Artek III

[sith orden | eingangshalle | ara corde yokua ]

hegan blickte seinen gegenüber genau an er verscuhte herauszufinden was dieser typ wohl vorhaben würde.....er war nervös und doch wusste er dass er in diesem kampf als sieger hervorgehen würde.....sein gegenüber schein wohl ähnliches zu verspüren denn er schaltete das LS ab und warf es cordé vor dei füße...setze seine sonnenbrille auf und ging......verblüfft stellte er fest das seine nase verheilt war.

eingebildeter spinner....ich bezweifle dass er es mit dieser haltung im orden zu was bringen wird und sein meister tut mir jetzt schon leid.....

habt ihr gesehen wie seine nase verheilt ist sowas hab ich noch nie gesehen......

[sith orden | eingangshalle | ara cordé ]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Miles´s Quartier[/color] ]

Meditierend saß der Zabrak auf seinem Bett und entspannte sowie auch konzentrierte sich. Nun war das Bild sichtlich, was er neulich als kleine Vision beim Meditieren sah.

Damals konnte er es nicht erkennen, als wäre es verschwommen, doch obwohl es klar und deutlich war, erkanntes er es nicht.

Doch nun, sah er diesen Bild wieder mit geschlossenen Augen. Er sah sich und seinen Bruder Xell, wie sie zusammen trainierten. Das war es was er sah. Das er bald, also was schon geschehen ist, herausfand, dass Xell sein Bruder ist, und ihn zu seinen Schüler nimmt.

Selbst entspannt fing er an zu lächeln, und öffnete dann nach langer Zeit meditieren die Augen. Miles sah sich in seinem Zimmer um, und bemerkte eine Weile sei vergangen.

Er stand vom Bett auf, und ließ seine Hand in Richtung seines Schwertes welches auf den Tisch lag und ließ es zu sich herschweben. Er griff fest nach dem Schwert und klickte es an seinen Gürtel der um seiner Robe war. Langsam marschierte Miles hinaus, auf die Gänge...


[ [color=f0c010]Gänge[/color] ]

Lange war der junge Apprentice schon nicht mehr in der Trainingshalle, nein...er wollte nicht trainieren, einfach nur bei den anderen zuschauen...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingshallen[/color] ]

[op weiter im Trainingshallen-Thread.]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Vor den Trainingshallen[/color] ]

Miles schreitete an den Hallen vorbei, und schaute bei jeder mit einem Kleinen Blick hinein. Doch an einer Tür hörte er plötzlich zischen zweier Schwerter, was sich anhörte wie ein Kampf.

Eine Stimme kam ihm bekannt vor, deswegen trat er hinein. Dann sah er plötzlich wie [color=f0c010]Silverin[/color] mit einem noch Miles unbekanntem Sith kämpfte.

Schon bei den ersten Blicken sah er, wie stark Silverin ist, sowie auch der andere Sith. Es sah interessant aus, doch plötzlich sah er am Rand, auf einer Bank [color=f0c010]Roxana[/color] und noch einen Sith der Miles unbekannt war.

Langsam ging er zu ihnen hin, und die beiden starrten auf den Kampf. Es schien den beiden wirklich zu interessieren, wie Silverin, und der andere Sith kämpften. Also setzte sich Miles neben Roxana


[color=f0c010]Miles:[/color] Hi Roxi, Landung von Talas überstanden...Schatz

Miles zwinkerte ihr zu, und sie lächelte und nickte dabei. Kurz nahm der Zabrak seine Freundin in Arm und küsste sie, und ließ sie dann los. Die beiden unterhielten sich, und dann fragte Miles sie noch etwas[color=f0c010]

Miles:[/color] Ich habe Neuigkeiten. Hier im Orden befindet sich ein Sith dessen Name [color=f0c010]Xell[/color] ist.
[color=f0c010]Roxana:[/color] Und? was ist mit den?
[color=f0c010]Miles:[/color] Xell ist ebenfalls ein Zabrak, wie ich. Wir sind zusammen nach Draußen in den Wald gegangen, und haben festgestellt, dass wir Brüder sind. Wir haben uns beide überrascht.
[color=f0c010]Roxana:[/color] Du hast einen Bruder? Verstehst du dich Gut mit ihm?
[color=f0c010]Miles:[/color] Jetzt kommt es doch erst. Deswegen hat er mich zu seinem Schüler ernannt, und ich habe draußen schon mit ihm trainiert. Hast du schon eigentlich jmanden gefunden der dich lehrt?
[color=f0c010]Roxana[/color]Ja...Ich weiß nicht, ob du sie kennst, die Frau , die mit [color=f0c010]Hadious[/color]...
[color=f0c010]Miles:[/color] Hadious? Achso, das scheint der zu sein der mit Silverin kämpft, richtig?
[color=f0c010]Roxana:[/color] Lass mich doch erst einmal ausreden. Also kennst du Silverin schon. Sie hat mich vor kurzem erst zu ihrer Schülerin ernannt. Achja, hier neben mir das ist [color=f0c010]Gothaur[/color]. Er ist der ehemaliger Schüler von Hadious. Hadious hat ihn zu Ende zum Dark Jedi ausgebildet.


Miles wandte sich zu Gothaur, und grüßte ihn...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingshallen[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Sith Orden - Eingangshalle -|- Ara - Cordé - Yokua - Hegan -|

Ara: Ich brauch das auch nicht haben, dass kannst du mir glauben.

Stille, nur Blicke - bis Hegan die Stille durchbrach, da Yokua aufgegeben hatte. Aramân blickte Cordé in die Augen, die seinen Blick erwiederte, während er schon zu Hegan herüber lief.

Als Cordé ihr Schwert aufhob wandte sich Aramân an Hegan und reichte ihm die Hand.


Ara: Aramân - sehr erfeut mein junger Apprentice.

Hegan: Ich grüße Euch.

Aramân war immer noch nicht daran gewöhnt, dass er nun mit diesem "Euch" angesprochen wurde. Er sah Hegan an und nickte - der Apprentice erwiederte das Nicken und wandte sich zum Gehen.
Cordé kam von hinten auf Aramân zu.


Cordé: Wer war das?

Ara: Ein Apprentice, Que Hegan - wirkte ein bischen sympatischer.

Aramân zwinkerte Cordé zu und begann langsam rückwärts loszulaufen.

Ara: Wie geplant werde ich nun meine Kleider wechseln - mir ist kalt und es ist mir zu Nass!

Er sah Cordé vielsagend an und winkte ihr mit der Hand entgegen ihm zu folgen. Sein Körper war unterkühlt und er musste sich dringend mal irgendwo aufwärmen.

Ara: Komm . . .

Cordé schritt ruhig an Aramân vorbei, der auf einmal Lust auf Rennen hatte - zehrendes Rennen, kein machtunterstütztes. Er begann zu joggen und Cordé sprang sofort drauf an. In diesem Moment hatten sie kein Ziel, sondern rannten einfach um die Ecken der Gänge.
Cordé hatte einen leichten Vorsprung, den sie auch noch ausbauen konnte, da Aramân erst mal seinen Mantel sortieren musste. Er rannte hinter der jungen Apprentice her und machte sich keine Gedanken um nicht - einfach nur hinter ihr herrennen. Cordé war bereits um die erste Ecke - Aramân stürmte hinterher. Was er nicht bedachte was, dass hinter der Ecke jemand stehen konnte! Er rannte somit in vollem Lauf einen Apprentice um, dem er sofort auf die Beine half und ein "Tschuldigung" rausbrachte, bevor er wieder hinter Cordé herhechtete. Sie war inzwischen an einer Treppe angekommen und wählte den Weg nach oben. Aramân hatte am Fuß der Treppe fast aufgeholt, so dass er Cordé an der Hüfte packen konnte. Er zog sie die Treppe herunter und schwang sie um sich herum und stellte sie hinter sich wieder ab. In diesem Moment waren sie sich ziemlich nah - er nahm nun zum ersten Mal wirklich ihre Augen wahr. Aramân sowie Cordé hatten keinen wirklich zu entziffernden Ausdruck auf den Lippen, bis Aramân sich zum Grinsen entschloss. Seine Lippen hoben sich an und schon war er die ersten Stufen der Treppe hochgelaufen und wandte sich um. Cordé zeigte ihm die Zähne und lief ihm hinterher.


|- Sith Orden - Gänge -|- Ara - Cordé -|
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden Gänge | Ara und Cordé

Ara wollte nun gehen und seine Kleider wechseln. Cordé sollte mit ihm kommen. Sie lief langsam an Araman vorbei, der aber plötzlich Lust bekam, zu rennen. Gut, dachte sich Cordé, wenn er es unbedingt wollte, warum nicht. Cordé war schnell und ausdauernd. Zuerst war sie in Führung, aber dann erlaubte er es sich doch wirklich, sie an der Hüfte zu packen und sie hinter sich zu stellen. Einen kurzen Moment sahen sie sich wieder an, dann grinste Ara und rannte weiter.
Er glaubte doch nicht wirklich, sie abhängen zu können.
Sie rannte ebenfalls los. Bald hatte sie ihn auch wieder eingeholt, als er gerade eine weitere Treppe im Orden hinauflief. Sie versuchte seinen Arm zu packen, bekam aber nur seinen Mantel zu fassen. Es behinderte ihn aber trotzdem einen kurzen Moment, den Cordé sofort nutzte, um ihn zu überholen. Im Vorbeilaufen rief sie ihm noch frech zu


Komm schon, oder hast du etwa schon genug? Von dem bisschen Rennen wirst du doch nicht schon müde sein.
 
[Trainingshalle mit Arthious]
<i>Jaluda grinste etwas schief und schloss die Augen. sie griff mit der Macht durch den Raum und schien jeden Winkel abzutasten. vor ihrem eigenen geistigen Auge erschien der Raum so, wie Arthious ihn wohl sah. Sie konzentrierte sich und ließ eine Szene vor ihrem eigenen Auge ablaufen. Dann nickte sie sich selbst zu und konzentrierte sich auf Arthious. Sie versuchte seinen geist zu erfassen. Es gelang er und er schien jegliche Sperre, die ein machtsensitiver gegen "Eindringlinge" aufbauen konnte, zu unterdrücken. Sie hielt die Luft an und versuchte sich völlig in der Macht fließen zu lassen. Sie strich durch die Wahrnehmungen Arthious'. Es war fast mit einem Fotoalbum zu vergleichen, wie sie erkennen konnte, was er sah. Nur war es lang nicht so anstrengend, ein Fotoalbum anzuschauen. vorsichtig, damit es nicht zu abrupt geschehe, versuchte sie sein Bild zu manipulieren. Es sollte für ihn so aussehen, als würde der Droide, den er hervorgerufen hatte, seinen Waffenarm heben und auf Arthious feuern wollen.
Sie hoffte, dass sie mit ihrem Versuch irgendeine Wirkung erzielen würde.
 
-- Trainingshalle --

Der Schmerz durchzuckte Silverin und sie sank zu Boden. Schwer atmend blieb sie da liegen. Sie war erschöpft. Das sie nun Hadious Erniedrigungen anhören musste tat das übrige dazu bei. Volle zwei Minuten blieb sie da so liegen.

Dann stand sie langsam auf und drückte ihre linke Hand auf die schmerzende Stelle.


Ich bin angeschlagen, Hadious. Doch ich werde nicht aufgeben. ich werde nie aufgeben!

Silverin keuchte und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Sie lies die Macht durch sich strömen um ihren Körper zu beruhigen. Doch es half nur gering. Silverins Kampfgeist war das einzige was sie noch hatte. Sie unterdrückte den Schmerz. Er war da, aber sie durfte sich nicht von ihm ablenken lassen. Sie taumelte etwas und fasste sich dann, so das sie wenigstens wieder Kampfbereit war. Sie nahm sich Energie indem sie ihre Wut schürte. Dann, als sie glaubte sie wäre wieder einigermaßen soweit grif sie Hadious von neuem an.

Mit schwachen stößen schlug sie auf ihn ein. Ihr war gar nicht bewusst wie schwach sie wirklich war. Hadious konterte mühelos. Das was sie da machten kam gar nicht einem Kampf gleich. Dann verlor sie das Bewusstein. Ihre Gedanken hüllten sich in schwarzen Nebel. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah. Das letzte was Silverin spürte war das irgendjemand sie auffing.


-- Trainingshalle --
 
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Arthious spürte wie Jaluda in seinen Geist eindrang, wehrte sich jedoch nicht dagegen. Wohl war ihm natürlich nicht bei dem Gedanken dass jemand in seinem Geist herumpfuschte, doch zu ihr hatte er Vertrauen.
Nach erstaunlich kurzer Zeit sah - besser gesagt er glaubte zu sehen - wie der Droiden die Waffe hob, auf ihn zielte. Er konnte sich gerade noch beherrschen dass seine Hand nicht nach dem Lichtschwert zuckte.


Sehr gut, ich kann es sehen, rief er mit deutlich hörbarer Begeisterung und verbannte kurz darauf das fremde Bild aus seinem Kopf. Der Droide stand nun wieder friedlich da.

Versuche es noch einmal und diesmal mache ich es Dir etwas schwerer, forderte er sie grinsend auf.
 
[Trainingshalle mit Arthious]
<i>Jaluda versuchte sich abermals in seinen Geist einzuschleichen, doch wurde sie immer wieder abgeblockt und konnte ihren Weg zu seinen Wahrnehmungen mit den Augen nicht finden. Sie versuchte es als Tarnung weiter, ehe sie sozusagen "abbog" und sich an einer anderen art von Wahrnehmung zu schaffen machte. Sie versuchte ihm das plötzliche Gefühl zu vermitteln, dass sich die Halterung des Lichtschwerts gelockert habe und es aus dem Gürtel rutsche und im nächsten Moment zu boden stürzen würde.

mal sehen, wie gut seine Reflexe waren...
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Wieder war deutlich zu spüren wie Jaluda versuchte sich seines Seh-Sinnes zu bemächtigen. Doch obwohl er sich noch keine besondere Mühe gab konnte er alle Versuche erfolgreich abwehren. Bis er mit einem Mal nichts mehr vernahm.
Sie wird doch nicht schon aufgegeben haben... dachte er sich einen Moment lang und spürte gleich darauf etwas am Gürtel. Sein rechtes Lichtschwert war im Begriff runterzufallen. Automatisch griff er danach um es auf Kniehöhe abzufangen - und griff ins Leere.
Im nächsten Moment musste er feststellen dass es sich noch ordnungsgemäß am Gürtel befand und konnte froh sein seinen eigenen Gesichtsausdruck nicht sehen zu müssen.
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda war das verstohlene Grinsen zu deutlich anzusehen, als dass man vermuten konnte, sie versuche es zu verbergen. Doch schnell wurde sie wieder ernst, zu gut wusste sie, dass sie nicht überheblich werden durfte. Zu schnell konnte es ihr Schaden. Sie atmete tief durch, und blinzelte Arthious verschmitzt zu.</i>

gute Reflexe, muss ich sagen

<i>sie ließ die Schultern kreisen und die Fingerknöchel knacken. Sie fühlte sich, als habe sie einen überaus anstrengenden Kampf ausgefochten.
Mit leicht schiefgelegtem Kopf sah sie ihren Meister dann abwartend an
 
-- Trainingshalle --

Hadious sah wie Silverin wieder aufstand. Er sah das sie kaum in der Lage das Schwert irgendwie zu halten. Doch dann griff sie ihn an. Welch wille sie doch hatte.

Aber er wusste, dass nach dieser Attacke keiner mehr gut kämpfen konnte. Hadious wehrte die Schläge nur Halbherzig ab. Sie waren ja kaum eine Gefahr für ihn.

Doch plötzlich brach sie vor seinen Augen zusammen. Und sie fiel ihm direkt in die Arme. Er versuchte sie so sanft wie nur möglich abzufangen. Mit eingeschaltetem Lichtschwert etwas Kompliziert. Als er sie hatte, nahm er sie auf die Arme und verließ die Trainingshalle.

Er trug ohne große Umwege Silverin in die Krankenstation, dort angekommen suchte er schnell eine Liege für sie. Er wieß den Medibot an sie zu untersuchen. Er verließ den Raum und wartet dort und machte sich Gedanken, warum er so eine harte Attacke gemacht hatte. Er wusste das dieser Angriff kampfentscheident gewesen wäre. In der Realität hätte dies den Tot bedeutet.

Der Medibot kaum aus dem Raum und sagte ihm das es keine Schweren verletzungen verhanden wahren. Nur das Silverin Ruhe brauchte. Hadious betratt wieder den Raum. Schloss die Türe und setzte sich neben die Liege, auf der Silverin lag. Dort wartet er bis sie wieder aufwachte. Dabei verfiel er wieder in Meditation um sich zu entspannen.


-- Krankenquartier --
 
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Arthious konnte sich nicht beherrschen und musste selber etwas grinsen.

Ich hätte ja nicht gedacht dass Du schon so gut bist. Da haben wir wohl Deine wahre Begabung gefunden.

Was hast Du in letzter Zeit nur gemacht um so stark im Umgang mit der Macht zu werden?
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Sie zuckte leicht die Schultern</i>
Ich habe sehr viel meditiert und alles darum herum auf das notwendigste beschränkt. Ich denke ich habe mehr von der Macht begriffen. Dass es nicht einfach ein Werkzeug im Kampf ist, sondern viel viel mehr.
Etwas, das mir so unbegreiflich scheint.
Ich denke, wir können niemals die Macht beherrschen. Wäre es so, würden wir alles Leben der Galaxy beherrschen. Aber das kann niemand und ich glaube das ist gut so.
<i>sie sprach gegen Ende hin leiser und schwieg schließlich, fast so, als habe sie sich in ihren eigenen Gedankengängen verlaufen und habe etwas ganz anderes gesagt, als sie beabsichtigt hätte
 
[Trainingshalle - mit Jaluda]

Nein, niemand kann sie jemals ganz beherrschen. Aber wenn wir nicht ständig danach streben es zu tun werden wir uns nicht verbessern können. Denn ohne ein Ziel zu sehen können wir unseren Weg nicht gehen. Und Stillstand bedeutet Rückschritt.

Aber jeder sieht die Macht anders und muss sich ein Bild von ihr schaffen. Das ist Dir nun endlich gelungen. Ein wichtiger Schritt.
Doch wenn ich Dich so rede höre fürchte ich dass ich der falsche Lehrer für Dich war. Ich habe emotional gehandelt als ich Dich ohne weiter nachzudenken zur Schülerin nahm. Verzeih mir bitte.
Umso bewundernswerter dass Du es dennoch geschafft hast soweit zu kommen.
 
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda machte ein recht unintelligentes Gesicht</i>
du hast mir sehr viel beigebracht, ohne dich würde ich wahrscheinlich noch immer hinter einer Ladentheke stehen und im Lager Waren auflisten.
<i>Sie lächelte kurz, als erinnere sie sich zurück. Dann schüttelte sie den Kopf.</i>

Ich habe bei dir viel gelernt, das ich anderswo nicht hätte lernen können.
<i>sie schmunzelte abermals, als sie meinte</i> und jetzt? willst du mir noch mehr beibringen oder hast du eine andere Idee für den weiteren Tag?
 
-- Sith Orden - bei den Klippen.. --

Dee San schwitzte und keuchte. Doch er war noch nicht fertig... Als er gesehen hatte, dass er mit Zurückhaltung nichts erreichen konnte, ging der Apprentice wieder in den Angriff über. Dee San griff Kain wieder mit schnellen Kombinationen an und sprang mehrere Male hinter seinen Meister, doch dieser drehte sich immer rechtzeitig. Der junge Schüler schnaufte weiter, wurde aber kein bisschen langsamer... seine Muskeln brannten, doch er griff unermüdlich weiter an.

-- Sith Orden - bei den Klippen .... --
 
-- Krankenstation --

Silverin hatte einen merkwürdigen Traum. Alles war schwarz aber sie wurde an eine Männerbrust gedrückt. Dann kam ein seltsam langsames Fallen. Und sie lag nur so da, im Schwarzen nichts. Dann erwachte sie. Benommen blickte sie um sich. Wo war sie? Sie hatte keine Ahnung. Nach diesem tiefen Schwarz wurde sie förmlich von dem sterilen Weiß um sich geblendet. Erst langsam dämmerte es ihr.

Sie lag auf der Krankenstation! Stimmt, sie erinnerte sich wieder. Sie hatte gegen Hadious gekämpft und dieser hatte sie besiegt. Sie biss die Zähne zusammen. Langsam wurde sie immer klarer im Kopf. Ohne sich umzugucken wusste sie das Hadious da war, sie spürte deutlich seine Präsenz.

Silverin wiederstand dem Drang sich aufzurichten, denn ihr Schädel brummte wie ein Hornissennest. Sie starrte an die Decke und blieb so noch eine Weile liegen. Dann beschloss sie sich doch langsam aufzurichten. Silverin schwang die Beine von der Liege und setzte sich auf die Kante. Kurz wurde ihr dabei Schwindelig.

Dann schaute sie Hadious an der unbeweglich auf dem Stuhl vor ihr saß und in eine Meditaion verfallen war.


Ich habe verloren. Es tut mir leid, ich bin zu schwach.

Beschämt senkte sie den Blick. Irgendwie war ihr diese Situation peinlich. Silverin fühlte sich misserabel. Körperlich sowie geistlich. Es war eine Schande wie sie sich benommen hatte und Schuldgefühle flossen über sie. Sie wusste genau das Hadious die Worte deutlich vernommen hatte. Sein betrettendes Schweigen machte das alles noch schlimmer. Aber sie hatte es verdient. So wartete sie lange Minuten ab bis Hadious ihr endlich antwortete...

-- Krankenstation --
 
[ [color=f0c010]SithOrden ~ Trainingshalle[/color] ]

Silverin war gegangen, sowie auch Hadious. Miles sah zwar nur den Rest des Kampfes aber vor trotzdem von deren Kasmpfkünsten erstaunt, doch dann wandte er sich wieder zu seiner Freundin [color=f0c010]Roxi[/color] und sah ihr in die Augen. Seit ihrer Mission auf Talas sah er sie zum ersten Mal.

Es war nicht lange her, doch es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Dann sprach er sie an.


[color=f0c010]Miles[/color]: Ich habe nachgedacht, und es mir überlegt. Ich libe dich sehr, und denke auch das du dies weißt. Ich weiß, wir sind noch nicht wirklich lange ein kleines Paar, doch...


Miles stockte kurz, und redete dann weiter...

...Ich würde es für eine gute Idee halten, dass wir vieleicht zusammen in ein Zimmer ziehen. Dann würden wir uns öfters sehen, und wenn wir uns mal einen romantischen Abend machen wollen, können wir das schlecht in einen der kleinen Quartiere.
Ich habe gehört, dass es einen Sith in diesem Orden gibt, dessen Name Sel ist. Er ist hoch angesehen, und ich denke, wenn wir ihn finden, können wir ihn ja um ein größeres Quartier bitten, welches wir gemeinsam nehmen. Oder sogar eine Wohnung, eine kleine. Ich glaube es gibt bhier welche, sogar mit Balkon, dann könnten wir die Aussicht auf den wunderschönen Garten des Ordens genißen. Was meinst du?

Wir suchen einfach diesen Sel auf, und bitten ihn drum.
Gut, ich hab jetzt genug geredet, nun antworte du.


erst grinste Miles leicht auf, schaute sie dann aber ernst an. Er schuate Roxana in die Augen, und wartete bis sie antwortete...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingshalle ~ Bei Freundin Roxana[/color] ]
 
-- Trainingshalle -- Miles, Gothaur --

Nebenbei lauschte Roxi den Worten von Miles, doch der Kampf der sich vor ihr abspielte, hatte etwas mystisches. Die Präzision und die Einspielung der Macht waren unglaublich für Roxi. Eines stand fest, Roxi wollte genauso gut werden. Als Miles von einem gemeinsamen Quartier sprach, riss Roxi die Augen auf und drehte sich zu ihm. Ein fragender und zugleich geschockter Blick traf Miles. Was sollte sie darauf antworten? Räuspernd lehnte sie sich zurück. Ihr gingen tausend Sachen durch den Kopf. Nach einigen Minuten des Schweigens sammelte Roxi sich wieder und begann zu antworten.

Miles, versteh mich nicht falsch. Aber ich halte diese Idee für voreilig. Wir kennen uns noch nicht allzu lange und haben nun beide endlich einen Meister gefunden. Ich möchte eine große Sith werden und muss noch viel lernen. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ich möchte es schaffen. Selbst wenn wir ein gemeinsames Quartier haben, so ist es keine Garantie das wir uns öfters sehen. Ich werde mich gerade am Anfang auf meine Ausbildung konzentrieren müssen, genau wie Du. Da ist ein Rückzugspunkt etwas was ich sehr schätze, gerade unter Druck. Ich brauche einfach etwas Freiheit. Ich will jetzt nicht sagen dass Du mich eindrängst, aber wir sind noch ........

Plötzlich wurde Roxi unterbrochen. Sie sah hinüber zu Silverin die gerade von Hadious rausgetragen wurde. Verwirrt und etwas in Sorge sah ihm nach. Musste dass denn ausgerechnet jetzt alles passieren. Roxi schlug sich die Hände vor den Kopf und atmete kurz durch. Es war ihr zuviel. Sie stand auf und sah Miles an.

Entschuldige, ich muss wissen was mit ihr ist. Wir reden später .... oder so.

Schnell drehte sie ihren Kopf weg, sie konnte ihm nun nicht in die Augen sehen. Es schmerzte. Eilig hastete sie aus der Trainingshalle den Gang entlang. Hinter der Ecke lehnte sie sich an die Wand und ließ ihren Kopf hinter knallen. Für einen Moment schloß sie die Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Doch, es gelang ihr nicht. Sauer auf sich selbst, versuchte sie Hadious einzuholen, was sie jedoch nicht schaffte.

-- Gänge ......

[op].... weiter im Sith Orden[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben