Artek III

-Sith Orden - freie Trainingshalle mit Lilar-

Gaya ließ ihren Blick weiterhin auf ihrem Meister ruhen, der nun ebenfalls seine Robe ablegte und sich dann zu ihr umdrehte.

Die Frage sollte ich eher Euch stellen.

Er wusste, was sie meinte.
Auch sie ließ ihre erst vor kurzem mit viel Geduld, Arbeit und Mühe fertiggestellte Waffe vorerst deaktiviert an ihrem Gürtel hängen und blickte ihn weiter eingehend an.


-Sith Orden - freie Trainingshalle mit Lilar-
 
Sith Orden - Trainngshalle - mit Gaya

Unter dem wissenden Blick seiner Schülerin senkte der Twi'lek langsam seinen Kopf, starrte gleichermaßen zu Boden und ins Leere.
Nach einer Weile regte sich Lilar'Cor, unterbrach die andauernde Stille, indem er seuzfend den Kopf schüttelte, das Lichtschwert vom Gürtel löste und achtlos davonwarf und sich wortlos auf den Boden der Trainingshalle setzte.
Dann machte sich wieder eine unnatürlich wirkende Stille breit.

Ohne den Kopf oder die Stimme zu heben begann der Executor nach einer für ihn endlos scheinenden Zeit zu flüstern.


"Nein."

Er verstummte erneut. Offensichtlich wusste er selbst nicht, was genau welche Ursachen hatte, die sich auf sein Befinden auswirkten.

"Nein ... es ist nicht alles in Ordnung.
Ich kann dir nicht genau sagen was los ist.
... wahrscheinlich ist es Ferit.
Oder er ist es nicht mehr.
Aber ... eigentlich ... es ist ja nicht so, als würde er nicht mehr existieren. Ich kann ihn noch spüren. Er ist noch da. Seine Kraft, seine Stärke ... man kann sie noch fühlen. Hier überall im Tempel.
Nur ... mir scheint er keine Kraft mehr geben zu können ... er scheint mich nicht mehr stützen zu können. Man sollte meinen, als Executor könnte man auf eigenen Beinen stehen ... aber ich ... komme nicht von ihm los."

Sith Orden - Trainngshalle - mit Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingshalle

Aramân wollte also wirklich einen Trainingskampf, mit den Drohnen als Unterstützung. Cordé dachte gut darüber nach, schließlich hielt sie gerade das erste Mal ein Lichtschwert in der Hand. Aber es brachte ihr nichts, wenn sie sich davor drückte. Früher oder später würde sie auch den Kampf mit dem Schwert lernen müssen. Also sagte sie zu.

In Ordnung, ich bin auch einverstanden. Ich hatte zwar noch nie ein Schwert in der Hand, aber ich werds trotzdem versuchen. Einmal ist schließlich immer das erste Mal.
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Tear - Cordé -|

Ara: Eben - und mit diesen Dingern haben wir eh genug zu tun!

Er wies mit der Hand auf die vor ihm schwebenden Drohnen, die ihre Kanonen bedrohlich auf ihn zu richten schienen.

Der Dark Jedi ging ein paar Schritte zurück und altivierte zeitgleich mit Tear die Schwerter. Die Drohnen hatten nun ihren Feind gefunden, denn Aramân hatte sie darauf progamiert, die zwei ersten Schwerter anzugreifen, die sich aktivierten.

Die Drohen fingen an schneller um die Sith zu kreisen und ihre kleinen Kanonen fingen an zu surren - der Spaß ging los. Tear und Aramân hoben ihre Schwerter und gingen leicht in die Hocke.


Ara: Wartet noch einen Augenblick und achtet auf das Verhalten eurer Verbündeter! Sie merken, wenn sie nicht alleine kämpfen und werden sich auf einen von uns konzentrieren, wenn ihr den anderen angreift. Ihr könnte auch mit . . .

In diesem Moment begannen die Drohnen zu schießen. Tear und Aramân sprangen zu verschiedenen Seiten weg, während die vier Schüsse zwischen ihnen einschlugen. Aramân hob sein Schwert und blockte einen Schuss der Drohne ab. Die andere bakam einen leichten Machtschub zu spühren, welcher sie jedoch durch die halbe Halle fliegen ließ.

Ara: Ihr könnt auch mit den Drohnen zusammen attackieren, müsst euch aber dann auch auf sie konzentrieren um nicht in ihre Schussbahnen zu kommen. Ich würde davon abraten, wenn ihr euch das noch nicht zutraut.

Die Drohnen setzten erneut zum Angriff an und Aramân hob sein Schwert zum Block an. Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie sich erst ein, dann ein zweites Schwert aktivierte. Lucy und Cordé waren anscheinend bereit.

- Lucy, erinner mich mal dran, dass ich dir noch eine Sache zu deinem Schwert erklären muss - hab ich verpennt ;)
 
Trainingshalle 4 - Corde, Araman, Tear und Lucy

Lucy aktivierte ihr LS und nickte Corde zu, es ihr gleich zu tun.

Lucy: Dann wollen wir mal. Aber sei Vorsichtig mit dem LS.

Lucy wartete auf keine Bestätigung mehr und lief auf ihren Meister zu, das LS erhoben und fest in der Hand. Sie wußte noch was Tear damals bei ihr gemacht hatte. Sie versuchte sich nebenbei auf die Macht zu konzentrieren und sah, wie Corde unsicher auch Araman nährte. Die Drohnen bemerkten dies und stürzten sich auf Tear während Lucy von hinten das LS über den Kopf zog und auf die Klinge von Araman traf.
 
[ Bacta Tanks ]

Raver und Uriel waren nun schon eine ganze Zeit in den Bacta Tanks.
Raver war es genug und er stieg aus dem Bacta Tank aus und zog sich seinen Mantel über,nahm sein Laserschwert und guckte Uriel wütend an und flüsterte:
Ich will Revange !!!

[ Bacta Tanks ]
 
- Trainingshalle -

Mit leichtigkeit konnte Tear die 4 Drohnen, die sich auf ihn stürtzten, in schach halten. Er hatte sogar noch ein wenig Zeit, um über sich und seine Fähigkeiten nachzudenken...
Abgewehrt. Aber zum Glück schossen die Dinger noch relativ langsam, auch wenn ein Treffer von ihnen höllisch weh tat. Ein Machtstoß von Tear versetzte einer der Drohnen eine Schubser, der sie durch die ganze halle drehen ließ. Tja... Machtstoß. Den konnte er nicht so toll. Ebenso den Würgegriff.. den mochte er überhaupt nicht. Und die Energiekugeln... viel zu schwach....
Mit der rechten Hand einen Schuss gegen eine Drohne lenkend, formte er in der linken einen solchen Energieball. Der Angriff galt derselben Drohne, der er auch schon den Laserblitz entgegengeleitet hatte. Krachend prallte das runde Ding gegen die Wand. Kurze Zeit dachte Tear, er hätte sie mit seinem Angriff vollends ausgeschaltet... doch als sie wieder begann zu summen, und sich wild im Kreis dreht konnte er nur den Kopf über sich schütteln.
Klar, er war stark, keine Frage. Und er konnte innerhalb von Sekunden einige Menschen töten. Aber Macht? Nein... die hatte er nicht. Ein starker Blasterschuss, und er war tot. Genauso wie die meisten anderen im Orden... Warum hatten eigentlich alle Angst vor ihnen, den "schrecklichen" Sith?

Mit einem Schlag wurde dem Dark Jedi bewusst, dass sie eigentlich nur ein Blatt im Wind waren, unbedeutend und machtlos. Dazu.. Tear konnte sowieso nichts richtig. Er konnte ja noch nicht einmal böse sein... genauso wenig wie er gut sein konnte. Ein Sith der Gutes tun und böses verhindern will... lächerlich. Und Jedi würde er auch nie werden...
 
Sith Orden - Zuhause

<i>Sel legte seine linke hand auf Ynees anhänger und strich sanft über ihre haut.</i>

ja, zuhause. Unser zuhause.

es ist schade, das dein Vater nicht mehr bei uns ist, doch er ist seinen weg gegangen, und hat sein schicksal ehrenvoll angenommen, so wie wir das unsere. deshalb lass uns unsere gedanken etwas anderem zuwänden.

<i>mit einem lächeln auf den blassen lippen blickte er seiner frau lange und eindringlich in die augen, so lange bis all der schmerz den er durch ihren geglaubten verlust erlitten hatte wie verflogen war. niemals würde er sie wieder verlieren wollen.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Hangar

Iceman nickte: Danke Imperator Arthious. Ich werde Euch mein Wort geben, dass ich rein persönlich hier bin. Ansonsten wäre es ja unklug von mir gewesen, überhaupt hier her zu kommen.

Besten Dank, dass ich mich frei bewegen darf.

Sith Orden - Hangar
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Tear - Cordé -|

Aramân wehrte Lucys Schlag ab und senkte seinen Körper näher dem Boden an. Cordé heb, zugegebener Maßen noch ein wenig unsicher, ihr Schwert an. Aramân hatte keine Probleme, diesem Schlag auszuweichen. Er machte eine schnelle Drehung und führte einen leichten Schlag auf Lucy, die ihr Schwert herumriss und ihn an einem Treffer hinderte.

Tear blockte die Schüsse der Drohnen und wirkte dabei etwas abwesend.


Ara: Hey! Nicht einschlafen! Denk dran, irgendwann merken die Drohnen, wie gelangweilt du dabei bist.

Aramân sprang hoch um einem weiteren Versuch Cordés keine offene Deckung zu bieten. Er rollte ab, die beiden Apprentices setzten ihm jedoch zügig nach.
 
- Sith Orden - Trainigshalle mit Lilar -

Gaya hatte sich langsam zu Lilar gesetzt, während er erzählte.
Auch sie schwieg erst einen Augenblick, nachdem er geendet hatte.


Manchmal sind Veränderungen notwendig. Manchmal stellt man erst hinterher fest, dass Veränderungen gut oder nötig waren.
Man kann sie nicht aufhalten. Man kann sich ihnen nur anpassen, statt gegen sie anzukämpfen oder nach hinten zu sehen.

Wieder verstummte sie. Sie wusste, wie es war, eine wichtige Bezugsperson zu verlieren. Sie konnte ihn nur zu gut verstehen.

Vielleicht solltet ihr erst richtig trauern und nicht versuchen, euch davon abzulenken oder es zu verdrängen.
Zeit heilt bekanntliche Wunden, und wenn ihr es erst richtig verarbeitet habt, wenn ihr euch wirklich dessen bewusst seid, ... vielleicht habt ihr dann die Kraft, die ihr braucht, um von ihm loszukommen. Vielleicht kommt alles von ganz allein.

Sie hielt inne. Mit einem Seufzer löste sie ihren Blick vom Fußboden, ließ ihn durch die Halle streifen, bis er wieder an irgendeinem Punkt an der Wand hängen blieb.

-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
Trainingshalle

Cordé und Lucy griffen Aramân an, während Tear damit beschäftigt war, die Drohnen abzuwehren. Cordé war noch ziemlich unsicher, da sie ja das erste Mal mit einem Schwert kämpfte. Ihre Schläge waren noch sehr schwach, da sie ja nicht so recht wusste, wie man mit einem Lichtschwert umging. Aber sie hatte ja glücklicherweise Lucy zur Unterstützung.
Sie war immer noch unsicher, versuchte aber, dieses Mal trotzdem stärker zuzuschlagen als zuvor. Aramân hatte natürlich keine Schwierigkeiten, ihre schwachen Attacken abzublocken, aber sie griff ihn trotzdem wieder an (wenn man das als Angriff bezeichnen kann).
 
Trainingshalle 4

Lucy folgte Araman zückig und holte wieder zu einem neuen Schlag aus, täuschte einen Hieb von links an, riss es denn nach oben und attackierte gegen seinen Hals. Dabei achtete sie darauf, dass sie Corde nicht verletzte. Corde hingegen griff von der anderen Seite das rechte Knie von Araman an. Dieser konnte natürlich blocken und Lucy musste einem Hieb ausweichen. Sie roltte sich ab und kam wieder hoch und griff Araman diesmal von hinten an.
 
Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya

Es war tröstend. Lilar war froh um die Fürsorge seiner Schülerin.
Er wusste, dass sie recht hatte. Er wusste, dass es half. Es hatte ihm schon einmal geholfen.
Es schien schon Ewigkeiten her ... und trotzdem stahl sich langsam eine ähnliche Szenerie vor sein inneres Auge.

Vergangenes lässt sich nicht rückgängig machen...die Zeit fliegt wie ein Pfeil immer nur in eine Richtung. Ja, wir denken zurück und die Erinnerung schmerzt und, verlangt nach uns und scheint uns manchmal zu verschlingen, sodass wir nicht wissen wo die Gegenwart beginnt und wo sie endet...aber es ist nur eine Illusion, die wir abschütteln müssen.

Lilar konnte Chesaras Blick zum Himmeln wandern sehen.

Dann war er wieder im Orden.
Langsam hob er den Blick und sah seine Schülerin vorsichtig an.
Gaya saß neben ihm und starrte immernoch die gegenüberliegende Wand an. Offensichtlich sah er sie etwas zu lange an, denn schließlich drehte sie den Kopf zu ihm herum.


"Du hast recht."

Der Executor blickte wieder zu Boden.

"Danke."

Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorthaurs Quatier

Gorthaur war in Gedanken bei einem spannenden Buch als er eine Vertraute Präsenz spürte, was wollte Hadious hier ?
Gorthaur öffnete die Tür und begrüßte seinen ehemaligen Meister

Lord Hadious, es freut mich sie hier zu sehen doch was verschafft mir die Ehre ?
In Gedanken hoffte Gorthaur darauf weiter ausgebildet zu werden, er achtete sorgfältig darauf das Hadious diesen Gedanken nicht warnehmen konnte und wartete auf eine antwort

Gorthaurs Quatier
 
[ [color=f0c010]Artek III - Sith Orden - Hangar[/color] ]

Fünf Tie devender landeten auf einer Landeplattform des Hangars. Aus jedem der Tie´s stieg jeweils ein Apprentice hinaus. Darunter auch Miles. Miles spürte, etwas war hier geschehen, im Orden. Er spürte, zwar nur leicht aber er spürte einige bekannte aber auch noch unbekannte Leute.

Er trat hinein durch die Tür und gelang in die riesige Eingangshalle. Miles hatte ganz vergessen wie schön es hier war.
Doch plötzlich spürte er eine andere Person. Sie spürte sich anders an. anderes Gefühle. Es schien diesesmal kein Sith zu sein sondern ein Jedi oder sonst etwas.

Ermüdet, kaputt und erschöpft ging Miles durch die Gänge des Ordens auf dem Weg zu seinem Quartier um zu schlafen. Er hatte den Schlaf dringend nötig. Miles beschloss sich danach umzusehen, was passiert sei...

Im Quartier angekommen nahm er seinen Mantel ab und legte ihn über den Stuhl. Er klickte sein Lichtschwert vom Gürtel ab und legte es auf seinen Tisch. Doch er hatte nun ein 2. Schwert an seienm Gürtel hängen. Es war das Schwert, welches er der Dark Jedi nachdem er sie getötet hat , entnommen hat.

Miles schaute sich den Griff an,
besonders sah er sich die fizierung an, irgendwas war dort auch hineingraviert nur er
konnte es nicht entziffern. An dem Ende des Schwertes waren spitze kleine Stacheln. Miles legte diesesn Griff neben sein Schwert und zog sich danach ebenfalls auch die Robe aus.

Er stieg in sei n Bett und starrte die and an. Er überdachte seine Mission auf dem Planeten Talas nochmal. Und seine Gedanken brachten ihn zum schlafen...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Miles´Quartier[/color] ]

OP Post
 
[Sith Orden - Hangar]

Erschöpft von der Mission stieg Mobius aus seinem TIE. Kaum, dass er ausgestiegen war, erblickte er auch schon das fremde Schiff, das im Hangar lag. Es sah nicht aus, wie vom Imperium gebaut - kein Zweifel, es war ein Schiff der Jedi.
Und kaum hatte er diesen Gedanken gedacht, spürte er auch schon eine starke Präsenz - nicht finster und zornig wie die eines Sith, sondern rein...die eines Jedi. Mobius' Gesichtszüge verfinsterten sich auf dem Weg zu seinem Quartier.


[Sith Orden - Mobius' Quartier]

Mobius nahm seinen Mantel ab und hängte sich ihn in seinen Schrank. Das Lichtschwert der Dark Jedi legte er auf den Tisch. Er selbst setzte sich auf sein Bett, um zu meditieren. Danach wollte er sich darüber informieren, was während seiner Abwesenheit passiert war.

[Sith Orden - Mobius' Quartier]
 
[ Sith Orden - Mykras Quartier - alleine ]

Es war ein merkwürdiger Tag gewesen, denn heute ging fast alles schief. Mykras wollte sein Waffensystem ein wenig aufrüsten und ging zu seinem Schiff. Als er im Hangar ankam sah er ein Schiff eines...Jedi? Jemand arbeitete an einem ziemlich rostigen Stück Metall, was Mykras nur schwer erkennen konnte.
Er ging auf den Mann zu. Als er gerade um sein eigenes Schiff herum gelaufen war. Drang ein wütender Fluch an sein Ohr.


"Verfluchte Dreckskiste! Verdammtes Mistteil.", schrie der Mann den Klumpen in seiner Hand an. "Wahrhaftig danach sieht es aus! Ich hab`eine Frage: Wem gehört das Schiff. , fragte Mykras den Mann. Kurz und knapp brummte er etwas: "Keine Ahnung."

Mykras ging wieder weiter zu seinem Raumschiff, um wie er kurzfristig beschlossen hatte, sein Raumschiff ein bisschen zu säubern. Er baute einige Teile heraus überprüfte sie und baute sie, nachdem er sie sauber gemacht hatte, wieder hinein. Viele Einzelteile waren aus dem Schwarzhandel erstanden worden, womit Mykras durch sein Handelsgeschick viel Gewinn gemacht hatte. Es gab viele di man reinlegen konnte und bald wird er eine Freund treffen. Vielleicht wusste er die neusten Attraktionen des Untergrundes. Nach dem Putzen wollte er trainieren, jedoch hatte er ein ausgiebiges Abendessen für besser empfunden.

Somit saß er jetzt in seinem Sessel und sah mit Hilfe seines Datapads Informationen über sein Ziel an. Natürlich war es verboten was er dort tat, aber welcher Mensch tut schon immer das Richtige und Rechtmäßige? Mykras hatte mit Hilfe eines Freundes schon manches gefunden, doch anscheint war der Händler nicht gerade ein ehrenwerter Mann. Viele Vergehen waren aufgelistet.


"Das sind aber ordentlich viele Einträge, die verzeichnet sind. Dieser Händler ist mir schleierhaft. , dachte er. " Ich will zu gerne in Erfahrung bringen, womit der sein Brot verdient. Äußerst merkwürdig."

Mit diesen Worten schaltete er das Datapad aus und ließ sich in Gedanken versinken.

[ Sith Orden - Mykras Quartier - alleine]
 
Zuletzt bearbeitet:
SITH Orden

Dee San stieg aus seinem Tie und machte sich mit grossen Schritten auf .. in den Orden. Als er den Eingang fast erreicht hat gerät er kurz ins stocken... Er fühlte eine Präsenz der Macht wie er sie vorher noch nie gefühlt hatte... Er konnte es nicht einreihen, folgte aber schweigend den anderen in den Orden zurück.

Sein erster Gang führte ihn, welch Wunder, direkt in die Kantine, wo er sich erst mal ordentlich den Bauch vollschlagen wollte... und das tat er auch. Dee San setzte sich an einen Tisch und begann zu futtern, als wäre er fast am verhungern .... nach einer VIELfältigen Mahlzeit machte er sich erst auf um zuerst ein grosses Geschäft zu erledigen und dann wollte er in den Garten gehen und ein bisschen meditieren... Nach Geschäft und Dusche, machte sich der Apprentice auf in den Garten wo er mit dem meditieren begann...


SITH Orden - Garten
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Miles´Quartier[/color] ]

Ein junger Zabrak schlief tief in seinem Quartier. Es war Miles und dieser schlief wirklich sehr tief. Seit vielen Tagen hatte er keinen Schlaf mehr gehabt. Er fühlte die Müdigkeit sogar noch im Schlaf.

Nach eingen Stunden schlafen wachte der junge Apprentice auf.
Doch er war noch von seiner Mission trotz Schlaf total verschwitzt und gönnte sich so noch eine herrliche prächtige kalte Dusche.
Er latschte noch vermüdet ins Bad und rieb sich die Augen. Er schaute kurz in den Spiegel, und zog seine Sachen dann aus.

Mit 2 Schritten stieg er in die Dusche und stellte sich an. Das eiskalte Wasser prieselte auf ihn nieder, und er stieß mit dem Kopf an die Wand.

Nach einer Zeir drehte er den Hahn ab und das Wasser ging aus. Miles stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich seine Sachen wieder an. Diesesmal zog er sich nur seine Robe an.
Er setzte sich mit seinem Gürtel auf den Stuhl an den Tisch.

Nei Zeit lang bastelte er an seinem Gürtel rum, bis er auf der anderen Seite der Schnalle zum Lichtschtwert dranklicken noch ne zweite Schnall anbastelte. Nun bindete er sich den Gürtel um und nahm sich erst sein eigenes Schwert , dessen er von seinem Vater gestohlen hatte und klickte es an die eine Seite.

Nun nahm er das zweite Schwert und klickte es an die zweite neue Schnalle, und dachte sich, dass er erst das neue benutzen würde, wenn er gelernt habe mit 2 Schwerter umzugehen, oder im Notfall. Miles hatte einen riesen Hunger und hatte ebenso wenig gegessen wie er geschlafen hatte zu der Zeit wo er weg war.

Miles fühte sich wohl, denn er fühlte sich nun wieder wie zu Hause, dies dachte er sich als er durch die Gänge schlenderte und auf dem Weg zur Kantine war...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Auf dem Weg zur Kantine - alleine[/color] ]
 
Zurück
Oben