Artek III

- Sith Orden - Eingang - Mit Krayn und Marth

Yokua schaute ihn an und sagte dann:
Du willst bestimmt wissen was es hier gibt, kommst du mit oder willst du zum Imperator und dich bei ihm melden?

Yokua blickte auf Marth
Dann blickte er wieder den Neuen an.
 
- Sith Orden - Eingang - Mit Krayn und Marth

Yokua sagte zu Krayn :
Zum Imperator wir dich gerne hinbringen werden!

Yokua fragte Marth:
Weißt du wo der Imperator ist? Ich denke er ist in den Trainingshallen

Marth wusste es nicht und antwortete: Ich weißes nicht da musste jemand anderes fragen!

Yokua schaute Krayn bedrückt an und sagte: Tut uns leid wir wissens nicht, warte hier einfach bald kommt hier schon einer vorbei.

Yokua wandte sich Marth zu
Yokua wandte sich Marth zu und sagte dann:
Ich hab hunger bekommen lass uns in die Kantine gehen

Yokua und Marth gingen Richtung Kantine.


- Orden - Kantine -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op , sry wenn ich den Kampf alleine poste, aber ich hab mit Kazuya alles geklärt, denn er kann nicht posten, weil er im moment kein I-net hat]

[ [color=f0c010]Artek III ~ Vor dem Sith Orden ~ Waldrand[/color] ]

Miles gleitete von der Luft sanft auf den Boden und ließ Kazuya aufstehen, dieser war von Hass voll bis zum Rand. Der Zabrak erkannte die Wut in ihm.

Kazuya lief los, und drehte sich vor Miles holte so aus. ständig deckte Kazuya Miles blitzschnell mit Schlägen ein, und die Klingen prallten ständig zischend, blitzend und summend aufeinander.

So ging es eine Weile bis der Mensch mit voller Kraft ausholte und auf Miles mit einem Heftigen Schlag schlug. Miles konnte den Scghlag zwar blocken, doch es war in diesem Schlag soviel Kraft, Wut und Hass hineingesteckt worden, so dass Miles weit nach hinten fiel. Kazuya wandte sich zu ihm und ging mit leichten Schritten zu ihm und schaute ihn von oben an. Kazuya grinste fies und holte dann zum wohlmöglichen letzten Schlag dieses Kampfes aus.

Doch so war es nicht, denn rechtzeitig konnte Miles sich zur Seite rollen und sprang so hoch. Er rannte auf einen Baum zu, und Kazuya wie fast blind hinterher. Dann rannteder Zabrak den Baum hoch, und stieß sich mit einem Rückwärtssalto ab. Nun stand er hinter Kazuya, dieser sich nicht so schnell umdrehen konnte, denn er stoß ihn mit einem Schub an den Baum, so dass er mit dem Bauch gegen prallte.

Kazuya sackte zusammen, und versuchte sich an einem tiefgelegendem Ast des Baumes aufrecht zu holten, sackte dann aber zusammen.

Von hinten hielt dann der Zabrak seine Klinge ihn an die Seite seines Halses und sackte leise:
" Und? Wer hat nun gewonnen?" Miles half dann Kazuya aufrecht hoch und schüttelte dann ihm die Hand.

[color=f0c010]Miles:[/color] Du hast wirkliche Fortschritte gemacht, ich anscheinend wohl auch.
[color=f0c010]Kazuya:[/color] Ihc wusste ja nicht, dass du schon etwas von der Nutzung der Macht versteht. Hat dies dein Bruder, sowie auch Meister Xell beigebracht.
[color=f0c010]Miles:[/color] Ja hat er. Ich brauchte zwar lange es zu verstehen, aber Ynee wird es dir bestimmt auch noch beibringen. Ich werde erst einmal wieder in den Orden hineingehen. Es ist frisch hier draußen geworden.

Miles zog die Kaputze über seinen Kopf und deaktivierte sein Lichtschwert und klickte den Griff an seinen Gürtel und machte sich dann auf den Weg nach drinne...

[ [color=f0c010]Artek III ~ Ganz knapp vor dem Sith Orden ~ Alleine[/color] ]
 
-- Valley Forge -- Hangar --

Hadious war immer noch in dem kleinen Besprechungsraum und sah sich die Schiffstypen genau an, er Studierte sie genau. Denn irgendetwas sagte ihm, er würde das Wissen später gebrauchen können. Vorallem war er von der schieren Größe der SSDs fasziniert. Diese Schiffe waren gewaltig und furchteinflössend. Ebenfalls bemerkte er, dass eines der SSDs der Flotte, die Colossus noch keinen Kommandanten hatte. So dachte er zu sich selbst.

Wirst du jemals so ein Schiff führen können. Wirst du je die Chance haben. Wirst du es dann schaffen?

Er runzelte die Stirn.

Schaffen auf jedenfall.Und ballte dazu die Faust!

Hadious stand plötzlich auf, wie von einer geheimnisvollen Macht ergriffen. Er fuhr die Systeme des Gleiters wieder runter. Verließ den Hangar in ungewisser Richtung.

-- Gänge des Ordens --
 
[ sith orden | kantine mit zagato ]

hegan und zagato suchten einen freien platz und bestellten sich etwas...hegan hatte riesigwen hunger...er bestellte sich einen teller nudeln mit tomatensauce x-large...

kopfgeldjäger aha ... ich habe gehört dort lernt man alles was man als nahkämpfer braucht

cure und mich hat unser vater unterrichtet...

[ sith orden | kantine mit zagato ]
 
Quartier

Ynee las die Nachricht zum Wiederholten Male und sah dann zu Sel, welcher ein paar Meter von ihr entfernt stand.
Schweigend sah sie ihn einige Sekunden an, und erntete einen fragenden blick ihres Mannes. Doch mit der Macht hielt sie ihre Gefühle verborgen, und ließ nicht zu, das Sel merkte was sie fühlte. Es waren zweifel... sie biß sich auf die Lippe und sah wieder zu der Nachricht. In ihren Kopf fuhren ihre Gedanken Achterbahn. Doch dann plötzlich stand ihr entschluss fest. Sie löschte die Nachricht aus den Computer und erhob sich dann. Sie ging zu ihrem Mann und sah ihn an.


Ich muss für eine Weile weg, ich muss etwas erledigen.

In ihrem Inneren wusste sie, das es nicht nur für eine Weile sein würde.

Ich reise alleine...

Mit diesen Worten wandte sie sich ab.
 
Sith Orden - Kantine mit Yokua

Nachdem sie den neuen Sith verlassen hatte, gingen Yokua und Marth in die Kantine. Marth sah seinen Meister, doch er wollte ihn noch nicht stören. Yokua bestellte sich etwas und Marth musste sich noch entscheiden, was er bestellte.

Endlich ein warmes Mahl. Ich frag mich, wann es mal wieder in eine Mission fliegen werde., fragte sich Math in seinen Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Kantine mit Hegan

Beide waren sehr hungrig und hatten das Essen sehr schnell beendet.

Das stimmt. Der Nahkampf ohne Waffen, doch auch mit Waffen.
Soso, euer Vater hat euch unterrichtet, er muss sehr stark gewesen sein, schließlich hast du viel von ihm gelernt.

Zagato merkte, dass zwei neue Gestalten die Kantine betraten
Er fragte Hegan, ob sie sich zu ihnen setzten sollten um neue Bekanntschaften zu machen.
 
[ sith orden | kantine mit zagato ]

hegan kannte die beiden der eine marth und der andere dieser neuling der von ara verprügelt worden war.

ja, lass uns zu ihnen gehen neue bekanntschaften können nie schaden....

sie gingen zu den beiden hin und hegan sagte:

hallo! ist hier noch frei??

[ sith orden | kantine mit zagato ]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]

Miles war noch müde, und etwas kaputt von seinem Kampf mit Kazuya. Lange war es her, als er zuletzt etwas aß.

Aus diesem Grunde begab er sich in Richtung Kantine um etwas Nahrung zu sich zu nehmen. Langsam streifte der Apprentice die leichtbehellten Gänge entlang und kam schon nach einigen Minuten bei der Kantine an.

Miles warf erst einen kleinen Blick hinein und trat dann ein. Er schaute sich um, und sah wie sich Vier Sith ([color=f0c010]Marth, Hegan , Zagato Yokua[/color]) aufhielten. Es sah so aus, als wären es alle nur noch Apprentice, so wie Miles selbst. Niemanden von den Personen die dort am Tisch saßen kannte er, dachte sich:
"Je mehr Bekanntschaften ich hier im Orden hab, desto besser".

Also begab sich der Zabrak zu ihnen hin, und fing an zu sprechen:


[color=f0c010]Miles:[/color] Seid gegrüßt , edle Sith. Mein Name ist [color=f0c010]Miles..[/color].

dann stotterte Miles ein wenig, doch sagte dann:

[color=f0c010]Miles: Tails[/color] . Miles Tails. Es wäre mir eine Ehre eure Bekanntschaft zumachen. Darf ich mich zu euch sitzen, um mit euch zu speisen?

gespannt wartete Miles auf die Reaktion der 4 Apprentice und schaute sich den einen besonders an und musterte ihn (Marth).

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Kantine[/color] ]
 
Sith Orden - Kantine mit Yokua, Hegan, Zagato und Miles

Sicher könnt ihr euch zu uns setzten. Sagt ihr mir noch eure Namen?

Bevor sie dies machen konnten kam ein weiterer Sith herbei


Miles:Darf ich mich zu euch setzen, um mit euch zu speisen?

Ich hab nichts dagegen, manche von uns haben schon gegessen, sie werden sich aber sicher gedulden können.

In ein paar Minuten speißten alle fertig. Miles machte den Vorschlag nach draußen zu gehen um ein bisschen die frische Luft zu genießen, alle waren dafür und machten sich nun auf den Weg

Sith Orden - Gänge mit Yokua, Hegan, Zagato und Miles
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]

Miles wandte sich auf den Weg wieder nach draußen zu den anderen, und fragte sie:[color=f0c010]

Miles:[/color] Ich hab euch meinen Namen verraten, so verratet mir euren, wenn ich fragen darf.

Marth: Mein Name ist Marth. Und die hier ist Yokua
.

Marth zeigte auf Yokua, und dieser nickte ihnen zu, und dann fing der andere Sith. Der Miles noch unbekannt war an zu sprechen.

Zagato: Mein Name ist Zagato

Hegan: Und mein Name ist Hegan, Que Hegan.

[color=f0c010]Miles:[/color] Gut, dann weiß ich nun ja wer ihr seid. Neue Bekanntschaften zu machen ist immer gut.


Miles schaute sich immer Marth an. Er spürte, dass dieser von den Vier etwas mächtiger sei als die anderen. Er spürte, dass in ihm mehr Mut steckte als in den andeen und mehr Macht. Warscheinlich wurde oder wird er trainiert genauso wie Miles und die anderen haben noch keinen Meister.

Miles würde sich gerne mit ihm unterhalten, doch er hat es schon immer gehasst, wenn er sich unter vielen Leuten aufhielt. Deswegen bat er Marth drum, mit ihm alleine zu reden, und die anderen hatten Verständnis und mussten eh was erledigen. Nur Zagato nicht, denn dieser war hier wohl der neuste, was er Miles nacher auch noch erzählte. Deswegen kam er mit Miles und Marth, dann könnten sie ihm später den Orden zeigen oder sich einfach auch nur besser kennenlernen.

Langsam kamen die drei draußen an. Sie liefen tief hinein in den Wald. und kletterten einen riesigen Buam hoch, und setzten sich gemütlich auf den dicksten Ästen nieder.


[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast BaumKrone ~ Marth, Zagato, Miles[/color] ]
 
Sith Orden - Wald - Fast BaumKrone mit Zagato und Miles

Ah es tut gut hier im Baum zu sitzten.

Die Anderen stimmten ihm zu.Hier zu sitzten erinnerte Marth an seine Kindheit. Seine schreckliche Kindheit. Er musste sich von den Erinnerungen losreißen. Das konnte er am besten indem er den anderen davon erzählte.

Vor ein paar Jahren als ich noch bei meinen Eltern auf einem Waldplaneten lebte, merkte ich das meine Eltern mich töten wollten. Der Planet gehörte dem Imperium und als ich merkte, dass meine Eltern mich töten wollten, weil ich Machtintensiv war. Sie hassten solche Leute. Zur Verteidigung musste ich sie töten. Es tat mir nicht leid und so merkte ich, dass ich zum Sith taugte. Ein paar Sturmtruppen, hörten vom Verbrechen und kamen zu unserem Haus. Ich tötete auch sie, stahl mir ihren Frachter und folg zu einem imperalen Sternenzerstörer, der Leviethan. Dort traf ich Gottseidank, meinen jetztigen Meister Gabrehl. Meine Vergangenheit schwirte mir immer noch im Kopf, denn wenn man das Töten nicht gewöhnt ist, kann man psyhische probleme haben. Ich konnte auf einer Mission auf dem Planeten Etheria alles vergessen, denn der Krieg dort bereitete mir große Freude. Jetzt werden allerdings wieder die Erinnerungen wach.....

Und wie schauen eure Vergangenheiten aus?
 
Sith Orden - Wald - Fast BaumKrone mit Miles und Marth

Ziemlich traurige Geschichte.

Ich bin meisterlos, aber ich hoffe ich bekomme einen, denn ich möchte unbedingt stärker werden.

Ich wurde ausgesetzt und mich hat ein Kopfgeldjäger gefunden. Ich wurde nicht gerade gut behandelt, denn mein Halbbruder wurde immer bevorzugt. Ich habe mir vorgenommen beide zu töten, doch erst später. Wir bekamen einmal den Auftrag einen Sith zu töten. Der wehrte sich jedoch stark und seine Künste waren für mich beeindruckend. Ich wollte auch ein Sith werden, doch zuvor wurde mein Stiefvater von ihm getötet. Ich schoss dem Mörder in den Rücken und er starb sofort. Als ich mir das Geld abholen wollte erfuhr ich, dass mein Halbbruder alles einkasiert hatte und er war verschwunden, ich konnte ihn jedoch aufspüren und warf ihn in eine Schlucht, ich habe allerdings die Befürchtung, dass er überlebt hat. Ja nacher kam ich hierher.....
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast Baumkrone ~ mit Marth und Zagato[/color] ]

[color=f0c010]Miles:[/color] Beide Geschichten sind ziemlich traurig. Nun erzähle ich etwas von mir. Also:

Ich lebte einst bei meiner Familie auf Corouscant. Beide meine Eltern waren Jedi. Doch mein Vater setzte mich einst aus. Ich lebte auf der Straße und bestahl mit Freunden die genauso arm drann waren wie ich andere Leute. So konnte ich mich ernähren und überleben und ich wuchs groß

Doch eines Tages sah ich ein Jedi, und ich war von dem Lichtschwert begeistert welches an seinem Gürtel über der Robe hing. Ich konnte es mir gerade so schnappen und rannte in eine Sackgasse. Der Jedi verfolgte mich um das Schwert sich wiederzuholen. Bis er erkannte wer ich war. Er nahm die Kaputze ab, und ich erkannte, dass es mein eigener Vater war.

Er meinte ich sollte ein großer Jedi werden, und mit dem Schwert lernen mit der Fertigkeit des Lichtschwertes umzugehen. Ich fragte ihn was mit meiner Mutter sei, doch er sagte nichts. Doch später fand ich heraus , dass sie auf eine Schlacht ums Leben gekommen ist. Ich machte mich auf den Weg zum Jedi Orden um mich ausbilden zu lassen.

Doch der Rat nahm mich nicht an. Ich war zu alt, und in mir steckte zu viel von der Dunkelheit die ich besitze. Sie schickten mich weg. Aber dann beschloss ich meinen Vater zu rächen, weil ich irgendwann noch erfahren habe, er tötete meine Mutter. Und weil er mich einst aussetzte, also bin ich zum Orden der Sith gekommen und ich trainierte.

Nun bin ich eine ganze schön lange Weile hier, bis ich neulich den Sith Executer Xell traf. Es stellte sich heraus er sei mein Bruder. Mein eigener Bruder. Wir bemerkten wir hatten den selben Nachnamen...Tails... Ich mochte ihn nie sagen, und für mich behalten, wiel ich diesen Namen in Verbindung setzte mit meiner Verstorbenen Mutter und meinem Vater.

Doch Xell brachte mich dazu den Namen auszusprechen, und wir merkten und fühlten dann wir waren Brüder. Wir fühlten es, es wurde durch die Rasse und den Nachnamen eigentlich bewiesen und wir sehen uns ähnlich.

Xell nahm mich zu seinem Schüler und bildet mich momentan aus, worüber ich auch sehr stolz bin. Einige Zeit davor war ich auf einer Mission, wo ich meine Sith Freundin Roxana Mureil fand. Ich verliebte mich in sie und wir sind nun ein Paar. Doch momentan ist sie nicht mehr im Orden sondern auf Corouscant. Auf Talas, wo die Mission war, verflogten wir eine feindliche Dark Jedi, welche ich auf einem unbekanntem Mond tötete und ihr das Lichtschwert, also mein 2. jetzt entnahm. Aber ich benutze es zur Zeit nicht.

So das wars, ich weiß, etwas länger als eure, aber soviel Zeit musste sein.

Miles schaute die beiden anderen an...

[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast Basumkrone ~ Marth, Zagato und Miles[/color] ]

[OP, Trotz des vielen Text, einfach lesen und nicht überspringen @ Marth u. Zagato. Spannend *muahaha* *sfg*]
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Orden ~ Gänge ~

Yokua lies seine neuen Freunde gehen, er hatte besseres zu tun und zwar heraus zu finden was der kensai-Clan ist, diese frage schwebte in seinem Kopf schon nach dem Kampf gegen Marth herum. Er ging in sein Gemach

~ Orden ~ Yokuas-Gemach ~

Yokua kam in sein Gemach, zog sich um, er trug nicht mehr seine Schwarze Trainingskleidung und seinen Mantel, er zog sich eine leichte rote Hose an und ein graues Hemd. Dann ging er zu seinem Computer. Er gab ihm dem Suchbegriff ~ Kensai-Clan ~
Der komputer suchte nicht lange und fand dies raus:

[size=1.5]Kensai-Clan[/size]
Der Kensai-Clan bestand 2000 Jahre. Seine Mitglieder waren die Söhne und alle ihre Kinder und Nachfahren. Emgor Kensai (dead) ist der Gründer des Clans, er hatte zwölf Söhne, die alle Mitglieder des Clans wurden. Emgor lies jedem seiner Söhne, ausser seinem Ersten, ein eigenes Schwert anfertigen, dies waren die legendären Kensai-schwerter. Emgor selbst hatte selbst auch eins, dieses gab err seinem ersten Sohn auch. Der Kensai-Clan war neutral er hatte keine Machtkräfte, er ging mit der alten Republik unter. Als die Republik fiel, fiel auch der Clan, es gibt zwar einen Stammbaum, der sogar nach dem Fall reicht, aber nicht zu gebrauchen ist. Mit dem Fall des Clans gingen auch die Schwerter unter, diese Schwerter konnten nur Kensai tragen und mit ihnen kämpfen, ausserdem konnte der Träger es jederzeit zum Lichtschwert machen.

Emgor Kensai
Er hatte 12 Söhne, hier ihre Namen
1.Endor;2.Grafic;3. Septor;4. Garmilaf;5. Dantor;6. Feliar;7. Barbor;8. Tion;9. Varion;10. Anoor;11. Sefon;12. Gambor

Keine weiteren Daten

Yokua war erstaunt, und zu gleich fragte er sich, das kann nicht sein ich ein Nachfahre von jemanden der schon seit 2000 Jahren tot ist, niemals! Yokua dachte nach was er nun tuen sollte.
 
[op]@miles : ich will ja deine posts nicht kritisieren, aber ich würde doch gerne selber entscheiden was ich tue und was nicht! du kannst ja fragen ob marth mit dir in den wald geht aber das alleine zu entscheidden finde ich geht zu weit du beraubst andere ihrer freiheit oder schließt sie wie mich vom geschehen aus[op]


[sith orden | hegans quartier]

Hegan ging in sein Quartier. Er konnte jedoch nicht schlafen und wanderte wie schon so oft alleine ziellos durch die gänge

[sith orden | gänge ]
 
-- Sith Orden - auf den Klippen --

Dee San war schön erstaunt über das plötzliche verschwinden von seinem Meister... 'wie immer... geheimnissvoll' dachte sich der Apprentice und blickte auf das Buch, dass ihm sein Meister gegeben hatte. Die Beine von den Klippen baumeln lassend sitzt Dee San noch eine Weile dort und blickt in die Ferne... danach steht er auf und wandert zurück Richtung Orden. Immer noch verschwitzt machte er sich erst auf in sein Quartier um eine Dusche zu nehmen. Danach schlief er eine Weile. Nicht mehr müde, aber dafür etwas verspannt sieht man den Apprentice ein paar Stunden später durch die Gänge marschieren. Dee San war auf dem Weg in die Kantin, denn sein Magen gab Geräusche von sich, die so einiges übertönten ... jedenfalls glaubte er das... In der Kanite angekommen holte er sich eine Portion für zwei, setzte sich an einen Tisch und machte sich wie ein Raubtier über sein essen her.

-- Sith Orden - Kantine --
 
Zurück
Oben