Artek III

{SithOrden-noch immer Trainingshalle}

<i>xell sah zekk an das sah nicht gut auß. er gab seinem schüler ein zeichen das er im Trainigsaal zu bleiben sollte. xell wiederum packte sich zekk mit der macht und steuert ihn in richtung krankenstation. kurz davor konnte er nicht und packte zekk mit denn bloßen händen bis sie vor dem baktatank waren. dort steckt er zekk in den baktatank.</i>

Ein halbe bis dreiviertel Stunde wirds dauern. </i>sag xell zu sich selbst.</i>

Nun ging er wieder in Richtung Trainingshalle.
 
[Trainingsraum]

Darth Vondur war überrascht. Er hatte schon im vorraus gewusst, dass sein Meister auf diese Weise zuschlagen würde. Auch über seine Reaktion war er überrascht. Er wusste sofort was zu tun war. Dies konnte nur eins bedeuten: Er hatte Vortschritte im Umgang mit der Macht gemacht. Hat die Meditation doch geholfen, dachte er sich. Doch schon ging es weiter. Er war im Blutrausch und stürmte auf seinen Meister, der sich gerade wieder aufrappelte, zu. Hoffentlich war das nicht unvorsichtig, vielleicht überschätzte er sich. Aber es war zu spät. Er stand vor seinem Meister, der noch kniend am Boden sa� und hämmerte auf dessen Klinge ein. Jedoch konnte er diese Schläge leicht abwehren. Er wollte etwas versuchen: Vondur täuschte einen Schlag an, machte ein Rad an seinem Meister vorbei, ohne mit den Händen den Boden zu berühren und stand hinter ihm. Er holte zum Schlag aus...
 
[Trainingshalle]
Nachdem Xell Zekk weggebracht hat,saß sich Darth Maul I hin und meditierte.Er musste seine Kraft wieder sammeln.Jetzt kam Xell wieder herrein,Maul stand wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabrehls Ankunft

[Sith Orden Hangar]

Gabrehl stieg aus dem Frachter aus und sprang mit einem Satz auf die Erde. Er richtete sich auf und schritt den Hangar entlang zu einem Tor, dass er für den Eingang zu den Gängen des Sith-Ordens hielt. Er trat ein und sah sich um. Wunderschöne und furchteinflößende Statuen stanen im Raum. Schon sah er die Gestalt von Darth Arthious auf sich zukommen...
 
[ Trainingsraum ]

Hadious sah was sein Schüler ihm da vorführten. Vondur hatte wirklich große Fortschritte gemacht. Doch sein Versuch seinen Meister am Boden anzugreifen, war ein fehlschlag. Hadious hatte in Windeseile das Schwert hochgrissen und wehrte nun den Schlag geschickt ab. Er sprang wieder auf die Beine und griff nun seinerseits Vondur an. Er machte mit Hilfe der Macht einen riesigen Satz hinter seinen Schüler. Dieser konnte nur erstaunt zusehen wie sein Meister den Salto über ihn machte. Er vergass beinahe das sein Meister ihn von hinten Angriff. Doch seine Reflexe waren besser und er konnte ohne große in bedrängnis zu kommen den Angriff abwehren. Es war eine sehr schnell Kombination von Hüft und Seitenhieben. Doch er wehrte sie angemessen ab. Dies erfüllte seinen Meister mit Stolz, dass er auch mit seinem hämischen Grinsen ausdrückte!

Mit der Zeit wird aus Dir noch ein guter Sith, mein Schüler. Doch bis dahin hast du noch einen langen Weg. Doch du wirst es schaffen!
 
[Sith-Orden - Gänge]

Arthious kam Gabrehl entgegen. Als er bis auf 3 Meter an ihn herangekommen war bedeutete er ihm mit einer knappen Geste ihm zu folgen, drehte sich dann wortlos um und ging wieder zurück in das Audienzzimmer.
Als Gabrehl eingetreten war hatte Arthious schon wieder auf den Imperators Stuhl Platz genommen und die Tür schloss sich hinter Gabrehl ohne sein Zutun. Nach Minuten des Schweigens ergriff Arthious endlich das Wort.


Was genau willst Du hier? Bist Du gekommen um Dich einer Ausbildung zu unterziehen?
 
Währenddem Arthious dies sagte betrachtete er verächtlich Gabrhls Schwert, das auf dessen Rücken geschnallt war. Er hatte kein sonderliches Verständnis für solche vorsintflutliche Waffen, bei denen die Klingen nicht aus nergie bestanden.

[outplay] Denk' ich mir jedenfalls

So ist es, ich bin in der Tat machtintensiv, doch auch wenn ein Lehrer frei sein sollte, müsste ich mir erst ein Lichtschwert konstruieren, denn wie ihr seht, war ich eher mittellos.
 
[outplay]Ich persönlich weiß ja ein gutes Schwert aus gutem Stahl sehr zu schätzen[/outplay]

[Sith-Orden - Audienzzimmer]
Leider ist zur Zeit kein Meister für Dich frei. Ich hoffe jedoch dass mein Schüler seine Ausbildung in Kürze erfolgreich abschließen wird, dann kann ich mich persönlich um die Deinige kümmern. Dummerweise bist Du zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu uns gekommen, wir befinden uns mitten in einem schweren Kampf. Doch andererseits bietet sich Dir vielleicht gerade dadurch die wertvolle Chance praktische Erfahrung im Kampf zu sammeln.

Dass Du kein Lichtschwert hast ist kein Problem. Wir können Dir selbstverständlich Trainigswaffen leihen. Außerdem wirst Du genug Zeit haben Dir ein eigenes zu konstruieren. Ich werde Dir sogleich Pläne, Material und Werkzeug bringen lassen. Geh nun und lass Dir von den Dienern ein Quartier zuweisen!
 
Sith Orden - Audienzzimmer - Intercom Nachricht - Weitergeleitet zu Arthious's Com

<i>eine weiter com nachricht traf an Arthiouss schreibtisch ein. die nachricht , zumindest der verbale teil wurde an Arthis Com weitergeleitet. wie immer war es Sel.</i>

Ausgezeichnet Arthious. soeben haben wir einen angriff zurückgeschlagen, einige von uns, mich eingeshclossen hat es ein bisschen erwischt. <i>man konnte nur ein bisschen von einem gemurmelten fluch verstehen</i> wir werden noch etwas hier verweilen müssen bevor wir aufbrechen können. ich wäre froh, wenn du mit die Leviathan und noch einen ISD in das System von Coruscant schickst. am besten weit drausen an den rand. ich werde mit den shciffen kontakt aufnehmen. bitte schick mir noch ein antwort.

- Sel Ende -

MTFBWY
Sel
 
[Sith-Orden - Audienzzimmer]
Ganz wie Du wünscht, mein Freund. lautete die Nachricht die Arthious zurücksendete.

Arthiosu nahm Kontakt mit der Flotte auf.
Hier Arthious. Schickt sofort die Leviathan und die.. er zögerte kurt und überlegte welchen SZ er wohl mitschicken sollte und die Avenger nach Coruscant!

Needa sollte seine erste Bewährungsprobe erhalten
 
[Sith Orden - Audienzzimmer]

Gabrehl verfolgte das Gespräch aufmerksam und sagte dann: Ich danke und werde geduldig warten.
Zwei Diener kamen in den Raum und sagten ihm, er möge ihnen folgen. Gabrehl ging mit ihnen in einen langen Gang, gesäumt mit Türen un Büsten großer Sith. Die Diener wiesen ihm ein Zimmer zu und Gabrehl merkte sich den Standort. Danach ging er zurück zum Hangar, um ein paar Sachen zu holen.
 
Nachricht an ISD-Avenger (Cpt. Needa )von Darth Arthious:Captain Needa , ich habe für sie einen ganz speziellen Auftrag. Sie sollen unseren gerade neu fertiggestellten SSD nach Coruscant begleiten.
Mache sie sich bereit. Ich dulde kein Versagen.

Captain Needa. *schluckt* Ja mein Lord ich werde mich sofort auf dem Weg begeben und meine Männer beriet machen.

Needa war überrascht schon so früh mit einem so großen Auftrag konfrontiert zu werden . Aber tief im inneren dachte er sich , ich werde mein bestes tun um nicht zu Versagen wie mein Onkel vor mir.

Die ISD-Avenger umkreiste nun den Mond , um sich mit der SSD- Leviathan zu treffen.

Needa dachte noch , was für ein riesiges Schiff das ist.


 
Sithorden - Krankenstation

<i>überall waren bunte farben, die sich wie wild im kreis drehten und zekk keine ruhe ließen. plötzlich schlug er die augen auf. durch eine rötliche flüssichkeit sah er einige droiden die an einem großen schaltpult standen. als sie merkten das zekk aufgewacht war eilte einer zum schaltpult dierekt unter dem tank und betätigte ein paar knöpfe. langsam wurde das bakta abgelassen. als zekk wieder auf eigernen füßen stand troknete er sich ab, streifte sich einen schwartzen mantel über und begab sich in sein quatier. nach einer heißen dusche ging er in seinen medi-raum. er war mit seiner kontrolle über die macht höchst unzufrieden, denn er hatte nicht erwartet das sein gegner so stark war. nach einer halben stunde kam zekk eine idee. er wollte zu den klippen gehen, um dort ein spezialtraining zu absolvieren.</i>
 
[outplay: ich übernehme mal die rolle für den leitenden offizier auf meinem SSD, okay ?]

Sih Orden - Orbit

<i>Nachricht an den ISD Avenger: <b>"hier spricht der leitende Offizier der Leviathan, Leutenant (verdammt wie schreibt man das dumme wort) Denel Laran. Captain Needa, wir erwarten ihren befehl für den sprung in den hyperraum.</b>das gesicht des jungen offiziers spiegelte vorfreude wieder <b>"Sir, ich möchte ihnen nur mitteilen das es mir eine ehre ist dieser mission unter ihrem kommando entgegenzutreten. Leviathan Ende."</b></i>

MTFBWY
Sel
 
Lorth Needa dachte sich , bevor ich mit der ISD Avenger und der SSD in den Hyperraum springe. Benachrichtige ich lieber noch einmal Darth Arthious.



Captain Needa
My Lord , Meine Leute sind einsatzbereit !
Ich bin bereit der Mission entgegenzutreten.
ICh warte jetzt nur noch auf eine Bestätigung , das ich mit meiner Mission fortfahren kann.
 
Sith Orden - Orbit

<i>die Leviathan schwebte neben der Avenger. an bort wurden die aller letzten vorbereitungen für die beforstehende mission getrofffen. das letzte mal wurden die in den hangars geladenen TIEs überprüft, damit sie bei einem unvorhergesehenem start voll einsatzfähig waren.
auf der brücke stand Denel Laran und blickte mit starrem blick ins all hinaus. wie jeder guter imperialer offizier*g*. vor ihm schwebte die Avenger und hielt die letzte rücksprache mit Arthious, dem sith lord. Bald würde es losgehen. bald würde die Leviathan ihre jungfernfahrt starten.</i>

MTFBWY
Sel
 
{SithOrden-Trainingshalle}

Nun mein Schüler ich denke mir fürs Erste reichts. Mach jetzt was du willst meditiere oder gehe auf dein Zimmer zu viel Training ist nämlich auch nicht gut. Dein Kampf war recht gut du hast dich gebessert. Du wirst schon noch einmal eine Chance gegen mich erhalten aber nicht jetzt.

<i>mit diesem worten verließ xell die trainingshalle. nun dreht er sein com an. nachdem alles geklärt war verließ er den sith orden was er nur äußert selten tut. er ging eine weile dann kam man an eine kreutzung dort dann rechts und tief in den wald hinein. dort gab es ein ziemlich großes helles plätzchen allerdings durch sträucher und büschen versteck. dort stand sein shuttle. außerdem warten dort seine droiden.</i>
 
[Sith-Flotte;Orbit]

Koron sah wie die beiden sternzerstörer in den hyperraum sprangen und begab sich zurück in den hinteren teil der brücke zu seinem kapitänssessel und ließ sich dort nieder. Er hatte nicht nur das kommando über die flotte sondern auch über diesen ISD.Er hieß Karnivore, ganz nach seinem geschmack und sein ehemaliger Kapitän stand neben ihm. Es war ein hochgewachsener man mit einem borenden blick, denn es schien ihm nicht sonderlich zu gefallen das Koron das kommando übernommen hatte. Koron lachte innerlich und war über diesen umstand äußerst zufrieden. Worin er allerdings nicht zufrieden war, war das er noch immer nicht den Einsatzbefehl erhalten hatte, ebensowenig wie er von dem Abzug der beiden SZ erfahren hatte. Anscheinend wurden die befehle immernoch an arthi gerichtet obwohl Koron das Kommando über die flotte hatte.Das machte ihn ausgesprochen wütend.
 
[Sith Orden-Großer Hügel]
Darth Maul verließ den Sithorden und ging nach draußen,auf dem weg wartete jemand vor der Tür.Du willst in unseren Orden aufgenommen werden,hab ich recht?Danach führte Maul ihn zu Darth Arthious.Master,hier ist jemand der gerne in den Sith Orden aufgenommen werden will.Wen es ihnen recht ist gehe ich jetzt.Ich muss meditieren.Dann verließ Maul den Sith Orden und ging nach draußen. Dort war ein großer Hügel.Den kletterte er hinauf bis er ganz oben war.Dort wollte er zuerst meditieren und dann mit dem Dppks trainieren.
 
Zurück
Oben