Artek III

[op]War doch eigentlich auch nicht spektakuler, da Aramân die ganze Sache nur in seinem Kopf hat abspielen lassen. Wenn du nicht diesen Satz gebracht hättest, hätte es keiner gemerkt ;) [/op]

|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Cordé - Tear -|

Aramân wollte den dreien eben die Sache vorführen, die er vor kurzer zeit einmal gesehen hatte, als Tear einen Satz von sich gab, der Aramân zu mehr als nur zum Stutzen veranlasste. Er sah Tear an - was sollte denn das jetzt?

Aramân beschloss für sich aufs neue, dass er nicht auf der Höhe war und nahm sich vor, sobald wie möglich mal wieder ein paar Stunden zu schlafen.
Aramân nahm Lucys Hand und drückte ihr ihr Schwert in die Hand. Auf Aramâns Weisung hin aktivierte sie die Klinge und hielt sie mit beiden Händen gestreckt von sich entfernt.


Ara: So, nun schau mal deinem Freund in die Augen und halte das Schwert mit viel Kraft.

Aramân aktivierte seine Klinge, als Lucy zu Tear hochsah. Sie lächelte ihn an und schien nicht allzu nachtragend zu sein auf das, was Tear zuvor sagte.
Aramân hob sein Schwert an und schloss die Augen. Er sammelte Kraft in sich und ließ alle erdenkliche Konzentration in seine Arme fließen. Mit einem heftigen Schlag holte er aus und - durchschlug Lucys Klinge! Er durchschlug die Klinge eines Laserschwertes! Lucys Schwert erlosch und Aramân sah die anderen an - hatte die Sache seinen Effekt erreicht oder war das Phänomen und die Ursache bereits jemandem bekannt . . .


Ara: Na, kannte das einer von euch?
 
-- vor dem Orden --

Nachdem Dee San Miles gratuliert hatte, fragt er ihn ob er nicht auch noch was trinken kommt. Miles war einverstanden und so gingen die beiden durch die Gänge Richtung Kantinte. Unterwegs erzählte Miles die Geschichte um den Imperator noch einmal detaillierter. Dee San hörte interessiert zu, denn bis jetzt hatte er noch nichts mitbekommen.

In der Kantine anekommen, setzten sich die beiden an einen Tisch und tranken etwas zusammen, während sie noch einmal über den Verflauf der Mission redeten. Beide waren eigentlich ziemlich zufrieden. Keine Verluste und mit den Verletzungen ist es auch in einem erträglichen Rahmen geblieben.


-- Stih Orden - Kantine mit Miles --

[OP: ist doch gut Miles... bin ja auch nur ein Apprentice, also kannste ruhig ma gewinnen... ausserdem ists ja ein Spiel... *G* jeder gewinnt und verliert ma...]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Kantine ~ mit [/color]Dee San ]

Miles nippte an seinem Getränk, und unterhielt sich mit [color=f0c010]Dee[/color]. Er war froh, dass niemand so richtig von den Apprenticen sowie auch Dark Jedi verletzt war oder zu Schaden gekommen war. Es war sogar eher ein gutes Training für alle, doch dieses Training war weithin mehr gefährlicher als das Training hier im Orden gegen die anderen Sith.

Nach einiger Zeit, nachdem sie austranken und sich ausgesprochen hatten, hielt es Miles für keine schlechte Idee irgendetwas mit [color=f0c010]Dee[/color] zu machen.


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge ~ Mit Dee[/color] ]

[color=f0c010]Miles:[/color] Wir könnten ja zusammen vielleicht noch irgendwas unternehmen, was meinst du?
[color=f0c010]Dee San:[/color] Ich würde gern auch mal wieder meditieren, nach dem vielen Stress kommst du mit?
[color=f0c010]Miles:[/color] Ist ne gute Idee, doch ich war gerade erst vor unserem Kampf meditieren. Ich denke ich werde zu den Bacta Tanks gehen, und meine Wunden von Talas, sowie auch von unserem Kampf heilen lassen...
Ich geh dann, wenn du mitkommen willst , kannst du mir ja folgen...

Miles wandtze sich von [color=f0c010]Dee San[/color] ab und ging in Richtung zu dem aum der Bacta Tänke. Doch auf den Weg schaute er ab und zu mal beim vorbeigehen aus dem Fenster, und sah in den Wald.- Doch dann sah Miles [color=f0c010]Raver[/color] auf einem Baum im Wald hocken wie er in den Himmel starrte. Da musste Miles nur sagen:[color=f0c010]

Miles:[/color] tzö, tzö tz, verrückter Kerl...


Und verdrehte dann die Augen und fing an zu grinsen...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge ~ Nahe den Bacta Tänken[/color] ]
 
[OP: Schon gut schon gut.. macht mich ruhig alle fertig :D]

- Irgendwo im Nirgendwo -

"Nein, das kannte ich noch nicht. Wie hast du das gemacht?"

Tear war mittlerweile nur mehr Müde... seine Stimmungsschwankungen waren verdammt anstrengend. Dementsprechend begeistert klang auch sein Stimme. Doch ihm war nichts anzumerken, er kaschierte seine Müdigkeit mit der macht, und hielt auch sich selbst so länger wach. Man konnte lockere 48 Stunden so auskommen, ohne Müde zu werden... das war nun schon der dritte Tag ...
 
Trainingshalle 4

Lucy schaute Aramân an

Lucy: Woher hätte ich so etwas kennen sollen Aramân ?

Lucy machte sich nun sorgen um beide. Sowohl um Tear als auch ihren Meister, doch mehr um Tear.. Wie war er nur wieder drauf, was ging in ihm vor? Kam das nur von seiner Müdigkeit?
 
[ Auf einem großen Baum ]

Raver stand nun schon sehr lange auf dem Baum und es begann zu dämmern.
Raver kletterte schnell den Baum herunter und ging schnurstraks in die Eingangshalle.Er war sehr erschöpft und müde,
deswegen ging er zu seinem Quartier.Als Raver am Quartier angekommen war,schloss er es auf und ging hinein.
Er legte sein Laserschwert auf seine Ablage neben dem Bett.
Raver ließ sich langsam ins Bett fallen und schlief auch kurze Zeit später ein.


[ Ravers Quartier ]
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Cordé - Tear -|

Aramân sah die drei an und war sich nicht sicher, ob dieses "Ablenkungsmanöver nun geglückt war oder nicht.

Ara: Ich hab mal in einem Buch gelesen, dass die roten Kristalle, die für unsere Schwerter verwendet werden der Macht gehorchen - der dunklen Seite. Mit Liebe können sie nichts anfangen und ihre Stärke richtet sich nach dem Machtpotential mit dem es bedient wird. Geübten Jedis ist es somit möglich, zwar nur selten - aber möglich, die Klingen zu durchschlagen, wenn der Schwertträger nicht konzentriert genug ist. Unsere Klingen sind dafür allerdings im sonstigen Gebrauch härter. Lasst euch das also eine Lehre sein und denkt immer daran im Kampf eure Gefühle außen vor zu lassen.

Aramân zwinkerte in die Runde und hängte sich sein Schwert wieder an den Gurt. Die Stimmung war momentan nicht gut - das hätte jeder merken können, der in den Raum gekommen wäre. Aramân war sich bewusst, es war an der Zeit zu gehen. Vielleicht sollten Lucy und Tear mal einen Moment allein sein - beide wirkten irgendwie gestresst.
Aramân hob seinen Umhang vom Boden auf, zog ihn allerdings nicht an, da er ihm zu staubig war. Er lief ruhig in Richtung Tür.


Ara: Ich hab erst mal genug Zeit in dieser Halle verbracht. Ich werde jetzt mal in Richtung Orden gehen, vielleicht noch einen Abstecher in den Garten machen. Kommt jemand mit?

Der Dark Jedi drehte sich um und sah zu Tear, zu Lucy und als letztes zu Cordé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingshalle

Nachdem Tear so gereizt reagiert hatte, als Ara seine Vorstellung vorbereitete, war Cordé zunächst sehr verwirrt. Sie kannte Tear noch nicht lang, und so hatte sie ihn bis jetzt noch nie gesehen. Aber da sie über ein ausgesprochenes Talent verfügte, zu spüren, wie es den Menschen um sie herum ging, dachte sie, dass Tear einfach gestresst war. Sie dachte sich nichts dabei.
Cordé war total erstaunt als Ara vorführte, wie er Lucys Lichtschwert durchschlug. Sie dachte daran, ob sie auch irgendwann so stark und so gut werden könnte, wie Ara oder Tear.
Nach der Vorführung wollte Ara wieder Richtung Orden gehen. Da Cordé auch wieder zurück wollte (sie hatte lange genug trainiert für heute) und sie merkte, dass es wohl besser wäre, Lucy und Tear allein zu lassen, beschloss sie mitzukommen.


Warte Aramân, ich komme mit, ich wollte auch gerade wieder zurück in den Orden.
Ihr habt einen Garten? Da war ich noch gar nicht. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich begleiten.

Cordé brachte ihr Trainingsschwert zurück, und folgte Aramân
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Vor den Bacta Tänken[/color] ]

Noch etwas leicht verletzt von seiner Mission und seinem Trainingskampf mit [color=f0c010]Dee San[/color] ging er in den Raum der Bacta Tänke

[ [color=f0c010]Bacta Tänke[/color] ]

Er nahm seine beiden Schwerter vom Gürtel ab und legte sie sorgfälltig auf eine Bank, und entkleidete sich danach und hat die Kleidung ebenfalls auf die Bank gelegt.

Er sah sich an die rechte Schulter und bemerkte, dass er dort eine große Wunde habe. Er wusste nicht woher, denn in seiner Robe war auch kein Einschlitz. Aber ihm war es egal, er stieg in einen der Bacta Tänken und der Droiden regenerierte ihn wieder...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Bacta Tank ~ Alleine[/color] ]
 
<-Bacta-Tanks->

Uriel wachte mit einem dicken Kopf auf, schaute sich um, aber Raver war nicht mehr da! Anstatt Raver sah er einen Gelben Zabrak! Uriel freute sich, auch mal wieder einen Zabrak zu sehen, doch leider schlief die Person und Uriel hatte keine Lust zu warten. Plötzlich dachte er wieder an den Kampf und an das Unendschieden. Uriel fand dies nicht gerade toll, nur mit einem Unendschieden davon zukommen. Deshalb versprach er sich, wenn die Zeit reif ist, gegen Raver zu Kämpfen. Uriel wollte schon seit seiner Ankunft einmal in die Bibliothek. Deshalb verließ er den Tank, zog sich die leicht lädierte Kleidung an, und ging in sein Quartier um sich umzuziehen.

Er ging schnell durch die Gänge und ging in sein Quartier, duschte und zog sich eine graue Tunika an, darüber einen schwarzen Umhang. "So, jetzt wäre ich gut eingekleidet.", dachte er sich.
Er verließ sein Quartier und suchte die Bibliothek. Er fragte jemanden, der sich wohl auskannte, denn seine Wegbeschreibung war gut, sodass Uriel die Bibliothek schnell fand. Er ging durch eine große Tür und musterte die Bibliothek.

Uriel suchte einen Datenblock und schaute sich die umliegenden Systeme an, denn Uriel suchte einen Planeten, wo er eine Trainingseinheit einleiten könnte. Er fand einen kleines System, mit einer hohen Luftfeuchtigkeit und enormer hitze. "Dass wäre ein guter Ort, für mein Konditionstraining.", dacht sich Uriel.
Der Planet hieß:Zeltros IV

Uriel schaute sich die Flugrichtung und die Entfernung an.. Er war in der nähe vom Kashyyk System und er bräuchte ca. 1Tag und 13h. Uriel wollte am nächsten Tag dorthin fliegen, dehalb ging er wieder in sein Quartier um zu Schlafen.


<-Uriels Quartier->
 
Balkon

Ynee wiegte leicht den Kopf.

Das alles scheint mir so ewig lange her zu sein.

Als er meinte, das sie rein gehen sollte nickte sie, und ging wieder hinein

Hier ist es wärmer...


lächelte sie..
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Cordé - Tear -|

Ara: Nein, natürlich habe ich nichts dagegen - komm.

Aramân öffnete die Türe der Halle und verließ den Raum. Vor der Tür wartete er bis auch Cordé die Halle verlassen hatte. Sie lief an ihm vorbei in Richtung der Kammer aus der sie mit Lucy ihr Schwert geholt hat. Aramân hielt sie am Arm fest.

Ara: Du brauchst das Schwert nicht zurücklegen. Wenn du damit klargekommen bist, so kannst du es für dein weiteres Training benutzen und musst dich nicht immer umstellen.

Cordé sah von ihrem Schwert zu Aramân auf.

Cordé: Wenn das so ist, dann werde ich es erst einmal mitnehmen. Wenn ich ein besseres finde kann ich es ja austauschen.

Aramân nickte nur und wies mit der Hand in die Richtung, die sie einzuschlagen hatten. Sie liefen an den anderen Hallen vorbei in denen einige Meister mit ihren Schülern am trainieren war. Einige waren Aramân bekannt, andere hatte er nur zuvor schon einmal gesehen.
Schweigend liefen sie den ganzen Weg bis zum Ausgang der Hallen und beobachteten beide die trainierenden Sith - es war kein unangenehmes Schweigen, so befand zumindest Aramân.

|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé -|

Sie hatten den Ausgang erreicht und verließen das Gebäude. Der Garten war noch nicht zu sehen, aber riechen - riechen konnte man ihn bereits. Aramân erinnerte sich an sein erstes Betreten des Gartens und freute sich wie ein Kind darauf Cordés Augen beim diesem prächtigen Anblick zu sehen. Sie liefen an der Hecke entlang und bogen an der nächsten Möglichkeit in den Garten ein.
Für jemanden der den Garten nicht kannte war diese Stelle bereits ein herrlicher Anblick. Das Labyrint aus Hecken war mit vielen verschiedenen Pflanzen bepflanzt und man fühlte sich in dieser Natur mehr als geborgen.
Aramân erinnerte sich an den Wasserfall, an dem er mit Lucy vor längerer zeit einmal ein paar Stunden verbracht hatte - er war das Paradies. Cordé würde ihn bestimmt irgendwann auch zu Gesicht bekommen. Der Sith sah zu Cordé hinüber und grinste, als er das in ihren Augen lesen konnte was er erwartet hatte - ein Funkeln.


Ara: Na, was sagst du? Und das ist erst der Anfang. Von wegen wir Sith hätten keinen Geschmack und würden nur ans dunkle und böse denken - aber verat das nicht den Jedi.

Er zwinkerte Cordé zu und sah wieder nach vorne.



=> weiter im Orden
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingshalle 4

Lucy sah ihrem Meister und der Schülerin von Tear nach. Sie schluckte und blickte ihren Freund an.

Lucy: Verdammt Tear was ist mit dir los? Du hast dich so sehr verändert. Ich erkenne dich gar nicht wieder.

Lucy schaute ihm in die Augen und war sehr besorgt. Sie hatte lange nicht mehr ein paar Minuten alleine mit ihm verbracht.
 
- Trainingshallen -

Tear blickte Aramân und Cordè ohne zu blinzeln nach. Jegliche Regung war aus seinem Gesicht verschwunden. Er wandte den Kopf um, sah seiner Freundin ins Gesicht. Irgendwie war alles so abgestumpft... er sah wie sich Lucy`s Lippen bewegten, doch für ihn kam kein Laut aus ihnen.

"Verdammt Tear was ist mit dir los? Du hast dich so sehr verändert. Ich erkenne dich gar nicht wieder."

Ein unbändiger Zorn übermannte Tear. Für kurze Zeit empfand er ein starkes Verlangen danach, mit "na und..." zu antworten, bis er das alles wieder von sich abschütteln konnte. Er ging einen Schritt auf Sie zu, und schlang seine Arme um ihre Hüften. Mit einem kritischen Blick bog Lucy ihren Oberkörper von ihm ab...

"Es tut mir leid, Schatz. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Alle merken es, und trotzdem weiß keiner - nicht mal ich - was mit mir los ist. Ich denke, das beste wäre es, wenn ich einfach mal für 2 Tage Abstand von meinem Leben nehme... Urlaub mache. Allein."
 
Trainingshalle 4

Lucy sah Tear traurig an

Lucy: Nein bitte lass mich nicht wieder alleine. Ich möchte doch ein wenig Zeit mit dir verbringen. Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen, falls wir auf Mission gehen sollten..

Sie konnte nichts weiter sagen. Sie war verwirrt, immer wenn sie dachte, dass sie ein wenig Zeit mit ihm verbringen könnte, war er wieder verschwunden.
 
Sith Orden-Kains Quartier

Frustiert schaute Kain in die leere.Eine Dark Jedi,wohlgemerkt eine,war ihm so überlegen als ob Kain ein Apprentice war.Zum ersten mal hatte Kain sich davor gefürchtet zu verlieren.

War das harte Training umsonst?Oder hatte er alles vergessen was ihm 2 der besten Meister gelehrt hatten?

Die Technik der Sith aber auch die der Jedi hatte er angewand.keine brachte den erwünschten Erfolg.Erst die Mischung dieser komplizierten Arten die Macht zu nutzen,konnte die Dark Jedi in die Knie zwingen.

Kain war sich sicher,diese besondere Technik musste perfektioniert werden.Und der der erste der sie von Kain erlernen wird war sein begabter Schüler.

Kain befahl mit der Macht sein Com vom Tisch.


Dee San.Ich möchte das du dich in den nächsten 2 Wochen einem harten Training unterziehst.Es wird dich vorbereiten auf deine Prüfung.Ich übermittle dir die Aufgaben die du trainieren wirst.Suchst du Rat,findest du mich draußen an den Klippen.
Desweiteren wirst du demnächst eine komplizierte Technik erlernen.

Enttäusche mich nicht,mein Schüler...
 
- Trainingshalle 4 -

"Muss doch nicht gleich sein... aber wie darf ich denn das bitte verstehen? Du willst Zeit mit mir verbringen?"

Er beugte sich liebevoll zu Lucy hinunter, und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Die Härte, die sein Gesicht unter dauernder spannung hielt, wich aus ihm.

"Warst du schon unten bei den Klippen? Da ist auch eine kleine Bucht ... man kann sie hier vom Orden und von den Klippen aus nicht sehen, aber sie ist wirklich wunderbar... "
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -

Gaya war ziemlich verärgert über ihre eigene Dummheit.
Der überlegene Gesichtsausdruck von Lilar'Cor und sein letzter Satz trieben sie noch ein Stück mehr in ihre Wut.

Mit einem grimmigen Knurren rappelte sie sich wieder auf und sah ihn durchdringend an.

Ohne eine weitere Vowarnung verkürzte sie den Abstand zwischen sich und ihrem Meister erneut mittels eines plötzlichen Sprunges.
Im Flug fasste sie ihr Lichtschwert wieder richtig.

Gaya landete direkt vor Lilar und ging sofort in die Hocke, um seinem Schlag zu entgehen und kräftig gegen sein linkes Schienbein zu treten.
Fast im selben Augenblick schoss sie wieder hoch und sprang erneut in die Höhe. Während des Sprunges vollzog sie noch eine Drehung und nutzte den Schwung, um ihrem rechten Fuß leicht in seinen Magen zu graben.
Den kurzen Moment, in dem er nach Atem rang, streckte sie die Hand aus, woraufhin sich der Twi'lek einige Meter weiter hinten wiederfand.


- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
|- Sith Orden - Trainingshalle 4 -|- Ara - Lucy - Cordé - Tear -|

Ara: Nein, natürlich habe ich nichts dagegen - komm.

Aramân öffnete die Türe der Halle und verließ den Raum. Vor der Tür wartete er bis auch Cordé die Halle verlassen hatte. Sie lief an ihm vorbei in Richtung der Kammer aus der sie mit Lucy ihr Schwert geholt hat. Aramân hielt sie am Arm fest.

Ara: Du brauchst das Schwert nicht zurücklegen. Wenn du damit klargekommen bist, so kannst du es für dein weiteres Training benutzen und musst dich nicht immer umstellen.

Cordé sah von ihrem Schwert zu Aramân auf.

Cordé: Wenn das so ist, dann werde ich es erst einmal mitnehmen. Wenn ich ein besseres finde kann ich es ja austauschen.

Aramân nickte nur und wies mit der Hand in die Richtung, die sie einzuschlagen hatten. Sie liefen an den anderen Hallen vorbei in denen einige Meister mit ihren Schülern am trainieren war. Einige waren Aramân bekannt, andere hatte er nur zuvor schon einmal gesehen.
Schweigend liefen sie den ganzen Weg bis zum Ausgang der Hallen und beobachteten beide die trainierenden Sith - es war kein unangenehmes Schweigen, so befand zumindest Aramân.

|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé -|

Sie hatten den Ausgang erreicht und verließen das Gebäude. Der Garten war noch nicht zu sehen, aber riechen - riechen konnte man ihn bereits. Aramân erinnerte sich an sein erstes Betreten des Gartens und freute sich wie ein Kind darauf Cordés Augen beim diesem prächtigen Anblick zu sehen. Sie liefen an der Hecke entlang und bogen an der nächsten Möglichkeit in den Garten ein.
Für jemanden der den Garten nicht kannte war diese Stelle bereits ein herrlicher Anblick. Das Labyrint aus Hecken war mit vielen verschiedenen Pflanzen bepflanzt und man fühlte sich in dieser Natur mehr als geborgen.
Aramân erinnerte sich an den Wasserfall, an dem er mit Lucy vor längerer zeit einmal ein paar Stunden verbracht hatte - er war das Paradies. Cordé würde ihn bestimmt irgendwann auch zu Gesicht bekommen. Der Sith sah zu Cordé hinüber und grinste, als er das in ihren Augen lesen konnte was er erwartet hatte - ein Funkeln.


Ara: Na, was sagst du? Und das ist erst der Anfang. Von wegen wir Sith hätten keinen Geschmack und würden nur ans dunkle und böse denken - aber verat das nicht den Jedi.

Er zwinkerte Cordé zu und sah wieder nach vorne.
 
Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Mit einem bestätigenden Nicken richtete sich der Twi'lek provokant grinsend wieder zu seiner vollen Größe auf.
Beiläufig wischte er sich mit dem Handrücken über die Unterlippe.
Es war nicht immer von Vorteil, den Mund voller scharfkantiger, zum Rohfleischverzehr gedachter Zähne zu besitzen.


"Respekt. Merkst du endlich, wozu du fähig bist? Und jetzt nochmal das ganze von vorn. Diesmal für mich."

Prüfend schwang Lilar seine Waffe und katapultierte sich dann aus dem Stand nach vorne.
Ähnlich wie bei Xell vor einiger Zeit drückte er die in Abwehrhaltung befindliche Klinge leicht zur Seite, während er mit den Füßen voran gegen die rechte Schulter seiner Kontrahentin segelte.
Nach langer Zeit wieder sein Potential entfaltend landete er annähernd im selben Moment auf den Schuhsohlen, ließ sein Schwert durch die Luft segeln, das horizontale Kreise beschrieb und auf Gaya zusurrte.

Währenddessen versuchte er bereits einen Teil der ihm zur Verfügung stehenden Energie in seiner Handfläche zu konzentrieren.


Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
Zurück
Oben