Artek III

- Trainingshalle -

Nunja, ich wollte eigentlich nur ein bisschen trainieren gehen und jetzt sehe ich Euch hier so stehen. Ich dachte, vielleicht ist es was wichtiges.

Matt konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

- Trainingshalle -
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar, Melbu, Matt -

Gaya hob skeptisch die Augenbraue, als Matt sie in die so in die Runde grinste.
Dann wandte sie sich ebenfalls mit einem Grinsen teils an Melbu, teils an die anderen.


Da wir ja nun schonmal hier sind und anscheinend alle nichts besserer zu tun haben und trainieren wollen und es sich zwecks beginnender Ausbildung sowieso anbieten würde, könnten wir praktisch unser Vorhaben auch gleich in die Tat umsetzen?

Melbu würde ohnehin wohl oder übel trainieren wollen dürfen müssen (!!). Bevor sie ihn ausbilden konnte, musste sie erst seine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert kennenlernen.

- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar, Melbu, Matt -
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt

Melbu war einverstanden mit Gayas Vorschlag. Also ging er an den Rand und legte seine Robe ab. Dannach ging er zurück, zog sein Lichtschwert aus dem Gürtel und ging in Ausgangsstellung. Er wartete darauf was die andern machten und lies deshalb die Klinge noch nicht ausfahren


- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar, Melbu, Frahma, Matt -

Als Gaya sah, dass Melbu sich für das Training bereit machte, wandte sie sich wieder an Lilar, um ihm noch einen Kuss zu geben, bevor sie sich langsam aus seiner Umarmung löste.

Dann ging auch sie an den Rand, um sich von ihrer Robe zu befreien.
Bedächtig legte sie die Hand an den Griff ihres Lichtschwertes und zog es ebenso aus ihrem Gürtel.

Während sie wieder an Matt und Lilar vorbei ging, zog sie ihre Augenbraue nach oben und warf ihnen einen etwas belustigten Blick zu.


Na dann mal los. Haut rein.

Schließlich brachte sie sich vor ihrem Schüler in Position, ließ ihre Waffe allerdings noch deaktviert.
Sie nickte ihm zu.


Greif mich an.

- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar, Melbu, Matt -
 
Sith Orden - Trainingshallen - bei Melbu, Matt, Gaya

"Na dann mal los. Haut rein."

Nachdem Gaya diese Worte von sich gegeben hatte, grinste Lilar herzlich, erst zu Gaya, dann drehte er den Kopf zu Matt und schenkte ihm ein herausforderndes Raubtiergrinsen.

Langsam legte er den Kopf schief, ließ von der verschränkten Haltung seiner Arme ab und reckte dann ruckartig das Kinn vor.

In diesem Moment wurde sein Gegenüber von einem eisernen Griff erfasst, die Macht schloss sich wie eine riesige Faust um Matt und warf ihn annähernd zwei dutzend Meter nach hinten.

Als sich der Dark Jedi aufrappelte und mit einem wütenden Gesichtsausdruck aufsprang, hatte der Ecexutor seine Waffe bereits aktiviert und hielt sie lässig in der Rechten.


Sith Orden - Trainingshallen - bei Melbu, Matt, Gaya
 
- Trainingshalle -

Matt war ärgerlich, er hätte dies voraussehen sollen. Er rappelte sich schnell wieder auf und legt seine Robe ab. Danach rief er sein Lichtschwert mit Hilfe der Macht und zündete die Klinge. Das Rot leuchtete kräftig. Er schwang sein Lichtsschwert und kam wütend auf Lilar zugerannt.

- Trainingshalle -
 
[Sith Orden-Trainingsraum 14]

Komm nun mein Schüler. Wir gehen etwas meditieren. Noch mehr zu kämpfen hat jetzt keinen Sinn. Folge mir.

<i>xell verließ die trainingshalle. sein schüler folgte ihm. sie gingen die gänge entlang um zum meditation-raum zu gelangen.</i>

[Sith Orden-Gänge]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]

Miles nickte seinem Bruder zu, und ging dann mit ihm zusammen zu den vielen Meditationräumen.

Im langsamen Schrittempo gingen die Beiden Sith durch die Gänge des Ordens. Nach einiger Zeit kamen sie in dem Gang an, wo links und rechts viele Türen der Meidtationsräume war.

In irgendeinen Raum gingen sie hinein. Dieser war leer. Langsam setzten sich jeder auf eines der Kissen. Beide schließen die Augen und entspannten sich.

Dunkelheit, nichts anderes als die dunkle Dunkelheit. Es war nichts zu sehen, nur schwarz.
Doch plötzlich hatte Miles schon wieder etwas Vision-ähnliches.

Es stach ihm förmlich, was er sah. Es tat weh, obwohl er nichts erkennen konnte. Wiedermal war das Bild so klar zu erkennen, doch Miles konnte nichts sehen. Langsam erkannte er mehr, doch was er nach der Zeit sah, beunruigte ihn.

Er sah wie ein Zabrak, der ähnlich aussah wie Xell und er, doch sie waren es nicht. Dieser Zabrak war ein Jedi! Dieser zog sein Schwert und eine gelbe Klinge erschimmerte nachdem er es aktivierte. Miles betrachtete sein Griff. Er war mit braunen Leder überzogen, ihm wurde klar.

Es war das Schwert was er nun besitzt. Es war das Schwert seines Vaters, es war sein Vater, in der Vision. Doch eine weibliche Zabrak-Frau saß eingeengt auf den Boden. Nun erkannte Miles auch die 2. Person, dies ist seine verstorbene Mutter. Er sah alles nun mit, wie es damals geschah. Den Namen seiner Elter wusste er nicht, bis er hörte:

[color=f0c010]Kartana:[/color] Isoril! Nein, tu das nicht. Du weißt, dass ich es nicht war!
[color=f0c010]Isoril:[/color] Du hast mich betrogen, Kartana! Du hast allen erzählt, dass ich einst meinen Sohn aussetzte, und ich sei ein schlechter Zabrak! Das kann ich eben nicht dulden!


Miles war klar, seine Mutter hieß [color=f0c010]Kartana[/color] und sein Vater , der Jedi hieß [color=f0c010]Isoril[/color]. Plötzlich holte Isoril, sein Vater aus und schlug zu. Plötzlich erschrak Miles auf und die Vision war verschwunden. Aufrecht stand er neben Xell im Meditationsraum. Er wirkte ebenfalls erschrocken, nur warum, habe er das selbe gesehen? oder etwas anderes...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Meditationsraum[/color] ]
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt

Nachdem Frahma die ersten Aktionen von Lilar und Matt auf sich wirken liess, befasste er sich nun mit seiner Meisterin. Er liess die Klinge seines Lichtschwertes ausfahren und ging gleich zum Angriff über. Immer wieder schlug er auf Gaya ein und versuchte sie zu treffen. Doch Gaya lockte das nur ein müdes Lächeln raus. Völlig unbeeindruckt wehrte sie Melbus schläge mit ihrem Lichtschwert in einer Hand ab.
Dannach liess sie Ihn mit einem Machtstoß erstmal ein paar Meter nach hinten fallen. Ähnlich wie es Lilar´Cor bei Matt tat.
Nachdem er wieder auf die Beine kam, liess Melbu seine grünen Augen kurz aufblitzen. Dannach stürmte er motiviert und wuttentbrannt auf Gaya zu und startete einen neuen Angriff


- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt
 
~ Orden ~ Yokuas-Gemach ~

Yokua dachte lang nach, aber in einem Augenblick in den Anderen, dachte er nicht mehr über die Kensai nach, er wollte eher das Schwert seines Vaters aus probieren und das konnte er am besten in den Trainingshallen. Yokua ging zu seinen Sachen, zog seinen Mantel die Gewichte und alles andere was er zum Training braucht an, er blieb einen kurzen Áugenblick stehen und erniedrigte die Gewichte etwas um knapp 1KG und mehr. Bevor er ging nahm er sein Lichtschwert und Das Kensai-Schwert mit.
Das Lichtschwert schnalte er sich an den Gürtel, das Kensai-Schwert packte er in Schaft am Rücken bis es einhackte und dann ging er los.


~ Orden ~ Gänge ~

Yokua ging langsam durch die Gänge. er blieb vor den Toren der Trainingshallen stehen. Die türen öffneten sich er blickte in die Hallen hinein. In der Luft lag der Geruch von Schweiß, Fleiß und Kampf. Er schritt langsam hinein, der Mantel war schwer, Yokua schwitzte schon.

~ Orden ~ Traininghallen ~
 
[Sith Orden-Meditationsraum]

Was hast du gesehen mein Schüler?

<i>miles berichtete genau dies was sich xell vorgestellt hat. nur da fehlte noch ein teil. ein nicht gerade unwichtiger teil.</i>

Miles: Hast du diese Ereignisse auch gesehen oder?

Ja aber ich habe auch noch etwas anderes gesehen. Unsere Vater oder auch der Jedi Isoril kehrte in den Jedi-Tempel zurück. Nachdem er unsere Mutter umgebracht. Er verheimlichte natürlich alles und er befindet sich noch immer im Orden. Außerdem scheint ehr mächtig geworden zu sein.

[Sith Orden-Meditationsraum]
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Melbu, Matt, Lilar -

Nachdem Melbus erste Schläge scheinbar nicht die von ihm erhoffte Wirkung erzielten und er nach einem kurzen Flug ein paar Meter weiter hinter wieder aufsprang, kam er erneut mit erhobener Waffe auf sie zugestürmt.

Gaya konnte seine steigende Wut und seinen Willen zufrieden spüren.
Kurz bevor er vor ihr stand und sein Lichtschwert nach ihr schwingen konnte, ging sie ein wenig in die Knie, um sich mit dem Schwung kräftig abzudrücken, über ihn hinweg zuspringen und hinter ihm wieder zu landen.
Im selben Moment stieß sie ihren Arm mit dem Griff ihres Schwertes nach hinten, striff ihren Schüler aber nur leicht, da dieser sofort herumgewirbelt und ausgewichen war.
Aus der Drehung heraus attackierte sie Melbu, der aber all ihre Schläge parieren konnte.

Nach einem kurzen Schlagabtausch brachte sich Gaya mit Hilfe eines weiteren gedrehten Sprunges direkt neben ihn und rammte ihm ihren Ellenbogen in seinen Oberarm, musste sich dann allerdings sofort unter seinem nächsten Schlag hinwegducken, um nicht nicht getroffen zu werden.
Mit einem großen Satz nach hinten riss sie ihre Klinge wieder in die Höhe und wartete auf einen neuen Angriff seinerseits.


- Sith Orden - Trainingshalle mit Melbu, Matt, Lilar -
 
-Sith Orden - Trainingshallen -

Yokua schritt hinein in die riesige Halle um ihn herum, waren große Kämpfe im Gange, er wollte niemanden stören, also suchte er sich ein ruhige Ecke und setzte sich dort hin. Er legte seinen Mantel ab und er war sichtlich erleichtert. naja es waren grad nicht weit von ihm zwei große Kämpfe im Gange, er beschloss sie zu beobachten. Yokua zog das Kensai-Schwert und legte es bei Seite, weil es ihn hinten am Rücken störte. Yokua beobachtete nun die beiden Kämpfe.

- Sith Orden - Trainingshallen in der Nähe von Melbu, Gaya, Matt und Lilar
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Meditationsraum[/color] ]

Miles war verwundert, und fing langsam an zu schwitzen, Gott sei Dank sah er nicht weiter, wie Isoril seine Mutter....

[color=f0c010]Miles:[/color] Meinst du diese Vision entspricht dem realen? was wirklich einst passiert ist?
[color=f0c010]Xell[/color]: Ich denke schon, denn wir sahen es beide und wir sollten es sehen. Und ich denke auch, dass es richtig ist dass wir es nun erst gesehen haben. Das Schicksal wollte es so, es wollte, dass wir es gemeinsam sehen.
[color=f0c010]Miles:[/color] Warscheinlich hast du Recht...
Sagt mir, Xell, Habt ihr gesehen, wie unser Vater, Kartana...
[color=f0c10]Xell:[/color] Ja leider, das hab ich gesehen, es war grausam..


Die Stille kam zum hervorschein, neiamnd der beiden Zabraks sagte etwas, doch dann fing Miles an zu sprechen und sein Ton wurde ernster[color=f0c010]

Miles:[/color] Wir müssen unsere Mutter rächen! Wir werden unseren Vater auffinden und ihn töten! Koste es was es wolle, selbst wenn es unser Leben ist! Wir müssen sicher gehen, dass unser Vater Isoril wirklich noch lebend sich im Orden befindet!

Xell war erstaunt wie Miles sich plötzlic aufregte, doch er konnte nur verstehen wie er fühlte, denn Xell fühlte sich ebenso, konnte es aber ubterdrücken...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Meditationsraum[/color] ]
 
Gänge

Croon ging, nachdem sein Meister in seinem Zimmer verschwunden war und die Leibgarde ihre Stellung bezogen hatte, in sein eigenes Quartier.
Langsam schritt er durch die Gänge. Sein Umhang zog den wenigen Staub der auf dem Boden lag mit und erzeugte ein leises Rauschen.
Kurze Zeit später kam er an seinem Quartier an und mit einer kurzen Streichbewegung über die Türkonsole öffnete sich dir Metalltür und schloss sich nachdem Croon eingetreten war mit einem kurzen Geräusch der Hydraulik.


Croon's Quartier

Sofort nachdem er den dunklen Raum betreten hatte warf er seinen Umhang ab und lies ihn auf dem Boden liegen.
Das dumpfe Licht der Hololampe erhellte den Raum nur gering, doch nur so konnte Croon seinen durch den Klonkörper verlorenen Seh-Sinn bei Nacht wieder trainieren.

Croon setzte sich auf sein Bett und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar. Er konnte immernoch nicht ganz glauben, dass er seinen alten Körper wieder hatte. Seinen Körper der ihm gehörte, nicht das zusammengeflickte Stück Dreck in dem er vorher eingesperrt war.
Langsam schloss er die Augen und beruhigte seinen Herzschlag. Er fuhr ihn herunter und begann zu meditieren.
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt

Melbu holte weit aus und schlug zu. Beide klingen kreuzten sich und Meister und Schüler sahen sich tief in die Augen.

Sehr gut! Ich fühle deinen Zorn!

Sprach Gaya zu ihrem Schüler. Darauf hin drückte sie ihn weg und Melbu fiel erneut auf sein Hinterteil. Gaya holte aus schlug allerdings ins lehre weil ihr Schüler sich rechtzeitig wegrollen konnte. Dann sprang dieser schnell wieder auf und versuchte wieder einen Angriff. Und wieder kreuzten sich die Schwerter und beide sahen sich tief in die Augen. Melbu liess sich nur einen Moment ablenken indem er zu Lilar und Matt schaute. Diesen Moment nuzte Gaya und ging in die Offensive. Mit einem geziehlten Schlag an Melbus Lichtschwert entwaffnete sie ihren Schüler. Dieser war darüber so verblüfft und stolperte rückwerts. Als er sein Gleichgewicht wieder hatte , sahr er schon die rote Klinge seiner Meisterin vor seiner Nase.


- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya, Lilar und Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Trainingshallen - bei Melbu, Matt, Gaya

Matt stürmte kompromisslos auf den Twi'lek zu, das Laserschwert kampfbereit.
Der Executor beugte sich leicht vor, bleckte die Zähne und machte sich bereit, den Dark Jedi aufzufangen.
Ohne sich von der Gelassenheit seines Gegners beeindrucken zu lassen, lief Matt weiter, schwang seine Waffe bedrohlich.

Plötzlich, kurz bevor Matt ihn erreichte, drang ein Knurren aus dem Munde des Twi'leks, dann machte er einen Schritt nach vorne, sprang unterstützt von der Macht ab.
Lilar'Cor kreuzte den Weg des Dark Jedis einen Meter über dessen Kopf, befreite sich von seinem Mantel, der zielsicher auf Matss Kopf landete.

Grinsend drehte sich Lilar nach der Landung um, nur noch in einem kurzärmeligen Oberteil und den schweren Beinkleidern, wirbelte sein Lichtschwert an der Seite, während Matt mit seinem Mantel kämpfte.


Sith Orden - Trainingshallen - bei Melbu, Matt, Gaya
 
-- Sith Orden - Wald --

Dee San hatte vor lauter lernen völlig die Zeit vergessen.. zu viele spannende, interessante und sehr lehrreiche Taktiken und Tipps standen in dem von vielen verschiedenen Handschriften geschriebenen Buch... Doch der Apprentice wurde langsam neugierig ... er wollte einiges was er daraus schon gelernt hat einmal praktisch anwenden. Dee San steht also auf und begibt sich Richtung Trainingshallen.

-- Sith Orden - Trainingshallen --
 
-- Trainingshalle --

Dee San war gerade angekommen und sah sich um .. in allen Räumen wurde fleissig trainiert... dann spürte der Apprentice etwas, oder besser gesagt jemanden, den er schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte...
Dee San: Matt...
sagte Dee San leise zu sich und er begann zu lächeln.. Der junge Apprentice schaute sich um, doch er sah Matt nirgends... doch was war das ... ein Trainierender schien gerade mehr mit einem Kleidungsstück als mit seinem Trainingspartner zu kämpfen... Dee San konnte sich ein grinsen nicht verkneifen... Ohne ein Wort zu verlieren betrat er nun die Trainingshalle, wo sein früherer Meister gerade mit einem Mantel kämpfte, und stellte sich ruhig in die Ecke und schaute zu.

-- Trainingshalle - in der wo Matt is *g* --
 
[ Kazuyas Quartier ]

Kazuya hatte sich nun schon eine ganze Weile lang ausgeruht.
Er zog sich seinen Mantel über und wollte sich sein Laserschwert an den Gürtel klemmen,doch es war nicht da und er suchte es.

Nach kurzer Zeit duckte er sich und schaute unter sein Bett,da lag es.Es musste wohl unter sein Bett gefallen sein.
Er klickte es sich an seinen Gürtel und ging aus seienem Quartier und streckte sich erst einmal.Er ging gelangweilt durch die Gänge
und wusste nicht was er machen sollte.


[ Kazuyas Quartier ]

[op:Hat jemand bock auf nen Kampf???]
 
Zurück
Oben