Artek III

[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]

hegan hätte schreien können vor schmerz...er biss jedoch die zähne zusammen und versuchte den schmerz zu verdrängen... er spürte wie ein unbeschreiblicher zorn in ihm hochstieg zorn auf zagato...den jedi der seinen vater getötet hatte...seinen stiefvater...auf jeden der ihm jemals leid angetan hatte...er war ausser sich vor wut...jedoch fing er sich wieder...

hegan wurde ganz ruhig....eine ruhe erfüllt von hass und kaltblütigkeit...er fokussierte seinen zorn auf zagato er wollte ihm einfach nur wehtun...er hatte nichts anderes mehr im kopf...er rannte auf ihn zu sprang über zagato uund gab ihm einen tritt in den rücken, der zagato zu boden fiel...sofort wollte hegan zum nächsten vernichtenden schlag ansetzen er hollte schon aus als wieder zu besinnung kam...er wollte zagato nicht ernsthaft verletzen oder in gar töten...so brach er die attacke ab und wartete bis sich zagato wieder aufgerichtet hatte

[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]
 
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua lachte.
Plötzlich wurde sein Blick ernst und griff an.
Yokua begann mit paar Punshs in Richtung Kopf, die Marth mit Leichtigkeit abblockte. Yokua wusste nun es war kein Anfänger er musste mehr einsetzen. Yokua erkannte, dass Marth eine gute Verteidigung hatte, aber diese hatte Lücken, die Yokua im richtigen Zeitpunkt zu nutzen wusste. Er wollte ihn testen, wie viel er aushielt, er begann mit einer langsamen Kompination von Schlägen, Marth hatte keine Problemen sie zu blocken, aber als Yokua seine Schläge in einer schnelleren Reinfolge ab gab, wurde Marth unruhig er machte Fehler, die Yokua nutze und Marth musste paar leichte Schläge einstecken.Marth sprang zurück um sich von den Schlägen zu retten, er merkte Yokua war anders, er war kalt und lies sich nicht ablenken.Marth musste sich nun konzentrieren bevor Yokua ihn wieder in sein Schlagfeuer nahm. Yokua blieb stehen er löste seine Verteidigung und sagte:
Na, aufgewärmt genug können wir jetzt richtig los legen oder war das schon von deiner Seite, ich kann noch mehr also komm.
Yokua schaute auf Marth und wartete seine Reaktion ab.
 
Gang zwischen den Trainingshallen

Noch immer schlich Melbu durch den Gang. Suchend leuchteten seine grünen Augen unter seiner Kaputze hervor. Sein Gefühl vermittelte ihm das sich Gaya ganz in seiner nähe befand.
Suchend ging er weiter.


Gang zwischen den Trainingshallen
 
Orden- Trainingshallen

Mizuno betratt eine der Leeren Hallen, aber nicht ohne einen Blick auf die anderen "besetzten" zu werfen. Einige waren schon sehr gut im umgang mit dem LS, das musste sie ihnen lassen. Unweigerlich musste sie lächeln als sie an ihre Anfänge zurückdachte.
Sie war schon immer von Lichtschwertern fastziniert gewesen, es waren so elegante Waffen für "ehernvolle" Kämpfe. Nicht dieses Tontaubenschiessen, was die meisten als Kampf bezeichneten. Bald würde sie sich auch an ihr "neues" Projekt begeben. Sie wollte eine einzigartige Waffe, die ihrem Stil vollkommen unterstützte. 2 LS waren zwar nicht schlecht, aber sie brauchte etwas das ihren fliessenden und schnellen Kampfstil verstärkte. Im "Nachdruck" verlieh. Die Pläne waren schon entworfen, und die Bauteile hatte sie auch schon. Den Kristal würde sie aus ihrem Blauen LS entnehmen.
Aber zuerst wollte sie einmal Trainieren. "Alles zu seiner Zeit...."

"Erstmal aufwärmen!" . Sie aktivierte ihre LS und liess sie langsam und dann immer schneller Kreisen. Sie setzte zu einigen Sprungübungen an, wirbelte herum, schlug nach links und dann wieder nach rechts. Sie drehte sich einmal um ihre eigene achse und vollführte einen Senkrechthieb, dicht gefolgt von einem horizontalen schlag dicht über dem Boden.
Das sollte zum Aufwärmen genügen.
 
Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan

Hechelnd stand Zagato auf. Er war fertig. Er wusste, dass Hegan ihn hätte töten können......

Die Attacke war sehr gut. Dieser Kampf ist echt toll, ich werde mich jetzt bemühen nicht zu schnell aufzugeben, sonst wäre es ja langweilig.

Zagato kam langsam zu sich. Er atmete zweimal tief ein. Er ging in die Angriffspostion. Er wusste, dass beide Kämpfer angeschlagen waren und naturlich nicht mehr ihr bestes geben konnten. Außerdem schmerzten Beider Wunden noch. Zagato schwang sein Lichtschwert und im richigen Moment schlug er von oben, jedoch wehrte Hegan ab und ging in den Konter über. Er griff von überall an.

Zagato konzentriert sich sehr und konnte ein paar Schläge pariiern und den anderen ausweichen. Nachdem Hegan einen Schlag ausgeführt hatte, stütze sich Zagato mit den Händen am Boden ab, drehte sein Bein und brachte Hegan zum Fall, der machte aber geschwind ein Rolle und kam somit nicht am Boden auf.
Damit hatte Zagato gerechnet und verpasste Hegan einen nicht zu harten Tritt in den Rücken, weil ihm die Wunde an der Schulter ihm nicht erlaubte seinen Körper zu biegen.
Hegan erholte sich schell vom Tritt und griff auf wieder an. Er versuchte es jetzt mit Kombinationen von Schlägen und Zagato hatte Probleme, nicht vom Lichtschwert getroffen zu werden, darum wich er immer mehr nach hinten aus.

Hegan merkte das und wollte jetzt von oben zuschlagen. Zagato drehte sich um und lief ein bisschen weg. Hegan folgte ihm, genau das wollte Zagato, er blieb schnell stehen und schlug von oben zu. Hegan aber schlug zur gleichen Zeit zu, also traffen sich beide Lichtschwerter, überhalb von den Köpfen der Beiden.

Die Funken flogen jetzt und keiner der Beiden wollte nachlassen. Da sie sich nicht bewegten, begannen die unden wiede zu schmerzen und beiden ließen gleichzeitig nach um eine kleine Atempause zu machen. Nachdem sich beide erhollten, ging Hegan in die Abwehrstellung und Zagato in die Angriffsstellung.


Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan
 
Sith Orden - Wald neben dem Orden mit Yokua

Marth merkte, dass Yokua im Kampf ohne Lichtschwerter sehr gut war und Marth hatte schon ein paar Schläge einstecken müssen. er war überrascht von den Kombinationsschlägen von Yokua

Tolle Tricks hast du au Lager. Ich werde dir jetzt ein paar von meinen Tricks zeigen.

Marth musste irgendwie das Niveau ausgleichen, aber ohne selbst verletzt zu werden. Er sah viele mittelgrosse Stöcke herumliegen er konzentrierte sich sehr und benutzte seine Machtfähigkeiten. Zuerst flog ein Stock auf Yokua zu, dieser aber zerhackte den Stock.

Mit diesen Tricks kriegst du mich nicht!

Plötzlich kamen mehr und mehr Stöcke auf Yokua zu ein paar zerhackte er, doch er wurde auch ein paar Mal getroffen. Langsam gingen Marth die Stöcke aus und er sah, dass die Schläge Yokua nicht viel ausmachten. Er nutzte die Aufmerksamkeit von Yokua, die er den Stöcken widmete und rannte zu ihm hin und schlug mit aller Kraft zu. Yokua war kurz geschockt, doch er erhollte sich auch von diesem Schlag schnell, jedoch tat ihm dieser Schlag mehr weh als die fliegenden Stöcken. Marth wich urück. Er hatte keine Ahnung was er noch tun könnte.
 
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua lachte und sagte zornig
Kindertricks, mehr kannst du nicht,und der Schlag erst so schwach, willst mich testen, brauchst nicht, leg richtig los! Ich werde jetzt mal auf 10 Prozent erhöhen mal sehen was du da entgegen setzen kannst.
Yokua rannte auf Marth zu, die Schläge die Marth abwehren musste waren schnell und stark und als Yokua das Tempo und die Kraft erhöhte, spürte Marth seine Arme fast nicht mehr. Eine Lücke entstand in Marthsverteidignug, die Yokua nutze, der Schlag traff Marth in die Magengrube.
Marth ging zu Boden, er erholte sich, sprang dann wieder auf die Beine und schaute Yokua an, was sollte er jetzt tun, das einzige was ihm einfiel war Yokua abzulenken mit der Macht. Marth lies den Ton eines Lichtschwertes in der Nähe ertönen, Yokua blickte in Richtung des Tones, Marth rannte auf ihn zu und wollte ihm die Beine weg ziehen, aber Yokua merkte es im letzten Moment.
Yokua stieß Marth mit einer Handbewegung an einen Baum.Yokua lachte und sprach:
Fast hättest du es geschafft, aber du warst zu laut und deswgen hats nicht geklappt, ich denke wir legen jetzt richtig los, oder zieh dein Schwert und kämpfe mit ihm gegen mich, ich werde mein Schwert nur im Notfall ziehen

Yokua schaute auf Marth und wartete ab
 
[op] @Yokua: Halte dich ein wenig zurück, schließlich ist Marth kein Gegner, mit dem du so einfach fertig wirst. Du solltest besser zeigen, dass du noch mehr kannst als nur Sprüche klopfen und einen Post schreiben, der deinem Ausbildungsstand entspricht.[/op]

Sith Orden - Camies Quartier

Gabrehl nickte.

Das ist eine gute Idee...
Es ist schon zu lange her, dass ich etwas Anständiges getrunken habe. Was schlägst du vor? Gehen wir in die Kantine oder lassen wir etwas bringen?

Er legte seine Hand sanft auf ihre Schulter.
 
Sith Orden - Wald neben dem Orden mit Yokua

Marth war sauer. Er hatte einen Meister und dieser Sith wusste nicht mal was Macht ist. Nachdem auch die Ablenkung nicht mehr klappte, versuchte er wieder seine Machtfähigkeiten zu benutzen. Er ging aus der Reichweite von Yokua und konzentriert all sein Macht auf einen sehr grssen Stein, denn er auch heben konnte. er schleuderte ihn auf Yokua zu. Dieser war etwas überrascht, jedoch ließ ihn sein Stlz nicht los und er wollte den Stein fangen. Er rechnete jedoch nicht mit dem Überraschungsangriff von Marth. marth versuchte eine Kombination von Schlägen. Faust-Knie-Ellbogen-Fuss und das ganze nochmal, gefolgt von einem weiteren Faustschlag. Yokua fiel auf den Boden und er war nicht sehr glücklich über den Angriff von Marth. Er schien sich auch nicht so schnell zu erholen, wie bei den anderen Schlägen.

Na, was sagst du dazu!

Marth war ein bisschen müde, doch erholte sich schnell. Er wartete auf den nächsten Zug von Yokua
 
[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]

ZAGATO rannte auf hegan zu....sprang jedoch im letzten moment über hegan...hegan war überrascht von dieser attacke und drehte sich um ....jedoch zu spät ZAGATOS fuss traf ihn hart im gesicht.... er fiel zu boden....als er auf dem boden lag spührte er plötzlich eine ihm bekannte aura....sein bruder cure

er hatte es also geschafft ihm zu folgen....sie wurden vor einiger zeit getrennt als hegans stiefvater sich von ihrer mutter trennte nachdem er sie brutal zusammen geschlagen hatte....er nahm hegan mit sich und flog mit einem kleinen gleiter von hegans heimatplaneten fort....auf dem gleiter war hegan so wütend auf seinen stiefvater dass er ihn in rage erschossen hatte...danach flog hegan durch das universum und in einer kneipe hörte er dann von artek III und beschloss hierher zukommen...er hatte seinem bruder eine nachricht entsannt und ihn gebeten so schnell er könne nachzukommen

hegan rollte sich gerade noch rechtzeitig weg um nicht von ZAGATOS knie getroffen zu werden....hegan richtete sich auf und und ging seinerseits in die offensive doch ZAGATO drängte ihn mit einer reihe sehr heftiger schläge zurück....ein solcher schlag warf hegan auf den boden....ZAGATO hätte hegan nun töten können und den kampf für sich entscheiden...er zögerte jedoch was hegan sofort ausnutzte...er kickte ihm das schwert aus der hand....

hegan hatte gewonnen, es war jeodch ein bitterer sieg denn er hatte nur wegen der gnade seines gegners gewonnen....er fühlte sich nicht wie ein sieger, in einem echten kampf wäre er jetzt tot...

du hättest mich töten können und den kampf gewinnen, ich danke dir mein freund....

hegan verbeugte sich vor zagato
 
[Sith Orden - Camies Quatier]

Camie nickte und legte eine Hand auf die Gabrehls.

Ich habe nichts besonderes hier. Also machen wir uns mal auf den Weg zur Kantine.

Sie nahm Gabrehls Hand von ihrer Schulter und umschloss sie mit der ihren. Dann machten sich die beiden auf und gingen durch die verschlungenen Gänge des Sith Ordens zur Kantine.
Dort setzten sie sich an einen kleinen Tisch in der Ecke.


[Sith Orden - Kantine]
 
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua war verwundert hatte er sich geirrt, sein Gegner war stark nicht schwach, vielleicht würde er wieder verlieren, aber wenn dann er erst auf der Krankenstation landen musste um ihn zu besiegen. Yokua sprang auf und schaute seinen Gegner an, von Aussen Schwach, von Innen Stark, Yokua hatte sich verschätzt, er bräuchte mehr kraft ihn zu besiegen, dazu kann er die Macht kontrollieren, was ihm einen sehr großen Vorteil brachte, nach Marths letzten Angriff tatan Yokua die Stellen weh, aber Yokua biss die Zähne zusammen und machte sich bereit. Er sagte noch:
Nicht schlecht, du bist mir ebenbürtig, vielleicht Stärker sogar, aber denk nicht das ich dadurch aufgeben werde, ich kämpfe bis zum erbitternden Ende und wenn ich in der Krankenstation lande oder sonst wo, das ist mir egal.

Yokua rannte auf Marth zu, der wich aus und zog Yokua die Beine weg, Yokua stand schnell wieder auf und griff an, er war aufgeregt und dadurch war seine verteidigung schwach und Marths Konter kam prompt und Yokuakonnte nichts mehr machen ausser einstecken, und nach hinten gehen. Yokua sprang nach hinten, er atmete schwer, nun war Marth der lachende. Yokua zog seinen schweren Mantel aus, und machte sich die Gewichte an seinem Körper ab, Marth war erstaunt, Yokua wusste er müsste schneller sein, aber gegen die Macht konnte er nichts ausrichten. Yokua erholte sich und wartete nun ab was sein gegner nun tuen würde er war auf alles bereit.
 
Sith Orden - Wald neben dem Orden mit Yokua

Nachdem Marth sah, wie die Gewichte von Yokuas Körper fielen, kehrte zu Marth das Lächeln zurück.

Wenn du glaubst, dass du jetzt schneller bist hast du dich geirrt. Ich hab nämlich nicht alles gezeigt!

Marth fing an wütend zu werden. Dieser Yokua glaubte doch nicht wirklich, dass er ihn besiegen konnte. Er wollte jetzt Yokua etwas zeigen, was ihn sicher verwundern würde. Er benutzte sein Machtfaähigkeiten und hob ihn. Yokua war ganz erstaunt. Jetzt half ihm nichts mehr. Marth ging genau unter ihm und ließ ihn plötzlich fallen. Yokua fiel und Marth schlug ihn mit voller Kraft weg. Yokua landete hart auf den Boden. Er war sehr wütend und griff Marth an. Dieser wich kurz zur Seite aus, ging in die Knie, zog Yokua erneut die Beine weg, und schlug ihm, nachdem dieser gelandet war mit dem ellbogen in den Bauch. Yokua ließ nicht locker und versuchte noch schnell mit der Hand Marth schlagen, dieser wich allerdings schnell aus. ere ging ein bisschen weg, damit sich Yokua noch kurz erholen konnte. Er wollte noch seinen Spass haben.
 
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua wusste, das Marth überlegen war, aber auch er hatte seinen Zorn, aber wütend half ihm das auch nicht er musst seinen Kopf einsetzen und marth eine Falle stellen. Er sagte stolz:
So die Aufwärmrunde ist vorbei, lass uns beginnen!
Nach diesen Worten, zog Yokua das Schwert seines Vaters und er hoffte sich dadurch einen Sieg. Das war noch nichmal Yokuas Lichtschwert, sondern die einzige Ding, was ihm von seinem Vater übrig blieb, er wollte es ehren und niemals einestzen, aber nun musste es sein, sein Stolz war groß und nochmal verlieren eher würde er die Klippen neben dem Orden runterspringen.
Marth stand da und sagte
Auch mit einem Schwert bist du mir unterliegen!

Yokua antwortete zornig
Das werden wir sehen! Zieh dein Schwert oder hast du Angst, ich hab geschworen diese Schwert niemlas einzusetzen, aber bei so einem Kampf muss ich das wohl!

Yokua zeigte mit dem schwert auf Marth und wartete seine Reaktion ab.[/i]
 
-- Sith Orden - Auf den Klippen mit Kain --

Dee San sah seinen Meister an ... langsam wurde sein Körper müde, doch das brennen in den Muskeln war ihm egal. Der Apprentice versuchte sich all die Dinge wieder ins Gedächtniss zu bringen die ihm sein Meister bis jetzt gesagt hatte. Er atmete noch einmal tief ein und konzentrierte mit all seiner Kraft den hass der in ihm steckte und schlagartig wurde er ruhig und besonnen, doch der Hass brodelte in ihm. Noch einma griff er seinen Meister an... schneller und präziser, ohne nachzudenken.
 
cure durchstreifte die hallen nach seinem bruder hegan, er blickte den kämpfenden zu, schaute ein wenig auf ihre technik.

endlich fand er hegan....er hatte gerade einen kampf beendet...grinsend lief cure seinem unwesentlich jüngeren bruder entgegen und gratulierte ihm zu seinem knappen sieg. besorgt blickte er auf hegan und musterte seine verletzungen.

nach langer zeit kreuzen sich unsere wege nun also wieder.

nun beobachtete cure den gegner seines bruders, und stellte fest das dieser ebenfalls vom kampf in mitleidenschaft gezogen wurde.

sei gegrüßt zagato mein name ist cure - der bruder von hegan. wie ich sehe bist du ein fairer kämpfer.

[sith orden | trainingshallen]
 
Sith Orden - Wald neben dem orden mit Yokua

Wenn du geschworen hast dieses Schwert nie einzusetzten, wieso tust du es dann. Du hast doch eh ein Lichtschwert, weißt du denn nicht, dass es schlecht ist einen Schwur zu brechen.

Marth verstand nicht, wieso Yokua sein Lichtschwert nicht zog, doch er verstand sehr wohl, dass Yokua viel an diesem Schwert lag. Wäre Marthschlecht drauf, hätte er seine Lichtschwerter gezogen und Yokuas Schwert zerhackt, doch Marth wusste wie der Verlust von Schwertern sein kann, die man gern hat. Marth hatte schon einen Plan.

Na komm greif mich an.

Yokua ließ sich das nicht zweimal sagen, er rannte auf Marth los. Marth zog seine Lichtschwerter, zündete sie jedoch nicht, sondern ließ er sie schweben. Er lenkte sie auf Yokuas Hände und schlug nur mit den Griffen zu. Yokua, der in seinem Lauf die Lichtschwerter nicht kommen sah, war überrascht und er ließ plötzlich sein eigenes Schwert los. Marth holte alle drei Schwerter zu sich. Er steckte sein Eigenen ein und nahm das von Yokua in die Hand.

Ein schönes Schwert hast du da. Doch wenn dir wirklich viel daran liegt, greif mich mit dem Lichtschwert an
 
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua wurde nun sehr zornig, seine Augen wechselten ihre Farbe sie wurden brennendt ROT. Von Yokua ging eine enorme Kraft aus, er war wütend, so wütend wie nie zuvor. Er sagte wütend:
Das Schwert, gib es her, es gehört dir nicht, diese Schwert gehörte meinem Vater und einer wie du wirst gleich sehen warum nur einer wie ich es halten kann
Marth grinste
Er schaute sich das Schwert weiter an. Plötzlich entdeckte Marth ein Mechanismus am Schwert, Marth fragte sich wozu dieser Mechanismus da war, einige Sekunden später, spaltete sich der Griff des Schwertes, wenn Marth es in der Hand hätte gehalten, wäre Marthslinke Hand weg gesprengt worden. Der Griff ging wieder in seine Ausgangsposition. Marth lachte und sagte
Wolltest du mich damit besiegen, naja dumm bist du nicht
Yokua antwortete wütend und von Sekunde zu Sekunde immer wütender werdend
Nein, das war nur ein Abwehrmechanismus des Schwertes und nun gib es mir zurück
Marth engegnete ihm hols dir zurück und lachte

Yokua zog sein Lichtschwert, der Griff des Ls war identisch mit dem Schwert seines Vaters, Yokua erklärte Marth nochmal das er ihm das Schwert zurück geben soll und wartete seine Reaktion ab
 
Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya

Nachdem der Gasriese sich viel zu schnell dazu entschieden hatte, einem anderen Teil des dritten Mondes zu bescheinen und es in der Trainingshalle langsam aber sicher dunkler wurde, wandte sich der Twi'lek erneut seiner ehemaligen Schülerin zu.
Verzweifelt versuchten seine Augen die Ausmaße von Gayas Schönheit gänzlich wahrzunehmen, beschränkten sich dann aber einzig auf die dunklen Augen, in denen der Twi'lek sich zu verlieren drohte.

Langsam näherte er sich ihren Lippen, berührte sie, küsste Gaya für einen gleichermaßen unendlich wie nichtig wirkenden Moment.
Dann lösten sich die beiden voneinander, Lilar hielt sie allerdings weiterhin fest.


"Man sucht nach dir."

Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya
 
Sith Orden - Kantine

Gabrehl stand auf, um die Getränke zu holen.

Ich hole zwei Rubinbril, okay?

Camie nickte. Gabrehl schritt zu einem Kühlungsmodul, öffnete es und holte eine Flasche Rubinbril heraus, besorgte zwei Gläser und kam damit zu ihrem Tisch zurück. Er setzte sich, stellte die Gläser auf den Tisch und schenkte zuerst Camie, dann sich selbst ein. Langsam erhob er sein Glas und schwenkte es ein wenig in der Hand.

Auf dich, auf deine Rückkehr, auf uns.

Sith Orden - Kantine
 
Zurück
Oben