Artek III

[leerer Trainigsraum]

Croon hatter gerade angefangen zu meditieren, als ihn plötzlich eine wohlbekannte Stimme aus der Ruhe riss.
Es war der Imperator und er hatte so eben eine gute Narchicht verkündet.
Endlich würde der Tag kommen an dem das Imperium die Herrschaft übernimmt.
Als er die Narchicht zu ende gehört hatte, stand er so schnell wie möglich auf und ging schnellen Schrittes aus der Trainigshalle herraus.


[auf dem Weg zum Hangar]

Ein Gefühl von Stolz stieg in Croon auf, als er darüber nachdachte, dass er bei der Eroberung teilnehem sollte. Sein gehen wurde zu einem schnellen rennen und er spurtete zu seinem Zimmer.
Mit einer kurzen Handbewegung öffnete sich die Tür mit einem kurzen Zischen der Hydraulik und Croon trat eilig ein.
Er erspäte schnell seine Robe und legte sie an. Dann sicherte er sein Lichtschwert am Gürtel und rannte aus seinem Qaurtier herraus. Die Tür schloss sich sofort hinter dem Wirbelnden Umhang und Croon lief schnell zu Hangar.
Dort angekommen sah er schon das Shuttle und dann erblickte er...niemanden...er schien der erste zu sein. Erleichtert darüber, dass er nicht zu spät gekommen war, setzte er sich auf eine Kiste und wartete.
 
Gähnend wachte Gilth auf. Die Sonne erwärmte schwach das Cockpit des A-Wings, in dem er übernachtet hatte. Er fühlte sich gestern nicht mehr ruhig genug, um in das Gebäude der Sith zu gehen. Der A-Wing war so schrottig, das Gilth sich froh schätzen durfte, heil an seinem Ziel angekommen zu sein. Doch heute wollte Gilth seine Ausbildung beginnen, um eines Tages eins mit der Macht zu sein. Er blickte sich im Hangar um. Es standen einige Raumschiffe hier, die von winzigen Schiffen zu Frachtern reichten. Gilth drückte auf den weissen Knopf, der den A-Wing öffnete. Er stieg aus und reckte seine Gliedmaßen. Nie mehr würde er in einem Cockpit schlafen, dessen war er sich sicher. Er blickte sich nach Personen um, die Gilth helfen konnten. Gilth ging durch das hühle Hangar. Nach kurzer Zeit sah er einen Mann, der auf einer Kiste hockte. Er hatte die Augen geschlossen. Gilth näherte sich ihm. Der Mann schien zu spüren, dass eine Person in der Nähe war, denn obwohl Gilth fast lautlos ging, öffnete er die Augen und schaute ihm in die Augen.
"Guten Tag. Meine Name ist Gilth Maenth. Ich bin aus Tattoine gekommen, um meine Ausbildung als Sith hier zu beginnen. Jemand hat zu mir gesprochen und mich hierher geführt.",stellte Gilth sich mit seiner ruhigen Stimme vor.
Er wartete auf die Antwort des Mannes...


Darth Croon , ich meine dich



Outer Rim-Sith-Hangar
 
Sith Orden - Hadious Kammer


Janem stand noch eine Weile allein in der Kammer von Lord Hadious und dachte nach. Er war jetzt vorerst wieder auf sich alleine gestellt. Er beschloss erstmal auf das zu hören was sein Meister ihm gesagt hatte und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Der junge Chiss zog die Kapuze seiner schneeweissen Robe tief ins Gesicht und ging durch die dunklen langen Gänge des Ordens. Plötzlich schlatte eine Stimme durch die Gänge. Imperator Arthious befahl allen Sith sich unverzüglich zum Hangar zu begeben. Es war das erste Mal das der Dark Jedi die Stimme des neuen Imperators hörte und er fühlte von diesem Befehl angesprochen. Er war zurückgekehrt in den Orden um zu lernen seine Kräfte zu kontrollieren. Und egal wie die Sache ausgehen würde oder wie lange sie dauern mochte. Im Moment war er ein Sith und damit dem Imperator gehorsam schuldig.

Janem fuhr herum und eilte zum Hangar. Er fühlte das etwas Großes kommen genauso wie der Imperator es angekündigt hatte. Nach wenigen Minuten erreichte er den riesigen Hangar in dem bereits die Fähre bereitstand. Noch war niemand hier. Das war auch besser. Janem hatte etwas Angst wie wohl die anderen Sith auf ihn reagieren würden besonders jetzt wo Lord Hadious nicht hier war. Der junge Chiss stellte sich in die Nähe des Shuttles, vergrub die Hände in den Ärmeln seiner Robe und wartete.



Sith Orden - Hangar
 
[Hangar] mit Gilth und Menari

Croon wurde aus Gedanken gerissen, als er eine Person spürte die wie es schien gerade erst angekommen sei.
Langsam öffnete er die Augen und stand auf. Er musterte den Mann von Oben bis Unten und legte dann eine ernste Mine auf.


"Es ist schön wieder neue Leute hier im Orden anzutreffen...und es ist auch ein guter Zeitpunkt hier einzutreffen werter Freund. Wir sind kurz davor loszufliegen...am klügsten wäre es, nun zu Imperator Arthious zu gehen und eure Präsens zu melden...auf gutes Gelingen..."

Croon wandte sich von Gilth ab und ging einige Schirtte das Shuttle entlang. Er hatte eine andere Präsens gespürt sie war verschwommen, nicht so wie die von den anderen Sith und nun wollte er schauen wer dort ist. Die Präsens war stark, stärker als seine also musste es sich um einen Dark Jedi handeln.

Schnell ging er umher und fand einen jungen Chiss in der Nähe des Shuttles. Direkt ging er auf ihn zu und stelle sich neben ihn.


"Seit gegrüßt...mein Name ist Croon."

Er verneigte sich kurz und streckte dem Dark Jedi sicher die Hand zur Begrüßung endgegen.

[Hangar] bei Menari
 
Zuletzt bearbeitet:
Audienz beim Imperator

Gilth schaute dem Mann nach, der sich von ihm abwandte und auf ein anderes Schiff zuging. Dann riss er sich von seinen Gedanken los und ging auf eine schwarze Stahltür zu, die grösser als die anderen war, also wahrscheinlich die zum Wohngebäude der Sith führte. Von dort spürte Gilth auch eine besondere Präsenz, eine mächtige, wie Gilth sich nie eine erdacht hatte. Gilth öffnete die Tür, die nicht weniger schwer war, als Gilth erwartet hatte. Der Flur in den er nun blickte, war mit schwarzen und roten Teppich ausgelegt und ziemlich breit. Gilth ging an einigen Türen vorbei aus denen Surren und das Aufschlagen von Schwertern zu hören war. Dann kam er in einen grossen Saal, der silberne Wände hatte. Die Präsenz, die Gilth schon eben gespürt hatte, wurde hier besonders stark. Er ging auf eine schwarze Tür zu, die sich öffnete als Gilth nah an ihr war. Wieder ging Gilth durch einen diesmal engeren Gang. Am Ende kam er in ein grosses Zimmer, wo einige Sofas und Tische standen. Gilth spürte, dass der Imperator hier war.
"Wer ist da?",fragte eine Stimme die den ganzen Raum einnahm.
"Mein Name ist Gilth Maenth. Ich ersuchte diesen Ort, um über die Macht zu lernen und ein Sith zu werden."
Eine Weile war Stille, doch dann setzte die raumeinnehmende Stimme zur Antwort an...

Sith-Saal des Imperators Gilth Maenth, Imperator
 
[Bei Gilth Maenth]

Es tut mir leid, dass ich jetzt keine Zeit für ein längeres Gespräch habe, junger Krieger, aber die Zeit drängt und ich muss aufbrechen.
Du bist im Orden aufgenommen, bis deine Ausbildung jedoch richtig beginnen kann wird es wohl noch ein bisschen dauern. Denn eine große Schlacht steht uns bevor, die nun sämtliche Aufmerksamkeit erfordert.
Wenn dir der Sinn danach steht dann schließe Dich uns an und gewinne schon mal einen Eindruck was ein Sith auf dem Schlachtfeld vollbringen kann. Wenn nicht, dann warte hier auf unsere Rückkehr, aber das kann eine Weile dauern.

Arthious schritt an Maenth vorbei in den Hangar, wo ihn seine Reisebegleiter bereits erwarteten. Gemeinsam betraten die Sith das Shuttle. Gleich nachdem sich die Rampe geschlossen hatte heulten die mächtigen Triebwerke laut auf und das Shuttle begann sich in die Lüfte zu schwingen um Kurs auf das Schiff zu nehmen, das sie zum Schlachtfeld bringen würde: die SSD Colossus.

[Sith Orden - Luftraum]

[op]Bitte beachten: da die Zeit etwas drängt habe ich es mir herausgenommen unseren Abflug zu posten. Wer mitkommen will soll sich als anwesend betrachten und irgendwann mal auf der Colossus posten dass er da ist.
Sobald Alea-Ivy Taquin gepostet hat dass wir in den Hyperraum übertreten geht es, denke ich, im Weltraum-Thread weiter.[/op]
 
op:/sry dass ich nicht mehr so oft on bin aber irgendwie reagiert eh keiner auf meine posts/ op

[sith orden | wald )

hegan spazierte gedankenversunken durch den wald, sein leben war eintönig geworden. ihm schien es als ob sich die ganzen abenteuergeschichten die sich definitiv hier ereigneten absichtlich von ihm fern hielten....jeder hier schien was zu erleben blos hegan nicht....so hatte er sich sein leben als sith wahrlich nicht vorgestellt ohne meister einfach vor sich hin zu vegetieren...

hegan hatte seine freie zeit jedoch nicht vertrödelt sondern er hatte trainiert und sich in der bibliothek über den orden erkundigt...im wald hielt er sich am liebsten auf er mochte die natur...oft saß er stundenlang in der krone eines baumes und versuchte mit geschlossenen augen die umgebung wahrzunehmen....

bestimmt war er stärker geworden....doch nun wollte er endlich richtig unterrichtet werden...einem meister haben....


[sith orden | wald )
 
[OP: Man reagiert bestimmt auf deine Posts.. du musst dich halt anpassen ;). Flieg doch erstmal mit den anderen nach Coruscant. Da hast du Story und Gesprächspartner genügend :D]
 
- Sith Orden - Trainingshalle -

Der Kampf setzte sich noch eine Weile so fort, bis Gaya den schwindenden Elan und die schwindende Kraft ihres Schülers spüren konnte.
Auch sie hatte vorerst genügend Eindruck über die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Melbu gewonnen und beschloss, das Training zu beenden.
Sie richtete sich wieder auf und deaktivierte ihr Lichtschwert.
Den Blick auf ihn gerichtet ließ sie ihn mit einem Nicken wissen, dass sie von seiner anfänglichen Leistung und seinem Potential durchaus überzeugt war, während sie ihre Waffe wieder an dem dafür vorgesehenen Platz an ihrem Gürtel befestigte.

Dann wandte sie sich ab und ließ den Blick zu Lilar schweifen, der sich zu einigen anderen jungen Sith begeben hatte.
Langsam ging Gaya auf ihn zu.
Als sie ihn erreicht hatte, legte sie ihre Hand auf seinen Rücken und blickte direkt in seine Augen, als er sich ihr zuwandte. Vorsichtig lehnte sie sich an ihn und küsste ihn.


- Sith Orden - Trainingshalle -
 
@Que_Hegan:Mir geht es genauso... Menari hat mich mal in einem Post beläufig erwähnt,aber er und Hadius hatten wohl was wichtigeres zu tun! :D Wir können uns ja mal treffen,und unsre Charas Labern lassen,wenn wir schon nicht mitkommen können.Naja wies bei dir ist weiss ich nicht... aber mein Char hat im Orden noch mit niemandem gesprochen :rolleyes: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:Bei ihm stell ich mir das nicht als problem vor... aber was mach ich? :D :D :D hab bisher mit niemandem gesprochen,wies oben steht!*g*]
 
[op]Na und? Macht ja auch nix. Wenn Du jetzt hier bleibst wirst Du so schnell auch mit niemanden sprechen. Also komm lieber nicht.

Ach ja, warum reagiert eigentlich quasi niemand von den Sith? Am 12.6. beginnt der Angriff, das ist euch schon allen klar, oder?

(eigentlich sollten wir diese vielen OPs ja lassen und stattdessen im entsprechenden op-Thread posten, aber jetzt ist es auch schon egal. ;))
[/op]
 
Original geschrieben von Darth Arthious
[op]Na und? Macht ja auch nix. Wenn Du jetzt hier bleibst wirst Du so schnell auch mit niemanden sprechen. Also komm lieber nicht.

Ach ja, warum reagiert eigentlich quasi niemand von den Sith? Am 12.6. beginnt der Angriff, das ist euch schon allen klar, oder?

(eigentlich sollten wir diese vielen OPs ja lassen und stattdessen im entsprechenden op-Thread posten, aber jetzt ist es auch schon egal. ;))
[/op]

(op)Rüttel sie wach, du bist der Imperator(/op)
 
Sith Orden - Trainingshalle - bei Gaya

Lilar hatte Yokua die ganze Zeit über nur angestarrt. Kein Wort gesagt oder sich gar bewegt.
Trotz diverser Konversationsversuche seitens des jungen Sith.
Lange. Sehr lange.

Endlich schien er sich zu regen, drehte sich etwas zu Seite, blickte Yokua an, wollte etwas sagen.
Doch dann glitt sein Blick in die Ferne und an Yokua vorbei, während er leicht lächelte.
Als Gaya mit ihrer Hand seinen Rücken berührte schloss Lilar die Augen und gab sich dem Kribbeln der Berührung hin.

Langsam drehte er sich um, begrüßte Gaya mit einem langen Blick in die Augen.
Als sie sich an ihn lehnte, umfasste er die Sith mit beiden Armen und zog sie noch näher an ihn heran.
Ihre Lippen berührten die seinen und der Twi'lek versank schlagartig in einem nichts aus Raum und Zeit.
Dann entzog er sich ihr langsam und sah sie erneut an.


"Na, hat er was gelernt?"

Sith Orden - Trainingshalle - bei Gaya
 
TUT MIR SCHON IM VORAUS LEID ABER

[op]@missingno ich hab beschlossen mitzugehen... komm doch auch mit und wir treffen uns auf der doomgiver k? [op]
 
Zurück
Oben