Artek III

Trainingshallen

Roy ließ sich nicht belehren. Er griff immer an, doch Marth wich immer aus. Bald war Roy erschöpft.

Lass...uns..eine..Pause einlegen.

Marth ging zu Roy hin und zeigte ihm wie man das Schwert richtig hält. Marth fühlte sich dazu verpflichtet, schließlich war Roy schwächer als er und es würde keinem von Beiden etwas bringen wenn sie so weiter machen. Nach der Pause wurde roy immer besser er schlug von allen Seiten zu und Marth wehrte auch mit dem Lichtschwert ab. Roy entwickelte auch Kombinationen, er schlug von oben, dann von links usw. zu. roy fühlte sich immer stärker. Plötzlich machte Marth halt.

Jetzt greife ich mal an ,sagte Marth.

Ganz schnell rannte Marth auf Roy zu. Er griff sehr stark und sehr schnell an. Doch Roy merkte, dass marth nicht alles gab. Trotzdem wurde es für Roy schwerer und schwerer, die Schläge von Marth zu parieren. Roy konnte sich kaum bewegen. Er wollte nicht mehr...er konnte nicht mehr. Plötzlich wurde Roy wütend. er began den Schlägen geschickt auszuweichen und schlug wieder zu. beide wichen ein bisschen zurück.

Ich dachte du wolltest nur abwehren, sagte Marth

Das hat sich geändert, erwiederte Roy
 
Orden - Kantine

Nuddeln mit Sosse hatte sie sich ausgesucht, und mampfte nun "leicht" in Gedanken versunken vor sich hin. Sie überlegte was sie wohl als nächstes tuen sollte. Schlafen bestimmt nicht, sie fühlte sich zwar etwas schlaff..... "hmm...." ihr kam ein Gedanke. Etwas bewegung würde jetzt nicht schaden.
Sie mochte die Trainingshallen nicht besonders, sie Trainierte lieber im Wald. War zwar nicht ganz ungefährlich, für den Fall das ihr etwas zustossen sollte war ja niemand zur stelle, aber sie liebte es im Freien zu sein.
Dennoch, es war ja schon Dunkel, und lange laufen wollte sie auch nicht. es blieben ihr also zwei möglichkeiten. Erstens sich schlafen zu legen, und zweitens in die Trainingshallen zu gehen.... sie entschied sich für lezteres.
Sie beendete ihr Mahl, und begab sich zum ersten mal seit langer Zeit in die Trainingshallen.
 
[Orden - Yokuas-Gemach]

Yokua packte noch paar Sachen, wie Essen und paar Gewichte, und ging in den Wald um zu trainieren, er konnte sein training nicht in Ruhe hier im Orden machen, es war ihm peinlich, also verlies er den Orden Richtung seinem trainingsplatz um zu trainieren.

[Artek III Wald neben dem Orden]

Yokua kam an seinen Platz an, erstmal baute er sich ein Lager auf, er hatte beschlossen einige Tage hier zu verbringen oder anders gesagt solange wie er sich schwach fühlte. Er aß etwas und began sofort an zu trainieren. 40 Liegestutze waren nur der Anfang. Er konnte jetzt so langsam wieder so schnell rennen wie ohne Gewichte, das müsste geändert werden sonst ist das kein Training, dachte Yokua und erhöhte die Gewichte. Die Gewichte betrugen jetzt schon 54 Kg, er konnte sich fast nicht bewegen, aber in seinem Kopf war nur eins DER KAMPF! Yokua machte nachdem er die Gewichte erhöht hatte, erstmal paar Strecksprünge, er sprang 10 Centimeter hoch. Er bräuchte ein Trainingsplatz, wo er trainingsgerät hätte, der Wald war wie geschaffen, er benütze Bäume als Gegner, die nicht zurück schlugen, aber eine gute Verteidigung haben. Langsam lernte er, wie man an einem baum schnell hoch kletterte und in der Krone trainierte, er sprang von Ast zu Ast, so das er ein Mechanismus auslöste, das einen anderen Ast auslöste,der ihm entgegen kam. AmAnfang fiel er paar mal aus der Krone, aber er stand gleich wieder auf, stieg wieder hoch und trainierte weiter. Jeden Abend stand er beim Aussichtsplatz den er gefunden hatte und betrachtete die Aussicht. Sein Training war schwer, manchmal war er so verletzt, das man denken konnte er wäre tot, aber am nächsten Tag war er wieder voll gesund, das lag anscheinend an seiner Rasse. Yokua trainierte immer wetier
 
[sith orden | trainingshallen]

hegan musterte zagato ...

von mir aus kann der kampf gleich losgehen....dies wird mein erster kampf mein training hat bisher nur aus theorie bestanden
keine praxis
....du warst früher kopfgeldjäger??? ich war früher bei den piloten zur abwehr unseres planeten und habe eine wie ich meine gute nahkampf ausbildung genossen...
so lass uns beginnen

die beiden suchten sich eine leere halle....stellten sich gegenüber auf....hegan verbeugte sich und zündete sein lichtschwert.


[sith orden | trainingshallen | mit zagato]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Audienzraum]
<i>Jaluda nickte mit ernster Mine</i>
ich werde mein bestes geben
<i>sie deutete eine Verbeugung an, ehe sie wieder grinste.
</i>
nein, ich gehe natürlich vorsichtig mit ihm um, du kennst mich doch.

Weißt du, wo er im Moment zu finden ist?
 
Trainingshallen

Marth freute sich, dass Roy mehr selbstvertrauen gewonnen hatte. Roy griff jetzt an und Marth wehrte ab, jedoch war Roy ganz in seine Wut gesunken und verpasste Marth einen Schlag mit seinem Elbogen. Marth stand nicht mehr fest auf den Beinen und seine Nase began zu bluten. jedoch hatte er nicht viel Zeit um sich um seine nase zu kümmern, denn Roy griff schon wieder an. Marth wich jedoch scnell aus und Schlug mit dem Griff des Lichtschwertes in den Bauch von Roy.
Der ließ sein Lichtschwert fallen und versuchte Marth mit seiner Faust in die Brust zu schlagen, doch dieser wich schnell aus. Marth began jetzt wütend zu werden. Mit Hilfe der Macht schlos er das Lichtschwert von Roy und rammte es ihm erneut in den Bauch, an der gleichen Stelle. Roy fiel jetzt auf den Rücken und konnte nicht mehr aufstehen. Marth nahm beide Lichtschwerter, steckte sie ein und ging zu Roy.


Du hast gut gekämpft. Jedoch hast du am Schluss nicht mehr aufgepasst. Du hast das Lichtschwert fallen gelassen und deine Deckung vernachlässigt. Trainiere schön brav weiter.
 
Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan

Es ist auch mein erster Trainingskampf, möge der bessere gewinnen

Zagato zündete sein Lichtschwert, zum ersten Mal...Er hatte schon oft mit Schwertern gekämpf, doch noch nie mit so einem. Dieses war viel leichter als die Anderen. Er hatte vergessen aus was ein Lichtschwert bestand, doch das war jetzt nicht wichtig. Er musste sich auf den Kampf konzentrieren. Er musste auch aufpassen, dass er Hegan nicht zu stark verwunden sollte, falls er überhaupt zu einem Treffer kommen könnte.

Hegan griff an. Er wollte Zagatos Beine treffen, doch der sprang zur Seite. Hegan wollte wieder angreifen, doch Zagato parierte den Schlag. Jetzt griff er mal an und wollte die Hände von Hegan treffen. dieser merkte das sofort und wich nach hinten aus. zagato stosste sich vom Boden ab und wollte von oben auf Hegan schlagen, doch dieser parierte schnell und versuchte zagato wegzustossen. Dieser machte einen kleinen Sprung nach hinten.


Ein ausgeglichener Kampf, dachte sich Zagato

Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan
 
[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]

es war ein kraftraubender kampf, hegan troff der schweiss von der stirn. er rannte auf zagato los, täuschte links einen schlag an machte eine jedoch eine rechtsdrehung und versuchte den arm seines gegenübers zu treffen...dieser blockte jedoch ab und verpasste hegan einen tritt in den bauch....hegan stolperte zurück....er machte sich bereit weiter zu kämpfen und wartete auf den nächsten schritt seines gegners

[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]
 
[Artek III Wald neben dem Orden]

Yokua trainierte seine Schnelligkeit, er dachte plötzlich, das sein verhengnis war , weil er so von den Baumkronen viel, dies geschah auch. Er stand auf. Und dachte:
So leise wie die Nacht bin ich schon, aber so Stark, wie ein felsen noch nicht, aber das kommt von selbst, meine Augen sind geschult, ich weiß durch einen Blick, wie mein Gegner im Kampf kämpft und wo seine Schwachstellen sind, aber was nützt es mir ohne die entscheidenen Techniken, ich verliere dann und das will ich immer vermeiden, denn ich verliere nicht gern. Das erste was ich trainieren werde werden paar Kicks und paar Punshs sein natürlich mit Gewichten. Dann folgt der Salto und dann heißt es verbessern und neue Techniken erfinden.

Yokau sprang auf einen Baum kletterte in die Krone und trainierte paar Kicks und Punshs, so das man ihn nicht hörte, aber die kicks in ihrer Stärke un übertroffen waren. er viel 8mal runter und kletterte auch 8mal wieder hoch. Er wusste ein Kampf muss erst gekämpft werden bevor man gewinnt und wenn man gewinnen will muss man alles trainieren! Yokua plante einen Technik, eine schlag der durch jede Verteidigung geht oder sogar eine Kombination von Schlägen, aber zuvor versuchte er eine Schraube in der Luft von einer Krone in die Andere. Er sprang hoch, drehte sich, sah den Orden und einen jungen Sith den Orden verlassen, nun sah er die Krone, er suchte sich einen Ast aus und landete, er war zu schwer für den Ast, er brach und Yokua fiel runter. Yokau sprang auf und sprang nun mit einem Strecksprung mit den Gewichten einen halben Meter hoch, er wunderte sich, aber er blieb gelassen und ging etwas essen in seinem Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
[sith orden | trainingshallen]

fragenden blickes stand cure in der trainingshalle und fragte wo sich wo er hier gelandet war. er blickte sich nach einem meister um, den er dringend benötigte. da sah er das ganz in der nähe von ihm ein heißer kampf in gange war. staunend verfolgte er die geschehnisse und blickte sich abermals nach einem meister um.

[sith orden | trainingshallen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Audienzraum]

Vorsichtig behandeln klingt gut. Wäre gut wenn er es unbeschadet übersteht.

Genau weiß ich wo er ist aber wenn man Apprentices sucht findet man sie meistens in den Trainingshallen.
Die meisten sind sehr eifrig und trainieren bis zum Umfallen.
 
[Audienzraum]

<i>Jaluda nickte</i>

dann würde ich ihn gerne mal "begutachten"

<i>Sie wartete, bis Arthious den Computer abgeschaltet hatte und gemeinsam machten sie sich auf den weg zu den Trainingshallen</i>

---> [Sith-Orden - Trainingshallen]
 
[Trainingshallen]

Arthious und Jaluda betraten wieder den Trainingshallen-Komplex.

Tja, hier wird er vermutlich irgendwo sein.
Möchtest Du Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? :-)D)

Leider muss ich gestehen dass mir seine Aura nicht vertraut ist, sodass wir ihn auf herkömmliche Weise suchen werden müssen.
 
Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan

Zagato freute sich über seinen leichten treffer, dennoch wollte er nicht zu selbstsicher sein. Er rannte auf Hegan los und täuschte einen Schlag von rechts an, führte ihn aber von links aus, jedoch wich Hegan im letzten Moment aus. Er nahm die Beine von Zagato und brachte ihn zum Fall. Dieser stieß mit dem Kopf an den Boden und konnterechtzeitig wegrollen, denn hegan wollte schon wieder zuschlagen
zagato richtete sich auf und gin in die Abwehrposition. Hegan griff an und versucht einen Schlag von oben auszuführen doch zagato wich nach hinten aus. Er spürte den Schweiß und er wollte sich aus diesen engen Situationen befreien. Er hatte nicht um sonst in seiner Kindheit sein Leben riskiert.
Zagato war jetzt knapp an der Wand. Er hatte nur einen Ausweg und hoffte, dass dieser klappen würde. Beim nächsten Schlag von Hegan stütze sich Zagato an die Wand und sprang über Hegan auf den sicheren Boden. Er versuchte einen Konter, jedoch fasste sich Hegan schnell und wich flink aus. zagato war ziemlich erschöpft, wollte sich aber nicht anmerken lassen. Um es sich leichter zu machen hielt er das Schwert verkehrt rum. Er wartete auf den Angriff von Hegan.....


Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan
 
Sith Orden - Trainingshallen

Roy im muss jetzt gehen, ich spüre, dass ich noch etwas tun muss. Wir sehen uns ein anderes mal.
Marth spürte eine neue Herrausforderung, die er auf keinen Fall verpassen wollte. Er ging aus dem Sith orden raus, von der Macht geleitet. Er ging tief in den Wald.

Sith Orden - Wald neben dem Sith Orden

Er sah eine dunkle Gestalt, doch er hatte keine Angst. Er wusste, dass es ein Sith sein musste. Dieser war bei einem Lager und ass gerade etwas

Du störst mich, verschwinde , sagte der Sith
 
[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]

je anstrengender der kampf wurde desto mehr spass machte es hegan...er konnte nicht umhin zu grinsen.+

er rannte so schnell er konnte auf ZAGATO los und machte schnell 3 leichte schläge und anschließend einen drehschlag mit dem er sich hinter ZAGATO setze...ZAGATO wehrte die 3 ab
jeodhc der drehschlag hinterließ einen kleinen riss auf seiner schulter....hegan machte sich bereit zur defensive....


[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]
 
[sith orden | trainingshalle]

cure war auf der suche nach seinem bruder hegan . da fiel im auf, dass dieser in den kampf inkludiert war. er hatte gehört, dass der sith lord darth arthiosus der führer des ordens war - der imperator.

[sith orden | trainingshalle]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yokua stand auf, ging in Kampfstellung über und sagte
ich weiß wieso du hier bist, ein Kampf, du willst ihn ich will ihn also kämpf!ich hab keine Skrupel dir paar Knochen zu brechen, kämpfe gut dann passiert dir nichts!

Yokua war bereit alles was er konnte in diesen einen Kampf zu setzen. Er war fest entschlossen zu kämpfen bis zum ende auch wenn es seinen Tod bedeutete, aber er würde nicht verlieren!

Yokua sagte noch wie er hieß zu seinem Gegenüber und wartete seine Antwort ab.
 
Sith Orden - Wald neben dem Sith Orden

Wir werden bald sehen wer wem die Knochen bricht!

Er ließ sich von so einem Kerl nichts sagen und schon gar nicht die Knochen brechen.


Wie wäre es mit ein bisschen Aufwärmtraining. Ein kleiner Faustkampf ohne Lichtschwerter, fürs erste.

Marth ging in Angriffsposition. Der Kampf konnte beginnen.
 
Sith Orden - Trainingshallen

Zagato schrie vor Schmerz stark auf. Die Wunde....sie brannte entsetztlich! Er ging in die Knie und wollte irgendetwas unternehmen, irgendetwas. Er erinnerte sich an seine Kindheit. Der Schmerz. Seine Kindheit war ein viel größerer Schmerz als diese Wunde.
Er war immer der schwächere. Sein Halbbruder war immer besser dran als er. Zagato stand auf. Er spürte wie das Blut seinen rücken entlang runterrannte. Er war nass, durch den Schweiß, denn der Schmerz verursachte und durch den gedanke an seine Vergangenheit.


Die Wund ist gottseidank nicht tief, aber ich zahl es dir trotzdem heim!

Der Schmerz war weg und wurde durch die Wut ersetzt. Er rannte auf Hegan zu, ohne über irgendetwas nachzudenken. es folgten fünf schnelle Schläge, die alle von Hegan pariert werden konnten. Doch dann nahm er sein Schwert erneut verkehrt herum und verletzte Hegan an den Oberschenkeln, jedoch konnte er nicht stark zuschlagen, denn Hegan hätte sonst seinen Körper durchbohrt. Zagato wartete kurz, bis sich Hegan erholte.

Sith Orden - Trainingshallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben