Artek III

[Sith Orden - Kantine]

Camie schwenkte ebenfalls ihr Glas und sah wie sich die rötliche Flüssigkeit etwas am Rand des Glases absetzte und dann wieder herunter lief. Sie blickte noch einen Moment in ihr Glas bevor sie es zum Mund hob und kurz dran nippte. Dann stellte Camie das Glas wieder vor sich ab. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Daher blickte sie noch eine weile in ihr Glas. Dann viel ihr ein woran sie dieses rot erinnerte. Gabrehls Augen, kurz bevor sie damals von Byss abgefolgen war, hatten damals auch diese Farbe gehabt. Nun blickte sei auf und Gabrehl, der ebenfalls gerade an sein Glas nippte, in die Augen.

[Sith Orden - Kantine]
 
Sith Orden - Kantine

Gabrehl fing Camies Blick auf und sah auch ihr in die Augen, während er auch einen Schluck Rubinbril nahm. Er stellte das Glas zurück auf den Tisch, lehnte sich etwas zurück und sagte:

Erzähl mir doch etwas von deiner letzten Mission, was war der Plan?
 
[Sith Orden - Kantine]

Camie stieß zischend den Artem zwischen den Zähnen aus. Allerdings versuchte sie nicht das Thema zuwechseln, sondern begann zuerzählten.

Der letzet Schüler von Darth Xell Janem Menari. Hatte die Mutter eines Jedi gefangen genommen. Sein Ziel war es den Jedi auf die Dunkle Seite zulocken. Silverin, Xell und ich stießen auf Endor zu ihm. Menari hatte den Jedi dort eine Falle gestellt. ES kam zu einem Kampf zwischen mehreren Jedi, Soldaten und uns Sith. Allerdings waren wir weit unterlegen und mussten uns zurück ziehen. Wir nahmen die Mutter des Jedi und seine Padawanin mit uns und flogen nach Geonosis. Wir wussten dass die Jedi uns dorthin folgen würden. Auf dem Weg dorthin wurde Menari zum Dark Jedi ernannt. Auf Geonosis fanden wir den Eingang in ein Höhlensystem. Janem schien dies der perfekte Ort für einen erneuten Hinterhalt und auch für den letzten Kampf zusein. Allerdings stellte sich bald heraus, dass die Höhlen eine Droidenfabrik der Geonosianer war, die uns angriffen. Wir gewannen den kleinen Kampf und drangen weiter vor, während die Jedi immer dichter kamen. Menari zog sich mit den Gefangenen in eine Höhle zurück und wartete dort auf den jedi. Wir anderen sollten den rest seiner Freunde aufhalten, sodass er im Kampf gegen Menari keine Hilfe bekam.

Camie schwieg einen Moment und nippte kurz an ihrem Glas.

Der Kampf sah allerdings nicht so gut aus. Ich weiß nicht was genau in der Höhle in der sich Menari befand statt gefunden hat. Aber irgend wie konnte der Jedi Menari auf seine Siete ziehen. so kam es, dass den Jedi wenn auch mit Schweirigkeiten die Flucht gelang. Silverin, Xell und ich kehrten zu unserem Schiff zurück und machten uns auf den Rückflug hierher. Während dieser Reise unterhielten wir uns kaum.

Camie bemerkte nicht, wie sie während sie erzählte die Hand geballt hatte. Ihr Zorn auf Menaris Schwäche war immer noch stark.


[Sith Orden - Kantine]
 
Sith Orden - Wald neben dem Orden mit Yokua

Marths Miene wurde ernst

Ich sehe dir liegt sehr viel an diesem Schwert und ich weiß wie schlimm es ist etwas besonderes zu verlieren. Ich gebe es dir nur zurück, wenn wir ab jetzt mit den Lichtschwertern kämpfen.

Yokua willigte ein. Marth warf ihm das Schwert zu und Yokua legte es zu seinen anderen Sachen hin. Zugleich zündete Marth eines seiner Schwerter.Die rote Farbe der Klinge erinnerte Marth an fließendes Blut. Marth wartete auf den Angriff von Yokua der zugleich folgen sollte. Yokua war immer noch böse, weil Marth ihm das Schwert seines Vaters genommen hatte. Er zündete sein Lichtschwert und rannte auf Marth los. Er konnte seine Wut nicht beherrschen und schlug einfach auf Marth zu, der allerdings mit Leichtigkeit pariierte. Yokua wollte, wie am Anfang des Faustkampfes beginnen, doch im Lichtschwertkampf war Marth besser, also wich er ein paar Mal aus und pariierte hin und wieder. Plötzlich konterte Marth. Er schlug von allen Seiten zu und Yokua konnte nur schwer pariieren. Marth griff mit dem Lichtschwert an, Yokua pariierte den Schlag, doch er rechnete nicht mit der Schnelligkeit von Marth. Marth nahm sein Schwert in die Rückhand und schlug mit dem Griff in Yokuas Bauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingshallen mit Hegan und Cure

Zagato verbeugte sich auch vor Hegan

Ich danke dir für den tollen Kampf. Er hat mir Spass gemacht.

Zagato wendete sich an Cure

Ah der Bruder von Hegan, anke für das Kompliment, ich hoffe ihr werdet etwas länger im Sith Orden bleiben. Ich hab Hunger, wollen wir alle in die Kantine gehen. Vielleicht treffen wir ein paar interessante Leute.

Er wartete auf die Antwort der anderen
 
[sith orden | trainingshallen | mit zagato ]

ja gerne!Mir kommts so vor als hätt ich seit jahren nichts gegessen...gehen wir jedoch zuerst zu den bacta tanks um unsere wunden behandeln zulassen...
 
Sith Orden - Trainingshallen mit Hegan und Cure

Gute Idee, ich glaube wenn ich nur einmal angerempeltwerde, fall ich schon tot um.

Sith Orden - Gänge auf dem Weg in die Krankenstation

@Hegan und Cure: weiter im Sith Orden Thread
 
[Sith Orden | krankenstation | mit zagato und cure]

hegan und zagato betraten die krankenstation cure beschloss zu warten während sich die andern heilten....

[Sith Orden | krankenstation | mit zagato und cure]
 
Sith Orden - Kantine

Hmmm...

Gabrehl lehnte sich noch ein Stück weiter zurück und genoss einen weiteren Schluck Rubinbril. Er fixierte Camies Augen.

Das klingt wirklich interessant. Aber dieser Menari muss nicht viel auf dem Kasten gehabt haben, wenn er sich einen Ort aussucht, den er nicht gut genug kennt... außerdem war sein Wille anscheinend nicht stark genug für die dunkle Seite.
Wie viele Jedi waren beteiligt?
 
[Sith Orden - Kantine]

Camie überlegte einen Moment.

Es waren fünf Jedi. Drei Ritter und zwei Padawane. Als Unterstützung hatten sie noch ein komisches Tier dabei.

Und was Menari angeht er hatte überhaupt keinen Respekt gegenüber anderen Sith geschweige denn Rang höheren. So kam es, dass er öfters mal wegen seinem großen Mundwerk oder etwas anderem zurecht gewiesen wurde. Zu meist aber von Silverin.

Bei der letzten Bemerkung stahl sich ein kurzes bösartiges Lächeln auf Camies Lippen, als sie sich an einige Augenblicke während der Mission erinnerte.
Als Gabrehl einige Zeit nichts erwiderte legte Camie sanft eine Hand auf die Gabrehls und strich mit dem daumen darüber.


Und was hast du in der Zeit gemacht wo ich nicht da war? Ich meine außer dir einen neuen Schüler genommen.

Sie nahm ihr Glas vom Tisch und trank noch einen schluck, ließ den Blick aber nicht von Gabrehl abschweifen. Sie wusste nicht, was dafür verantwortlich war, dass er gewschwiegen hatte, wollte ihna ber auch nicht drauf ansprechen.

[Sith Orden - Kantine]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artek III Wald neben dem Orden - Marth bei Yokua]

Yokua ging einige Schritte zurück, bedeckte mit seinem linken Arm die Stelle, zum erstenmal empfand er Schmerzen, aber seine Wut wurde immer stärker, seine Augen glühten nicht mehr, wie feuer sie brandten wie ein Waldbrand. Marth war verwundert war Yokua wirklich so sauer. Die Wunde heilte sehr schnell, Yokua stieß einen Schrei von sich , und dann schrie er zu Marth
Verschwinde, wenn du deines Leben lieb bist, den ich verliere bald die Kontrolle und werde Unberechenbar, du bist der Zweite, der es geschafft hat mich Richtig Wütend zu machen!
Marth, unbeeindruckt, erwiderte:
Das wird dir auch nicht helfen
Yokua schloss nun seine Augen, auf seinem Gesicht entstand nun ein Symbol, Yokua war nicht mehr er selbst, es war eine andere Person. Yokua öffnete seine Augen wieder, sie waren golden, dieser Yokua sagte nun in tiefer Stimme:
Du hast ihn gereizt, ihn gedemütigt, das werde ich dir nicht verzeihen nicht in 2000 jahren Tradition!
Marth peilte nichts und fragte:
Was soll diese Schauspielerei Yokua und von wegen 2000 Jahre Tradition, du bist grad mal 20 hör auf und kämpf!
Yokua antwortete:
Ich bin nicht Yokua, nur in seinem Körper, ich bin ein Daisinz, ich stehe im Dienste des Kensai-Clans, der Schwert-Künste und er ist der letzte des Clans, ich beschütze die Kinder des Kensai-Clans und er ist der Letzte und Einzige, der das Kensaischwert führen kann! der Daisinz nahm das Schwert von Yokuasvater, hielt es fest konzentrierte sich, die Klinge des Schwertes löste sich auf und die Materie fing an zu brennen, es entstand eine Lichtschwertklinge, in einer dunkelgrauen farbe, dann sagte der daisinz in Yokuaskörper noch:
Das ist das Schwert, ich und er können die Klinge jeder Zeit zwischen diesen beiden Stadien wechseln lassen, mal normales Schwert, mal Lichtschwert, und nun greife ich an!

Der Daisinz, in Yokuaskörper, griff an, es fing ein erbitterter Kampf an, die beiden waren gleichstark, Marth konnte sogar mit der Macht einen wichtigen Vorteil herausholen. Sie kämpften sich durch den Wald in Richtung Klippen, und vor den klippen kam der entscheidene Angriff von Marth, er schickte den Daisinz mit einem gezielten Machtschub zu Boden und Yokua kam dann langsam wieder zu sich. er stand auf, unds chaute marth an und entgegnete ihm:
War der Kampf schwer, naja auch egal, können wir unseren Kampf fortsetzen Yokua entdeckte in Marths Augen, das er den Daisinz gesehen hatte und so sgte er:
Du hast ihn gesehen, du weißt also was ich erfahren hab, dass ich ein Keinsai bin und wie ich das Schwert nutzen kann
Marth nickte
Yokua fuhr weiter fort: Dann ist unser Kampf jetzt wohl zu Ende, ich kann dich nicht besiegen und du kennst mein Geheimnis, wozu soll ich noch weiter kämpfen! Yokua und Marth standen auf einem Abhang, von wo man das Meer sah, yokua schaute Marth an und lies sich vom abhang ins Meer fallen, Marth versuchte Yokua noch zu retten, aber es gelang ihm nicht. Yokua selbst wartete eine Sekunde, stieß dann das Kensaischwert in den Stein und sprang hoch mit dem Schwert, oben wieder auf dem Abhang schaute er marth lachend an und sagte Der kampf ist vorbei und mit dem Fall hab ich dich wohl richtig erschreckt, das war meine Rache :D Ich denke wir werden gute Freunde, kommst du?
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Vor dem Sith Orden ~ Waldrand[/color] ]

Miles und [color=limegreen[/color] Kazuya[/color] liefen vor dem Orden, und der Zabrak schaute sich um. Dann gab er Kazuya ein fragendes Nicken, als Frage ob dieser Platz für den Kampf gut geeignet sei. Kazuya nickte, und entfernte sich einige Meter von Miles und ging dann in die Angriffsstellung, nachdem er sein Schwert zog und es aktivierte.

Doch plötzlich piepte Miles Com und er zückte es aus seiner Robe. Und er sah das Hologramm von Roxana, seiner Freundin. Sie fing an zu sprechen, und erzählte ihm, dass sie nun mit Silverin auf einer Misssion auf Corouscant sei. Dann schickte Miles ihr ebenfalls eine Nachricht:

[color=f0c010]<center> Nachrcht an Roxana Muriel

Roxi, ich wünsche dir viel Glück, und pass auf dich bitte auf. Und Komm bald zurück. Ich hoffe du wirst vil dort lernen, Bis dann!

achja, und "Ich liebe dich"

Miles[/color]
</center>

Dann steckte der Apprentice das Com wieder weg, und wandte sich wieder zu Kazuya.

Miles tat ihm gleich, und nickte Kazuya erneut zu.
Dann griff der junge Apprentice sein Lichtschwert ganz fest, und rannte los. Fast synchron rannte auch Kazuya los, Miles war gespannt, was er gelernt habe seit ihrem letzten Kampf.


[ [color=f0c010]Artek III ~ Vor dem Sith Orden ~ Waldrand[/color] ]
 
Sith Orden - Krankenstation

Nachdem sich Hegan und Zagato geheilt haben, gingen sie gemeinsam mit Cure zur Kantine

Sith Orden - Gänge mit Hegan und Cure

Wie kommt es eigentlich das ihr getrennt zum Sith Orden gekommen seid?

Sith Orden - Gänge mit Hegan und Cure
 
Sith Orden-Klippen

Kain bewunderte die Eifrigkeit seines Schülers und obwohl Dee San in seinem jetzigen Stadium Kain nur leicht verletzen konnte gab er nicht auf.

Kain wusste das es genug war und beendete den Kampf damit das er blitzschnell hinter Dee war und sein Lichtschwert vor Dee´s Kehle hielt.


Es ist genug mein Schüler.Du hast dich wacker geschlagen und sollst deine erste Belohnung erhalten.

Kain kramte in seiner Kutte und holte das alte Lehrbuch hinaus.

Hier stehen die Lehren meiner Meister drin.Ich habe sie kombiniert und perfektioniert.Lerne die darin enthaltenden Techniken auswendig und wenn du bereit bist stelltst du dich mir zum Abschlusskampf.

Dee blickte auf das Buch und dann wieder auf Kain.Dieser war aber schon längst verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]: curew is ne woche nicht da[op]

[ sith orden | gänge mit zagato ]

cure verabschiedete sich von zagato und hegan er wollte sich etwas hinlegen.

die beiden anderen wanderten durch die gänge und unterhielten.


zagato: Wie kommt es eigentlich das ihr getrennt zum Sith Orden gekommen seid?

hegan: unser stiefvater hat mich als ich 17 warund cure 20 verschleppt und ist mit mir vom planeten weggeflogen..... ich habe ihn dann erschossen.hegan ballte die fäuste es erfüllte ihn jedesmal mit zorn wenn er an seinen stiefvater dachte, er beruhigte sich wieder und sprach weiter

ich habe vom orden gehört und bin hergekommen...ich habecure eine nachricht geschickt,
er solle sobald er kann nachkommen und naja jetzt sind wir beide hier......

wie bist du hierher gekommen?

[ sith orden | gänge mit zagato ]
 
Sith Orden - Gänge mit Hegan

Traurige Geschichte.
Wie gesagt, ich war Kopfgeldjäger. Manche Kopfgeldjäger helfen sich gegenseitig und bei mir war das genauso. Ich habe einst einen Sith getötet,dies war der Auftrag. Jedoch war ich von den Machtfähigteiten und dem Umgang mit Lichtschwertern beeindruckt. Ich spürte wie mich die Macht anzog und hab von anderen Kopfgeldjägern die Koordinaten des Sith Ordens bekommen. Mit einem Tie-Figther kam ich schließlich hierher.

Zagato wollte nicht, dass irgendjemand von seinem Stiefvater und seinem Halbbruder erfuhr, denn es könnte ihn in Schwierigkeiten bringen. Sie waren bereits in der Kantine angekommen.

Es sind nicht sehr viele Leute hier...
 
- Vor dem Sith Orden -

Krayn stand nun endlich vor seinem Ziel, der Sith Orden erstreckte sich vor ihm. Krayn hatte lange nach ihm gesucht und ihn nun endlich gefunden. Er schritt auf den Orden zu, sein Mantel wehte im Wind. Er schritt weiter auf den Orden zu, er schaute sich um und erfasste mit seinen Augen eine Art Tür. Er schritt auf sie zu und drückte sie auf, nun war er im Orden. Er schaute sich wieder um, es war niemand zu sehen.
" Ist hier jemand? Hallo? " Seine Stimme schallte durch die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Eingangshalle

Yokua und Marth gingen zurück in den Sith Orden. Beide waren müde und konnten es kaum erwarten in den Bacta Tanks zu steigen. Als sie die Eingangshalle des Sith Ordens betraten , sahen sie einen Sith. Er schien neu zu sein und rief laut durch die Halle.

Hallo und Willkommen im Sith Orden. Mein Name ist Marth und das ist Yokua.

Wie lautet dein Name? Falls du dich hier nicht zurechtfindest, kannst du uns fragen.
 
- Sith Orden - Eingang - Mit Yokua und Marth

Nach kurzer Wartezeit wurde Krayn von 2 Sith begrüßt.

"Mein Name ist Krayn, ich bin vor ein paar Stunden auf dem Mond angekommen und will ein Sith werden!"

Krayn schob die Kaputze nach hinten und seine 4 roten Augen blitzten kurz auf.
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Vor dem Sith Orden ~ Waldrand[/color] ]

Miles rannte auf seinen Gegner zu, ebenso wie Kazuya. Sie holten beide mit ihren Klingen kräftig aus, und am vorbeigehen kreutzen sich die Klingen für einen Augenblick. Doch Miles sprang direkt, nachdem er an Kazuya vorbei gelaufen war, mit einem gedrehten Salto nach hinten und schlug zu, doch rechtszeitig drehte sich Kazuya um, und parierte die Schläge des Zabraks die ihn behäuften.

hin und her schwingten die beiden Schwerter der sehr jungen Apprentice doch dann kickte Miles seinem Gegner mit dem Fuß in die Magengrube und machte direkt hinterher noch einen seitlichen Kick ins Gesicht.

Kazuya fiel zu Boden, und schaute Mile sin die Augen, doch sagte dann
" Gewonnen hast du noch lange nicht!"

Doch der Zabraks grinste den Menschen nur an, denn dieser wusste nicht, dass Miles schon einiges von der Nutzung der Macht verstand, und schaute nur mit einem diabolischem Grinsen seinen Gegner an, wie er sich aufrichtete.

Beide liefen wieder aufeinander zu, und holten aus, doch dann sprang Miles hoch, und behäufte Kazuya mit einigen Schlägen aus der Luft, und konn te sich noch in der Luft so drehen, dass er einen Schlag der Klinge Kazuya´s ausweichen konnte. In der Hocke landete der Apprentice, und stellte sich aufrecht hin.


[color=f0c010]Miles:[/color] Pass mal auf, was ich gelernt hab. Du wirst staunen

Doch Kazuya hob nur eine Augenbraun und lachte kurz laut auf, doch als Miles seine Hand ausstreckte verstummte das Lachen. Kazuya vermiutete bereits was der Zabrak vorhatte.

Miles konzentrierte sich, und Bündelte die Macht und ließ somit einen Baumsumpf schweben , noch einen und sogar noch einen. Er ließ sie gleichmäßig in der Luft kreisen und Kazuya staunte nur. Doch dann hütete er sich.

Miles streckte die Hand weiter aus, und beförderte mit der Macht die Baumstämme um Kazuya herum, und sie schwebten immer an ihm vorbei. Die Baumstümpfe kreisten den Menschen ein, und Kazuya blieb gespannt was nun passiert. Doch langsam näherte sich der Zabrak und grinste. Dann sprang er hoch, und ließ trotzdem die Baumstümpfe schweben, dann ließ er sie auf Kazuya prallen doch die sprang rechtzeitig hoch, doch weil Miles in der Luft war, konnte er ihm einen Tritt verpassen, und machte hinterher gleich mit der Macht einen zwar nicht so starken Schub.

Kazuya prallte auf den Boden...


[ [color=f0c010]Artek III ~ Vor dem Sith Orden ~ Waldrand[/color] ]
 
Zurück
Oben