Artek III

[Sith Orden - Kantine]

Skuld nickte. So ist das also...Danke für die Auskunft. Skuld ging zur Theke, bestellte sich etwas und setzte sich ungefragt an den Tisch zu den beiden andern Sith.

[Sith Orden - Kantine]
 
~Mit Elia, Rek und Skuld in der Kantine~

Hallo

Begrüßte Replacaun den neuen Sith

Da jetzt alle Stüle besetzt waren dachte Replacaun das er eigentlich mit Elia allein sein wollte doch daraus würde wol nichts werden. Na ja das konnten die Neuen ja nicht ahnen.

Er fuhr dan fort:


Wie ist ihr Nahme?

Als er dies sagte schaute er noch mal zu Elia die onehin schon komische machtströme von sich gab. Er dachte sich jedoch nichts dabei und bewunderte ihr langes schönes Haar......

~Mit Elia, Rek und Skuld in der Kantine~
 
[Sith Orden - Kantine]

Skuld wandte sich dem Sith zu, der ihn angesprochen hatte. Mit seiner metallischen Stimme antwortete er: Darth Skuld. Und wie lautet Euer Name?
Skuld bemerkte, wie sein Gegenüber zu der Sith schaute, die am Fenster saß. Zynisch bemerkte Skuld: Oder störe ich etwa?

[Sith Orden - Kantine]
 
Artek III - vor dem Orden

Die Zeit verging anscheinend schnell im Sumpf. Darkor war nun drei ganze Monate nicht mehr im Orden gewesen, um die Zeit ohne Meister zu nutzen und seinen Körper zu stählen. Er sah zu dem großen Gebäude rüber, obwohl er es wegen seinen blinden Augen nicht sehen konnte, er konnte es nur durch die Macht spüren und ein krankhaftes Grinsen schlich über sein Geischt, ohne dass Kan etwas davon merkte. Es war das gleiche wie mit alle nanderen Emotionen.

Er strich sich seine langen roten Haare aus dem Gesicht und stiefelte weiter durch die letzten Pfützen. Nachdem er die große Treppe hochgestiegen war, fand er sich endlich wieder vor der Türen des Ordens wieder. Er sah nach links zum Pad rüber und öffnete die Tür. Mit schweren Schritten bewegte er sich auf den Mittelpunkt der Eingangshalle zu. Nichts hatte sich verändert. Aber warum hätte es das auch sollen? Darkor ging zu einer der Säulen am Rand der Halle und setzte sich auf den Boden um seine kräfte zu sammeln.

Er war gekommen, um einen neuen Meister zu suchen, da sein alter Mentor ihn aufgegeben hatte. Die erste Hälfte des Trainings war erst vorüber.......


Orden - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orden - Eingangshalle

Darkor stand auf, da ihm diese schreckliche Ruhe nicht bekam. Er bog in den Korridor, der ihn zu seinem Quartier führem würde. Seine Blindheit stellte keine großen Probleme mehr da, da ihn die Macht führte und er alles in seinem Inneren sehen konnte. Vor seiner Tür angekommen, blieb er vorerst stehen und testete die Gegend auf fremde Auren. Er trat einen Schritt vor und die Tür schnellte auf. Kan trat in sein Zimmer und entdeckte einen Gegenstand, den er im Sumpf gut hätte gebrauchen können: Sein Lichtschwert.

"Da........bist du ja."

Er hob das edle Stück aus Metall und Draht hoch, streichte mit der Hand darüber und steckte es in seine Tasche. Auf der
Stuhllehne hing noch sein Gürtel mit seinen Wurfmessern, den er ebenfalls an sich nahm und umband.

Wieder draußen auf dem Flur hörte er ein paar andere von irgend einer Parade auf Coruscant reden. Er war nicht sonderlich interessiert, bis er einen Namen hörte, den er nur allzu gut kannte, Tear. Sein alter Meister........


"Na dann, scheint als hätte ich wieder eine Aufgabe.."

Darkor begann wie verrückt zu lachen und rannte durch die Gänge in Richtung Hangar. Endlich angekommen, entdeckte er einen Piloten, der gerade in einen mittelgroßen Frachter einsteigen wollte.

"He, wo soll´s hingehen?" fragte Darkor.

"Nach Coruscant, ich habe hier eine kleine Lieferung für die Gäste bei der Parade."

"Na fein. Ist noch ein Platz für eine menschliche Ladung frei?"

Der Frachterpilot sah zu Boden und wollte gerade anfangen, etwas zu sagen, doch er konnte nur ein N... rauskriegen, bevor er schon eine schwere Hand an seinem Hals spürte.

"...OK....schon gut, steigen.....sie ein.."

"Danke...DANKE"

Unter lautem Getöse sprang Darkor auf den zweiten Sitz und wartete bis der Pilot ebenfalls einstieg, um die Reise zu beginnen. Das Schiff verließ den Orden und verschwand schließlich in den schwarzen Weiten des Alls.

Weltraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Mit Replacaun, Rek und Skuld in der Kantine~

Eine lange Zeit war es in der Kantine erstaunlich leise, Elia spürte die gleichmäßig vibrierenden Störungen in der Macht, die durch die anwesenden Sith ausgelöst wurden. All das umgab sie als sie sich erneut in das Reich ihrer Gedanken verkroch...Wie durch einen Nebel sah sie noch einmal, was sie gehört, gesehen und gefühlt hatte, seid sie das erste mal hier in die Hallen kam...Wie viel Zeit vergangen war wusste sie nicht, doch als sie wieder auftauchte, war es schon recht spät, das hatte natürlich nichts zu bedeuten, da sie nicht wusste seid wann sie in der Kantine waren..Es konnte auch sein, dass sie noch gar nicht so lange in diesem Raum saß...Der kühle Wind wehte ihr noch immer ins Gesicht, doch es war draußen dunkler geworden, sie verspürte den Drang nach draußen zu gehen, sich ein stück von dem Gebäude zu entfernen um sich dort ein stilles Plätzchen zu suchen die Monde dieses Planeten zu betrachten.
Sie blickte auf...und nach einer Weile stand sie auf und reckte sich. Dann sah sie wieder zu den drei anderen Sith die an dem Tisch saßen, ob sie sich in der zwischen Zeit wo sie in Gedanken war noch unterhalten hatten wusste sie nicht, im Moment schwiegen sie...Sie ging einen Schritt auf sie zu und sprch, als die anderen zu ihr aufblickten....


Ich werde Euch für eine Weile verlassen!
Es ist schön draußen...

Ein hauch von einem Lächeln umspielte ihre Lippen...

Ich denke man sieht sich!

Mit den Worten drehte sie sich um und ging zurück zu dem Fenster...Einen Moment verharrte sie auf dem Fenstersims und ließ ihren Blick über die dunkler werdende Landschaft gleiten...Dann ließ sie sich von dem Fenstersims gleiten und hatte weichen Boden unter den Füßen. Sie ging in die Hocke und berührte mit der Hand den Boden..Sie spürte die kühle und feuchte Erde zwischen den Fingern....

~Alleine darußen~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden - Kantine]

Eine seltsame Person ... ist sie neu hier? Skuld schaute die beiden anderen Sith an, die mit ihm an einem Tisch saßen. Er spürte, wie Elia sich vom Orden entfernte.

[Sith Orden - Kantine]
 
~Elia alleine draußen~

Langsam richtete sie sich wieder auf un blickte einen Moment schweigend in die Ferne. Sie atmete ein paar mal durch und setzte sich dan langsam in Bewegung, ihr Blick löste sich und sie blickte zu Boden. Für andere hätte sie wahrscheinlich ein merkwürdiges Bild abgegeben, in den schwarzen flatternden lange Mantel ghüllt, ihre Harre wirbelten noch immer im Wind, den Kopf gesenkt und sie schien kaum den Boden zu berühren, als sie leicht über den weichen Untergrund ging. Doch ihre Gedanken kreisten schwer in ihrem Kopf umher. Als sie nach einger Zeit den Kopf wieder hob, sah sie ganz in der Nähe eine Reihe Bäume, sie lächelt schwach auf und ging auf sie zu, als sie vor ihnen stand glitt sie mit ihrer Hanf über die schrumpelige Rinde. Ihre Hand schnellte nach oben und fasste einen der unteren Äste, sie schwang ein wenig hin und her, doch dann zog sie sich nach oben und stand kurz reglos auf dem Ast, dann kletterte sie geschickt nach oben in die Baumkrone.
Sie ließ ihren Blick erneut schweifen, in einiger Entfernung konnte sie die Lichter des Ordens sehen, in der anderen Richtung versperrten ihr höhere Bäume die Sicht, doch sie war nicht her gekommen um sich den Planeten anzuschauen, sondern wegen den Monden.
Sie bog ein paar Äste zu Seite und legte sich in eine Astgabel, von da aus konnte sie gut in den dunkler werdenden Himmel schauen. Lange lag sie einfach nur da, doch plötzlich zuckte sie zusammen, Replacaun´s Gesicht war kurz vor ihrn Augen erschienen.

Eh?...
Sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen, da war es wieder...Sie richtete sich ruckartig auf. Ihr Atem ging leicht unregelmäßig, sie ballte ihre Händ zu Fäusten, damit sie aufhörten zu zittern...
Was soll das?..
Fauchte sie leise. Langsam beruhigte sie sich wieder, dann legte sie sich wieder zurück und betrachtete stumm die Monde, wie sie im immer dunkler werdenden Himmel immer heller wurden...
Das silberne kalte Licht von ihnen schien ihr ins Gesicht, sie hatte sich nun wieder vollkommen beruhigt, doch verstand sie nicht was das eben war...
Sie spürte wie müdigkeit in ihr aufstieg, sie sträubte sich nicht dagegen, sondern schloss einfach die Augen...Sie wusste, wenn Gefahr drohte würde sie sofort wieder hellwach sein, die Macht würde sie warnen..
Um sie her wurde es Dunkel. Plötzlich war es wieder da, deutlicher als zuvor sah sie Replacaun´s Gesicht wie er sie ansah..Sie schrie überrascht auf, berwegte sich ungeschickt als sie sich aufrichten wollte und rutschte ab. Sie stürzte vom Baum und landete unsanft auf dem Boden...Sie rappelte sich total überrascht und überumpelt auf und strich ihren Mantel glatt, zupfte aus ihren Haaren ein paar Blätter. Sie roch Blut, dann spürte sie auch wie ihr Blut die Wange herbrann, sie hatte nicht bemerkt, dass ein Ast ihr beim Sturz die Wange gestreift hatte, aber das machte nichts.
Sie streckte sich und stützte die Hände in die Seite..

pff...Das gibt nen schönen blauen Fleck..
Sie lachte kurz auf..Aber eigentlich war es ihr egal wenn sie einen blauen Fleck bekam, was sie mehr beunruhigte war, der Grund warum sie gestürzt war..
Doch so sehr sie es wendete und drehte es ergab für sie keinen Sinn...

Was solls..
Sie kletterte wieder hoch und legte sich in ihre Astgabel, doch nun war sie hellwach. Und nun konnte sie dort auch nicht mehr ruhig verharren..Sie setzte sich immer wieder anders hin, doch es half nichts...Nach einiger Zeit stand sie auf und ließ sich den Wind wieder ins Gesicht wehen, als sie im Baum saß wurde sie durch die Blätter geschützt, doch nun wehte er wieder kalt und klar ihr die Haare aus dem Gesicht. So blieb sie lange stehen...

~Elia alleine draußen~
 
Zuletzt bearbeitet:
~Mit Rek und Skuld in der Kantine~

Entschuldigt mich bitte ich muss gehen

Replacaun stand auf und sprang nach draußen, er hatte etwas Komisches gespürt er wollte nachsehen ob mit Elia alles in Ordnung ist. Als er draußen stand merkte er das es ziemlich kalt ist und zog seinen Mantel dichter an seine haut, nach einer weile hatte er mit der Macht Elia aufgespürt und rannte zu diesem punkt er stand unter einem Baumkreis wo er Elia in einem entdeckte, mit der macht Sprang er auf einem Ast und sah das Elia eingeschlafen ist. Er nahm Elia und sprang mit ihr hinunter. Er schaffte es ganz sanft zu landen. Er bekam Herzklopfen als er sie trug doch beeilte er sich da Elia fast unterkühlt war mit einem hops sprang er in die Kantine und ging hindurch er wusste nicht wo Elias Quartier ist und ging mit ihr in sein Quartier er legte sie aufs Bett und deckte sie zu. Jetzt ging er duschen und zog sich was anderes an und setzte sich auf einen Stuhl und schaute Elia beim schlafen zu?.

~Mit Elia im Quatier~
 
~Alleine draußen~

Nach einiger Zeit spürte sie die Müdigkeit wieder kommen, doch blieb sie stehen, sie wollte nicht wieder die Augen schließen, sie spürte wie der kühle Wind an ihr zerrte, sie schlang den Mantel enger, doch nach kurzer Zeit überkam sie die Müdigkeit und sie sank zusammen...Alles wurde um sie her schwarz, wieder fiel sie in einen traumlosen tiefen Schlaf. Sie bekam die Kälte die sie überkam nicht mit, bekam nicht das Kommen Replacaun´s mit...
Doch nach einiger Zeit, sie wusste nicht wie lange sie in dieser Finsternis geirrt war, spürte sie wie Wärme durch ihren Körper flutete. Die Finsternis um sie her wurde freundlicher, doch sie wachte nicht auf..
Ihr Atem ging kaum merklich, ganz ruhig lag sie in dem Bett, ohne das sie wusste das sie in einem Bett lag.. Doch plötztlich zuckte sie zusammen, sie erlangte ihr volles Bewusstsein zurück, doch rührte sie sich nicht, nichts ließ auf ihre Veränderung schließen, doch nun wusste sie, dass sie beobachtet wurde.. Sie sendete eine Sonde der Macht aus und tastete vorsichtig nach dem jenigen.
Sie lächelte als sie Replacaun erkannte, doch sie rührte sich nicht, als sie jetzt auch ihre Umgebung abtastete..Nach einer Weile fragte sie:

Sagt mir, wo bin ich? Wie kam ich her?
Sie drehte den Kopf langsam zu ihm und öffnete die Augen. Sie blickte ihn einfach stumm an..

~Mit Replacaun im Quatier~
 
Zuletzt bearbeitet:
~Mit Elia im Quatier~

Ihr seit in meinem Quartier ich habe euch her gebracht draußen währe es doch ein wenig kalt geworden.
sprach er und grinste dabei verlegen. Ich wusste nicht wo ihr Quartier ist da hab ich Euch in meins gebracht ich hoffe dies stört euch nicht, ihr könnt gerne in euers gehen er hoffte im geheimen das Elia bleiben würde aber das könne er ja nicht entscheiden. Sein Herz Klopfte sehr stark den er hatte Angst das Elia bemerken würde was er empfindet....

~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Hm...Danke.
Sie lächelte ihn an, dann fuhr sie fort..
Ich würde hier bleiben, aber stört es Euch denn nicht, ich meine ich war draußen, bin...
Sie wirkte velegen und glitt mit iherm Finger über die Schramme an ihrer Wange..
Ich bin gestürtzt und bin nicht sauber. Aber ich würde gerne bleiben.
Sie schluckte und blickte zur Decke, es fiel ihr nicht leicht das zu sagen..Was war mit ihr los, nie zuvor hatte sie sich so aufgewühlt gefühlt..nein das stimmt nicht, einmal zuvor war sie aus einem anderen Grund auch aufgewühlt und verstört gewesen...Als sie daran deken musste rissen alte Wunden wieder auf und sie schüttelte die Gedanken schnell wieder ab, auch wenn sie wusste, dass es ihr nichts brachte vor ihern Gefühlen zu fliehen..
Sie drehte den Kopf wieder zu Replacaun und sah ihn mit ihren schwarzen Augen an. Nach einiger Zeit wurde ihr bewusst, dass sie ihn so ansah und lächelte leicht verwirrt, plötzlich kamen Fragen in ihr auf..und sie musste sich zurück halten, sie wollte ihn nicht überrumpeln..

Ich meine es geht mich nichts an, aber..ich, ich werde es auch respektieren wenn ihr mir nicht antworten wollt.. Ich hoffe es verärgert Euch nicht wenn ich frage..
Sie hielt kurz inne, nicht mehr sicher, ob sie es wirklich fragen sollte..
Wie seid Ihr zum Sith geworden?
Ihr Blick ruhte immer noch auf Ihm..

~Mit Replacaun im Quatier~
 
Zuletzt bearbeitet:
~Mit Elia im Quatier~

Hmm.. nein es stört mich ganz und gar nicht aber nun zu eurer Frage ich hab auf Corusant gelebt eine Etage über dem Roten Korridor wenn euch das was sagt?! Dort habe ich viele Trainer aufgesucht um das Lichtschwertkämpfen zu erlernen doch jedes Mal haben die Trainer mein Training unterbrochen?.weil ich zu viel hass in mir trage so hab ich mich daran gemacht die Macht zu lernen und zu beherrschen und mich entschlossen ein Sith zu werden so flog ich hier her das Fliegen lernte ich mir größtenteils selbst, nun bin ich auch ein guter Pilot

Replacaun hielt einen Moment inne und sah Elia in ihre schönen schwarzen Augen sie ist wunderschön dachte er bei sich, ihm überkam wieder das Gefühl er wollte Elia berühren aber sein verstand holte ihn schneller ein als er wollte?er reichte Elia ein wattestück das er zuvor mit jod getränkt hatte und sagte


Hier für eure Wange....

~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Als Replacaun den Roten Korridor erwähnte hob sie den Kopf und lächelte.. Aber sie schwieg und hörte ihm zu Ende zu..Als er endete bedankte sie sich mit einem Kopfnicken.
Als er ihr die Watte entgegenhielt blickte sie erst überascht ihn und dann wieder die Watte an, dann nahm sie sie lächelnd in Empfang..

Danke, aber es wäre nicht nötig gewesen.
Was den Roten Korridor angeht..
Sie musste erneut lächeln. Da sie nun die Watte hatte, war sie nicht gewillt sie zurück zu geben und wie von selbst wischte sie mit ihr das angetrocknete Blut weg, wärend sie wieter sprach
Ja den kenn ich. Ich habe dort eigentlich meine ganze Sithzeit verbracht!
Wo genau habt Ihr gelebt?
Plötztlich wurde ihr bewusst was sie da fragt und sie wirkte leicht verlegen..
Es tut mir Leid. Ich will Euch nicht ausfragen, es ist nur so, dass ich über mich kaum etwas weiss.
Sie wich seinem Blick aus, sie erkannte sich kaum wieder. War sie das wirklich die da redete. Die da so einfach über all das redete. Warum war sie so aufgewühlt..
Ich meine ich weiss nicht wie ich zur Sith wurde, zumindestens kaum was. Naja deshalb frage ich fast jeden Sith wie er oder sie zu dem geworden ist was er oder sie heute sind.
Sie schwieg einen Moment. Sie biss sich auf die Lippe, wohl etwas zu fest, denn sie schmeckte das Blut. Sie wusste nicht warum aber es beruhigte sie und nach einem kurzen Moment blickte sie ihn wieder an..
Ich kam hier her um Antworten zu finden, doch bis jetzt taten sich mir nur noch mehr Fragen auf.
Sie verstummte, drohte erneut in ihrer Gedankenwelt zu versinken, sie schüttelte um dies zu verhindern den Kopf, strich sich eine Strähne ihres Haars aus dem Gesicht und setzte sich nun aufrecht auf, den Rücken an die kühle Wand gelehnt..

~Mit Replacaun im Quatier~
 
~Mit Elia im Quatier~
Es wundert mich nicht das ich euch nicht bemerkt habe was dort so rum läuft? da gibt es so viele Machtsröme da kann man nicht allem nachgehen was einem komisch vor kommt?.
Er lächelte weil er wusste das Elia das selbst weiß, als er sie so annsah merkte er das er sie jetzt ganz ohne etwas im gesicht da saß, sie machte ihn sichtlich nervös um das nicht zu zeigen sprach er


Ich habe größtenteils in den verlassenen schichten über dem Roten Korridor gewohnt wo ich auch immer trainiert habe?nun zu euch ihr sagtet das ihr nicht viel über euch wisst erzählt mir mal was ihr wisst?.

~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Sie schluckte als er sie dazu aufforderte, doch hatte sie sich das selbst eingebrockt, indem sie dies überhaupt erwähnt hatte. Sie sah sich nach Worten suchend im Raum um, nach einer Weile blickte sie Replacaun wieder an und mit leiser Stimme sprach sie..
Ich habe es geträumt, doch kann ich es nicht in Worten erfassen, es ist wie hinter einem dicken Nebel...
Erneut musste sie schlucken, doch dann fing sie sich wieder doch ihre Stimme blieb leise als sie weiter sprach..
Es gibt einen anderen Weg. Ich kann es Euch zeigen.
Wieder hielt sie inne, war sie wirklich bereit ihm Eintritt zu gewähren und ihm ihren Traum zu zeigen. Sie fühlte sich zerrissen, doch war sie entschlossen, jetzt da es begonne war auch zu Ende zu führen..
Ich kann Euch einen wahren Traum zeigen, ich nehme an, dass damit alles begann. Was eine kurze Zeit danach war wiess ich nicht.
Tja das ist halt mein Problem, ich kann mich nur an die jüngsten Ereignisse erinnern.
Sie lächelte grimmig..
Manchmal, wenn ich versuche mich zu erinnern, habe ich das Gefühl das es absichtlich aus meinem Kopf gelöscht wurde..Das es Sachen gibt die für mein Leben entscheident sind, ich sie aber nicht wissen soll.
Sie blickte kurz zu Decke und fuhr fort..
Es liegt an Euch, ich habe es früher schon mal genutzt, es ist nie etwas passiert, aber es ist nicht ungefährlich...Ich will Euch versuchen zu erklären was ich meine.
Sie blickte ihn wieder an..
Wenn ich es Euch zeigen soll, so werdet ihr mit meinen Augen sehen was ich träumte, wenn ich die Verbindung plötzlich unterbrechen sollt, könnte das für Euch und für mich schädlich sein, was genau dann passieren würde weiss ich nicht..
Ihre Gedanken überschlugen sich, sie konnte kaum glauben, dass sie das alles erzählt hatte, ihm angeboten hatte ihren Traum zu zeigen. Aber in ihr hatte sich etwas verändert, sie war bereit es ihm zu zeigen..
Nun lächelte sie ihn einfach nur still fragend an..


~Mit Replacaun im Quatier~
 
~Mit Elia im Quatier~
Schädlich sagt ihr? Nein das ist es mir nicht wert?es geht mir nicht um mich sondern um euch ich will euch nicht in Gefahr bringen?
~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Was Replacaun da eben sagte, brachte sie vollkommen aus dem Gleichgewicht, sie zuckte zusammen und sah ihn sichtlich verwirrt an. Mit so etwas hatte sie nicht gerechntet. Doch sie fing sich sehr schnell wieder und lächelte um ihre Verwirrung zu überspielen..
In gewisser Weise war sie ihm fast dankbar, er hatte ihr damit eine, für sie nicht leichte, Prüfung erspart. Sie hatte Angst davor sich zu Offenbaren, doch seid sie hier war, war sie schon viel offener geworden, dies wäre der letzte Schritt gewesen, doch er brauchte viel Vertrauen...Und sie war sich nicht sicher ob sie überhaupt jemanden vertrauen konnte. Das letzte mal als sie einer Sith vertraut hatte, hatte das nur ins Verderben geführt. Nein daran wollte sie jetzt nicht denken, die Wunden waren noch zu tief, ein Gedanke daran und der Schmerz überrannte sie, auch wenn sie dies niemals zeigen würde.

Ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.
Was? Warum sagte sie sowas? Elia war innerlich Überrascht, dass sie so etwas sagte, war sie nicht dankbar das es ihr erstmal erspart geblieben war?
Ohne das sie es merkte war sie wieder tief in Gedanken versunken...


~Mit Replacaun im Quatier~
 
~Mit Elia im Quatier~
Ok aber nur wenn ihr wollt! Ich möchte euch wirklich nicht gefährden...
er fragte sich wie Elia ihm zeigen würde was sie von sich weiß?.
~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Sie blickte ihn kurz skeptisch an, dann zuckte sie mit den Schultern..
Hm...Was ich möchte ist unwichtig. Es bedarf Vertrauen. Und ich weiss nicht ob Ihr mir vertraut.
Insgeheim fragte sie sich auch ob sie Replacaun vertrauen konnt. Aber noch immer war ihre Entschlossenheit stärker als die Zweifel. Sie fuhr fort..
Nein das ist falsch, Ihr müsst mir nicht vertrauen, das fällt uns allen schwer, aber je mehr Ihr mir vertraut, um so leichter ist es.
Sie schloss kurz die Augen, sammelte sich und atmete tief durch, dann sah sie ihn wieder an, ein zittern lief über ihren Körper doch sie war immer noch Entschlossen, auch wenn die Zweifel und die Angst stiegen.
Mit einem ruck stand sie auf, und ließ jeden Zweifel jede Angst zurück. Sie ging auf ihn zu und blickte ihn kurz entschuldigend an, dann kniete sie sich vor ihn und schloss die Augen. Sie konzentrierte sich auf die Macht, und dann war es wie früher, sie handelte ohne zu denken, ansonsten hätte sie vielleicht gezögert, sie hob ihre Hand und legte sie auf seine Wange..Wie genau es funktonierte wusste sie nicht, aber schon kurz nach dem sie ihm die Hand auf die Wange gelegt hatte, spürte sie die Verbindun..Sie ließ die Augen fest geschlossen, sie wusste, dass Replacaun jetzt sah was sie sah.
Sie konzentrierte sich den Traum wieder aufsteigen zu lassen, wieder lief ein zittern über ihren Körper, diesmal aus Erschöpfung, sie hatte es lange nicht mehr genutzt und es hatte sie immer sehr viel Kraft gekostet.
Plötztlich spürte sie eine veränderung, Replacaun half ihr die Verbindung zu halten, sie wusste nicht ob er es mehrkte, aber es erleichterte ihr das Ganze.
Und dann war er da, der Traum.
Das tiefes Schwarz umgab sie. Doch an einer Stelle schien es heller zu werden und ein kleines Mädchen erschien. Dieses kleine Mädchen war Elia, bevor sie eine Sith war. Das Mädchen wurde von einer hellen Aura umgeben, doch alles um es her war dunkel. Es schien als wäre in dem Dunkeln etwas verborgen, aus dem Dunklen war eine Stimme zu hören, sie war kalt und scharf, sie sprach...
Awesta mel logus! Das kleine Mädchen zuckte zusammen und weinte.....Die Stimme sprach weiter, Ein merkwürdiges Rausen erfüllte Elias Kopf und sie wusste nicht ob Replacaundieses Rauschen auch hörte oder ob er verstand was die Stimme sagte.... Das kleine Mädchen weinte noch mehr und erneut konnte man deutlich verstehen was die Stimme sagte... Awenya mel logus! Das kleine Mädchen schrie auf...Die Dunkelheit schlug auf es ein und drang in es ein, es schrie und brach zusammen....Die helle Aura war veschwunden, zurück blieb nur ein am Boden liegendes Mädchen, dass heftig zuckte.
Hier endete der Traum, und vorsichtig trennte Elia die Verbindung. Sie hoffte, dass sie sie nicht zu schnell unterbrochen hatte, dann öffnete sie langsam die Augen und blickte in seine, wieder lief ein zittern über ihren Körper, sie war erschöpft, sie hatte es nicht mehr so anstrengend in Erinnerung gehabt. Plötztlich wurde ihr bewusst, dass ihre Hand immer noch auf seiner Wange ruhte, und sie zog sie schnell verlegen zurück. Sie richtete sich zu schnell auf, denn ihr wurde kurz schwarz vor Augen. Sie sagte leise und verunsichtert..

Tut mir Leid..
Sie ging zurück zu dem Bett und setzte sich auf die Kante..In ihrem Kopf kreisten wirre Gedanken...

~Mit Replacaun im Quatier~
 
Zurück
Oben