Artek III

@Nemo: ooc: Bilder benutzt man mit [-img[-/img] ohne das - Zeichen, zwischen diesen zwei befehlen gibts du einfach die URL des Bildes ein das du einfügen möchtest. Diese kannst du herausfinden indem du einen Rechtsklick auf das gewünschte Bild ausführst und dann auf EIgenschaften gehst.
Und das mit den Zitataen, meinst du das hier:
Hallo das ist Zitat, dieses Zitat erzeugt man so: [-quote]text[-/quote] wie immer ohne das - Zeichen

oder meinst du das hier:
 
Cool danke. Ja ich meine das untere.
gohan10b_small
 
OK für das untere(Die sogennante Signatur) mußt du auf Profil(Das ist oben unter dem Werbebanner) klicken, dort klickst du auf 'Profil bearbeiten'. Auf dieser Siete steht u.a. auch "Signatur bearbeiten".
 
Du willst so ein kleines Avatar?Also du kannst dir von hier eins aussuchen oder dein eigenes machen.Und wenn du noch fragen hast meld dich bei Sparki per PN.Wir stören hier nur den Verlauf.
 
Du mußt das Bild erst ins Internet stellen, das ist einfach in diesem Forum!(Hey wie ich sehe bist du Dragonball Fan, ich auch)
Das machst du so:
Unten wenn du antwortest ist oberhalb des Knopfes 'Antworten' 'Datei anhängen' klick da auf 'Durchsuchen...' da kannst du dann auf jede Datei auf deinem PC zugreifen udnd diese online stellen, soweit sie eine der folgenden endungen hat: *.gif *.jpg *.png *.txt *.zip *.bmp *.jpeg
 
Schei.......... ich muss leider aufhören.Wir schreiben uns später.
Zur Geschichte:Das ewige Warten wurde zu lang......... Nemo schlief ein... (tschüss bis später)
 
[Sith Orden-Vor dem Eingangstor]
Rian wartete schon lange mit Nemo vor dem Ordenshaus, nach drei stunden schlief Nemo ein. Rian slebst stezte sich und schrieb einige Notitzen in seinen Minicomputer...

(Sith Orden-Vor der Eingangstür]
 
[Weg zum Quartier]

Die Wunde auf seiner Brust schmerzte fürchterlich. Er schleppte sich gerade noch zu seinem Quartier und fiel erschöpft auf sein Bett nieder...
 
[outplay: LIEBER NEMO ... ich finde es reizend, das du uns alle mit deinem avatar beglücken willst, aber bitte ... mach das im test topic im sonstiges bereich und nicht im sith orden. wenn du drei mal nach einander postest kennst sich hier kein schwein mehr aus ... verstehst du ? also bitte ... ]

MTFBWY
Sel
 
[Audienzzimer von Darth Arthious]

Darth Mobius nickte.
Das stimmt. Ich trainiere schon lange Zeit alleine. Doch ich möchte von einem richtigen Meister der dunklen Seite unterwiesen werden. Es wäre mir eine Ehre, hier trainieren zu dürfen.
Mobius verbeugte sich und wartete auf die Antwort von dem dunklen Sith, der ihm gegenüber saß.
 
[Sith-Orden - Audienzzimmer]

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, Darth Mobius. Du sollst Deine Chance erhalten ein Sith zu werden. Doch leider muss ich auch Dich auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, da im Augenblick kein Meister zur Verfügung steht um Deine Ausbildung zu übernehmen. Doch dieser Missstand sollte bald behoben sein. Mach es Dir inzwischen im Orden gemütlich!

Arthious sprach in sein Com-Gerät
Schickt nun den nächsten rein! Rian Freeman ist an der Reihe Gehör zu finden.
 
[outplay] Selbstverständlich haben wir Bedienstete, die Dich hineingeleiten. [/outplay]

[Sith-Orden - Audienzzimmer]
Die Tür zum Audienzzimmer wurde geöffnet und Rian Freeman trat ein. Arthious mussterte ihn und bemerkte sofort die Armimplantate an ihm. Dieser da war ihm nicht unähnlich. Der Blick von Arthious striff kurz über seine eigenen Arme, die komplett künstlich waren. Vermutlich verfügte Rian genau wie er über enorme Kraft und eine verbesserte Hand-Augen-Koordination.

Was ist Dein Begehr?
 
[Sith Orden-Vor der Eingangstür]
Rian hatte schon einige Zeit gewartet als sich die Tür öffnete und ein bediensteter den Kopf herraus streckte. 'Rian Sidius Freeman.',rief er. Rian trat vor. 'Das bin ich.' Der Bedienstete führte den jungen Menschen durch den Orden zu einer Schwarzen Tür. Diese öffnete er und sagte zu Rian gewant:'Tritt ein' Rian tat das und fand sich im Audienszimmer wieder. Ein Sith, anscheinend der ordensleiter sahs dort an einem Tisch und blickte Rian an.Was ist dein Begehr?,fragte er.
Ich möchte in den Windungen der dunklen Seite der Macht geschult werden, um einst der beste Sith zu werden.
 
[Sith-Orden - Audienzzimmer]

Der beste willst Du werden... soso. Das könnte man leicht falsch deuten... Aber ich weiß Ehrgeiz zu schätzen. Und an diesem darf es nicht mangeln wenn man es zu einem großen Krieger bringen will.
Ich sehe großes Potential in Dir, Potential das nicht länger brach liegen darf. Du wirst in den Orden aufgenommen werden, doch leider wird sich Deine Ausbildung noch etwas verzögern. Wir haben so viele Schüler wie noch nie und zu wenig Meister die unterrichten können.
Wenn es Dir wirklich ernst ist musst Du warten müssen bis ein Meister frei wird. Dann wirst Du lernen wie man die Macht nutzt.
 
Zurück
Oben