Artek III

|- Orden - Gänge -|

Aramân rannte hinter Cordé her, die nun wohl meinte ihn verarschen zu können. Sie lief geschmeidig um viele Ecken und er hatte Probleme auch nur aufzuholen doch mit der Zeit kam er näher und näher.
Gerade bog sie um eine Ecke und er stürzte hinterher als er . . . Lady Silverin fast umrannte.


Ara: Silverin, verzeiht! Ich stelle vor: Cordé, Tears Schülerin.

Er nickte zur Begrüßung leicht mit dem Kopf und musste mit ansehen wie Silverin Cordé zur Seite schob. Der Dark Jedi wollte nichts sagen, denn er kannte Silverin nicht so gut, als dass er ihre Reaktion abschätzen konnte - obwohl sie irgendwie glücklich wirkte. Aramân ging aus der schlaffen Haltung in einen aufrechten Stand über und sah seinem Gegenüber direkt ins Gesicht.

Silvie: Araman, ich habe dich gesucht! Du und tear sollen mich begleiten. Eine wichtige Mission steht bevor.

Er zog eine Augenbraue hoch und versuchte auffälligen Zeichen zu geben. Eine offizielle Mission? Das erste Mal! Es war also so weit. Es kamen wieder bruckstückhaft diese Bilder seiner letzten Mission, den Randalori-Kriegen in ihm hoch. "Jetzt nicht du Looser", sagte er zu sich selbst und verdrängte die Gedanken aus seinem Kopf.

Ara: Kann ja jeder kommen! Worum gehts denn?

Er lief an Silvie vorbei, die sich an seiner Seite anschloss. Aramân verschränkte die Arme vor der Brust und spürte förmlich Cordés Grinsen über das Ende der Jagt.
 
-- Sith Orden -- Gänge -- mit Araman, Cordé und Roxana --

Dies ist meine Schülerin, Roxana Muriel. Ich weiß nicht ob ihr euch ebreits kennt.

Silverin schlos auf und ging neben Araman her. Die beiden Schülerinen im Rücken.

Es geht um eine ässuerst Wichtige Mission. Ich wurde von Arthious persönlich betraut. Mein Team darf ich selber zusammen stellen und ich wollte dich und tear dabei haben.

Sie gingen weiter un Silverin legte kurz eine Pause ein.

Wir müssen nach Coruscant reisen und dort Senator Witanis treffen. Wir werden dort für eine Weile ihm zur Verfügung stehen. Es heisst wir sollen ihn untersüzen um den Weg für den Einmarsch des imperiums zu ebnen. Ich weiß selber nicht genau aus was unser Einsatz dort besteht. Es könnte durchaus sein das wir unentwegt Kämpfen müssen oder sogar eine Zeit lang faul auf unsren Hintern rumsitzen.

Mehr kann ich euch bis jetzt noch nicht mitteilen. Ausser das diese Mission strengster Geheimhaltung unterliegt.

Silverin drehte sich um und schaute von Cordé zu Araman.

Wisst ihr wo tear steckt? Wir sollten heute noch aufbrechen.

-- Sith Orden -- Gänge -- mit Araman, Cordé und Roxana --
 
Sith Orden

Zagato landete mit seinem Tie-Fighter vor dem Sith Orden. Nach einer langen Fahrt war er müde. Er hoffte er würde irgendwen finden, von dem er unterrichtet werden könnte. Zuerst wollte er sich erkunden ob er hier irgendwo eine Unterbringung bekommen könnte. Er ging in den Sith Orden hinein, bewunderte kurz die Architektur und setzte sich auf eine Bank in der Eingangshalle. Er wartete auf irgendjemanden.

Sith Orden - Eingangshalle
 
[Gänge - mit Jaluda]

Woher denn auf einmal dieser förmliche Ton? wunderte sich Arthious.
Außerdem, wie kommst Du darauf dass ich etwas verstecke? Es ist alles frei zugänglich.
Die R4 Einheit kam näher um sich die Gäste anzusehen und bestätigte mit einem Pfeifen dass sie Arthious erkannt hatte - das bedeutete dass alle Bestellungen gratis waren. Gewisse Vorteile hatte der Job eben doch...

Bestell Du am besten. Ich kenn mich da nicht aus.
 
Sith Orden-Klippen

Obwohl Dee San sich wesentlich mehr bemühte und Kain mit Schlägen vollhagelte,reichte es nicht aus um Kain in Bedrängnis zu bringen.Kain sprang mit einem Rückwärtssalto nach hinten um sich Platz zu verschaffen.

Ich glaube ich bin die Sache falsch angegangen.Ich werde dir demonstrieren wie konzentrierter Hass aussieht.

Kain fixierte seinen Blick auf Dee.Die Sekunden verstrichen wie ewig lange Minuten...
 
|- Orden - Gänge -|

Aramân blickte zu Boden - er hatte keine Ahnung. Cordé, wie Lucy hatten ebenfalls keine Ahnung.
Ohne ein weiteres Wort ging Aramân ein paar Schritte zur Seite und nahm sein Com zur Hand.


- Aramân per Com an Tear -

Ich habe soeben von Lady Silverin erfahren, dass wir für eine offizielle Mission nach Corucsant eingeteilt sind. Ich weiß nicht wo du bist und was du machst, es wäre gut, wenn du uns Antwort schicken könntest. Ich leite diese Nachricht ebenfalls an die Asgard, damit mir vielleicht von dort Auskunft zukommt.

- Com Ende -

Aramân drehte sich um und ging zu den wartenden anderen hinüber, denen er kurz mitteilte, dass er sich um Tears Standort bemühte.

Ara: Ich denke ich werde zumindest von der Asgard bald Mitteilung erhalten, wenn er nicht an Bord sein sollte.

Er drehte sich wieder dem Gang zu und begann leichten Schrittes dem Gang zu folgen. Wieder schlossen alle anderen auf.

Ara: Wie lang ist Roxana denn bereits eure Schülerin?

Silvie: Ich habe sie . . .

In diesem Moment piepte Aramâns Com - eine Direktverbindung. Er nahm sein Com zur Hand ohne den Gang zu verlangsamen.

- Direktverbindung Aramân - Asgard -

Ara: Ja?

1st Lt.: 1st Lieutenant Rix, my Lord. Wir haben soeben ihre Mitteilung erhalten und uns gestattet Wort zu ergreifen, da Lord Cotu sich in seinen Gemächern befindet.

Ara: In Ordnung Lieutenant. Was haben sie mir mitzuteilen.

1st Lt.: Es tut mir Leid der ganzen Nachricht gefolgt zu haben, doch kann ich ihnen einen Vorschlag machen. Wir sind auf der Rückreise und werden das letzte Stück eine Route fliegen können, die sich mit ihrer Reiseroute nach Coruscant kreuzen würde. Ich könnte ihnen Koordinaten übergeben, die Lord Cotu ermöglichen, an dieser Stelle ihrer Mission beizutreten. Unsere Ankunft würde sich noch um einiges verzögern, doch vielleicht hilft ihnen diese Möglichkeit weiter.

Ara: Sehr gute Arbeit Lieutenant!

1st Lt.: Danke, my Lord.

Ara: Ich werde die Einzelheiten absprechen und mich bei ihnen melden. Bleiben sie in Bereitschaft und klären sie ab, ob auf dem Schiff durch diese Änderung keine Probleme entstehen - Over.

1st Lt.: Es werden keine Probleme entstehen - Over and Out

- Comverbindung beendet -

Aramân steckte sein Com unter den Mantel und sprach ohne den Kopf zu drehen zu Lady Silverin.

Ara: Zufrieden?

Still lächelte er in sich hinein, da alles so gut gelaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Eingangshalle

Zagato langweiligte sich. Er versuchte sich weiter im Sith Orden umzusehen. Er erfuhr von einem Droiden, dass es eine Bibliothek gab. Er ging hin und sah sich ein paar Bücher an. Eines war über Lichtschwerter. Er hatte seines noch nie eingeschaltet. Er wollte es erst einschalten wenn er es brauchte. Er genoss auch das Buch über die Macht und wollt mehr und mehr über die Macht erfahren und er wollte endlich unterrichtet werden. nachdem er sich schon zwei Bücher durchgelesen hatte, ging er zur kantine er setzte sich hin und wartete auf jemandem, der ihm sagen konnte ob er ein Zimmer bekommen konnte.

Sith Orden - Kantine
 
Gang zwischen den Trainingshallen


Ein fast längst vergessenes Gisicht schlich durch die den langen Gang. Es war Melbu Frahma der sich vor Wochen in sein Quartier zurück zog um in tiefe Meditation zu fallen. Ein Gefühl eine innere Stimme hatte ihn gerufen. Die Zeit war nun reif um mit seiner Ausbildung zu beginnen. Er lief durch die Trainingshallen um seine neue Meisterin Lady Gaya zu suchen.


Gang zwischen den Trainingshallen
 
[Kantine mit Arthious]

<i>Jaluda und Arthious steuerten auf einen der kleinen Plastiktische zu und die R4-Einheit rollte hinterher wie ein gut erzogener Vornskrs. Als sie sich setzten, begann sie eine ganze Serie von allerlei Pfeiftönen loszulassen, Jaluda erriet soviel, dass es sich wohl um die Getränkekarte handelte. Grinsend hob sie zur Abwehr die Hände</i>

schon gut schon gut ich bin doch kein Protokolldroide, ich versteh dich sowieso nicht, gibts hier corellianischen Whiskey und Ryshcate?
<i>Der Droide piepste und es klang wie eine Bestätigung. Also nickte Jaluda</i>
dann zwei kleine Gläser und einen halben Ryshcate.
<i>sie sah dem Droiden nach, der davonrollte und wandte sich dann Arthious zu.</i>
Ich glaube ja nicht, dass wir echten corellianischen Whiskey kriegen, der ist ja inzwischen zu einem richtigen Schatz geworden und auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen wert.
<i>sie grinste und lehnte sich zurück</i>
aber vielleicht kriegen wir ja etwas trinkbares
 
[Orden - Yokuas-Gemach]

Yokua dachte viel über den Kampf nach und wieso er verloren hatte, war er der Schwächere, was hat er falsch gemacht,was, was fragte er sich immer wieder!
Seine Einstellung war es, im fiel dies erst im letzten Moment ein, in einen Kampf zu gehen und schon als Sieger festzustehen zu glauben, das war sein Fehler! Er begriff es, aber er brauchte auch training. Sein Trainig müsste was anderes sein als mit Waffen oder Anderes. Er wusste sein Wille war stark sein Körper nicht.
Deswegen machte er sich einen Plan, er würde von anfang an neu Anfangen müssen, er wusste es würde Monate dauern, aber dies war ihm egal. Er begann am selben Tag mit zwanzig Liegestützen,paar Kniebeugen, dies schien ihm zu leicht und er würde nicht weiter kommen, er nahm sich Gewichte, die ihm zu schaffen machten, seine Bewegungen waren eingeschränkt, aber er hielt durch. Sein Stolz, den er gedacht hatte vorloren zu haben war wieder da, er war geschwächt. Ér änderte seine Einstellung,
Seine Einstellung war, immer bis zum nächsten Kampf denken und dann weiter sehen. Er machte nunseine zwanzig Liegestütze mirt den Gewichten, danach war er kaputt, er war verschwitzt und müde, so entschloss er sich duschen zu gehen und ging auch.
Danach überlegte er sich noch eine Spaziergang im Orden zu machen, aber er war zu müde. Er dachte noch, wie er sein Trainning besser machen konnte, die Idee kam ihm auch, er stellte sich die Frage, Wieso nur Gewichte im Trainnig? und sagte prompt: ich werde mir morgen gewichte in meinem Mantel einsetzen und so wird mein Training fast immer statt finden!
Er lachte und verfiel in Schlaf vor Müdigkeit.
 
Sith Orden - Kantine

Langsam wurde zagatos Kehle trocken. Er spürte wie sein Magen knurrte und er hatte das verlangen nach etwas essbarem. Er nahm sich ein Mahl, ass es genüsslich auf und machte sich auch wieder auf dem Weg. Er fand es angenehm, einmal nicht zu bezahlen. Er spürte wie sich sein Körper gelangweiligt fühlte. Er wollte trainieren, seine Kopfgeldjägerfähigkeiten unter Beweis stellen und er wollte versuchen irgendeinen Zusammenhang mit der Macht zu bekommen.

Sith Orden - Trainingshalle
 
[ sith orden | trainingshallen ]

hegan betrat die trainingshallen....sofort viel ihm das neue gesicht auf....er ging zu dem neuen hin....

hegan: sei gegrüßt....mein name ist hegan....du bist neu hier oder?
ich bin auch noch nicht lange hier und habe keinen meister.....

wie lautet dein name??

Zagato : Zagato

[ sith orden | trainingshallen ]
 
[Kantine - mit Jaluda]

Wie darf ich das verstehen? Zweifelst Du etwa an der Qualität unserer Kantine?
Arthious grinste breit.
Ich könnte mir gut vorstellen dass Sel irgendwo ein paar Flaschen correlianischen Whiskey versteckt hat. Aber das würde er sicher nicht zugeben.

Die R4-Einheit rollte wieder auf den Tisch zu und balancierte das bestellte Getränk und zwei Gläser auf einem kleinen Tablett.
Auf halben Wege war jedoch eines der Gläser im Begriff vom Tablett zu stürzen. Gerade noch rechtzeitig schubste Arthious es mit der Macht wieder auf das Tablett zurück. Im Geiste notierte er prüfen zu lassen ob es nicht bessere Droiden für diesen Job gab - allein schon mal wegen der Kommuniaktion.


Und, ist das jetzt trinkbar? fragte Arthious als der R4 endlich am Tisch angekommen war.
 
-- Sith Orden -- Gänge -- mit Araman, Cordé und Roxana

Silverin hörte wie Araman die benötigte Information über Tear in Erfahrung brachte. Dann nickte sie.

Nun gut, ich bin einverstanden. Wir müssen jetzt aber so schnell es geht aufbrechen. Ich erwarte dich und deine Schülerin. in einer Stunde im Hangar.

Sie schaute zu Cordé Und du wirst natürlich auch mitkommen.

Silverin wandte sich wieder an Araman.

Sonst noch irgendwelche Fragen?

Araman verneinte.

Gut, komm Roxi wir müssen uns vorberieten. Packe deine Sachen und sei in einer Stunde pünktlich im Hangar.

Mit diesen Worten ging Silverin davon in ihr Quartier.

-- Sith Orden -- Gänge --
 
[Kantine mit Arthious]

<i>Jaluda griff nach einem der Gläser und setze es an die Lippen. sie probierte und nickte lächelnd, während Arthious das andere Glas nahm und der Droide den Kuchen auf den Tisch stellte.
Jaluda nahm noch einen Schluck und wischte sich dann über die Lippen, während sie das Glas hinstellte.
</i>
er ist gut, man könnte wirklich meinen, dass es echter ist. Wenn nicht, ist es eine sehr gute Fälschung.
<i>Sie brach ein Stückchen von dem dunkelbraunen Ryshcate ab, steckte es sich in den Mund und schloss verzückt die AUgen.</i>
hm, der ist auch verdammt gut, genau die richtige Mischung aus Nüssen und Whiskey
<i>sie lächelte und nahm sich noch ein stück, aber während sie so plauderte, versuchte sie höchstkonzentriert mit ganz tastenden Fingern abermals in Arthious Geist eindringen. Er sollte rein gar nichts davon spüren, nicht merken, dass ihm etwas vorgegaukelt wurde. Sie hatte es nicht eilig, immer wieder hielt sie inne, wie in einer fremden Basis, in der sie die Wachposten umgehen musste, da sonst in der ganzen Station die Alarmsirenen losschrillen würden. ganz vorsichtig versuchte sie, seine wahrnehmung zu verändern.
Falls es klappte, würde er jetzt den EIndruck haben, als schiebe sie aus versehen die Kuchenplatte gegen sein Glas, so dass es im Begriff sei, umzustürzen.
 
[Katine - mit Jaluda]

Just in dem Moment, in dem Jaludas Täuschungsversuch Wirkung zeigen sollte griff Arthious nach seinem Glas um daraus zu trinken. Einen Moment lang glaubte er eine Verschiebung im Bild zu sehen, doch sie verschwand ebenso schnell wie sie gekommen war. Es hatte kurz den Anschein als wäre das Glas woanders gewesen, was aber nicht sein konnte da er es bereits in der Hand hielt.
Stirnrunzelnd blickte er Jaluda an. Sie hatte doch nicht schon wieder...? Anscheiend doch! Aber er hatte ihr ja selbst gesagt sie solle weitertrainieren.
Arthious roch misstrauisch an dem Glas und nahm vorsichtig einen kleinen Schluck.


Schmeckt ja wirklich nicht schlecht.
Und was genau ist das? Er deutete auf den Ryshcate.
Naja, das werde ich ja gleich rausfinden... bemerkte er und nahm sich auch ein Stück.
 
[Kantine - mit Arthious]

<i>Jaluda seufzte lautlos und zog sich behutsam aus seinem geist zurück. Als sie seinen misstrauischen Gesichtsausdruck beim Anblick des Kuchens sah, grinste sie.
</i>

du hast was verpasst, wenn du noch nie diese corellianische Spezialität gekostet hast. wenn sie gut zubereitet ist - und das muss man diesen Droiden hier lassen, sie habens wirklich drauf - dann ist das eine wahre Gaumenfreude. Da ist corellianischer Whiskey drin und er ist mit Vweliunüssen gefüllt.

<i>sie lachte leise auf</i>

herje, ich habe zu lange bei Dorsk gearbeitet, ich klinge wie eine Vertreterin für Süßspeisen

<i>sie lehnte sich zurück und nahm sich ein weiteres Stückchen Kuchen.
Dabei beobachtete sie Arthious etwas nachdenklich.</i>

jetzt wo du der Imperator bist, weiß ich nie, wie ich mich verhalten soll. Ich bin ja wohl reichlich respektlos bisweilen und wenn ich die Hochachtung der anderen sehe...
<i>sie brach etwas unsicher ab und biss statt dessen abermals in ihren Kuchen. Dann spülte sie mit einem Schluck Whiskey nach, was ein bisschen so wirkte, als wolle sie sich davor drücken, weiterzusprechen oder ihn anzusehen
 
-- Orden --

Wie immer hatte man Hadious alleine gelassen. Er war es ja gewöhnt allein durch den Orden zu gehen. Leider wusste er nicht was er machen konnte. Die Bibliothek bot ihm in diesem Moment keinen Reiz. Also musste er sich etwas anderes suchen. So fing er an, gedankenversunken im Orden umherzugehen und plötzlich blieb er vom Lärm gestört stehen. Er sah sich um erblickte den Eingang zum Hangar. Dort war wie immer ein geschäftiges durcheinander. Er sah die Valley Forge an. Seinen Gleiter, sein Prunktstück. So durchquerte er den Hangar und ging zum Einstieg des Gleiters, dort angekommen sah er sich nochmals um und merkte, dass ihn keiner beachtete. Warum auch, die Sith gehörten zu ihrem Leben.

So bestieg er den Gleiter und ging in den kleinen Aufenthaltsraum hinter dem Cockpit. Er sah den kleinen Konferenztisch und die gegenüberliegende Anzeigetafel. Er setzte sich am kopfende des Tisches hin und fuhr den Computer in der Tischplatte aus.
Wie von Geisterhand wurde der Raum abgedunkelt. Hadious beobachtet wie auf dem Bildschirm in der Tischplatte die Systeme hochgefahren wurden.

Im Cockpit neben an fingen aufeinmal zahlreiche Lichter an zu leuchten und zu blinken.

Im Aufenhaltraum überprüfte Hadious ob der Gleiter mit der Datenbank des Ordens verbunden war und schaltete zusätzlich die Stromversorgung des Gleiters auf Extern. Danach durchforschte er die Datenbank des Ordens nach den Plänen der Flotte. Irgendetwas sagte ihm, dass er bald wissen musste was die Flotte an Material zur Verfügung stand.

Er ließ die Pläne auf der Anzeigetafel projezieren und war erstaunt, wie genau das Bild war. Nach einiger Zeit verspührte er etwas Hunger und Durst. Er ging hinüber zu der kleinen Anrichte und musste zu seinem Erstaunen feststellen, das sogar frische Lebensmittel darin waren. Er nahm sich etwas Obst und Wasser und er fand eine Flasche deren Inhalt er nicht kannte. Er machte die Flasche auf und roch eine art Branntwein. Von dem undefinierbaren Getränk nahm er sich auch etwas. So machte er es sich wieder gemütlich und verfolgte die Bilder auf der Anzeigetafel.


-- Hangar - Valley Forge --
 
[Kantine - mit Jaluda]

Tja, wie es aussieht hab ich wohl viel in meinem Leben verpasst. Für solche Nebensächlichkeiten habe ich mir nie die Zeit genommen. Es gab immer nur Krieg, Kampf, Macht und noch mehr Kampf. Aber das ist nunmal mein Schicksal und ich muss es annehmen.

Arthious biss von seinem Kuchenstück ab und kam dann auf das andere Thema zu sprechen.

Weißt Du, ich fühle mich eigentlich nur unwohl wenn mich alle so respektvoll behandeln. Es erinnert mich nur immer daran welche Verantwortung auf meinen Schultern lastet. In Deiner Gegenwart kann ich das wenigstens für eine Weile vergessen. Darum tu mir bitte den Gefallen und bleib beim 'Du'.
 
[Kantine - mit Arthious]
<i>Jaluda grinste und stellte das Glas zurück.
Sie nickte
</i>
also gut, ich werde vorlaut, frech und albern sein, damit du ja nicht auf die Idee kommst, ich hätte Respekt vor dir
<i>sie zwinkerte im zu und biss abermals in den Kuchen.</i>
Kannst du dir überhaupt die Zeit nehmen, hier gemütlich in der Kantine zu sitzen? Ich meine, du steckst sicherlich bis zu den Ohren in Arbeit. Oder hast du für alles deine Handlanger?
<i>wieder grinste sie und bemühte sich, locker zu sprechen, während sie abermals nach seinem geist tastete.
Sie spürte erhöhte wachsamkeit und zog sich etwas zurück, während sie ruhig weiterredete.
Dann versuchte sie es noch ein wenig vorsichtiger. Diesmal ging sie einen anderen Weg, nicht zum Sehsinn.
Sollte ihre Manipulation erfolgreich sein, so würde Arthious nun ein ziemlich lautes Scheppern aus der Küche hören
 
Zurück
Oben