Artek III

-- Hangar --

Nachdem die Apperentice alle gelandet waren und die Wege sich trennten, suchte auch Roxi ihr Quartier auf. Der wenige Schlaf und die vielen Kämpfe machten ihr schwer zu schaffen. Aber jetzt war es vorbei, die Mission hatte ihr Ende gefunden und Roxi entspannte sich so langsam auf dem Gang ihres Quartieres. Während sie den langen, viel zu langen ihrer Meinung nach, Gang entlang lief öffnete sie ihre Haare und nahm den Kopfschmuck ab. An ihren Quartier angelangt entsiegelte sie dieses und trat ein. Ein Bett! Roxi seufzte laut und ließ sich rückwerts reinfallen. Bevor sie sich jedoch schlafen legen wollte, wollte sie unbedingt duschen. So quälte sich Roxi wieder auf und tappste gen Bad. Sie entledigte sich von ihren Kleidern und genoss die ausgiebige Dusche.

Wieder im Wohnbereich angelangt und in ein weites, langes Hemd gehüllt krabbelte sie auf ihr Bett und legte sich hin. Es dauerte nicht lange bis sie seelenruhig ohne jeglichen Gedanken einschlief. Das alles der letzten Tage war eindeutig zu viel. So gut war sie noch nicht das sie dies auf Dauer ausgehalten hätte. Durch ihre Geschafftheit schlief Roxi ziemlich lange, um nicht zu sagen sie verpennte einen grossteil des danach folgenden Tages auch noch.


-- Roxi?s Quartier --
 
-- Gorthaurs Quartier --

Hadious war überrascht, dass sich die Türe vor ihm öffnete. Er hörte auf die Worte von Gorthaur. Sein ehemaliger Schüler versuchte seine Gedanken zu verbergen, aber Hadious konnte in den Augen des jungen Dark Jedi sehen, dass dieser sicher weiterbilden wollte. Das sein Geist nach neuen Herausforderungen suchte.

Ich wollte nur fragen Gorthaur ob ihr nicht mit mir eine kleinen Trainingskampf machen wollte. Mein Geist und mein Körper verlangen nach einer anderen Tätigkeit wie das welzen von Büchern.

Hadious sah Gorthaur an und konnte desen Augen aufleuchten sehen.

-- Gorthaurs Quartier --
 
-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar-

Gaya nickte nur gedankenverloren und wandte ihren Blick wieder in Richtung der gegenüberliegenden Wand.

Ich bedauere es nur sehr, dass ich nie die Gelegenheit hatte, ihn in irgendeiner Art und Weise kennenzulernen.

Wieder ließ sie ihren Blick durch die Halle streifen, an deren Wänden und vorallem auf deren Fußboden vielerlei Spuren von so einigen intensiven Kämpfen zeugten.
Ihr Kopf war voller Gedanken und Bilder, doch sie konnte nicht einen einzigen davon fassen.
Ihr Blick blieb, immernoch genauso bgaversunken, an Lilar hängen. Ohne wirklich zu realisieren, was sie wahrnahm, musterte sie ihn eingehend.


-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar-
 
Sels und Ynees Quartier - Do not Disturb Schild *fg* - Putzfrau bitte später ^^

Ynee girnste wieder flüchtig, dann sah sie zu ihrem Mann. Ihrem Mann... so lange hatte sie gewartet und jetzt war er endlich hier. Sie würde Welten vernichten, sollten sie je wieder getrennt sein. Sanft küsste sie ihn.

Was sollten wir uns denn zuwenden?

Grinste sie und küsste ihn wieder.
 
Sith Orden - Daheim

Dir ?

<i>zährtlich erwiederte er den kuss, löste sich dann von ihr.</i>

Lass uns den Wein aufmachen, sonst hast du ihn doch ganz umsonst gebracht.

<i>Sel griff nach der flasche und drang tiefer in seinen wohnbereich ein. aus der schön verzierten, aber selten genutzten küche zauberte er zwei wunderschöne, aus kristallen geschliffene gläser herbei und kehrte zu seiner wunderschönen frau zurück.</i>

Wollen wir nach draußen gehen ? von dem balkon aus hat maneine wunderschöne aussicht.

MTFBWY
Sel
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Alleine[/color] ]

Miles lief mit einem leeren knurrenden Bauch durch die Gänge des Orden der Sith. Er schaute sich richtig um, er hatte vergessen wie schön es hier war. Trotz leichter Behellung sah er in seinen Augen alles prächtig. Doch hungrig war er trotzdem.

[ [color=f0c010]Kantine[/color] ]

Nach einigen rumschlendern durch die Gänge kam er in der Kantine an. Er setzte sich an einen langen ovalen Tisch und rückte mit seinem Stuhl dicht heran. Ihm hätte vor Hunger förmlich das Wasser im Mund hinauslaufen können, doch er musste lernen sich zu gedulden und zu beherrschen.

Er hob den Arm und gab der Bedienung ein Zeichen so zu kommen. Der Droide kam an und Miles bestellte sich etwas.
Wenige Augenblicke später kam sie mit Essen und Trinken und. Der junge Zabrak aß sein Essen genüsslich und trank langsam sein Trinken aus.

Mit wenigen "Habsen" aß er dann aber doch noch zügig auf, und trrank aus. Er rückte mit seinem Stuhl wieder vom Tisch weg und stand auf. Er gähnte und rieb sich den Magen.


[color=f0c010]Miles:[/color] Boah, ich habe solange nicht mehr so gut gegessen[/color]

Das sagte Miles als er sich streckte, und en tfernte sich so von der Kantine, ohne irgendein Ziel. Er wollte sich dann doch aber umschauen was los sei...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - alleine[/color] ]
 
Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya

Mit einem leichten schmunzeln, dass die andauernde Traurigkeit des Twi'leks zu durchbrechen schien, antwortete Lilar nach einer Weile.

"Du hast ihn in einer bestimmten Art und Weise kennen gelernt."

Wieder etwas belebter sah Lilar seine Schülerin erneut an und stellte überrascht fest, dass sie ihn ebenfalls ansah.

"Gaya ... Ferit ist der Orden."

Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya
 
-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar-

Gaya verdrehte erst die Augen bevor sie das Gesicht halb zu einem Grinsen, halb zu einem mehr scherzhaft gemeinten vorwurfsvollen Blick verzog.
Sie sog die Luft hörbar scharf ein.


SO habe ich das NICHT gemeint.

Sie wusste, dass sie das nicht näher erklären musste.
Belustigt schüttelte sie den Kopf.


Na also, wenn er das ist.... dann ist ja gut.

Sie hob leicht grinsend eine Augenbraue und hielt ihren Blick weiterhin auf Lilar gerichtet.

-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar-
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Tear - Cordé -|

Lucy griff von hinten an und stürmte auf Aramân zu. Der zog sein Schwert nach oben, blockte den Schlag über den Kopf weg und schob sein Bein ein wenig nach vorne.

Lucy, die in vollem Lauf war, stolperte und segelte ein paar Meter weiter auf den Boden. Fluchend spckte sie den Sand aus, den sie in den Mund bekommen hatte.

Aramân stand nun vor Cordé, die nun sehr unsicher wirkte. Aramân lockerte seine Haltung und sah sie ruhig an. Sie merkte, dass er keinen Angriff plante. Er hob sein Schwert langsam an und wies auf seine Hände. Cordé folgte seinen Blicken und bemerkte, dass er ihr einen Hinweis geben wollte. Er hatte seine Hände am Schwert übereinander angeordnet - ob es das war? Sie blickte auf ihre eigene Schwerthaltung und musste grinsen. Unbewusst war sie mit der einen Hand über die andere gerutscht und hielt das Schwert nun auf diese Weise fest, die natürlich keineswegs stabil und fest war.
Sie besserte das aus und blickte zu Ara hinüber, der ihr nur zuzwinkerte und mit einem Wink mit dem Kopf zum Angriff aufforderte.

Cordé holte aus und Schlug einfach mal drauf los. Lucy war inzwischen wieder auf den Beinen, schien aber noch leichte Schmerzen zu haben.
 
[Hangar]

Ihr dürft Euch zwar frei bewegen doch möchte ich euch raten den Sith möglichst aus dem Weg zu gehen. Man weiß nie ob nicht jemand die Nerven verliert und ich hätte ein Blutbad innerhalb dieser Mauern gerne vermieden.

Nun entschuldigt mich bitte. sprach Arthious und drehte sich um um den Hangar zu verlassen.
 
Trainingshalle 4

Lucy hielt sich ein wenig der Bauch, auf dem sie gelandet war. Sie schaute ihren Meister ein wenig wütend an, ging dann wieder zum Angriff über. Sie lief auf ihn zu und passte diesmal ein wenig mehr auf seine Füsse auf. Sie versuchte eine schnelle rechtslinks Kombination, die er natürlich abblocken konnte. Dann griff sie verständigend mit einem Kopfnicken zu Corde parallel an. Lucy von links, Corde von Rechts, dabei versuchte Lucy ihren Meister ihren Rechten Fuss gegen die Rippe zu treten.
 
Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Lilar'Cor musste bei der Bemerkung seiner Schülerin automatisch mitgrinsen.
Als Gaya wieder verstummte, wich das Grinsen langsam aus dem Gesicht des Twi'leks.

Langsam wandte er den Blick ab, musste wieder wo anders hinschauen.
Seufzend gab er seine sitzende Position auf ließ seinen Oberkörper nach hinten sinken, legte sich mit dem Rücken auf den polierten Hallenboden und starrte zur, aufgrund der Anwendung von machtunterstützten Sprüngen, weit entfernten Decke.

Geräuschvoll entließ er die Luft aus den Lungen und verschränkte die Arme hinterm Kopf.


"Eigentlich könntest du schon längst Dark Jedi sein ... "

Lilar sprach erneut leise und vorsichtig.

" ... aber ich will nicht, dass du befördert wirst."

Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Tear - Cordé -|

Aramân war ein wenig überrascht, als er von beiden Seiten attakiert wurde - sowas war immer eine missliche Lage! Cordé schien ein wenig Mut zum Risiko gefasst zu haben, seit sie ihr Schwert richtig hielt und Lucy war eh schon die ganze Zeit motiviert gewesen.

Was nun, er war flankiert - zwei Scherter gegen eins. Aramân ging schnellstens in die Hocke, ein Schlag sauster über ihn hinweg, den anderen konnte eben noch so blocken. Aramân ging in Windeseile in Liegestützposition und umklammerte mit seinen Füßen Cordés Beine. Er hakte sich ein und zog seine Beine wieder nach vorn, so dass Cordé nach hinten fiel. Der Dark Jedi zog sein Schwert aus Hüfthöhe nach oben um Lucys Schlag auf seine Schulter zu blocken. Dieses Mal konterte er nicht sondern machte, über Cordé hinweg, einen kleinen Salto nach hinten und landete noch vor Tear.
Aramân verbeugte sich kurz vor den beiden Apprentices und stieß Tear in deren Richtung. Cordé und Lucy sahen ihn mit funkelnden Augen an - Tear schien aus seinen Träumereien noch nicht ganz zurück zu sein.

Aramân seinerseits wandte sich nun den Drohnen zu, die ihn nun von allen Seiten unter Beschuss nahmen. Er dachte sich, dass dieses Training schon lange für ihn von Bedeutung wäre, da er nur einmal, und das aus der Not geboren, mit Drohnen trainiert hatte.
Er war ein fanatiker nach dem Schwertkampf, dass war ihm bewusst. Seit den Xell Games hatte er den Drang, sich stetig zu verbessern. Seine Begierde stand nicht nach Magie, wie es bei Tear der Fall war. Klar, auch Aramân fand es interessant und würde Magie keinesfalls als lächerlich erklären. Eine Sache war da, die jedoch bei ihm auch eine neue Wissensgier hervorrief - die alten Traditionen. Er wollte Tear nochmal speziell drauf ansprechen, hatte es bisher aber noch nicht geschafft - vielleicht nach dem Training.
 
Trainingshalle

Als Lucy und Cordé gegen Aramân kämpften, wies er Cordé darauf hin, dass sie ihr Schwert falsch hielt. Sie korrigierte ihren Griff, und attackierte Aramân von Neuem. Lucy, die dank Aramân gestürzt war, war inzwischen auch schon wieder aufgestanden. Nun griffen sie Aramân gemeinsam an. Nachdem er auch diesen Angriff abgeblockt hatte, ging er zu Tear und stieß ihn in Richtung der Apprentices. Nun sollten sie gegen Tear kämpfen.
Cordé, die nun etwas mehr Mut gefasst hatte, seit sie ihr Schwert richtig hielt, griff ihn auch gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
| Trainingshalle |

Tear wehrte immernoch brav die Blasterschüsse ab, während sich Ara mit Lucy und Cordè beschäftigte. Eine der Drohnen kam gefährlich nah an Tear heran. Die ersten Drei schüsse konnte er noch abwehren... doch dann sah er sich hilflos einem der Droiden gegenüber.

Da geschah etwas, was Tear noch nie passiert war. Eine verdammt starke welle, eine sehr sehr starke welle von purem, bösen Hass durchflutete ihn. Eine hundertstel Sekunde lang dauerte das Erlebnis... bis er einen Schuss von dieser Drohne abbekam.

Anfangs noch etwas paralysiert konzentrierte er sich auf diese eine Drohne. Es galt das schutzschild dass es umgab auszuschalten. Schuss um Schuss lenkte er auf den Droiden zurück, das Schild wurde immer schwächer. Mit einem langen Seufzer lenkte er einen letzten Blasterschuss zurück, und zerstörte die Drohne. Er hatte einige Schrammen dabei abbekommen, einmal abgesehen von den Schmerzen die ein Treffer zufügt. Schwer atmend ging er auf Ara zu .. der hatte mit dem Schwert sicher mehr Glück.

"Wollen wir mal tauschen?"

Da stieß ihn Aramân auch schon zu den Apprentices, und wandte sich den Droiden zu.


"Na.. dann kanns ja losgehen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
-Sith Orden - Trainigshalle mit Lilar-

Das Grinsen verschwand augenblicklich aus ihrem Gesicht, als sie die Worte des Twi'lek hörte.
Sie hatte das befürchtet.
Sie hatte dem so lang wie möglich aus dem Weg gehen und es hinausschieben wollen.
Irgendwie wollte die das nicht.

Umso überraschter war sie von dem letzten Satz Lilars.
Erstaunt wandte sie dem Kopf zu ihm um.


Nicht? Wieso? Aber ... ich dachte...

In Wirklichkeit konnte sie im Moment überhaupt nichts sinnvolles denken.

-Sith Orden - Trainigshalle mit Lilar-
 
Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Er versuchte weiterhin die Decke tot zu starren.
Er war sich über seine Antwort durchaus im Klaren und er wusste, dass sie der Wahrheit entsprach.
Dennoch ließ er sich Zeit.
Schließlich öffnete er den Mund, auch wenn es noch etwas dauerte, bis die Worte Gestalt annahmen.


"... ich will dich nicht gehen lassen."

Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
[ Sith-Orden - Hangar - Mykras Schiff - alleine]

Mykras war heute äußerst schlecht gelaunt. Er hatte den halben Tag geflucht und sein Werkzeug in das Antriebssystem geworfen und hat den anderen halben Tag gebraucht, um alles wieder funktionstüchtig zu machen. Zuerst musste er jede einzelne Schraube dort heraus suchen und danach hatte er jeden Quatratzentimeter untersuchen müssen, ob etwas zerstört oder beschädigt worden war. Beinahe hätte er, nachdem er alles dort heraus suchen musste, wieder die Beherrschung verloren und wollte alles am liebsten zerstört. Er hämmerte mit seinen blanken Fäusten gegen die Stahl-Wand bis er sie vor Schmerzen nicht mehr spürte.

Verfluchter Mistdreckhaufen, verblödeter Schrotthaufen!!!! Warum kann nichteinmal etwas funktionieren? Immer, auch wirklich immer geht irgendwas schief. Verdammt, verdammt, verdammt!!! Mann! Ich hätte die Beherrschung nicht verlieren sollen!" , schrie Mykras wutentbrannt sein Schiff an.

Er nahm einen Hammer und schlug auf den beschädigten Notfallkasten ein.
Eine dicke Wölbung war nun darauf zu sehen. Dann warf er im Zorn den Hammar in eine Ecke und lief unter derben Ausdrücken, hier und dort gegen die Wand schlagen nach draußen.


[ Sith-Orden - Wald - alleine ]

Nun da er fast sein Raumschiff zerstört hatte, beschloss er sich im nahegelegenden Wald zu beruhigen. Kurz darauf lief er mit verzerrtem Gesicht auf dem der blanke Zorn stand, in den Wald und nach kurzer Zeit fand er eine Stelle mit einem dicken Baum. Er lehnte sich dort gegen und sah sich die Landschaft an.

Neben dem hoch und breit gewachsenen Baum lag ein leicht gekrümmter Stock, Mykras überlegte kurz und sprang dann ruckartig auf. Ein Surren ertönte, kurz darauf hörte man ein klägliches Fiepen, dann war alles still. Unbemerkt hatte sich ein rattenähnliches Geschöpf gefährlich nahe an Mykras heran getraut und Mykras wusste das er etwas unternehmen musste. Nun lag das Tier regunglos auf dem schwarzen Erdboden und gab kein Laut von sich.


"Es musste tot sein.", dachete Mykras mit einem anflug von einem Lächeln. "Guter Schlag!" , lobte er sich selbst.
Er ließ sich wieder sinken und schaute in die Welt hinaus. Nun dämmerte es langsam und es wurde unerträglich kühl. In Gedanken versunken merkte Mykras zuerst nicht, dass es kalt geworden war und als er seine Hände kaum mehr spürte, sprank er auf.

"Einziemlich frischer Tag heute, , dachte Mykras. " oder eher ein kalter Tag."
Mykras rieb sich vor Kälte die Hände und Arme. Nachdem es ihm durch einigen Bewegungen wärmer wurde, beschloss er zurück in sein Quartier zu gehen. Er wollte vielleicht noch etwas essen, dann ins Bett. Ach nein, er hatte gemeint er müsste heute duschen.

Er warf den Stock den er noch immer bei sich trug in hohem Bogen davon und lief los. Mit bebendem Atem schlürfte er hinauf zum Gebäude. Sein Blick fiel auf sein Schiff und leiser Zorn stieg erneut in ihm auf, doch er versuchte in zu unterdrücken und vergaß in endlich.


[ Sith Orden - Mykras Quartier - alleine ]

Unter ächzen und stöhnen ließ er sich nach einem gutem Mahl in der Dusche nieder und wusch sich schnell. Mit den letzten Kraftreserven sprang er in sein Bett und schlief unruhig ein.

[ Sith Orden - Mykras Quartier - alleine ]
 
- Sith Orden - Trainigshalle mit Lilar -

Gaya hatte sich nun vollends zu Lilar umgedreht, um ihn direkt anzusehen, während er weiterhin die Decke löcherte.
Sie wusste nicht, was sie zuerst sagen oder fragen sollte.
Dann senkte sie den Blick und begann sehr leise.


Ich will auch gar nicht gehen.
Ich kann es mir nicht vorstellen ...

Sie wollte fast froh sein, über die Tatsache, dass es ihm ähnlich ging, doch dann drängte sich die nächste Frage auf, die fast alles verwarf.

Aber das geht doch nicht, oder?
... das zu umgehen ...
... oder irgendwelche Möglichkeiten ...

Zweifelnd blickte sie wieder auf.

- Sith Orden - Trainigshalle mit Lilar -
 
Zurück
Oben