Artek III

Cpt. Needa , dachte sich: bevor er in er und sein Schiff in dem Hyperraum übergingen :
Es wären mehrere Sprünge nötig seinen um bis nach Corucant zu kommen. Vor allen Dingen wird es lange dauern , besonders mit einem Sternenzerstörer.
Als die ISD und die SSD ihren zweiten Hypersprungsprung beendet haben , wollten sie nun zum Dritten überwechsel ,als dann ein imp. Offizier rief .

Imperialer Offizier: Captain , Wir haben 1 Mon Calamari Kreuzer und 2 Nebulon A Fregatten auf dem Radar , sie sind nicht weit von hier entfernt.

captain Needa: was ? , hier in diesem abgelegen System Schiffe der neuen Republik.

Imperialer Offizier: Die SSD-Leviathan bestätigt die Sichtung.

Captain , Needa :
Keine Sorge ,Wir haben monentan einen Waffenstillstand mit der Neuen Republik.

Imperialer Offizier: Sir die Schiffe nehmen Kurs auf uns.

Captain needa:. Das kommt mir verdächtig vor.


 
Zuletzt bearbeitet:
unbekanntes System - ISD Avenger & SSD Leviathan

<b>Ltd. Laran:</b> bestätige Sir, wir sind bereit. wir warten auf ihr zeichen, falls es zu einem angriff kommt. ich werden eine staffel TIEs anweisen die Leviathan und die avenger zu eskortieren, wenn ihnen das recht ist.
<b>Cpt. Needa:</b> erlaubnis erteilt. tun sie was sie nicht lassen können.

<i>kurz darauf schwärmte eine Staffel TIE Advanced aus und nahm formation rund um die beiden schiffe ein.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
{Außerhalb des Sith Orden-Wald}

<i>endlich war er beim shuttle angekommen. dort stand auch x_2115 wie erwartet. xell begann zu sprechen</i>

So du hast dein Arbeit gut gemacht X_2115 das muß man dir lassen.
Ja,Sir!
Okay gut so!

<i>dann griff xell zu seinem com. hallo meister arthious ich bins xell. ich will ehrlich zu ihnen seinen ich sehne mich nach einem arbenteuer. gibt es nicht irgend etwas was ich tun kann. ich will nicht ewig hier im sith orden sitzen und tatenlos zuschauen wie da daraus weiß gott für sachen passieren.</i>
 
[Großer Hügel]
Darth Maul I meditierte lange und voller Konzentration.Langsam kam er wieder zu kräften.Nach einer Stunde stand er wieder auf und aktivierte sein Dppks.Er musste sicherer im Umgang werden.
 
Die 3 Schiffe hielten Kurs. Jäger starteten von den 3 schiffen. (4
Staffeln Y -Wings und 4 Staffeln X-Wings)


Needa an Commandant des Mon Calamari Kreuzers:
Warum nehmen ihre Schiffe kurs auf unsere SD's . Sie wissen , dass wir einen Waffenstillstand haben.

Aus dem Com kam keine Antwort ?

Needa wiederholte dies , aber das Ergebnis war das selbe.

Needa war sich einen kurzen Moment nicht sicher was er machen sollte. Würde er den ersten Schlag ausführen , wäre das vielleicht eine Gefährdung des waffenstilstandes. Würde er es jedoch nicht tun , würde er dem Feind den ersten Schlag überlassen.
er entschied sich.



Captain Needa an Offizier: Lassen sie die Tie-Advanced Staffel aus dem Hangar und befehlen sie auch den beiden Tie-Interceptor Staffeln sich bereitmachen .

Weisen Sie die Tie Interceptoren an, Kurs auf die Y-Wings zu nehmen , sobald sie Starterlaubnis haben . Die Tie-Advanced sollen noch auf weitere Anweisungen warten.

Offizier alamieren sie auch den Rest der Piloten. Für alle Stufen gilt untester Alarm.
(Leider hatte er nur eine Staffel Tie-Advanced im Hangar , er hätte gerne alle seine Tie-Jäger und Tie-Interceptoren , gegen Tie-Advanced ausgetauscht , aber das Material wurde kanpp.Warum haben auch dei Imperialen früher immer auf Massenangriffe gesetzt ? )
 
[Großer Hügel-Hangar]
Nachdem Maul sein Dppks Training absolviert hatte.Machte er sich auf den Weg zum Hangar.Er wollte sich die verschiedenen Gleiter und Kampfjäger anschauen.Aber besonders gefielen ihm die Sith Inflitator.Maul musste so einen haben,da sein eigenes Raumschiff nicht von besonders guter Qualität war,Maul aber ein ausgezeichneter Pilot.
 
[Sith-Orden Hangar]

Gabrehl beobachtete, wie ein Sith-Schüler sich den Gleitern näherte. Besonders schien er sich für einen Sith-Infiltrator zu interessieren. Gabrehl zerrte eine zerbeulte Tasche aus dem Frachter, die er in sein Quartier bringen wollte. Dann machte er sich auf den Weg zurück.
 
unbekanntes System - ISD Avenger & SSD Leviathan

<i>Das Mon Cal schiff und die beiden fregatten hielten unbeeindruckt von Captain Needas protesten weiter auf die beiden SDs zu. auch deren sternenjäger machten keine anstalten abzudrehen.

Die feindlichen schiffe kamen immer näher, doch weder die Leviathan noch die Avenger begannen zu feuern. als sich Das Mon Cal schiff etwas drehte konnte man erkennen das das Emblem der neuen Rebuplik notdürftig mit weißer farbe verdeckt worden war. darüber prankte ein blutrotes Pentagramm zeichen. anscheinend hatten die schiffe ihre gesinnung geendert.

plötzlich war es so weit. das Mon Cal schiff war in reichweite, und seine geschütztürem drehten sich in die richtung der beiden SDs. rote und grüne blitze zuckten hervor und leckten über die schilde der anderen schiffe. auch die sternenjäger und die fregatten begannen das feuer zu eröffnen.

needa stürzte an das sichtfenster um sich selbst davon zu überzeugen das die anderen schiffe feuerten.</i>

Nehmen sie kontakt zur Leviathan auf ! sie sollen das Feuer erwiedern und Staffeln rausschicken ! Wir werden sie vernichten. bis auf den letzten ! <i>wies Needa den Com Offizier an.

kurz darauf kam die antwort von Laran: </i>verstanden sir. wir haben inzwischen einiges über diesen kreuzer herausgefunden. früher trug er den namen Mon Coronim , doch jetzt sendet die ID des schiffes den Namen Pride of Nal Hutta. mehr haben wir inzwischen auch nicht.wir beginnen jetzt mit dem start unserer jäger sir. Leviathan Ende.

<i>bei diesen worten verliesen die ersten TIEs den Hangar der Leviathan. es handelte sich dabei um eine mischung aus TIE Advanced und TIE Devenders. wie raubvögel stürtzen sich die raumjäger der NR auf die jäger der Sith. blad war der raum erfüllt von unzähligen stakkatos aus turbolaser salven und ionenblitzen.
der kampf hatte begonnen.</i>

[outplay: vielleicht sollten wir diese schlacht, oder diese mission solange sie sich an keinem bestimmten ort befindet in das jedi vs sith topic verlagern, um im Orden keinen zu behindern.]

MTFBWY
Sel
 
[Hangar-Maul´s Zimmer-Hangar]
Nachdem Maul den Sith Inflitator studiert hatte,machte er sich auf in sein Zimmer und wechselte seine Kleider.Danach machte er sich wieder auf in den Hangar,er musste den Inflitator testen.
 
Koron hörte von den neuankömmlingen und trat an das com:
Meister Arthious wie ich hörte sind ein oder mehrere neuankömmlinge eingetroffen, die sich in der dunklen seite unterweisen lassen wollen. Bitte gebt mir einen dieser schüler, ich bin reif einen eigenen schüler zu haben. Koron dachte in seinem inneren das er es leid hatte ein schüler zu sein, er wollte jetzt der meister sein.
 
[Eingangshalle des Sith Ordens]

Darth Mobius folgte dem Diener, der ebenfalls in eine dunkle Robe gehüllt war, durch die Eingangshalle in ein Zimmer mit einem riesigen Schreibtisch. Der Diener trat weg, Mobius setzte sich.

[Audienzzimer von Darth Arthious]
 
[Trainingsraum]

Vondur merkte dass seine Kräfte schwanden. Seine Kondition war noch nicht das, was sie sein sollte. Jedoch konnte er die angriffe seines Meisters abwehren. Nun war wieder er an der Reihe. Er fasste alle Kraft zusammen und holte schnell und präzise zu seinen Schlägen aus. Sein Meister wehrte sie alle ohne Probleme ab.
 
[Sith-Orden Gabrehls Quartier]

Gabrehl stellte die Tasche in das Quartier und machte sich gleich wieder auf den Weg. Es gab noch viel zu tun. Zuerst wollte er sich ein Lichtschwert konstruieren. Aus diesem Grund suchte er eine Bibliothek, oder etwas Ähnliches. Er fand sie und holte sich die Konstruktionspläne für Lichtschwerter. Mit diesen ging er zurück in sein Quartier. Er musste sie noch gründlich studieren.
 
[Hangar]
Darth Maul griff zu seinem Com.Meister?Habt ihr einen Auftrag für mich?Wenn nicht würde ich gerne etwas mit dem Sith Infiltrator üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Trainingsraum]

Hadious merkte das die Angriffe seines Schülers an Kraft und Schnelligkeit vorloren. Er wusste das sich die Kondition Vondurs langsam erschöpfte. So verlangsamte er auch etwas die Geschwindigkeit seiner Schläge, doch nicht die Kraft und Genauigkeit. Es waren immer noch präzise Schläge. Vondur viel es mehr und mehr schwerer diese Schläge abzuwehren. Hadious löst mit einer schnell Kombination von Schlägen Vondurs Deckung auf und konnt ihm einen Schlag auf die Brust geben. Vondur wurde nach Luft ringend zu Boden geworfen. Dort lag er nun, erschöpft. Sein Meister ging zu ihm und gab ihm die Hand und half ihm auf die Beine. Das Training war beendet.

Vondur, du hast gu gekämpft. Doch es reicht nun fürs erste. Entspanne dich, meditiere. Wenn der nächste Kampf ist werde ich dich kontaktieren. Ich will sehen was weiter in der Welt außerhalb des Ordens passiert.
 
[Hangar]
Nachdem Xell geantwortet hatte,stieg Maul gespannt in seinen eigenen Sith Infiltrator.Das war Hightech pur!Hochmodernste Sith-Technologie!Maul schwärmte so sehr das er beinahe vergessen hätte los zu fliegen.Er startete und flog aus dem Hangar raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbekanntes System - ISD Avenger & SSD Leviathan
Needa sorgte dafür das sich die Tie-Bomber Staffel fertig machte um die Mon Calamari Kreuzer zu zerstören.
Zum Glück hatte er wenigsten Heavy Rockets und Space Bombs für die Bomber besorgt. So das sie den Mon Calamari Kreuzer aus sicherer Entfernung beschießen konnten.


Außerdem beorderte er eines der Tie-Jäger Staffeln an um den Bomber deckung zu geben. Zudem befahl er den Tie-Advanced die X-Wing Staffeln anzugreifen. Aber sie sollten die X-Wings zu den Turbolaser der ISD locken , so das die Verluste möglichst gering blieben. Dabei sollten sie auch darauf achten nicht zu nah an die 3 Schiffe der Gegener zu kommen


Needa jedoch schaute aus dem Fenster und sah zu wie sich seine Leute in den Kampf stürzen.
Den Kadonieren gab er den Befehl , in erster Linie auf Raketen zu achten .Sonst sollten sie Jäger angreifen und wenn keine Jäger zu beschießen waren sollen sie ihr Feuer auf den MC konzentrieren.

Nun beorderte er seinen Comm Chief Lt. Laran eine Nachricht zu übermitteln.
Die lautete: Lt. Laran , halten sie ihre Verluste gering , Sel brauch jeden Mann auf Coruscant. Schicken sie jedoch meiner Tie-Advanced Staffel Verstärkung , sie wirde es gegen die X-Wings brauchen.

Nun sah er noch einmal aus dem Sichtfenster , er sah zu wie mehrer Tie-Jäger explodierten. Er fühlte sich unbehaglich , dass waren seine Leute , die ihm vertrauten , er war für sie verantwortlich. Seine Hand ballte sich zu einer Faust und er schwörte Rache für seine gefallenen kamaraden.



Needa wusste zwar das die beiden SD den 3 Schiffen überlegen waren doch Übermut war oft eine Schwäche , die besonders in den letzten Jahren vielen imperialen Führungspersoenen das Leben gekostet hat .


unbekanntes System - ISD Avenger & SSD Leviathan

Raketen , Laser- und Ionenschüsse flogen quer durch den Weltraum .
Mehrere X und Y-Wings explodierten , doch auch mehrere Tie Jäger wurden getroffen.

Auch viele Raketen der Y-Wings trafen die ISD-Avenger




Er sorgte auch dafür das die verbliebende Tie-Jäger Staffel duie Raketen abschießen sollte die auf dei SSD gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben