Artek III

Orden - Gänge

Darkor irrte noch immer umher. Er wusste nicht mehr, wo er welchen Raum finden konnte. Vor kurzer Zeit gelange es ihm erst, sich gut zurechtzufinden und nun kann er gar nichts mehr sehen. Die Ironie des Schicksals machte ihn wahnsinnig. Er spürte hin und wieder Auren und sah in der Richtung, in der sie waren, ein aufflackerndes, blaues Licht, bevor wieder alles schwarz wurde. Er war nun ganz allein. Lin´yu hatte er lange nicht mehr gesehen und seinen Meister verlor er auch vor einiger Zeit. Allein konnte er nur noch im Kampf überzeugen, doch ohne Hilfe, findet er sich nicht einmal im Orden zurecht.

Orden - Gänge
 
[Audienzzimmer]

<i>Jaluda schüttelt den Kopf </i>

gut, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich denke, ich bin im Reinen mit der Macht... aber nicht im Reinen mit mir selbst.
Ich glaube ich kann die Macht inzwischen viel stärker fühlen, als zuvor, ich sehe klarer durch die Macht, aber irgendwie auch anders... <i> sie brach ab und zuckte die Schultern</i>

es ist doch gleich, ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange meinen Pflichten als Schülerin nicht nachgekommen bin und frage, ob du nohc gewillt bist, meinen Unterricht fortzuführen.

<i>sie hob nun den kopf und sah ihn wieder voll an</i>
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald[/color] ]

Die Stümpfe flogen ihm entgegen, und er achtete genau auf jeden der beiden. Dann sprang er hoch, un d setzte einen Fuß auf den einen Stumpf und spranvg über den hinweg. Noch in der Luft sah Miles den 2. Baumstumpf auf ihn zurasen, er versuchte sich ein wenig in der Luft zu bcken, und er spürte, wie der Stumpf seinen RTücken lang streichte.

In der Hocke landete er wieder, und Xell nickte ihm zu.
Plötzlich drehte sein Bruder die Hand, und ließ nun 3 Stümpfe auf ihn zufliegen. Er tat es noch einmal wie eben, nur dass er nachdem er den Fuß auf den ersten Stumpf setzte von dem aus sich abstieß und sich in der Luft drehte, so sprang er über den 2. Stumpf rüber, doch nun vergaß er den 3....

...

Mit dem Stumpf im Nacken fiel er zu Bode, und fasste sich an den Nacken, und taumelte ein wenig stellte sich dann aber wieder aufrecht hin. Niles nickte seinem Meister, sowie auch Bruder zu, und gab ihm so ein Zeichen, dass er erneut 3 Stümpfe auf in los schweben lassen solle....


[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald[/color] ]
 
[Audienzzimmer]

Arthious war sich nicht sicher ob er ganz verstand womit sie nun im Reinen war und womit nicht, aber Hauptsache war dass sie das selber wusste.

Nunja, auch wenn Du Deinen Pflichten als Schülerin nachgekommen wärst wäre ich wohl die meiste Zeit nicht in der Lage gewesen meine Pflichten als Lehrer zu erfüllen gestand Arthious.

Aber im Augenblick habe ich wohl wieder Zeit dazu. Sofern Du also gewillt bist können wir Deine Ausbildung endlich abschließen.

Aber sag mir bitte, was hast Du in letzer Zeit gemacht? Hast Du Dich im Umgang mit der Macht geübt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Gärten - Ara, Cordé und Lucy

Lucy lauschte ihrem Meister und wußte, dass er recht hatte. Sie würde sicher noch viel von ihm lernen können. Er war ihr bis jetzt ein guter Lehrmeister aber doch besonders Freund gewesen. Und auch wenn er nicht wollte, hatte er sie gerügt. Mit recht. Sie hätte sich auf diesen Kampf nicht einlassen sollen.

Lucy: Meister ihr habt recht. Doch bewerte ich das was ich getan habe nicht als gut. Ich war zu explosiv und habe nicht mit meinem Verstand gearbeitet. Ich glaub ich habe noch viel zu lernen.

Lucy stand da und nickte dann mal Cordé zu.
 
[Audienzzimmer]
<i>Jaluda lächelte, es wirkte jedoch nicht wirklich fröhlich. Dann nickte sie</i>

ja, ich habe den Umgang mit der Macht geübt. Ich war viel draußen <i> sie beschrieb mit der Hand einen vagen Halbkreis Richtung Eingangshalle</i>

und was machen wir nun, Meister?
<i>ein wenig blitzte der Schalk in ihren Augen auf, und sie grinste so schelmisch, wie sie ihn schon oft angegrinst hatte. Doch es kam so schnell, wie es gekommen war und sie sah ihn wieder außerordentlich ernst an
 
[Sith-Orden - Eingangshalle]

Nun, du solltest diese Fähigkeit allerdins erlernen, du wirst sie im realen Kampf häufig brauchen - zum Beispiel um stärkere Gegner abzulenken und zu schwächen.
Du solltest trainieren.

[Sith-Orden - Eingangshalle]
 
Sith Orden - Ort von Ferits Tod

Es war kein Fenster offen. Doch schien ein kleiner Wind zu wehen, welcher Icemans Haar durchzauste, während dieser auf einem Bein niedergekniet war. Er verband sich ein letztes Mal mit der nicht mehr existierenden Aura seines Bruders - vergebens. Er war tot. Und Iceman hatte seine Pflicht erfüllt. Er hatte seinem Bruder gedacht. Nicht dem, was er zu Lebenszeiten gewesen war, sondern der Person.

Langsam stand er auf und nickte nochmals in die Runde, ehe er den Raum wieder verliess und sich zum Hangar begab.

Die Motoren heulten, und Icemans Schiff durchglitt die Luft. Iceman gab eine kurze Nachricht ein, für Imperator Arthious:


Imperator Arthious,

ich möchte Ihnen zum Abschluss ganz herzlich danken, dass ich auf Artek III verweilen durfte. Zum Andenken an ihren ehemaligen Meister, an meinen Bruder. Die Zeiten ändern sich, Imperator, und so ändert sich mein Schicksal. Ich werde mich zurückziehen, auf einen Planeten fernab des Krieges. Ich werde mich nicht einmischen, aber ich hoffe, dass Sie mir die gleiche Gefälligkeit entgegenbringen. Leben Sie wohl. Iceman


Orbit Artek III
 
Sith Orden - daheim

<i>Langsam trat Sel zu Yne heran. vorsichtich streichelte er über ihren oberarm und ließ die hand dann auf ihre hüfte gleiten. mit der anderen hand zeichnete er mit dem finger ihr schlüsselbein nach.

verliebt blickte er der jungen frau in die augen.</i>

... küss mich ...

MTFBWY
Sel
 
[ sith orden | gänge ]

hegan streifte alleine durch die gänge....kurz vor einer ecke spürte er eine aura auf sich zu kommen.....darkor .....die dunkle gestalt kam auf hegan.....er blieb stehen...so ein mensch war ihm noch nie begegnet....hegan spürte eine starke aura....er wollte mehr über diesen menschen erfahren....

seid gegrüßt! wer seid ihr? ich bin euch noch nie begegnet.
meine name ist que hegan doch ihr könnt mich hegan nennen....ich bin noch nicht lange beim orden....

[ sith orden | gänge ]
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy -|

Aramân wandte sich wieder von den beiden ab und verfiel einen weiteren Augenblick seinen Gedanken.
Seine Klinge blitze vor seinen Augen und von der Macht gehalten schwebte ein Stein vor ihm.


Ara: Die Macht . . . und mit ihr mein Schwert. Mächtig, mächtig sind wir durch sie. Erlaubt uns die Macht jedwede Verantwortung von uns zu weisen nur weil wir der dunklen Seite folgen?
Ich nähere mich der Antwort auf meine Fragen, doch ist sie immer noch nicht greifbar. Meine Entwicklung macht mir Mut - ich habe den geistigen Stillstand überwunden.

Die Klinge entschwandt und der Stein fiel mit einem Mal auf den Boden.
Aramân lief zu den beiden Apprentice zurück und wies auf den Ausgang. Lucy verließ die Höhle zuerst, während Aramân Cordé sanft mit der Hand im Rücken am Wasserfall vorbeiführte.


Ara: Ich denke, wir sollten uns mal abtrocknen. Die Macht schützt nicht vor Krankheiten, auch wenn sie unser Imunsystem stärkt.

Sie liefen über den noch feuchten Rasen und sprachen kein Wort, bis Aramân einfiel was er noch zu berichten hatte.

Ara: Ich muss ech sagen, dass Tear vorerst nicht im Orden ist.

Als er Lucys entsetztes und Cordés enttäuschtes Gesicht sah fügte er hinzu.

Ara: Er wird wiederkommen. Solange müsst ihr euch mit mir begnügen.

Er blickte auf den Boden und zog seine Kapuze über den Kopf, denn es war windig geworden, was aufgrund der nassen Haare nicht sonderlich angenehm war.
 
Sith Orden Garten | Ara, Lucy und Cordé

Als Ara und Cordé in der Höhle waren, kam auf einmal Lucy. Cordé war einerseits enttäuscht, da Ara und sie nun nicht mehr so ungestört waren, andererseits war es aber auch schön, Lucy mal wieder zu sehen. Sie hatte einige Verletzungen und erzählte, gerade einen Trainingskampf gewonnen zu haben. Nachdem sie berichtet hatte, wie der Kampf abgelaufen war, verließen die drei die Höhle und machten sich auf den Weg zurück in den Orden. Unterwegs verkündete Ara, dass Tear einige Zeit nicht im Orden sein würde.

Musste er auf Mission?

Sie grinste ihn nun an, damit er ihre nächste Aussage nicht zu ernst nahm.

Nun Ara, mach dir keine Sorgen, wir zwei werden schon mit dir fertig, solange Tear weg ist. So schrecklich ist deine Anwesenheit nun auch nicht. Fragt sich nur, ob du mit uns beiden Schülerinnen fertig wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Audienzzimmer]

Nun, ich würde sagen wir.... Arthious Worte würden jäh von einem aufdringlichen Piepsen des Com-Systems unterbrochen.

Entschuldige bitte kurz.

Auf Knopfdruck kam eine Nachricht von Master Iceman kam herein.
Imperator Arthious,

ich möchte Ihnen zum Abschluss ganz herzlich danken, dass ich auf Artek III verweilen durfte. Zum Andenken an ihren ehemaligen Meister, an meinen Bruder. Die Zeiten ändern sich, Imperator, und so ändert sich mein Schicksal. Ich werde mich zurückziehen, auf einen Planeten fernab des Krieges. Ich werde mich nicht einmischen, aber ich hoffe, dass Sie mir die gleiche Gefälligkeit entgegenbringen. Leben Sie wohl. Iceman

Iceman zog sich also zurück? Das gefiehl ihm. Wer sollte ihn jetzt noch aufhalten?
Arthious drückte einen anderen Knopf um eine Antwortnachricht zu schicken.


Master Iceman

Es war uns eine Ehre Euch, wenn auch nur kurz, in unserem Orden zu beherrbergen. Ich danke Euch das ihr das Andenken meines Meisters geehrt hab.
Nun, da Ihr Euch zurückzieht endet unsere Feindschaft und so steht es mir frei Euch Frieden und ein langes Leben zu wünschen.
Lebt wohl!
Arthious

Arthious schickte die Nachricht ab und verkniff sich ein Grinsen.

Nun, was wollte ich gerade sagen?
 
[Audienzzimmer]

<i>Jaluda runzelte leicht die Stirn. Iceman war hiergewesen? Er musst ein mutiger Mann sein, wenn er sich in die Höhle des Rancors wagte.
Sie zuckte leicht die Schultern
</i>
du wolltest mir gerade mitteilen, wie wir im Unterricht fortfahren werden.
 
Eingangshalle

Lin´yu nickte.
Ja ich weiß deshalb bin ich ja auch hier her gekommen. Um zu lernen wie ich mit der Kraft die in mir ruht umgehen und wie ich sie für mich nutzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit Artek III

Iceman lächelte, als Arthious das Wort "Frieden" über die Lippen kam. Ja, Frieden, Iceman war auf der Suche nach ihm. Das letzte Mal hatte er seinen persönlichen Frieden vor zwanzig Jahren, während in der Galaxis das grösste Leid herrschte. Sein Rückzug war eine Mission, die Macht befahl es ihm. Er würde im gegenwärtigen Konflikt keine Rolle mehr spielen. Er war auf der Suche nach einer Person. Welche vielleicht eine Rolle spielen würde.

Der Weltraum fühlte sich kalt an, daher beeilte er sich, noch eine weitere Nachricht abzuschicken, diesmal an Ynee, seine Nichte. Er vermisste sie. Und er hatte Angst um sie. Iceman wusste, was mit ihr passieren würde. Er hatte es in der Macht gefühlt.


Hallo Ynee,

es ist lange her, seit ich Dich das letzte Mal gesehen, oder gehört habe. Viel ist seitdem passiert.

Für mich hat sich viel verändert. Ich bin als Jedi-Vorsitzender zurückgetreten und werde mich zurückziehen. Der Mord an Deinem Vater spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Ich habe ihn als meinen Bruder akzeptiert und ihm vergeben. Er konnte wenig für sein Schicksal. Er war in einer anderen Situation, als Du es heute bist. Er wurde zu dem gemacht, was er am Schluss war. Und was sein Verhängnis war.

Du bist auf einem ähnlichen Weg, Ynee. Doch Du kennst den anderen. Begib Dich bitte zurück auf den Weg der Jedi. Nicht nur um Deiner Willen. Du wirst einst Mutter sein, Ynee. Ich spüre es, die Macht ist im Wandel. Versprich mir, dass du Deinem Kind die Möglichkeit lässt, frei zu entscheiden und ihm den Weg nicht vorgibst. Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, ihm die Freiheit zu lassen und die Sicherheit zu geben, welche es verdient, so übergib mir das Kind. Es kann bei mir ohne die Einflüsse der Macht und des Krieges, welcher aufzieht, aufwachsen, fernab aller Probleme dieser Galaxis. Du findest mich in einem Jahr auf dem Outer Rim Planeten Tatooine.

Dein Bruder wurde zu dem gemacht, was er am Schluss war, es war nicht seine eigene Entscheidung. Du bist der dunklen Seite verfallen, und es war Deine Entscheidung. Lass es die Entscheidung Deines Kindes sein, ob es die dunkle Seite wählen möchte.

Ich liebe Dich als meine Nichte, Ynee. Du bist die letzte Manice, der letzte Mensch in der Galaxis, der mir etwas bedeutet. Enttäusche mich nicht.

Dein Onkel Led.

Iceman sandte die Nachricht ab. Sie war nicht die letzte Manice... Wohin sollte er jetzt gehen? Er wusste es nicht, aber die Macht würde ihn leiten. Die Sekunden waren runtergezählt, worauf die Sterne in Fäden übergingen und er sich in der Sicherheit des Hyperraums wiegte. Er war auf dem Weg. Die Galaxis war im Wandel.

Hyperraum
 
[Audienzzimmer]

Ach ja. Genau.
Nun, ich würde sagen als erstes sehe ich mir mal an was Du in der Zwischenzeit dazugelernt hast, damit ich sehe wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Es ist ja doch eine Weile her dass wir das letzte Mal trainiert haben.

Suchen wir uns doch eine leere Trainingshalle.
 
[Trainingshallen]

Arthious betrat gefolgt von Jaluda den Trainingshallen-Komplex. Aus einigen Hallen ertönte lauter Kampfeslärm. Arthious suchte sich eine leerstehende Halle und stieß die Tür auf.

Gehen wir hier hinein.
Arthious sog tief Luft ein als er die Halle betrat. Er hatte schon eine gaze Zeit lang keine Trainingshalle mehr betreten.
Hier meinte man den Schweiß der Kämpfer, das Adrenalin und die Aufregung direkt zu riechen. Und auch ein leichter Geruch nach Blut schien in der Luft zu liegen, der einen immer daran erinnerte wie schnell aus einem Training blutiger Ernst werden konnte.
 
[ Trainingshalle - mit Arthious]

<i>Jaluda sah sich um und unterdrückte ein Schaudern. Es schien so viel Schmerz in diesem Raum zu liegen. Sie trat an Arthious' Seite</i>

und nun?
 
[Orden - Gänge]

Yokua lehnte sich an eine Wand und überlegte
was soll ich tun, mein alter Frachter steht hier im Hangar und den darf ich nicht benützen, super. Egal. Mir bleibt wohl nichts übrig als hier zu bleiben, naja ich werde mich jetzt ich etwas abreagieren. Mal schauen, ob ich es gegen die droiden aufnehmen kann Nun stoßte er sich von der Wand ab und ging los. Auf seinem Weg blieb er kurz stehen, er meinte etwas zu spüren, dachte er es ist nur Einbildung. und fiel ihm ein Ich hab ja keine Waffe mit! Und ging jetzt schnell in sein Gemach und holte sein normales Schwert, steckte es sich in den Manteln und bewegte sich ruhig in Richtung Trainingshallen.
 
Zurück
Oben