Artek III

Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious, Angus, Mizuno

Mizuno war eher belustigt als verärgert über die etwas "plumpe" anrede, des neuankömmlings(Angus).
Erebious , würde die sache, so wie es schien, nicht so leicht hinnehmen. Eigentlich hatte er ja auch recht. Mizuno hob eine braue und wartete ab.


Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious. Angus, Mizuno
 
[op: Wie? Was? Ich darf mich von Erebious plätten lassen? Jipieh! :D Und keine Angst, in den RPG's anderer Foren neigten meine Chars bißlang immer dazu bei einem Sieg eher in ihrem eigenen Blut zu waten, als den Gegner in Stücken auf dem Boden zu verteilen. :D]

Sith Orden - Trainingshalle - Ameta und Orakel

Ein leises Klicken war zu höhren und plötzlich sirrte eine KLinge an seinem Ohr vorbei, dieses anschlitzendubd sein Blut begann jetzt warm an dieser Stelle in einem kleinen Rinnsaal an dieser Seite hinabzulaufen.

"Es mag seltsam sein. Aber spielt es eine Rolle? Ich bezweifele zumindest, das dieser Kampf wirklcih zum heraussieben eines Besten gedacht ist. Es scheint mir zumindest eher das bedürfnis bei Ereboius zu exististieren, denjenigen zu finden, der eine Erniedrigung nach einem Höhenflug am dringensten bedarf.", erwiederte Orakel auf Ametas Satz, als er ihren Lichtschwertangriff, der dem Wurfmesser folgte ebenfalls mühsam abgewert hatte, wie sie vorher seinen.

Sie umkreisten sich erneut, etwas immer Raubtierhafters in ihren Bewegungen annehmend, da beide durchaus die Eigenschaften des anderen jetzt ansatzweise Einschätzten. Und jetzt suchten sie geziehlt nach den Schwachpunkten in der Verteidigung des anderen. Ameta hatte shcon wieder von irgendwoher eines ihrer Wurfmesser gezogen, zumindest vermutete Orakel das, als sie eine Hand vom Griff des Schwertes nam und hinter dne Rücken hiehlt. Und er startete erneut eine Angriff, dem sie durch geschiktes ausweichen entging, dafür aber mit dem bereitgehaltenem Messer erwiederte, das kurz darauf in seinem freien Arm steckte. Jetzt konnte er sich ein schmerzhaftes aufstöhnen nicht mehr verkneifen.

"Sehr gut, die Ausbilder an der Akademie würden dir wohl ein Spezialtraining zukommen lassen.", erwiderte er, nachdem er sich mit dem Schwertführenden Arm einen kleinen Sicherheitsabstand geschaffen hatte. Nur um erneut in den Angriff überzugehen, das Messer nach möglichkeit ignorierend. Nur es störte selbstverständlich im Kampf, aus diesem Grund mußte er auf Geschwindigkeit setzen, Ameta nach möglichkeit soweit verwirren, das sienur nochdsa Schwert beobachtete. Ein Trick der für kurze Zeit gelang. Zumindest reichte es für ihn aus, um erneut eine ein Bin als Sichel einzusetzen, was Ameta diesmal tatsächlich zu Boden brachte.

Sith Orden - Trainingshalle - Amtea & Orakel

[op: So, ich hoffe mal, das ich nicht zu weit gegangen bin. :)]
 
[Op: Viel Spaß mit Exo :D :D :D ]

Artek III Sith Orden - Trainingsraum - Orakel und Ameta

Ameta fluchte leise. Derselbe Trick, den sie vorher bei Cypher angewendet hatte, hatte nun sie zu Fall gebracht. Die Luft war dank des Aufpralls aus ihren Lungen entwichen und sie hatte Mühe, zu Atem zu kommen. Orakel stand, aus mehrern Wunden blutend über ihr gebeugt und hielt ihr das Lichtschwert an die Kehle.
Prickelnd, dachte sie Ameta. Sie hatte versagt. Mit einem Doppelklick deaktivierte sie das Lichtschwert und signalisierte, dass sie aufgab. Hier hatte sie keine Chance mehr.
Orakel nutzte die Pause und zog sich das Messer aus dem Arm. Mit ausdruckslose Miene beobachtete Ameta ihn dabei. Er schien kaum Schmerzen dabei zu spüren. Insgeheim bewunderte sie ihn dafür.
Etwas schwerfällig kam sie wieder auf die Beine. Die Platzwunde am Kopf machte sich nun wieder bemerkbar. Offensichtlich war sie beim Sturz genau dort raufgekracht und die Wunde hatte sich wieder geöffnet.
Mti einer mehr oder weniger schnellen Bewegung heftete sie das Lichtschwert wieder an den Gürtel und machte sich daran, ihre Wurfmesser wieder einzusammeln.


Artek III Sith Orden - Trainingsraum - Orakel und Ameta
 
Sithorden-Arthek III
Marron fand die Aussage Arica´s sehr mutig.Sie kicherte nicht mehr sondern wurde ernst.
Was hast du hier zu suchen.Ich suche keinen Streit
mit dir.
Bist du auf dieser seite oder auf der anderen.Spionierst du vielleicht nur unsere Kräfte aus?Oder....sag...!Ich hasse Menschen die etwas nicht zugeben und es erst im letzten moment sagen.
Ich keife dich hier nicht an..aber verrate mir deine ziele
und ich lasse dich in Frieden.

Marth lächelte.Das
regte Marron wirklich auf.Sie wusste ,dass Marth nicht unbedingt einer von der "bösen" seite war ,
doch dieses lächeln regte sie auf.Sie ging auf ihn zu und s
chaute ihn giftig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Trainingshalle

Ich verstehe Euer Misstrauen, Lady Arica. Auch ich war am Anfang vorsichtig, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich euch vertrauen kann.

Er blickte auch zu Yerodin und Marron und nickte ihnen zu

Ich gebe Euch mein Wort, dass Ihr mir vertrauen könnt. MissingNo. würde sich nie unter Erebious Kontrolle ergeben, dafür ist er zu stolz. Er würde sich sicher nicht mehr mit mir angeben, wenn ich unter seinem Bann stehen würde. Ihr vertraut Lord Yerodin doch, oder? Nun, wenn ich unter Erebious Bann stehen würde, hätte er sicher irgendeine Veränderung an mir bemerkt.

Was ich hier möchte? Nun, ich möchte nicht, dass der Imperator von irgendwem gestürzt wird und ich möchte Erebious Vorhaben stoppen. Aber dazu brauche ich die Unterstützung von Leuten, die Erebious genau so hassen wie ich. Ich weiß noch nicht genau wie man ihn stoppen könnte, doch ich glaube wir haben noch ein wenig Zeit. Also, was haltet ihr von meiner Idee?

Sith Orden - Trainingshalle,mit MissingNo., Arica, Marron und Yerodin
 
Artek III - Sith Orden - Gänge


Janem ging mit Amadeus weiter durch die ihm vertrauten dunklen Gänge der mächtigen Präsenz von Eribious entgegen. Nach einigen Biegungen fand er den alten dunklen Lord.

Lord Eribious endlich finde ich euch. Ich möchte mit euch kurz etwas besprechen.

Die beiden begaben sich etwas weg von Ihren jeweiligen Begleitern.

Ich denke es wird das beste sein noch einige Sith in höhere Positionen zu erheben. Das sichert uns deren Loyalität. Ich habe auch schon passende Kandidaten ausgesucht.

Der Dark Jedi Yerodin sollte den Oberbefehl über den Teil der FLotte übernehmen der zu uns überläuft. Im Range eines Admirals. Ich werde ihm einen Verbindungsoffizier zuteilen um die Kommunikation zu erleichtern. Das war bisher Arthious schwachstelle.

Kan Darkor sollte den Posten des dunklen Lord der Sith erhalten um die Sith unter Kontrolle zu halten.


Janem spürte eine Veränderung bei dem Sithlord.

Lord Eribious..... ist alles in Ordnung?


Artek III - Sith Orden - Gänge
 
Original geschrieben von ~Ameta~
[Op: Viel Spaß mit Exo :D :D :D ]
[Op: Den werd ich haben. :D *schauder*]

Sith Orden - Trainingshalle - ameta & Orakel

Auch Orakel deaktivierte das Lichtschwert, welches er aus dem Trainingskasten genommen hatte und griff nach dem Messer in seinem Arm.
"Ein sehr guter Kampf.", sagte er noch anerkennend, während er Ameta ihr Messer wiedergab, "Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Kräfte zu einem späteren Zeitpunkt, mit etwas mehr erfahrung erneut messen könnten." Schweigend sah er noch zu, wie sie anschließend die restlichen Messer aufsammelte, zumindest eine kurze Zeit lang, nur um sich umzudrehen und anschließend den Trainingsraum vorerst zu verlassen. Die Wunden, die er davongetragen hatte mußten zumindest notdürftig versorgt werden, weshalb er die Krankenstation aufzusuchen. Einige Nadelstiche und eine Geflickte Lederkluft später verließ er auch shcon wieder den Medidroiden. Ein Bactapflaster verbarg die Brandwunde an seiner Wange.
Nun lag der schwierigere Teil dieser Prüfung vor ihm. Er lief die Gänge des Ordens entlang, auf der Suche nach Erebious.

Sith Orden - Gänge - Orakel
 
Artek III - Sith Orden - Gänge - wer halt gerade da ist *hab den überblick verloren* ^^;;

Nachdem Erebious von Janem "entführt" worden war, wandte sich Mizuno nun ihrerseits dem neuankömling zu.

Sie trat an Angus herran und fragte;


"So, du willst also Sith werden? Nunden, dies ist der richtige Ort dafür. Hast du dir das auch gut überlegt? Die Konsequenzen?"

Ihr lächeln verrieht das sie letztern Komentar nicht in böser absicht gemeint hatte.

"Und mal ganz unter uns; solange du noch nicht Stärker geworden bist, würde ich Leute, denen du Fremd bist, nicht so respektlos anreden. Es könnte ins Auge gehen."

Artek III - Sith Orden - Gänge - im gespräch mit Angus
 
Artek III - Sith Orden - ein Trainingesraum - mit Yerodin, Marron, Marth und Missing No.

Mit leicht nach oben gezogener Augenbraue beobachtete Arica wie Marron Marth gerade zu heraus forderte. Arica hielt Marron am Ärmel ihrer Robe fest, trat zwischen sie und Marth, drehte ihm dabei kurz den Rücken zu, blickte Marron direkt ins Gesicht, schüttelte leicht den Kopf und flüsterte so leise, dass es nur Marron hören konnte.

Wenn du nicht Wert darauf legst, in den nächsten Minuten in einen Kampf mit einem Dark Jedi verwickelt zu sein, dann reize ihn nicht weiter. Es wäre nicht nur ungesund für dich, sondern auch noch dumm. Und, ich denke, du bist doch eigentlich keineswegs dumm. Oder? Glaub mir, ich weiß, dass es schwer, sehr schwehr ist das eigene Temperament zu zügeln. Aber jetzt ist ein Augenblick dies zu tun.

Im nächsten Moment drehte sie sich wieder zu Marth und Missing No.

Ihr habt recht Lord Marth, ich vertraue Yerodin und ich denke, ich werde auch euch vertrauen. Was Missing No. Angeht, wir kennen uns von den Xell-Games und ich glaube euch wenn ihr sagt, er wäre zu stolz um unter Erebious Kontrolle zu geraten.

Kurz hörte Arica auf zu sprechen und überlegte ihre nächsten Worte genau.

Ihr wart sehr ehrlich mit euren Worten Lord Marth und auch ich möchte euch gegenüber völlig ehrlich sein. Ich hasse Erebious mehr als ich sagen kann. Wohl mehr als jeder Andere hier. Er hat den Körper meines Meister besetzt und hält dessen Geist gefangen. Ich werde alles tun um Erebious zu schaden. Doch ihr solltet auch wissen, dass ich nicht zulassen werde, dass meinem Meister irgend etwas geschieht. Weder sein Körper noch sein Geist dürfen Schaden nehmen. Sollte es also euer Ziel sein Erebious einfach nur zu töten um ihn zu stoppen, so werdet ihr in mir eine vielleicht chancenlose aber doch erbitterte Gegnerin finden.
Allerdings, für alle Vorhaben, die darauf hinaus laufen meinen Meister von diesem wahnsinnigen Geist zu befreien, könnt ihr meine vollste Unterstützung erwarten. Und ich denke, auch Yerodin wird sich uns anschließen.
Was die Vorgehensweise angeht, weiß ich mir zur Zeit auch keinen Rat. Wir sollten vor allem darauf achten, dass unsere kleine Verschwörung nicht vorzeitig auf fliegt und wir in der Zwischenzeit möglichst viele Informationen sammeln bevor wir gemeinsam zuschlagen.
Ihr seht, in einem gewisse Rahmen finde ich euren Vorschlag sehr gut. Aber last mich euch auch etwas vorschlagen. Wir sollten uns so schnell wie möglich wieder trennen. Gebt Erebious, bis es so weit ist, nicht den geringsten Anlass an euch zu zweifeln und ich würde euch raten, wenn wir uns in seiner Gegenwart wieder begegnen, mich nicht zu beachten. Er weiß, wie sehr ich ihn verachte und er würde jedem misstrauen, von dem er auch nur vermutete, dass ich näheren Kontakt mit ihm hätte.


Artek III - Sith Orden - ein Trainingesraum - mit Yerodin, Marron, Marth und Missing No.
 
Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious, Mizuno, Angus

Angus war wie angewurzelt stehen gebleiben als der Mann kam und ihn anschrie. Ihm war als wäre sein Herz stehen geblieben. Er versuchte seinen letzten MUt zusammenzunemehn um eine paar Stümmel eines Satzes aus sich heraus zu bekommen.

Ich.....bin neu..........entschuldigung

Mehr brachte Angus vor lauter Angst nicht heraus. Nun mischte sich auch die Dame ein. Aredhel befürchtete bereits einen nächsten blaffer, doch dem war nicht so sie redete ganz normal mit Angus.

Ja ich will mich den Sith anschliessen!

Mehr brachte er nicht heraus, denn er war immer noch wie in Trance durch den Mann ,der immer noch sehr bedrohend vor ihm stand

Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious, Mizuno, Angus
 
[op; @angus; eri redet mit janem ;)]

Artek III - Sith Orden - Gänge - Angus, Mizuno usw.

Mizuno spürte Angus Angst.
Angst... immerhin damit konnte man arbeiten. Sie liess ihre Machtfühler über Angus Geist wandern, ja, er hatte Talent. Sie spürte Zorn in ihm, viel Zorn.


"Dein Wille ist stark, hoffentlich auch stark genug um die komenden Prüfungen zu überstehen."

Sie musterte in kurz und fügte dann hinzu;

"Am besten du siehtst dich einmal im Orden um, ...."

Sie scante den Orden nach anderen Sith presänzen.

"...in den Trainingsräumen sind noch andere, vielleicht kannst du dort deine fähigkeiten verbessern."

Sie hielt es für besser wenn er diesen Ort verlassen würde, so würde er wenigstens nicht mehr Erebious Zorn ausgesetzt sein.

Der weil wartete sie wie das Gespräch (Eri, Janem), auch wenn sie nicht verstand worum es ging, beendet sein würde. Irgendwie lag etwas in der Luft, etwas das sich schwer in Worte fassen liess, etwas das Bedrohlich und zugleich Aufmunternd wirkte.



Artek III - Sith Orden - Gänge
 
[ Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious und Menari ]

Nachdem sie Angus sich stotternd entschuldigt hatte fuhr Erebious auch schon wieder herum. Janem war da. Er ging auf den Imperator zu, und aus den Augenwinkeln konnte er er sehen wie Mizuno sein "Gespräch" mit dem Neuen fortführte.

Janem unterrichtete ihn von seinen aktuellen Beschlüssen. Scheinbar schien er die Meinung von Erebious doch noch für wichtig zu halten. Gut, damit erübrigte sich das Gespräch wohl.

Doch scheinbar schien Janem die innerliche Unruhe seiner rechten Hand zu spüren - oder zu sehen.


"Irgendetwas ist faul...wir müssen dem auf den Grund gehen."

[ Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious und Menari ]
 
Artek III - Sith Orden - ein Trainingesraum

Cypher bepbachtete denn kampf zwischen Orakel und Ameta sorgfähltig , um daraus und aus seinen Eigenen Fehlern zu lehrnen.Als er sah , das Orakel gesigt hatte , konnte er scih nicht wirklich sagen was passiert ist.Es war die Niederlage einer Starken Sith gegen eine Neuankömmling der ihn in Erstaunen verstzt hat.

Dann stand Cypher auf und ging auf den Korridor um sich ein Bischen umzusehen , und vieleicht eine Gleichgesinten zu vinden , mit dem man von anfang an zusammen Trainiren kan.

Nach kurzem Durchstreifen der Gänge sah er Angus der voller Angst und Zitter sich gerade von einer Frau[Darth Mizuno] abwehndete.Cypher wusste nicht ob er ein Neuling war oder nicht , aber dar Angst zu urteilen musste er einer Sein.Er ging auf ihn zu.

Artek III - Sith Orden - ´Gänge- Angus
 
Artek III - Sith Orden - Gänge

Kan lief bereits eine ganze Weile planlos und ohne ein festes Ziel vor Augen durch die Gänge des Sith Ordens. Für ihn gab es in letzter Zeit nicht gerade viel zu tun und einen Schüler, mit der er sich die Zeit hätte vertreiben können, hatte er auch nicht.

Außerdem wusste er nicht einmal mehr, wo er sein altes Quartier finden würde, da er nach der Zeit auf Coruscant lange nicht mehr hier gewesen ist und sich kaum noch im Orden auskannte. Jedenfalls wäre es für ihn genau richtig gewesen sich eine Aufgabe zu suchen und seine Langeweile zu vertreiben. Die Frage war nur, womit.


Artek III - Sith Orden - Gänge
 
Artek III - Sith Orden - Gänge

Mizuno zog sich etwas weiter zurück in die Schatten und lehnte sich an eine Wand. Äusserst interssant, was sich hier im Orden während ihrer abwesenheit verändert hatte.
Sie nahm ihre beiden Lichtschwerter in die Hand, ein Blaues und ein Rotes. Sollte sie den alten Orden unterstützen oder war sie für einen Umsturz? Sie wiegte die beiden Lichtschwerter von einer seite zur anderen. Die alte Ordnung hatte sie zu dem gemacht was sie nun war, doch, ohne Ferit mit Arthious an der Spirtze hatte sie den Orden noch nicht erlebt. Wie war es überhaupt möglich gewesen das Arthious Ferit besiegte?
Sie seufzte, eine Antwort auf diese Frage konnte ihr wohl nur Arthious persönlich geben, doch würde er die Wahrheit sagen?
Und dieserJanem Menari.....sie wusste absolut nicht was sie von ihm halten sollte.
Resignierend heftete sie die beiden Lichtschwerter wieder an ihren Gürtel.


Artek III - Sith Orden - Gänge
 
Sith Orden -Gänge - Orakel

Es war eher zufall, das er die Gruppe in einem Seitengang in der nähe der Trainingshalle entdeckte. Anscheinend gerade in mehrere mehr oder weniger wichtige Gespräche vertieft. Ereboius schimpfte einen Neuling aus, nur um sich danach direkt mit Janem Menari zu untereden. Außerdem war da noch eine weitere, ihm föllig fremde Person, die sich anschließend um den zitternden Zurechtgewiesenen etwas freundlicher kümmerte. Und Ametas "Gegner" kam von irgendwo her und näherte sich der Gruppe.
Insgesamt schien im Moment mehr eine angespante Atmosphäre zu herschen die jeden Augenblick zur explosion führen konnte. Ein Grund mehr, wie ihm schien, sich vorert im hintergrund aufzuhalten und abzuwarten. So wie sich Erebious Gesichtsausdruck wandelte schien ihm irgendetwas in dme Moment zu beschäftigen. >warscheinlich ist es besser, wenn ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt mit meinen Fragen beschäftige.<, dachte er in dem Moment bei sich und lente sich in einer möglichst dunklen Ecke, die ihn weitestgehend mit den Schatten in diesem Gang zu verschmelzen schien, das Geschehen eher als Stummer zuhöhrer beobachtend.
 
Sith Orden - Trainingshallen

Ok ich verstehe. Erebious war also mal Exodus...soso.
Was könnte also Erebious aus dem Körpr von Exodus verdrängen...Ah! Wir könnten ihn zum Imperator Arthious bringen. Er wird sicher wissen wie man ihm helfen kann.

Nun, wir müssten Erebious überrumplen...Arica, wechselt Erebious manchmal zu Exodus? Wenn ja: erfährt Erebious was passiert während er Exodus ist? Das wäre nämlich soweit die einzige Lösung die mir einfällt...
Fällt euch noch irgendwas ein, ausser dass wir stärker als Erebious werden, denn das geht auf die schnelle nicht.

Marth blickte fragend in die Runde

Sith Orden - Trainingshallen
 
[Anflug auf Artek III - Chani und Camie]

Camie stand hinter dem Pilotensitz als Chani die Shadow of Malastare aus dem Hyperraum fallen ließ. Während ihre Apprentice das Schiff auf den neuen Kurs lenkte zog der Mond im Raum vor ihnen Camie's Blick an.

Also Chani vor dir liegt Artek III. Hier liegt der wahre Sith Orden. Es wird Zeit das du diesen mal zu gesicht bekommst. Auf der derzeitigen Nachtseite gehen wir runter.

[Anflug auf Artek III - Chani und Camie]
 
Artek III - Sith Orden - ein Trainingesraum - mit Yerodin, Marron, Marth und Missing No.

Arica zog ihre Augenbraue nach oben und sagte in einem leicht gereizten Ton.

Erebious war nicht Exodus und er wird es niemals sein. Erebious hat nur den Körper meines Meisters gestohlen.

Dann machte Arica eine Pause dachte nach, kniff ihre Augen etwas zusammen während sie Marth an sah und schüttelte dann ganz leicht ihren Kopf als sie wieder anfing zu sprechen.

Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.
Ja! ich werde euch unterstützen, keine Frage. Ich werde euch über alles Informieren, was ich erfahren kann und ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch nie verraten werde.
Doch ich werde nicht zu lassen, dass meinem Meister an Geist oder Körper Schaden zugefügt wird. Aber, wenn ihr ihn Arthious übergeben wollt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht sehr groß. Schließlich hat sich Erebious gegen ihn gewannt und Arthious wird sich rächen wollen egal wessen Körper der Sith besetzt hält.
Nein! Das ist Nichts dem ich zustimmen kann und seid versichert, wenn es zu einem Kampf kommt stehe ich an Erebious Seite um Exodus zu schützen. Mein Meister ist stark, er wird Erebious irgend wann besiegen. Dessen bin ich mir sicher.


Arica war hin und her gerissen von dem Wunsch Erebious zu vernichten und davon ihren Meister zu schützen.

Ich weiß, dass es uns nichts bringt. Aber um eure Frage doch zu beantworten. Es gibt seltene Momente, da erlangt Exodus die Vorherrschaft.
Wenn Erebious mich oder...


Arica stockte, sie konnte nicht erzählen welche starke Bindung Exodus zu dem Jedi hatte also behielt sie diese Information für sich.

...wenn er mich töten will, dann schützt mich mein Meister und übernimmt für sehr kurze Zeit die Kontrolle aber es kostet ihn viel Kraft. Doch genau wie er all die Taten mit ansehen muss, die Erebious begeht, so erfährt Erebious wahrscheinlich alles, was geschieht, wenn er zurückgedrängt ist. Ich weiß das nicht sicher aber ich nehme es an.

Artek III - Sith Orden - ein Trainingesraum - mit Yerodin, Marron, Marth und Missing No.
 
[@Cypher: Ich bin noch keine Sith ;) ]

ArtekIII - Sith Orden - Gänge

Ameta ließ es zu, dass der Schmerz an die Oberfläche kam. Wie Wellen, die an die Küste schlugen, kamen sie unaufhörlich und peinigten sie.
Vielleicht war es doch mal besser, auf der Krankenstation vorbeizuschauen. Sie musste sich ja nicht gleich mit Pflastern zukleben nur ein oberflächlicher Check, ob es etwas ernsteres war, was nicht mit etwas Schlaf und Zeit kuriert werden konnte.
Kurz Zeit später schon, hatte sie die Krankenstation erreicht. Der dort arbeitende Arzt kam sofort auf sie zu und fragte, was ihr denn fehle. Er schnappte sich ein Diagnosegerät und checkte sie durch. Mit einem wissenden Nicken legte er es beiseite und griff nach ein paar Bactapflastern doch Ameta winkte nur ab und meinte mit einem knurren.


Wenn mir nicht mehr fehlt, ist die Behandlung hiermit beendet.

Damit stand sie wieder auf und ging, unter dem verständnislosem Kopfschütteln des Arztes. Wozu Behandlung, wenn sie noch senkrecht stand, meinte sie, während sie sich zurück zum Trainingsraum bewegte. Sie wollte sehen, wie es um
Orakel stand. Nicht das ihr dieser Sith etwas großartiges bedeutet hätte, aber er hatte Ehre. Und damit war er es in Ametas Augen wehrt, dass sie ihn besuchte.
Als sie den Trainingsraum erreichte, sah sie Cypher, der ebenfalls zurückgekehrt war, um dem Folgenden Spektalel beizuwohnen.


ArtekIII - Sith Orden - Trainingsraum - Orakel, Cypher und Ameta
 
Zurück
Oben