Artek III

Sithorden

<i>zekk schnaufte</i>
geduld ist eine tugend, die ich nicht besitze ...
doch ich werde mich doch wohl noch etwas in ihr üben müssen.
<i>zekk musterte arthius noch einmal mit seinem blauen opto, dann wand er sich um und schritt davon.
er wollte sich etwas im großen orden umschauen. nachdem er eine weile durch dunkle gänge maschiert war, kam er zu einer tür, von der laute kampfgeräusche herkamen. vorsichtig lugte er hinein. plötzlich flog ein arm eines droiden an ihm vorbei und zerschelte an der wand. er sah einen mann mit einem doppelseitigen lichtschwert, der gegen 6 droiden kämpfte. die überresten von 4 weiteren lagen am boden zerstreut. zekk stellte sich in eine ecke und schaute weiterhin zu. der kampf interesierte ihn.</i>
ich glaube ich werde versuchen so viele informationen wie möglich zu sammeln bis mein neuer meister eintrifft.
<i>plötzlich drete sich xell, der ebenfalls zugesehen hatte zu zekk um</i>
glaube nicht, dass du auch nur eine sekunde gegen einen dieser droiden überleben würdest. aber mit ein bischen übung kriegen wir das schon hin. doch das lass die sorge deines meisters sein.
<i>nach einer weile drehte sich zekk um und verschwand wieder durch die tür.</i>
 
Sith Orden - Audienzzimmer - Intercom Nachricht

<i>das in die tischplatte eingelassene com summte, und arthi bestätigte den anruf. ein kleines dreidimensionales bild von Sel baute sich auf dem tisch auf, höchstens 50 cm groß. es handelte sich um eine aufzeichnung. Sel sprach wie immer, leise, gelassen und emotionslos. </i>

Ich grüße dich arthi. ich bin soeben auf coruscant eingetroffen, und habe den ersten trainingskampf mit meinem neuen schüler vollendet. doch das ist nicht der grund dieser nachricht. da du fersi vertrittst, werde ich dir diesen auftrag überbringen. da ich ja seid kurzem, unsere flotte kommandiere , brauche ich auch ein flaggschiff. deshalb bitte ich dich, so schnell wie möglich in einer unserer werften mit dem bau eines neuen superzerstörers zu beginnen. ich weiß ich muss es dir nicht sagen , doch du solltest trotzdem nur ausgewählte mechaniker und so viele droiden wie möglich einsetzen um das risiko für sabotage möglichst gering zu halten. am ende die nachricht werde ich dir noch die technischen daten für etwaige verbesserungen usw. mitschicken.

da:

die unwichtigen posten werden durch droiden ersetzt. die mannschaftsunterkünfte werden verkleinert (weil ma weniga ham) die antriebssektion vergrößert, die hangardecks auch. die normalen TIE Jäger und TIE Interceptors werden durch TIE Advanced und TIE Devender ersetzt. ... genau ... das wars ...

- Sel Ende -

MTFBWY
Sel
 
[Trainingshalle]
Maul schaute sich die Droiden an.Sie schienen nicht besonders stark.Dachte Maul zumindest.Maul schaute wie sie ihn umkreisten,kurz senkte er seinen Kopf dann hob er ihn wieder seine Augen glühten,plötzlich kam eine starke rote Machtwelle.Die Kampfdroiden standen ohne das etwas passierte da,Na Gut,ich kann auch anders sagte Maul.Als sich die Droiden umschauten sahen sie Maul der hoch oben auf einer Säule stand.Ohne zu zögern eröffneten sie das Feuer und die Säule krachte in sich zusammen.Mann konnte vor lauter Staub nichts erkennen.Maul stand auf und klopfte sich den Staub ab.Zwei rote Klingen zündeten sich zwischen den Rauchwolken,doch das bemerkten die Droiden zu spät,so waren 2 Droiden hinüber,Maul durchtrennte sie.6 waren noch da,Darth Maul rannte weg verfolgt von einem Kampfdroiden,Maul rannte auf ein Wand zu,rannte sie hoch und landete hinter dem Droiden.Der wurde durchbohrt.Ein anderer Droide rannte auf Maul zu.Maul sprang gegen die Wand stoßte sich ab und kickte dem Droiden den Kopf weg.Die letzten 2 eröffneten das Blasterfeuer das Maul geschickt zurück leitete.Allerdings war das nicht genug.Sie schossen Maul sein Dppks weg.Langsam kamen die KD auf Maul zu,doch blitzschnell befiel Maul sein Dppks zu sich und vernichtete die KD.Die letzten zwei waren etwas größer, mit einem Plasma Strahl schleuderten sie Maul I gegen die Wand der Aufprall war so heftig das Risse entstanden.Maul rannte auf sie zu sprang über sie und durchsäbelte einen.Dem anderen verpasste er einen Kick.Dann wurde der KD sauer und schlug mit voller Wucht gegen Mauls Kopf.Darth Maul fasste sich an die Stirn,eine Platzwunde zierte sieIch wärme mich grademal auf,das war ein Glückstreffer sagte Maul cool zu dem KD.In nächster Sekunde lag der KD in zwei Teile auf dem Boden.Maul schaute hoch zu seinem Meister...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Sith-Orden - Audienzzimmer]

Arthious schickte eine Antwort auf einem verschlüsselten Kanal.

Wie Du willst, Sel. Die Aufrüstung ist schon so gut wie abgeschlossen. Ich werde darum das Führungschiff Deinen Wünschen gemäß umbauen lassen, das geht schneller.
Möge die Dunkle Seite mit Dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maul: Halt! Halt! So geht das nicht du kämpfst nicht gegen St sondern gegen Kampfdroiden. Ich will damit andeuten das du (etwas) übertreibst. Ich will nichts sagen aber solltest du je gegen ein anderen Schüler kämpfen dann wird der das nicht gerade rosig finden wenn du ihn einfach so fertig machst.
 
Sith Orden - Audienzzimmer - Nachricht

die dunkle seite ist mit mir, mein alter freund. ich bin froh, das du alles so schnell erledigen konntest. wie immer halt *g*. nun, ich habe noch eine bitte, sobald das schiff vollends fertig ist, sende mir eine nachricht und ich werde dir meinen aufenthaltsort mitteilen damit du es zu mir schicken kannst.

- Sel Ende -

MTFBWY
Sel
 
Sehr gut! Nun geht unser Training weiter jetzt wo du es schaffst Gegner (Droiden) von unten zu besiegen gehts jetzt mit Gegner von oben weiter.

<i>xell drückte einen anderen schaltern und auf der deck klappten sich zehn mittelgroße infarotlaser aus.</i>

Nun Xell siehst du diese Laser sie sind zuweit oben um sie mit dem Lichtschwert zu zerschlagen aber wenn du die Laserstrahlen
abwehrst und genau zurückleitest kannst du die laser zerstören.
 
[outplay] So, ich finds ziemlich besch... dass mich hadious so hängen lässt. Zuerst lästert er immer über mich bei euch ab, vonwegen Schwachmatte... und dann lässt er mich hängen
ich suche einen neuen Meister oda ich flipp aus!
 
Sithorden - Gang

<i>langsam schritt zekk durch die dunklen gänge des sithordens. er langweilte sich zu tode. nach einer weile beschloss zekk sich einmal das quatir anzusehen, das ihm artius zugewisen hatte. also die tür sich öffnete, erkannte zekk, das das quatir unglaublich groß war. es hatte sogar einen eigernen raum zum meditiren. zekk war angenem überrascht. als er alles angeschaut und gründlichst untersucht hatte legte er sich auf sein bett um nach einer neuen beschäftigung zu suchen ... </i>
vieleicht sollt ich doch einmal einen dieser droiden probiren? ich habe mein lichtschwert unglaublich lange nicht mehr gezündet ...
<i>zekk betrachtete den silbrig glänzenden griff und die beiden hellen spiegel, die an den beiden enden angebracht waren. nach einer weile richtete er sich auf. er hatte vor sich in den trainingsraum zu begeben in dem sich xell und sien schüler aufhielten ... er wollte ihn bitten uch gegen einen seiner droiden kämpfen zu können.
 
[outplay: in diesem fall, muss ich vondi *g* recht geben. ich glaube nicht das es sehr förderlich für einen schüler ist, wenn er nie die möglichkeit hat sich zu beweisen. vorallem, weil er jetzt ja auch schon ~länger~ dabei ist ... ich wäre dafür, das wir möglichst bald eine lösung für dieses problem suchen ... ]

MTFBWY
Sel
 
[outplay] Soso ich höre das ich Kritiesiert werden. Naja, ich muss sagen die Kritik ist gerrechtfertigt. Aber mein lieber Sel. Es gibt leute die auch ein leben neben dem Forum haben. Die Arbitur haben und andere Aufgaben. Außerdem muss ich auch an meinem Schüler Kritik äußern. Er könnte sich auch mal öfters blicken lassen. Denn ich lese sehr wenig von ihm.

So wenn er dann so unzufrieden ist, kann er ja gleich im trainingsraum erscheinen.
 
[Quartier]
Darth Vondur kehrte in sein Quartier zurück. Er fand eine Nachricht seinen Meisters vor, dass sein Training nun nach längerer Pause fortgesetzt werden konnte. Endlich würde die Ausbildung zum Sith weiter gehen. Er holte sein Lichtschwert und rannte zum Trainingsraum wo ihn sein Meister erwartete.
 
[Trainingshalle]
Das Feuer begann,und Darth Maul wurde überrascht von der Kraft des Feuers.Unerbittlich schossen die Infrarotlaser auf Maul ohne Pause.Wenn Maul auch den Laser zurückleitete traf er sie nicht richtig.Jetzt schloss Maul seine Augen,so das er nur noch ahnen konnte wo der Laser einschlagen würde.Nach einiger Zeit öffnete er die Augen wieder,alle Infrarotlaser waren zerstört.Meister,ich würde mich gerne im Kampf gegen einen Droideka üben.
 
[ Trainingsraum ]

Hadious sah seinen Schüler durch die Türe in den Trainingsraum stürzen. Er konnte seine zufriedenheit nicht verbergen. Nach dem abgewährten Angriff und denn ganzen Untersuchungen nach Verrätern war ein Trainingskampf genau das richtige für ihn. So ging er in Verteidigungsstellung und ließ seinen Schüler machen. Die lange Zeit mit Medition müsste schon Wirkung zeigen. Besonders mit den Fähigkeiten der Macht, sollte Vondur Fortschritte gemacht haben.
 
Darth Maul: Ok du bekommst deine Droidekas. Ich werde am Anfang erstmal drei seien denn in Episode 1 hatten Obi Wan und Qui Gon überhaupt keine Chance also wollen wir wenigstens etwas realistisch wirken :D.
 
[Trainingshalle]
Darth Maul wartete kurz als die Droidekas auf ihn zu gerollt kamen.Der erste griff ihn an ohne sein Schutzschild auszufahren so das er nach einiger Zeit zerstört war,die 2 anderen allerdings waren etwas härter.Es dauerte einige Zeit bis das Schild hinüber war.Dann warf Maul einen Thermaldetonator der die zwei endgültig plattmachte,dachte Maul zumindest.Der letzte vom Trio hatte noch etwas Energie und schoss hinterrücks auf Maul.Dieser wehrte den Schuss ab und leitete ihn zum Droideka zurück.
 
So mein Schüler noch lust weiter zumachen?? Wenn Ja dann warte mal hier auf den neuen Sith Zekk so ein Trainingskampf mit ihm wäre ganz nett. Wenn nein dann gehe auf dein Zimmer und ruhe dich aus.
 
Sithorden - Trainingsraum

<i>zekk trat langsam durch die tür des trainingsraumes.</i>
ich habe gehört das ich gegen maul kämpfen soll? nunja, es ist sicher ein sahr gutes training
<i>zekk ging in angriffsposetion. er versuchte sich an alles zu erinnern was er in büchern gelesen hatte, und an alle seine früheren erfahrungen mit der macht zu denken. maul zündete sein lichtschwert. plötzlich stürmte er auf zekk zu. er hatte mühe maul schläge abzuwehren. nach der ersten angriffswelle schwitzte er leicht. nun war er am zug. mit ein paar sätzen war zekk bei maul. er setzte zu einem kräftigen schlag an ... </i>

Sithorden - Trainingsraum
 
Zurück
Oben