Artek III

[outplay] hat sich schon erledigt

[Trainingsraum]
Vonder rannte und machte ein paar schnelle und geziehlte Hiebe mit seinem Lichtschwert. Sein Meister musste nun schon einige Schritte zurückweichen. Dann begann er wieder den Hüftbereich zu attackieren, da diese Schläge sehr geziehlt zu schlagen und relativ schwer abzuwehren waren. Plötzlich hörte er auf, wich eine Schritt zurück und gab seinem Meister ein Zeichen, dass er einen Angriff beginnen sollte.
 
[Trainingshalle]
Maul kämpfte nur mit einem Schwert.Ein harter Abwärtsschlag von Zekk wehrte er ab.Dann stoßte er Zekk mit der Macht nach vorne.Dann rannte er los,sprang hoch und direkt auf Zekk dieser streckte seine Beine aus.Maul landete hart mit seinem Bauch auf zekks Stiefel.Kurz ruhte sich Maul aus dann holte er zum Konter aus bearbeitete Zekk mit sovielen Schlägen wie es ging.Zekk war in einer Sackgasse gelandet.Hinter ihm war eine große Wand.Zekk sprang über Maul,aber Darth Maul I erwischte ihn an der Hand.Zekk fiel auf den Boden und hielt sich an der blutenden HandGenug! schrie er und worf sein Lichtschwert auf Maul.Er konnte Maul an der Schulter erwischen.Nun gut Zekk es wird Zeit dir die wahre Kraft eines Dppks zu zeigen Maul wartete bis Zekk sein Lichtschwert zu sich befahl.Jetzt konnte der Kampf weiter gehen.Zekk setzte seine ganze Kraft ein,aber Maul wehrte jeder seiner Angriffe ab.Erschöpft ging Zekk einige Schritte zurückDu bist schon müde?Ich wärme mich grademal auf! Dann ging Maul voll in den Angriff,Zekk konnte die Schläge kaum abwehren,dann aber besann er sich wieder und der Kampf war wieder ausgeglichen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Trainingsraum ]

Hadious währte den Schlag seines Schüler geschickt ab. Er kannte ja schon alle Geheimnisse dieses Spiels. So war er nun am Zug und griff Vondur an. Dieser konnte gerade noch seinem Meister ausweichen der wie wahnsinnig auf ihn zustürmte. Er versuchte nun seinen Meister einen Hieb auf den Rücken zu versetzen. Leider ein Fehlschlag denn Hadious hatte schon gewusst was kommen würde und hatte ein Antwort parat. Doch sein Schüler versetzte ihm einen kleinen rempler so das er zu Boden taumelte. Er war zwar schnell wieder auf den Füssen, doch mit solch einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.!
 
[outplay: @maul: du ü b e r t r e i b s t ! ... nur so am rande ... du bist noch schüler ... also verhalte dich bitte in deinen postings auch so wie ein schüler oder nicht so wie ferit. das sollte jetzt keine kritik sein, sondern nur ein kleines zeichen, damit das nicht ganz zur gewohnheit wird. du bist kein super-sith.]

MTFBWY
Sel
 
Ja :o das habe ich auch schon bemerkt und ich sags dir noch einmal versuch dein texte so zu schreiben wie sie sich gehören also z.B. so

<i>darth maul schlägt auf zekk ein. er kann ihn bis zu ecke drängen doch dann dreht sich der spieß und zekk schlägt auf ihn ein. noch ist der kampf völlig offen.</i>

Und nicht Darth Maul schleuder Zekk herum wie ein Gummiball. Von mir aus macht das so mit nicht echt Gegner aber echte RS-Spieler sollten man so behandeln das sie am kämpfen auch spaß haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

Sel hat mir gesagt , dass ich mich hier berwerben soll !

Ich wollte mich dann , falls es möglich ist , als captain eines ISD bewerben.


P.S.:Ich hoffe mein Name macht keinem was aus , da ich eigentlich schon tot sein müsste.
 
Sithorden - Trainingsraum

du willst mir die wahre macht eines doppelklingenschwertes zeigen?
<i>zekk zündete seine 2te gebogene klinge. er wahr nun sehr wütend. zekk rante auf mal zu, schlug im sprung auf maul ein, und trat ihm in den rücken. plötzlich wirbelte maul herum und und wollte zekk mit seinem schwert die 2te hand verletzten. zekk sprang schnell zufück, stieß sich mit den füßen an der wand hinter ihm ab, und landete auf einer der säulen. er keuchte. maul setzte zu einem sprung an. er landete auf einer säule genau gegenüber von zekk. er verpasste ihm einen stoß mit der macht, der zekk mehrere meter nach hinten fliegen ließ und auf dem rücken landen ließ. mit einem satz war zekk wieder auf den beinen. maul stand noch immer auf seiner säule und lächelte. plötzlich verlängerte zekk seine klingen und durchtrente die säule auf der darth maul stand. in einer großen staubwolke sank sie in sich zusammen.</i>
das dürfte genügen ...
<i> dachte zekk. doch plötzlich stand maul wieder hinter ihm ... </i>
 
Regt euch bitte nicht auf,ich habs auch gemerkt das ich übertreibe.Deswegen versuche ich es immer etwas abzuändern.

[Trainingshalle]
Maul schlug Zekk in den Rücken,so dass dieser nach vorne stolperte.Als Maul wieder auf Zekk einschlagen wollte,konterte Zekk und trieb Maul in die Enge.Zekks Schläge wurden immer härter und gezielter.Maul war müde,er hatte ja gegen die KD gekämpft,den Infrarotlasern und den Droidekas.Aber aufgeben würde er nicht.Zekk schlug Maul das Dppks weg.Kurz achtete Zekk nicht sodass Maul ihm auch seine Schwerter wegschlug.Der Kampf ging jetzt ohne Schwerter weiter.Es war ein sehr ausgeglichener Kampf mit Fäusten,Füßen und der Macht.Kurz machten sie eine Pause.Beide atmeten schwer.Wie aus dem nichts schleuderte Zekk ein Steinbrocken gegen Maul´s gesicht.Maul flog zu Boden und stand nicht mehr auf.Zumindest nicht für einige Minuten.Schließlich erhob er sich.Auf den Boden fielen viele Bluttropfen.Als Maul sich umdrehte sah Zekk sein mit Blut gezeichnetes Gesicht.Die Augen von Maul waren rot vor Zorn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[outplay: @maul: schon klar, kann jedem mal passieren ... is ja ned schlimm so lang es nicht zur gewohnheit wird ...

@Needa: da arthi und Ferit anscheinend zZ. beide nicht so viel zeit haben, werde ich sie gemäs der rangordnung vertreten.
ich nehme hiermit mit freude deine bewerbung entgegen, mit großer freude sogar *g*. ab sofort bist du Kommandant des ISD Avenger. ob du vom Rang her nun Captain oder Commander oder so sein willst, das kannst du dir aussuchen.
sonstiges zu unserem kleinen RS, kannst du mi regel topic nachlesen.

ich freu mich euch dabei zu haben, *g* *handschüttelt* Captain/Commander (wie du willst , auch general usw.) Needa.

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankunft

[Sith-Mond Orbit]

Ein kleines Schiff trat aus dem Hyperraum. An Bord dieses Schiffes befand sich Gabrehl.
Endlich angekommen.
Mit Freude betrachtete er den Gasriesen in der Nähe des Mondes. Langsam und bedächtig näherte sich der alte trandoshanische Frachter dem Mond. Gabrehls Comlink rauschte.
Hier spricht Captain (hoffentlich :( ) Needa von dem ISD Avenger. Trandoshanischer Frachter mit dem Kennamen Wookiefell, nennen sie uns den Grund ihres Aufenthaltes.

Gabrehl beugte sich langsam zum Comlink und sprach hinein: Dieser Frachter nennt sich nicht mehr Wookiefell sondern Blutstern!

Dann würde ich mir eine neue ID für ihr Schiff besorgen. Sprechen sie in angemessenem Ton oder ich sehe mich gezwungen, sie an Bord zu holen, was ihren Aufenthalt hier wesentlich verkürzen würde.

Gabrehl kochte vor Wut, zügele sich aber und sprach:
Ich möchte hier eine Sith-Lehre beginnen. Können sie eine Comlink-Verbindung zum Sith-Orden herstellen?

Warten sie einen Moment.
Gabrehl lehnte sich wieder in den unbequemen Sitz zurück.
 
[outplay] Ist ja mal wieder mächtig Andrang hier.

@Needa Willkommen auch von mir. Dass ich nicht da war ist im Grunde egal da die Flotte sowieso in Sel's Zuständigkeitsbereich fällt. Und Dein Name stört natürlich nicht, denn Namen sind hier Schall und Rauch. Ich gehe mal davon aus dass Du nicht den echten Needa sondern einen gänzlich neuen Char verkörpern willst.
[/outplay]


[Sith-Orden - Audienzzimmer]
Arthious saß nach wie vor auf dem Platz der eigentlich seinem Meister gebührte und verfolgte auf den Monitoren wie ein Schiff sich näherte. Er schaltete das Komlink ein und schickte eine Nachricht zu den bewachenden SZ.

Lasst das Schiff landen und führt den Piloten zu mir! Ich möchte mir anhören was er von uns will.
 
Sorry , das ich bis jetzt noch nicht alle Namen weis , denn ich habe da nen ganz schönes Stück zu lesen , ich werde jetzt einfach was schreiben , ich hoffe , dass das richtig ist .



[Sith-Mond Orbit]


Captain Needa an den Comm Chief des Sith Tempels.
Hier spricht Captian Needa, hier ist gerade ein trandoshanische Frachter aus dem Hyperraum gekommen , er trägt die Kennung Blutstern. Ich habe keine Informationen über diesen Frachter , ich hoffe Sie könnem mir hier weiterhelfen.

Comm Chief: Da muss ich rückfragen , warten sie einen Augenblick.

Captian , Needa : Beeilen Sie sich gefälligst.


Comm Chief: Das Schiff hat Landeerlaubnis, Captian.


Avenger an Blutstern: Sie haben Landeerlaubnis , ich wiederhole sie haben Landeerlaubnis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Audienzzimmer - Intercom Nachricht

<i>wieder mal pipte Arthious's Com. eine aufgezeichnete nachricht von Sel. Das kleine Hologramm verbeugte sich flühtig vor seinem alten Freund.</i>

Ich grüße dich Arthious , mein Bruder. Möge die dunkle Seite mit dir sein.
ich schicke dir diese nachricht um zu erfahren was sich so m orden abspielt, wärend ich nicht auf alles aufpassen kann <i>Sel lachte trocken</i>. und außerdem wollte ich mich erkundigen wie es mit dem bau meines Flaggschiffes vorangeht. ist die konstruktion und die modivikation schon abgeschlossen.

ich wäre dir sehr dankbar wenn du blad antworten würdest.

oh, nun, es sind drei fähren im anflug. das sieht nach ärger aus. Möge die dunkle Seite dein Begleiter sein !

<i>Blasterfeuer erkland im hintergrund der nachricht, dann verschwand das kleine holo vollends.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Sith-Orden - Audienzzimmer]

Arthious schickte eine Antwort los.
Ich grüße Dich, Bruder im Geiste.
Die Arbeiten an deinem SSZ sind abgeschlossen. Angst ist ein Mittel, das Arbeiter zu ungeahnten Leistungen anspornen kann. Muahahaha! Wenn Du mir die Koordinaten übermittelst werde ich werde ihn sofort losschicken.

Was im Orden passiert ist, nun, abgesehen davon dass hier ziemlich viele Neubewerber eingehen (ein weiterer ist auf dem Weg, glaube ich) ist alles mit den Aufrüstungen der Truppen beschäftigt. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse hier.

Falls ihr dort Probleme haben solltet, so zögert nicht zu rufen. Die neue Truppe ist bereit und alle hier verbliebenen Sith sind voller Blutdurst.

Möge die Dunkle Seite immer mit Dir sein!
 
Ein kleines Raumschiff, das nicht größer als 8 Meter hoch und ca. 5 Meter im Durchmesser maß, landete in der Nähe des Sith Ordens. Eine Gestalt in dunkle Roben gehüllt stieg aus dem Raumschiff und betätigte einen Schalter an der Außenwand. Darauf verschwand das Raumschiff.
Die dunkle Gestalt schritt entschlossen auf das große Gebäude zu und klopfte an die riesige Tür.
 
Gabrehl war überrascht, dass man sich so schnell meldete.
Sie haben Landeerlaubnis, Blutstern.
Ohne ein weiteres Wort startete Gabrehl seine Motoren und steuerte auf den Sith-Mond zu. Er konnte es kaum erwarten, endlich anderen Wesen zu begegnen, die dieselben, ja sogar noch bessere Fähigkeiten besaßen, wie er selbst.

Langsam wuchs der Mond vor ihm heran, bis er seinen ganzen Blickwinkel einnahm. Gabrehl suchte nach einem geeigneten Landeplatz und brachte den Frachter auf den Boden.
 
{SithOrden-Trainingshalle}

<i>xell schaute gespannt dem kampf zwischen seinem schüler und zekk zu da läutete auf einmal sein com.er reusperte sich und fing an zu sprechen.</i>

Ja hallo wer stört.
Ich bins X_2115 (Roboter-Menschkontakter).
Ja was gibts?
Ihr Shuttle ist vor wenigen Minuten gelandet.
Ja okay ich schaus mir später an.
Okay sie wissen ja wo es steht! Haben sie noch ein Befehl für mich??
Nein! Aber kontakiere mich bitte nicht mehr ich will dem Kampf ungestört weitersehen.
Okay mache ich (ende)
 
Sithorden - Trainingsraum

<i>plötzlich sprang maul auf zekk zu und schlug ihm mit der hand ins gesicht. als zekk die augen wieder offnete hatte maul ihn im schwitzkasten und drohte ihm mit seinem lichtschwert die kehle aufzuschlitzen. der schweiß ronn maul von der stirn. ein kleiner tropfen ereichte mauls auge, und er musste blinzeln. diesen augenblich nutzte zekk um sich wieder freizumachen. doch schon hatte maul sich wieder auf den kampf konzetriert. er warf einen teil der säule auf zekk, der sogroß war wie er selbst. unter ihm begraben blieb zekk regungsloß liegen. maul kam näher und lächelte. plötzlich flog der stein weg. im flug nahm er 3 andere säulen mit. zum vorschein kam eine blutrote gestalt, die verzweifelt um luft rang. maul erstarrte vor schreck. man konnte zekk nicht wiedererkennen. fast kein schwarzer fleck seiner robe schimmerte mehr durch das blut hervor. doch er war noch nicht am ende. mit der macht befahl er sein lichschwert zu sich.</i>
ich gebe niee auf!!!
<i>schrie er. ein besonders spitzer stein hob sich aus dem trümmerhaufen. zekk sammelte seine letzte energie. er versuchte mit aller kraft, die spitze auf maul zu richten.</i>
haaalt!!!!!!!!
<i>schrie plötzlich xell</i>
wir wollen hier kein massaker!!!
<i>kurtz darauf fiel der stein zu boden und zekk verlor das bewustsein.</i>
 
Zurück
Oben