Artek III

Aramân rollte mit den Augen und sah Hegan an.

Ara: Wie man sieht - ich weiß einfach nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass es gesünder ist, sich nicht mit ausgebildeten Sith anzulegen. Er kann froh sein mich erwischt zu haben - andere hätten ihn schon auseinandergenommen - weit bin ich da auch nicht mehr von entfernt.

Yokua sprang erneut auf und wollte Aramân angreifen - wo nahm dieser Spinner seine Energie und Ausdauer her? Hegan duckte sich, während Aramân Yokua mit einem Machtstoß über die Treppe hinwegschleuderte. Es war genug - härtere Seiten.

Ara: Es geht um dein verdammtes Leben du Ignorant - hau ab!

Aramân streckte seinen Arm nach hinten und entzog Cordé mit der Macht sein Schwert, dass sich blitzartig entzündete, als es in seiner Hand landete.
Cordé erschrak und lief auf den aufgebrachten Aramân zu - ihre Hand beruhigte ihn wieder doch das Schwert, dass war nun einsatzbereit.

... und die Aggression nur Taktik, was in dem Moment allerdings keiner wahrnehmen konnte.
 
[sith orden eingangshalle | mit aramân corde´ yokua ]

hegan grinste ara an....er warf seinen amntel auf den boden und entzündete ebenfalls sein LS

wenn ihr erlaubt würde ich gerne mal mein lichschwert im kampf erproben.....

[sith orden eingangshalle | mit aramân corde´ yokua ]
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda lächelte flüchtig und federte einen Schritt zurück. Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sie war in guter körperlicher Verfassung, ein Kampf ohne den Einsatz der Macht hätte sie wohl wenig gefordert, doch so, allein auf die Wahrnehmungen und Manipulationen in der Macht angewiesen, tat sie sich schwer.
Doch sie wollte sich nicht allein auf ihre Schnelligkeit verlassen, nicht in einem Kampf gegen den Imperator.
Sie spürte, dass er schon wieder bereit war, anzugreifen und konzentrierte sich wieder. Sie würde sehen, wie lange sie noch so problemlos seine Schläge in der Macht vorhersehen können würde.
 
Aramân machte Hegan Platz. Der Apprentice schien stark genug zu sein um Yokua seine Schranken zu weisen.
Aramân nahm Cordé noch schnell ihr Schert weg und warf es zu Yokua rüber, damit er nicht auf unfair plädieren konnte.


Ara: Bevor du das nächste Mal einen Dark Jedi herausforderst solltest du erst einmal probieren, mit einem Apprentice fertig zu werden. Meine Schülerin würde ich dir gar nicht antun wollen!

Sanft zog er Cordé ein bischen ins Abseits. Sie wollte ihm beruhigen, doch er konnte ihr klarmachen, dass der letzte Wutausbruch mehr Show als Ernst war.

Ara: Fühl dich durch den bloß nicht angegriffen, ich kann alle Beleidigungen von dir weisen - zumindest aus meinem Standpunkt . . . und das reicht mir.

Er sah Cordé an, die scheinbar nicht ganz ohne nachdenken über die Sache hinwegkam.

Ara: Hey . . .

Mehr sagte er nicht mehr sondern strich ihr mit der Hand über den Rücken und sah sie erneut mit "diesem" Blick an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden Gänge | Ara, Yokua, Hegan, Cordé

Als Cordé gerade entscheiden wollte, was sie tun sollte, wurde Ara angerempelt. Der dafür Verantwortliche entpuppte sich als ein größenwahnsinniger Spinner, der darauf aus war, von Ara auseinandergenommen zu werden. Cordé blieb stehen und beobachtete den Kampf.
Als Yokua anfing, Cordé zu beleidigen, wäre sie fast auf ihn losgegangen, das musste sie sich nun wirklich nicht gefallen lassen. Sie konnte sich nur mit Mühe zurückhalten. Aber da sie kaum Kampferfahrung hatte, wäre sie Ara wohl eher ein Hindernis, als eine Hilfe gewesen.
Dieser Verrückte wollte einfach nicht aufgeben.
Cordé sah den beiden zunächst nur zu, aber Ara wurde immer wütender und als er sein Laserschwert zog, musste Cordé handeln. Sie ging auf ihn zu und wollte ihn davon abhalten, Yokua etwas anzutun.


Komm schon Ara, beruhige dich. Dieser Spinner ist es doch gar nicht wert, dass du dir an ihm die Hände schmutzig machst.

Als sie jedoch sah, dass Yokua ebenfalls ein Schwert hatte, ließ sie Ara weiterkämpfen.
Insgeheim hoffte sie auf ein schnelles Ende des Kampfes. Sie hatte heute Abend schließlich noch anderes vor, als zuzusehen, wie Ara diesen armen Irren bekämpfte. Andererseits war es auch ganz interessant zu sehen, wie dieser Verrückte sich lächerlich machte. Die Beleidigungen gingen ihr allerdings nicht aus dem Kopf. Ara jedoch schien darüber ganz anders zu denken. Er sah sie schon wieder mit diesem viel sagenden Blick an.


Du hast ja recht. Aber ich wäre diesem Spinner ganz dankbar, wenn er endlich aufgeben würde. Ich würd vorschlagen wir verziehen uns und verbringen unsere Zeit mit etwas Sinnvollerem.
Glaubst du, wir können Hegan allein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden-Klippen

Die Steine umkreisten Kain,bis sie sich schnell auf ihn zubewegten.Kain grinste kurz und verschwand im Schatten.

Netter Versuch mein Schüler.Aber um gegen mich etwas auszurichten musst du dich mehr anstrengen!

Kain tauchte auf und verpasste seinem Schüler einen Tritt.Dee,fiel ihn und hielt sich an seinen Rippen fest.

War´s das etwa schon?Blinder Zorn allein wird nicht reichen um deinen Gegner zu töten.Versuche deinen Zorn konzentriert zu leiten und greif mich nochmal an.
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Arthious hatte nicht die Absicht seiner Schülerin eine längere Pause zu gönnen. Mit schnellen Schritten eilte er an sie heran und schlug mehrmals schnell zu. Jaluda war immernoch hochkonzentriert und eins mit der Macht sodass sie die Attacken mit wenig Bewegungsaufwand perfekt abwehren konnte. Doch auch wenn es fast beiläufig oder spielerisch wirkte wusste Arthious doch wie viel Kraft sie das kostete - weniger die Bewegung, viel mehr die Konzentration.

Nun wollte Arthious sich davon überzeugen ob sie wirklich bereit war. Er führte einen übermäßig starken Schlag waagrecht auf ihren Kopf aus. Jaluda duckte sich ein wenig und die Klinge zischte über sie hinweg. Durch den Schwung wurde das Schwert weitergetragen, sodass Arthious nun mit offener Deckung dastand.
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy - Yokua - Hegan -|

Ara: Hochmut kommt vor dem Fall. Der Apprentice hier wird ihn schaffen, da bin ich sicher. Kennst du ihn, den 2ten Apprentice mein ich. Ich hab ihn im Orden noch nicht wahrgenommen. Den ersten kenn ich eh nicht, der wäre mir wohl oder übel aufgefallen.

Aramân sah sich über die Schulter und musterte Hegan, der nun mit gezogenem Schwert vor Yokua stand - dieser zeigte trotz gebrochener Nase nicht die geringsten Anzeichen aufzugeben. Aramân beschloss für sich, dass dieses Verhalten schon fast krankhaft zu sein.

Aramân drehte sich wieder zu Cordé; der Kerl konnte ihm eigentlich gestohlen bleiben.
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda duckte sich unter dem Schlag weg und zog das Schwert schräg von rechts oben nach unten. "zu leicht, es ist zu leicht", hämmerte es in ihrem Kopf. Sie war angespannt bis aufs äußerste, sie versuchte in der Macht zu erfassen, von wo neue gefahr drohte, was er im Schilde führte, dass er ihr so eine Chance lieferte, aber entweder ihre Kräfte hatten zu weit nachgelassen, so dass sie nichts mehr wahrnahm, oder er hatte tatsächlich einen so kapitalen fehler begangen, was sie nicht glauben mochte. Sie zog die Klinge durch und wenn sie sie weiter nach unten schlug, so würde sie ihren Meister im Verhältnis zwei zu eins teilen. Sie legte den Finger auf den Knopf ihres Lichtschwertes, bereit, die Klinge zu deaktivieren, sollte er wider erwarten nicht ausweichen können.
Zischend und fauchend näherte sich die blutrote Klinge seiner Schulter
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Arthious sah Jaludas Klinge auf ihn zukommen - langsamer als sie sein sollte. Zwar schien sich in solchen Augenblicken sowieso alles in Zeitlupe abzuspielen aber das war definitiv zu langsam.
Arthious machte einen halben Schritt zurück und drehte den Körper ein wenig, sodass der Treffer nicht mehr tötlich sein würde, er aber dennoch eine ordentliche Wunde davontragen würde. Sein Schwert behielt er weit vom Körper weggestreckt und machte keine Anstalten es einzusetzen. Diesmal wollte er es wissen. Er wollte wissen ob sie es durchziehen würde.
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda riss die klinge im Bogen nach unten, Arthious wich zurück, doch nicht weit genug. "warum tut er nichts, verdammt, ich werde ihn verletzen, wenn er nichts tut". Sie suchte nach anzeichen auf einen Hinterhalt, aber da war nichts, rein gar nichts.
Die Klinge durchschnitt den Stoff an der Schulter und versengte die feinen Härchen auf der Haut. Bruchteile von Milimetern ehe sie auf den Körper traf, zog sich die klinge zischend zurück und erlosch, während Jaluda das Schwert weiter nach unten durchschwang, zurücksprang, das Schwert erneut zündete, abwehrhaltung einnahm und ihren meister mit gerunzelter Stirn ansah.
 
Sith Orden | Ara, Yokua, Hegan, Cordé

Endlich wurde Ara von Hegan abgelöst, das war echt nervend, wie dieser fremde Apprentice sich benahm.

Sag mal, dass ist doch echt nicht mehr normal, wie der kämpft. Er kapiert wohl nicht, dass es Leute gibt, die stärker sind als er.

Ich kenn ehrlich gesagt keinen von beiden. Das ist aber auch kein Wunder, ich bin ja noch nicht lang hier.
Auf die Bekanntschaft mit diesem Verrückten kann ich allerdings gut verzichten.

Cordé sah nun auch Ara mit "diesem" Blick an. Sie konnte den Blick einfach nicht von ihm wenden. Dieses Gefühl...
Es war doch nicht wirklich das, wofür sie es hielt. Oder etwa doch?
Ob es Ara wohl genauso ging?
 
[Trainingshalle mit Arthious]

Arthious deaktivierte sein Schwert und blickte an sich herab. Schweigend musterte er die Stelle an seiner Schulter, an der das Lichtschwert seine Kleidung verbrannt hatte. Die Haut darunter war gerötet aber nicht an der kleinsten Stelle verletzt.

Der Schlag war perfekt. Das hätte Dein Sieg sein können. Warum hast Du es nicht getan? fragte er leise.
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda verengte etwas die Augen</i>
Sieg worüber. Sieg wofür? Was hätte ich damit gewonnen. Ich hätte einen Kampf gegen dich gewonnen, mit dem Preis, dich vielleicht schwer zu verletzen. Sinnlos zu verletzen. Und es wäre kein Sieg gewesen, du hast mich gewähren lassen. Was ist denn so ein Sieg <i>sie spie das Wort fast aus</i> wert?

<i>sie senkte das Lichtschwert und löschte die Klinge ein zweites mal. in einer geübten Handbewegung hakte sie es an den gürtel, den blick weiter auf ihren meister gerichtet</i>
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Sieg heißt Überleben. Wer gegen Dich kämpft, der ist Dein Feind. Und der Feind verdient zwar Respekt aber keine Gnade denn wenn Du ihn nicht tötest wird er Dich töten.

Arthious hängte sein Lichtschwert zurück an den Gürtel und lehnte sich mit lautem Seufzen an eine Säule.

Du bist eine gute Kämpferin und stark in der Macht, doch was nützt das wenn Du nicht töten kannst? Wenn Du bei mir zögerst muss ich davon ausgehen dass Du auch bei anderen zögern würdest.
Ich glaube langsam nicht mehr dass ich jemals eine Kriegerin aus Dir machen kann.
Und irgendwie glaube ich auch nicht dass ich das überhaupt will. fügte er etwas leiser hinzu.
 
[Trainingshalle - mit Arthious]

<i>Jaluda senkte den Kopf. SIe hatte das Gefühl, versagt zu haben, aber sie hatte nicht das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Wenn sie die gleiche Situation noch einmal durchleben würde, würde sie ebenso nocheinmal handeln, das wusste sie. Sie blickt auf und sah Arthious direkt an</i>

du hast recht, wenn du sagst, dass ich dich nicht töten könnte. Aber du hast nicht recht, wenn du sagst, dass ich niemanden töten kann. Es wäre nicht das erste mal, dass ich jemandem im Kampf töte. Doch es gab keinen grund, dich zu töten.
 
Sith Orden | Ara, Hegan, Cordé

Yokua wusste er hätte verloren, aber sein Stolz war noch groß und der Zwang ihm zu kämpfen. Er schaute sich um, der Anfänger stand vorne, neben ihm noch einer mit Schwert, das war zu viel für ihn. er wurde gedemütigt, er hatte verloren, das kam ihm in den Kopf und das brach ihm seinen Stolz! Er sagte zum Anfänger leise: Es ist aus! Ich habe verloren!
ER stand auf und zückte eine schwarze Brille aus seiner Tasche, zog diese Brille an und schaute noch auf die drei, die bemerkten das seine Nase wieder geheilt war und keine Anscheinungen auf einem Kampf waren da. Yokua sagte dann noch: Mir machen Wunden nichts aus, wie du siehst, das liegt in meiner Rasse. Ich werde dich irgendwann mal wieder zum Duell herausfrodern und dich besiegen, aber erst werde ich trainieren und dann sehen wir uns wieder zum Kampf! Yokua hatte gelernt, aber sein Zorn über sich war groß, er dachte er hätte seinen Stolz verloren, aber da lag er falsch er war geschwächt aber noch da, nur er wusste es nicht. Yokua verschwand in der Dunkelheit des Raumes, man hörte, dann noch ein Wort: Daywalker und dann sah man ihn nicht mehr.
Yokua zog sich in sein Gemach zurück

[Yokuas-Gemach]

Yokua schwor jetzt er würde, trainieren müssen, aber erst muss er den umgang mit der macht lernen, aber wie er hatte keine Ahnung. Er brauchte einen Meister das wusste er, aber es war keiner frei, so dachte er Wenn kein Meister frei ist dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Ein Alter man hat mal erzählt ich wäre stark von wegen, ich bin Eingebildet mehr nicht, das hat mir der Kampf gezeigt. Ich werde das ändern, keiner wird mich sehen ich werde wie die Nacht, so still und ruhig, nur dann bin ich wirklich stark!
Yokua legte sich auf sein Bett. und schaute die Decke an.
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Darum geht es nicht. Man muss auf alles vorbereitet sein. Schließlich kann man nie sagen wer einem einmal gegenübersteht. Und ich kann es nicht verantworten Dich in einen Kampf zu schicken wenn ich nicht sicher sein kann dass Du diesen auch gewinnen kannst. Das könnte ich bei niemandem.

Außerdem könnte jemand diese Schwäche für sich nutzen.
Pass mal auf!
Arthious stand auf und zog eine kleine Fernbedienung unter seinem Mantel hervor. Auf Knopfdruck öffnete sich eine Klappe in der Wand der Halle und ein Kampfdroide kam ein paar Schritte hereingewackelt.
Jaluda blickte erst den Droiden und dann Arthious fragend an. Schließlich stellte so ein Droide längst kein Problem mehr für sie da. Statt eine Antwort zu geben schloss Arthious die Augen und konzentrierte sich einige Sekunden lang.


Und jetzt sieh ihn Dir noch mal an.

Arthious hatte leider immer noch die Augen geschlossen denn er hätte gerne Jaludas Reaktion gesehen als sie nun an Stelle des Droidens einen zweiten Arthious stehen sah.

Sinnenstäuschung , erläuterte Arthious das müssen Sith lernen wenn sie Executor werden wollen. Und auch einige hochrangige Jedi können das. Man denkt oft man könne sich dagegen wehren. Aber wenn der Täuscher stark und geübt genug ist merkt man es nicht einmal. Außerdem ist man oft sogar offen dafür ohne es zu wissen wenn einem nur vorgegaukelt wird was man gerne sehen möchte.
 
[Trainingshalle - mit Arthious]

<i>Ein Lächeln, seit langer Zeit das erste mal wieder ein Leuchten huschte über ihr Gesicht. Ihre Augen begannen etwas zu glänzen.
</i>
lehre es mich, solche Illusionen zu erzeugen, bitte.
 
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Du lenkst vom Thema ab, bemerkte Arthious.
Aber gut, vielleicht liegt Dir so etwas einfach besser.

Also, wo soll ich beginnen?
Zuerst einmal musst Du Dich ganz auf die Person konzentrieren, der Du das falsche Bild vermitteln willst. Mangels anderer Anwesender werde das jetzt einfach mal ich sein.

"Sehen" läuft eigentlich rein im Gehirn ab. Es bekommt nur ein paar Signale von den Augen zugeschickt, aber zu Bildern wird das ganze erst durch die Kraft der Gedanken.
Wenn Du es schaffst nach den Gedanken des anderen zu greifen sodass Du diese Bilder sehen kannst ist es eigentlich ein leichtes sie zu manipulieren.

Leicht ist das ganze bei charakterschwachen Menschen - das hast Du sicher schon gehört. Bei allen anderen, vor allem bei jenen, die sich der Macht bewusst sind, ist es schon wesentlich schwieriger.

Naja, ich würde sagen Du versuchst es einfach einmal. Versuche erst mal zu "sehen" was ich sehe und vielleicht schaffst Du es sogar gleich dieses Bild zu verändern.
Keine Sorge, ich werde es Dir selbstverständlich leicht machen. fügte er noch aufmunternd hinzu.
Leider war nicht davon auszugehen dass jemand anders dazu bereit wäre Versuchskaninchen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben