwertkampf besiegt hatte.
 
Bibliothek

Gorthaur ging lautlos auf dem Marmorboden der Bibliothek, er hatte gelernt sich lautlos zu Bewegen und wollte dies nun öfters tun, jemand der die Macht hatte würde seine Präsenz zwar spüren und die schritte auch hören aber wer weis, vieleicht würd es nütztlich sein.Die jahre seiner Ausbildung als Apprentice kamen Gorthaur kurz und lehreich vor aber er wollte noch vieles erreichen.

Vor allem wollte er einem Jedi gewachsen sein.Aber zuerst wollte er noch einen Schüler ausbilden und Bibliothekar werden.
>>Alles zu seiner Zeit<< dachte sich Gorthaur und ging weiter durch die Archive und sah sich um


Bibliothek
 
- Gänge -

Locker schlenderten die beiden Freunde durch die langen Gänge. Mittlerweile kannten sie sich hier schon ziemlich gut aus... sie waren vor Lucy`s Quartier angelangt.

"Stillschweigen? - Stillschweigen."

Und nachdem sie vereinbart hatten nicht über ihre Idee zu sprechen, betraten die beiden Lucy`s Quartier - natürlich nicht ohne vorher anzuklopfen ;).
 
Sith Orden - Garten

<i>Sel schmunzelte.</i>

Danke für eure Belehrung :D.

Ich will euch nur nochmal im nachhinein gratulieren. eine wunderbare nachricht. ich will euer talent nicht unvergolten lassen. ich hatte vor es allen gleichzeitig zu verkünden, doch zu unser aller trauer kam der tod des Imperators dazwischen. dennnoch ... <i>Sel machte eine kleine pause.</i>

... dennnoch möchte ich euch hiermit [offiziell] zum Sith Warrior ernennen, Lord Gabrehl, einen Rang, der mir wie für euch geschaffen erscheint. ich glaube aufgrund eurer taten seid ihr der der es verdient als erste eures "Jahrganges" befördert zu werden. ihr könnt sehr stolz auf euch, und das was ihr geleistet habt sein.

<i>Sel senkte andeutungsweise den kopf.</i>

von nun an gehört ihr zu einem auserlesen kreis der Sith an, der Elite, wenn ihr es so nennen wollt.

MTFBWY
Sel [is back]
 
|- Sith Orden - Lucys Quartier -|- Ara - Tear - Lucy -|

Aramân betrat hinter Tear den Raum.

Ara: Hallo Schüler.

Aramân grinste Lucy breit entgegen.

Ara: Ich weiß ja nicht, was Tear vorhat. Ich allerdings halte es für angebracht, wenn ich dich ein erstes Mal in eine Trainingsstunde nehme. Was denkst du? Ein paar Sachen muss ich dir als Meister zeigen.

Aramân sah zu Tear. Sie beide mochten Trainingsstunden nicht - aber: Man kommt nicht drumherum!
 
Lucys Quartier, direkt neben das von Corde

Lucy hatte sich ein wenig zurückgezogen, als Tear und Araman rein kamen und Araman sie in eine trainingsstunde nehmen wollte

Ja Meister, wie du wünscht

Lucy verdrehte amüsiert die Augen. Sie konnte sich noch immer daran gewöhnen Araman Meister zu nennen

Aber gibt mir noch eine Minute.

Araman schaute Lucy fragend an, doch diese ging auf Tear zu und umarmte ihn erstmal. Küsste ihn.

*leise* Ich hoffe wir finden bald wieder Zeit für uns beide alleine

Lucy grinste Tear an, der ihr kurz durchs Haar fuhr nickte. Dann wendete sich Lucy an ihren Meister.

Meister ich bin bereit
 
Cordés Zimmer Lucy - Cordé


Nach dem Essen führte Lucy Cordé zu einem Zimmer, das zukünftig ihr Quartier sein sollte. Es lag direkt neben Lucys Quartier.

Danke Lucy. Es ist zwar klein, aber wenn man bedenkt, dass ich auf Coruscant auf der Straße gelebt habe, ist das hier echt klasse.

Nachdem Lucy gegangen war, betrachtete Cordé ihr Quartier erst mal genauer. Es war zwar klein, und mit wenigen Möbeln ausgestattet, aber es reichte aus. Sie ging auch zum Bad und stellte fest, dass auch das sehr klein war. Für Cordé war das allerdings schon fast Luxus, da sie so etwas von Coruscant ja gar nicht gewohnt war. Dort konnte sie vielleicht mal ein Bad nehmen, wenn sie bei ihrem damals noch lebenden Freund war.
Sie beschloss erst mal ein heißes Bad zu nehmen.
Es war eine gute Entscheidung in den Orden zu kommen.
 
- Gänge/Cordè`s Zimmer -

"Sicher Schatz... aber deine Ausbildung ist auch wichtig, immerhin will ich nicht dass dir was passiert. ... wenn ihr mich dann entschuldigt."

Langsam schlenderte Tear weiter, bis er in einem der Zimmer Cordè spürte. Ohne lange zu Zögern trat er durch die offene Tür, und ging in Richtung Badezimmertür. Irgendjemand pfiff eine Melodie.. das konnte nur Cordè sein.
Doch als Tear so unvorbereitet in die Tür trat, und eine Menge schaum in der Badewanne sah, machte er sich daran schleunigst zu verschwinden. Keine halbe Sekunde später vernahm er auch schon einen Schrei aus dem Badezimmer.

"Ich .. ich .. die tür war offen!"

Tear hatte zwar eh nichts wichtiges gesehen, aber er war trotzdem sehr verlegen als Cordè in ein langes Stück stoff gewickelt aus dem Bad kam. Wusste sie eigentlich, dass Lucy seine Freundin war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cordés Zimmer Tear - Cordé


Cordé lag gerade in der Badewanne und entspannte sich, während sie unbewusst eine Melodie vor sich hin pfiff, als plötzlich Tear ins Badezimmer platzte. Sie stieß einen kurzen Schrei aus, sie hatte ihn gar nicht kommen hören. Aber da war er auch schon wieder durch die Badezimmertür verschwunden. Sie stieg aus der Badewanne und wickelte sich nur ein Stück Stoff um und trat aus dem Badezimmer. Da stand Tear, er war total verlegen, weil er sie so überrascht hatte. Als sie ihn so sah, konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Ich hab wohl vergessen, die Tür zu schließen. Aber wenn du schon da bist dann setz dich doch und sag mir, weshalb du mich in einem so ungünstigen Moment überrascht hast.

Da sie kein Wort mit ihm gewechselt hatte, seit sie im Orden war, war sie so erfreut, ihn zu sehen, dass sie gar nicht daran dachte, dass sie ja nur in ein Stück Stoff gewickelt war. Ohne daran zu denken, dass es ihn noch mehr in Verlegenheit bringen könnte, setzte sie sich, zu ihm auf das Sofa und wartete, was er ihr zu sagen hatte.
 
|- Sith Orden - Lucys Quartier -|- Ara - Lucy -|

Auch für Aramân war es noch ein Gewöhnungsprozess - daher auch seine grobe Anrede, die ihn selber zum Grinsen veranlasste.

Lucy schloss die Tür zu ihrem Quartier. Meister und Schüler machten sich auf den Weg durch die langen Gänge des Ordens.


Ara: Mhh, wo gehen wir denn hin?

Lucy: Was fragst du mich?

Lucy wich ihm geschickt aus und die beiden grinsten in sich hinein.

Ara: Gut, wenn du nichts sagst, dann bestimmt ich. Wir gehen in die Trainingshallen. Da war ich noch nie!

Sie bogen rechts ab und waren schon an der Schleuse, die zum Trainingsbereich führte.

=> weiter im Trainingshallen-Thread
 
|- Sith Orden - freie Trainingshalle -|- Ara - Lucy -|

Aramân war nervös, was ihm auch anzumerken war. Er hatte noch nicht wirklich eine Ahnung, wie man ein Training machte. Das einzige was er wusste war das, was er von Zekk kannte. Er hatte keine Lust, seine Ausbildung rein aufs Kämpfen zu beschränken - soweit hatte er sich entschieden. Lucy war, so hoffte Aramân mit der Sache einverstanden.

Aramân sah sich in der Halle um. Eine schlichte Halle ohne jegliches Gerät. Geräte, bis Lucy die benutzen würde müssten sie noch ein bischen was tun. Unsicher wandte er sich an seine Schülerin.


Ara: Ich verschweige es dir nicht, ich bin ein bischen aufgeregt, da ich noch nicht weiß, wie ich nun anfangen soll.

Lucy sah ihn aufmerksam an

Ara: Pass auf, wir machen das so: Ich werde nun einfach mal meinen Mund halten und du wirst mir beschreiben was du kannst. Guck mich nicht so an, ich mein das ernst. Es geht um Selbsteinschätzung - um es dir im einfacher zu machen. Gib acht was du sagst, es kann viel davon abhängen.

Er sah sie an - den Anfang hatte er geschafft. Ans kämpfen dachte Aramân noch nicht im entferntesten. Im Charakter wird ein Kampf gewonnen oder verloren - das war seine Philosophie!
 
Trainingshalle 4

Lucy schaute ihren Meister an und grübelte nun. Was konnte sie? Was hatte sie bis jetzt gelernt ? Sie wußte dass es wirklich noch nicht sehr viel gewesen war, doch was war es?

Lucy: Meister, dass ist eine schwierige Frage. Von dem was ich bereits gelernt bzw. teilweise inistinktiv gehandelt habe, würde ich nicht sagen dass ich es wirklich kann, sondern nur, dass ich Einblicke bekommen habe.

Araman nickte und forderte sie auf weiter zu reden.

Lucy überlegte: Nun ich denke dass ich im Bereich Schwertkampf einiges an Übung habe und dem Ausweichen. Wenn ich mich stark konzentriere auch ein wenig mit der Unterstützung der Macht höher springen. Und ich kann mehr wahrnehmen als zu vor, doch so wirklich können tue ich gar nichts.

Lucy sah nun Araman ein wenig verwirrt an.
 
|- Sith Orden - freie Trainingshalle -|- Ara - Lucy -|

Ara: Na, mal nicht zu bescheiden.

Er zwinkerte ihr zu und wusste genau was er nun von ihr verlangen würde. Er hatte das Problam vor einiger Zeit erkannt und befand es als Basis für alles weitere.

Ara: Lucy, ich habe dir mal ein paar Worte zu dem folgenden Thema gesagt, aber ich will dir wieder den Vortritt lassen. Es ist eine einfache Aufgabe. Sammel Macht in dir, werde so stark, wie es dir im Moment möglich ist und anschließend sagst du mir, woran du gedacht hast.

Lucy hatte verstanden, war ja nicht schwer. Aramân war gespannt auf welchem Niveau sie sich befand.
 
Trainingshalle 4

Lucy versuchte sich zu konzentrieren was ihr gar nicht so einfach fiel heute. Sie schloss kurz die Augen versuchte nach der Macht zu greifen. Lucy war verunsichert, da sie sich nicht mehr an die Worte erinnern kann, die Araman ihr einst sagte.


Lucy befreite ihren Kopf von allen Gedanken, die sie jetzt ablenkten, so wie welche über Tear, der Ausbildung jetzt und alles. Nun hatte sie sich schon mehr unter Kontrolle. Sie dachte an den Tot ihrer Eltern und sammelte die Macht in sich und um sich so gut sie konnte. Sie atmete dabei gleich mäßig. Dann blickte sie Araman an. Dann entglitt ihr die Kontrolle der Macht wieder.


Lucy: Ich weiß ja nicht ob das so richtig war, aber ich dachte an den Tot meiner Eltern und das der Mörder dafür zahlen müsste.

Lucy war ein wenig gespannt, was Araman dazu sagen würde.
 
--- Nachricht über ComSystem ---

<b>Sämmtliche im Orden anwesende Sith haben sich sobald wie möglich in der großen Halle einzufinden. Vorzeigbare Kleidung ist Vorschrift. Es handelt sich um einen obligatorischen Zwischenfall und fernbleiben wird nicht geduldet.</b>


Bibliothek

Gorthaur hatte keinen weiten Weg vor sich,die Bibliothek lag nahe an der großen Halle.Gelassen ging Gorthaur die verlassenen Gänge entlang,er war schon etwas neugierig was das Treffen anging aber wollte sich nichts Anmerken lassen."Ein Guter Sith ist nicht Ungeduldig" dachte sich Gorthaur und versuchte so gelassen wie möglich zu wirken.

Vor der großen Halle
[Op:Falls das "anwesende Sith" nur für den Rang Sith Warrior galt,bin ich einfach weiterhin in der Bibliothek,ansonsten bin ich da /Op]
 
- Cordè`s Zimmer -

"Tut mir leid Cordè..."

Tear wurde ein wenig rot. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, so war Cordè doch ein unverschämt hübsches Mädchen. Und da er nicht mit ihr sprechen wollte ohne sie anzusehen, sorgte er kurzerhand per Magie dafür, dass sie normal eingekleidet war. Während Cordè ihre schick geschnitte Sith - Robe befummelte und begutachtete, begann Tear - nun wieder ruhiger ;) - zu sprechen.

"Tja.. eigentlich bin ich gekommen um dir zu sagen.. dass du meine Schülerin bist. Wenn du willst, wir können jederzeit mit deiner Ausbildung beginnen."
 
Zurück
Oben