Artek III

Lucys Quartier

Lucy schaue sich die mit blut getränkte Kutte an und schmiss sie zu den anderen Sachen, die gereinigt werden mussten. Sie suchte schnell einen neuen Mantel aus ihrem Schrank, wusch sich das Gesicht und tapte ihre Nase, nachdem sie sich die unter großen schmerzen wieder zurecht gebogen hatte wie etliche Male auf Coruscant. Sie hatte blaue Flecke und ein geschundenes Gesicht. Ihr war jetzt nur noch nach Ruhe zu mute und begab sich deswegen auf den Weg in den Garten

Sith Orden - Garten

Lucy schritt durch die Schönheit des Gartens und ging auf dem Pfad den ihr Meister ihr gezeigt hatte. Sie musste grinsen als sie daran dachte in welche Lage sie damals war als er sie hier her führte. Nun wollte sie diesen Ort wieder besuchen. Doch was sie sah ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren für einen kurzen Moment. Sie beobachtete, wie Cordé auf Ara lag und dann beide als sie aufstanden durch den Wasserfall liefen. Sie auf seinem Armen sitzend. Was spürte sie Eifersucht? Sie zuckte mit den Schultern und machte sich auf den trockenen Weg zu der Höhle hinter dem Wasserfall auf, dort wo sie Ara und Cordé antreffen müsste.
 
-- Sith Orden -- Kantine --

Silverin mussterte Roxana. Diese Verneinte ihre Frage.

Nein, ich habe noch keinen Meister.

Silverin überlehte kurz.

Was für ein Zufall, sie grinste ich habe im moment keinen Schüler mehr.

Silverin sah Roxana's Augen aufleuchten.

Aber das ist im Moment nicht so wichtig.

Sofort verfiel das flackern und Roxana sah Silverin entäuscht an. Das war genau das was Silverin beabsichtigt hatte. Wenn Roxana sie zu Meisterin haben wollte musste sie Geduld üben.

Komm mit, folge mir. Es ist Zeit für meine Prüfung. Ich denke dabei kannst du viel lernen.

Zusammen verliesen sie die Kantine und machten sich auf in Richtung Trainingshallen.

-- Sith Orden -- in Richtung Trainingshallen --

[OP]Weiter gehts im Thread "Sith Orden Trainingshallen"[/OP]
 
[sith orden | trainingshallen]

aus seinem rundgang durch den orden kam hegan in die trainingshallen. er dachte sich das er hier bestimmt etwas lernen konnte...vielleicht sogar gegen einen schwachen gegner antreten.....oder einem schülerlosen meister begegnen, denn er war immer noch auf der suche nach einem meister.

[sith orden | trainingshallen]
 
Zuletzt bearbeitet:
--Trainingshalle --

Zusammen mit Roxana betratt Silverin die Trainingshalle in der sich Hadious und Gorthaur gerade einen Trainingskampf absolvierten. Silverin kam aus einem ganz Bestimmten Grund hierher. Sie wollte endlich das man ihre Taten anerkannte und Hadious würde ihr da weiterhelfen. Doch zunächst musste sie leider den Trainingskampf abwarten. So wies aussschaute hatte er gerade erst begonnen und konnte noch eine Weile dauern.

Silverin sandte Hadious eine telepatische Nachricht.


Hadious, ich bin gekommen um etwas einzufrodern was mir schon seit längerem zusteht. Ich will mich endlich beweisen!

Sie merkte wie Hadious bei dieser Nachricht vom Kampf leicht abgelenkt wurde und in ihre Richtung schaute. Silverin lächelte und deutete mit einem Blick auf Gorthaur. Hadious schaute wieder zu ihm und musste blitzschnell ausweichen.

Silverin unterdrückte ein Lachen. Dann wandte sie sich an Roxana.


Solange wir warten müssen können wir uns die Zeit mit ein Paar Übungen vertreiben. Wie weit bist du bereits? Was hast du schon alles gelernt?

--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
Sith Orden - Krankenstation

Marth stieg aus dem Bacta-Tank aus und fühlte wie seine ganze Energie zurückkam. Er war für neue Abenteuer bereit. Er machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Er fragte einen Droiden nach dem Weg und der antwortete ihm schnell.

Marth be gann das buch "Lichtschwerter" zu lesen. Er fand sehr interessante sachen darin. Zum Beispiel, dass es auch etwas kürzere Lichtschwerter gab als die die er bis jetzt gesehen hatte.
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Etwas verwirrt sah sie zu den beiden Männern die vor ihnen trainierten. Zuerst dachte sie ja das Silverin sie zu ihrer Schülerin machen wollte, doch anscheinend hatte sie sich getäuscht. Oder, das ganze war ein Test. Roxi grübelte eine Weile während Silverin den einen der Herren durchdringens ansah. Roxi fasste einen Entschluss, sie wollte Silverin zur Meisterin, egal was es kostete. In einem Kampf könnte sie ihr beweisen was sie auf Talas gelernt hatte und zuvor auf Coruscant. Vielleicht nehme Silverin sie, wenn sie sah was Roxi konnte. Bei diesen Gedankengängen sprach Silverin Roxi erneut an. Erschrocken sah sich hoch zu ihr.

Durch den Straßenkampf auf Coruscant habe ich bereits Reflexe, damals war allerdings meine Waffe ein Stab. Durch die Mission auf Talas habe ich etwas gelernt mich zu verteidigen. Ich denke das ich schon etwas zu bieten habe, wenn auch noch nicht viel, da ich die Macht noch nicht vollstens ausnutzen kann. Ich hoffe mir wird es demnächst jemand lehren, wer weiß vielleicht sogar Ihr Silverin.

Grinsend ließ sie ihren Umhang auf eine Bank gleiten und nahm ihr LS vom Gürtel.

Es wäre mir eine Ehre Euch zu zeigen was ich bisher erlernt habe auch wenn es Eurem Können noch nicht annähernd gleichzustellen ist, Lady Silverin.

Roxi betätigte den Griff ihres LS und die rote Klinge rauschte neben ihr heraus. Summend schwang sie ihr LS bis sie nur noch 2 Meter von Silverin entfernt stand. Mit beiden Händen umfasste Roxi den Griff und stellte sich in Abwehr.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --

Silverin nickte zufrieden.

Gerne, zeig mir was du kannst.

Silverin drehte sich ohne Ecktick um und zog ihren schwarz silbern bestickten Umhang aus. Dann zo sie ihr LS und die klinge erstrahlte in dem gewohntem hellen grün.

Greif mich an!

Silverin wartete auf Ihren ersten Angriff. Sie war gespannt was Roxana drauf hatte. Sie würde dann wissen was sie bei ihr noch alles zu tun hatte.

--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Roxi überlegte nicht lange herum, Silverin wollte das sie sie angriff. Gut, konnte sie haben. Mit einem kleinen Sprung brachte sie sich direkt vor Silverin, während des Sprunges leitete Roxi das LS bereits in die Mitte um von Oben direkt anzugreifen. Silverin blockte, wie erwartet. Roxi tauchte nach unten und drehte sich zur Seite um somit etwas Platz zwischen sich und Silverin zu schaffen. Schwingend ging sie kreisförmig um Silverin herum. Lange konnte sie nicht überlegen, jeder Angriff wäre zwecklos. Es ist egal, sie war eindeutig unterlegen. Silverin konnte jeder Zeit die Macht einleiten, diese Gabe beherrschte Roxi noch nicht. Also konnte sie ihr Gesicht gar nicht verlieren, egal was sie tat. Roxi sammelte Kraft und griff direkt von vorne an. Es folgten starke rechts - links Hiebe die von Silverin geblockt wurden. Während einer Angriffswelle drehte sich Roxi leicht um Silverin seitlich anzugreifen. Geschickt wandte die sich ab. Nun war es Silverin die angriff. Roxi wich bei jedem blocken seitlich ab. Nach einer Weile konnte sie nicht mehr weiter zurück, da die Wand nicht mehr lange auf sich warten ließ. Roxi setzte während der Abwehr zu einem Schlag an, der zur Täuschung galt. Silverin durchschaute dies und Roxi konnte sich letztendlich nicht seitlich abrollen so wie es eingentlich vorhergesehen war.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --

Silverin war erfreut über Roxi's Angriffslust. Sie hatte Kampfgeist, zweifellos. Und die Technicken beherschte sie auch gut. Dort brauchte sie eine mimimale weiterbildung. Der Hauptteil den sie noch nicht beherschte war die nutzung der Macht. Aber das würde ja noch werden.

Silverin schlug eine schnelle schlagkombination von rechts und links auf sie ein. Roxana wich jedes mal geschickt aus. Im einafach Lichtschwertkampf war Roxana nahezu perfekt. Doch das entscheidende fehlte ihr. Silverin griff von links an und Roxana drehte sich zur Seite weg und blockte dann. In der Zeit streckte Silverin ihre linke Hand aus und hob sie hoch. Der Hand folgend flog auch Roxana in die Luft. Sie lies ihr LS fallen und faste sich an die Kehle.


Du bist sehr gut! Aber das hier, Roxana, wirst du noch lernen. Du wirst es perfekt beherschen, das verspreche ich dir!

Mit diesen Worten schleuderte Silverin sie an die Wand. Sie hörte das Knacken von Roxanas Wirnbelsäule. Sie würde morgen Rückenschmerzen haben. Silverin kniff ihre Augen zusammen. Ups, das wollte sie nicht. Sie ging zu ihr hin und streckte ihr die Hand entgegen.

Komm, ich helfe dir.

Roxana schaute Silverin an und ergriff dann zögernd ihre Hand.

Keine Angst, meine Schülerin. Ich werde dir alles Beibringen was du wissen willst und musst!

Silverin lächelte Roxana freundlich an und klopfte ihr auf die Schulter. Damit war es besiegelt. Silverin hatte eine neue Schülerin.

--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
Trainingshalle

Gorthaur wurde zuletzt auf den Xell Games von Blitzen getroffen damals war er besiegt gewesen doch diesmal wollte er nicht so schnell aufgeben.Der Bibliothekar richtete sich auf und ging erneut auf Hadious zu,etwas vorsichtiger aber wer nichts riskiert gewinnt auch nichts.

Inzwischen spürte Gorthaur die Macht stärker insich,er verschnellerte sein Tempo und ranne beinahe auf Hadious zu.Wenige schritte vor Hadious sprang Gorthaur seitlich und lies sein schwert auf den Sith Lord gerichtet.


Trainingshalle
 
Sith Orden - Hangar

Iceman nickte Arthious zu, als sich dieser von ihm wegbegab. Er drehte sich um und spürte die Auren, welche mit der Macht gebunden waren. Auch Ynee war hier. Er wollte sie nicht aufsuchen. Sie wusste, dass er hier war. Und sollte sie das Bedürfnis haben, mit ihm zu sprechen, bevor er abreisen würde, sollte es so sein.

Sith Orden - Halle von Ferits Tod

Langsam trat er in die Halle ein. Er spürte die verflossene Aura Ferits, seines Bruders. Dunkle Büsten standen überall, und von einem Punkt ging eine besondere Aura aus. Der Ort, an dem er starb. Im Kampf. Gegen Arthious. Langsam trat er zu der Stelle und kniete auf ein Bein nieder. Ehre, Kraft und Mut. Lebe wohl, mein Bruder.

Sith Orden - Halle von Ferits Tod
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Roxi hatte mit einer Reaktion der Macht von Silverin's Seite gerechnet. Als sie in der Luft war und einen Druck auf ihrer Kehle spürte, ließ sie ihr LS fallen. Die Luft blieb ihr für einen Moment lang weg. Im nächsten Moment landete sie auch schon an der gegenüberliegenden Wand. Silverin kam wieder auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen. Roxi sah etwas schräg hoch und griff nach kurzer Zeit nach ihrer Hand. Als sie ihr versprach alles beizubringen war es offiziell Roxi hatte ihre Meisterin gefunden. Lächelnd sah sie hoch zu ihr und richtete sich auf. Die Suche hatte ein Ende. Zufrieden grinste sie und nahm ihr LS wieder an sich. Gespannt wartete sie darauf was Silverin als nächstes vor hatte. Deren Blicke gingen jedoch immer wieder zu den beiden Herren, die schräg gegenüber trainierten.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --

Ich würde gerne Anfangen mit dir zu trainieren Roxi, aber... Sie blickte kurz zu Hadious und Gorthaur ich muss auf die Beiden warten.

Silverin deutete an den rand der Halle

Komm setzte wir uns. Die ist Darth Hadious. Mein ehemaliger Meister. Ich will heute meine Eigene Prüfung absolvieren. Deshalb hab ich dich auch hier hin mitgeschleift.

Erläuterte Silverin mit einem lächeln. Sie überlegte was sie zum Zeitvertreib machen konnten und kam auf eine Idee.

Du sagtest du hast noch keinerlei Anwendung mit der Macht richtig?

--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Gemeinsan setzten sie sich auf eine Bank wie Silverin es vorschlug. Das mit dem würgen und fliegen lassen gefiel ihr, sie wollte es auch erlernen. Aber nur nicht so schnell, Roxi schob ihre Gedanken von sich und sah Silverin an die ihr eine Frage stellte.

Nein, manchmal spüre ich sie, denke ich. Aber anwenden kann ich sie noch nicht, zumindest nicht bewusst.

Etwas unbeholfen lächelte sie ihre Meisterin an und sah fasziniert immer wieder zum weiteren Kampf der vor ihnen stattfand.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Nun, dann werden wir wohl mit den Grundlegenden Sachen anfangen. Wir werden damit Anfangen dir zu zeigen wie du mit der macht spieln kannst, wie du anch ihr greifen kannst.

Silverin nickte ihr zu und überlegte kurz.

Du musst die Macht Spüren, Roxana. Konzentriere dich Spüre wie sie dich durchfliest. Versuche nach ihr zu greifen. Sie Festzuhalten. Sie für deine Zwecke zu nutzen. Sie ist immer da. Es wird am Anfang schwer sein aber später wirst du glauben das du stirbst wenn du sie mal nicht spürst. Du wirst eine Ständige Verbindung zur Macht aufbauen. Sie wird dein Bester Freund sein, dein Einziegr Freund. Nur auf die Macht kannst du dich verlassen.

Wärend Silverin sprach verfolgte sie Roxanas Gefühle. Am Anfang versuchte sie sich noch krampfhaft zu konzentrieren, aber je tiefer Silverins Worte drangen desdo mehr fiehl sie in eine entspannte konzentration.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Aufmerksam lauschte Roxi ihren Worten. Sie ließ sie einen Moment lang wirken und probierte es dann aus. Roxi schloß ihre Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Nach einer Zeit konnte sie etwas spüren, wenn auch nur wenig und es fühlte sich weit weg an. Mit ihrem Geist versuchte Roxi das entfernte zu ergreifen, nach ihm zu tasten. Jedoch gelang es ihr nicht annähernd so wie sie es wollte. Silverin sprach unterdessen weiter und je mehr sie sprach, desto ruhiger wurde Roxi und langsam kam das was sie erst weit weg spürte näher. Sie spürte wie sie irgendetwas grosses umgab, etwas das überall war und das ihr Kraft gab. Sie konnte die Macht die sie umgab jetzt zwar spüren, aber nicht nach ihr greifen, sie noch nicht benutzen. Aber das, da war sie sich sicher, würde ihr Silverin noch beibringen. Einen ersten Schritt in die richtige Richtung hatte sie getan. Silverin war beeindruckt wie schnell sie eine Verbindung mit der Macht hergestellt hatte, aber sie schien sie noch nicht benutzen zu können. Nun sie hatte mit der Ausbildung ja auch erst begonnen, aber Silverin wusste jetzt schon das Roxi eine sehr gute Sith werden würde, sie hatte großes Potential.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
Darkors Quartier

Kalte Wände, Dunkelheit, Schweigen, im Grunde kein einziges Geräusch. In dieser Situation würde das Zischen einer sich öffnenden Tür jeden zu Tode erschrecken, der in diesem Teil des Korridors sein Vorankommen versuchte, doch es war niemand hier, der das schnelle, quitschende, schon fast von Schmerzen getriebene Gezische vernehmen konnte. Finger, im Grunden nur noch Haut und Knochen, ausgemergelt, blass, griffen sich fest an der Kante der Rahmung der von Lärm wieder erweckten Tür. Diese eine Hand schien einen ganzen Körper hinter sich her über den Boden zu schleifen. Eine schwarze Kutte, mit eben dieser Hand verschmolzen, zog sich auf den Gang hinaus, getrieben von Schreien, welche wiederrum eine Folge unermesslicher Qualen waren. Eine weitere Zahl von vermoderten Griffeln huschte aus einem der Ärmel an der Kutte und zog die Kapuze vom Kopf dieses armen Wesens. Ein dickes Bündel rotbrauner Haare suchte sich seinen Platz außerhalb des verdreckten Gewandes und fiel der Person ins Gesicht. Es war ein Sith, vergessen von den anderen des Ordens, vergessen von den Lebenden und dem Leben selbst. Sein Kinn hob sich vom Boden und ein Blick in die erbärmliche Fratze war nun möglich. Wangen- und Nasenknochen bohrten sich förmlich durch die Haut, dünn wie Papier. Erstere hand, noch eben verankert am Rande der Tür, versuchte nun in Kooperation mit der andere, den von Schmerz zersetzten Körper vom Boden aus wieder in die Luft zu hieven. Nach einiger Zeit, vergeudet mit unendlicher Mühe, stand der junge Sith auf seinen Beinen. Ein schreckliches Bild, einer totgeglaubten Person.

Orden - Korridor

[op]Back again.:)[/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orden - Korridor

Darkor stand auf dem Gang, seit etwas mehr als einem Monat war er hier nicht mehr gewesen. Er schüttelte sein Haar durch und sah auf den Korridor hinaus. Sein Gesicht war entstellt, seine jugentlich Schönheit gestört. Glühende Augen über gerissenen Tränensacken, die sekündlich Tränen aus ihm herauspumpten, ohne jede Emotion Darkors. Zerfressene Backen, aus denen gerissene Muskelbänder hingen. Jedes Lächeln wäre ein einziger Stich in seinem Gesicht. Seine Haut war blass und durchlöchert, man konnte durch seine gerissenen Backen in seinem Mund sehen. Darkor hob seine Hand hoch und sah sich seine verdorrten Finger an.

"Mein Training war effektiv."

Sein Training hatte darin bestanden, wochenlang in seinem Zimmer zu liegen, während ihn die Ratten als reich gefüllten Teller sahen. Doch er ist zurück, stärker als je zuvor und eine erbärmliche Version eines Menschen. Kein Herz, kein Schmerz, ein einziges Wrack, uninteressiert an jeglichen anderen Individuen.

Orden - Korridor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --

Sehr gut Roxana, lobte Silverin sie.

Versuche es weiter, ertaste die Macht, halt sie fest. Binde sie an dich.

Silverin legte Roxana die Hand auf den Rücken. Es sollte beruhigend und helfend wirken. Dann drang Silverin mit der Macht in Roxanas Bewusstsein ein. Sie projezierte in ihre Gedanken Bilder. Bilder die eine Materielle Macht darstellten. Silverin griff in diesem Bild nach der Macht.

Mach es mir nach Roxana, genauso wie ich. Streck deine Hand aus und fasse sie an.

--Trainingshalle -- mit Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
Sith Orden Garten | Ara und Cordé

Ara stand so schnell auf und hatte Cordé auf dem Arm, dass sie einen Moment völlig erschrocken war. Sie hatte erwartet, dass er irgend etwas in dieser Richtung tun würde, aber als er es wirklich tat, war sie trotzdem überrascht.
Er trug sie nun durch den Wasserfall in eine Höhle, die Cordé zuvor gar nicht bemerkt hatte. Dort setzte er sich auf einen Stein, immer noch mit ihr auf dem Arm. Beide waren nun völlig durchnässt. Er nahm seinen Blick nicht von ihr, während er mit ihr sprach. Cordé sah ihn ebenfalls an, als sie antwortete.


Du hast recht. Wirklich eine traumhafte Aussicht.

Ohne sich dessen bewusst zu sein, konnte sie ihren Blick kaum von ihm abwenden. Mit so nassen Haaren sah er fast noch besser aus als sonst. Sie dachte auch gar nicht daran, dass sie ihm einfach recht gab, ohne einen Blick nach draußen geworfen zu haben.
Der Abend war angenehm, aber dadurch, dass Cordé so durchnässt war, wurde es nun doch etwas kühl und sie fing unmerklich an, etwas zu zittern. Sie versuchte, es zu unterdrücken, denn sie wollte nicht, dass Ara sie in den Orden zurückbrachte, wenn er bemerkte, dass ihr kalt war. Dafür war der Abend viel zu schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben