Artek III

[kleine Trainingshalle]

Yokua betratt die Halle, die eine Kälte ausstrahlte,
aber ihm wars recht. Er ging zu einer Konsole und lies zwei Droiden in die Halle. Er drehte sich um. Schaute den Droiden ins Gesicht oder das was man gesicht nennt. Er zückte sein Schwert, ging in Kampfstellung über. Die droiden vesierten ihn an, aktivierten ihre Blaster und warteten ab, wer als erstes angreift. Die Gegner gingen um einander herum.
Yokua sprang nach rechts und warf sein Schwert an den Blaster des rechten Droiden, der Blaster fiel herunter. Nun kam es daran an wer den Blaster als erstes bekam. Yokua hatte zwei Probleme, das Erste war der andere Droide, der ein Sperrfeuer auf ihn feuerte, das 2. war er hatte keine Waffe. Yokua entschloss sich einen Hechtsprung zumachen. Er ging aus seiner Deckung raus, sprang mit nach vorne gestreckten Armen in Richtung des Blasters den der andere Droide verloren hatte, er griff ´den Blaster machte eine Rolle, visierte in einem Bruchteil einer Sekunde den Kopf des Droiden mit dem Blaster und schoss.

*Treffer* Der Droide verlor seinen Kopf und fiel um, der andere Droide versuchte noch den Blaster des zerstörten droiden zu holen, aber es war zu spät Yokua hatte ihn schon anvisiert und abgedrückt! der Droide hatte große Einschußßlöcher und fiel um.


Yokua dachte nun das war knapp, hat aber Spass gemacht, mach ich in nächster Zeit nochmal, aber jetzt ist es Zeit sich auszuruhen und ging in sein Gemach zurück


[orden-Yokuas Gemach]
 
[Artek-Wald]

Okay mach dich bereit!

<i>xell ließ die stümpfe auf miles los. der erste ging locker an miles vorbei. der zweite stumpf wurde von miles einfach zerschlagen. doch beim dritten stumpf wurde es ziemlich gefährlich. miles konnte sich gerade noch mit einem hechtsprung retten. doch er hatte es geschafft.</i>

Sehr gut gemacht! Du hast die Übung geschafft und verstanden. Ich glaube es reicht fürs erste. Noch mehr Training würde jetzt nichts mehr bringen. Gehe dich erst mal ausruhen und beschäftige dich anders.
 
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Such Dir was aus! bemerkte Arthious grinsend.

Erst mal was leichtes zum Aufwärmen, würde ich sagen.
Man soll sich ja nicht gleich übernehmen.

Arthious lies den Blick durch die Halle schweifen und versuchte sich mal was neues einfallen zu lassen. So ein kleines Training würde ihm auch mal wieder gut tun.
Seltsam, irgendwie fühlte er sich jedesmal fast wie ein kleines Kind in einem Spielzeugladen wenn er in so einer Arena stand.
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald[/color] ]

Miles nickte seinem Bruder zu, und sagte" Ja, Mein Meister" , und wandte sich von ihm ab.

Freudig lief er langsam mit kleinen Schritten in Richtung Orden. Er kam langsam aus dem Wald hinaus, und stand nun am Waldrand. Dort blieb er stehen, und fing an zu lächeln, mit den Gedanken im Hinterkopf:
" Ich habe einen Bruder, der mich repektiert, ich habe einen Meister der mich lehrt, und mit mir zufrieden ist".

Noch immer stolz ging er dann von draußen wieder in den Orden hinein, und trat in die Eingangshalle.

[ [color=f0c010]Eingangshalle[/color] ]

Ihm viel auf, dass was er gespürt habe als er von Talas hier wieder ankam, wo er dachte ein Jedi wäre im Orden, spürte er nun nicht mehr.

Der junge Apprentice war müde und kaputt. Er müsse noch viel lernen. Doch das Prinzib, mit der Beherrschung der Macht habe er nun verstanden.

Miles rieb sich die Augen und schlenderte durch die Gänge hin zu seinem Quartier...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]
 
[ Trainingshalle - mit Arthious]

<i> Jaluda zuckte die Achseln </i> du bist der Meister, ich bin die Schülerin, an dir ist es, zu entscheiden. Ich habe keine Ahnung wie du mein Training fortführen willst.
<i>sie machte eine Pause</i>
du aber auch nicht, habe ich das gefühl
<i>ein kurzes Grinsen erhellte ihre züge</i>
 
-- Trainingshalle --

Ihr seid gut Silverin. Doch um Executor zu werden müsst ihr schon mehr können!

Hadious liess sich nun in die Defensive fallen und wollte die Fähigkeiten von Silverin im Angriff testen. Silverin drengte ihn etwas ab von der Position der er hatte. Ihre Schläge waren schnell und präzise.

Plötzlich kamm für Hadious ein unerwartet zug von Ihr. Sie wollte ihn durchbohren. Doch es gelang ihr nicht. Hadious sprang im letzen Moment von der Macht geleitet hoch und über sie hinweg. Er sah seinen Mantel an und sah, dass er zwischen den Beinen verbrannt und durchtrennt war. Silverin wollte diesen Moment nutzten doch ihr Hieb prallte an der Verteidigung ihres ehemaligen Meisters ab. Sie sah in das Gesicht das furchterregend war und sie sah den Hass in den Augen von Hadious. Dieser wiederum stieß ihr Schwert weg und sie verlor leicht das Gleichtgewicht und musste ein paar Schritte zurückweichen. Das letzte was sie in diesem Moment wahr nahm, waren die Blitze die aus Hadious ausgestreckten Hand kammen.


-- Trainingshalle --
 
-- Trainingshalle --

Silverin wurde von den blitzen durchzuckt. Sie wehrte sich mit Leibeskräften. Der Sschmerz drang immer tiefer bis sie sogar befürchtete das Bewusstsein zu verlieren. Dann ermahnte sie sich zur Konzetration und trennte ihren Geist von ihrem Körper. Als sie dies endlich geschafft hatte wurde ihr Körper zwar noch immer geschändet doch sie konnte sich wieder konzentrieren. Langsam spann sie ein Schutzschild der Macht. Von innen nach aussen gehend.

Nach beinahe minutenlanger Arbeit war es endlich feritg. Silverin konnte aufstehen ohne das ihr etwas geschah. Die Blitze tänzelten um sie herum ohne sie zu verletzten.

Och angespannt und mit düsterem wütenden Blick musterte sie Hadious.


Deine Blitze können mir nichts mehr anhaben, Meister.

Sie hielt das Schild aufrecht und rannte auf Hadious zu. Ehe dieser überhaupt reagieren konnte stand sie vor ihm und schlug auf ihn ein. Hadious konnte nicht rechzeitig von den Blitzen loslassen und sich mit seiner Waffe verteidigen. So das er nur halbwechs ihren Schlag abwehren konnte und von der Wucht zurück geschleudert wurde. Silverin lies sofort das Schild fallen um mehr Kraft für ihren Angriff zu haben.

Sie sprang ihm umgehend hinterher und zog im Sprung ihren LS-Dolch den sie von der Seite in Hadious rammen wollte. Doch der Dolch verfehlte ihn, da Hadious in jenem Moment ihr entgegenkam und sie somit hinter ihm ins Leere stach. Silverin und Hadious prallten von seinem sprung nach vorne aufeinander und wurden durch die heftigkeit beide zurück geschleudert.

Wütend funkelte sie ihn an und fluchte.

Sie drückte einen Knopf auf ihrem LS-Dolch und die Klinge fuhr aus. Mit nun zwei gekreuzten Lichtschwertern sprang sie erneut auf ihn zu.


-- Trainingshalle --
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya -

Gaya fühlte sich in seiner Umarmung mehr als wohl, geborgen und sicher.

Das Farbspiel, dass das Sonnenuntergangsspektakel hervorrief,
ließ die Trainingshalle in seinen warmen orange - roten Tönen erscheinen.
Diese Atmosphäre trug erheblich dazu bei, ihre Gefühle um einiges zu verstärken und sie alles um sich herum vergessen zu lassen.

Selbst nachdem sie den gänzlich hinter dem Horizont verschwinden gesehen hatten, blieb diese Stimmung bestehen.
Nach einer Weile drehte sich Gaya in seine Armen, so dass sie ihm erneut in die Augen blicken konnte.
Schließlich legte sie ihre Arme wieder um seinen Hals, zog ihn noch näher an sich heran und legte ihren Kopf an seine Schulter.
Sie hätte ewig so stehen bleiben können, doch sie spürte, dass ihnen dieser Moment nicht mehr lange für die gewünschte Zeit erhalten bleiben würde.
So genoss und verlor sie sich in diesem Augenblick, ohne einen Gedanken an früher oder später zu verschwenden.


- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Trainingshalle --

Hadious wurde es langsam zu bunt. Er hasste es von einem Warrior so vorgeführt zu werden. Er der Theologe des Ordens. Er der Ferits Technik lehren sollte. Was hätte Ferit von ihm gehalten, wenn er das gesehen hätte.

Hadious sah Silverin wutentbrannt auf sich zu laufend. Er verfiel für einen kurzen Augenblick in tiefe Konzentration. Dann öffnete er die Augen. Silverin wollte ihn in der Mitte zerteilen.

Seine Antwort auf den Angriff war wiederrum ein Sprung über sie hinweg. Doch dieser war gewaltiger als Silverin jeh gesehen hatte. Er landete und rollte geschickte danach ab. Silverin drehte sich um und sah nun Hadious seinerseits auf sich zulaufen. Sie wollte den Hiebabwehren, doch es sie sich versah, war eines der beiden Schwerter in der Luft und flog ihr davon. Die Geschwindigkeit die der Theologe bei seinen Schlägen hatte, war atemberaubend. Es sah sehr elegant aus und Silverin hatte mühe den Schlägen auszuweichen. Sie schafte es immer gerade noch. Hadious baute Drehungen ein und holte somit sehr viel Schwung für seine Schläge die sehr schnell aufeinander folgten.

Er war hochkonzentriert, das konnte seine ehemalige Schülerin erkennen.

Plötzlich wurde Silverin von der Macht gewarnt, das etwas auf sie zuflog. Doch es war schon zu spät und Silverin wurde von einem Teil des Stucks in der Halle getroffen, den Hadious mit der Macht bewegt hatte. Das Mauerstück traff sie genau in der Nierenregion!


-- Trainingshalle --
 
Sels & Ynees Quartier

Sie küsste ihn. Sie wusste nicht wie lange. Sie vergass die Zeit. Das Universum schien sich um sie zu drehen. Lasam zog sie ihn mit sich zum SOfa. Immernoch Küssend ließen sich die beiden nieder. Die junge Frau umarmte ihren Mann, und küsste ihn weiter... langsam wanderten die Küsse den Hals hinab. Ynee war glücklich.

Sie registrierte das piepsen ihres Koms nur nebenbei und beschloss das lesen der Nachricht auf später zu verschieben.
 
Sith Orden Garten - Ara, Cordé und Lucy

Lucy blies ein wenig trübsal, kaum hatte sie Tear wieder, war er auch schon wieder wech, doch sie musste bei Cordé's Aussage grinsen.

Lucy: Mein armer Meister, du wirst es net leicht haben *kichert einw enig krampfhaft* Wenn Cordé und ich einmal loslegen, dann sollte dir die Macht gut zur Seite stehen.

Lucy versuchte ihre Gefühle zu überspielen und zu vergessen. Sie fragte sich was in Tear nur vorging und ob sie irgendetwas falsch gemacht hatte.
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy -|

Aramân grinste die beiden schief an und wandte seinen Blick wieder nach vorne. Was hatte Tear denn genau vor - er wusste es nicht.

Ara: Frag ihn wenn er wieder da ist Cordé.

Aramân blickte Lucy aus den Augenwinkeln an und wusste genau was in ihr vorging. Er legte seinen Arm um sie und sah sie aufbauend an.

Ara: Er sagte er würde wiederkommen - und ich bin sicher, dass wird er auch.

Sie nahmen den kürzesten Weg durch das Labyrint aus Hecken und bahnten sich ihren Weg zum Hauptgebäude. Aramân war froh als er in die angenehm warme Halle trat und der fiese, kalte Wind ihn endlich in Ruhe ließ.

Ara: Ich werde erst einmal in mein Quartier gehen und mir meine Sachen wechseln. Was habt ihr vor?

Während er fragte sah er sich in der Halle um. Der Orden hatte inzwischen einige neue Leute bekommen, die noch nicht einmal vom Namen her kannte. "Na, man kann ja nicht immer auf dem neusten Stand sein", dachte er sich und sah wieder zu Cordé und Lucy hinüber.

|- Sith Orden - Eingangshalle -|- Ara - Cordé - Lucy -|
 
Zuletzt bearbeitet:
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Jaja, war schon klar dass das wieder an mir hängen bleibt! maulte Arthious, konnte sich aber ein Grinsen aber nicht verkneifen.

Tja, es liegt wohl daran dass es nicht mehr viel gibt was ich Dir beibringen kann.

Jedenfalls würde ich sagen,... Ich würde sagen wir sehen einfach mal ob ich vor lauter Papierkram schon eingerostet bin.

Immer noch breit grinsend zog Arthious eines seiner Schwerter hervor.

Hast Du Deine Waffe dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
[orden-Yokuas-Gemach]

Yokua saß auf seinem Bett und dachte nach
Naja die ersten Tage waren schon nicht schlecht hier, Droiden verkloppen macht Spass, aber ist Anstrengend, naja so ist das Leben. Keiner kennt mich hier das ist gut so. Ich werde den Jedis schon zeigen, dass ist mein einziger Grund hier zu bleiben. Die Kräfte werden mich stärken und dann werde ich jeden Jedi büssen lassen was sie mir antaten.... Die Macht was ist das reine Einbildung, nein das kann nicht sein, aber auf jeden Fall nichts für mich. Ich bin Kämpfer, egal ob mit Waffe oder Ohne, mich kümmerts nicht ob mein gegner bewaffnet ist oder nicht. Hauptsache er ist stark und kann mir was entgegensetzen. Bis heute hat mich Keiner besiegt, im Duell bin ich der Beste.

Dann schaltete er einen Bildschirm an und schaute sich die Nachrichten an. in den Nachrichten wurde von perfekten Kampfmaschinen, sogenannten Androiden mit Killereigenschaften geredet, dass interissierte Yokua für die ersten zehn Minuten, dann hielt er es nicht mehr es. Er musste sich abreagieren und da schienen ihm paar Droiden am besten. er dachte sich
Vielleicht treffe ich einen der mir als Sparringsparnter dient und gerne auf ein Duel scharf ist, ohne Wafen und Macht! Ja das wär schön.
Yokua nahm sein Schwert und schritt los

[Orden-Gänge]
Yokua ging voller Stolz duch die Gänge. er war sich sicher es gäbe Keinen, der ihn ohne waffen und Macht besiegen könne.
Er blieb kurz vor dem Tor der Trainingshallen stehen und schritt dann hinein.

[Sithorden-Trainingshallen]
 
[mittlere trainingshalle]

Yokua ging zur Konsole, lies sich 5 Droiden ein, die auf Waffenlosenkampf programiert wurden. Er nahm sein Schwert ab, warf es in ein Eck und sagte Kommt nun ihr kleinen Fische und werdet Trophäen in meiner Sammlung! Ihr habt doch von Anfang an keine Chance
Yokua ging in Kampfstellung und machte sich bereit.
Der erste droide schritt auf ihn zu, Yokua weichte aus schlug ihn am Körper mit seiner Rechten und gleich mit der zog er ihm die Beine weg. Der Droide fiel hin, aber wie aus dem Nichts kam das Knie von Yokua Richtung seinem Kopf, er prallte gegen das Knie und verlor seinen Kopf! Yokua sagte stolzDAS WAR NUMMER EINS, DER NÄCHSTE, BITTE!!! der nächste droide rannte auf ihn zu, diesmal stand Yokua regungslos da und wartete ab. Als der Doride zu schlagen versuchte, hielt Yokua seinen Arm und mit seinem linken Fuß schlug er ihm den Kopf ab. Und wieder sagte er stolz NUMMER ZWEI,DER NÄCHSTE, BITTE Diesmal zögerte Yokua nicht lang und nahm den Kopf des droiden in beide Hände und drehte ihn ab. nun kam Nummer Vier, für ihn hatte Yokua etwas besonderes. Er packte ihn am Körper und sprang mit ihm hoch un brach ihm dadurch das Genick oder das was man es nannte. Nummer Fünf hatte gelernt, ging ganz langsam an Yokua heran, der den Droiden nicht betrachtete, Der Droide schlug von hinten auf Yokua zu, der aber drehte sich um, griff den Kopf des Droiden und warf ihn zu Boden, packte seinen Hals und riss ihm mit dem Kopf raus.
Yokua hatte noch Lust und so holte er sich noch paar Droiden und so immer weiter.
 
Trainingshalle

Marth kam in eine leere Trainingshale hinein und überlegte mit welchen Schwertern er kämpfen sollte. Er hatte sich entschlossen zuerst die Etherianischen zu benutzen und erst wenn es brenzlig wurde, wollte er sein Lichtschwert einsetzen. Er suchte einen Schalter wo er die Kampfdroiden starten konnte. Er machte es genau wie letztes Mal: Sieben Droiden, davon vier mit Blastern und drei mit Lichtschwertern. Den Level ließ er auch wie beim letzten Mal. Er wollte jetzt die Droiden lockerer besiegen als vorieges Mal. Als die Droiden erschienen, hängte er sein Lichtschwert an seinen Gürtel um ihn jederzeit einsetzten zu können ohne viel Zeit zu verlieren. Schon gegannen Schüsse auf ihn zu fliegen, doch die Droiden waren noch so weit weg, dass es für ihn kein Problem war den Schüssen auszuweichen. Er wollte die Droiden auseinander bringen, also ging er ein bisschen im Raum herum, konzentrierte sich noch ein bisschen und dann versuchte er die Schüsse zurück zulenken, so wie er es letztes Mal geschafft hatte.
Als plötzlich zwei Schüsse gleichzeitig kamen, versuchte er die Schüsse mit beiden Schwertern abzuwehren. Ein Schüss flog zurück zu einem Blasterdroidenund der Andere ging zu einem Droiden mit einem Lichtschwert. Der lenkte seinen Schuss zurück zu Marth und verletzte ihn ganz leicht an seiner rechten Hand. Die Hand fing an ein bisschen zu bluten, doch Marth ließ sich nicht irritieren, denn er war wütend. Er wollte die Droiden schneller erledigen als letztes Mal, aber er war jetzt schon verletzt. Er lief plötzlich los und bewegte sich in die Richtung des Droiden, der den Schuss zurück geschleudert hatte. Die Blasterdroiden schossen immer weiter auf Marth, doch verfehlten ihn, weil Marth sich schnell bewegte und auch noch im Zick-Zack, daher war es schwer seine Laufrute zu bestimmen.
Marth griff jetzt den Lichtschwertdroiden an, doch jetzt hatte er sich verrechntet. Er vergass, dass Lichtschwerter fasst alles schneiden und deshalb waren beide seiner etherianischen Schwerter mit einen Hieb kaputt. Marths sprang in die Höhe, zog sein Lichtschwert und durchbohrte den Droiden mit Leichtigkeit, denn der hatte sein Lichtschwert zu einem weiteren Hieb nach hinten gezogen und rechnete nicht, dass Marth kontern würde. Dieser lief, nach seinem erfolgreichn Angriff, aus der Schussreichweite der Blasterdroiden.


Meine.....Schwerter...meine Erinnerungen..mein erster Kampf...alles weg...nur wegen mir..verdammt nochmal bin ich wütend!!!

Marth war wütend, über sich selbst, über die Droiden und über alles. Der erste Droide, der sich Marth näherte war ein Lichschwertdroide. Ein gutes Schutzschild. Marth rannte auf ihn zu und die Schüsse der Anderen traffen Marth nicht, denn er bewegte sich genau vor dem Lichtschwertdroiden. Mit einem einzigen Stich setzte marth den Droiden ausser gefecht und nahm sich dessen Lichtschwert. Er lief jetzt zu den Blasterdroiden, jedoch passte er auf, dass sie ihn nicht traffen. er benutzte auch noch seine Machtfähigkeiten um die Schüsse von ihm wegzulenken, dass hatte er zuerst ausprobiert. Mittlerweile war ihm aber egal ob er getroffen wurde oder nicht.
Instinktiv ging er zu dem, am wenig gedeckte, Blasterdroiden und wehrte mit einem Lichtschwert den Schuss am und mit dem Anderen hackte er dem Droiden den Kopf ab.
Mit zwei Lichtschwerter war es ungewohnt für ihn zu kämpfen, ausserdem waren die Lichtschwerter schwerer als die etherianischen Schwerter. Marth merkte, dass sich die Blasterdroiden von dem Droiden mit dem Lichtschwert entfernt hatten. Er lief zu den Beiden und wollte sie beide gleichzeitig erledigen und lief deshalb im Kreis um sie herum. Einer von Beiden schoss zufällig auf Marths Oberschenkel, jeodch streift er ihn nur, aber Marth war es egal.
Er machte weiter wie bisher und er schaffte es auch beide Blasterdroiden von hinten zu durchbohren. Plötzlich taten ihm die Wunden weh. Die eine an der rechten Hand und die andere am Bein. Doch alles was in seinem Schädel schwirrte waren seine etherianischen Schwerter. Er hatte so gut mit ihnen kämpfen können. Nun kam auch der letzte Droide zu ihm und wolte marth den Kompf abhacken, dieser jedoch duckte sich, parierte einen weiteren Schlag des Droiden und hackte ihm die Beine weg. Er ging aus seiner Reichtweite und benutzte all seine Macht um dem Droiden den Kopf abzureissen. Er ging aus der Trainingshalle und war verdammt wütend. Sein einziger, für ihn wertvoller, Gegenstand war für immer verloren. er hatte gar nich bemerkt, dass er beide Lichtschwerter ausgeschaltet und mitgenommen hatte. Er war auch nicht über seinen Erfolg glücklich, obwohl er jetzt mit zwei Lichtschwertern kämpfen konnte undim grossen und ganzen war er besser als letztes Mal. Er ging jetzt auf sein Zimmer und legte sich schlafen.


Sith Orden - Marths Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artek-Wald]

<i>xell beschloss wieder zum orden zu gehen. miles war schon vor ihm gegangen. bei der eingangshalle angekommen machte er sich in richtung bibliothek auf. er betrat die bibliothek und ging zielsicher auf ein regal zu. es beschäftigte sicher mit dem training allgemein. er schnappte sich ein buch aus der sparte training für schüler und eins aus der sparte training für meister. das erste buch war natürlich um einiges dicker als das zweite buch. xell setzte sich auf einen stuhl und begann zu lesen. zuerst einmal für seinen schüler. es war wichtig ihm ein gutes training zu geben. da fiel ihm das trainings damals bei sel ein. mit den droiden. genau dieses training war auch ihm buch beschrieben. allerdings etwas abgewandelt.</i>

<i>mit dem zweiten buch hatte xell weniger glück. er hatte es allerdings schon befürchtet. ganz besondere trainingsarten würde er in solchen büchern nicht finden. xell sehnte sich nach training. okay er war schon ein weile kein schüler mehr. allerdings konnte man immer dazu lernen. er klappt die bücher zu und legte sie zurück.</i>

<i>danach machte er sich auf zu seinem zimmer. dort angekommen öffnete er die tür und setzt sich aus sein bett. er streifte die robe ab und suchte sich eine neue. es musste allerdings wieder eine trainings-robe sein. er suchte sich noch einige besondere sachen zusammen und verließ wieder sein zimmer.</i>

<i>nun steuerte xell in richtung kantine und ließ sich dort nieder. er nahm sich allerdings nur etwas zu trinken. der hunger plagte ihn nicht. letztendlich versank er in seinen gedanken. es war alle möglichen sache die ihm durch den kopf gingen.</i>

[SithOrden-Kantine]
 
Yokua war schon beim hundersten Droiden angelangt und ihm war noch immer nicht langweilig, eher wollte er mehr und schwerer. In der Halle, wo er sich befand lagen überall zerstörte Droiden rum. So Yokua ging wieder zur Konsole, lies sich diesmal aber nur drei Droiden ein, aber mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Yokua ging in Kampfstellung, alle drei griffen an, Yokua blieb stehen, sie kamen immer näher, Yokua wartete noch bis sie nah genug waren, dann fing er.

Yokua rannte nun auf die Drei zu, die Droiden machten sich bereit zu zuschlagen, aber Yokua duckte sich bevor sie trafen und zog seinem Gegenüber, der in der Mitte stand, die Beine weg. Dann nahm er sich die Nächsten vor, bevor der andere wieder aufstand. Yokua stand in der mitte vor ihm ein Droide und hinter ihm. Plötzlich duckte er sich packte das Bein des hinteren Droiden und schleuderte es samt dem Droiden an den Anderen, sie fielen hin und währendessen stand wieder der andere und schritt auf Yokua zu. Yokua bemerkte ihn nicht, Er packte Yokua und warf ihn gegen eine Wand. Yokua war sauer sehr sauer, auf sich und auf den Droiden, er hate seinen Stolz angegriffen und dann sagte er sauer: Nun ist dein Ende gekommen Droide, das war ein Fehler!!!
Yokua rannte auf ihn zu, packte seinen Arm und tratt dann auf den Körper und riss ihm so den Arm aus. Aber es war noch nicht zu Ende, nun nahm er sich den Kopf vor und schlug auf ihn ein bis er abfiell. Aber für Yokua war immer noch nicht Schluss, für ihn war erst Schluss, wenn der Droide komplett zerstört wurde, das tatt er auch. Nun standen die anderen wiederauf und Yokua durch seine Wut geleitet jetzt ohne Skrupel, rannte auf sie zu, die Droiden wichen aus und Yokua schlug auf den Boden, der Risse danach aufwiess. Yokua schnappte sich einen der Beiden und und schlug ihn mit einem behertzten Tritt den Kopf ab, dann sagte er: Mich schlägt kein Droide oder sonst was!
Yokua jetzt noch wütender ging ganz langsam auf den letzten Droiden zu, der Droide schlug in Richtung Yokua, der wich aus schnappte sich den Arm, brach ihn, zog dem Droiden die Beine weg und schlug ihm dann den Kopf ab. Yokua war zu frieden mit sich. Aber er musste jetzt die Wut abbauen und so holte er sich nochmehr Droiden, schwächere.

Nach Rund 250 Droiden reichte es Yokua er sprach:
Das tat gut, mach ich mal wieder
Er war müde und schritt durch den Müllberg der zerstörten Droiden nach draußen. Er ging in sein Gemach, wo er sich ausruhen wollte.

[Orden - Yokuas-Gemach]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Klippen beim Orden - Kampf mit Kain --

Der Schüler warf seinen Umhang zurück und tastete nach seinem Laserschwert. Blitzschnell zog und aktivierte er es und begann auf Kain loszustürmen. Doch Kains LS befand sich immer an der richtigen Stelle um Dee San's Attacken abzuwehren. Mit schnellen links/rechts Kombinationen bearbeitete er seinen Meister. Kain musste sich schon ein bisschen anstrengen, aber er konnte nach wie vor alles ohne grössere Probleme abwehren.

Dee San's Muskeln begannen langsam zu brennen. Er erkannte, dass er nicht mehr all zu lange in diesem Tempo weiterfahren konnte. Also ging der Apprentice in die Defensive. Er bewegte sich im Kreis um seinen Meister und versuchte ihn mit Steinen zu treffen, die er nun per Macht auf ihn schleuderte.
 
Sith Orden- Gänge, Ara, Cordé und Lucy

Lucy sah ihren Meister an

Lucy: ich werde mich in mein Zimmer zurück ziehen und meditieren und über das nachdenken, was du gesagt hast. Und sehen ob ich meine Wunden ein wenig pflegen kann.

Lucy nickte ihrem Meister und Cordé zu und ging los in Richtung ihres Quartiers
 
Zurück
Oben