Artek III

|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Tear - Cordé -|

Aramân war noch vollkommen in seine "Extase" vertieft, als die anderen um ihn herum entschieden mit dem Training abzuschließen. Aramân bakam davon gar nichts mit - er war weiterhin auf diese Drohnen fixiert, die im Raum herumschwebten und auf ihn schossen. Mit geschlossenen Augen sprang Aramân mehr oder weniger elegant durch den Raum - er hatte keine Ahnung, wie das für Außenstehende ausgesehen haben musste.

Aramân rollte sich nach hinten ab, als er plötzlich Blitze in seinem Kopf zu spürten schien. Eine weitere Figur schien hell und klar in seiner Wahrnehmung - sie zerstörte die Drohnen! Aramân der vollkommen in seine Übeung vertieft war, wurde aus seiner Konzentration gerissen. Was war denn das?!? Er befand sich wieder voll in der realen Welt und zog per Macht seine Schwert an sich heran und aktivierte es im Moment als es seine Hand erreichte. Der Dark Jedi ging in Kampfhaltung und richtete seine Waffe in Richtung der auffällig starken Aura, die er gesehen hatte. Aramân sah verdutzt sein Gegenüber an - ebenso verdutzt kam der Blick zurück. Es war Tear, der auch Aramâns Training beenden wollte, indem er die Drohnen zerstörte. Verwundert, erschrocken und leicht verängstlicht sah Tear Aramân an.


Tear: Was ist?

Ara: Ähh, n . . . schon gut . . . is . . . ist schon gut.

Es war mehr ein Stottern als alles andere. Aramân wandte sich verwundert ab. Alle sahen ihn etwas besorgt an und wussten nicht was los war. Aramân selber wusste jedoch nicht was los war. Er blickte über die Schulter zu Tear hinüber - konnte das sein?!? War das Tear gewesen in seiner Wahrnehmung? Aramân verwarf den Gedanken und versuchte sich einzureden, dass seine Wahrnehmung übermäßig stark war und auch Auren daher stärker schienen . . . warum aber schienen Lucy und Cordé normal . . . Ach, er hatte Tear einfach immer falsch eingeschätzt!

Aramân lief ohne ein Wort zu sprechen aus dem Raum und setzte sich auf eine Bank vor der Halle. Er war überfordert und saß nur da - er hatte keine Ahnung was war, aber irgendwie fühlte er sich bedrückt . . .
 
Trainingshalle 4

Lucy hatte ebenfalls aufgehört und ihr LS abgeschaltet. Sie sah wie ihr Meister aus dem Raum lief ohne etwas zu sagen. Sie blickte Cordé und Tear fragend an, doch aus sie sahen nicht wissender aus. So schüttelte sie den Kopf

Lucy: Entschuldigt mich bitte.

Lucy lief hinter ihrem Meister her und fand in auf einer Bank grübelnd da sitzend. Sie verlangsamte ihre Annährung und schaute ihn besorgt an.

Lucy: Was hast du Aramân?

Er schien sie noch nicht bemerkt zu haben, was sie komisch fand.
 
-- Sith Orden - Garten --

Nach dem Meditieren stand Dee San auf und ging zum Vordereingang des Ordens. Er entfernte sich ein paar Meter und begann das Schleudern von Steinen per Macht weiter zu üben. Er fragte sich gerade, wo sihc wohl sein Meister befinden würde... er war im Orden, das konnte Dee San spüren. Aber so nutzte er die Zeit zum trainieren. Sein Meister soll schliesslich auch Fortschritte sehen.

-- Vor dem Orden --
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Meditationsraum[/color] ]

Still und regunglos saß der junge Apprentice in einen der Meditatiosnräumjen. Im Schneidersitz und mit geschlossenen Augen. Es war herrlich dachte er sich im Hinterkopf. Er könnte endlich alles rauslassen und sich enstpannen. Zu Meditieren ist was ganz anderes als zu schlafen. Miles befreit seinen Geist,...

Er sah vore sich, trotz geschlossenen Augen einige Visionen, aber er konnte nicht wirklich erkennen was es war. Er sah es klar und deutlich, doch erkannte es nicht...als wäre das Bild verschwommen was er vor sich sah, doch es war ganz und garnicht verschwommen sondern klar und deutlich...

Der junge Zabrak fragte sich, wie er sich sehr oft schon fragte...
würde er einst einen Meister bekommen, der ihn lehrt, und seine Ausbildung vollendet? Oder wird es dauern, dauern bis er einen Meister bekommt. Miles will unbedingt lernen, lernen, von der Kenntnis der Maxcht bis zur Weisheit sowie auch die Fertigkeit des Lichtschwertes zu beherrschen.

Nach einigen Stunden öffnete Miles langsam die Augen, doch er sah nicht, garnichts,... Der Raum war duster, es war sehr dunkle, und Miles erkannte die Hand vor seinen Augen nicht, und auch nicht den Ausgang des Raumes. Doch er stand auf und ging gerade direkt zu der Tür hin und öffnete als hätte er den Weg gespürt...

Miles reckte und streckte sich und lief dann weiter durch die Gänge, bis er an einen Ausgang kam, und auf einen Balkon stand. Es war hell draußen und das Wetter schön. Plötzlich sah Miles von oben [color=f0c010]Dee[/color] unten trainieren. Er schaute ihm ne Weile zu, wie er mit Hilfe der Macht die Steine schweben ließ, doch dann sprang er vom Balkon hinunter und landete mit einer Hocke. Er ging sie [color=f0c010] Dee[/color] hin, und sprach ihn an....


[ [color=f0c010]Sith Orden - Vor einem der Meditationbsräumen[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- vor dem Orden --

Dee San drehte sich um und sah Miles, der auf ihn zukam. Der Apprentice fragte Dee San nach seinem wohlbefinden und wie die Landung gelaufen war und erzählte ihm die Neuigkeiten vom Imperator...

Dee San: hmm das sind ein Haufen Neuigkeiten....

Hey wie wärs mit einem Trainigskampf... kannst einen Versuch starten dich zu revanchieren ...


sagte Dee und stand vor Miles hin.
 
[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Gärten dea Ordens[/color] ]

Miles gab [color=f0c010]Dee[/color] Ein Zeichen, dass er ne Revanche haben wollte indem er nickte. Beide stellten sich ehrenvoll voreinander, und verbeugten sich...

Miles griff zu seinem Lichtschwert-Griff , welches an seinem Gürtel hing und [color=f0c010]Dee[/color] tat ihm gleich. Sie stellten sich beide in Angriffsposition, unbd rannten fast synchron aufeinander zu. Jeder sprang hoch und holte mit seinem gezündetem Lichtschwert aus. In der Luft prallten die Klingen blitzend aufeinander, und beide sprangen dann aneinander vorbei, und jeder stand mit dem Rücken zu dem anderen.

Miles drehte sich um und [color=f0c010]Dee[/color] ebenso.
Plötzlich kam dem Zabrak ein Gedanke, er hatte das Schwert der Dark Jedi auf dem Mond doch aufgesammelt. Er schaute sich an den Gürtel und klickte das Schwert ebenfalls ab. Es ist das erste mal , dass Miles mit 2 Schwerter kämpfen würde. Er zündete die Klinge, und Miles hielt nun 2 Schwerter in der Hand. einmal eine Gelbe Klinge und einmal eine rote.

Schon rannte Miles auf seinen Trainingsgegner zu, und schlug mit den beiden Schwertern auf ihn ein, drehte sich dabei, und schluga bwechsaelnd. Er hatte nicht wirklich den Dreh raus, denn [color=f0c010]Dee[/color] schlug ihm schon , dass 2. Schwert aus der Hand, und es rolte den Boden entlang....


[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Garten des Orden[/color] ]
 
[Bibliothek]

Arthious war in die Bibliothek des Ordens hinabgestiegen und unterrichtete die Wächter dass Iceman berechtigt sein würde hier zu lesen. Der Zutritt zu den Räumen mit dem Geheimmaterial sollte ihm allerdings verwehrt bleiben. Sollte es wider Erwarten Probleme geben so wäre Arthious sofort zu verständigen.
Der Imperator verließ die Bibliothek wieder und schickte sich an zum Audienzzimmer zu gehen um seine üblichen Amtsgeschäfte auszüben, das heißt sich über den Zustand des Imperiums zu unterrichten und eventuell Anweisungen zu geben um Problemen vorzubeugen. Glücklicherweise reduzierte sich diese Aufgabe durch einen großen Stab von Verwaltern und Beratern auf ein Minimum. Aber wenn man diese nicht ständig beaufsichtigte und sie die Macht der Sith spüren lies bestand die Gefahr dass einige mehr zum eigenen Vorteil als zum Vorteil des Imperiums arbeiteten.
[Gänge]
 
-- vor dem Orden --

Dee San merkte schnell, dass Miles einiges gelernt hatte auf der Mission. Er lernte, doch nicht ganz so schnell wie ein Apprntice, der einen Meister hat, der ihm die Sachen erklähren kann.

Der Junge Apprentice hatte Miles sein zweites Laserschwert zwar ohne grossen Aufwand aus der hand schlagen können, doch Miles griff schon wieder an. Diesmal schluderte Dee San ihm ein paar Steine entgegen, während dem er in Abwehrposition ging...
 
[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Gärten des Ordens[/color] ]

In der Defensive sah Miles die Steine auf sich zufliegen...
Er hielt das Schwert senkrecht vorsicht, und achtete auf jeden Stein. Die Steine waren angekommen, und blitzschnell, parierte er, einige Steine schlug er weg, die anderen durch, doch plötzlich sah er einen Stein nicht, und den bekam Miles an die Seite seines Gesichtes, und gleich auch noch 2 in den Bauch, doch die ltzten konnte er noch abwehren.

Kaum hatte er die Steine von sich, schon stand [color=f0c010]Dee[/color] vor ihm mit erhobenem Schwert und grinste ihn an, Miels duckte sich und hielt seine Klinge so vorsich, dass er den Schlag von [color=f0c010]Dee[/color] leicht abwehren konnte, doch eh er sich versah, hatte Miles schon seine Faust im Gesicht sizten.
Mit einem Kick in den Magen, beförderte er dann seinen Gegner weit von ihm weg, und faste sich erstmal an Gesicht...
[color=f0c010]Dee San[/color] fiel, hin und Miels machte sich schnell zu ihm , und trat ihn einige male in den Magebn, doch relativ schnell richtete sich sein Gegner wieder auf.

Beide schlugen mit ihrem Schwert wieder fast synchron aufeinadner, die Schwert prallten zischend und blitzend aufeinander, und ein kleines Gefecht entstand....


[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Gärten des Ordens[/color] ]
 
Sith Orden - Kantine

Gabrehl nickte. Er stand auf und klopfte seinem Schüler auf die Schulter. Er spürte Marths Zweifel bezüglich des Kampfes.

Keine Sorge, mein Schüler. Es geht bei diesem Kampf schließlich nicht darum, zu gewinnen, sondern darum, deine Fähigkeiten auszubauen. Aber komm jetzt, wir haben lange genug gewartet.

Schnellen Schrittes begab sich Gabrehl aus der Kantine. Er und sein Schüler gingen geradewegs zu den weitläufigen Trainingshallen.

Sith Orden - Trainingshalle
 
Sith Orden - Trainingshalle

Marth freute sich, dass er sich jetzt keine Sorgen machen musste. Vor allem die um sich selbst waren schnell verschwunden und er freute sich auf neue Erfahrungen im Kampf. Kurz nachdem sie den Eingang der Trainingshallen betreten haben fiel Marth auf, dass er seine Schwerter im Zimmer hatte.

Meister, ich habe meine Schwerter vergessen. Ich werde sie schnell holen gehen....
 
Trainingshalle

Gabrehl hielt Marth an der Schulter zurück.

Warte, mein Schüler. Es wird Zeit, dass du die echten Waffen der Sith zu führen lernst.

Er trat an ein Steuerungsmodul an einer der Türe nahegelegenen Wand und ließ eine kleine Luke in der Wand aufklappen. Darin befanden sich Lichtschwerter, die zum Verleih für Apprentices bereitgestellt waren. Gabrehl erinnerte sich noch zu gut, als er selbst so ein Schwert besessen hatte. Er suchte ein wenig nach der geeigneten Waffe für seinen Schüler, da machte er eine Entdeckung. Vorsichtig zog er den zylindrischen Körper des Schwerts aus der Luke heraus, trat danach wieder an die Steuerkonsole und schloss sie. Er trat an seinen Schüler heran. Er reichte ihm das Schwert, das er für ihn ausgesucht hatte.

Das... war einst mein Schwert, als ich hier meine Lehre als Sith begann. Es hat mich lange begleitet und durch eine große Schlacht geführt und ich bin mir sicher, dass dies ein wahrhaft gutes Schwert ist. Es ist nun deines.

Trainingshalle
 
Trainingshalle

Marths Augen wurden riesig als ihm sein Meister das Schwert überreichte. Nur die Vorstellung, dass sein Meister dieses Schwert in Händen hielt fand er grossartig. Wenn er in die Zukunft blickte, könnte er vielleicht so gut werden wie sein Meister.

Ich werde sie nicht enttäuschen Meister. Ich werde auf dieses Schwert achten.

Gabrehl schmunzelte. Er lächelte seinen Schüler an und ging in Kampfposition.

Wir haben schon zu viel Zeit verbraucht. Lass uns mit dem Kampf anfangen.

Marth ging jetzt ebenfalls in Kampfposition. Er zündete sein Lichtschwert und rannte, das Schwert mit beiden Händen haltend, auf seinen Meister zu. Dieser hatte kein Problem den Angriff abzuwehren, denn der Schlag kam von oben und Gabrehl verpasste Marth gleich einen Fusstritt. Marth flog zur Seite und nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte, musste er schon parieren.

Das macht Spass, dachte sich Marth
 
|- Sith Orden - vor Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy -|

Aramân saß da und versuchte dieses komische Gefühl aus seinem Kopf zu vertreiben. Wahrscheinlich war einfach müde und hatte die Sache vollkommen falsch wahrgenommen - es war ja auch das erste Mal, dass er diese Sache mit der starken Konzentration und Hingabe zur Macht ausprobiert hatte. Was er da gesehen hatte, konnte eigentlich nicht - daher musste es sein Fehler sein.

Im Hintergrund hörte Aramân Lucy sprechen, realisierte allerdings ihre Anwesenheit erst nach einer zweiten und dritten Frage.
Er blickte zu ihr hoch.


Ara: Nichts, alles klar. Ich bin ein bischen . . . durcheinander im Moment, glaube ich.

Das "alles klar" klang nichts sehr überzeugend, doch Lucy hätte fragen können was sie wollte - diese Sache behielt Aramân für sich.
Er schob Lucy vor sich her zurück in die Halle.


Ara: Hey Tear, Cordé - kommt mal her. Ich hab da letztens eine Sache gesehen und wollte euch das mal vorführen. Ich weiß nicht Tear, ob du das kennst.

Alle sahen ihn noch etwas komisch an und wussten, dass er mit dieser Sache in erster Linie ablenken wollte - auch wenn die Sache ganz interessant war.
Aramân blickte unauffällig in die Runde und wollte sehen, was die anderen nun dachten und sagten . . .
 
Sith Orden - daheim

War es denn nicht schon früher ?

Auf Iceland ? wir trafen uns in einem gang, oder nicht ?

<i>Sel trat nah an seine frau ern und streichelte ihr haar, er küsste sanft ihre stirn.

sie verharrten unbeweglich einige augenblicke, während der wind über den balkon strich und ihre haare zerzauste.</i>

Lass uns reingehen, liebstes ... es ist kühl ...

MTFBWY
Sel
 
Trainingshalle 4

Lucy lauschte zwar ihren Meister, sah ihn aber ein wenig zweifelnd sogar beleidigt an. Warum sagte er ihr nicht was los ist? Sollte nicht eine gewisse Vertraues Basis geben zwischen Meister und Schüler? Ihr kam der Gedanke, dass sie vielleicht nicht die richtige Schülerin für ihn war. War sie vielleicht ihm eine Belastung? Hatte sie ihn enttäuscht.. Ihre Gedanken schweiften ab und sie hörte nicht mehr so ganz aufmerksam zu.
 
- Trainingshalle -

Einen nach dem anderen zerstörte Tear mit einem Blitz, bis auch der letzte Droide ohne erbarmen zu boden fiel. Als ihn dann Aramân noch fragte, was das denn jetzt war, war der große Sith ganz verdaddert. Erst nach und nach - auf dem Weg zu ara in die Halle - kam ihm die Erkenntnis was er da gerade gemacht hatte.. wie konnte das nur sein? Irgendwas war mit ihm los...

Zuerst ließ er sich von zwei Apprentices veräppeln, dann zerlegte er innert Sekunden Kampfdrohnen in ihre Einzelteile... irgendwas konnte nicht stimmen.
Aber das sollte vorerst nicht wichtig sein... früh genug würde der Zeitpunkt noch kommen, an dem die Sith erfahren würden mit wem sie es zu tun hatten..

Leisen Schrittes ging er zu seinen Freunden. Ara schien irgendetwas vorbereitet zu haben. Das war ganz klar an den gespannten Gesichtern der apprentices und dem angespannten Ausdruck in dem Gesicht seines Freundes zu erkennen.

Tear wartete und wartete... eigentlich gar nicht lang, höchstens ein paar Minuten. Doch ohne dass er sich dagegen hätte wehren können, überkam ihn eine furchtbare Ungeduld. Was sollte der scheiß eigentlich? Hatte er es denn nötig hier zu warten? Diesen Lakaien sollte man mal ordentlich das Maul stopfen!


"Komm schon, zieh die verdammte Nummer durch, damit wir hier mal weiterkommen. Ich hab auch noch andere Dinge zu tun als mir deine Spielchen anzusehen."

Stille. Eine Stille die ihn fast zerfraß, und die Situation vollkomen wandelte. Drei starre und erschrockene Augenpaare waren auf Tear gerichtet, welcher völlig verdutzt da stand und gar nicht wusste was jetzt los war.. was hatte er denn da gesagt? Warum beleidigte er seine Freunde, hatte sich einfach nicht mehr unter Kontrolle?
Auch wenn seine Freunde nicht böse dreinschauten, so spürte er doch eine Art... Unverständnis. Oder war es nur Verwunderung? Er hatte doch noch nie so reagiert... und schon gar nicht aufgrund solcher Lapalien. Tears lippen öffneten sich, doch er bekam kein Wort heraus...


"Äh.... ich... "

Er stammelte nur. Glücklicherweise hatte er einen Freund, der Tears Stimmungschwankungen schon kannte, und sie als normal betrachtete. Ungeachtet der angespannten Situation fuhr Aramân mit seiner Vorführung fort

... und verkannte die Gefahr, die in Tear schlummerte...



[OP: Ich wäre glücklich, wenn wir meine Wandlung unspektakulärer verlaufen lassen. Die Kräfte die ich - oder er - kriege, sollen nur DEM dienen, nicht mir ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bacta Tanks ]

Raver stand schon eine ganze Weile vor dem Tank doch Uriel rührte sich nicht von der Stelle.
Er zwinkerte nicht einmal mit seiner Augenwimper.Raver ging gelangweilt hinaus.
Er ging langsam in Richtung Eingang des Ordens.
Er stoß die Tür auf und rang nach frischer Luft.

Raver schlenderte in einen dunklen Teil des Waldes und stieg auf einen sehr hohen Baum.
Als er endlich oben angekomen war,sah er hinauf den weiten Himmel und genos den Sonnenschein der auf seien Kopf prallte.

[ Auf einem großen Baum ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Gärten des Ordens[/color] ]

links, rechts, links, recht, ständig schlugen die beiden Apprentice aueinander. Man konnte vom weitem, weg nur sehen, wie die Schweife der Klingen umher schwirrten. Die Bäume , Äste, Steine und andere Dinge hier im Garten, benutzten die beide, um sich fortzubewegen, und sprangen von einem Objekt zum anderen.

Die Schwerter prallten aufeinander ständig und mal noggte der eine dem anderen eine, und manchal trat der eine dem anderen in die Magengrube. Miles, sowie auch [colkor=f0c010] Dee San[/color] merkte , dass sein Gegner sich wesentlich gebessert hatte. Doch [color=f0c010]Dee[/color] War ein wneig im Vorteil, wegen seiner Kenntnis mit der Macht...

Ab und zu warf Miles Gegner mit der Macht einge Dinge auf ihn, doch Miels wich ständig aus oder parierte. Immer wieder schaute Miles zu dem Schwert was er verloren hatte, ob er nun es aufheben würde? Doch er dachte sich es wäre nicht gut, denn er kannte sich mit der Fertigkeit des Umgang 2 Lichtschwerter nicht aus....

Ständig entfernten sich die Gegner und trafen dann wieder zu einander. Plötzlich machte Miles einen Salto über [color=f0c010]Dee San[/color] und drehte sich dabei, er trat ihn nachdem er landete in den Rücken und sein Gegner fiel zu Bode. Plötzlich drehte sich [color=f0c010]Dee[/color] Und sprang vom Boden hoch, und machte einen Salto in dem er auch Miles mit seinem Fuß einen Kinnhaken verpasste.

Miles fiel nach hinten doch stütze sich mit seinen Händen ab und stand dann wieder aufrecht, doch eh er sich versah, kam [color=f0c010]Dee San[/color] von hinten an, und zog ihm die Beine weg , so dass Miles noch vorne hinfiel, Mit dem Gesicht schlug er auf dem Boden auf, und er spürte die Schmerzen. er drehte sich auf dem Boden um, und sah schon ein helles rotes leuchten vor sich, es summte und dann erkannte er, es war die Klinge von [color=f0c010]dee[/color] die er ihm an die Kehle hielt....´


[color=f0c010]Dée San[/color]: Scheint so, als hätte ich wieder gewonnen, Gib auf....

Miles blickte kurz nach links und rechts um sich irgendwie zu helfen, doch dann sah er sein 2 Schwert etwas neben ihm liegen, und sein Gegner [color=f0c010]Dee[/color] bemerkte es wohl nicht. Ruckartig nahm er es auf aktivierte es und [color=f0c010]Dee San [/color] ersdchrak, denn plötzlich hielt Miles ihm seine andere Klinge an den Hals, undzwar waagerecht, doch weil Miles nun das andere Schwert nun frei hatte, schlug er damit das von [color=f0c010]Dee[/color] zurseite, und befreite sich so. Das nutze Miles aus und zog ihm nun die Beine weg, und stellet sich ganz schnell hin, und hielt ihm so 2 Klingen an den Hals.

[color=f0c010]Miles:[/color] Achja, wie war das mit dem Aufgeben? Scheint so als hätte ich fair die Revanche gewonnen

[color=f0c010]Dee[/color] nickte Miles zu, und dann half der Zabrak ihm hoch, und sie schüttelten sich die Hand.

[ [color=f0c010]Vor dem Orden - Gärten des Ordens[/color] ]

[op , sorry abe rich dacchte mal, ich könnte die Revanche gewinnen ist doch fair, oder dee? ]
 
Zurück
Oben